3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Air Berlin stellt freiflüge für Reiche ein

Nach unten 
AutorNachricht
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Air Berlin stellt freiflüge für Reiche ein Empty
BeitragThema: Air Berlin stellt freiflüge für Reiche ein   Air Berlin stellt freiflüge für Reiche ein I_icon_minitimeSo 2 Okt - 5:11:30

Ein weiterer Schlag gegen die armen armen Reichen - die tun mir ja SOOOOO leid (Sarkasmus off)

Bei Air Berlin durften Prominente - inklusive ihrer Familien kostenlos um die Welt Jetten - über 100 Promis mitsamit ihren Familien haben das bereits in Anspruch genommen.

Air Berlin stellt das jetzt ein - aber erst ende des Jahres für 2 Monate dürfen die Reichen noch umsonst fliegen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13637980/Air-Berlin-stoppt-Gratis-Programm-fuer-Prominente.html

Die Reichen sind natürlich empört. Ein Reicher sagt:

Was ist denn das für eine Frechheit!! Jetzt muss ich mir extra noch einen Zweit-Privatjet für meine Frau anschaffen weil sie nicht mehr umsonst mit Air Berlin fliegen kann!!

Da das letzte Jahr recht schwach war und ich nur 50 Millionen verdient habe weiß ich nicht wie ich das finanziell schaffen soll - so werden hart arbeitende Bürger bestraft während die faulen ein Vermögen an Sozialhilfe bekommen fürs nichts tun.

Quelle: Sarkasmus Nachrichten.

Lösung?

Französische Revolution und die Reichen mal eine Gillotine von der Nähe besichtigen lassen damit sie das hart gestohlene Geld mal an die hart arbeitende Bevölkerung verteilen.
Nach oben Nach unten
 
Air Berlin stellt freiflüge für Reiche ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Massenvergewaltigung und Raub in Berlin
» Straftaten in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: