AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ist das ausräuchern der Betipasokloake erforderlich?
Absolut erforderlich!
63%
 63% [ 5 ]
Nicht erforderlich!
13%
 13% [ 1 ]
Man sollte sie erstinken lassen!
24%
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Mi 13 Jan - 9:24:58

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

BERGLERINCHEN (CLANPATIN) Dedora / Ronya

BERGLER1 / Catapillar

BERGLER2 / Wolljosch

BERGLER3 (verdeckter ermittler, bleibt geheim)

Der Berglerclan!


Wer noch dazu gehören möchte, bitte melden!

Wir bekämpfen Kloaken, Stalker, Stänkerer, Pöbler und sonstiges Ungeziefer!

Betilaken und Pasolaken und annere Kakerlaken! (krankheiten) Laughing

Wir räuchern die Betipasokakerlaken aus und legen den Sumpf trocken! HAHAHAHAHAHAHA

Danach wird die Kloake desinfiziert, denn bei ungünstigem Wind weht der Gestank bis hier her röbber! Laughing
Es ist ja nicht so, als wenn wir keine wichtigeren Themen hätten, aber dat iss wie ein Krebsgeschwür, dat mott jründlich (wegen streuung) auskuriert werden, beseitigt werden, ein für alle mal! Laughing


Zuletzt von Catapillar am Mi 13 Jan - 20:40:43 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Mi 13 Jan - 9:38:52

Ich grüße gleich mal alle, die neugierig hier rein sehen!

Hallöle vom Bergler Herby

B2,
aber nich dasse Dein Forum wedder eliminierst! hihihihi clown
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Mi 13 Jan - 23:46:53

EINER FUER ALLE; ALLE FUER EINEN!!
Nach oben Nach unten
Van Hagen

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 3:30:25

Kehrt von eueren Irrweg um ihr Ungläubigen, betet daß ihr Vergebung findet für euer frevelhaftes tun. Ihr wandelt in Finsternis und geht dem Abgrund entgegen. Dieses Forum verpestet die Atmosphäre, euere Gedanken sind von Grund auf böse. Ihr schmiedet Allzeit Unheil, der Pfad der Bösen führt ins Verderben.
KEHRT UM
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 4:25:29

[quote="Van Hagen"]Kehrt von eueren Irrweg um ihr Ungläubigen, betet daß ihr Vergebung findet für euer frevelhaftes tun. Ihr wandelt in Finsternis und geht dem Abgrund entgegen. Dieses Forum verpestet die Atmosphäre, euere Gedanken sind von Grund auf böse. Ihr schmiedet Allzeit Unheil, der Pfad der Bösen führt ins Verderben.
KEHRT UM

Du bist hier im falschen Film Kollege, nicht wir müssen bekehrt werden,sondern die Teufelsbrut von der Brtawurst Laughing Laughing
Achja ich bitte um Abstimmung Twisted Evil Ich bin fürs ausräuchern Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 5:02:41

[quote="Dedora"]
Van Hagen schrieb:
Kehrt von eueren Irrweg um ihr Ungläubigen, betet daß ihr Vergebung findet für euer frevelhaftes tun. Ihr wandelt in Finsternis und geht dem Abgrund entgegen. Dieses Forum verpestet die Atmosphäre, euere Gedanken sind von Grund auf böse. Ihr schmiedet Allzeit Unheil, der Pfad der Bösen führt ins Verderben.
KEHRT UM

Du bist hier im falschen Film Kollege, nicht wir müssen bekehrt werden,sondern die Teufelsbrut von der Bratwurst Laughing Laughing
Ach ja ich bitte um Abstimmung Twisted Evil Ich bin fürs ausräuchern Twisted Evil Laughing

Ausräuchern und abfakkeln! Diese Laken, sind mächtig resistent, da hilft am besten abfackeln oder gut räuchern!

Dieser Finsternis Freak ist etwas aus der Spur schätze ich mal! Ich glaube den missionieren zu wollen ist ein sinnloses Unterfangen, der leidet schon zu stark an Fanatismus! Dat scheint soon Möchtegern Van Helsing zu sein! HAHAHAHA Oder ist einfach NUR ein clown lol!

Außerdem hat seine Platte einen mächtigen Sprung! What a Face

Wo bleibt denn die Pklake? Die ist doch öbberfällich! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 6:02:34

Chefmoderatorin,
ich habe für Dich gepostet, Thema Islam.

http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=19&p=4725#p4725
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Van Hagen

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 6:49:03

Cattapilla du Scharlatan ! Du verführst die Unwissenden in ihr Verderben, gerade du mußt es doch wissen was es heißt im lodernden Feuer der Verdammten zu schmoren. Ist es nicht so ?
Du irrst in den Foren herum und willst deine Rache für die Demütigung, die dir Betis Gefolge zubereitet hatte. Doch ich sage dir, lass ab von deinem Zorn und der HERR wird für dich streiten. Denn wer zum Schwert greift wird auch durchs Schwert umkommen.
Und deiner Tochter Ronja rate ich, lass dein Lästern, denn jedes unnütze Wort wird dir zum Gericht. Zügele also deine Zunge, denn der Tor wird in die Grube fallen.
Glaubt nicht,ich wäre ein Abgott von paso, denn auch sie sind Verfluchte die der Vernichtung entgegen gehen. Sie sind der Ursprung allen Übels, denn paso machte den Anfang, aus einer Meinungsplattform ein Ort der Lästerei und Schamlosigkeit zu konstruieren. Es ist ein Zufluchtsort für Forentrolle, Lästerer, Lügner und Betrüger ,die Tag und Nacht Pläne schmieden ihre Mitmenschen zu attackieren.
Ihr seht also wohin so etwas führt.........................................
Van Hagen
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 7:24:40

Van Hagen schrieb:
Cattapilla du Scharlatan ! Du verführst die Unwissenden in ihr Verderben, gerade du mußt es doch wissen was es heißt im lodernden Feuer der Verdammten zu schmoren. Ist es nicht so ?
Du irrst in den Foren herum und willst deine Rache für die Demütigung, die dir Betis Gefolge zubereitet hatte. Doch ich sage dir, lass ab von deinem Zorn und der HERR wird für dich streiten. Denn wer zum Schwert greift wird auch durchs Schwert umkommen.
Und deiner Tochter Ronja rate ich, lass dein Lästern, denn jedes unnütze Wort wird dir zum Gericht. Zügele also deine Zunge, denn der Tor wird in die Grube fallen.
Glaubt nicht,ich wäre ein Abgott von paso, denn auch sie sind Verfluchte die der Vernichtung entgegen gehen. Sie sind der Ursprung allen Übels, denn paso machte den Anfang, aus einer Meinungsplattform ein Ort der Lästerei und Schamlosigkeit zu konstruieren. Es ist ein Zufluchtsort für Forentrolle, Lästerer, Lügner und Betrüger ,die Tag und Nacht Pläne schmieden ihre Mitmenschen zu attackieren.
Ihr seht also wohin so etwas führt.........................................
Van Hagen
hallo herr hagen, warum missionieren sie dann nicht in pasolines forum?? wenn sie der ursprung allen uebels sind, dann muessten sie eigentlich dort zu erst anfangen, oder?? aber dort habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen. oder was wollen sie hier?? ein musketier werden?? ne das geht nicht, wir sind komplett.
aber , der gunter sucht noch freiwillige die sich plastinieren lassen wollen. fragen sie ihn doch mal ob er sie nimmt. warten muss er ja nicht mehr lange auf sie, und kann sie schon mal auf die liste nehmen. er freut sich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 7:44:22

Laughing Laughing Hallo wolljosch ,dieser Van Hagen ist doch nicht ganz dicht Laughing Laughing du hast schon recht, er soll die Bratwurst vollabern, schließlich ist er der Ursprung allen Übels. Ich glaube die zittern jetzt schon, bei dem Gedanken, dass dieser Van Hagen bei ihnen aufkreuzen würde Laughing Laughing Doch ich muss dem Trottel mal zurecht weisen, denn er soll einen Thread aufsuchen wo er seine Predigten abhalten kann. Das hatte ich damals auch diesen Mephisto getextet, was auch dann bist zur Verbennung funktioniert hatte. Cool Vielleicht ist es auch Mephisto oder was meinst du ?
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 8:23:35

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Hallo wolljosch ,dieser Van Hagen ist doch nicht ganz dicht Laughing Laughing du hast schon recht, er soll die Bratwurst vollabern, schließlich ist er der Ursprung allen Übels. Ich glaube die zittern jetzt schon, bei dem Gedanken, dass dieser Van Hagen bei ihnen aufkreuzen würde Laughing Laughing Doch ich muss dem Trottel mal zurecht weisen, denn er soll einen Thread aufsuchen wo er seine Predigten abhalten kann. Das hatte ich damals auch diesen Mephisto getextet, was auch dann bist zur Verbennung funktioniert hatte. Cool Vielleicht ist es auch Mephisto oder was meinst du ?
keine ahnung wer das ist. aber eines weiss ich sicher. es ist ein "er" oder eine "sie" von drueben. so viele kommen ja nicht in frage. ich koennte mir schon denken wer das ist, aber egal. lass sie, wenn sie lange weile haben. ein gewisser spassfaktor ist ja vorhanden...hihihi. und da kann man nichts gegen sagen. wuerde man die aber drueben verarschen, waere das geschrei und das geheule gross...hihihihi
affraid
Nach oben Nach unten
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Do 14 Jan - 11:40:38

Liebe Musketiere,

B2, das sehe ich genau so, solange er oder Sie höflich argumentiert bin ich, und denke auch Ihr gesprächsbeit! Laughing


Zitat Van Helsing
"Cattapilla du Scharlatan ! Du verführst die Unwissenden in ihr Verderben, gerade du mußt es doch wissen was es heißt im lodernden Feuer der Verdammten zu schmoren. Ist es nicht so ?
Du irrst in den Foren herum und willst deine Rache für die Demütigung, die dir Betis Gefolge zubereitet hatte. Doch ich sage dir, lass ab von deinem Zorn und der HERR wird für dich streiten. Denn wer zum Schwert greift wird auch durchs Schwert umkommen.
Und deiner Tochter Ronja rate ich, lass dein Lästern, denn jedes unnütze Wort wird dir zum Gericht. Zügele also deine Zunge, denn der Tor wird in die Grube fallen.
Glaubt nicht,ich wäre ein Abgott von paso, denn auch sie sind Verfluchte die der Vernichtung entgegen gehen. Sie sind der Ursprung allen Übels, denn paso machte den Anfang, aus einer Meinungsplattform ein Ort der Lästerei und Schamlosigkeit zu konstruieren. Es ist ein Zufluchtsort für Forentrolle, Lästerer, Lügner und Betrüger ,die Tag und Nacht Pläne schmieden ihre Mitmenschen zu attackieren.
Ihr seht also wohin so etwas führt.........................................
Van Hagen"


Na ja, war nicht ganz so nett, aber das übersehe ich mal geflissentlich! hihihi Ich irre in gar keinen Foren umher, hier bin ich Mitglied, und dann in meinem eigenem darf ich ja wohl! hahahaha Mit Paso, Herr van Helsing, sorry Van Hagen, das sehen Sie richtig! Aber der Schaden der mir, meinem Ruf zugefügt wurde, erfort Maßnahmen, keine Rache aber so ein Kroppzeug braucht was vor die Rübe würde Balboas Trainer sagen!



MfG Steinbrecht

ps. Töchterchen, mal nicht undankbar sein, er bringt gute vorlagen, leben inne bude! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Mal DEUTLICH zu Herrn Van Hagen!   Do 14 Jan - 14:36:49

Sir, Sie sollten sich raushalten bei Sachen von denen Sie null Ahnung haben! Ich möchte nicht unhöflich wirken Sir, aber Sie sind ein "ARSCH", denn man sollte sich ein gesamt Bild machen, bevor man hier so beleidigend RUM PUPT wie Sie! Sie "Arsch"!!! lol! Verzeihung Sir Van Hagen oder roter Kampfflieger!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Den Beitrag ließ man mich nicht mehr setzen bei WEB.de   Fr 15 Jan - 4:39:09

schuffi1, was ist denn deine motivation das zu tun, häh

du bist doch einer der schlimmsten stalker und pöbler vor dem herrn! deine motivation ist purer neid und arschriechen bei pirol!


Zuletzt von Catapillar am Fr 15 Jan - 22:27:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Fr 15 Jan - 22:18:44

Catapillar schrieb:
schuffi1, was ist denn deine motivation das zu tun, häh

du bist doch einer der schlimmsten stalker und pöbler vor dem herrn! deine motivation ist purer neid und arschriechen bei pirol!


Herr Van Hagen, sind Ihnen die Pupse ausgegangen? Oder sind Sie abgestürzt mit Ihrem rotem Flieger?
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 70
Ort : An der Saale

BeitragThema: Wo sind die Kämpfer alle?   Sa 16 Jan - 3:37:47

Der Winterschlaf fällt dieses Jahr aus, wir haben Arbeit,
wir müssen die Laken alle eliminieren! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   So 17 Jan - 4:56:07

Catapillar schrieb:
Catapillar schrieb:
schuffi1, was ist denn deine motivation das zu tun, häh

du bist doch einer der schlimmsten stalker und pöbler vor dem herrn! deine motivation ist purer neid und arschriechen bei pirol!


Herr Van Hagen, sind Ihnen die Pupse ausgegangen? Oder sind Sie abgestürzt mit Ihrem rotem Flieger?

Warum pupst der nich mehr, sind sie ihm ausgegangen? lol!

Den CATA hab ich erstmal winterfest gemacht, der frisst zuviel Sprit, unökölogisch! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Meine Lieben, ich bin nun auch live vertreten!   So 17 Jan - 5:17:15

Hallöle inne Runde!

Ich winke und grüße mal meinen vielen Zaungästen zu, habt einen schönen unterhaltsamen Abend! lol!

(welche art spinner und penner mit dabei sind, ist mir natürlich auch voll bewusst, seien aber auch gegrüßt) lol!

Euer Herby, der bestimmt auch noch auße Kiste raus postet! HAHAHAHA

Ich mutiere zum Alptraum jeder Lake, wo immer sie auch rumkräucht und fläucht! Laughing Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   So 17 Jan - 7:52:28

Hallo Herby so kennen wir dich, du lässt auch nichts aus . Was für uns ein Genuss ist, könnte den Zaungästen zum Alptraum werden Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   So 17 Jan - 7:58:35

Dedora schrieb:
Hallo Herby so kennen wir dich, du lässt auch nichts aus . Was für uns ein Genuss ist, könnte den Zaungästen zum Alptraum werden Laughing Laughing Laughing

Jo, Ronya Töchterchen, soon I Tüpfelchen, habe ich immer noch im Ärmel, ich weiß doch was die aufregt! HAHAHAHA
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Ich bin am sinnieren, ob ich mein Forum nicht schließe!   So 17 Jan - 8:55:08

Posten kann ich immer, in Foren bin ich immer vertreten, auch zur Zeit noch anderswo, es gibt Themen, spezifische Foren, wo ich mich auch noch mehr und gern austoben würde und könnte! Mein Forum nutze ich intern weiter und auch Ihr hättet da Zugriff drauf, Ronya eh schon! Dich B2 lasse ich auch noch frei schalten, da können wir auch mal unter uns plaudern, frei Schnauze! Laughing

Ich schreibe mein Buch verdeckt weiter, damit nehme ich den Spastis den kompletten Wind aus den Segeln! Das wird die nächsten Tage passieren und ich muß da nicht immer aufräumen, mir ist doch wurscht ob ich ein Forum habe oder nicht, seinen Zweck hat es erfüllt und am Ziel, oder kurz davor, bin ich eh!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Info zu meinem neuem geschlossenem Forum!   Mo 18 Jan - 0:24:12

Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   So 31 Jan - 0:14:03

Herzlich willkommen joijoijoi Very Happy
Doch ich muss dich wohl darauf hinweisen, dass gesperrte sich nicht mit einem anderen Nick anmelden dürfen. Nicht wahr muskito ? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   So 7 Feb - 7:42:26

ich bin schwul und das ist auch gut so, frag den spinnenmann, der kanns bestätigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   Mo 8 Feb - 0:29:30

""hallo dedo, bitte in zukunft deine putzkolonne besser kontrollieren. die putzen nicht sauber. habe gerade einen rundgang gemacht weil ich wissen wollte woher der gestank kam. und siehe da, sister hat mir in die ecken gekackt! boooooooach....was ist mir schlecht...ich musste fast kotzen. jetzt konnte ich die ganze scheisse selbst wegputzen. bitte dedo, in zukunft besser kontrollieren. die verursacherin habe ich jetzt mit samt dem dielenbrett an die frische luft gesetzt. also das geht ja wirklich nicht das man hier alles vollkackt....ekelhaft so etwas.""

Bitte nehmen sie mich als Putzfrau, bin Dreck gewohnt und Fäkalien sind meine Leidenschaft. Wieso sollte so eine hübsche und attraktive Frau wie Dedora diesen Job machen.
Ich bin eine Ossi-Schlampe und ein Job als Putzfrau beim großen wolljosch, wäre eine Ehre für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!   

Nach oben Nach unten
 
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pax vobiscum. Herzlich Willkommen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: willkommen-
Gehe zu: