AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 herby der irre

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: herby der irre   Fr 2 Apr - 11:40:14

HERBY IST EIN IRRER!!! BITTE WEGSPERREN FUER IMMER!!!! affraid affraid
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 4:51:36

was herby da betreibt ist mit kinderschaendung gleichzusetzen. auf dem ruecken von armen kindern bestreitet er seinen lebensunterhalt. jede spende wird sofort verkloppt in zigaretten und alkohol. deddo, das du so etwas unterstuetzt das wundert mich. da probagiert er du waerst administratorin und du glaubst das auch noch. diesen irren muss man stoppen bevor er noch mehr unheil anrichtet mit den kindern. aber wenn du meinst du musst dieses kranke hirn unterstuetzen, dann bitte. nicht einen einzigen cent hat er bis jetzt einem harz4 kind zukommen lassen. solche luegner muessen bekaempft werden mit allen mitteln. das schlimme dabei ist noch das er im namen beruehmter rockstars wie peter maffay versucht die leute hinters licht zu fuehren. ich kann nur sagen: wegsperren fuer immer, bevor noch schlimmeres passiert und kinder durch ihn zu schaden kommen!!! affraid
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 7:38:57

Hallo wolljosch erstmal ein freundliches Hallo ,
wen oder was unterstütze ich ? Möchtest du mir das mal bitte erklären !
Ich bin weder Admin oder Moderatorin bei Herby, auch wenn er mich einfach dazu ernennt.
Denke ich texte in Zukunft wie ein normaler User, außerdem habe ich einiges gelernt wolljosch.
Zu Herby und seinen Absichten möchte ich mich nicht äußern, denn die Geschütze die du hier gegen ihn auffährst sind schon ganz schön hart.
Ich habe nie einen Beitrag bei Herby verfasst, der zu Spenden oder sonst was aufruft, also lass mich bitte aus diesem Spiel.
Herby hat es auch nicht verdient, so nieder gemacht zu werden.
Oder hast machst du es dir so einfach und redest nach dem Mund derer, die Herby die ganze Zeit schon dass Forenleben zur Hölle machen ?
Wir waren mal ein gut eingespieltes Team, haben herzhaft gelacht und wir haben viele Zaungästen unterhalten, auch wenn sie es nie zugeben würden.

Doch wie du siehst geht auch sowas mal vorrüber, die Dedora wie du sie kennst gibt es nicht mehr.
Ich möchte in Zukunft gesittet meine Beiträge texten, dabei kann es natürlich noch zu Streitgesprächen kommen die mit Ironie, Polemik usw kommentiert werden.
Denn so ganz lass ich mich dann doch nicht runterreißen
Also wolljosch, lass Herby seinen Spaß, er liebt es sich in Foren zu bewegen und Menschen zu unterhalten.
Seine Hartzler Kinder sind für ihn eine Basis auf die Umstände in diesen Land hinzuweisen.
Also wolljosch bleib locker und verliere deinen Humor nicht durch so blöde Geschichten
liebe Grüße Dedora

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 8:38:55

zitat dedo: Also wolljosch, lass Herby seinen Spaß, er liebt es sich in Foren zu bewegen und Menschen zu unterhalten.
Seine Hartzler Kinder sind für ihn eine Basis auf die Umstände in diesen Land hinzuweisen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
naja, zum ersten satz haste ja recht. zum glueck kennen ihn alle und wissen welch scharlatan er ist.

aber dass er auf dem ruecken der hartz4 kinder reitet finde ich aeusserst geschmacklos. ok, er mag selbst entmuendigt sein, aber soweit sollter er schon noch denken koennen. ich wunder mich sowieso das hier die behoerden keine zwangseinweisung und sicherheitsverwarung vornehmen!!!! muss denn erst schlimmes passieren?? eines tages wird man sich auf meine worte besinnen!!! ich hoffe nur es kommt nicht soweit!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad und dedo....wenn er von irgendejmandem eine spende fuer die kinder erhalten sollte....was denkst du was er mit dieser spende macht??? richtig...er setzt es in sekunden um in tabak und alkohol!! die hartz 4 kinder gehen ihm naemlich am arsch vorbei!!!!

ich habe fertig!!!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 9:10:28

Ach wolljosch,siehe es doch nicht so verbissen, was soll denn schon an Spenden usw rüberkommen. Die Menschen sind doch im allgemeinen sehr mißtrauisch.
Als unsere Hohlbirne mit Spendengelder in Koffern durch die Lande gezogen ist, hat er sich mit der Ausrede seiner gerechten Strafe entzogen; "ich habe mein Ehrenwort gegeben usw". Das ist geschmacklos, dies sind wirkliche Gaunereien.....
Unser Herby ist doch eine ehrliche Haut, stellt sich und all seine Daten öffentlich ins Net, bringt Videobeiträge usw.
Nee wolljosch, auch wenn Herby ein kleiner Nikosüchtiger ist, ich glaube er steht zu seinem Wort.
Ich weiß nicht wieso du jetzt aufeinmal so gegen Herby schießt, wir waren seine letzten Freunde/in die immer zu ihm gestanden haben.
Wir dürfen nicht zulassen, dass Herby sich ganz verschließt, sei also ein bischen nachsichtig
Gruß Dedora

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 9:28:45

zitat dedo: Wir dürfen nicht zulassen, dass Herby sich ganz verschließt, sei also ein bischen nachsichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nein nein dedo, das duerfen wir nicht zulassen. am besten waere, er nimmt seinen benzinkanister....dann ueber seinen kopp....kippe anzuenden und PUFF...hat deutschland ein problemchen weniger!!! aber braucht er nicht mal...der ist eh bald faellig. das regelt alles die natur auf ihre art.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 9:43:01

Was soll ich dir auf so einen zynischen Beitrag antworten ? Es gab Zeiten , da hättest du mich mit solchen Texten in schöpferiche Kommentare inspiriert ,die deinen harmlos aussehen gelassen hätten
Aber nicht über Herby, ich lese Verbittertheit in deinen Zeilen, dass passt nicht zu dir wolljosch

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 10:20:45

ich bin nicht unbedingt verbittert dedo...wenn ich verbittert bin dann nur wegen diesem irren, wie dieser diese armen kinder fuer seine zwecke benutzt. aber wenn du das lustig findest....bitte!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 12:23:38

dedo, warum kann man solch einem irren nicht einfach ne spritze geben damit er friedlich einschlafen kann?? natuerlich erst nach ostern. weil sonst besteht die gefahr das er am dritten tage wieder aufersteht!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 3 Apr - 22:53:36

Hallo wolljosch, ich lasse dir mal einen schönen Gruß hier und wünsche dir noch einen schönen Sonntag



Liebe Grüße Dedora

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   So 4 Apr - 2:23:58

Dedora schrieb:
Hallo wolljosch, ich lasse dir mal einen schönen Gruß hier und wünsche dir noch einen schönen Sonntag



Liebe Grüße Dedora
Nach oben Nach unten
kanitverstan



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Fr 9 Apr - 8:43:01

proooost maedels!!
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Kommt zur Vernunft und lebt wieder wie jeder normale Mensch.   Fr 9 Apr - 20:26:30

Hallo wollschosch und den vernünftigen Usern einen frohes Wochenende,

Ich habe hier als Pirol angemeldet, welcher ich schon immer war. Als Patschitoll oder Gewinner war ja keine Anmeldung möglich. Ich weiß ja nicht in wie weit der Irre Oberhirte hier wieder löschen kann aber wenigstens lasse ich einige Worte hier.
Viele werden sich fragen, warum gibt der Pirol keine Ruhe und hält sich einfach zurück.
Liebe User einfach selbst in die Lage versetzen, ohne etwas zu schreiben in jedem zweiten Beitrag auf verwerflichste angemacht zu werden wird bei mir nicht funktionieren, Diesen Bruder kann man nur per Gericht oder Irrenhaus klar machen, wie man sich mit seiner Umwelt auseinander zusetzen hat.
Ihr habt ja durch diesen " Irren " selbst schon den guten Umgangston verloren. Bringt das Forum hier auf Vordermann schmeißt allen Müll raus und gebt den Threads vernünftige Namen und schon könnte Niveau einkehren.
Wer dem Bergler in seinen Wahnvorstellungen noch zur Seite steht ist selbstauf der Verlierer Seite.

Wer mir unter wer weiß wo eine Mail geschickt hatte soll es einfach nocheinmal tun und fertig.

alibert48@gmx.net

Grüße
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 10 Apr - 5:07:19

hallo pirol, sei herzlich gegruesst. damit haette ich ja nicht gerechnet dass so eine beruehmte persoenlichkeit wie der herr pirol sich in mein forum verirrt. pirol, hier brauchst du keine angst zu haben dass dieser kinderschaender H.S seine haende im spiel hat. hier regiere seit neuestem nur ich alleine. meine ex-freundin von und zu dedora-mottora habe ich kurzerhand an die frishe luft gesetzt. kurzfristig habe ich sie gestern von all ihren aemtern enthoben. ich freue mich nun gemeinsam mit dir, diesem kinderschaender-duo entschlossen entgegen zu treten. dieser bergler muss unschaedlich gemacht werden, bevor er noch weitere und schlimmere schaeden anrichten kann und anrichten wird. gemeinsam mit dir an meiner seite werden wir es schaffen, da bin ich ueberzeugt von. wenn wir ihn nicht ruhig stellen koennen, wer soll es dann schaffen??

gruss wolljosch.


ps: avatare kannste hochladen wie sonst auch ueblich. den anderen schnik-schnak wie anzahl der beitraege oder sternchen habe ich abgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 10 Apr - 6:54:51

URL=https://redcdn.net/ihimizer/i/dscf7379.jpg/][/URL]

Hallo mein Freund,

Es hat ja eine Weile gedauert, bis bei Einigen die Durchsicht kam. Es wäre schön wenn in diesem Forum und wo anders besonders, die Härte ausgesprochen wird, aber es soll der Ton bewahrt bleiben. Lasse uns diesen Nichtsnutz mit Verstand, Wahrheiten und aber auch mit einem gewissen Teil von Ironie zeigen, dass er eine Nummer zu klein ist umd im Netzt eine Rolle zu spielen.

Anbei die gesammelten Werke eines sich selbst ernannten " Irren " für seine Gerichtsverhandlung. Seine neuen und immer wieder alten Beschuldigungen sind beigefügt.

Veruche in dein Forum Ordnung und Sauberkeit reinzu bekommen und lasse uns versuchen wieder zu Themen schreiben, welche mit normalen Verstand behandelt werden müssen.

Gruß vom Pirol
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 10 Apr - 8:24:54

hi pirol, es klappt!! er bekommt kalte fuesse. forum fuer gaeste ist dicht beim kinderschaender.
da haste aber ganz schoen material gesammelt in deiner akte. das duerfte reichen zu einer mehrjaehrigen haftstrafe. uebrigens pirol, ich moechte anwesend sein zur verhandlung. werde dort dann direkt dem richter als zeugen aussagen. diese aussage wird dann direkt im gericht als niederschrift aufgenommen. so kann man nix manipulieren. da bin ich ja mal gespannt wie lange herby noch lacht!! da kann er ja jetzt sein leben noch mal in vollen zuegen geniessen bevor er in den kerker geht...bzw koennte ich mir vorstellen das man ihn in eine geschlossene einweist, weil da gehoert er eigentlich auch hin. aber wer wird ihn vertreten in der zeit seiner abwesenheit?? herrjeeee herrjeee....daran moechte ich gar nicht denken......hoffentlich ist dedo so intelligent und laesst das bleiben. aber man kann ja nie wissen.
ach jetzt faellt mir noch etwas ein pirol. ich habe natuerlich nicht die beitraege ausgeschaltet im avatar sondern den status den man durch die beitraege erhalten kann. das war ein fehler von mir sorry. und die pn habe ich gelesen. ich denke du hast recht. ich werde versuchen mein forum in zukunft sauber zu halten. habe das ja schon demonstriert mit dedo. wer nicht hoeren kann muss fuehlen!!
ueberigens wolle.....ich heisse auch wolfgang. du siehst , wir haben etwas gemeinsam. in berglers haut moechte ich jetzt nicht stecken...ganz ehrlich nicht!

gruss wolljosch.
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   So 11 Apr - 5:30:06

bei diesem selbstmordkandidaten handelt es sich um herbert steinbrecht alias bergler herby. er ist auch als sogenannter forenking bekannt. ein user der eine virtuelle kirche betreibt und kinderforen eroeffnet!!
und der sehr gerne auch virtuell mit benzinkanistern hantiert. die verantwortlichen sollten JETZT handeln und nicht warten bis schlimmeres passiert und unschuldige zu schaden kommen. ich sage. wegsperren fuer immer. dieser mann ist eine tickende zeitbombe und eine gefahr fuer sich selber und seine umwelt.

Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Zum Thema Kinder-Thread   So 11 Apr - 5:37:53

Nun will dieser selbsternannte " Foren- Irre " auch noch ein Thread für Kinder eröffnen.
Es soll doch wohl nicht den sein Ernst sein, im Umfeld seiner Fäkal- Threads auch noch Kinder ins Netz zu locken.
Da werden wir User aufgerufen sein diese Aktion streng im Auge zu behalten.
Wer seine Taten, sich mit Benzin zu übergießen oft androht und auch noch die Zeitungsausschnitte von solchen Vorhaben hier ablichtet, hat aus dem Verkehr gezogen zu werden.


Unglaublich
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Di 13 Apr - 5:29:32

Im Forum für Kinder ist, wie ich mir das schon vorgestellt habe für angeblichen Kids schon das erste Wort..." Arschloch " gefallen.

Grauenvoll diese Typ
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Di 13 Apr - 5:38:23

Pirol schrieb:
Im Forum für Kinder ist, wie ich mir das schon vorgestellt habe für angeblichen Kids schon das erste Wort..." Arschloch " gefallen.

Grauenvoll diese Typ
tja pirol, herbys forum ist keine gute adresse fuer die kinners. man sollte das sehr gut beobachten was da alles passiert. unglaublich.... jetzt vergreift er sich sogar wenn auch nur virtuell an den juengsten. ich wollte nicht wissen was der im rl noch so alles auf lager hat. ekelhaft.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Unser 13 Apostel   Di 13 Apr - 23:50:37

Nun macht der auch noch die Sekten ( Neuapostolische Kirche ) zum Schwarzmarkt für Laptops.

In allen seinen Thread's zieht er über die Leute her und sperrt sich ein, so dass auf seinen geschrieben Mist keiner antworten kann.
Na ja, wo kein Arsch ist kann das Sprichwort " Keinen Arsch " in der Hose haben auch nicht greifen.
Dieses alte Schandmaul wird schon gestopft werden.
Das ist so sicher und mein Sprichwort greift, wie das Amen in der Kirche. Aber in einer, welche von guten Christen oder Katholiken besucht wird.
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Mi 14 Apr - 3:00:25

sach ma, der schreibt immer etwas von so vielen geschwistern in seinem luegenverein. treiben die da inzucht oder wat?? das sind ja schoene ferkel...herrjeeee herrrjeeeeeee..... No
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Zum Nachlesen   Sa 17 Apr - 7:15:53

Bergler braucht Hilfe ....wo seid ihr ???????

Wir bieten ihm Hilfe an bei seinen Recherchen

Bergler Zitat:
Ich werde gezielt mit anwaltlicher Hilfe recherchieren lassen ab dem 1.5.2010 !!!

Hier sind schon die ersten Beweismittel für seinen Anwalt:

Re: Treffen der Urgesteine aus GMX WEB und dem Bruno Blog
von Bergler Herby » Mi 16. Dez 2009, 10:16


Man ich springe gleich hier außen Bett und fahre nach Berlin und schlage den Tot, den Verbrecher! Hast Glück dass ich im KH bin! Du StasiSchläger, Denunziant!

Hier ist der Bäckeraltgeselle selber wieder!

Bergler Herby

Beiträge: 2201
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:12
Wohnort: An der Saale hellem Strande, da ist es schön! ;-)




Da Extrembedrohungen auch an der Tagesordnung sind, wollen wir aber endlich die Leute zur Verantwortung ziehen……werden wir auch !
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 17 Apr - 7:59:34

hallo pirol, den herby kannste nicht vor gericht ziehen, er hat den jagdschein, ist entmuendigt. er muesste quasi jemanden umbringen um lebenslang eingesperrt zu werden in eine geschlossene.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   So 18 Apr - 1:51:19

Nun mag der einen Jagdschein haben egal welcher Größe. Darüber zu entscheiden ob er gehindert werden kann und muß, im Internet andere zu Bedrohen, dessen Fotos zu veröffentlichen und jemanden als Stasischläger, Kinderhasser oder Drecksau hinzustellen und zu guter letzt bis hin zu Morddrohungen, soll dann schon durch einen richterlichen Beschluß auf Grund meiner Anzeige deutlich werden.
Bloß weil der nun eine Vollmeise hat glaubt doch wohl niemand, dass solche Aktionen als Freibrief gelten können.
Nach unseren Gesetzen haben die Bürger geschützt zuwerden und sei es vor bekloppten.
Wir werden es doch erleben. Jedenfalls so bleibt meinerseits die Angelegenheit nicht offen. Wetten.......

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: herby der irre   

Nach oben Nach unten
 
herby der irre
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: