AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wer ist sabrinna??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
joijoijoi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Sa 30 Jan - 23:53:34

Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer gesperrt ist
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 0:09:07

joijoijoi schrieb:
Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer gesperrt ist
Von was träumst du eigentlich Nachts, habe dir doch vorhin schon mal getextet, dass du den Melissengeist aus dem Körper lassen sollst.
Du leidest wohl an Halluzinationen
Cool


Zuletzt von Dedora am So 31 Jan - 5:13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
joijoijoi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 0:16:45

Das Filmchen werde ich Dir jetzt bestimmt nicht präsentieren.

Aber die Textpassage könnte Dir evtl erstmal auf die Sprünge helfen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: wer ist sabrinna??

Beitrag Dedora Heute um 10:58:08
dies ist einer der Bauarbeiter,die mir immer hinterher Pfeifen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieh mal nach, Du hast es doch bestimmt auch gespeichert.
Nach oben Nach unten
joijoijoi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 0:23:31

Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer gesperrt ist
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 0:33:35

Re: wer ist sabrinna??

Beitrag joijoijoi Heute um 11:25:08
Ich hätte die jetzt aber älter als 13 Jahre gehalten, wie man sich doch täuschen kann, nicht war Bratwurst ? Laughing Laughing Laughing Laughing

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Also das kann doch jeder nachmachen Kollege, dafür bedarf es keiner Zauberkunst Cool
Und Videos einstellen ,könnte ich jetzt auch Cool
Nach oben Nach unten
joijoijoi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 0:40:56

Dieser Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer seine Hinterlassenschaften nicht beseitigt hat
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 1:01:56

joijoijoi schrieb:
Dieser Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer gesperrt ist
Du bist ganz dolle schlau, hier wurde nichts gelöscht, was man Strafrechtlich verfolgen könnte. Deine Mutmaßungen kannste dir sonstwo hinstecken du Querulant Cool
Achja falls du es vergessen haben solltest, die Mauer ist vor über 20 Jahren gefallen.
So und jetzt schlürf schön deinen Tee mit Melissengeist, denn dein Nervenkostüm scheint bedenklichn in Mitleidenschaft geraten zu sein
Basketball

Querulant:
Zitat :
Der Querulant versucht starrsinnig und unbeeinflussbar durch maßgebende Belehrung, sein vermeintliches oder tatsächliches Recht zu erreichen. Sein Verhalten steht in keinem angemessenen Verhältnis zur Situation.
Cool


Zuletzt von Dedora am Mi 3 Feb - 7:31:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ogottogott



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 1:42:54

[quote="Dedora"]
joijoijoi schrieb:
Dieser Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer gesperrt ist[/size] Cool

Querulant:
Zitat :
Der Querulant versucht starrsinnig und unbeeinflussbar durch maßgebende Belehrung, sein vermeintliches oder tatsächliches Recht zu erreichen. Sein Verhalten steht in keinem angemessenen Verhältnis zur Situation.
Cool

Beitrag wurde ausgeblendet, da der Benutzer gesperrt ist
Nach oben Nach unten
ogottogott



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 1:57:39

Beitrag wurde von der Forenaufsicht gesperrt
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 2:28:43

herrrjee herrjeeee was ist denn hier los?? hallo dedo, was stinkt denn hier so?? ich sehe gerade es war wieder besuch von drueben?? ppphuuuuuuuu wat fuern gestank. ich glaube man sollte mal den muelltonnenpark entsorgen, bzw leeren...die luft schadet den teletubbies. werde gleich mal die stadtwerke anrufen um sie in die herberge zu schicken. soo....gleich mal eimer und dann volle kanne putzen hier....
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 3:02:41

na endlich kommt der dreck weg...
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 31 Jan - 3:32:41

ogottogott schrieb:
Beitrag wurde von der Forenaufsicht gesperrt
Da kann jeder sehen, dass du es getürkt hast, Volltrottel.
Und was getürkt worden ist, fliegt hier wieder rauß. Und die 15 Tleletubbies, können ruhig ihren Spaß haben
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 3 Feb - 9:40:08

ab sofort hat sabbelbinchen einen neuen namen: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 4 Feb - 2:46:23

Laughing Laughing Laughing Laughing Auf Arro ist immer Verlass, er textet ungeschminkt die Wahrheit Laughing Laughing Laughing Laughing Ich denke das selbst die Kackwurst nix dazu sagt, denn der hat schiss vor Arroganz und weiß insgeheim, dass er recht hat. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 4 Feb - 5:41:34

Ich glaube an übersinnliche Gerechtigkeit und die scheint sich zu bewahrheiten. Ich erinnere an den Tag, als die Teletubbies ihren virtuellen Orgasmus hatten, weil sie unsere Heimat in Brand gesteckt haben Cool
Dieser Tag sollte ihnen zum Fluch werden, zum Fluch für die Kackwurst und seine Darmbakterien. Jetzt erntet das Arschloch was er gesät hat. Er hat andere verachtet, indem er einseitig seine nicht vorhandenen Regeln mißbrauchte.
Und weil wir es satt hatten, uns ständig von dieser stinkenden Kackwurst verarschen zu lassen, hatten wir uns ein schönes Heim eingerichtet, wo schonungslos über die Teletubbies berichtet wurde.
Twisted Evil Twisted Evil
Das hat denen nicht gepasst, also haben sie unsere Naivität ausgenutzt. Indem sie sich als User registriert hatten und Dinge verfasst, die sie dann als Geschoss gegen uns verwendet haben.
Doch diesmal klappt das nicht mehr, ich sperre sofort Beiträge oder User, die hier ihren verlogenen Müll reintragen .
Wie dieser entmannte Eunuch von s.....e, der hier seine Wahnvorstellungen veröffentlichen wollte.
Auf jeden Fall ist es ein Genuss, wie die Kloake an ihrer eigenen Scheiße absäuft und die Ratten dass sinkende Wrack verlassen.
Nur die Dünnschiss-Bakterien werden sich vom Enddarmstoffwechselprodukt der Kackwurst weiterhin ernähren
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 4 Feb - 6:48:22

richtig dedo, du bist hier die chefin. du hast noch mehr zu sagen als ich. ich bin nicht mal in einem thread moderator. ich bin zwar admin, aber den benutze ich nur um die einstellungen des forums zu verwalten. und nicht um andere leute zu verwarnen wenn mir gerade danach ist. der admin drueben macht das ganz anders. er laesst voll den admin raushaengen und missbraucht seinen status voll. jetzt verwarnt er schon user die ein bild von tokio-hotel einstellen. oder den falschen thread benutzen. man man was muss dieser junge minderwertigkeitskomplexe haben.?? siehst du dedo, du bist die einzigste moderatorin und meine beste. weil du entscheidest alleine und brauchst nicht erst den admin fragen fuer dein tun. und genau das stinkt denen da drueben weil wir uns so gut verstehen. tja, und was die forenleitung angeht, die werden sich von denen bestimmt nicht in die irre fuehren lassen. das habe ich schriftlich!! wenn jemand etwas will von mir, bitte nur mit anwalt. aber dazu sind sie ja zu feige, weil sie genau wissen dass der schuss nach hinten losgeht....hihi. wollen wir mal sehen wie lange die herberge noch existiert. bald werden naemlich dort die lichter ausgehen. dieses war der erste streich....doch der zweite folgt sogleich!!
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 4 Feb - 7:35:51

Wie wahr wie wahr wolljosch. Doch der zweite Streich resultiert aus dem Ersten. Es ist die eigene Saat dieser Kackwurst, was seinem Dickdarm den Black out verpasst Twisted Evil Twisted Evil
Doch im Gegensatz zu diesen primitiven Darmbakterien, bekommen wir keinen Höhepunkt wie die, wenn was in Flammen aufgeht.
Ich habe nur ein müdes Lächeln für die Hirnis übrig. Du hast schon oft, die Teletubbies hier als Video eingestellt. Und wenn ich diese Video's ansehe und anschließend den Dünnschiss in der Herberge lese, dann ist es praktisch ein Spiegelbild dieses Schwachsinns.
Wie können "erwachsene/zivilisierte Menschen" sich auf so einem Vukabular beschränken
Question Rolling Eyes
Kein Wunder also, dass die sich auf Dauer bekriegen.
Fusin reibt sich die Hände, denn er erntet die Früchte von denen die Kackwurst nur träumen kann
Laughing Laughing
Doch auch dort werden sich die Ratten nicht lange wohlfühlen, denn Fusin hat selbst nicht alle Tassen im Schrank. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 4 Feb - 10:44:08

hi dedo, mir ist es egal ob fusin noch alle tassen hat oder nicht. fusin geht mir am arsch vorbei. voellig unwichtig der kerl. er soll sein forum betreiben wie es ihm beliebt. er mag erfolg haben, ich goenne es ihm. aber man wird sehen wohin ihn seine politik bringt. ich bin zufrieden mit meiner politik. ich habe eine moderatorin, die auch noch sehr sehr super gut aussieht und die alleine entscheiden kann. weil sonst haette ich keine moderation gebraucht. wenn ich eine moderation haette, die man an den faeden zieht (marionette) dann wuerde ich das lieber bleiben lassen. its war so eine marionette, und er musste bitter dafuer bezahlen in dem er bloss gestellt wurde. ich verlange niemals das meine moderatorin auf meiner wellenlaenge schwimmt. was meine moderatorin entscheidet das habe ich als admin zu aktzepieren. ich bin nicht einer der den admin heraushaengen laesst im forum. ich gebrauche den status einzig und alleine dazu um das forum zu verwalten, aber nicht moderatoren oder user zu massregeln. dazu ist alleine die moderation zustaendig. es gibt aber admins, die moderatoren berufen um sie anschliessend raus zu eckeln, weil diese nicht der linie des admin entsprechen. und das alles unter dem deckmaentelchen der freien meinungsaeusserung. gar noch unter dem artikel 5 des grundgesetzes. ich frage mich nur warum?? da lasse ich doch lieber ein paar poebeleien und beleidigungen zu. das ist jedenfalls gesuender (so wie im realen leben) als eine meinungsfreiheit die unterdrueckt wird und somit gar keine ist. affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Fr 5 Feb - 3:15:19

Hallo wolljosch, du bringst mich in Verlegenheit bei soviel Lob Embarassed
Mit it's liegst du 100% richtig, er wurde von der Kackwurst wie eine Klobürste behandelt, immer schön die Scheiße rühren No
Ich bin davon überzeugt, dass Fusin ihn (it's) zum Moderator macht, dann kann die Kackwurst entgültig einpacken.
Dies wäre ein Siegel für das Ende der angeblichen Meinungsfreiheit.
Zuviel hatte it's am leben gehalten in der Kloake, jetzt wo er schon einige Tage dort fern bleibt, merkt dieser "Admin" dass er einen riesen Fehler gemacht hat.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob it's ein ganzer Kerl ist und seinen Kurs knallhart durchzieht
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Sa 6 Feb - 11:15:32

Dieser Beitrag wurde von der Forenaufsicht gelöscht
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   So 21 Feb - 10:30:36

dedo, stell dir mal folgendes vor: its haette ein eigenes forum. wo waeren wir dort?? nein, nicht gesperrt. wir wuerden im tiefsten kerker sitzen mit all seinen konsequenzen. demuetigung, folter, psychoterror, its wuerde uns all seine psychopathen krankheiten antun mit denen er selber leben muss. gut, er ist krank aber er denkt er waere gesund....das ist ein fataler fehler und fehleinschaetzung von seinem umfeld. komisch das dass solche leute wie kh50 nicht checken?? wenn aber dann die zeitbombe explodiert fragen sich alle wie so etwas kommen kann. ich frage mich nur ob es in oesterreich denn keinen vogerldoktor gibt?? schlimm sowas! und was ich erst recht nicht kapiere....wie kann sich das nilpferd solch ein krankes hirn suchen?? herrjeeee herrjeeeeeeee....ich ahne schlimmes!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 29 Dez - 14:42:33

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Sabrina

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 29 Dez - 21:44:07

sag mal froschi hast du nicht alle tassen im schrank ?
wenn du ein problem mit dedora hast, dann mach daß bitte wo anders aus.
dieser thread ist extra für mich eingerichtet worden, ich werde mich bei wolljosch für dein unmögliches benehmen beschweren.
einen "schönen tag" noch
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 29 Dez - 21:50:21

Hallo Sabrina Very Happy,
darf ich vorstellen, Froschi die BlaseKröte aus Arsch5 !
Tja tut mir echt leid ,aber dein Apell an dieser Kreatur wird nicht viel nützen, dieser Inzuchtskanidat ist auf dem Auge taub.

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/


Zuletzt von Dedora am Mi 29 Dez - 22:22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabrina

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 29 Dez - 22:01:45

hihi dedora nicht apell sondern appell, leitet sich von appellation ab Wink
wenn wolljosch mal reinschneit ,sollte er sich hinterfragen ob er sein forum zur müllhalte verkommen lassen möchte.
ich finde deine art der kommunikation auch recht fraglich, doch was sich dieser froschi da leistet ist eine frechheit.
ein gast liest in allen themen den selben blödsinn von diesen froschi, wenn er ein problem mit dir hat, sollte er dies per pn tun oder ihr beide zofft euch in einem thread.
wünsche dir noch einen schönen tag dedora, bis dann mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   

Nach oben Nach unten
 
wer ist sabrinna??
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: