3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:28:25

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeFr 31 Dez - 1:42:39

***S*T*E*L*L*U*N*G*S*N*A*H*M*E***
von Bergler » Mi 23. Jun 2010, 19:46
Ich verfasse hier öffentlich meine Stellungsnahme an die Staatsanwaltschaft Berlin (entwurf) hier wird nun eine Woche lang dran gefeilt, bis mir das gefällt, wer mithelfen möchte gerade bei WEB/GMX möge sich einbinden!

Die Endfassung geht an die,
Staatsanwaltschaft Berlin
91 Js 2273/10
10548 Berlin

Sehr geehrter Herr A. P.

hiermit nehme ich Stellung zu den Anschuldigungen des Herrn xxx.

Es ist richtig, sein Konterfei habe ich verwendet, aber es war Notwehr, anders konnte ich mich des Stalkers und Pöblers nicht mehr erwehren! Ich bitte Einblick zu nehmen in die beigefügten Link´s und den Sachen die ich beigefügt habe!

Ich persönlich habe kein Interesse an einer Strafverfolgung meinerseits, ich sehe das als Verschwendung von Steuergeldern an! Anders ist es mit der Erpressung seinerseits, ich weiß ja nicht wann so etwas verjährt, aber das war schon krass! (liegt bei)

Herr P. diese Stalkerei und Pöbelei ging bis hin zu Morddrohungen und TREIBEN zum Suizid, wenn Sie darüber mehr wissen möchten, ich habe auch das vorliegen, in ekelhaftester Weise wurde ich von einem User namens
"it´s not me"
beleidigt, liegt bei! Aber auch da lege ich nicht mal Wert auf eine Strafverfolgung, wo ich Wert drauf lege ist es ein Auge auf Web.de und GMX Meinungen zu werfen, das gesamte Forum bewegt sich am Rande der Legalität!

Mein Vorwurf und Anzeige ist, GMX WEB.de fördern diese rechtlich kritischen Dinge noch enorm, nicht genug damit, ich wurde schon von der Polizei gesucht wegen Suizidgefahr, das kam von WEB/GMX, ich war gerade bei meinem Bäcker wo ich sogar als Rentner aus half für ein paar Stunden 2009!

Hinzu kommt, man weiß das ich zeitweilig depressive Phasen habe, und genau in die Kerbe haben Sie rein gehauen! Zum Verständnis warum ich mich so öffentlich preisgebe, ich möchte mich und intelligente Menschen unterhalten, sie mögen aus meinen Fehlern lernen, da ich "alt" bin, kann ich mir das outen leisten, Jüngere ABER, Finger weg von der Tastatur, es ist im Netz EXTREM gefährlich!

Ich habe öffentlich Herr xxx schon Erpresser und Verbrecher genannt, warum klagt er das nicht an? Das ist doch richtiges Kanonenfutter, das sagt er nicht, weil es stimmt, darum verschweigt er das!

Es ist ein Farce, was für eine SAUMÄßIGE Moderation in dem genanntem Forum gang und gäbe ist! Denen geht es nur um Werbung und Verdienst, die User sind denen Scheiss Egal! (um mal meine fäkalige seite zu outen) Entschuldigung!

Bei mir werden die aufgestellten Forenregel rigoros auf Einhaltung durch mein Team beobachtet, Nicht einen Fall von Stalkerei oder Stänkerei gibt es in unserem Forum, außer Herr xxx, dessen Beiträge ich regelmäßig löschen muss, weil sie nicht in unser sauberes Konzept passen!

Er bestalkte uns Neuerdings persönlich mit dem Nick HAUMICHDRAUF! Ich habe ihn IP mäßig gesperrt für 14 Tage, dann lasse ich ihn wieder rein, hebe die Sperrung auf, es ist genug Platz in unserem Forum, Ignorierfunktion usw. Nur Anstand und Respekt vor gerade Frauen erwarten wir in meinem/unserem Forum, darauf wird peinlichst GENAU geachtet!

Anfangs war es schwierig, da kamen noch mehr Stalker und Pöbler, aber sie haben gemerkt, dass sie keinen Platz zum stänkern und pöbeln haben!


Ich kann so etwas nur verurteilen, bin selber Forenbetreiber und bei mir sind nicht so viele User, aber die Besten der Besten von ehemals WEB/GMX und anderswo her!!

Ich bin gern bereit mehr Auskunft zu geben, falls erforderlich!

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Steinbrecht in Foren meist der Bergler Kulmbergler oder Kultbergler
Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter, und die Zukunft, füge ich hin zu. Ralph Waldo Emerson / Herbert Steinbrecht

Bergler

Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:12
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Nyri   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeMo 3 Jan - 7:20:25

Guten Tag Ossitusse, oder bist Du gar die Nyrianda, oder der Fisch? Wenn Du schon so hirntot bist und nichts weiter mit Dir anzufangen weißt ausser Kopieren, dann nimm doch das nächste Mal den Sternengarten aus dem Kopierten heraus. Da Du dies nicht gemacht hast, weiß ein Jeder, welcher genetische Sondermüllträger diese Kopien verfasst hat. Nun stell Dich weiter an Deine Fickstange und verdien Dir Dein Geld mit Deinem Unterleib.
Was ist eigentlich aus Deiner Geschlechtskrankheit geworden? Eitert es immer noch?


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeMo 3 Jan - 7:36:10

Ossitussi ist euer Waterloo king

Hier ein kleiner Vorgeschmack Stasibonhe Twisted Evil

http://postimage.org/image/2mgbdw1d0/
Danke danke, Ossitissi für die Schätze Twisted Evil Ich hab mir mal einen deiner gesicherten Threads hier als Link zum einklicken da gelassen, es zeigt wie hinterhältig die Bratwurst ,Usern ihre eigene Passwörter ändert oder Eintragungen löscht usw.
Eine unvorstellbare Zensur, diese und viele andere unentschuldbaren Manipulationen an Userkonten oder deren Beiträge.......
All diese Beiträge die du hier in Wolljoschs Fort Knox deponierst und gesichert hast, dienen zur lückenlosen Aufklärung der Hyänenbrut von A1..+4 ......................
Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeMo 3 Jan - 7:47:00

Stonebrecht schrieb:
Guten Tag Ossitusse, oder bist Du gar die Nyrianda, oder der Fisch? Wenn Du schon so hirntot bist und nichts weiter mit Dir anzufangen weißt ausser Kopieren, dann nimm doch das nächste Mal den Sternengarten aus dem Kopierten heraus. Da Du dies nicht gemacht hast, weiß ein Jeder, welcher genetische Sondermüllträger diese Kopien verfasst hat. Nun stell Dich weiter an Deine Fickstange und verdien Dir Dein Geld mit Deinem Unterleib.
Was ist eigentlich aus Deiner Geschlechtskrankheit geworden? Eitert es immer noch?


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Dieser "Steinbrecht" ist höchstwahrscheinlich Filou aka Arroganz mit seinen schon fast ungezählten Fakenicks. Der Schleimscheißer der schönen heilen Welt -und ganz dicke mit dem Aufklärerin-Fake hier. Du kennst mich nicht und unterstellst mir Geschlechtskrankheiten? Könntest du da bitte den Beweis antreten? Kannst du das nicht, erbitte ich die herausgabe der Daten dieses Users, da ich beabsichtige, ihn anzuzeigen!!!!! Deine Aussage ist bereits per Screen gesichert, also versuch nicht, dich herauszuwinden! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeMo 3 Jan - 14:05:26

Stonebrecht schrieb:
Guten Tag Ossitusse, oder bist Du gar die Nyrianda, oder der Fisch? Wenn Du schon so hirntot bist und nichts weiter mit Dir anzufangen weißt ausser Kopieren, dann nimm doch das nächste Mal den Sternengarten aus dem Kopierten heraus. Da Du dies nicht gemacht hast, weiß ein Jeder, welcher genetische Sondermüllträger diese Kopien verfasst hat. Nun stell Dich weiter an Deine Fickstange und verdien Dir Dein Geld mit Deinem Unterleib.
Was ist eigentlich aus Deiner Geschlechtskrankheit geworden? Eitert es immer noch?


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
hallo herby, noch einmal so eine beleidigung und du hast in meinem forum eine lebenslange sperre. anderen usern eine geschlechtskrankheit unterzujubeln verstehe ich nicht als meinungsaeusserung. das ist tiefste beleidigung. ich hoffe du hast das kapiert.
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitimeDi 4 Jan - 2:41:08

Hallo Admin Very Happy,
ach das war Herby ?
Rolling Eyes
Wenn es Herby ist, dann sollte er sich entscheiden, auf welcher Seite er steht study
Ossytussy hat doch mit ihren Beiträgen klar Stellung bezogen. Da halte ich es wie Napoléon Bonaparte, ;"der Feind meines Feindes ist mein Freund " Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!   Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Achtung! Wer bei Wolli nicht liest, verpasst trotzdem nix!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» herby der irre
» Nicht sauber
» Nicht mehr weg
» Dedora die Majestät dieses Forums
» HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: