3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 herby der irre

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

herby der irre - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: herby der irre   herby der irre - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Okt - 6:26:28

Du armer Irrer, der du doch bist.
Den Schuh der Hinterlist usw kannst du dir anziehen, auch habe ich es nicht nötig bei Forenteufel wie A5 zu schleimen bzw kriechen wie du es täglich tust.
Ich spiele mit offenen Karten und texte treffend Zitate die ich aus den Post deiner Schizophrenie entnehme
affraid
Und deine Behauptungen, ich würde bei cheffes Forum über dich abkotzen sind total verlogen . Bring den Beweis hierher oder halt einfach deine verf..... Fresse............. What a Face

Achja grüß mir noch den Affen Laughing Laughing Laughing

Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




herby der irre - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: herby der irre   herby der irre - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Okt - 6:52:52

Dedora schrieb:
Du armer Irrer, der du doch bist.
Den Schuh der Hinterlist usw kannst du dir anziehen, auch habe ich es nicht nötig bei Forenteufel wie A5 zu schleimen bzw kriechen wie du es täglich tust.


Na - eh ned. Vor lauter abkotzen und schleimen bei deinem Pups-Papi findste sicher kaum Zeit, um den korrekten Usern bei A5 auch noch auf den Nerv zu gehn. Laughing Laughing

Ich spiele mit offenen Karten und texte treffend Zitate die ich aus den Post deiner Schizophrenie entnehme affraid
Und deine Behauptungen, ich würde bei cheffes Forum über dich abkotzen sind total verlogen . Bring den Beweis hierher oder halt einfach deine verf..... Fresse.............
What a Face

Ich werde es dir nicht gleich tun und Forenregeln missachten. Da ist es mir noch lieber, dass du mich als Lügner titulierst. Cool

Achja grüß mir noch den Affen Laughing Laughing Laughing

Basketball

Mach ich doch glatt! cheers

Hallo Herby! Soll ich den Frosch auch noch grüssen? Wink

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




herby der irre - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: herby der irre   herby der irre - Seite 3 I_icon_minitimeDi 7 Dez - 12:56:40

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Du armer Irrer, der du doch bist.
Den Schuh der Hinterlist usw kannst du dir anziehen, auch habe ich es nicht nötig bei Forenteufel wie A5 zu schleimen bzw kriechen wie du es täglich tust.


Na - eh ned. Vor lauter abkotzen und schleimen bei deinem Pups-Papi findste sicher kaum Zeit, um den korrekten Usern bei A5 auch noch auf den Nerv zu gehn. Laughing Laughing

Ich spiele mit offenen Karten und texte treffend Zitate die ich aus den Post deiner Schizophrenie entnehme affraid
Und deine Behauptungen, ich würde bei cheffes Forum über dich abkotzen sind total verlogen . Bring den Beweis hierher oder halt einfach deine verf..... Fresse.............
What a Face

Ich werde es dir nicht gleich tun und Forenregeln missachten. Da ist es mir noch lieber, dass du mich als Lügner titulierst. Cool

Achja grüß mir noch den Affen Laughing Laughing Laughing

Basketball

Mach ich doch glatt! cheers

Hallo Herby! Soll ich den Frosch auch noch grüssen? Wink


Was will der Flachwichser von mir? Der geht mir am Arsch vorbei! Solche Penner können mir gestohlen bleiben! Österreicher *würg* Cool Laughing Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




herby der irre - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: herby der irre   herby der irre - Seite 3 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:40:19

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





herby der irre - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: herby der irre   herby der irre - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
herby der irre
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» BERGLER HERBY´S BUCH!!!
» Herby's Untergangs-Thread wird manchen zum Verhängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: