AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauberes Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Jul - 23:22:27

Sei gegrüßt Deutschnational, ich mag Patrioten

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Deutschnational

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sa 17 Jul - 23:38:53

Dedora schrieb:
Sei gegrüßt Deutschnational, ich mag Patrioten

Danke Very Happy
Dann kann ich ja davon ausgehen, dass ich mit meiner Gesinnung hier nicht alleine bin.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   So 18 Jul - 0:03:15

Deutschnational schrieb:
Dedora schrieb:
Sei gegrüßt Deutschnational, ich mag Patrioten

Danke Very Happy
Dann kann ich ja davon ausgehen, dass ich mit meiner Gesinnung hier nicht alleine bin.
Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.
Ich hatte schon oft Themen angeschnitten, die die Gutmenschenfraktion zum kochen bringt
Denke ein gesundes Nationalbewußtsein ist in unserer falsch verstandenen Toleranz ein dringendes Muß

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Deutschnational

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Sauberes Forum   So 18 Jul - 0:18:10

Dedora schrieb:
Deutschnational schrieb:
Dedora schrieb:
Sei gegrüßt Deutschnational, ich mag Patrioten

Danke Very Happy
Dann kann ich ja davon ausgehen, dass ich mit meiner Gesinnung hier nicht alleine bin.
Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.
Ich hatte schon oft Themen angeschnitten, die die Gutmenschenfraktion zum kochen bringt
Denke ein gesundes Nationalbewußtsein ist in unserer falsch verstandenen Toleranz ein dringendes Muß
Und das Nationalbewußtsein sollte sich nicht nur auf den Fußball beschränken...
Um das Gesindel zum Kochen zu bringen braucht man sich nicht wirklich anzustrengen Very Happy man muss einfach nur die Wahrheit sagen.
Toleranz ist der Untergang des Volkes, wie man ja auf den Straßen sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   So 18 Jul - 4:13:06

Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten.

Wilhelm Busch

-------------------

Im fremden Land frage man nach seinen Sitten.

Fernöstliche Weisheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Mi 29 Dez - 14:18:30

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sauberes Forum   

Nach oben Nach unten
 
Sauberes Forum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» Gesetzeskommision Änderungsvorschlag § 2 (SHS?)
» XIX/ 3ö §12 Handel
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: willkommen-
Gehe zu: