3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer ist sabrinna??

Nach unten 
+4
Spider9999
Dedora
Bergler
wolljosch
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 5 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 22:10:11

Sabrina schrieb:
hihi dedora nicht apell sondern appell, leitet sich von appellation ab Wink
wenn wolljosch mal reinschneit ,sollte er sich hinterfragen ob er sein forum zur müllhalte verkommen lassen möchte.
ich finde deine art der kommunikation auch recht fraglich, doch was sich dieser froschi da leistet ist eine frechheit.
ein gast liest in allen themen den selben blödsinn von diesen froschi, wenn er ein problem mit dir hat, sollte er dies per pn tun oder ihr beide zofft euch in einem thread.
wünsche dir noch einen schönen tag dedora, bis dann mal.

Biste mit puka verwand ,dass du mir meine Rechtschreibfehler öffentlich berichtigst Rolling Eyes
Die Blasekröte wird einen Scheißdreck tun, er ist nicht in der Lage sich mit mir über längere Zeit zu messen.
Und in dieser Hilflosigkeit greift diese Flachpfeife zu diesen Mitteln.
Dabei sollte ihm aber auch bewußt sein, dass er es sich ganz mit Wolljosch verscherzt, denn Wolle hat es nicht nötig ,dass sein ganzes Reich von dieser Kröte zugekackt wird.
Wünsche dir auch nen schönen Tag und lass dich mal öffters lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer ist sabrinna?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 5 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 23:42:57

Auch mal meinen Gruß hier absetzen an @ALL insbesondere einen netten Gruß an Sabrina.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

MfG

Herby
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 5 I_icon_minitimeDo 30 Dez - 0:15:42

Der Auferstandene schrieb:
Auch mal meinen Gruß hier absetzen an @ALL insbesondere einen netten Gruß an Sabrina.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

MfG

Herby
Danke Herby ,dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile
Muss leider weg, bis dann.
Gruß Dedora Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer ist sabrinna?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 5 I_icon_minitimeDo 30 Dez - 1:04:24

wolljosch schrieb:
hi dedo, mir ist es egal ob fusin noch alle tassen hat oder nicht. fusin geht mir am arsch vorbei. voellig unwichtig der kerl. er soll sein forum betreiben wie es ihm beliebt. er mag erfolg haben, ich goenne es ihm. aber man wird sehen wohin ihn seine politik bringt. ich bin zufrieden mit meiner politik. ich habe eine moderatorin, die auch noch sehr sehr super gut aussieht und die alleine entscheiden kann. weil sonst haette ich keine moderation gebraucht. wenn ich eine moderation haette, die man an den faeden zieht (marionette) dann wuerde ich das lieber bleiben lassen. its war so eine marionette, und er musste bitter dafuer bezahlen in dem er bloss gestellt wurde. ich verlange niemals das meine moderatorin auf meiner wellenlaenge schwimmt. was meine moderatorin entscheidet das habe ich als admin zu aktzepieren. ich bin nicht einer der den admin heraushaengen laesst im forum. ich gebrauche den status einzig und alleine dazu um das forum zu verwalten, aber nicht moderatoren oder user zu massregeln. dazu ist alleine die moderation zustaendig. es gibt aber admins, die moderatoren berufen um sie anschliessend raus zu eckeln, weil diese nicht der linie des admin entsprechen. und das alles unter dem deckmaentelchen der freien meinungsaeusserung. gar noch unter dem artikel 5 des grundgesetzes. ich frage mich nur warum?? da lasse ich doch lieber ein paar poebeleien und beleidigungen zu. das ist jedenfalls gesuender (so wie im realen leben) als eine meinungsfreiheit die unterdrueckt wird und somit gar keine ist. affraid affraid affraid affraid
Genauso sieht es aus!
Ein Forum muß aber auch einen persönlichen Style haben den die Mod´s mit zu tragen haben, füge ich mal hinzu! Ich denke mal zur Zeit ist es hier noch etwas wirr, Extrem Spammer sollte man man DEUTLICH aufzeigen wo die Grenze ist!
Die verschandeln das Gesamtbild! Bildlich gesprochen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist sabrinna?? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wer ist sabrinna??
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: