3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
+10
Politiker01
Stonebrecht
Pudel Katze
Ossytussy
Gegenpol
Jupiter
Spider9999
Insiderin
KTN
Dedora
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 18 Okt - 2:54:20

Laughing Laughing Da glaubt doch eine altersschwache Trockenfeige tatsächlich, man könne nur in einem Forum ungeschminkt und schonungslos die Wahrheit über das Hyänenforum Artikel5 texten. Twisted Evil
Irrtum Freunde,auch hier bei Wolljosch sind gerne Beiträge gesehen,die die Machenschaften dort drüben an den Pranger stellen clown

Auch wenn so ein Stinkvogel wie P... hier versucht bei Wolli einzuschleimen, ist dieses besagte Forum immer noch die größte Kotzgrube das es gegenwärtig gibt. What a Face

Also wird man auch zukünftig hier alles das schreiben dürfen, was man auch beobachten kann Basketball

Dieses und auch das vorangegangene Forum, wurde auf Grund der Tatsache eröffnet, weil diese Marionette von Paso in "seinem Forum" einer hinterhältigen HyänenBande das Ruder überlassen hat, um User gnadenlos zu mobben, die nicht in ihr Klientel passen.
Wolljosch hatte dies schon immer angekreidet, daß diese ungleiche und ungerechte handeln auch noch von der Administration unterstützt wird
Evil or Very Mad
Und deswegen wird auch zukünftlich nicht einen einzigen Schritt nach hinten zurück gewischen,sondern stahlhart die Stirn geboten Twisted Evil
Achja und schleimige scheinheilige Kröten werden erst recht zertrampelt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 18 Okt - 19:21:35

Du armes Hirnederl. Ablästern über Artikel5 erlaubt A045

Kotz dich nur aus - was anderes kommt eh nie heraus.
Ob nun bei dir - oder deinen Freunderln, dem restlichen Getier.
Fairness ist dir völlig fremd.
Sicher bist du nur verklemmt,
doch bemitleiden tu ich dich nicht.
führst mit Absicht die Leute hinters Licht.
Das hast von deinem "Papa" geerbt -
MACH JA WEITER! - sonst biste enterbt.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Auch - oder grad - weil dich keiner mag.


Ablästern über Artikel5 erlaubt A015
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeDi 19 Okt - 2:30:58

Laughing Laughing Oh du lächerliche BlaseKröte, hier wird nicht wie im Kindergarten Reime getextet,sondern schonungslos über die Kloake A5 abgelästert Twisted Evil
BlaseKröte ,ich bin nicht so eine hinterforzige verschleimter Lurch wie du Cool
Dich kann man benutzen wie ein Kondom, dass kurz über die verunreinigten Genitalien gestülbt wird und anschließend genüßlich durch die Analen von der Kloake eingeschoben mit starken Abrieb zur Belustigung der Hyänen mißbraucht wird Twisted Evil
Ich habe mich davor bewahrt, solch ein Utensil von der Kloake zu sein wie du es geworden bist, da hat sogar ein Spucknapf einen ehrenvolleres Dasein wie du affraid
Bleib mir gewogen elephant
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSa 23 Okt - 23:09:40

pig Kartoffelkopf paso, jetzt haste ein problem.
Endlich bekommst du und dein Hyänenrudel eins auf den Sack
Twisted Evil
Denke ihr habt euch selbst in euerer Überheblichkeit ein Grab geschaufelt, daß ständige mobben, die Gifterei, die Drohungen ,unter anderen Mord usw..........werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.
Zu lange durftet ihr andere User bis aufs Blut reizen, denunzieren, beleidigen,mobben usw............
Mad
Jetzt werdet ihr das ernten, was ihr selbst gesät habt.................nämlich eine Zerstörung eueres Hyänen-Forum's.
Da sitzen täglich alte Schachteln in ihrer Langeweile vorm PC und denken sich immer wieder neue Gemeinheiten aus,um andere ihr Leben unerträglich zu machen.
Ich für meinen Teil, kann Gott sei dank die virtuelle Welt mit dem realen Leben unterscheiden, doch da draußen gibt es unzählige User ,die das nicht können.
Und diese leiden darunter, daß paso durch sein ungerechtes Verhalten als Admin,solche alten Hyänen freien Lauf lässt.
Da sperrt er KTN, der angeblich Morddrohungen von sich gibt, doch in gleicher Weise gewährt er der Pöfraktion alle Freiheiten, bösartigste Gemeinheiten und Verunglimpfungen von sich zu geben bis hin zu Morddruhungen (erwürgen) von sich zulassen
No
paso wie oft wurde dir schon mtgeteilt,daß du einfach zu ungerecht mit deinen Usern umgehst ? Wie oft wurden dir Verstöße der Pörfaktion mitgeteilt ? Wie viele sehr gute User haben dein Forum wegen dieser Hyänen verlassen ?
Noch viele andere Fragen auf die Ungerechtigkeit ,könnten folgen ?!?
Es wird an der Zeit dieser Kloake ein Ende zu setzen, die ekiligen Kraturen dort (meine nur die Hyänen) müssen in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit hinab gestoßen werden, damit sie keinen Schaden mehr anrichten können.
Ich unterstütze das Vorhaben eines Kämpfer's der Gerechtigkeit A5 den Gar auszumachen, paso du kannst dich warm anziehen
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSa 23 Okt - 23:29:13

Dedora schrieb:
pig Kartoffelkopf paso, jetzt haste ein problem.
Endlich bekommst du und dein Hyänenrudel eins auf den Sack
Twisted Evil
Denke ihr habt euch selbst in euerer Überheblichkeit ein Grab geschaufelt, daß ständige mobben, die Gifterei, die Drohungen ,unter anderen Mord usw..........werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.
Zu lange durftet ihr andere User bis aufs Blut reizen, denunzieren, beleidigen,mobben usw............
Mad
Jetzt werdet ihr das ernten, was ihr selbst gesät habt.................nämlich eine Zerstörung eueres Hyänen-Forum's.
Da sitzen täglich alte Schachteln in ihrer Langeweile vorm PC und denken sich immer wieder neue Gemeinheiten aus,um andere ihr Leben unerträglich zu machen.
Ich für meinen Teil, kann Gott sei dank die virtuelle Welt mit dem realen Leben unterscheiden, doch da draußen gibt es unzählige User ,die das nicht können.
Und diese leiden darunter, daß paso durch sein ungerechtes Verhalten als Admin,solche alten Hyänen freien Lauf lässt.
Da sperrt er KTN, der angeblich Morddrohungen von sich gibt, doch in gleicher Weise gewährt er der Pöfraktion alle Freiheiten, bösartigste Gemeinheiten und Verunglimpfungen von sich zu geben bis hin zu Morddruhungen (erwürgen) von sich zulassen
No
paso wie oft wurde dir schon mtgeteilt,daß du einfach zu ungerecht mit deinen Usern umgehst ? Wie oft wurden dir Verstöße der Pörfaktion mitgeteilt ? Wie viele sehr gute User haben dein Forum wegen dieser Hyänen verlassen ?
Noch viele andere Fragen auf die Ungerechtigkeit ,könnten folgen ?!?
Es wird an der Zeit dieser Kloake ein Ende zu setzen, die ekiligen Kraturen dort (meine nur die Hyänen) müssen in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit hinab gestoßen werden, damit sie keinen Schaden mehr anrichten können.
Ich unterstütze das Vorhaben eines Kämpfer's der Gerechtigkeit A5 den Gar auszumachen, paso du kannst dich warm anziehen
Twisted Evil


GsD liegts nicht an dir zu beurteilen, wer ein guter User ist und wer nicht. Aber lass dich nicht daran hindern, dich weiterhin zu wichtig zu nehmen: Somit werden gleichlautende Vorwürfe von dir und deinem Gesockse, das du wohl als BESTE User der Welt im weltgrössten Forum des Planeten (mit dem durchgeknalltesten Forenirren als Obermacker) bezeichnen würdest, die dauernd in meine Richtung abgesondert werden, endlich mal relativiert. Dankeschön.

lol!
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 2:01:40

Wenn man bei google Raubtierfütterung eingibt, dann erscheint dieses Katzenfoto. Passender geht es gar nicht. Die große PöFra und ihre kleinen Nachwuchs-Pukas im Rudel. Laughing


Ablästern über Artikel5 erlaubt Groessenaenderung_raubtierfuetterung
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 2:40:10

Hallo KTN Very Happy ,ja diese gefrässigen Katzen sind Raubtiere.................
Wie ich vernehmen konnte, wurdest du mal wieder von der Kartoffel für 14 Tagen vor die Tür gestzt......naja wie immer handelt dieser Hampelmann einseitig................
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 3:00:21

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
pig Kartoffelkopf paso, jetzt haste ein problem.
Endlich bekommst du und dein Hyänenrudel eins auf den Sack
Twisted Evil
Denke ihr habt euch selbst in euerer Überheblichkeit ein Grab geschaufelt, daß ständige mobben, die Gifterei, die Drohungen ,unter anderen Mord usw..........werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.
Zu lange durftet ihr andere User bis aufs Blut reizen, denunzieren, beleidigen,mobben usw............
Mad
Jetzt werdet ihr das ernten, was ihr selbst gesät habt.................nämlich eine Zerstörung eueres Hyänen-Forum's.
Da sitzen täglich alte Schachteln in ihrer Langeweile vorm PC und denken sich immer wieder neue Gemeinheiten aus,um andere ihr Leben unerträglich zu machen.
Ich für meinen Teil, kann Gott sei dank die virtuelle Welt mit dem realen Leben unterscheiden, doch da draußen gibt es unzählige User ,die das nicht können.
Und diese leiden darunter, daß paso durch sein ungerechtes Verhalten als Admin,solche alten Hyänen freien Lauf lässt.
Da sperrt er KTN, der angeblich Morddrohungen von sich gibt, doch in gleicher Weise gewährt er der Pöfraktion alle Freiheiten, bösartigste Gemeinheiten und Verunglimpfungen von sich zu geben bis hin zu Morddruhungen (erwürgen) von sich zulassen
No
paso wie oft wurde dir schon mtgeteilt,daß du einfach zu ungerecht mit deinen Usern umgehst ? Wie oft wurden dir Verstöße der Pörfaktion mitgeteilt ? Wie viele sehr gute User haben dein Forum wegen dieser Hyänen verlassen ?
Noch viele andere Fragen auf die Ungerechtigkeit ,könnten folgen ?!?
Es wird an der Zeit dieser Kloake ein Ende zu setzen, die ekiligen Kraturen dort (meine nur die Hyänen) müssen in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit hinab gestoßen werden, damit sie keinen Schaden mehr anrichten können.
Ich unterstütze das Vorhaben eines Kämpfer's der Gerechtigkeit A5 den Gar auszumachen, paso du kannst dich warm anziehen
Twisted Evil


GsD liegts nicht an dir zu beurteilen, wer ein guter User ist und wer nicht. Aber lass dich nicht daran hindern, dich weiterhin zu wichtig zu nehmen: Somit werden gleichlautende Vorwürfe von dir und deinem Gesockse, das du wohl als BESTE User der Welt im weltgrössten Forum des Planeten (mit dem durchgeknalltesten Forenirren als Obermacker) bezeichnen würdest, die dauernd in meine Richtung abgesondert werden, endlich mal relativiert. Dankeschön.

lol!
Laughing Laughing Na kleine verschleimte Kröte, du nimmst dich wohl für sehr wichtig, dabei bist du nur der kleine Fussabtreter der Pöfraktion aus dem Hyänen-Forum.
Aber du warst es nicht immer, sondern hast dich pracktisch selbst zum Spucknapf des A5 erniedrigt
affraid
Wie kann man nur so naiv sein wie du, glaubst du allen ernstes ,daß du jetzt ein vollständiges/gleichberechtigtes Pöfra-Mitglied bist tongue
Laughing Laughing Ich werde dich später nochmals an diese Frage erinnern, wenn du den heißen Atem der Hyänen verspürst .................. Twisted Evil
Bleib mir bis dahin gewogen............. geek
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 3:08:03

Dedora schrieb:
Hallo KTN Very Happy ,ja diese gefrässigen Katzen sind Raubtiere.................
Wie ich vernehmen konnte, wurdest du mal wieder von der Kartoffel für 14 Tagen vor die Tür gestzt......naja wie immer handelt dieser Hampelmann einseitig................

Hallo, ist auch egal. Paso ist ein Heulsuse, die mich selbst über e-mal schon mal angeflennt und angeweint hat. Er hat sich mir gegenüber wie ein Arschkriecher benommen, aber darin hat er schon genügend bei Pöfra und der Hobby-Psychologin geübt. Wollte was dazu schreiben, aber das mache ich vielleicht nachher.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 3:20:11

KTN schrieb:
Dedora schrieb:
Hallo KTN Very Happy ,ja diese gefrässigen Katzen sind Raubtiere.................
Wie ich vernehmen konnte, wurdest du mal wieder von der Kartoffel für 14 Tagen vor die Tür gestzt......naja wie immer handelt dieser Hampelmann einseitig................

Hallo, ist auch egal. Paso ist ein Heulsuse, die mich selbst über e-mal schon mal angeflennt und angeweint hat. Er hat sich mir gegenüber wie ein Arschkriecher benommen, aber darin hat er schon genügend bei Pöfra und der Hobby-Psychologin geübt. Wollte was dazu schreiben, aber das mache ich vielleicht nachher.
Das paso ne Heususe ist, weiß doch schon die ganze Forenwelt. Er ist und bleibt ein Hampelmann, der Arschlecker von Pöfraktion ..............
Herby hats aber schon immer erwähnt, paso ist wie eine Marionette, an der Schnur geführt von widerlichen Hyänen.......
A5 gehört ihm schon lange nicht mehr, daß sagen haben andere .Und jeder der ein bischen ins A5 reinschnuppert, kann dies auch feststellen...............
Denke die Pöfra, wird jetzt alles daran setzen, dich ewig zu verbannen............................
Aber macht nichts, hier bei wolljosch haben wir freie Hand, wenn es gegen diese Hyänen geht
Twisted Evil
Und bei Herby ist ja auch noch genügend Platz, über diese Hyänen die passende Meinung zu texten...
Travel zbs hinterlässt immer köstliche Beiträge, da sehen diese Witzfiguren um Wedel & Pöfra immer alt aus
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 5:00:35

Mir hat mal mein Lehrer gesagt, Dedo du wirst leider bis ins hohe Alter den ein oder anderen Rechtschreibfehler machen.................
Naja kann ich super mit leben. Anders wäre es, wenn ich Kinder bekomme, die ich erzogen hätte, daß man sie nur noch als Mißratene erkennt
affraid
Oder ich wäre geschieden und mein Ex könnte mir per Gerichtentscheid das Sorgerecht entziehen lassen,weil ich als Mutter wie auch als Hobby-Therapeutin, total ungeeigenet wäre...........

Es gibt nämlich solche Rabenmütter, die hätte man vor ihrer Empfängnis sterilisieren müssen.
Aber das ist ja in unserem Rechtstaat nicht möglich. So muss halt die Allgemeinheit die Zeche zahlen............
study

achja driften schreibt man mit d und nicht t, dieses Wort stammt von Drift (treiben), jetzt kapito clown


Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 7:17:22

Spider9999 schrieb:

Zitat :
Das Wolli-Forum ist und bleibt ne virtuelle Totgeburt Laughing Laughing


Richtig Spider genauso ist es und für so ein Arschloch wie dich, hat wolljosch mir meine Moderation getilgt.
Denke wolljosch wollt sich auf meine Kosten bei dir lieb Kind machen und dieses Forum (Todgeburt) zum Leben erwecken.
Danach hoffte er wohl auf die größte Flasche die die Forenwelt je hervor gebracht hat, die Hohlbirne Pirol ,der hier groß getönt hatte, aus wolljosch's Forum ein salonfähiges Unterhaltungsplattform zu machen
Laughing Laughing Laughing
Man wie kann man nur auf so dünnem Eis bauen, Pirol war, ist und bleibt ein Niemand, der in keinster Weise ein Forum unterhalten noch einen Thread moderieren kann.
Aber ich stelle fest, kaum ist Dedora mal present schon hat man wieder Gäste und vor allen Dingen eine Steilvorlage für die Hyänenhöhle
Basketball
So liebes Spiderle ich hoffe du hast deine Windeln gewechselt, denn sonst könnte deine Inkontinenz Probelme bereiten,wenn du dich zu lange im Hud's rum treibst Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 7:42:43

Spider, deine Pöbelfratzen von drüben sind internetsüchtig. Eigentlich müsste man sie auf Heroinabhängige auf Entzug setzen, auf Internetentzug.
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 7:51:45

Katzenfütterung, damit die Internetjunkies von drüben Nahrung bekommen.

Pitti-Platsch-Paso,

erzähl mal deinen Pöbelfratzen die Sache mit dem LKA BW und wie du mich ANGEWINSELT hast, als Dir das Schreiben des LKA zugemailt habe. "Bitte mach das nicht, das muss doch nicht sein." Bis jetzt hast du das ja erfolgreich verschwiegen. Und sag nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe deine Winzel-Antwort und das Schreiben vom LKA BW noch genauso wie ich damals die mails von N. hatte. Selbst durch deine e-mail habe ich dein Geheule gehört.

Also wenn ich zu Hühnern wie Paso, den beiden SPD-Mitläufer, den Yankee, den Internetjunkee und zu Mannsweibern wie PöFra und Hexe sinngemäß sagen würde, "ich würde Dir am liebsten die Kehle zudrücken........", dann wäre das ganz sicher eine Morddrohung. Und auch wenn die PöFra das zu Paso gesagt hätte, wäre das eine Morddrohung, da Paso mangels Rückgrat schnell unter der Last einer Katzenkralle zusammenbrechen würde. Also kannst du diesen Satz von Puka in Richtung Nelson als Morddrohung bewerten. Aber wo liegt meine Morddrohung, wenn ich lieber einen Cent SV-Beiträge sparen möchte, als deren Arbeitslosenunterstützung mit meinen Steuern und SV-Beiträgen zu bezahlen? Die nutzen doch ihre Tageszeit nicht sinnvoll. Und ich soll deren Leben finanzieren? Spinnst wohl!

Und wenn es für jeden themenfremden Beitrag in den Thementhreads von Puka und anderen Verwarnungen gegeben hätte, dann wären die schon lebenslang gesperrt. Und das weißt du auch. Haben die überhaupt schon mal etwas zu irgendeinem Thema geschrieben? PöFra, und meist auch Karin, schreiben außerhalb der Herberge nur etwas, wenn es Streit gibt. Irgendeine Person finden die immer, das scheint deren Orgasmus zu sein. Ich glaube, die sind auf Entzug, wenn sie niemanden zum pöbeln haben. Die haben überhaupt keine Ermüdungserscheinungen beim streiten. PöFra hätte lange vor Nelson wegen ihrer Drohung gesperrt werden müssen.Aber um Ruhe zu haben, sperrst halt Leute, die nicht zum Inventar gehören. Und gerade Puka, die Hexe und ein paar andere sind ja tage- und nächtelang bei Dir. Eine Verwarnung würde ja dem anderen Inventar ziemlich sauer aufstoßen und du müsstest mit denen diskutieren. Da die aber ihr Leben wie Puka, KH und der Internetjunkie bei Dir im Forum leben, wäre das eine müßige Diskussion. Dein Forum wird durch deren "Teilnahme" am Leben erhalten, du nutzt deren Internetsucht aus. Du hälst dich mit denen nicht an deine Regeln, also müssen andere das auch nicht. Pasos Erfolg; Hofnarr im eigenen Forum für ein paar alte "Damen" und Internetjunkies. Junge, tust du mir leid.

Und dann gibt es dort noch ein bis jetzt unerwähnte Person, die sich während ihrer Sperre jeden Tag neu angemeldet und Stress gemacht hat. Aber keine Angst Pitti Platsch, das werde ich nicht machen. "IlFilou" und seine 30 Nicks. Er unterhält sich selbst mit seinen Nicks (z.B. als Arrogant mit dem Nick, dessen Avatar ein Bild von Berlusconi war). Der macht dasselbe wie N. die er Blockwart genannt hat. Aber keine Sorge Schleimer. PöFra wird dich deshalb nicht fallen lassen, nur weil du dasselbe wie N. machst, denn PöFra ist genauso wie Pitti Platsch und die Hexe, und die messen nicht mit dem selben Maßstäben. Dein Schleimen bei PöFra war nicht umsonst. Aber bei Arroganz gibt es noch eine andere Kleinigkeit.

Er kopiert andere Meinungen und gibt sie als seine aus. Ich war ja das erste Mal erstaunt, als er einige Beiträge von mir immer und immer wieder reinkopiert hat. Selbst meine Schreib- und Tipfehler hat er übernommen. Aber anderseits kann ich das auch verstehen. Wer will schon Spider, PöFra, Spitzi, KH, den Yankee und den Junkie kopieren, wenn er mich kopieren kann. Bin ja um längen besser als ein Spider. Filou gibt alle Beiträge als seine Meinungen aus, dabei sind ALLE kopiert. NK hat seine Quellen immer angegeben, aber bin Haven und Filou geben ihre geklauten Dialoge und Meinungen als ihre aus. Hier die letzte Kopie, die ich gestern oder vorgestern gelesen habe. http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10276508?sp=49
Zitat :
Jeder Christ hat sich ab sofort ein mind. 50 cm langes Kreuz umzuhängen, damit man seinen Glauben zeigt. Dies ist ja nötig, seine Glauben zu zeigen, ihn auszuleben, und was dergleichen mehr Gründe sind, wie es uns unsere Muslime zeigen. Weiterhin müssen sich alle Frauen in D mit Kopftuch bedecken, weil ab Montag alle Männer beim Anblick barhäuptiger Frauen in solche Erregung verfallen, die ihnen ihre Kontrolle nimmt und zur Vergewaltigung der Barhäuptigen führt. Denn so sagen es uns ja unsere Muslime.

Der ist ca. 66 und muss kopierte Meinungen als seine ausgeben. Einer von dort drüben kopiert Meinungen, ein anderer kopiert Telefongespräche. Die können einem ja fast genauso leid tun wie Pitti-Platsch. Was für ein Haufen. Bis zur nächsten Dosis für diese Junkies.
Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 9:49:53

Dann melde ich mich mal zurück aus dem RL ... hallo ihr Internetsüchtigen! Very Happy

Servus KTN. Kannste die derzeitige Sperre verkraften oder hats dich dermassen getroffen, dass du über (angeblichen - habs ja nicht gelesen) PN-Verkehr mit Paso ablassen musst? Neutral

GsD hats Paso zitiert, sonst könnte ich wieder nichts dazu sagen, weil ich im Gegensatz zu dir (na, internetsüchtig?) Laughing zu dem Zeitpunkt nicht on war, als du dich aus der Reserve hast locken lassen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du selber weisst, dass du übers Ziel WEIT hinausgeschossen bist, oder? Wink

Na gut - bis dahin alles Gute.
Very Happy


Zuletzt von Froschi am So 24 Okt - 9:54:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 9:52:37

Dedora schrieb:
Mir hat mal mein Lehrer gesagt, Dedo du wirst leider bis ins hohe Alter den ein oder anderen Rechtschreibfehler machen.................
Naja kann ich super mit leben. Anders wäre es, wenn ich Kinder bekomme, die ich erzogen hätte, daß man sie nur noch als Mißratene erkennt
affraid
Oder ich wäre geschieden und mein Ex könnte mir per Gerichtentscheid das Sorgerecht entziehen lassen,weil ich als Mutter wie auch als Hobby-Therapeutin, total ungeeigenet wäre...........

Es gibt nämlich solche Rabenmütter, die hätte man vor ihrer Empfängnis sterilisieren müssen.
Aber das ist ja in unserem Rechtstaat nicht möglich. So muss halt die Allgemeinheit die Zeche zahlen............
study

achja driften schreibt man mit d und nicht t, dieses Wort stammt von Drift (treiben), jetzt kapito clown




Ganz zu schweigen davon, dass dem wirklich so wäre ... ich hoffe, so jemand wie du pflanzt sich nicht fort. Wird wohl eh ned passieren, da du anstatt rumzuvögeln (das entspannt - probiers mal!) lieber seiten- und monatelange Abhandlungen über das Leben und die Einstellungen anderer fabrizierst.

Dir muss unendlich langweilig sein. Oder die Batterien von deiner Gurke sind alle?
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 19:31:22

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Mir hat mal mein Lehrer gesagt, Dedo du wirst leider bis ins hohe Alter den ein oder anderen Rechtschreibfehler machen.................
Naja kann ich super mit leben. Anders wäre es, wenn ich Kinder bekomme, die ich erzogen hätte, daß man sie nur noch als Mißratene erkennt
affraid
Oder ich wäre geschieden und mein Ex könnte mir per Gerichtentscheid das Sorgerecht entziehen lassen,weil ich als Mutter wie auch als Hobby-Therapeutin, total ungeeigenet wäre...........

Es gibt nämlich solche Rabenmütter, die hätte man vor ihrer Empfängnis sterilisieren müssen.
Aber das ist ja in unserem Rechtstaat nicht möglich. So muss halt die Allgemeinheit die Zeche zahlen............
study

achja driften schreibt man mit d und nicht t, dieses Wort stammt von Drift (treiben), jetzt kapito clown




Ganz zu schweigen davon, dass dem wirklich so wäre ... ich hoffe, so jemand wie du pflanzt sich nicht fort. Wird wohl eh ned passieren, da du anstatt rumzuvögeln (das entspannt - probiers mal!) lieber seiten- und monatelange Abhandlungen über das Leben und die Einstellungen anderer fabrizierst.

Dir muss unendlich langweilig sein. Oder die Batterien von deiner Gurke sind alle?
Laughing Laughing Laughing

Laughing Laughing Wirklich lustig von dir,wie du dir mein Intimleben vorstellst.
Naja kann mir sehr gut ausmalen, wie sehr so eine Geschlechtslose Kröte unter Liebesentzug leidet........................
Dafür bekommst du halt Streicheleinheiten von alten Weibern, die wie du Tag und Nacht vorm PC hocken und ihre Befriedigung darin finden, sich gegenseitig am A.... zu lecken..............
Froschi gibs auf ,du bist doch schon lange als einsames Wüstenei bekannt, dein Dasein ist nur noch die virtuelle Welt, im realen Leben bist du ein verklemmtes kleines unscheinbares Etwas, daß von der Allgemeinheit übersehen wird...........
Bleib mir gewogen
rabbit
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 19:55:56

KTN schrieb:
Katzenfütterung, damit die Internetjunkies von drüben Nahrung bekommen.

Pitti-Platsch-Paso,

erzähl mal deinen Pöbelfratzen die Sache mit dem LKA BW und wie du mich ANGEWINSELT hast, als Dir das Schreiben des LKA zugemailt habe. "Bitte mach das nicht, das muss doch nicht sein." Bis jetzt hast du das ja erfolgreich verschwiegen. Und sag nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe deine Winzel-Antwort und das Schreiben vom LKA BW noch genauso wie ich damals die mails von N. hatte. Selbst durch deine e-mail habe ich dein Geheule gehört.

Also wenn ich zu Hühnern wie Paso, den beiden SPD-Mitläufer, den Yankee, den Internetjunkee und zu Mannsweibern wie PöFra und Hexe sinngemäß sagen würde, "ich würde Dir am liebsten die Kehle zudrücken........", dann wäre das ganz sicher eine Morddrohung. Und auch wenn die PöFra das zu Paso gesagt hätte, wäre das eine Morddrohung, da Paso mangels Rückgrat schnell unter der Last einer Katzenkralle zusammenbrechen würde. Also kannst du diesen Satz von Puka in Richtung Nelson als Morddrohung bewerten. Aber wo liegt meine Morddrohung, wenn ich lieber einen Cent SV-Beiträge sparen möchte, als deren Arbeitslosenunterstützung mit meinen Steuern und SV-Beiträgen zu bezahlen? Die nutzen doch ihre Tageszeit nicht sinnvoll. Und ich soll deren Leben finanzieren? Spinnst wohl!

Und wenn es für jeden themenfremden Beitrag in den Thementhreads von Puka und anderen Verwarnungen gegeben hätte, dann wären die schon lebenslang gesperrt. Und das weißt du auch. Haben die überhaupt schon mal etwas zu irgendeinem Thema geschrieben? PöFra, und meist auch Karin, schreiben außerhalb der Herberge nur etwas, wenn es Streit gibt. Irgendeine Person finden die immer, das scheint deren Orgasmus zu sein. Ich glaube, die sind auf Entzug, wenn sie niemanden zum pöbeln haben. Die haben überhaupt keine Ermüdungserscheinungen beim streiten. PöFra hätte lange vor Nelson wegen ihrer Drohung gesperrt werden müssen.Aber um Ruhe zu haben, sperrst halt Leute, die nicht zum Inventar gehören. Und gerade Puka, die Hexe und ein paar andere sind ja tage- und nächtelang bei Dir. Eine Verwarnung würde ja dem anderen Inventar ziemlich sauer aufstoßen und du müsstest mit denen diskutieren. Da die aber ihr Leben wie Puka, KH und der Internetjunkie bei Dir im Forum leben, wäre das eine müßige Diskussion. Dein Forum wird durch deren "Teilnahme" am Leben erhalten, du nutzt deren Internetsucht aus. Du hälst dich mit denen nicht an deine Regeln, also müssen andere das auch nicht. Pasos Erfolg; Hofnarr im eigenen Forum für ein paar alte "Damen" und Internetjunkies. Junge, tust du mir leid.

Und dann gibt es dort noch ein bis jetzt unerwähnte Person, die sich während ihrer Sperre jeden Tag neu angemeldet und Stress gemacht hat. Aber keine Angst Pitti Platsch, das werde ich nicht machen. "IlFilou" und seine 30 Nicks. Er unterhält sich selbst mit seinen Nicks (z.B. als Arrogant mit dem Nick, dessen Avatar ein Bild von Berlusconi war). Der macht dasselbe wie N. die er Blockwart genannt hat. Aber keine Sorge Schleimer. PöFra wird dich deshalb nicht fallen lassen, nur weil du dasselbe wie N. machst, denn PöFra ist genauso wie Pitti Platsch und die Hexe, und die messen nicht mit dem selben Maßstäben. Dein Schleimen bei PöFra war nicht umsonst. Aber bei Arroganz gibt es noch eine andere Kleinigkeit.

Er kopiert andere Meinungen und gibt sie als seine aus. Ich war ja das erste Mal erstaunt, als er einige Beiträge von mir immer und immer wieder reinkopiert hat. Selbst meine Schreib- und Tipfehler hat er übernommen. Aber anderseits kann ich das auch verstehen. Wer will schon Spider, PöFra, Spitzi, KH, den Yankee und den Junkie kopieren, wenn er mich kopieren kann. Bin ja um längen besser als ein Spider. Filou gibt alle Beiträge als seine Meinungen aus, dabei sind ALLE kopiert. NK hat seine Quellen immer angegeben, aber bin Haven und Filou geben ihre geklauten Dialoge und Meinungen als ihre aus. Hier die letzte Kopie, die ich gestern oder vorgestern gelesen habe. http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10276508?sp=49
Zitat :
Jeder Christ hat sich ab sofort ein mind. 50 cm langes Kreuz umzuhängen, damit man seinen Glauben zeigt. Dies ist ja nötig, seine Glauben zu zeigen, ihn auszuleben, und was dergleichen mehr Gründe sind, wie es uns unsere Muslime zeigen. Weiterhin müssen sich alle Frauen in D mit Kopftuch bedecken, weil ab Montag alle Männer beim Anblick barhäuptiger Frauen in solche Erregung verfallen, die ihnen ihre Kontrolle nimmt und zur Vergewaltigung der Barhäuptigen führt. Denn so sagen es uns ja unsere Muslime.

Der ist ca. 66 und muss kopierte Meinungen als seine ausgeben. Einer von dort drüben kopiert Meinungen, ein anderer kopiert Telefongespräche. Die können einem ja fast genauso leid tun wie Pitti-Platsch. Was für ein Haufen. Bis zur nächsten Dosis für diese Junkies.
Basketball
Very Happy Hallo KTN, man ist aber ein langer und aufschlußreicher Beitrag, aber doch schon sehr bekannt. Schließlich weiß mittlerweile fast jeder draußen in der virtuellen Welt, wie die Marionette paso tickt...........
Nämlich gelenkt und beherrscht von unbefriedigten alten Schrullen, deren Männer im Wachkoma an junge kanckige Frauen denken, weil ihnen der Anblick übergewichtigem alten Fleisch zu wider ist
affraid
Also KTN gönnen wir diesem Gesocks ihren scheinbaren Triumpf, es ist ihr "Lebenselixier" und sie glauben sich in einer Rolle mütterlicher Pflicht, täglich einer Kröte die Windeln wechseln zu müssen Laughing Laughing Laughing
Wenn man schon im realen Leben versagt, dann ist daß Trugbild virtuelle Welt ein billiger Ersatz.. Arrow
Das Glück ist mit den Doofen aus A5.................. jocolor
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 24 Okt - 22:26:16

Laughing Laughing Für welche Tätigkeit braucht ein alter Sack im Schlafzimmer eigentlich die Zigarette danach ? Rolling Eyes Ich kanns mir schon denken ; für das entleeren der Bettpfanne............ Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 25 Okt - 0:28:13

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:



Ganz zu schweigen davon, dass dem wirklich so wäre ... ich hoffe, so jemand wie du pflanzt sich nicht fort. Wird wohl eh ned passieren, da du anstatt rumzuvögeln (das entspannt - probiers mal!) lieber seiten- und monatelange Abhandlungen über das Leben und die Einstellungen anderer fabrizierst.

Dir muss unendlich langweilig sein. Oder die Batterien von deiner Gurke sind alle?
Laughing Laughing Laughing

Laughing Laughing Wirklich lustig von dir,wie du dir mein Intimleben vorstellst.
Naja kann mir sehr gut ausmalen, wie sehr so eine Geschlechtslose Kröte unter Liebesentzug leidet........................
Dafür bekommst du halt Streicheleinheiten von alten Weibern, die wie du Tag und Nacht vorm PC hocken und ihre Befriedigung darin finden, sich gegenseitig am A.... zu lecken..............
Froschi gibs auf ,du bist doch schon lange als einsames Wüstenei bekannt, dein Dasein ist nur noch die virtuelle Welt, im realen Leben bist du ein verklemmtes kleines unscheinbares Etwas, daß von der Allgemeinheit übersehen wird...........
Bleib mir gewogen
rabbit


Ooooch, Dedo-Schatz. Nun sei mal nicht so traurig, dass du nicht den Zuschlag erhalten hast und deine Liebes-Mails wirkungslos verpufft sind. Ablästern über Artikel5 erlaubt D050

Ich hab dir doch was vom Beate Uhse-Katalog geschickt. Brauchst du noch Akkus dazu? Ablästern über Artikel5 erlaubt A080

Deine (B)Analitäten ... also deine Vorstellungen über (reinigende?) Intimzonenmassagen mittels Zunge ... ich kann´s verstehen. Hast ja gesehn, wie lang mein Schlecker is, wa? Ablästern über Artikel5 erlaubt C050

Also: Sei nicht neidig, dass andere deine Fantasien ausleben, während du nur davon träumen kannst und traurig deine Blicke von der verdorrten Gurke zu deinem spinnwebenverhangenen Scheunentor in der Mitte deines Bodys hin und her wandern. Ablästern über Artikel5 erlaubt C055

Bleib mir gewogen - und nimm etwas ab, sonst muttu deinem nächsten Stecher ein Sauerstoffgerät dazupacken.
Ablästern über Artikel5 erlaubt E015
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 25 Okt - 0:30:48

Grüsse an Wolli und KTN hier lasse. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder. Ablästern über Artikel5 erlaubt B010 Ablästern über Artikel5 erlaubt P010
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 25 Okt - 20:06:03

Froschi schrieb:
Grüsse an Wolli und KTN hier lasse. Ich hoffe, wir lesen uns mal wieder. Ablästern über Artikel5 erlaubt B010 Ablästern über Artikel5 erlaubt P010
Froschi schrieb:
Dann melde ich mich mal zurück aus dem RL ... hallo ihr Internetsüchtigen! Very Happy

Servus KTN. Kannste die derzeitige Sperre verkraften oder hats dich dermassen getroffen, dass du über (angeblichen - habs ja nicht gelesen) PN-Verkehr mit Paso ablassen musst? Neutral

GsD hats Paso zitiert, sonst könnte ich wieder nichts dazu sagen, weil ich im Gegensatz zu dir (na, internetsüchtig?) Laughing zu dem Zeitpunkt nicht on war, als du dich aus der Reserve hast locken lassen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du selber weisst, dass du übers Ziel WEIT hinausgeschossen bist, oder? Wink

Na gut - bis dahin alles Gute.
Very Happy

pirat Du heuchlerische BlaseKröte, denke KTN kann liebend gern auf deine Grüße verzichten, denn er wird wohl allein an dieser Post registriert haben, da du die männliche Dreilochstute/Körte der Hyänen bist. pig
Bleib mir gewogen geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 25 Okt - 21:53:47

Dedora schrieb:


pirat Du heuchlerische BlaseKröte, denke KTN kann liebend gern auf deine Grüße verzichten, denn er wird wohl allein an dieser Post registriert haben, da du die männliche Dreilochstute/Körte der Hyänen bist. pig
Bleib mir gewogen geek


Im Gegensatz zu dir bin ich der starken Überzeugung, dass sich KTN schon alleine die Schuhe zubinden kann. Ablästern über Artikel5 erlaubt G040

Was spricht deine Waage? Oder hat sie deinen letzten Besuch nicht überstanden?
Ablästern über Artikel5 erlaubt U040
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeMo 25 Okt - 22:45:14

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:


pirat Du heuchlerische BlaseKröte, denke KTN kann liebend gern auf deine Grüße verzichten, denn er wird wohl allein an dieser Post registriert haben, da du die männliche Dreilochstute/Körte der Hyänen bist. pig
Bleib mir gewogen geek


Im Gegensatz zu dir bin ich der starken Überzeugung, dass sich KTN schon alleine die Schuhe zubinden kann. Ablästern über Artikel5 erlaubt G040

Was spricht deine Waage? Oder hat sie deinen letzten Besuch nicht überstanden?
Ablästern über Artikel5 erlaubt U040

Cool Gääääääääähhhhhhhhnnnnn, kleiner Bettnässer diese Pointe kommt vielleicht bei deinen verfressenen Hyänen an, bei mir erntest du nur ein müdes Lächeln Basketball
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitimeSo 31 Okt - 8:41:45

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablästern über Artikel5 erlaubt Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablästern über das Wolljosch-"Forum ,ist nicht erwünscht:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: