AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauberes Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Sauberes Forum   Sa 10 Apr - 7:23:06

Wenn in diesem Forum neue User auf den Namen Bergler treffen nehmen die garantiert an keinen sachlichen Gesprächen teil und sind verschwunden.
Ich glaube auch... wolljosch ....du mußt viele gute User davon überzeugen, dass du nicht mehr das Sprachrohr des " Irren " bist.
Gute und freundlichen Umgangston und du sollst einmal sehen wir bekommen auch hier eine dufte Truppe zusammen.
Wenn du hier der Macher bist entferne Beiträge, welche auch nur nach Bergler riechen und du wirst Erfolg haben.

Winke...winke
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 10 Apr - 12:12:02

Pirol schrieb:
Wenn in diesem Forum neue User auf den Namen Bergler treffen nehmen die garantiert an keinen sachlichen Gesprächen teil und sind verschwunden.
Ich glaube auch... wolljosch ....du mußt viele gute User davon überzeugen, dass du nicht mehr das Sprachrohr des " Irren " bist.
Gute und freundlichen Umgangston und du sollst einmal sehen wir bekommen auch hier eine dufte Truppe zusammen.
Wenn du hier der Macher bist entferne Beiträge, welche auch nur nach Bergler riechen und du wirst Erfolg haben.

Winke...winke
hallo pirol, ich habe einige rubriken entfernt. die kloake gibt es nicht mehr. aber den bergler entfernen oder dedo...ne das mach ich nicht. ich kann nicht einfach user loeschen nur weil die mir nicht gefallen....so etwas habe ich nie gemacht. ich habe zwar mal den spiderle fuer einen tag gesperrt, aber das ist etwas anderes als komplett loeschen. ich habe auch dedo ihrer saemtlichen aemter enthoben aber geloescht ist sie nicht. ebensowenig ist der bergler geloescht. ich werde das so weiterhin handhaben. egal ob in meinem forum etwas los ist oder nicht. ich werde nur user loeschen die laut gericht in meinem forum kriminelle handlungen vollziehen die laut bundesverfassungsgericht aufgelistet sind. und dies ist zur zeit in meinem forum nicht der fall. den bergler bringe ich auch so zum schweigen...dazu muss ich ihn nicht loeschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo   Fr 16 Apr - 1:19:51

Hallo Wolljosch. Ich begrüsse dich und will dir mitteilen, dass ich nicht zum Abkotzen herkomme, sondern um gewissen Usern auch eine andere Sicht der Dinge darzulegen.

Solltest du damit nicht einverstanden sein, werde ich dein Forum umgehend verlassen.

Ich werde in meiner Ausdrucksweise so gut es nur geht darauf achten, deine AGBs einzuhalten.

Gruss, Froschi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 16 Apr - 2:42:52

Ich denke, es ist alles von meiner Seite aus gesagt. Pirol wird ohnehin immer das letzte Wort haben - ich lass es ihm.

Danke, dass ich diese Plattform kurz nutzen durfte, hoffe, es stört nicht allzusehr.

Gruss, Froschi Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 16 Apr - 7:25:09

hallo froschi, hier stoert keiner...auch du nicht. eine gesunde streitkultur gehoert zum leben dazu. viel schlimmer ist das drohende unheil von oben!!! macht uns herbys gott jetzt alle zu pompeijanern? herrjeeee herrrjeeeeee rette sich wer kann......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 16 Apr - 8:10:50

wolljosch schrieb:
hallo froschi, hier stoert keiner...auch du nicht. eine gesunde streitkultur gehoert zum leben dazu. viel schlimmer ist das drohende unheil von oben!!! macht uns herbys gott jetzt alle zu pompeijanern? herrjeeee herrrjeeeeee rette sich wer kann......

Ich sehe kein drohendes Unheil - von nirgendwo, wenn wir vom virtuellen Raume sprechen.

Würden wir über Regierungen, NWO, Steuern und deren Verschwendung, Arbeitslosenzahlen etc. reden - DANN SEHR WOHL!

Danke erstmal, dass du mir etwas Raum gibst, um mir Luft zu machen. Trotz des ganzen Ärgers hoffe ich, dies noch in normalem Tone zustande zu bringen - man kennt mich auch anders - aber Ausnahmen bestätigen in meinem Falle sehr wohl die Regel!!!

Ich schau hin und wieder vorbei - aber es ist zu wenig los, um jetzt mal fix hier zu bleiben.

Nachdem es bei Paso rumort will ich jedenfalls nicht den Eindruck erwecken, sofort das Weite zu suchen. Bin nie jemand gewesen, der sich leichtfertig vertreiben lässt.

Andererseits wurde mir heute schon nachgesagt, dass meine Kontakte zu wünschen übrig lassen. So das AUCH (!!!) auf dieses Forum bezogen war, so bleibe ich erst recht.

Ich bilde mir selber ne Meinung und brauch dazu keine anderen.

Lieber Gruss, Froschi
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 16 Apr - 8:39:11

@froschi: Andererseits wurde mir heute schon nachgesagt, dass meine Kontakte zu wünschen übrig lassen. So das AUCH (!!!) auf dieses Forum bezogen war, so bleibe ich erst recht.
=========================================================
hi froschi, also eines kann ich dir gleich sagen. freunde machst du dir mit sicherheit keine in a5 wenn du in meinem forum postest. das ist so sicher wie das amen in der kirche. ich kann mir denken dass man da einiges unternehmen wird um die user in a5 zu halten ehe sie hier posten. deswegen freue ich mich umso mehr gerade dich und pirol hier zu begruessen, denn ihr 2 seit ja immerhin keine unbekannten in der forenwelt. was ihr persoenlich habt miteinander geht mich nix an. ich halte mich aus streitereien heraus..oder ich streite mit. kommt immer drauf an worum es geht. loeschen oder sperren werde ich deswegen keinen. hier wird nur geloescht und gesperrt wenn es sich um schwere straftaten handelt die im realen leben schweren schaden anrichten koennten. aber das wird hier eh nicht der fall sein weil auch viel zu wenige user hier sind und damit wenige verschiedene meinungen aufeinanderprallen koennen.
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 16 Apr - 8:51:23

So solls mir Recht sein, Wolljosch. *handshake*

Leider haben sich Pirols und meine Wege auseinander entwickelt - viele tragen daran schuld, auch er und ich. Nicht zuletzt der Sperwahn bei Web/Gmx und die KBS - das alles führte schonmal zu weniger Kontakt.

Nichtsdestotrotz hab ich Einblick in persönliche Lebensbereiche bekommen und auch gewährt. Ich finde es ist ne Sauerei sondergleichen, dass mein Leben ausgelegt wird, wie es beliebt - jedenfalls ins Spiel gebracht wird, wie es Pirol bei dir mit dem Wort "Muttersöhnchen" (vergeblich, aber nachvollziehbar, da ich weiss, woher er das nur haben kann) - aber ich immer brav die Fresse zu halten habe.

Auch mit Herby hab ich ne Geschichte - ER weiss das und nur ER weiss (naja, seine damalige LG auch), warum ich so sauer auf ihn bin.

Hat ja gar nix mit dir oder der Gutmenschen-Fraktion zu tun - war schon immer Einzelkämpfer und so mancher, der mitgeschwommen ist, kam deshalb unter die Räder.

Warum Pirol meint, mich mit den "Waffen" eines Herby hier angehen zu müssen, weiss ich ebensowenig, als ich auch für seinen offenbaren Unwillen, vernünftig mit mir zu posten keine andere Erklärung hab, als die, die ich schon gepostet hab: Er steckt mit denen unter einer Decke, die Gerichtsverhandlung, und ne Portion Selbstgefälligkeit steckt wohl auch mit drinnen. Was weiss ich schon?

Ob das bei A5 gerne gesehn wird? Nun ... immerhin kann ich dort nicht schreiben. OBWOHL ich noch nichtmal verwarnt wurde - nach einer selbsterwählten (ist ja echt ein Witz dort´n) Sperre, die ich dem Admin Paso vorschlug, um meine ungerechtfertigten (da heute bei den anderen auch ausstehenden) Verwarnungen auszusitzen.

Hab gerne ne weisse Weste und bemühe mich im Regelfall auch darum, dass sie weiss bleibt.

Also kann sich A5 selber die Hand geben, dass ich hier poste. Wie auch alle anderen, die mir anschaffen wollen, ich solls nicht tun - im WISSEN, dass ich dann eher dazu neige, das Gegenteil zu tun und mir selbst ein Bild mache.

Sie "Selbstaufleger" der Brut sind unzählbar und nur durch deren Anzahl werde ich kaum ge"hört".

Aber so manchem fällts eben doch auf ... und das sind meine Kontakte, die ich sorgsamst pflege.

Gruss, Froschi
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Apr - 0:54:25

Froschi

Das du mir, aber mehr wie scheiß egal bist nehme nun endgültig zur Kenntnis. Du hast dich bei den besonders weiblichen User ausgeheult und Verständnis geerbt. Aus Dankbarkeit tritts du diese freundlichen User in den Arsch.
Du kansst nur mit jemanden verwand sein den ich kenne.

Mach dich aus meinem Gesichtskreis und bescheisse wo anders die Leute. Erkannt biste ja nun und mehr ist ja nicht erforderlich.
Irgendwann platzt auch mir einmal der Krangen mit solchen miesen Typen.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Apr - 1:01:45

Als Nachtrag sei gesagt:

Froschi
Da erscheinste hier und unterstellst mir dich wo auch immer gesperrt haben zu lassen.
Es ist eine ganz deutliche Antwort: Bei mir biste an der falschen Adresse.

Vielleicht orientierste dich einmal bei dem " Irren " Ganztagstrottel. Der sperrt in seinen Threds ja alle neuen User. Vielleicht biste dem unter die Räder gekommen.
Für mich ist das Geplänkel vorbei.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Apr - 1:09:47

Wenn ich dann auch noch lese, dass sich A5 selbst zu zuschreiben hatt, dass du hier schreiben mußt, hört sich das ja an als wenn das Schreiben hier verwerflich ist.

Deine Beiträge zu lesen ist Strafarbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Apr - 8:23:32

"werter" Herr Pirol

Sie können meine Zeilen verdrehen, so viel sie wollen. Mag jeder das herauslesen, was ihm beliebt.

Wie man jemandem "mehr als scheiss-egal sein kann" ist wohl auch nur noch so zu erklären, dass man es eben NICHT ist (wie man auch unschwer anhand der weiteren untergriffigen Schreiberei eines mit Verfolgungswahn behafteten und überall Bergler-Herbys sehenden Pirol zu erkennen vermag).

In diesem Sinne: Nur weiter so. Ich erwarte nichts anderes von jemandem, der nur abkotzen und Tatsachen verdrehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Apr - 8:27:22

Den Wolljosch will ich aber auch wieder begrüssen, so viel Zeit sollte schon noch sein.

Für alle Interessierten und auch jene, die Strafarbeiten mögen:

Im folgenden meine PN an einen Admin, da mir das Posten weiterhin nicht ermöglicht wird und ich mich sicher nicht länger als einen Tag dort veräppeln lasse (andere lieben das, ich hab dafür einfach zu wenig Zeit)...



Abmeldung

Da ich mir leider nur noch verarscht vorkomme, Posten mit keinem gängigen Browser mehr möglich ist und hier die angeblichen Regeln nicht für alle gleichermassen gelten, möchte ich auf diesem Wege ersuchen, die Nutzeranzahl dieses "Forums" um 2 zu reduzieren.

Als da wären:

Froschi (zu Testzwecken gestern eingerichtet - half leider nichts)
Wedelwadel

Mit der Bitte um Kenntnisnahme, evtl. Veröffentlichung, da mir noch nichtmal persönliche Worte vergönnt sind zu den mehr als ominösen und miesen Vorfällen vom gestrigen Tage.

So das eine akzeptable Lösung für dich ist, Paso - bitte eine Bestätigungsmail an meine Addy (bei der Gelegenheit deponiere ich gleich, dass ich keinerlei Werbeposts dieses Forums mehr erwünsche), da ich nicht mehr einloggen will.

Danke im voraus und ein Dankeschön für den doch recht langen Weg, den wir friedlich gehen konnten.

Wedelwadel

PS: Meine Posts kannste stehn lassen oder kicken - wie es dir beliebt. Nur diese beiden Nicks möchte ich abgemeldet wissen (nicht mehr in der Mitgliederliste).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 23 Apr - 9:32:44

Mal wieder nen Gruss hier lasse. Smile
Nach oben Nach unten
Ossi



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 23 Apr - 10:28:33

Tja Froschi,da hat der Paso mal die große Keule rausgeholt und sämtliche IP- und Emailadressen von dir gesperrt.Allerdings glaub ich kaum,dass er dein Ersuchen hier lesen wird.Dieses Forum ist am Ende und niemanden interessiert es noch,was hier gesabbelt wird.Dies wird auch mein letzter Kommentar hier sein,es ist nicht die Zeit wert,im Club der Versager weiterhin zu texten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 23 Apr - 11:31:33

Hallo Ossi. Ich bin dort schon weg - das war nur meine PN an ihn, weil ich nicht wusste, ob er meiner Bitte um Löschung nachkommt. Isser aber und somit ists ja erledigt.

Zu diesem Forum: Ja, es ist ruhig. Ja, das ist schön. Vielleicht finden sich auch nette User hier ein, wer weiss. Bis dahin geniesse ich die Ruhe und lass hin und wieder einen Gruss da - mehr nicht.

Also: Grüss dich, Ossi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 23 Apr - 11:34:15

PS: Ich sehe mich nicht als Versager. Weder, weil ich hier poste - noch, weil ich Rückgrat hatte und mit Begründung A5 verlassen hab. Kannst ja selber schaun, wie es nach meinem Abgang weitergeht ... und dann immer noch meinen, HIER sei ein Club der Versager Suspect

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-loeschung-am-17.04.10-t1589.html
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 23 Apr - 12:51:56

Froschi schrieb:
PS: Ich sehe mich nicht als Versager. Weder, weil ich hier poste - noch, weil ich Rückgrat hatte und mit Begründung A5 verlassen hab. Kannst ja selber schaun, wie es nach meinem Abgang weitergeht ... und dann immer noch meinen, HIER sei ein Club der Versager Suspect

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-loeschung-am-17.04.10-t1589.html
hallo froschi, keine angst..hier wird dich niemand rauswerfen oder sperren nur weil du deine meinung sagst. hier kannst du in jedem thread deine meinung sagen. hier wirst du nicht in einen stall gepfercht wie in anderen threads zb in einen haudrauf und staech thread. also in einen kuenstlich gemachten thread wo man seinen gefuehlen freien lauf lassen kann. froschi, was ich hier zulasse werde ich alles selbstverantworten falls das noetig waere. wenn hier einer angezeigt werden sollte, dann nur ueber meine ip!! und das wissen natuerlich die meisten....deswegen ist hier so wenig los. ich muss doch mal werbung machen bei web/gmx...hihihi.
uebrigens froschi, ich hole mir jetzt noch ein pils...proooooooooost!!!


Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Fr 23 Apr - 23:54:20

Na, ich hoff, das Pils hat gemundet Very Happy

Angst? Ich versteck meine IP auch ned. Ausserdem wüsste ich nicht, was man anzeigen sollte. Bin ja kein Herby Laughing

Der HDuS "drüben" macht doch keinen Sinn. Wer wirklich ne Aussprache sucht, trifft meist nicht auf denjenigen, um den es ginge.
Dazu scharen sich noch x-beliebige User um einen und geben ihren Senf dazu - wohl um das Ganze anzuheizen.

Ich für meinen Teil hab immer dort geantwortet, wo man mich auch angekotzt hat. Macht doch keinen Sinn, wenn ich in Thread A angepisst werd, dass ICH es bin, der in Thread E dann darauf antwortet. Wie vertrottelt ist das denn???

Aber der HDuS konnte zumindest schön aufzeigen, welche Leute woanders streichelweich vor sich hingeflötet und von Liebe, Wonne, Waschtrog erzählt haben ... und wie SCHÖÖÖN die Welt doch ist ...

... und dort dann ihr wahres Gesicht gezeigt haben und oft weit unter der Gürtellinie derart abgelassen haben, dass einem KTN, einre Tweety, einem Wedelwadel - ihres Zeichens allesamt Einzelkämpfer - ob der Gruppenbildung der Gutmenschenfraktion und deren Auswürfe echt schon mal die Spucke wegblieb.

Aber egal - ich fand A5 äusserst lehrreich und will meine Zeit dort nicht missen. Ausserdem muss ich Paso fairerweise zugestehen, dass er sich in EINEM Punkt von anderen Admins unterscheidet: Er verwarnt, egal wie man dazu steht - und er lässt jemanden gehn, und sperrt nicht einfach so. Naja, bei mir zumindest Laughing

Der Rest war eher Web/Gmx-like und hat angefangen von jeder Menge Spam und Off-Topic Posts von Usern, über die Rudelbildung und das massive Absprechen mittels PN, um einen verhassten User los zu werden, bis hin zur völlig unnachvollziehbaren Auslegung der AGBs kaum was anderes zu bieten gehabt, als Web. Bis auf die Möglichkeit, auch des Nachts zu schreiben - aber das kann man in anderen Foren auch. bounce

So - das war wie immer nur: Meine Meinung. Very Happy

Wünsch dir ne schöne Zeit, bis denne
cheers
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 24 Apr - 1:26:03

ja, auf jeden fall froschi. der paso ist sehr moderat. stell dir mal vor wenn poebelmuetze oder kh60 dort das sagen haette....au-wire!!! oder gar der polizeihund.....dann waere dort gar nix mehr los. es ist ja jetzt schon das forum von bergler spannender als das von a5. ich schalte in letzter zeit immer weniger dorthin weil es immer langweiliger wird. soooooo aber jetzt muss ich schnell weg zum tuerken lammkottlets besorgen zum grillen...jamjam. ciao froschi bis spaeter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Mo 26 Apr - 23:24:58

"stell dir mal vor wenn poebelmuetze oder kh60 dort das sagen haette...."

Ham se doch Exclamation Rolling Eyes

Die haben Paso unterwandert und sein Forum nach ihrem Gutdünken "geformt". Als DANKESCHÖN werden sie im Gegenzug von Paso und seinem Team nicht gleichermassen laut den Forenregeln behandelt Exclamation Suspect

Warum Paso so wurde, wie er ist, weiss ich nicht. Dass er aber in einem Ausnahmezustand ist und hormonelle Schwankungen um die Körpermitte anscheinend sein Denken in höheren Regionen blockiert, ist ja nachzulesen.

Ich bin wirklich rechtzeitig dort weg. Es gibt nur noch MEGA-Geschleime, nach dem üblichen Bussi-Wetter-Grüsschen-Geschwafel, das ich noch zu meiner Zeit dort ertragen musste.

Und dass manche Chamälions sind, wie eine Nyrianda, musste ich leider erst sehr spät erfahren ... ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meinen PN Verkehr mit dieser falschen Person hier mal veröffentlichen sollte. Aber das widerstrebt mir zutiefst, da ich sowas nicht mache.

Egal, manche werden schon von selbst draufkommen tongue

Gruss, Froschi
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Di 27 Apr - 2:05:47

Froschi schrieb:
"stell dir mal vor wenn poebelmuetze oder kh60 dort das sagen haette...."

Ham se doch Exclamation Rolling Eyes

Die haben Paso unterwandert und sein Forum nach ihrem Gutdünken "geformt". Als DANKESCHÖN werden sie im Gegenzug von Paso und seinem Team nicht gleichermassen laut den Forenregeln behandelt Exclamation Suspect

Warum Paso so wurde, wie er ist, weiss ich nicht. Dass er aber in einem Ausnahmezustand ist und hormonelle Schwankungen um die Körpermitte anscheinend sein Denken in höheren Regionen blockiert, ist ja nachzulesen.

Ich bin wirklich rechtzeitig dort weg. Es gibt nur noch MEGA-Geschleime, nach dem üblichen Bussi-Wetter-Grüsschen-Geschwafel, das ich noch zu meiner Zeit dort ertragen musste.

Und dass manche Chamälions sind, wie eine Nyrianda, musste ich leider erst sehr spät erfahren ... ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meinen PN Verkehr mit dieser falschen Person hier mal veröffentlichen sollte. Aber das widerstrebt mir zutiefst, da ich sowas nicht mache.

Egal, manche werden schon von selbst draufkommen tongue

Gruss, Froschi
stimmt froschi....die beiden haben das forum laengst uebernommen. sie haben es ausgenuetzt dass das sabbelbinchen mit den titten wackelt und dem pasolinchen seine sinne verdreht. was die beiden damen des fortgeschrittenen alters anbelangt sie sitzen beide im hintergrund und halten die faeden fest in den haenden. (wenn man nix mehr anderes halten kann). ich moechte nur allzugerne wissen welche rolle dass nyri dabei spielt. das waere ja mal ein ding wenn du das veroeffentlichen wuerdest. das waere mit sicherheit die bombe des jahres. bom bom bom bom bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Di 27 Apr - 3:58:14

Hi Wolli

Hab dort nen Thread aufgemacht ... DAS ging nämlich, nur schreiben kann ich immer noch nicht?!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-gutmenschen-und-ihr-verqueres-gedankengut-t1643.html

Tanisha gab in der Herberge bekannt, dass sie geht ... mit Begründung. Daraufhin folgten wieder etliche Gemeinheiten der Gutmenschen-Fraktion.

Wir sind beide froh, wenn Paso ihren Nick dann deaktiviert hat.

Dass meine Worte gelöscht werden sollen, ist ein weiteres Sittenbild der Meute bei A5!
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Di 27 Apr - 4:02:00



Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:25:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Fisch - als könntest du mit Zensur der Wahrheit aus dem Weg gehn ...   Di 27 Apr - 4:37:59



Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:24:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sauberes Forum   

Nach oben Nach unten
 
Sauberes Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» Gesetzeskommision Änderungsvorschlag § 2 (SHS?)
» XIX/ 3ö §12 Handel
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: willkommen-
Gehe zu: