AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wer ist sabrinna??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Spider9999

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 27 Jan - 8:02:26

Dedora schrieb:
Spider9999 schrieb:
Dedora schrieb:
Zitat :
was die probleme anbelangt in a5, das ist nicht unser bier!! wir haengen uns da auch nicht rein. jeder wird im notfall sein forum finden. es gibt millionen davon. aber eines kann ich sagen: ihr werdet kein besseres finden als das von paso, von fusin, oder das von mir.

Wink Wie darf ich das verstehen ? Ist das jetzt ein Lob ,oder ein Scherz ? Das du paso's Forum noch Meinungsfreiheit im Ansatz zugestehst, könnte ich noch mit leben. Doch Fusin ist doch ein Spasti hoch Drei. Der sperrt für gar nix, man Fusin ist dass Korea im Internet, da blickste überhaupt nicht mehr durch.
Fusin ist Ballermann, nur eins ist bei ihm besser, es herrscht dort kein Teletubbie-Niveau wie in der Herberge. Die Beiträge dort, sind vollständige Sätze, wie es sich für ein austauschen von Informationen gehört.


Aber trotzdem ist mir dein Beitrag ein Rätzel, denn die Bratwurst-Bande hat in ihrer grenzenlosen Liebe der Meinungsfreiheit, unser schönes altes Zuhause in Brandstiftermaniar in Flammen aufgehen gelassen.
Also sollte die Bratwurst auch als Terrorist gegen Meinungsfreiheit angesehen werden.
Twisted Evil Twisted Evil

Dedora, Du schnallst einfach gar nix ! Rolling Eyes
Bitte weiter üben cheers
Für meine Meinung muss ich nicht üben, ich hatte lediglich, dass zum Ausdruck gebracht, was den Tatsachen entspricht.

Ich seh nix "in Flammen aufgehen" ... Very Happy
Wenn überhaupt was brennt, dann ist es das Stroh in euren Köpfen bom
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 27 Jan - 8:11:28

Spider du hast einen Knall. Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen, sei es bei Web.de oder in der Vergangenheit im Artikel5. Mich wundert ,dass ein User mit soviel Grips sich in der Herberge mit dem Teletubbie-Vokabular zufrieden gibt.
Also soviel Blödheit wie in der Herberge findest du hier nicht vor. Und das sich die Bratwurst immer mehr zu Gespött macht, ist doch offensichtlich. Den Thread den er in die Tonne geschmissen hat ,sagt doch alles über den Zustand von da drüben aus
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Mi 27 Jan - 8:42:12

Dedora schrieb:
Zitat :
was die probleme anbelangt in a5, das ist nicht unser bier!! wir haengen uns da auch nicht rein. jeder wird im notfall sein forum finden. es gibt millionen davon. aber eines kann ich sagen: ihr werdet kein besseres finden als das von paso, von fusin, oder das von mir.

Wink Wie darf ich das verstehen ? Ist das jetzt ein Lob ,oder ein Scherz ? Das du paso's Forum noch Meinungsfreiheit im Ansatz zugestehst, könnte ich noch mit leben. Doch Fusin ist doch ein Spasti hoch Drei. Der sperrt für gar nix, man Fusin ist dass Korea im Internet, da blickste überhaupt nicht mehr durch.
Fusin ist Ballermann, nur eins ist bei ihm besser, es herrscht dort kein Teletubbie-Niveau wie in der Herberge. Die Beiträge dort, sind vollständige Sätze, wie es sich für ein austauschen von Informationen gehört.


Aber trotzdem ist mir dein Beitrag ein Rätzel, denn die Bratwurst-Bande hat in ihrer grenzenlosen Liebe der Meinungsfreiheit, unser schönes altes Zuhause in Brandstiftermaniar in Flammen aufgehen gelassen.
Also sollte die Bratwurst auch als Terrorist gegen Meinungsfreiheit angesehen werden.
Twisted Evil Twisted Evil
ach dedo, meine suesseste kleine maus. ich finde das so ruehrig wenn du von unserem guten alten zuhause sprichst. da koennte ich dich gerade knuddeln. aber ich bin da ja auch nicht ganz unschuldig daran, was du allerdings nicht wissen kannst. mir war von anfang an klar das dieses "zuhause" nicht lange existieren wuerde. ich bekam ja per e-mail jeweils eine aufforderung mein forumverhalten zu aendern. aber wieso sollte ich?? selbst der forumanbieter von forumprofi kann mir bis heute dazu keine erklaerung abgeben. ich vermute es geht um werbungszwecke. und nun dedo haben wir ein neues zuhause wo wir uns gemuetlich einrichten koennen. aber fuer mich ist das kein grund weiterhin auf die anderen einzudreschen. irgendwann muss damit schluss sein. was DU machst ist deinen sache, du bist hier moderatorin und bleibst es auch. auch wenn du meine texte zensierst oder loescht...hihihihihi...da siehst du den unterschied zwischen mir und anderen admins. also nimm das ganze nicht so ernst. es gibt schlimmeres im leben.
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 2:32:26

ich bin ja mal gespannt wer die/der letzte ist der das licht ausmacht in der herberge.
dedo, sollen wir ihnen eine ersatzherberge schaffen?? wir sind ja nicht so, oder?

Very Happy Very Happy wir die netten nachbarn von neben an Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 2:52:54

Tut mir leid wolljosch, aber ich weiß immer noch nicht was du meinst ? Ich bin ein friedlicher Mensch, doch ich lass mich von keinen umerziehen. Und von Leuten die vierzig Jahre lang andere bespizelt haben schon mal gar nicht.
Hättest mir ja früher bescheid geben können von den Abmahnungen bezüglich unserer alten Heimat, aber dies hätte wahrscheinlich nix genützt, weil die Sperrung hauptsächlich auf dass Konto der Terrorgruppe-Bratwurst ging, denn die Beiträge von denen haben uns das Genick gebrochen. Ich sage nur, Sophia, wurzelsepp, ronya2, usw.
Und wenn du denen hier Asyl anbietest, bitte mir egal, doch wie ich die kenne, würden die sich lieber die Finger abhacken, als hier als User zu texten.
So lange Bergler von den Teletubbies gemobbt wird, bleiben die für mich Klassenfeind Nr1....................
Cool
Nach oben Nach unten
Spider9999

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 3:10:07

Dedora schrieb:

So lange Bergler von den Teletubbies gemobbt wird, bleiben die für mich Klassenfeind Nr1....................
Cool

Nöö, Bergler "mobbt" sich regelmäßig und überall selbst raus und schießt sich ganz allein ins Abseits -
Selbst dafür sind die Teletubbies überflüssig Laughing

Er hat halt bei euch (noch) sein "Asyl" gefunden, weil er euch hervorragend belustigt. In dem Punkt ist Wolljoschs "Vorführung" anderer ganz gut geglückt. That's it ! Exclamation
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 71

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 3:12:25

Liebe Ronya,
mach Dir nur meinetwegen keinen Stress, die sind doch sowas von unwichtig, Nullnummern, eigentlich noch nicht mal mehr erwähnenswert!

Mobben, das war einmal und bei denen im Forum da war eh noch NIE (kein style, kein niveau, keine regeln) ein Platz für mich, da kann ich auch herzlich gern drauf verzichten.
Meine Foren Karriere ist geschrieben und die sehen darin nur blass aus, selbst verursacht, können vor meinetwegen posten wat se wollen, wer denken kann weiß woran er oder sie mit denen ist.

Gruß Herby

ps. ist eigentlich nur lustig mit anzusehen, was aus denen geworden ist und weiterhin wird!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 71

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 3:18:06

Spider9999 schrieb:
Dedora schrieb:

So lange Bergler von den Teletubbies gemobbt wird, bleiben die für mich Klassenfeind Nr1....................
Cool

Nöö, Bergler "mobbt" sich regelmäßig und überall selbst raus und schießt sich ganz allein ins Abseits -
Selbst dafür sind die Teletubbies überflüssig Laughing

Er hat halt bei euch (noch) sein "Asyl" gefunden, weil er euch hervorragend belustigt. In dem Punkt ist Wolljoschs "Vorführung" anderer ganz gut geglückt. That's it ! Exclamation

Spider9999

ich hab nur eine Frage an Dich!

Biste BLIND oder BLÖD?

Oder nur DUMM, Zusatzfrage!

Ich hab mich mal mit Absicht rausgemobbt, als A... lang isses her! UND das, mußte sein!

Hab fast kein Überblick mehr in wie viel Foren ich drin bin! HAHAHAHAHA NATÜRLICH LAUFEN DA KEINE IDIOTEN RUM UND LAKEN SCHON MAL GAR NICHT
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 71

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 3:32:51

Spider9999,

was willst Du überhaupt, zu retten gibt es nichts mehr, die machen sich auch ohne unsere Beihilfe unmöglich und fertig! hahaha

Wer da als anständiger User oder Userin noch postet, kann ich nicht nachvollziehen, oder sie kümmert der Trouble erst gar nicht!

Fakt ist mehr Threads und gute dazu, Renner überwiegend, hab ich von Niemandem bisher gesehen! Bis zum heutigem Tage nicht!

Wolljosch Qualitäten absprechen, das kannste Dir auch gepflegt abschminken, Niemand der Führungsmannschaft im Artikel5 hat auch nur annähernd seine Qualitäten!

Ich sage NIEMAND!

Der blafft sogar mich an, und wenn er Recht hat dann bekommt er es auch! Sympatie Antipathi gibt es nun mal nicht hier, hier geht das Forum vor! Sein Style ist zu respektieren, genauso wie es auch bei mir der Fall ist! Ist doch ne einfache Sache, nur im Artikel5 gibt es ja erst gar kein Style, der ist da ausgeklammert!

Nee, doch, einen Style schon, einen Mobbing Style, den gibt es da schon, von Anfang an!

Weil se mich nicht mehr ham, mobben sie sich nu gegenseitig! hahaha
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 5:09:12

genau herby, so sieht es aus. die mobben sich jetzt gegenseitig. weil sie haben keinen feind mehr dedo, ronya, bergler und mich. jetzt macht man sich die feinde selbst, damit es wieder spannend wird. so sieht es aus und nicht anders. dedo hat das schon lange vorausgesagt das es so kommt wie es jetzt kommt. ich habe es auch gewusst, aber dass es so schnell kommt wie jetzt, das haette ich nicht gedacht.
etwas zu spiderle. hallo spiderle, weisst du noch wie ihr gefeiert habt als mein erstes forum dicht gemacht wurde?? ne halbe nacht habt ihr gefeiert und die sau rausgelassen. und was habt ihr jetzt davon?? gequaelt, gepeinigt und gekreuzigt habt ihr mich!!!! ABER ICH bin am dritten tage wieder auferstanden!!!!! und man hat es wieder versucht.man hat verzweifelt versucht bei der forenleitung luegen ueber luegen zu erzaehlen!!! aber der schuss ging diesesmal nach hinten los!!! und das gelaechter war riesig!! und spiderle du hast recht wenn du schreibst ich habe jemanden vorgefuehrt. ich habe aber nicht jemanden vorgefuehrt von hier, weder dedo, noch bergler. sondern ich habe EUCH VORGEFUEHRT!! euch allen in der herberge habe ich vorgefuehrt und euch das feiern verdorben!!! als ich naemlich am dritten tage auferstanden bin, habt ihr alle ziemlich dumm aus der waesche geschaut!! und jetzt steht ihr sogar fast ganz am ende!!!! euer forum droht zu platzen wie eine seifenblase. und ich kann nur sagen: DAS GESCHIEHT EUCH RECHT!!!! IHR HABT ES NICHT BESSER VERDIENT!!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 5:35:44

Hallo was soll ich zu den letzten Beiträgen eigentlich sagen. Zu Spider9999, er kennt wohl den Begriff "Mobbing" gar nicht. Mobbing wird durch eine Gruppe ausgeübt. Herby war ,ist und bleibt immer ein Einzelkämpfer. Es ist nie sein Stil gewesen sich durch PN usw mit anderen auf einen Einzigen loszugehn wie es im Web.de oder im Artikel5 der Fall ist.
Zu wolljosch, ja es ist schon erfreulich mit anzusehen, wie paso's Forum den Bach runter geht. Doch mir wäre es lieber, es hätte Bestand und der Admin Verstand, dann würde es nämlich nicht solch einen Zirkus in der Kloake geben.
Paso hat einen Fehler gemacht , als er It's degradiert hat und dafür eine Witzfigur als rechte Hand eingesetzt.
Dadurch hat er auch den letzten Respekt bei den Teletubbies verloren, denn selbst Hase ist um längen besser als dass pubertierende Früchtchen Sabbelinchen.
Cool
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 6:05:10

Dedora schrieb:
Hallo was soll ich zu den letzten Beiträgen eigentlich sagen. Zu Spider9999, er kennt wohl den Begriff "Mobbing" gar nicht. Mobbing wird durch eine Gruppe ausgeübt. Herby war ,ist und bleibt immer ein Einzelkämpfer. Es ist nie sein Stil gewesen sich durch PN usw mit anderen auf einen Einzigen loszugehn wie es im Web.de oder im Artikel5 der Fall ist.
Zu wolljosch, ja es ist schon erfreulich mit anzusehen, wie paso's Forum den Bach runter geht. Doch mir wäre es lieber, es hätte Bestand und der Admin Verstand, dann würde es nämlich nicht solch einen Zirkus in der Kloake geben.
Paso hat einen Fehler gemacht , als er It's degradiert hat und dafür eine Witzfigur als rechte Hand eingesetzt.
Dadurch hat er auch den letzten Respekt bei den Teletubbies verloren, denn selbst Hase ist um längen besser als dass pubertierende Früchtchen Sabbelinchen.
Cool
die hat gesessen!!! da kann ich nur sagen: VOLLTREFFER VERSENKT!!! Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 6:32:20

Versenkt Laughing Laughing Laughing Die sind doch schon lange im Abgrund Cool . Paso hats sich selbst besorgt, seine Erklärungsnot, Regulierungsausflüchte, Mod's- Posten-Besetzung usw der letzten Woche, belegen seine Unfähigkeit unwiderlegbar. Dafür bedarf es weder einen wolljosch, Bergler oder Dedora. Wir brauchen keine Geschosse gen Kloake zu senden. Die selbst sind zu Kamikaze-Teletubbies entartet, sie zerfleischen sich selbst Cool
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 6:57:10

Dedora schrieb:
Versenkt Laughing Laughing Laughing Die sind doch schon lange im Abgrund Cool . Paso hats sich selbst besorgt, seine Erklärungsnot, Regulierungsausflüchte, Mod's- Posten-Besetzung usw der letzten Woche, belegen seine Unfähigkeit unwiderlegbar. Dafür bedarf es weder einen wolljosch, Bergler oder Dedora. Wir brauchen keine Geschosse gen Kloake zu senden. Die selbst sind zu Kamikaze-Teletubbies entartet, sie zerfleischen sich selbst Cool
hahahaha dedo, hoer auf..mein bauch...hahahaha. kamikaze-teletubbies...hihihihihi. wo haste das denn her....hihihihi???? ich war gerade drueben und hab mal gelesen...hahahahaha. ach bleibt doch...ich hab euch doch alle soo lieb....itsi....angua...bitte bleibt wir machen einen neuanfang.....wir schaffen es....warten wir mal wie es wird......und dann kam ein paravogel... und alle meinten es waere herby....dabei war es pasoline....hahahahaha ich fall vom stuhl vor lachen...hahahahaha. aber am besten ist der dr. mengele....hahahahaha der fuettert seine schweine mit warmem bier, damit die keine erkaeltung bekommen. und natuerlich noch gut, pasolines statement...er will sich jetzt mehr um seine schaefchen bekuemmern und mehr seelsorge betreiben...na dann bin ich ja mal gespannt. vielleicht sollte pasoline noch eine pflegekraft einstellen die den senioren den hintern putzt und die windeln anlegt. das forum wird ja jetzt noch viel groesser und bekannter weltweit...hahahaha
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 7:39:13

Also wenn die mit chronischer Inkontinenz leidenen Herbergs-Bewohner paso wirklich für Herby gehalten haben, dann nützt denen auch ihr Dr. M...... nichts mehr. Denn die Bratwurst für den größten und besten User der Forenwelt zu halten, grenzt wirklich unbeschreiblichen Schwachsinn.
Man was für ein Haufen Vollidioten
bounce bounce
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 9:01:32

Dedora schrieb:
Also wenn die mit chronischer Inkontinenz leidenen Herbergs-Bewohner paso wirklich für Herby gehalten haben, dann nützt denen auch ihr Dr. M...... nichts mehr. Denn die Bratwurst für den größten und besten User der Forenwelt zu halten, grenzt wirklich unbeschreiblichen Schwachsinn.
Man was für ein Haufen Vollidioten
bounce bounce
dedo,das kannste laut sagen!!! wer 3 solch hochkaraetige user wie wir es sind ziehen laesst ist selbst schuld. siehst ja, sie rennen uns hinterher und lesen neugierig im forum. da frage ich mich warum wir gesperrt wurden.? jetzt bin ich aber mal gespannt wie lange der friede da drueben andauert. kh50 ist ja schon sehr dabei zu missionieren. sie rennt von einem thread in den anderen und heult rum wie schoen es doch ist. dabei ist sie eine derjenigen die am meisten intrigen per pn verteilt hat. poebelmuetze und andere tun dem verein nicht so gut . aber das sehen die blinden nicht. wenn ich pasoline waere, wuerde ich das gewusel und ungeziefer mit samt dem dielenbrett anheben und an die frische luft befoerdern. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 71

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 9:27:21

Die Schrappnelle, da kann ich ein Lied von singen, die beschränkt sich nicht nur auf Forenmitglieder und Forenumfeld, die greift auch privat an! Läßt sich benutzen nehme ich an! So Dämlich ist die!

Das Übel aller Übel, KH50 dein Name!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Do 28 Jan - 11:08:55

Bergler schrieb:
Die Schrappnelle, da kann ich ein Lied von singen, die beschränkt sich nicht nur auf Forenmitglieder und Forenumfeld, die greift auch privat an! Läßt sich benutzen nehme ich an! So Dämlich ist die!

Das Übel aller Übel, KH50 dein Name!
herby, die karin laesst sich benutzen weil sie das will. aber wissen tut sie es nicht... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Fr 29 Jan - 2:43:54

Hallo wolljosch ,ich geb dir 100% recht. Paso ist selbst schuld, dass er uns vor die Tür gesetzt hat. Bestes Beispiel, war doch Sylvester, in unser alten Heimat hatten wir voll die Stimmung. Ein Rekord nach dem anderen konnten wir an diesem Abend/Nacht verzeichnen. Wir hatten super Beiträge, es war einfach Großartig wie wir die Moderation hinbekommen haben.
Als ich zeitgleich in die Kloake reinschaute, da war gähnende Leere, die Teletubbies beschränkten sich auf ihr erbärmliches Vokabular (twinki winki, tipsi, lala ,po,aoh usw).
Die waren doch total happy bei uns Zaungast gewesen zu sein, solch eine top Unterhaltung, hat von denen noch keiner geschafft und wird es auch nie.
Ich bin heute noch stolz auf diese Sylvesterparty, es war ein triumphaler Abend, der mit einen Knaller am Neujahrstag seinen krönenden Abschluß fand.
Ja wolljosch, wir sind ein super Unterhaltungs-Gespann und dass weiß die Bratwurst auch.
Über KH50 und Pöbelmütze verliere ich mal kein Wort............................................
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Fr 29 Jan - 6:33:53

Nur nicht neidisch werden in der Kloake. Es ist doch eine Tatsache, dass hier(alter Heimat) auf Sylvester richtig Stimmung war und ihr gierig hier als Zaungäste von unserer Moderation profitiert habt.Ohne uns hättet ihr Sylvester galtt verpennt. Bei euch war doch wie immer Teletubbie-Niveau angesagt. Nur wenn mal die Wahrheit über euch in der Herberge getextet wird, kann man von normaler Komunikation sprechen. Ansonsten habt ihr doch nur trostlose Beiträge wie;"hallo, ich mal kurz reinkuck, blinki winki, ......
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Fr 29 Jan - 8:05:30

twinky winky...lala....lu......lela lulu......laaa....ho... so wird es bald in artikel 5 stehen. die teletubbies filtern sich nun eindeutig heraus. in diese kinderwelt passt doch ein spiderle wie die faust aufs auge. pasoline, der sich selbst nicht mehr traut unter seinem eigenen nick aufzutreten versteckt sich nun hinter paravogel. dies ist ein eindeutiges zeichen dass die zeit fuer die herberge abgelaufen ist. die ruine muss abgerissen und neu aufgebaut werden. leichte renovierungsarbeiten lohnen nicht mehr da das gebaeude ausserst baufaellig ist und in kurzer zeit sowieso total einstuerzen wuerde. das problem ist, es muss ein neuer bauherr gefunden werden. der alte ist nicht mehr zu gebrauchen da er durch vernachlaessigung und desinteresse zu dem jetzigen zustand wesentlich beigetragen hat. es war ihm egal wo seine gaeste untergebracht wurden und welche interessen sie verfolgten. auch wurden seine gaeste regelrecht verarscht in dem man ihnen etwas vorgaukelte was gar nicht vorhanden war die meinungsfreiheit. sagte ein gast seine meinung die nicht mit der meinung des hausherrn uebereinklang wurde er sofort des hauses verwiesen. und es kam noch schlimmer als es kommen sollte. neuerdings muessen die gaeste sogar ihren muell SELBST entsorgen, in dem man ihnen eine muelltonne in den herbergshof stellte. einfach so irgendwo in die mitte. aber ich vermute diese tonne wird nicht reichen, es werden wohl in zukunft noch container aufgestellt werden die den muellberg der in zukunft anfaellt bewaeltigen koennen. und so ist es hoechste zeit schnell ans telefon zu rennen und die abrissfirma "neues wohnen" zu beuaftragen das ding platt zu machen. fuer diese aufgabe wuerde ich kh50 vorschlagen, die kann ja gut telefonieren und kennt sich auch so aus mit diversen dingen. als neuen hausherr wuerde ich its, not me vorschlagen der die sache wohl etwas besser meistern wird als sein vorgaenger, zumal der sich besser mit dem deutschen grundgesetz auskennt obwohl er in oesterreich wohnt.
so wuensche ich der neuen baugesellschaft alles gute...und vorsicht.. nur mit helm arbeiten. es koennten brocken von oben herabfallen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Fr 29 Jan - 8:47:59

Laughing Es wird aber nur Scheißbrocken herabfallen, denn richtiges Gestein wurde für die Herberge nie genutzt. Heute war es doch klar und deutlich zu lesen;"Das Scheißhaus hat chronischen Rohrbruch", täglich erreicht die Bratwurst eine neue Hiobsbotschaft, seine ureingesessenen User wollen die Segel streichen.
Nur die Volltrottel ,die in der Kloake ihren festen Wohnsitz angemeldet haben, weil sie zu recht bei Web.de Beitragssperrungen im Untergangs-Thread erleiden, weil sie sich ständig über die Regeln dort hinwegsetzen. Allen voran der beleidigte schaffa, der nur noch durchs motzen über die FA auffällt.
Vielleicht hat ja die Bratwurst einen Job als Mods für ihn, denn er sucht doch händeringend nach hirnlosen Mitarbeiter
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Sa 30 Jan - 23:36:55

Grübel, grübel Rolling Eyes Was hat der arme scheffe denn für ein Zeugs geschluckt. Der schreibt total verwirrt Neutral Ein Tip an dich scheffe, lass den Melissengeist aus dem Körper ,denn den verträgst du nicht Laughing Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Dedora am Sa 30 Jan - 23:43:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Sa 30 Jan - 23:41:03

Zitat :
was für ein asoziales Mistvolk --aber mit solchen Schweinereien sidn sie stark dabei...Forenschande sowas

Laughing Laughing Was ist los bei euch im Teletubbie-Land, jetzt hat sogar pöbelmütze probleme mit der Rechtschreibung und alles nur weil dieser scheffe weise Mäuse sieht Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   Sa 30 Jan - 23:46:28

scheffe ,wieso makierst du auch noch eine Omi ? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   

Nach oben Nach unten
 
wer ist sabrinna??
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: