AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BERGLER HERBY´S BUCH!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 71
Ort : An der Saale

BeitragThema: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 13 Jan - 10:00:27

WENN ICH GERADE HIER BIN SCHREIBE ICH GLEICH HIER WEITER WENN ICH EINGEBUNGEN HABE UND DER JOHN BOY WALTON KOMMT BEI MIR GERADE WEDDER DURCH!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Zuletzt von Catapillar am Mi 13 Jan - 16:58:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Catapillar

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 71
Ort : An der Saale

BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 13 Jan - 10:04:12

Neueste Plan und Ansage,

mit meinem neuem WG Partner plane ich einen Monat Malle, wir düsen mit nem Roller durch die Wildnis, angeln uns unser Abendbrot und buchen Halbpension!

Das wird ein Wiedersehen!

Am ersten Zwoten legen Wir uns ein Auto zu, ab da sind wir beide wedder mobil!

Diese Seite verlinke ich noch zum Kulmbergler Forum und dann gehts hier auch zur Sache!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 71

BeitragThema: Diesen Thread kannste sperren Admin, hat sich erledigt!   Mo 18 Jan - 1:49:00

Der wird in meinem geschlossenem Forum weiter behandelt und gepostet!

Adimin

mach mal bitte eine neue Sparte auf mit dem Thema Nummer1!

"HIER LÄUFT DAS THEMA NUMMER EINS!!!" oder so!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Lesezeichen   Mi 5 Mai - 19:39:45

Lesezeichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 29 Dez - 7:13:40

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 29 Dez - 8:40:55

spammen iss das was du tust, du arschgesicht, gesichtsfotze!
sieh nur nich in spiegel, siehst eh nur scheisse!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 29 Dez - 8:44:40

Der Auferstandene schrieb:
spammen iss das was du tust, du arschgesicht, gesichtsfotze!
sieh nur nich in spiegel, siehst eh nur scheisse!
Tja Herby der kleine Flachwichser kann nix dafür, seine Eltern waren Geschwister und seine Großeltern haben ihn zu heiß gebatet.............. Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 29 Dez - 8:53:13

Dedora schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
spammen iss das was du tust, du arschgesicht, gesichtsfotze!
sieh nur nich in spiegel, siehst eh nur scheisse!
Tja Herby der kleine Flachwichser kann nix dafür, seine Eltern waren Geschwister und seine Großeltern haben ihn zu heiß gebatet.............. Laughing Laughing

den hat ein esel im galopp verlor´n! war zudem noch die nachgeburt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   Mi 29 Dez - 14:17:48

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BERGLER HERBY´S BUCH!!!   

Nach oben Nach unten
 
BERGLER HERBY´S BUCH!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: willkommen-
Gehe zu: