AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!! |
|
| | HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! | |
| |
| Ist das ausräuchern der Betipasokloake erforderlich? | | Absolut erforderlich! | | 62% | [ 5 ] | | Nicht erforderlich! | | 12% | [ 1 ] | | Man sollte sie erstinken lassen! | | 25% | [ 2 ] |
| | Stimmen insgesamt : 8 | | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Catapillar

Anzahl der Beiträge: 46 Anmeldedatum: 07.01.10 Alter: 64 Ort: An der Saale
 | Thema: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Mi 13 Jan - 21:24:58 | |
| EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!
BERGLERINCHEN (CLANPATIN) Dedora / Ronya
BERGLER1 / Catapillar
BERGLER2 / Wolljosch
BERGLER3 (verdeckter ermittler, bleibt geheim)
Der Berglerclan! Wer noch dazu gehören möchte, bitte melden!
Wir bekämpfen Kloaken, Stalker, Stänkerer, Pöbler und sonstiges Ungeziefer! Betilaken und Pasolaken und annere Kakerlaken! (krankheiten)
Wir räuchern die Betipasokakerlaken aus und legen den Sumpf trocken! HAHAHAHAHAHAHA Danach wird die Kloake desinfiziert, denn bei ungünstigem Wind weht der Gestank bis hier her röbber! Es ist ja nicht so, als wenn wir keine wichtigeren Themen hätten, aber dat iss wie ein Krebsgeschwür, dat mott jründlich (wegen streuung) auskuriert werden, beseitigt werden, ein für alle mal!
Zuletzt von Catapillar am Do 14 Jan - 8:40:43 bearbeitet, insgesamt 26 mal bearbeitet |
|  | | Catapillar

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Mi 13 Jan - 21:38:52 | |
| Ich grüße gleich mal alle, die neugierig hier rein sehen!
Hallöle vom Bergler Herby
B2, aber nich dasse Dein Forum wedder eliminierst! hihihihi |
|  | | wolljosch

Anzahl der Beiträge: 314 Anmeldedatum: 05.01.10
 | Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 11:46:53 | |
| EINER FUER ALLE; ALLE FUER EINEN!! |
|  | | Van Hagen

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 13.01.10
 | Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 15:30:25 | |
| Kehrt von eueren Irrweg um ihr Ungläubigen, betet daß ihr Vergebung findet für euer frevelhaftes tun. Ihr wandelt in Finsternis und geht dem Abgrund entgegen. Dieses Forum verpestet die Atmosphäre, euere Gedanken sind von Grund auf böse. Ihr schmiedet Allzeit Unheil, der Pfad der Bösen führt ins Verderben. KEHRT UM |
|  | | Dedora

Anzahl der Beiträge: 695 Anmeldedatum: 06.01.10
 | Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 16:25:29 | |
| |
|  | | Catapillar

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 17:02:41 | |
| |
|  | | Catapillar

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 18:02:34 | |
| Chefmoderatorin, ich habe für Dich gepostet, Thema Islam.
http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=19&p=4725#p4725 |
|  | | Van Hagen

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 13.01.10
 | Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 18:49:03 | |
| Cattapilla du Scharlatan ! Du verführst die Unwissenden in ihr Verderben, gerade du mußt es doch wissen was es heißt im lodernden Feuer der Verdammten zu schmoren. Ist es nicht so ? Du irrst in den Foren herum und willst deine Rache für die Demütigung, die dir Betis Gefolge zubereitet hatte. Doch ich sage dir, lass ab von deinem Zorn und der HERR wird für dich streiten. Denn wer zum Schwert greift wird auch durchs Schwert umkommen. Und deiner Tochter Ronja rate ich, lass dein Lästern, denn jedes unnütze Wort wird dir zum Gericht. Zügele also deine Zunge, denn der Tor wird in die Grube fallen. Glaubt nicht,ich wäre ein Abgott von paso, denn auch sie sind Verfluchte die der Vernichtung entgegen gehen. Sie sind der Ursprung allen Übels, denn paso machte den Anfang, aus einer Meinungsplattform ein Ort der Lästerei und Schamlosigkeit zu konstruieren. Es ist ein Zufluchtsort für Forentrolle, Lästerer, Lügner und Betrüger ,die Tag und Nacht Pläne schmieden ihre Mitmenschen zu attackieren. Ihr seht also wohin so etwas führt......................................... Van Hagen |
|  | | wolljosch

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 19:24:40 | |
| | Van Hagen schrieb: | Cattapilla du Scharlatan ! Du verführst die Unwissenden in ihr Verderben, gerade du mußt es doch wissen was es heißt im lodernden Feuer der Verdammten zu schmoren. Ist es nicht so ? Du irrst in den Foren herum und willst deine Rache für die Demütigung, die dir Betis Gefolge zubereitet hatte. Doch ich sage dir, lass ab von deinem Zorn und der HERR wird für dich streiten. Denn wer zum Schwert greift wird auch durchs Schwert umkommen. Und deiner Tochter Ronja rate ich, lass dein Lästern, denn jedes unnütze Wort wird dir zum Gericht. Zügele also deine Zunge, denn der Tor wird in die Grube fallen. Glaubt nicht,ich wäre ein Abgott von paso, denn auch sie sind Verfluchte die der Vernichtung entgegen gehen. Sie sind der Ursprung allen Übels, denn paso machte den Anfang, aus einer Meinungsplattform ein Ort der Lästerei und Schamlosigkeit zu konstruieren. Es ist ein Zufluchtsort für Forentrolle, Lästerer, Lügner und Betrüger ,die Tag und Nacht Pläne schmieden ihre Mitmenschen zu attackieren. Ihr seht also wohin so etwas führt......................................... Van Hagen | hallo herr hagen, warum missionieren sie dann nicht in pasolines forum?? wenn sie der ursprung allen uebels sind, dann muessten sie eigentlich dort zu erst anfangen, oder?? aber dort habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen. oder was wollen sie hier?? ein musketier werden?? ne das geht nicht, wir sind komplett. aber , der gunter sucht noch freiwillige die sich plastinieren lassen wollen. fragen sie ihn doch mal ob er sie nimmt. warten muss er ja nicht mehr lange auf sie, und kann sie schon mal auf die liste nehmen. er freut sich bestimmt. |
|  | | Dedora

Anzahl der Beiträge: 695 Anmeldedatum: 06.01.10
 | Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 19:44:22 | |
| |
|  | | wolljosch

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 20:23:35 | |
| | Dedora schrieb: | Hallo wolljosch ,dieser Van Hagen ist doch nicht ganz dicht du hast schon recht, er soll die Bratwurst vollabern, schließlich ist er der Ursprung allen Übels. Ich glaube die zittern jetzt schon, bei dem Gedanken, dass dieser Van Hagen bei ihnen aufkreuzen würde Doch ich muss dem Trottel mal zurecht weisen, denn er soll einen Thread aufsuchen wo er seine Predigten abhalten kann. Das hatte ich damals auch diesen Mephisto getextet, was auch dann bist zur Verbennung funktioniert hatte. Vielleicht ist es auch Mephisto oder was meinst du ? | keine ahnung wer das ist. aber eines weiss ich sicher. es ist ein "er" oder eine "sie" von drueben. so viele kommen ja nicht in frage. ich koennte mir schon denken wer das ist, aber egal. lass sie, wenn sie lange weile haben. ein gewisser spassfaktor ist ja vorhanden...hihihi. und da kann man nichts gegen sagen. wuerde man die aber drueben verarschen, waere das geschrei und das geheule gross...hihihihi  |
|  | | Catapillar

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Do 14 Jan - 23:40:38 | |
| Liebe Musketiere,
B2, das sehe ich genau so, solange er oder Sie höflich argumentiert bin ich, und denke auch Ihr gesprächsbeit! Zitat Van Helsing "Cattapilla du Scharlatan ! Du verführst die Unwissenden in ihr Verderben, gerade du mußt es doch wissen was es heißt im lodernden Feuer der Verdammten zu schmoren. Ist es nicht so ? Du irrst in den Foren herum und willst deine Rache für die Demütigung, die dir Betis Gefolge zubereitet hatte. Doch ich sage dir, lass ab von deinem Zorn und der HERR wird für dich streiten. Denn wer zum Schwert greift wird auch durchs Schwert umkommen. Und deiner Tochter Ronja rate ich, lass dein Lästern, denn jedes unnütze Wort wird dir zum Gericht. Zügele also deine Zunge, denn der Tor wird in die Grube fallen. Glaubt nicht,ich wäre ein Abgott von paso, denn auch sie sind Verfluchte die der Vernichtung entgegen gehen. Sie sind der Ursprung allen Übels, denn paso machte den Anfang, aus einer Meinungsplattform ein Ort der Lästerei und Schamlosigkeit zu konstruieren. Es ist ein Zufluchtsort für Forentrolle, Lästerer, Lügner und Betrüger ,die Tag und Nacht Pläne schmieden ihre Mitmenschen zu attackieren. Ihr seht also wohin so etwas führt......................................... Van Hagen"Na ja, war nicht ganz so nett, aber das übersehe ich mal geflissentlich! hihihi Ich irre in gar keinen Foren umher, hier bin ich Mitglied, und dann in meinem eigenem darf ich ja wohl! hahahaha Mit Paso, Herr van Helsing, sorry Van Hagen, das sehen Sie richtig! Aber der Schaden der mir, meinem Ruf zugefügt wurde, erfort Maßnahmen, keine Rache aber so ein Kroppzeug braucht was vor die Rübe würde Balboas Trainer sagen!
MfG Steinbrecht
ps. Töchterchen, mal nicht undankbar sein, er bringt gute vorlagen, leben inne bude!  |
|  | | Catapillar

| Thema: Mal DEUTLICH zu Herrn Van Hagen! Fr 15 Jan - 2:36:49 | |
| Sir, Sie sollten sich raushalten bei Sachen von denen Sie null Ahnung haben! Ich möchte nicht unhöflich wirken Sir, aber Sie sind ein "ARSCH", denn man sollte sich ein gesamt Bild machen, bevor man hier so beleidigend RUM PUPT wie Sie! Sie "Arsch"!!! Verzeihung Sir Van Hagen oder roter Kampfflieger! |
|  | | Catapillar

| Thema: Den Beitrag ließ man mich nicht mehr setzen bei WEB.de Fr 15 Jan - 16:39:09 | |
| schuffi1, was ist denn deine motivation das zu tun, häh
du bist doch einer der schlimmsten stalker und pöbler vor dem herrn! deine motivation ist purer neid und arschriechen bei pirol!
Zuletzt von Catapillar am Sa 16 Jan - 10:27:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Catapillar

| Thema: Re: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! Sa 16 Jan - 10:18:44 | |
| | Catapillar schrieb: | schuffi1, was ist denn deine motivation das zu tun, häh
du bist doch einer der schlimmsten stalker und pöbler vor dem herrn! deine motivation ist purer neid und arschriechen bei pirol! |
Herr Van Hagen, sind Ihnen die Pupse ausgegangen? Oder sind Sie abgestürzt mit Ihrem rotem Flieger? |
|  | | | | HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!! | |
|