3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sauberes Forum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Apr - 4:40:46

Sauberes Forum - Seite 2 Frosch


Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:24:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Apr - 10:14:47

Von: Nyrianda
An: Wedelwadel
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 19:45
Titel: Re: .....

Ey.... falls du doch verbannt wirst, meld dich nach Möglichkeit, wo du dich niederlässt...... nicht mehr lange und ich hab nämlich auch die Faxen dicke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
froschi, sag ihr blos nicht dass du bei mir bist....Sauberes Forum - Seite 2 C040Sauberes Forum - Seite 2 C040Sauberes Forum - Seite 2 C040Sauberes Forum - Seite 2 111Sauberes Forum - Seite 2 111Sauberes Forum - Seite 2 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Apr - 12:22:41

Wolli - die wissen das doch. Lesen hier ja schon allein wegen Pirols Ergüssen mit Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Mai - 21:23:46

Pirols Ergüsse sind wenigstens Lesenwert.

Sauberes Forum - Seite 2 101
Donnerstag GB Pics


Ab und zu einige Grüße sind wenigsten ein Lebenszeichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Mai - 11:00:36

Einbildung soll ja auch ne Bildung sein ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Mai - 11:01:22

PS: Bild ich mir das ein, oder war das auch grad eine Art von Lebenszeichen? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Jun - 0:22:33

Gruss an Wolli dalass - inklusive PN cheers
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jun - 2:12:02

hi froschi, gib mir mal deine aktuelle e-mail adresse. ich werde die dann eintragen und deine alte loeschen. gruss wolljosch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jun - 3:39:57

Habs geschickt - danke dir im voraus! cheers
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jun - 6:51:33

hallo froschi, ich habe jetzt die einstellungen so gemacht, dass alle mitglieder ihren nicknamen sowie auch die e-mailadresse selbst aendern koennen. kannst ja mal versuchen ob das klappt. so jetzt bin ich mal gespannt was die zaubertruppe aus brasilien zustande bringt....proooooooost!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Jun - 9:35:50

Danke, aber ich brauch sonst nix ändern. Das mit der Addy war leider unumgänglich.

Brasilien hat wieder gewonnen, 3:1 - leider ne gelb/rote für Kaka Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Jun - 23:02:53

Einen Gruss an Wolli hier lass Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Jul - 0:57:48

Wow! affraid

Is aber schon etwas gewöhnungsbedürftig ... und die Eingabe/Zitat-Felder sind in englisch ... Laughing

Gruss an Wolli dalass

Wink
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 14 Jul - 3:40:01

Froschi schrieb:
Wow! affraid

Is aber schon etwas gewöhnungsbedürftig ... und die Eingabe/Zitat-Felder sind in englisch ... Laughing

Gruss an Wolli dalass

Wink
hallo froschi, das ist nur gewohnheitssache. gruss auch an dich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Jul - 1:27:11

wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
Wow! affraid

Is aber schon etwas gewöhnungsbedürftig ... und die Eingabe/Zitat-Felder sind in englisch ... Laughing

Gruss an Wolli dalass

Wink
hallo froschi, das ist nur gewohnheitssache. gruss auch an dich.



Danke! Very Happy Sauberes Forum - Seite 2 A020
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeDo 15 Jul - 1:28:58

Ähm - da war doch noch was, Wolli.

Frage! Wenn ich nen Post in IRGENDEINEN Thread hier reintu, dann wird automatisch das Thema beobachtet.

Ich stell also Post XXX hinein, geh dann rechts unten IMMER WIEDER auf "Thema nicht mehr beobachten" ... tja. Kann ich mir dieses Prozedere auch irgendwie ersparen?

Danke im voraus, bis denne Sauberes Forum - Seite 2 A010
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 1:42:59

Froschi schrieb:
Ähm - da war doch noch was, Wolli.

Frage! Wenn ich nen Post in IRGENDEINEN Thread hier reintu, dann wird automatisch das Thema beobachtet.

Ich stell also Post XXX hinein, geh dann rechts unten IMMER WIEDER auf "Thema nicht mehr beobachten" ... tja. Kann ich mir dieses Prozedere auch irgendwie ersparen?

Danke im voraus, bis denne Sauberes Forum - Seite 2 A010
hallo froschi, du musst da draufklicken auf thema nicht beobachten, dann wandelt es sich um in nicht beobachten. es wandelt sich also immer in den status der dort steht. ein beispiel: wenn dort steht " thema nicht beobachten" dann wird das thema "beobachtet". wenn dort steht "thema beobachten" dann wird das thema NICHT beobachtet. es ist also immer das gegenteil von dem was da steht. probiers mal aus.
gruss und ein schoenes wochenende. endlich mal wieder angenehme temperaturen.

gruss wolljosch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 7:17:55

Hmmmmmm ... das muss ich also IMMER vorher anklicken? Ist das automatisch irgendwo in meinem Profil so eingestellt, dass ich für jedes Thema Nachricht bekommen will? Wenn ja - kann ich das ändern und eben nur dann unten raufklicken, wenn ich benachrichtigt werden will (was nicht vorkommen wird, da ich - so mein PC oder die Leitung nicht passt - TÄGLICH vorbeischau seit meinem Erst-Login)?

Lieber Gruss, Froschi

PS: Bei uns solls heute Nacht so weit sein. Hau mich dann unter die Autobahnbrücke - Unwetter sind für 23 Uhr angekündigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 7:19:37

Hallo Deutschnational! Willkommen im einzigen und echten Forum der Verbannten und Ausgestossenen (wenn wir von einem schleimigen Einschleicher mal absehn) Twisted Evil cheers
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 7:36:11

Froschi schrieb:
Hallo Deutschnational! Willkommen im einzigen und echten Forum der Verbannten und Ausgestossenen (wenn wir von einem schleimigen Einschleicher mal absehn) Twisted Evil cheers

Lass mich raten wen du meinst Sauberes Forum - Seite 2 Icon_rolleyes
Also mein Favorit die Flasche Pirol Sauberes Forum - Seite 2 Icon_cool
Ansonsten einen schönen Abend Froschi Sauberes Forum - Seite 2 Icon_wink


Zuletzt von Dedora am Sa 17 Jul - 9:53:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 8:25:49

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Hallo Deutschnational! Willkommen im einzigen und echten Forum der Verbannten und Ausgestossenen (wenn wir von einem schleimigen Einschleicher mal absehn) Twisted Evil cheers

Lass mich raten wen du meinst Sauberes Forum - Seite 2 Icon_rolleyes
Also mein Favorit die die Flasche Pirol Sauberes Forum - Seite 2 Icon_cool
Ansonsten einen schönen Abend Froschi Sauberes Forum - Seite 2 Icon_wink

Wenn ich jetzt schreib, dass du recht hast und sowas von klug bist ... dann landet das sofort in deren hohlen und schmutzigen Birnen ... und die drehn mir einen Strick ... der da lauten wird:

Der ist nur ein Schleimer. Der will nur nett sein, weil er dich ficken will, wetten? Cool

War das deutlich genug, Dedo?

Liebe Grüsse, DER Frosch Very Happy


Zuletzt von Froschi am Sa 17 Jul - 12:40:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 9:32:06

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Hallo Deutschnational! Willkommen im einzigen und echten Forum der Verbannten und Ausgestossenen (wenn wir von einem schleimigen Einschleicher mal absehn) Twisted Evil cheers

Lass mich raten wen du meinst Sauberes Forum - Seite 2 Icon_rolleyes
Also mein Favorit die Flasche Pirol Sauberes Forum - Seite 2 Icon_cool
Ansonsten einen schönen Abend Froschi Sauberes Forum - Seite 2 Icon_wink

Wenn ich jetzt schreib, dass du recht hast und sowas von klug bist ... dann landet das sofort in deren hohlen und schmutzigen Birnen ... und die drehn mir einen Strick ... der da lauten wird:

Der ist nur ein Schleimer. Der will nur nett sein, weil er dich ficken will, wetten? Cool

War das deutlich genug, Dedo?

Liebe Grüsse, DER Frosch Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 9:52:20

Froschi wieso machst du nicht den Moderator hier Sauberes Forum - Seite 2 Icon_biggrin
Wolljosch scheint wohl wenig Interesse zu haben und Pirol ist eine Luftpumpe .
Wenn ich allein den Titel dieses Threads lese könnte ich einen Lachkrampf bekommen.
Ja dieses Forum ist gereinigt, aber nur deshalb, weil hier nix getextet wird.
Als Dedora hier noch ihre Beiträge hinterließ, war wenigstens der ein oder andere Gast hier und berauschte sich an der guten und lustigen Unterhaltung.
Man was war es manchmal lustig und wie haben wir gelacht als der Clan drüben am durchdrehen waren.
Unser erstes Forum war einfach super, allein die Sylvesterparty brachte Rekord-Besucher.
Wir hatten an diesen Tag deutlich mehr Online-Gäste als dieses Arschtikel5 hi hi hi.
Und wieso ? Klar weil unsere Unterhaltung an diesen 31.12.09 einfach unübertroffen gewesen war.
Ja ja Froschi Vergangenheit, jetzt herrscht Langeweile und dummes Vogelgeschwitscher .
Also Froschi mach hier den Moderator, ich würde mich freuen und vielleicht würde ich ja den ein oder anderen Schmankerl in Richtung alter Bekannter hinterlassen Sauberes Forum - Seite 2 Icon_basketball Sauberes Forum - Seite 2 Icon_geek
Liebe Grüße Dedora Sauberes Forum - Seite 2 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 12:50:50

Hi Dedora! cheers

Naja, jetzt hab ich erst eine Globifunktion verloren - da will ich mich hier nicht gleich wieder als Mod aufspielen. Ausserdem müsste schon Wolli mit so nem Vorschlag an mich herantreten - und die Aufgabe scheint er (trotz des Ansturms Laughing Laughing Laughing ) alleine bewältigen zu können. Very Happy

Wünsch dir alles Gute - lass dich öfter "anschaun"

Froschi Wink

PS: Das letzte Forum mag zwar lustig für euch gewesen sein, aber selbst mir (oder GRADE?) ging einiges zu weit. Schau mal: Ich hatte in zwei Jahren je einen Ausraster in je einem Forum. Und was brachte es? Die "Kitzler" gingen frei, ich lief davon ... und muss mir heute nachsagen lassen, ich sei der Wappler.

Mit anderen Worten: Auf die selbe Stufe wie "GEWISSE" User will ich (zumindest nicht bewusst) kommen. Was ich in Rage tat - MEA CULPA. Aber ich kann damit noch insoferne leben, als dass ich keinen Vorsatz hatte.

Was "DIE" jedoch bis heute abziehen, ist schon heftig. Wenn ich aber auch anmerken will, dass (DERZEIT) nicht alle von "DENEN" so bissig sind, wie sie es schon waren. Kann aber auch daran liegen, dass es momentan mehrere andere Opfer gibt, um die "SIE" sich kümmern müssen - wer weiss das schon so genau ... Cool

Ergo: Ein Forum, das nur von Tiefschlägen lebt, wird zerstört. Was bei euch schneller ging, läuft bei Paso langsamer ab.

Ihr habt nen Neustart hingelegt - und man sieht, wer hier war. Seit nicht mehr abgekotzt wird (bis auf "DEN" Kerl), ist es für die meisten hier uninteressant geworden.

Paso wirds ähnlich ergehen - nur glaub ich, der hält durch, bis zum Ende - und hauts dann endgültig hin.
Wieso sollte er sich mit nem zweiten Artikel 5 (zb) die Blösse eines möglichen Nicht-Erfolges geben?

Nach oben Nach unten
Deutschnational

Deutschnational


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 Jul - 21:55:52

Froschi schrieb:
Hallo Deutschnational! Willkommen im einzigen und echten Forum der Verbannten und Ausgestossenen (wenn wir von einem schleimigen Einschleicher mal absehn) Twisted Evil cheers

Guten Tag. Danke fürs willkommen heisen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sauberes Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sauberes Forum   Sauberes Forum - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sauberes Forum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!
» Ablästern über das Wolljosch-"Forum ,ist nicht erwünscht:
» Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: willkommen-
Gehe zu: