3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Massenvergewaltigung und Raub in Berlin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 1:33:34

Dann wäre Stonebrecht ein typischer zugewanderter Berliner, das sind auch nur deutsche und muslimische Lebensversager sowie schlechte Theaterschauspieler.

Im Internet feiern Freunde der Schläger aus Lichtenberg: "Wir schlagen alle Deutschen zusammen. So wie wie den Anderen, den wir schon haben."


www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/u-bahn-gewalt_in_lichtenberg__pruegelopfer_mirco_-_sein_schwerer_weg_zurueck_ins_leben/337770.php

Die haben den gleichen Humor wie der Fake Stonbrecht, der feiert es ja auch, wenn Deutsche Stress bekommen. Den Link kann Stonebrecht an KarinHexe verschicken, oder war es gar umgekehrt, und Karin verschickt Links, weil sie es lustig findet?
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 20:25:47

Bin wedder da.
Grüsse aus meiner neuen Heimat. Wohne jetzt in Tönisvorst. Habe liebe Nachbarn die mich SaalfeldIbne nennen und sich über mich freuen. Alleine die Akzeptanz meiner Ausweiskopien ist nicht so groß wie in Thüringen. Das bekomme ich aber noch hin. Habe mir mit Hilfe meiner neuen Workstation schon 50 Ausweiskopien angefertigt. Diese werde ich an Tankstellen, Bäckereien und im Kölner Dom zur Bezahlung verwenden. Hihihihihi.
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, denn mein Vormund hat mir Internetverbot ausgesprochen. Weil ich ihn den Vormund selber angelernt habe, kenne ich auch die Schwachstellen seiner Workstation und habe alle Passwörter. Aber die vergesse ich sowieso immer wieder und muß mich dann als Proschpektor einlügen. Hahahahaha.
Hier ist es sehr schön. Viele nette Menschen in weissen Kitteln, die bringen mir immer das Essen und schließen deswegen extra meine Eingangstüre auf. Da kann ich immer bis auf den Gang sehen. Muhahahaha.
Liebe Grüße vom Brecht

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 21:22:23

Stonebrecht schrieb:
Bin wedder da.
Grüsse aus meiner neuen Heimat. Wohne jetzt in Tönisvorst. Habe liebe Nachbarn die mich SaalfeldIbne nennen und sich über mich freuen. Alleine die Akzeptanz meiner Ausweiskopien ist nicht so groß wie in Thüringen. Das bekomme ich aber noch hin. Habe mir mit Hilfe meiner neuen Workstation schon 50 Ausweiskopien angefertigt. Diese werde ich an Tankstellen, Bäckereien und im Kölner Dom zur Bezahlung verwenden. Hihihihihi.
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, denn mein Vormund hat mir Internetverbot ausgesprochen. Weil ich ihn den Vormund selber angelernt habe, kenne ich auch die Schwachstellen seiner Workstation und habe alle Passwörter. Aber die vergesse ich sowieso immer wieder und muß mich dann als Proschpektor einlügen. Hahahahaha.
Hier ist es sehr schön. Viele nette Menschen in weissen Kitteln, die bringen mir immer das Essen und schließen deswegen extra meine Eingangstüre auf. Da kann ich immer bis auf den Gang sehen. Muhahahaha.
Liebe Grüße vom Brecht

Ich lach mir einen Ast wenn ich deine IP's veröffentliche und jeder Leser die Möglichkeit hat, heraus zufinden wer sich hinter dem Nick "Stonebrecht" wirklich verbirgt............ Twisted Evil
Hier gibbet nämlich den ein oder anderen User, der Mods im A1+4 war und denen sind so manche IP's bekannt......... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 21:28:23

Wer ist Herby? Als solcher habe ich mich nie ausgegeben. Wollen sie etwas in meine Beiträge herein interpretieren? Wenn ihnen meine Lebensgeschichte nicht gefällt lassen sie es mich wissen. Vielleicht nehme ich Rücksicht auf ihre Befindlichkeiten und teile ihnen keine Einzelheiten meines gelungenen Lebens mehr mit.
Habe die Ehre, mit Gruß vom Brecht

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 21:42:56

Stonebrecht schrieb:
Wer ist Herby? Als solcher habe ich mich nie ausgegeben. Wollen sie etwas in meine Beiträge herein interpretieren? Wenn ihnen meine Lebensgeschichte nicht gefällt lassen sie es mich wissen. Vielleicht nehme ich Rücksicht auf ihre Befindlichkeiten und teile ihnen keine Einzelheiten meines gelungenen Lebens mehr mit.
Habe die Ehre, mit Gruß vom Brecht

Habe auch auch die Ehre Herr Arroganz, ihre angebilche Lebensgeschichte gepaart mit übelsten Beleidigungen bis hin zum Rufmord, sind selbst hier im FreihtsForum von Wolljosch nicht zu akzeptieren.
Da Sie durch ihre letzte Post praktisch ihre Visitenkarte hinterlassen haben weiß jetzt jeder Leser mit Hintergrundwissen, wer hinter "Stonebrecht" steckt, Bestätigung gibbet per PN mit IP-Vergleich study Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 22:55:31

Ja Fräulein Dedora ich unterstreiche ihre Worte. Der Islamismus wird kommen und ihnen endlich einen starken Mann bringen. Einen der sie liebevoll schlägt, ihre Erektionsstörungen beseitigt, ihnen viele Kinder beschert und sie endlich daran hindert, ungefragt im Internet ihren Sondermüll abzusondern, Sie werden sich am Anblick der niedlichen Kinder mit ihren schwarzen Haaren, ihren dunklen Augen, ihren ergebenen Blicken beim Gebet ständig erfreuen dürfen.
Es wird ein netter Mann werden. Sie dürfen dann aus ästhetischen Gründen sogar im ehelichen Schlafgemach ein Kopftuch tragen.
Da kann ich mich mit ihnen freuen.

Allah möge sie segnen.

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 23:42:41

Stonebrecht schrieb:
Ja Fräulein Dedora ich unterstreiche ihre Worte. Der Islamismus wird kommen und ihnen endlich einen starken Mann bringen. Einen der sie liebevoll schlägt, ihre Erektionsstörungen beseitigt, ihnen viele Kinder beschert und sie endlich daran hindert, ungefragt im Internet ihren Sondermüll abzusondern, Sie werden sich am Anblick der niedlichen Kinder mit ihren schwarzen Haaren, ihren dunklen Augen, ihren ergebenen Blicken beim Gebet ständig erfreuen dürfen.
Es wird ein netter Mann werden. Sie dürfen dann aus ästhetischen Gründen sogar im ehelichen Schlafgemach ein Kopftuch tragen.
Da kann ich mich mit ihnen freuen.

Allah möge sie segnen.

Träum weiter du Penner Basketball
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 5:04:34

Plagiat

Der Auferstandene schrieb:
Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich in meinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger bin! Ich hab mich verkauft, mich haben sie im Griff!

Huphup ist für mich TOT! War noch NIE lebendig! Ein Forum, statt Ersatz für GMX WEB.de niveauloser, parteiischer als es in den Genannten jemals war!

Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit war seit Beginn im Huphup nur eine missbräuchlich benutzte Floskel!

Bin wedder da

Dem stimme ich voll und in Gänze zu. Seit ich mein Forum verriegelt habe, bin ich ganz allein. Keiner hupt, klingelt, spendet. Weiss es den niemand, ich bin umgezogen. Wohne jetzt ganz woanderst. Vielleicht ziehe ich wieder zurück, hier kennt mich niemand. Auch mein Bub nicht. Er lässt mich nicht einmal an den PC. Immer muss ich warten bis er beim Schaffen ist. Dann merkt er nicht wen ich in eurem Forum bin.
Die Welt ist so schlecht, da gehe ich zurück nach Süpflingen und friste dort mein dasein. Vorher versuch ich bei gmx einen neuen Anfang. Hihihihihi

Habe die Ehre
Nach oben Nach unten
Gegenpol

Gegenpol


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 8:11:04

Stonebrecht schrieb:
Plagiat

Der Auferstandene schrieb:
Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich in meinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger bin! Ich hab mich verkauft, mich haben sie im Griff!

Huphup ist für mich TOT! War noch NIE lebendig! Ein Forum, statt Ersatz für GMX WEB.de niveauloser, parteiischer als es in den Genannten jemals war!

Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit war seit Beginn im Huphup nur eine missbräuchlich benutzte Floskel!

Bin wedder da

Dem stimme ich voll und in Gänze zu. Seit ich mein Forum verriegelt habe, bin ich ganz allein. Keiner hupt, klingelt, spendet. Weiss es den niemand, ich bin umgezogen. Wohne jetzt ganz woanderst. Vielleicht ziehe ich wieder zurück, hier kennt mich niemand. Auch mein Bub nicht. Er lässt mich nicht einmal an den PC. Immer muss ich warten bis er beim Schaffen ist. Dann merkt er nicht wen ich in eurem Forum bin.
Die Welt ist so schlecht, da gehe ich zurück nach Süpflingen und friste dort mein dasein. Vorher versuch ich bei gmx einen neuen Anfang. Hihihihihi

Habe die Ehre

Lothar, hör endlich auf mit dem Mist und schleich dich. Verzieh dich in deine Ortenauer Weinberge, sauf dir noch einen. Dann kannst du noch ein bisschen länger deine Gicht pflegen und gehst hier den Leuten nicht auf die Nüsse! Twisted Evil

Habe die Ehre, Idiota! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 9:41:08

Gegenpol schrieb:
Stonebrecht schrieb:
Plagiat

Der Auferstandene schrieb:
Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich in meinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger bin! Ich hab mich verkauft, mich haben sie im Griff!

Huphup ist für mich TOT! War noch NIE lebendig! Ein Forum, statt Ersatz für GMX WEB.de niveauloser, parteiischer als es in den Genannten jemals war!

Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit war seit Beginn im Huphup nur eine missbräuchlich benutzte Floskel!

Bin wedder da

Dem stimme ich voll und in Gänze zu. Seit ich mein Forum verriegelt habe, bin ich ganz allein. Keiner hupt, klingelt, spendet. Weiss es den niemand, ich bin umgezogen. Wohne jetzt ganz woanderst. Vielleicht ziehe ich wieder zurück, hier kennt mich niemand. Auch mein Bub nicht. Er lässt mich nicht einmal an den PC. Immer muss ich warten bis er beim Schaffen ist. Dann merkt er nicht wen ich in eurem Forum bin.
Die Welt ist so schlecht, da gehe ich zurück nach Süpflingen und friste dort mein dasein. Vorher versuch ich bei gmx einen neuen Anfang. Hihihihihi

Habe die Ehre

Lothar, hör endlich auf mit dem Mist und schleich dich. Verzieh dich in deine Ortenauer Weinberge, sauf dir noch einen. Dann kannst du noch ein bisschen länger deine Gicht pflegen und gehst hier den Leuten nicht auf die Nüsse! Twisted Evil

Habe die Ehre, Idiota! lol!

Auch hier ist der Text vom STONEBRECHT verunstaltet worden, wenns ihm denn Spaß macht! Dat iss ja ne arme Socke! lol!
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 8:10:30

Viel Freude bei stonebrecht.

Zweijähriger mit Messer bedroht

Zitat :
Am 21. März wurde in Wuppertal eine 30jährige Mutter von zwei Südländern überfallen. Der Raub ereignete sich um 12.30 Uhr mitten am Tag auf einer belebten Straße. Die Frau war mit ihren beiden Kindern, einem Säugling und einem Zweijährigen, unterwegs, als die Täter sie von hinten brutal zu Boden stießen. Anschließend hielten die Ausländer dem zweijährigen Sohn ein Messer an den Hals und verlangten Bargeld von der Mutter. Nachdem diese ihr Portemonnaie aus*gehändigt hatte, flohen die Räuber. Auch der WDR und die Westdeutsche Zeitung berichteten über den bru*talen Überfall. Daß es sich laut der Aussage der Opfers bei den Tätern zweifelsohne um „Südländer“ handelt, was auch im Pressebericht der Polizei festgehalten wird, verschweigen die „ratlos zurückgelassenen“ (WDR) Bericht*erstatter allerdings lieber.

"Kultursensibel" ist das von der Mutter und der Polizei aber nicht, den Täter als "Südländer" zu bezeichnen. "Mensch" hätte doch gereicht.

Schließlich sind wir alle Messerstecher, pardon, Menschen!

Wir warten jetzt auf den Einwand von Gutmenschen, in dem sie betonen, dass alle Menschen Kinder mit Messern bedrohen, falls sie vom Opfer kein Geld erhalten, - und dass die Hervorhebung der Herkunft "rassistisch" ist.

Erfahrungsgemäß werden sie uns bald belehren.

Besser als die Polizei macht es die Zeitung, sie verschweigt die Ethnie, denn Verbrechen geschehen ja durch soziale Umstände und nicht durch die immer gleichen südländischen Ethnien.[quote]



Polizeibericht mit Ethnie der Täter

Zeitungsbericht ohne Ethnie der Täter

Die Täter
Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 2066865523
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 4:27:55

[quote="KTN"]Viel Freude bei stonebrecht.

Zweijähriger mit Messer bedroht

Zitat :
Am 21. März wurde in Wuppertal eine 30jährige Mutter von zwei Südländern überfallen. Der Raub ereignete sich um 12.30 Uhr mitten am Tag auf einer belebten Straße. Die Frau war mit ihren beiden Kindern, einem Säugling und einem Zweijährigen, unterwegs, als die Täter sie von hinten brutal zu Boden stießen. Anschließend hielten die Ausländer dem zweijährigen Sohn ein Messer an den Hals und verlangten Bargeld von der Mutter. Nachdem diese ihr Portemonnaie aus*gehändigt hatte, flohen die Räuber. Auch der WDR und die Westdeutsche Zeitung berichteten über den bru*talen Überfall. Daß es sich laut der Aussage der Opfers bei den Tätern zweifelsohne um „Südländer“ handelt, was auch im Pressebericht der Polizei festgehalten wird, verschweigen die „ratlos zurückgelassenen“ (WDR) Bericht*erstatter allerdings lieber.

"Kultursensibel" ist das von der Mutter und der Polizei aber nicht, den Täter als "Südländer" zu bezeichnen. "Mensch" hätte doch gereicht.

Schließlich sind wir alle Messerstecher, pardon, Menschen!

Wir warten jetzt auf den Einwand von Gutmenschen, in dem sie betonen, dass alle Menschen Kinder mit Messern bedrohen, falls sie vom Opfer kein Geld erhalten, - und dass die Hervorhebung der Herkunft "rassistisch" ist.

Erfahrungsgemäß werden sie uns bald belehren.

Besser als die Polizei macht es die Zeitung, sie verschweigt die Ethnie, denn Verbrechen geschehen ja durch soziale Umstände und nicht durch die immer gleichen südländischen Ethnien.
Zitat :



Polizeibericht mit Ethnie der Täter

Zeitungsbericht ohne Ethnie der Täter

Die Täter
Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 2066865523
Na welcher Religion gehören diese Beiden wohl an ?, Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Massenvergewaltigung und Raub in Berlin   Massenvergewaltigung und Raub in Berlin - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Massenvergewaltigung und Raub in Berlin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straftaten in Berlin
» Air Berlin stellt freiflüge für Reiche ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: