3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
+10
Politiker01
Stonebrecht
Pudel Katze
Ossytussy
Gegenpol
Jupiter
Spider9999
Insiderin
KTN
Dedora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeSo 23 Jan - 3:19:14

Wie Kaplan hatte auch die Drogenbeauftragte des Bundes, Sabine Bätzing (SPD), an die Länder appelliert, nun strikte Rauchverbote zu erlassen.

„Tabakrauchen ist erwiesenermaßen gesundheitsschädlich“, betonte Kaplan. „Deshalb darf es beim Schutz vor Passivrauchen keine Kompromisse geben.“ Erfahrungen aus dem Ausland wie in Italien, Irland, Norwegen und Teilen der USA hätten gezeigt, dass der konsequente Nichtraucherschutz auch von der Bevölkerung akzeptiert und mitgetragen werde.

„Eine klare Lösung ohne Ausnahmen ist realisierbar und aus medizinischer Sicht absolut wünschenswert und erforderlich.

http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/07/31/rauchverbot-bundesverfassungsgericht/-urteil-aerzte-begruessen-entscheidung.html

Ich hätte eine noch bessere Lösung, alle Raucher in einen Raum eingesperrt mit ausreichend Zigaretten. Dann können die so lange quarzen ,bis sie sich selbst ausgeräuchert haben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDi 25 Jan - 23:37:50

Vollkommen hilflos versucht die Bratwurst Ordnung in sein Forum zu kriegen, macht dabei aber nur Fehler. Zu seiner letzten Verwarn-und Sperrorgie gibt es einiges zu sagen, ich greife aber nur die Äußerung über den Rufmord an Paso aus.


Dann sollte die Bratwurst mal seinen Ruf erklären. Hat er einen guten oder schlechten Ruf? Bei welchen Leuten, die dich kennen, hast du einen guten oder schlechten Ruf? Wenn du einen schlechten Ruf hast (bei denen du bekannt bist), dann wäre ein Rufmord nicht schlecht, könnte er deinen Ruf verbessern. Wenn du bei der Mehrheit einen guten Ruf hast, dann wäre der Rufmord schlecht.

Im Internet gibt es mehrere Seiten, die dir Belästigung und penetrante Werbung vorwerfen. In der Breite hast du keinen guten Ruf also was faselst du vom Rufmord? Du hast nur nach einer billigen Ausrede gesucht, um für dich unliebsame User loszuwerden. Dein Ruf ist nur bei einigen alten Frauen aus der Herberge gut, aber die Glaubwürdigkeit und Neutralität dieser Leute kann ja jeder für sich bewerten. Die AktionEN von Karin werde ich konsequent weiterverbreiten, soll doch jeder über die Aktionen von Gründern der Grünen bescheid wissen. Pudelkatze schreibt ausführlich wie sie Nelson die Kehle zudrücken möchte. Wenn Fischkot die Argumente ausgehen, dann antwortet er mit geh sterben. Dagegen ist alles von gestern in deinem Forum harmlos. Und du willst vom Rufmord und Anklagen reden?

Dann kannst du dir USer hier gleich mitverklagen. Schreiben sie doch in 54 Seiten nichts Gutes über dich und deren hunderte Beiträge konnten mehrere Personen lesen, als den einen Beitrag von gestern.

Stopf dir deine lächerliche Anzeige sonstwohin du Witzfigur. Da gibts bei dir ganz andere Aussagen in der Herberge, die mehr für eine Anzeige reichen würden. Kleine Kostprobe? "Geh sterben." "Hoffentlich stirbt er bald!" " Am liebsten schön langsam die Kehle zudrücken."


Hier kannst du etwas über deinen Ruf lesen.
Laughing Laughing

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/9146876?sp=0
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 26 Jan - 2:52:47

Hallo KTN Very Happy,
was will die Witzfigur von Bratwurst anzeigen ???
Laughing Laughing Laughing Laughing
Sein Ruf kann man doch in keinster Weise mehr schädigen, er hat sich selbst als Lügner und Heuchler entlarvt.
Er wendet seine fragwürdigen Regeln auch unterschiedlich an..................
Die von Ossytussy hier einkopierten Threads bzw Beiträge aus dem Arsch5 ,sind Beleg genug wie die Bratwurst und seine Pöfra auftreten.....................
Wenn einer richtig Dreck am Stecken hat, dann die Bratwurst selbst......................
Ich hatte kürzlich eine PN erhalten, da wurde mir mitgeteilt auf was für einem Fährwasser sich die Bratwurst bewegt............
Sollte dies wirklich zutreffen, dann macht er sich eindeutig Strafbar, es geht zbs um Datenschutz usw
No
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 26 Jan - 3:15:56

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-verwarnung-sperre-dauersperre-am-26.02.2011-t3431.html#471654

Laughing Laughing Laughing Laughing
Wie immer bedient sich die Bratwurst in seiner Hilflosigkeit der Zensur, er sperrt wie ein Irrer, sogar Amori wirft er Rufmord vor
Laughing Laughing Laughing Laughing
Man du Bratwurst wann raffste es endlich, dein Ruf ist sowas von dahin, da nützt auch deine hysterischen Wutanfälle in Form von Sperrungen usw nichts..............
Für dich gibt es nix schlimmeres, als dass man dir einen Spiegel vorhält...............
Twisted Evil
Entweder gewöhnst du dich endlich an dein Spiegelbild ,oder ...............................wie heiß nochmal das Teil das aussieht wie ein riesiges Pendel scratch
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 26 Jan - 3:56:29

Dedora schrieb:
Hallo KTN Very Happy,
was will die Witzfigur von Bratwurst anzeigen ???
Laughing Laughing Laughing Laughing
Sein Ruf kann man doch in keinster Weise mehr schädigen, er hat sich selbst als Lügner und Heuchler entlarvt.
Er wendet seine fragwürdigen Regeln auch unterschiedlich an..................
Die von Ossytussy hier einkopierten Threads bzw Beiträge aus dem Arsch5 ,sind Beleg genug wie die Bratwurst und seine Pöfra auftreten.....................
Wenn einer richtig Dreck am Stecken hat, dann die Bratwurst selbst......................
Ich hatte kürzlich eine PN erhalten, da wurde mir mitgeteilt auf was für einem Fährwasser sich die Bratwurst bewegt............
Sollte dies wirklich zutreffen, dann macht er sich eindeutig Strafbar, es geht zbs um Datenschutz usw
No

Der letzte Satz klingt interessant. Wundern tut es mich aber nicht. Ich kenne ja einige Aktionen von denen da drüben und Pasos Verhalten passt perfekt dazu. Mad

Ich habe auch mal eine PN erhalten, die Karin an andere Leute über mich geschrieben hat. Das ist noch gar nicht solange her. Selbst wenn ich zu Karin tausende Schimpfwörter sagen würde, dann wäre das immer noch zu höflich.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 26 Jan - 8:23:06

Dedora schrieb:
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-verwarnung-sperre-dauersperre-am-26.02.2011-t3431.html#471654

Laughing Laughing Laughing Laughing
Wie immer bedient sich die Bratwurst in seiner Hilflosigkeit der Zensur, er sperrt wie ein Irrer, sogar Amori wirft er Rufmord vor
Laughing Laughing Laughing Laughing
Man du Bratwurst wann raffste es endlich, dein Ruf ist sowas von dahin, da nützt auch deine hysterischen Wutanfälle in Form von Sperrungen usw nichts..............
Für dich gibt es nix schlimmeres, als dass man dir einen Spiegel vorhält...............
Twisted Evil
Entweder gewöhnst du dich endlich an dein Spiegelbild ,oder ...............................wie heiß nochmal das Teil das aussieht wie ein riesiges Pendel scratch

Die Bratwurst ist so verwirrt, dass er nicht mal mehr das heutige Datum weiß. What a Face

Amoris Post wurde vielleicht auch verfälscht. Ein einziger Buchstabe reicht, um den Sinn ihres Beitrags zu verändern. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 27 Jan - 8:40:33

Hallo liebe Fünfler,

anlässlich foreninterner Vorkommnisse der letzten Zeit, spreche ich nun einmalig eine diesbezügliche Sache aus, damit den Leuten, die sich unberechtigterweise ohnehin hier ganz schön etwas herausnehmen, noch einmal ihr Unrecht vor Augen geführt werden möge.

Da gibt es einen Nutzer, der aller Wahrscheinlichkeit nach ein dauergesperrter solcher ist, der es alleine mir zu verdanken hat, hier überhaupt noch was melden zu können.

Ich habe selten ein dreisteres Auftreten einer Person gesehen:

So beschimpft diese Person noch eine hiesige Moderatorin, weil sie einen Satz in einem Zitat eines Beitrages dieses Nutzers rot einfärbte (sic!) um damit auf das Hauptaugenmerk auf den solchen zu lenken, de facto beschimpft er sie, auch jenseits des Threads.

Und es wird besser, das findet tatsächlich Zuspruch seitens u.a. eines anderen Nutzers, der schon lange parteiisch behaftet ist, eine Farce, ein großes künstliches Empöhren, nochmal, eine Farce! und eine schlechte dazu...

Nebenbei schickt man mir "Ratschläge" in denen mir erklärt wird, dass ich eine Nutzerin nicht zu sperren hätte, nachdem sie mich öffentlich sinngemäß als politisch rechtsaußen stehenden Menschen diskreditiert, eine solche Nachricht enthält dannFormulierungen, die mir sagen, ich hätte kein Recht und ich "sollte" und "müsste" dies und jenes... Ich denke, es wird hier einmal Zeit, die Verhältnisse in diesem Forum zu klären, liebe dies betreffende Nutzer!

Dies geht noch an die Moderatorin Pudelkatze:

Liebe Pudelkatze,

lasse Dich nicht beirren, Du hast bisher als Moderatorin immer gerecht gehandelt und eher zögerlich als zuviel, Du hast Dir
bisher noch keinen Fehler geleistet, was auch menschlich wäre, liebe Fünfler!, und ich stehe natürlich hinter Dir.
Lasse dich weder beirren oder ärgern, den du hast dir nichts vorzuwerfen und wenn sie zehnmal zetern, sollen sie sich doch aufregen.

Grüße,

Paso

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Lachender_smiley
Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 27 Jan - 11:13:44

Das nur zur Sicherung lol!

Pudel Katze schrieb:
Hallo liebe Fünfler,

anlässlich foreninterner Vorkommnisse der letzten Zeit, spreche ich nun einmalig eine diesbezügliche Sache aus, damit den Leuten, die sich unberechtigterweise ohnehin hier ganz schön etwas herausnehmen, noch einmal ihr Unrecht vor Augen geführt werden möge.

Da gibt es einen Nutzer, der aller Wahrscheinlichkeit nach ein dauergesperrter solcher ist, der es alleine mir zu verdanken hat, hier überhaupt noch was melden zu können.

Ich habe selten ein dreisteres Auftreten einer Person gesehen:

So beschimpft diese Person noch eine hiesige Moderatorin, weil sie einen Satz in einem Zitat eines Beitrages dieses Nutzers rot einfärbte (sic!) um damit auf das Hauptaugenmerk auf den solchen zu lenken, de facto beschimpft er sie, auch jenseits des Threads.

Und es wird besser, das findet tatsächlich Zuspruch seitens u.a. eines anderen Nutzers, der schon lange parteiisch behaftet ist, eine Farce, ein großes künstliches Empöhren, nochmal, eine Farce! und eine schlechte dazu...

Nebenbei schickt man mir "Ratschläge" in denen mir erklärt wird, dass ich eine Nutzerin nicht zu sperren hätte, nachdem sie mich öffentlich sinngemäß als politisch rechtsaußen stehenden Menschen diskreditiert, eine solche Nachricht enthält dannFormulierungen, die mir sagen, ich hätte kein Recht und ich "sollte" und "müsste" dies und jenes... Ich denke, es wird hier einmal Zeit, die Verhältnisse in diesem Forum zu klären, liebe dies betreffende Nutzer!

Dies geht noch an die Moderatorin Pudelkatze:

Liebe Pudelkatze,

lasse Dich nicht beirren, Du hast bisher als Moderatorin immer gerecht gehandelt und eher zögerlich als zuviel, Du hast Dir
bisher noch keinen Fehler geleistet, was auch menschlich wäre, liebe Fünfler!, und ich stehe natürlich hinter Dir.
Lasse dich weder beirren oder ärgern, den du hast dir nichts vorzuwerfen und wenn sie zehnmal zetern, sollen sie sich doch aufregen.

Grüße,

Paso

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Lachender_smiley
Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 27 Jan - 11:19:49

Paso hat es anscheinend nötig, hier seine heilig gesprochene Pöbelfratze zu verteidigen. Kann er das nicht in seinem eigenen Forum machen? Steht ihm die Scheiße schon bis Oberkante Unterlippe und möchte in seinem Forum keine Wellen schlagen? Könnte es sein, dass der Unmut über die Fehlbesetzung der Globalmobberatorin immer größer wird? Selbst alteingesessene User gehen bei ihm mittlerweile auf die Barrikaden, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

“Diese Person“, wie sie genannt wird, wehrt sich zu Recht. Nur um etwas hervorzuheben, muss man nicht den Beitrag eines Users verändern. Schon mal etwas von einem Teilzitat gehört? Oder reicht die Denke bei denen da drüben nicht aus, das zu begreifen? Ein anderer, parteiisch behafteter Nutzer? Was ist Paso selbst denn, das selbstverliebte Knallerbsenhirn? Er erinnert sich ja nicht einmal an seine eigenen hehren Grundsätze, kann nicht einmal den Gesetzestext des Artikel5 Grundgesetz richtig verstehen geschweige denn anwenden.

Verlangt Paso eigentlich Dankbarkeit von Wolljosch, weil er ihn auf Dauer gesperrt hat oder was soll das Gesülze werden? Wer will die Verhältnisse in diesem Forum hier klären? Das sollte die Bratwurst mal dem hiesigen Admin überlassen. Er sollte sein eigenes Forum besser im Griff haben, bevor er anderen Vorschriften machen will wie sie ihr Forum zu führen haben! Was würde eine pudelkatze dazu freundlichst empfehlen? Wenn dir nicht passt was andere schreiben, dann lies es doch einfach nicht!

Wie schön, das Liebesbriefchen an die alte Stasi-erfahrene Mobberatorin hier veröffentlicht zu sehen. Es wird sie bestimmt freuen, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch ihr in die Tasche lügt um krampfhaft ein künstlich aufgebautes Image aufrecht zu erhalten, das nie jemand als glaubwürdig angesehen hat –dass die jämmerlichen Überreste dessen im Misthaufen ihrer und seiner grenzenlosen Geltungssucht längst erstickt sind.

Der gute alte Arroganz (alias Stonebrecht hier) –der, der Pasos Forum vor seinem Weggang als Kloake bezeichnet hatte und jetzt als Filou (alias Melody und ungezählten anderen Fakes da drüben) einer derer ist, der die kernigsten Beleidigungen und übelsten Unterstellungen vom Stapel lässt, kniet nieder vor einer bösartigen Furie und leckt ihr den Dreck von den Schuhsohlen. Master and Servant, die Lachnummer zur allgemeinen Belustigung derer, die fähig sind ihr Hirn zu benutzen!


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDi 8 Feb - 6:17:15

Pasos Forum hängt ganz schön, aber ich wasche meine Hände in Unschuld.

Hier können Paso und seine überschätzen Moderatoren Pöbelfratze und Poser noch etwas lernen, z.B. wie sich Seiten in einem Forum schnell aufbauen.

Am besten boykottieren alle User aus Vorsicht sein Forum, SAFER SURFEN, damit sie sich nichts einfangen. ES deutet drüben alles auf ein Virus hin.

Nach den Moderatoren ist das die zweite Virenplage dort drüben.

Mein Virenscanner warnt mich vor Artikel5.forumprofi.de

MfG
Undertaker
Laughing Laughing Laughing Laughing



lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDi 8 Feb - 6:53:07

"Jeder hat das Recht, seine Meinung [...] frei zu äußern und zu verbreiten."

Aber nur wenn der Seitenaufbau mitspielt und die Ladezeit nicht Stunden beträgt. Very Happy Very Happy


A5 hat mehrere kritische Fehler. Omi, Pöbelfratze, Hexe, die schleimige Kröter, Poser
affraid affraid
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 9 Feb - 8:31:49

Pöbelfratze scheint keinen Spaß zu verstehen und hat den Thread Pudelkatze und KarinHexe Hundetag gelöscht. Laughing Laughing


Code:
liebe Pudelkatze & KarinHexe: Hundetag(geklaut von Barelhaven und der hats von Lama mit Hüten)

Einen unvergesslichen Urlaub hatten liebe Pudelkatze und KarinHexe zusammen auf Gran Canaria Nähe Las Palmas.
Eines Morgens wacht KarinHexe auf, aufgeweckt von den Schreien der Witwen und Waisen und vom Geruch von brennenden Reifen. Der Hotelpoitier liegt tot im Pool, der Strand spült Leichen an und inmitten des Chaos steht seelenruhig liebe Pudelkatze.

KarinHexe: liebe Pudelkatze, was hast du getan?

liebe Pudelkatze: Ich habe den Tyrannen gestürzt. Das Volk hat gesprochen.

KarinHexe3: liebe Pudelkatze, Gran Canaria ist demokratisch. Ist das der Kopf des Inselgouverneurs?

liebe Pudelkatze: Er war ein Dieb und ein Schurke. Er musste leiden…

KarinHexe: Er hat versucht, DICH davon abzuhalten Leute zu erschießen…

liebe Pudelkatze: Ich entschuldige mich nicht für den natürlichen Drang den Menschen zu helfen und zu beschützen. Freiheit für Gran Canaria! (Rülps!) Ups, da hat was gegen meine Magenwand getreten.

KarinHexe: liebe Pudelkatze, du hast den Barkeeper gefressen.

liebe Pudelkatze: Das erklärt, warum mein Bier noch nicht am Tisch ist…

KarinHexe: liebe Pudelkatze, du hast dem Reiseleiter ins Gesicht geschossen…

liebe Pudelkatze: Das hört sich gefährlich an… kann ich mich gar nicht daran erinnern.

KarinHexe: Du hast Kinder in den Keller gesperrt!

liebe Pudelkatze: Uho, das muss schrecklich gewesen sein…

KarinHexe: Du hast sogar den Bus mit den Nonnen angezündet!

liebe Pudelkatze: Gut, dass das die Kinder nicht mit ansehen mussten.

KarinHexe: Eeeh, liebe Pudelkatze, warum hast du so komische Sachen an? So ledrig,…

liebe Pudelkatze: Erinnerst du dich an das Strickmuster für eine handgearbeitete Weste aus echtem Leder? Ich habe herausgefunden, dass nur Menschenhaut sich hervorragend bearbeiten lässt.

KarinHexe: (zeigt auf den Boden) Ich erkenne diesen demolierten Rollator.

liebe Pudelkatze: Erinnerst du dich auch an das nette, alte Ehepaar aus Zimmer 42?

KarinHexe: Die seit 45 Jahren glücklich verheiratet sind?

liebe Pudelkatze: Ein Autounfall.

KarinHexe: liebe Pudelkatze

liebe Pudelkatze: Sie sind überraschend abgereist.

KarinHexe: liebe Pudelkatze

liebe Pudelkatze: Ritueller Selbstmord…?

KarinHexe: Was hast du getan?

liebe Pudelkatze: Sie haben alle Shrimps vom Büfett weggefuttert,…

KarinHexe: liebe Pudelkatze

liebe Pudelkatze:… ich musste sie von Gottes geschenkter Erde tilgen!

KarinHexe: Du bist so unausstehlich heute!

liebe Pudelkatze: Das ist mein Urlaub, und ich genieße jetzt die Stille!

KarinHexe: Ist das… warum brennt Las Palmas?

liebe Pudelkatze: Ein sündiger Ort voller sündiger Menschen. Gott hat mir zwei Hände gegeben: eine Hand für den Benzinkanister, eine für ein Feuerzeug.

KarinHexe: liebe Pudelkatze! Das tötet Menschen!

liebe Pudelkatze: Uh…uhu… das wusste ich nicht. Mir war kalt.

KarinHexe: Nachts ist es auch kühler als am Tag, aber hier sind es nachts fast 20 Grad.

liebe Pudelkatze: Okay, okay. Ich bin doof.

KarinHexe: Das ist keine Entschuldigung!

liebe Pudelkatze: Ich wollte den Menschen die Wärme meines Herzens für die Kultur des Landes näher bringen, ihnen erläutern wie sehr ich mich von die Gastfreundschaft geborgen und geliebt fühle, ein Zeichen setzen um an das Geschenk der Götter an die Menschen zu erinnern…

KarinHexe: liebe Pudelkatze… okay, das klingt plausibel.

liebe Pudelkatze: Das ist ein sehr entspannender Urlaub für mich. Du…

KarinHexe: Du…?

liebe Pudelkatze: Ich habe deinen Namen vergessen.

KarinHexe: Wir sind zusammen im Urlaub. Wie kannst du da meinen Namen vergessen?

liebe Pudelkatze: Du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

KarinHexe: Mein Name ist Karin!

liebe Pudelkatze: Frank? Du siehst aus wie eine Frau.

KarinHexe: Wieso denn das?

liebe Pudelkatze: Darauf möchte ich nicht näher eingehen. Warte mal kurz, da sind ein paar Videos, die ich von meinem Rechner löschen muss…

KarinHexe: Das gleiche schon in Thailand, dann in New York… ich habe das Gefühl, das man mit dir nirgendwo hinfahren kann.

liebe Pudelkatze: Jetzt hast du meine Gefühle verletzt. Wir sind beide schuld.

KarinHexe: Ich gehe jetzt zum Büfett. Bleib ruhig hier und beantworte die Fragen von den Polizisten.

liebe Pudelkatze: Von mir aus! Geh doch! Ehm… iss nicht die Butter.

KarinHexe: Was?

liebe Pudelkatze: Die Fleischpaste am besten auch nicht…

KarinHexe: Wie?

liebe Pudelkatze: Am besten lässt du das Frühstück ganz ausfallen.

KarinHexe: Ist noch Kaffee da? Mein Gott, das ist ja Blut!

liebe Pudelkatze: Würdest du mir glauben, dass es Gottes vergessene Tränen sind?

KarinHexe: liebe Pudelkatze!

liebe Pudelkatze: Tomatensaft mit Haut?

KarinHexe: Nein, das glaube ich nicht…

liebe Pudelkatze: Es war ein Unfall. Sie stürzten sich auf mich, und ich hatte nur den Mixer…

KarinHexe: Ich lege mich noch mal hin…

liebe Pudelkatze: Wann soll ich dich wecken?

KarinHexe: …wenn wir in einer Woche abreisen.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-pudelkatze-und-amp-karinhexe-hundetag-t3507.html
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 10 Feb - 3:16:37

Vader hat folgendes geschrieben
Zitat :
fisch, its, angua, black pearl, fiblu...., und ein paar mehr.........

es liegt wohl auch daran, dass diese manche dämlichen posts nicht mehr lesen wollten oder wie manche wie du und puka und wedel auf andere rumhackten.........

aber wedel ist ja auch geflohen, zumindest seine geistig gesunde seite...., wuhahahahahahahaha..........

und manche wurden hier einfach gegangen..., weil sie von puka, karinhexe und wedel dauernd angegangen wurde und sich dagegen zur wehr setzten........, wuhahahahahaha......., tja, so ist es nunmal..........

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-wanted-t3506-s45.html

Dieses Zitat ist aus einem Thread von Arsch5, dieser Thread wurde eröffnet, weil man verschiedene User vermisst, die bei Pöfra & Co das Weite gesucht haben.
Darin werden nicht nur User vermisst, nein , auch der Unterhaltungswert usw sind im Keller.
Man kann sagen Arsch5 ist Hirntod...................................
Ich denke es ist das Resultat einer falschverstandenen Meinungsfreiheit (Artikel5) die zu einer Puka-Diktatur entartet ist.
Paso sperrt ,zensiert usw auf Geheiß von Puka & Co, bis alles nach ihren belieben formiert ist und nun beklagt man die laue Anteilsnahme im Arsch5.........................
Sorry, was hattet ihr Irren eigentlich erwartet, glaubt ihr im ernst, dass man eure Meinung und Weltanschauung usw, in die Köpfe freier User einkopieren kann.................................................
Tja so ist das, wenn aus einem Konzept Artikel5-Meinungsfreiheit die Pasoanische/Pöfra-Diktatur als Maßstab gilt.
Aber mich freuds, denn es gab vor mir schon unzählige User, die genau diese Entwiklung vorausgesagt haben..........
Viel Spaß noch
farao
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 10 Feb - 20:16:55

Wenn man bei UI bei der Neuanmeldung Werbung nervt eingibt, dann erscheint statt Werbung PASO NERVT.

Nicht zu vergessen sind die Morddrohungen seitens Puka. Ich bringe dich um und Kehle zudrücken.

Und nicht zu vergessen wäre viele Trheads bei web.de, in denen Paso Stalker genannt wird.

Paso hat auch privaten Kontakt zu Rechtsanwälten. Gähn wie langweilig, der Bruder von Pöbelfratze, die Morddrohungen gegen Nelson geschrieben hat.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 10 Feb - 21:21:55

Wie ich schon sagte, bei Paso gehen einige auf das Privatleben von anderen Usern los, damit sie diese Person beleidigen können. Auch streuen sie Gerüchte und Halbwahrheiten. Das war schon so 2009. Man muss sich nur mal anschauen, wieviel Prozent der Beiträge GEGEN andere User gerichtet sind und wieviel über Themen oder Smalltalk. Besonders zeichnen sich dabei Karin, Omi, Pöbelfratze aus. Einige links wurden hier schon reingestellt.

Mehrere User haben das durchgängig von 2009 bis heute gemacht. Wird Zeit die zu stoppen. Morddrohungen, Todeswünsche, unerwähnte Privatleben. Nichts ist denen heilig.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeFr 11 Feb - 1:51:38

Und immer wieder die selben Märchen wie Privatleben.

Mein Privatleben wurde bei PAso mehrmals ohne Konsequenzen erwähnt und das schon seit 2009.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-bitte-tretet-ein-t89-s960.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-eu-beitritt-der-tuerkei-t936-s15.html

Mir wurde dort mehrmals der Tod gewünscht.
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-deutschlands-hauptthema-der-islam.-t2496-s165.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-knusperhaeusel-die-nachweihnachtsherberge-t2869-s1605.html


Pudel kann sich auch Euros dazuverdienen. Du hast über 20.000 Beiträge, die meisten in der HErberge und in den Streitthreads, einige wenige auch in Thementhreads. Und nun such mal von deinen über 20.000 Beiträgen 30 raus, die zu einem THEMA waren und nicht über einen Streit. Wirst du überhaupt 30 Beiträge finden? Dafür mischt du dich häufiger in Streits ein, auch wenn du nicht am ursprünglichen Streit beteiligt warst. Scheinst ziemlich fit zu sein, wenn du dich schon vor deiner Forenmoderation in viele Streits einmischt und mitmachst anstatt schlichtest.

Dass du internet- und streitsüchtig bist, sagen über dich unabhängig voneinander mehrere Personen, die sich meist nicht kannten und politisch nicht annähernd die gleiche meinungen vertraten. Deine schwammigen Aussagen wie "Nabel der Forenwelt" beweisen gar nichts.

Und nun such mal schön. HAst du überhaupt schon mal etwas über Themen geschrieben oder bist du streitsüchtig, wie mehrere Personen schrieben, die sich nicht kannten
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeFr 11 Feb - 23:14:59

Pöfra und die Hexe verbreiten wieder Lügen drüben, auch wenn ich sie schon mehrmals wiederlegt habe.

Nun zu den neuen Lügen von Pöfra: Ich bin nicht so oft wie sie im Netz und habe auch nicht annähernd so viele Beiträge wie sie. Auch hat Paso über tausende Nicks, die er für sein Stalking benutzt hat und dabei Qualität wie Karin und dich bekommen hat.

Pöfra unterstellt mir, ich wäre rund um die Uhr im Netz. Meine Stromrechungen der letzten drei Jahre wiederlegen die Lüge von Pöfra. Ich habe in den Jahren 2008 bis 2010 pro Jahr immer unter 1000 kwh verbraucht. Informier dich mal bei Stromanbietern und Vergleichsportalen wie Verivox. Ein SEHR NIEDRIGER Stromverbrauch pro Jahr und Person ist für die 1500 kwh. Selbst diesen sehr NIEDRIGEN Verbrauch habe ich um über 1/3 unterboten. Mein niedriger Verbrauch ist so kontinuierlich wie dein Auftauchen bei Streitigkeiten. Würde ich so oft wie du im Netz, wäre mein Stromverbrauch doppelt so hoch wie jetzt.

Bei dir hingegen sind noch nicht mal die Anzahl der Beiträge kennzeichnend für deine Sucht, sondern dein ständiger Aufenthalt im Netz. Man muss kurz nachschauen, wann du deine Beiträge schreibst; schön kontinuierlich über den Tag verteilt. Normale Menschen schreiben für Stunden, Tage und Wochen mal nichts, du schreibst fast schon stündlich - und dann meist nur Sticheleien gegen andere User. Es macht den Anschein, als würde dein Lebensinhalt aus mehreren Foren bestehen. Bist früh morgen mit als Erste da und Abends einer der letzten, die sich verabschiedet, und tagsüber bist du viel zu lange im Netz.

ÜBerhaupt scheinst du in Foren zu leben und verlangst, dass das andere auch machen. Da ich nicht so viel Zeit wie du im Internet verbringe, lese ich mir auch nicht andere Foren durch. Also wenn du schon auf andere Foren verweist, dann bitte mit Link. Kannst doch nicht glauben, dass andere so wie du jeden Beitrag in mehreren Foren verfolgen. Übrigens wurde ich auch für andere Themen-Foren eingeladen, was bei dir nicht der Fall gewesen sein dürfte, denn über was soll man sich mit dir unterhalten? ÜBer Sticheleien gegen andere USer? Übers Wetter? Über Ballack? Mehr kommt von dir sowieso nicht. Also bleib bei deinen Sticheleien, denn das wirst du nächsten Jahre weitermachen. Dafür hast du mit Omi und Karin ein paar Gleichgesinnte. Der Rest deiner Beiträge waren ebenfalls belangloser Müll, auf den vielleicht antworte.

Karin, deine politischen Verstrickungen lassen sich mit ein paar Informationen ganz einfach herleiten: gleiche Altersklasse, gleiche Gegend, gleiche ÜBerzeugungen, gleiche Partei, gleicher Ortsverband. Das sind ganz einfache Indizen für deine Bekanntschaft mit Claudia. Das Führungspersonal von damals und heute, spricht meiner Meinung nach nicht für die Intelligenz der Parteimitglieder Basketball Basketball Basketball

Puka, darfst sehr schnell antworten und versuchen zu sticheln, so wie man es von dir gewohnt ist.
Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von KTN am Sa 12 Feb - 0:37:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeSa 12 Feb - 0:18:54

Teilweise hast du Recht Pöfra. Ich muss dich auch mal loben, wenn ich dir zustimmen kann. Ich verbringe nicht viel Zeit im Netz, aber im Netz zu viel Zeit mit Dir. Schreckliche Erkenntnis für mich affraid

Außerdem finde ich deine Aussagen logisch. Hast gestern im Ägyptenthread ab 20:13 mit Karin zusammen mehrere Beiträge nicht übers Thema geschrieben, also so wie immer, um dich dann um 20:50 darüber zu beschweren, dass sich andere Leute im KTN-Thread ANGEBLICH nicht ans Thema gehalten haben.

Aber selbst diese Logik kannst du noch unterbieten überbieten.

Einen Tag vorher hast du geschrieben: " machs wie ich, ignoriere solche Schwätzer, die andern unterschieben, was sie in Perfektion selbst tun."

Würden sich doch bloß alle an deine Ratschläge halten, es wäre zu deinem Nachteil.

Ich werde jetzt im Gegenteil zu anderen den PC ausmachen und nicht den ganzen Tag am PC hängen
cheers cheers

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-das-ende-mubaraks-t3527-s15.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-zu-ktn-t3521-s15.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-austrittsgesuche-t3514.html
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeSa 12 Feb - 7:38:25

Ein Typ redet von Urheberverstößen im Internet. Nach seiner Argumentation verstoßen der Berglerthread und viele Beiträge bei Paso gegen das Urheberrecht, denn dort wurden Beiträge aus Berglers Forum ohne dessen Erlaubnis zitiert. Das Argument mit dem Urheberrecht sollte Paso mal gewissen Leuten wie F. und Barelhaven erzählen. Beide kopieren viele Beiträge aus anderen Foren und geben/gaben sie als ihre aus. Selbst meine Beiträge über die Ditib und der "Islam ist.." wurden ursprünglich bei web.de von mir geschrieben und die gibt f. als seine aus und kopiert die dort zig Mal. In der Vergangenheit hatten wie einen Barelhaven, der ganze Dialoge kopiert und nur die Namen verändert hat. Das waren und sind Gesetze gegen das Urheberrecht. Es wäre schön, wenn Paso in Zukunft darauf achtet, dass sich seine User ans Urheberrecht halten:lol: Laughing

Dass dort einige User meinungen aus anderen Foren kopieren und als ihre ausgeben, habe ich doch schon vor Monaten geschrieben. Paso hatte also genügend Zeit gegen diese "Urheberrechtsverletzungen" vorzugehen. Die da drüben schießen sich doch selbst ins Bein, wenn sie sich über Urheberrechtsverletzungen echauffieren, sie aber bei sich dulden. Laughing Laughing

Als Beispiel sind hier sind zwei Original-Beiträge, die in Artikel5 ohne Einverständnis reinkopiert werden.Laughing Laughing Bei web.de kamen die Beiträge von zwei verschiedenen Usern, bei Paso wurden diese Beiträge von einen User reinkopiert und als seine ausgegeben.

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/11112908
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/11112908?sp=28
Es wurden AUSSCHLIEßLICH alles Beiträge von "Nichturhebern" von Bergler und web.de in Pasos Forum kopiert. Und ein kleines Detail am Rande: Wenn in Pasos Forum gegen Gesetze verstoßen wird, dann haftet Paso für die Gesetzesverstoße da drüben und nicht die Person, die auf die Gesetzesverstoße hinweist . Laughing Laughing
Oder sein Argument anders ausgedrückt: "Wenn hier gegen Gesetze verstoßen wird und das ins Forum von Paso verlinkt, dann macht sich ja Paso strafbar." Dies hat der Typ in allgemeinen Worten ausgedrückt.

Screenshots und Links sind hingegen nicht verboten, aber wie spaßig wird UI den Vergleich mit der Kinderarbeit finden, selbst wenn es nur spaßig gemeint war? Dieser Spaß kam aber von Paso, der sich wie wilde seit Mitte 2009 mit mehreren 1000 Nicks angemeldet und Werbung gestalkt hat.

Hier hat kein Thread über andere Personen 25 Seiten, bei Paso haben Threads über andere User, die dort nicht mal angemeldet sind, über 60 Seiten. So wirre sind die da drüben. Es geht aber noch besser. Dort gibt es User mit mehreren 10.000 Beiträgen, die sich meist mit Sticheleien und Streitsucht gegen andere User profilieren und NIE etwas über Themen schreiben.


Und nun mal schnell dieser Paragraph erklärt, denn im Gegensatz zu einigen Ungebildeten von drüben kenne ich den Unterschied zwischen BDI und CIA.Laughing Laughing

http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__10.html
wenn bei Paso "gesetzeswidrige Informationen gespeichert" werden, dann ist forumprofi nur dafür haftbar, wenn sie davon wussten oder darauf hingewiesen wurden und diese "informationen" nicht gelöscht haben. Ansonsten ist Paso dafür haftbar. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das ist ein aufgeblasener Klugscheißer! WedelbackenARSCH, wer sonst!   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 2 März - 12:20:59

Das ist ein aufgeblasener Klugscheißer! WedelbackenARSCH, wer sonst!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-das-machen-moslems-t3613.html

Was das für ein Idiot ist, also das ist nicht automatisch weil Österreicher, ne der ist ne Sondernummer von Blödheit gezeichet!

Ahnung hin Ahnung her, der geistige Blindgänger, zu Blödarsch, gibt seinen geistigen Dünnschiss zu allem ab!
Wenn ich den zu lange lese oder zu oft kommt mir das kotzen!

Am Rande bemerkt, KH50 muss ja Unmengen Kreide gefressen haben, ihr tropft der Mitgefühlsabber schon auf die Füße! Iss ja ungewohnt! Laughing Heucheln und metzeln und hetzen, da krich ich Plaque!
Bemerkenswert, wie die sich auseinander differenziert haben, so Einige!


Zuletzt von Der Auferstandene am Fr 4 März - 8:25:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 2 März - 18:41:20

Ein Beweis wie Intelligent bei Paso Meinungsumfragen gestaltet sind, unter dem Motto alle Müllers sind "Ossis" und die Mayers "Wessis"! Die auf "Ossi" tippen sind genau solche hell Erleuchteten!HAHAHA

Ich sage nur Frankreich den Frankreichern! HAHAHAHA
Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Intell10
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeMi 2 März - 20:25:31

Der Auferstandene schrieb:
Das ist ein aufgeblasener Klugscheißer! Herbert Stonebrecht, wer sonst!

http://forum.kulmbergler.de

Was das für ein Idiot ist, also das ist nicht automatisch weil Helmstedt, ne der ist ne Sondernummer von Blödheit gezeichet!

Ahnung hin Ahnung her, der geistige Blindgänger, zu Blödarsch, gibt seinen geistigen Dünnschiss zu allem ab!
Wenn ich den zu lange lese oder zu oft kommt mir das kotzen!

Am Rande bemerkt, Dedora und Co (Ossitussy) müssen ja Unmengen Kreide gefressen haben, denen tropft der Mitgefühlsabber schon auf die Füße! Iss ja ungewohnt! Laughing Heucheln und metzeln und hetzen, da krich ich Plaque!
Bemerkenswert, wie die sich auseinander differenziert haben, so Einige!

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich der große Herbert schreibe einfach mal mit. Immer nach dem Motto, der Herbert ist zwar doof, weiß es aber nicht zu verstecken. Saalfeld, ich komme. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 3 März - 2:51:18

Du Kasperkopp, naja Arschloch besser gesagt! HAHAHAHAHA

hASTE IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN DAT dU MICH AM aRSCH LECKEN KANN; DEN bUCKEL RUNTER RUTSCHEN KANNST1 nICHT lernfähig SAGT MAN AUCH DAZU1 hahaha

Leider verwechselt mit Groß! Macht aber nischt! hihihi Für Dich mache ich mir nicht die Mühe zu verbessern, biste nich Wert!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Kleinste Nebensache der Welt!   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeDo 3 März - 10:20:54

Wedelwadel, oder auch Wadelbackenarsch hat sich im Artikel5 FdF löschen lassen!
Vermute der will inkognito einsteigen!


Meine Meinung ist so wie ich den auch sehr privat kennen gelernt habe, der verträgt sich auf Dauer mit Niemandem, denn der ist des Denkens im größerem Umfang nicht fähig!

Wir kamen seinerzeits auch nur deswegen Überkreuz, weil er Probleme hat logistisch zu denken! Will sagen, der versteht nur das was er meint zu verstehen!

Mitleid, NULL! Twisted Evil So Dumm ist der gar nicht, das will ich nicht sagen aber ein Einfaltspinsel isser mit einem fiesen Charakter! Wenn ein Mensch etwas Dumm ist kann er/sie nichts dafür, aber wenn man außerdem noch rum spinnt und tut sich wer weiß nicht wie Schlau, da habe ich kein Verständnis für!
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitimeFr 25 März - 9:24:48

A5... das stand mal für Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit ist aber zu einem scheiß ungerechten Terrorsumpf verkommen!

In den letzten 2 bis 3 Monaten musste ich mit ansehen wie sich dort die Saat der Ungerechtigkeit ausbreitete und das Forum zur Diktatur der "Moderatoren" Paser und Pudelkatze wurde. Und Paso ist auch ungerecht!

Zuerst wurde ich vom User Tripple A beschuldigt 6,1 Milliarden Menschen umbringen zu wollen - Paso hat nichts unternommen.

Danach wurde ich vom User Fusin beschuldigt ein Massenmörder zu sein - dies untermauerte er mit Bildern von Massengräbern und Exekutionen - Paso hat nichts unternommen.

Danach wurde ich als erster User in der Geschichte des A5 Forums OHNE BEGRÜNDUNG still und heimlich gelöscht. Mein Account, ALL meine Threads und Beiträge.
Das waren 120 Threads mit ca 1000 Beiträgem, ca 5000 Beiträge von anderen Usern gingen mit drauf. Bis heute hat sich der/diejenige nichtbekannt.

Zudem provoziert die Gutmensch und Linksidioten fraktion nur noch - eine normale Disskusion in diesem Foum ist nicht länger möglich.

MONATELANG provozieren einen der Paser und die Pudelkatze, schreiben nichts zum Thema sondern tun nur angreifen,
und wenn einem dann nach MONATEN der Kragen platzt und der ihnen die Meinung sagt wird gleich auf unschuldig gemacht und verurteilt und man ist der böse.

Interessant ist: Einige MINUTEN nachdem ich den Moderatoren in A5 gesagt habe was für Arschlöcher diese sind wurde ich gesperrt. Nur einen TAG danach war ich gelöscht MITSAMT ALL meiner Beiträge/Threads. Immerhin 120 Threads und ca 5000 Beiträge.
Nur 1000 von mir, ca 4000 von anderen Usern. Einfach WEG - niemand weiß etwas niemand will etwas wissen und die Pensionistenfraktion um Pudelkatze herum tut wieder nur ablenken.

Zur Info: Pudelkatze 64
Karinhexe 56
Meckerjule: 63

So wie DIE sich aufführen haben die sicher Alzheimer
Paser die Gutmenschkrankheit


Ich habe über ein Jahr gekämpft.. aber gegen einer Übermacht von 5:1 oder mehr komme selbst ich nicht an.


PS : Die korrekte Bezeichnung für Paser ist nicht Poser sonder Pis(s)er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablästern über das Wolljosch-"Forum ,ist nicht erwünscht:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: