3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dedora die Majestät dieses Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeSo 7 März - 8:19:58

Ich bin hier die Majetät und richte und vollstrecke als Alleinherrscherin, nach meinem Gutdünken verwalte ich sämtliche Nicks, die auch nur im Ansatz auffällig werden.
Die meisten habe ich schon wieder weggespült und sie durch die Kanalisation zurück in die Kloake geschickt, wo sie ihren festen Wohnsitz haben.
Ihr könnt mir hier nicht beikommen,ihr Stinker ich lasse euch verhungern wie elende Ratten.
Die Herrscherin Dedora
Twisted Evil
Dedora die Majestät dieses Forums :coffe
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeDi 9 März - 10:31:43

HI DEDO,DIE SIND...Dedora die Majestät dieses Forums 006
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeDo 11 März - 9:13:25

wolljosch schrieb:
HI DEDO,DIE SIND...Dedora die Majestät dieses Forums 006
Danke für die Blumen wolljosch.
Aber wenn du nicht sofort diese verlauste Spider-Opik aus diesem Forum nimmst, kannste mich sofort hier tilgen.
Ich kann diese ganze Spider Scheiße nicht abhaben, bin froh dass ich diesen Großkotz hier verbannt habe, jetzt ist der hier überall vertreten.ich muss kotzen...
No
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeFr 12 März - 2:46:30

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
HI DEDO,DIE SIND...Dedora die Majestät dieses Forums 006
Danke für die Blumen wolljosch.
Aber wenn du nicht sofort diese verlauste Spider-Opik aus diesem Forum nimmst, kannste mich sofort hier tilgen.
Ich kann diese ganze Spider Scheiße nicht abhaben, bin froh dass ich diesen Großkotz hier verbannt habe, jetzt ist der hier überall vertreten.ich muss kotzen...
No
hi dedo, jetzt bleib mal ruhig und fall nicht gleich wieder um. uebrigens habe ich den spiderle nur 1 tag gesperrt. wie kommst du darauf ihn zu verbannen? ich habe dir vorlaeufig die rechte entzogen user zu sperren oder zu verbannen. die bekommst du natuerlich wieder, aber erst wenn du dich beruhigt hast. so schlimm hat sich der spiderle ja nicht benommen das man ihn fuer laengere zeit verbannt. in zukunft solltest du dir etwas mehr gedanken machen darueber, und nicht einfach blindwuetig und ohne zu ueberlegen und abzuwegen user zu verbannen. affraid affraid
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeFr 12 März - 4:46:22

Ich hatte meine Gründe Spider zu verbannen. Hätte ja seine Beiträge stehen lassen können.
Gut du bist der Boss, ich verzichte auch Zukünftig, auf die Moderation.
Tschüß
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeFr 9 Apr - 23:32:52

Dedora schrieb:
Ich bin hier die Majetät und richte und vollstrecke als Alleinherrscherin, nach meinem Gutdünken verwalte ich sämtliche Nicks, die auch nur im Ansatz auffällig werden.
Die meisten habe ich schon wieder weggespült und sie durch die Kanalisation zurück in die Kloake geschickt, wo sie ihren festen Wohnsitz haben.
Ihr könnt mir hier nicht beikommen,ihr Stinker ich lasse euch verhungern wie elende Ratten.
Die Herrscherin Dedora
Twisted Evil
Dedora die Majestät dieses Forums :coffe

Es könnte richtig Freude mache, wenn man sich nicht als Herr über Alles ausgeben würde.
Ich kenne jemand der glaubt das wirklich und wird daran zerbrechen.
Ich glaube das selbst eine Dedora in die verkehrte Richtung gelaufen ist. Mein Gott hohlt richtig Luft und kehrt auf dennBoden der Tatsachen zurück.
Es gibt schöne Themen über die geschrieben und gesprochen werden kann.
Überall das ständige Krönen von Häuptern wird zur Plage.

Ich glaube es geht ......etwas hinter sich zu lassen.

Gruß sunny

Pirol
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeSa 10 Apr - 8:45:57

vielleicht sollte dedo ihrem daddy mal erklaeren dass ostern laengst vorbei ist...!!!!!!! oder weist sie das selbst nicht? na dann prost mahlzeit!Dedora die Majestät dieses Forums C040Dedora die Majestät dieses Forums Trinken14
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Alles nicht so einfach   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeSo 11 Apr - 21:13:22

Ja bei Jeden fallen die Feiertage ebend anders aus.

Grüße
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeMo 12 Apr - 1:24:54

Pirol schrieb:
Ja bei Jeden fallen die Feiertage ebend anders aus.

Grüße
ja stimmt, bei JEDEN fallen die feiertage anders aus. Very Happy natuerlich nicht bei mir....ich habe gemerkt als ostern vorbei war...hihihi Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeMo 12 Apr - 13:08:42

herby, als buchautor taugste nichts. aber als geschichtenerfinder biste weltklasse. diese geschichten kannste allerdings nur deinen freunden in der nak verkaufen. die glauben dir das sogar. weil die sind genauso verlogen wie du!!Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol Dedora die Majestät dieses Forums Icon_lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:36:26

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dedora die Majestät dieses Forums Empty
BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Dedora die Majestät dieses Forums I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dedora die Majestät dieses Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablästern über Artikel5 erlaubt
» Dedora und der Rest der Meute sind wirklich ein Witz!
» Dedora lügt und löscht - sie passt perfekt zu KTN mit ihren Lügen
» Dedora ist eine verlogene Heulsuse, die anderen vorwirft, was sie selber macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: