AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 herby der irre

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Grüße in die Lautlosigkeit   Mo 19 Apr - 20:03:03


Dienstag GB Pics


Einen Gruß abgeben und die Ruhe etwas beleben.

Grüße
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Di 20 Apr - 19:35:41

Wie kann denn ein Mensch nur so bekloppt sein, sein Thread zu sperren und den Usern zu sagen:


" Säuert euch ersteinmal aus dann komme ich wieder !"

Der hat wirklich den Überblick für reale Abläufe verloren.

Schön wäre es , wenn der seine Threads alle dicht macht und es tritt Ruhe ein. Das kranke Gehirn hätte nur mit seinen Anmachereien mit mir Ruhe geben brauchen und schon wäre auch Ruhe.
Wenn der Pirol nicht in den seinen beschissenen Forum schreiben würde, wäre dort generelle Funkstille.
Und der Pirol schreibt auch nur dort, weil er sich gegen die ewigen Stasianmachereien verwehrt.
Und dem wird garantiert ein Ende gesetzt
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 24 Apr - 5:34:31

also eines wundert mich wirklich!! vor was hat der bergler solche panische angst das er seine threads sperrt?? ich kann schon verstehen das ein schizophrener an verfolgungswahn leidet. aber dass er sich jetzt sogar in seinem eigenen forum verfolgt fuehlt....das gibt mir zu denken!! sollte es gar kein affe aus dem brasilianischem urwald gewesen sein der ihn zeugte?? sollte es tatsaechlich so sein das seine erzeuger bruder und schwester waren??? das wuerde dann einiges erklaeren!!!
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   So 25 Apr - 1:56:11

Der merkt nun das es ernst wird. Tausendmal habe ich den gebeten seine großes Erpresserbeweismittel uns einmal reinzukopieren.


Solch eine Lügentüte habe ich noch nie erlebt. Bei Web und Gmx habe ich den hunderte mal als Verstoß gemeldet, denn es hat keiner nötig sich beledigen zu lassen und besonders die Attacken gegen mich.
Diesen Schwachmaten kann man nicht nur, den muß man sperren und aus dem Verkehr ziehen.

Schönes Wochenende noch
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   So 25 Apr - 7:28:15

Pirol schrieb:
Der merkt nun das es ernst wird. Tausendmal habe ich den gebeten seine großes Erpresserbeweismittel uns einmal reinzukopieren.


Solch eine Lügentüte habe ich noch nie erlebt. Bei Web und Gmx habe ich den hunderte mal als Verstoß gemeldet, denn es hat keiner nötig sich beledigen zu lassen und besonders die Attacken gegen mich.
Diesen Schwachmaten kann man nicht nur, den muß man sperren und aus dem Verkehr ziehen.

Schönes Wochenende noch
aus dem verkehr ziehen braucht man den nicht mehr. das regelt die natur in kuerze auf natuerliche weise. kann man nur hoffen das die theorie mit der reinkarnation nicht stimmt!!! Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Himmlische Ruhe   Di 4 Mai - 22:09:44

Es ist doch ein richtiges erholsames ins Netz schauen und sich in Foren zu bewegen, wo dieser " Forenteufel " nicht seinen Pferdefuß hingetreten hat.
In seinem Sichenpfuhl ist auch Funkstille und man kann nur hoffen, dass es das gewesen ist.
Meine Geschichte mit dem hat noch Premiere und dann ist dasThema Bergler abgehakt
.
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Di 18 Mai - 4:50:47

Einmal wieder einige Grüße hierlassen


Dienstag GB Pics
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Fr 21 Mai - 23:19:19

Sehr interessant Herr Pirol

Zitat :






TheEagle




802






Beiträge













BetiPirol

Du und der Bergler waren anfangs
doch die dicksten Freunde.
Gemeinsam habt ihr gegen alles und jeden
gewettert damals im ALG-Thread.
Durch was diese "Freundschaft"
zerbrochen ist, weiß ich nicht, vielleicht kannst Du mich ja aufklären.
Aber
dass Du jetzt sein ärgster "Feind" geworden bist, verwundert mich schon
etwas.
Du hast doch in der selben Manier die anderen User beschimpft
und hast herumgepöbelt und bist deshalb unter Deinem Erstnick "Beti"
von der Aufsicht lange vor dem Bergler gesperrt worden.
Dann bist Du
mit dem Zweitnick "BetiPirol wiedergekommen.
Also macht hier bloß
nicht so auf Unschuldslamm.

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/5245539?sp=0

Achja Wolljosch, nur mal nebenbei, ich finde dieses grüne Forum zum ????

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 22 Mai - 8:34:24

hallo dedo, ich habe es extra so gruen gemacht....damit du besser kotzen kannst!!
Nach oben Nach unten
Spider9999

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 22 Mai - 12:29:09

wolljosch schrieb:
hallo dedo, ich habe es extra so gruen gemacht....damit du besser kotzen kannst!!

Laughing bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Fr 28 Mai - 11:08:27

Hi Dedora Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Di 1 Jun - 20:11:45





Man sollte mal wieder einen Kaffee trinken

Grüß
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Di 22 Jun - 5:14:48

Liebe Grüße vom Pirol
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Vielleicht liest der Kapuute hier einmal   Mi 23 Jun - 7:02:41

Da sperrt mich der " Irre " weil ich in seinem Forum stalke.

Wie heißt diese Krankheit nur.

Habe keinen Bock mehr mich mit diesem Irren zu befassen. Der nimmt ja nicht mehr am richtigem leben teil.



Guckst du:
Re: Eine neue Stätte zum plaudern über Pforz und Feuerstein!



von Bergler » 19. Jun 2010, 11:26

Sorry ich muß geschäftlich wech, und damit kein Unfug passiert, werde ich wärend meiner Abwesenheit meinem Stellvertreter

Wolfgang Albrecht

Die Aufsicht und die Verantwortung übergeben!

Sollten Außenstehende Bedarf sehen mich zu warnen, ich bin mit
0162 64 26 330 SMS genügt auch! hihihi
immer zu erreichen! Hätte auch dicht machen können, aber Warum,. Er ist doch ADMINISTRATOR, zur ZEIT global! Immer wenn ich nicht da bin ist Wolle Albrecht der Chef im Ring! hihihihihihi
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Do 8 Jul - 6:45:49

Gibt es hier noch Lebenszeichen ?
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Do 8 Jul - 6:47:29

Das Forum Nervenzwerg ist auch ausgeblutet



Jungs keine Nerven mehr ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Do 8 Jul - 9:48:19

Pirol schrieb:
Gibt es hier noch Lebenszeichen ?

Nuuun ... jaaaaaa

Also hier gabs ja zwei von mir:

http://wolljosch.forumieren.com/wichtiges-f1/neu-und-aktuell-t37.htm

Von dir vorher seit 23.6. keins - seltsamerweise aber grad heute wieder eins...

Ergo: Verstehe diese Frage nich - is aber auch vollkommen wurscht. Antworten willste eh ned, also was solls? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Do 8 Jul - 9:49:10

Pirol schrieb:
Das Forum Nervenzwerg ist auch ausgeblutet



Jungs keine Nerven mehr ????


Nervenzwerg? ... DU? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Di 14 Sep - 20:03:09

Seufzzz ... na gut. affraid

http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=79&t=620&p=8049

von Foren Papst Bergler » Mi 15. Sep 2010, 03:28



Ich bitte um Feedback!

Gruß vom Bergler Herby an die Partei DIE FREIHEIT, an meine Mitglieder und an meine wichtigsten Gäste, ohne Gäste wäre das Forum nur halb so schön, das ist mein persönliches Feedback! Das begreifen die "Idioten" Betianer und Paso Laughing 8-) :ugeek: aner nicht!


>>>

Das ist vom Foren-Deppen. Nur ne kurze Aufklärung, Junge: Ein Forum lebt nicht durch Gäste, sondern durch User, die SCHREI-BEN.

Nachdem du sämtliche User kickst, die dir nicht ins Auge passen und nur Fragen zulässt, die dir genehm sind (Stasi, wie sie leibt und lebt?), kannste dich auf Gäste berufen und dadurch angeblichen Erfolg, so vielste willst. Es ändert nichts daran, dass es die Wahrheit ist, dass deine Selbstgesprächen amüsieren. In astreinem Deutsch und lupenrein ausgeformten Sätzen; immer neuen Fussnoten, Geschichterln und Witze ... Achso, nee. Immer die gleiche Leier müsste es heissen, aber egal.

Ich mochte schon als Kind Leierkastenmänner - und hab denen von meinem Taschengeld auch immer etwas in ihre Tasse geworfen.

Ich hoffe, es gibt noch heute so Kinder wie mich - damit sie dir ihr Taschengeld überlassen, für deine Süchte und deine Notebooks und deine Helis und deine SCHON-WIEDER-Parteigründung und deine Kosten für den Vermieter und was zu futtern und dein Quad und für Sprit und für Geschenke deiner jeweiligen "derzeit-Angebeteten" und für Reisen nach Brasilien und für Reisen durch Deutschland und für Reisen zum Mond, Mars, Sonne --- ich wünsche es dir sehr!


Achja - gib dem Obertrottel Travel auch was ab! Wink



Muss ja gross machen, sonst kann er´s angeblich nicht lesen. Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Fridolin   Mi 6 Okt - 22:49:47

Echt grass dieser Fridolin Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Mi 6 Okt - 23:46:23

Ja - und ich les jetzt die Blechtrommel vom Krass. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Do 7 Okt - 23:59:05

Froschi schrieb:
Ja - und ich les jetzt die Blechtrommel vom Krass. Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing
Ob krass, grass oder kraß, graß.......Ich kann über meine Rechtschreibfehler selbst lachen Very Happy Denn ich besitze genügend Selbstbewußtsein und muss nicht gleich losheulen wie ne schleimige Kröte, die darauf angewiesen ist, sich der Mehrheit anzuschließen, selbst dann noch, wenn sich diese Mehrheit als hinterhältiger Mobb heraus kristalisiert Cool
Ich Dedora/Ronya stehe da drüber,verfalle weder in Depression oder Suizidgedanken wie die Weicheier da draußen.............. Very Happy
Also dann viel Spaß bis zur nächsten Sprechstunde Laughing Laughing Laughing

Ps. Ich hinterlasse noch liebe Grüße an Wolljosch Wink

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Fr 8 Okt - 11:51:20

Spar dir deine schleimigen und geheuchelten Grüsse an Wolli und bleib mal lieber bei der Wahrheit: Angeblich hat Herby doch so viele Unterstützer - wo also sind "wir" in der Mehrheit?

Dass ich Fehler gemacht habe, dazu stehe ich. Ich hab nämlich auch Selbstbewusstsein - und wann es mir schlecht ergeht, weisst du doch gar nicht.

Ein Fehler war, Herby zu vertrauen. Der zweite, es auch bei dir so zu halten. Gut - durch diese harte Schule musste ich gehn. Was solls...


Wir waren zwar in Bezug auf Herby schon immer kontroversieller Ansicht - aber haben uns gut verstanden. Zumindest dachte ich das.

Dass du mich nun dafür verurteilst, dass ich bei Paso meine Ruhe will und keinen Streit,
dass mir Menschen Worte verziehen haben, die ähnlich schlimm waren, wie dein Abgekotze damals im anderen Wolli-Forum (und von DEM Verhalten hab ich mich immer distanziert!), dass du bei Realization im Hintergrund auf mich kotzt, obwohl ich DIR aber rein gar nichts getan habe!, (und dass man so etwas dort zulässt (was mich aber nicht wundert, aber bitte - ich bin dort eh nicht aktiv, also: weitermachen), dass bei Herby im Grunde schon das ganze Jahr Travel - und nun auch du und hin und wieder der ideenlose Metzgerhund auf mich abkotzen ... all das macht dich nicht zu einer Person, wie du dich hier selbst beschrieben hast.

Viel Spass weiterhin. Die "Klappe" werd ich aber nicht halten und eurem miesen Treiben einfach zusehen...

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: herby der irre   Fr 8 Okt - 21:55:59

Na da hat sich Kröte aber mal wieder angesträngt Very Happy Ist halt nur wie immer verwirrt in seiner virtuellen Scheinwelt. Cool
Also erstens, grüße ich wen ich will und zweitens, lasse ich mir von dir Kröte nicht unterstellen, bei cheffe über dich abzukotzen.
Du warst der jenige gewesen, der über mich abgekotzt hat
elephant
Zitat :
Giselle - im Schleim scheissen werd ich dich nieeeemals übertreffen.

Bleib mir in Zukunft vom Leib.

http://germany.forumo.de/wer-wie-was/umgangston-realization-t641.html

Du bist einfach nur ein armseliges Weichei, der sofort losheult, wenn man den Spiegel der Wahrheit vor's Gesicht gehalten bekommt.
Das ich zu Herby stehe ist kein Geheimnis, schließlich gehört er zu den wenigen, die auch gegen den Strom schwimmen.
Er braucht wie ich keine arschkriechenden Schleimer, noch fällt er im Rudel über einzelne her
Mad

Auch ich habe und hatte so meine Differenzen mit Herby, daß gehört halt zu der Forenwelt, man hat unterschiedliche Meinungen, doch wir sind aus dem selben Holz geschnitzt, brauchen keine Schleimer um uns rum und ein hinterhältiges Rudel alla FdFFAiA5 erst recht nicht. Cool
So wünsche allen Lesern noch viel Spaß und grüße noch herzlich, den Admin wolljosch Wink

ich grüße wen ich will,schließlich ist wolljosch ein ehemaliger weggefährte gewesen, mit dem ich eine menge spaß hier hatte.
sunny

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: herby der irre   Sa 9 Okt - 3:56:31

Ich habe es dir nichts unterstellt, sondern zum Vorwurf gemacht. Denn es ist eine traurige Tatsache.

Schön, dass du mich hier zitierst. Das werde ich dem CoolCheffe melden - denn das verstösst gegen die Forenregeln von Realization. Dass du sanktioniert wirst, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen - also brauchen dir die Knie nicht schlottern. Laughing

Wenn du dich mal anstrÄngst Cool , kannste mir vlt. nen Strick drehen. Mit dem Zitat von mir, dem ich nun noch mehr als damals entspreche, jedoch nicht. Denn im Gegensatz zu dir ist das Zitat aus einem Streit zwischen uns - jedenfalls im DIREKTEN Geschreibsel MIT-EINANDER - entnommen. Und du WEISST, dass ich nimmer auf Realization bin und speist trotzdem jede Menge Scheissdreck aus.

Hinterrücks.

Verschlagen.

Feige.

Das sind die Adjektive, die man im Zuge deiner Nicks gleichwohl erwähnen muss, so man beliebt, bei der Wahrheit zu bleiben.

Und nun geh schön wieder unter deinen Stein, wo auch immer der liegt - und kotz schön brav weiter ab. Daran hindere ich dich doch eh ned, du Baustelle. Laughing Laughing Laughing

Tschööö lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: herby der irre   

Nach oben Nach unten
 
herby der irre
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: