AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dedora die Majestät dieses Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Dedora die Majestät dieses Forums   So 7 März - 8:19:58

Ich bin hier die Majetät und richte und vollstrecke als Alleinherrscherin, nach meinem Gutdünken verwalte ich sämtliche Nicks, die auch nur im Ansatz auffällig werden.
Die meisten habe ich schon wieder weggespült und sie durch die Kanalisation zurück in die Kloake geschickt, wo sie ihren festen Wohnsitz haben.
Ihr könnt mir hier nicht beikommen,ihr Stinker ich lasse euch verhungern wie elende Ratten.
Die Herrscherin Dedora
Twisted Evil

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Di 9 März - 10:31:43

HI DEDO,DIE SIND...
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Do 11 März - 9:13:25

wolljosch schrieb:
HI DEDO,DIE SIND...
Danke für die Blumen wolljosch.
Aber wenn du nicht sofort diese verlauste Spider-Opik aus diesem Forum nimmst, kannste mich sofort hier tilgen.
Ich kann diese ganze Spider Scheiße nicht abhaben, bin froh dass ich diesen Großkotz hier verbannt habe, jetzt ist der hier überall vertreten.ich muss kotzen...
No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Fr 12 März - 2:46:30

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
HI DEDO,DIE SIND...
Danke für die Blumen wolljosch.
Aber wenn du nicht sofort diese verlauste Spider-Opik aus diesem Forum nimmst, kannste mich sofort hier tilgen.
Ich kann diese ganze Spider Scheiße nicht abhaben, bin froh dass ich diesen Großkotz hier verbannt habe, jetzt ist der hier überall vertreten.ich muss kotzen...
No
hi dedo, jetzt bleib mal ruhig und fall nicht gleich wieder um. uebrigens habe ich den spiderle nur 1 tag gesperrt. wie kommst du darauf ihn zu verbannen? ich habe dir vorlaeufig die rechte entzogen user zu sperren oder zu verbannen. die bekommst du natuerlich wieder, aber erst wenn du dich beruhigt hast. so schlimm hat sich der spiderle ja nicht benommen das man ihn fuer laengere zeit verbannt. in zukunft solltest du dir etwas mehr gedanken machen darueber, und nicht einfach blindwuetig und ohne zu ueberlegen und abzuwegen user zu verbannen. affraid affraid
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Fr 12 März - 4:46:22

Ich hatte meine Gründe Spider zu verbannen. Hätte ja seine Beiträge stehen lassen können.
Gut du bist der Boss, ich verzichte auch Zukünftig, auf die Moderation.
Tschüß

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Fr 9 Apr - 23:32:52

Dedora schrieb:
Ich bin hier die Majetät und richte und vollstrecke als Alleinherrscherin, nach meinem Gutdünken verwalte ich sämtliche Nicks, die auch nur im Ansatz auffällig werden.
Die meisten habe ich schon wieder weggespült und sie durch die Kanalisation zurück in die Kloake geschickt, wo sie ihren festen Wohnsitz haben.
Ihr könnt mir hier nicht beikommen,ihr Stinker ich lasse euch verhungern wie elende Ratten.
Die Herrscherin Dedora
Twisted Evil

Es könnte richtig Freude mache, wenn man sich nicht als Herr über Alles ausgeben würde.
Ich kenne jemand der glaubt das wirklich und wird daran zerbrechen.
Ich glaube das selbst eine Dedora in die verkehrte Richtung gelaufen ist. Mein Gott hohlt richtig Luft und kehrt auf dennBoden der Tatsachen zurück.
Es gibt schöne Themen über die geschrieben und gesprochen werden kann.
Überall das ständige Krönen von Häuptern wird zur Plage.

Ich glaube es geht ......etwas hinter sich zu lassen.

Gruß sunny

Pirol
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Sa 10 Apr - 8:45:57

vielleicht sollte dedo ihrem daddy mal erklaeren dass ostern laengst vorbei ist...!!!!!!! oder weist sie das selbst nicht? na dann prost mahlzeit!
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Alles nicht so einfach   So 11 Apr - 21:13:22

Ja bei Jeden fallen die Feiertage ebend anders aus.

Grüße
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Mo 12 Apr - 1:24:54

Pirol schrieb:
Ja bei Jeden fallen die Feiertage ebend anders aus.

Grüße
ja stimmt, bei JEDEN fallen die feiertage anders aus. Very Happy natuerlich nicht bei mir....ich habe gemerkt als ostern vorbei war...hihihi Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Mo 12 Apr - 13:08:42

herby, als buchautor taugste nichts. aber als geschichtenerfinder biste weltklasse. diese geschichten kannste allerdings nur deinen freunden in der nak verkaufen. die glauben dir das sogar. weil die sind genauso verlogen wie du!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   Mi 29 Dez - 14:36:26

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dedora die Majestät dieses Forums   

Nach oben Nach unten
 
Dedora die Majestät dieses Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: