3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
+10
Politiker01
Stonebrecht
Pudel Katze
Ossytussy
Gegenpol
Jupiter
Spider9999
Insiderin
KTN
Dedora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 21:22:35

KTN schrieb:
In seiner Anstalt ist Karin Musch die Psychologin und Pudelkatze sein Haustier Laughing Laughing Laughing


Klappe, Trottl. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 21:23:47

Aufklärer schrieb:
er zensiert doch, dich hat er ja als moderator schon lange gestrichen

Das nenn ich nicht Zensur, das war lediglich eine Korrektur. Cool Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 21:26:00

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:


Wolli ist derzeit nicht da - was er also hier zulässt oder nicht, ist nicht Thema. Ein Mindestmass an Ausdrucksweise sollte jedoch mit Meinungsfreiheit unter einen Hut zu bringen sein.

.
Twisted Evil


Selbst wenn wolljosch hier wäre, würde alles so stehen bleiben ............Sein Wort der Meinungsfreiheit hat hier zu fast 100% Bestand ....................
Dein Wunschdenken ,wolljosch würde hier zensieren oder sonst was, werden bis in die Steinzeit eine Illusion bleiben
farao

Unterstell mir kein Wunschdenken, das niemals auch nur ansatzweise irgendwo geäussert wurde!

Und schieb dir das "werden" in deinen unverwöhnten Arsch - jedenfalls ist´s in deinem Post überflüssig.
Laughing Laughing Laughing

So viel zum Wunschdenken und zum Mindestmass ... weniger geht nämlich nimmer. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 21:27:31

KTN schrieb:
Karin, heute ist bist du zu weit gegangen, jetzt darfst du um deine Zulassung zittern. Und Pitti Platsch müsste eigentlich schon einen schwarzen Kopf haben, so tief kriecht dieser Omi-Boy den Hyänen in den Arsch. Aber der ist ja dort nicht der Einzige, der ein Faible für alte Frauen hat.Laughing Laughing Laughing Laughing Und die Sache mit den hintervotzigen PNs beherrscht die Hexe ja bestens. Ein Omi-Boy und eine Psycho-"Psychologin, was für Freaks.

http://www.bdp-verband.org/bdp/verband/ethik.shtml


Schnauze, Psycho. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeMo 8 Nov - 21:28:45

Gegenpol - ich erspar es mir, deine Abhandlung zu lesen. Also ned traurig sein, wenn ich´s nicht kommentiere: Die andern haben dich eh lieb, Schatzi. tongue Laughing Laughing Cool
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 1:20:45

Hallo Gegenpol, dein letzter Beitrag entspricht den Tatsachen, genauso ist es ...

Fast 1 1/2 Jahre haben verschiedene User ihren Unmut gegenüber der Marionette und seinen Hyänen geäußert.......
A1..+4 ist als Meinungs und Unterhaltungsplattform kläglich gescheitert, man verbindet Basso mit seinem Hyänen nur noch als Hetz/Mobb/Stänker-Forum..........................
Deine treffende Beschreibung dieser Schizo-BlaseKröte ist nichts mehr hinzuzufügen, seine folgenden Kommentare nach deinen letzten Beitrag unterstreichen sein jämmerliches Dasein als Spucknapf von der Kloake...........
Dieser Thread hier hat eigentlich alles schon auf den Punkt gebracht, A1..+4 sind in allen Belangen ein Tümpel der Gehässigkeit................
Ich kann nur hoffen das KTN recht behält und diese Psycho-Tante K.....Musch ihre Lizenz entzogen bekommt, denn Sie hat schon genug Schaden angerichtet und Menschen bewußt ins offene Messer laufen lassen............
No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 2:09:56

Dedora schrieb:
Hallo Gegenpol, dein letzter Beitrag entspricht den Tatsachen, genauso ist es ...

Fast 1 1/2 Jahre haben verschiedene User ihren Unmut gegenüber der Marionette und seinen Hyänen geäußert.......
A1..+4 ist als Meinungs und Unterhaltungsplattform kläglich gescheitert, man verbindet Basso mit seinem Hyänen nur noch als Hetz/Mobb/Stänker-Forum..........................
Deine treffende Beschreibung dieser Schizo-BlaseKröte ist nichts mehr hinzuzufügen, seine folgenden Kommentare nach deinen letzten Beitrag unterstreichen sein jämmerliches Dasein als Spucknapf von der Kloake...........
Dieser Thread hier hat eigentlich alles schon auf den Punkt gebracht, A1..+4 sind in allen Belangen ein Tümpel der Gehässigkeit................
Ich kann nur hoffen das KTN recht behält und diese Psycho-Tante K.....Musch ihre Lizenz entzogen bekommt, denn Sie hat schon genug Schaden angerichtet und Menschen bewußt ins offene Messer laufen lassen............
No

"Deine treffende Beschreibung dieser Schizo-BlaseKröte ist nichts mehr hinzuzufügen, seine folgenden Kommentare nach deinen letzten Beitrag unterstreichen sein jämmerliches Dasein als Spucknapf von der Kloake..........."


Seit wann so ehrlich??? Shocked Shocked Shocked

Ist zwar nur dein Eindruck, dass ich ein jämmerliches Dasein hab ... aber das steht dir frei, wie du darüber denkst. Hättest du meinen mächtigen S... in deinem A... gespürt, du alte Fäkalschlampe, dann würdest wohl auch darüber anders denken. Laughing Laughing Laughing

Aber nun zum eigentlichen: Dass du zugibst, dass ich für euch User der einzig wahren Kloake ... nämlich dem Saustall, wo der Forenirre nichts mehr zu melden hat ... als Spucknapf dienen soll ... das ist sehr, sehr lieb von dir. Da bekommen meine Vorwürfe in eure Richtung wieder mal so richtig Gewicht. Danke. Cool
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 2:24:13

Froschi oder slimer, du wirkst leicht mitgenommen, liegt das an deinem letzten Zoobesuch?
www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q

Oder bekommt Dir dein neuer Umgang nicht so gut? Seit BH als Stänkerer (zumindestens vorürbergehend) weggefallen ist, musst du jetzt anscheinend in die Bresche springen und das Stänkern übernehmen. Aber sei achtsam, sie ist sehr fordernd, was den zeitlichen Aufwand des Stänkern angeht. Da musst du dich noch ein bißchen mehr pöbeln, ein paar Tage reicht da nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 2:27:10

KTN schrieb:
Froschi oder slimer, du wirkst leicht mitgenommen, liegt das an deinem letzten Zoobesuch?
www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q

Oder bekommt Dir dein neuer Umgang nicht so gut? Seit BH als Stänkerer (zumindestens vorürbergehend) weggefallen ist, musst du jetzt anscheinend in die Bresche springen und das Stänkern übernehmen. Aber sei achtsam, sie ist sehr fordernd, was den zeitlichen Aufwand des Stänkern angeht. Da musst du dich noch ein bißchen mehr pöbeln, ein paar Tage reicht da nicht aus.


Ich stänkere nicht mehr, als diejenigen, die ich zitiere.

Guten Tag.
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 3:14:20

Froschi schrieb:
KTN schrieb:
Froschi oder slimer, du wirkst leicht mitgenommen, liegt das an deinem letzten Zoobesuch?
www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q

Oder bekommt Dir dein neuer Umgang nicht so gut? Seit BH als Stänkerer (zumindestens vorürbergehend) weggefallen ist, musst du jetzt anscheinend in die Bresche springen und das Stänkern übernehmen. Aber sei achtsam, sie ist sehr fordernd, was den zeitlichen Aufwand des Stänkern angeht. Da musst du dich noch ein bißchen mehr pöbeln, ein paar Tage reicht da nicht aus.


Ich stänkere nicht mehr, als diejenigen, die ich zitiere.

Guten Tag.

Guten Tag Slimer oder Froschi, ich bin ja laut PöFRa nicht so klug, deshalb kann ich dich jetzt nicht einordnen, macht aber nichts, da Frösche wie Slimer auch oft grün bist. Vielleicht bist du auch nicht von deinen Äußerungen überzeugt, deshalb deine kurzen Beiträge ohne Bezug. Eigentlich weißt du es ja besser, dass PöFra sowieso nie etwas zu Themen schreibt und erst auftaucht, wenn es etwas zum sticheln gibt. So ähnlich hättest du es noch vor ein paar Wochen gesagt. Inzwischen bist du wie ein Marathonläufer, der zu viele Big Macs gefuttert hat. Könnte man durch PCs schleimen, dann hätte die PöFra jetzt aber ganz glibschige Hände. Aber ich habe eine Vermutung, warum du jetzt aber so reagierst. Aber noch werde ich das nicht sagen: das Veröffentlichen von privaten - sehr privaten Details - ist doch die Hexe zuständig. Vielleicht tröstet dich ein bißchen Musik? Die Ärzte - du redest Quark https://www.youtube.com/watch?v=Ob1IqTl50-8
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 5:33:10

Laughing Laughing Diese Zwergenschanzartige BlaseKröte hat wohl heimlich sein verkümmertes "Fortpflanzungsorgan" von seiner alten zahnlosen Freundin bearbeiten lassen..................... affraid
Gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn was für ein asoziales schizophrenes Ar...loch diese BlaseKröte doch ist....................
So ein Schmarozer dasein wie dieser Haufen Scheiße, durfte bei mir nicht mal die Schuhe putzen, sein verkümmertes Geschlechtsteil, kann er seiner PsychoTante anbieten, doch ich fürchte ,selbst die würde lieber sich von einen Affen rammeln lassen.........
affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 5:47:37

Meine Güte! Seid ihr zwei aber lustig! Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 B010
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 7:13:48

Aufklärer schrieb:
dedora, kotz doch endlich mal ,das macht nen schlanken fuß

Damit kennen sich Uschi und Peter aus Brandenburg sehr gut aus. Die kotzen sich immer gegenseitig auf ihre schlanken Füße. Laughing


Zuletzt von Jupiter am Di 9 Nov - 7:19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gegenpol

Gegenpol


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Nov - 7:18:14

Fundstück aus der Anstalt! lol!

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Artikel5spezial
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeMi 10 Nov - 7:51:33

Gegenpol schrieb:
Fundstück aus der Anstalt! lol!

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Artikel5spezial

Laughing Mal sehn ob es eine Fortsetzung gibt.......................... Laughing Laughing
Titel : Anuserweiterung einer Kröte Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 3:24:16

Dedora schrieb:

Laughing Mal sehn ob es eine Fortsetzung gibt.......................... Laughing Laughing
Titel : Anuserweiterung einer Kröte Laughing Laughing

Natürlich ohne Narkose, denn das Fröschlein ist zu 100% schmerzfrei. geek
Danach sucht er total planlos seinen Donausumpf. Ein Vorgeschmack für alle Autofahrer.
lol!
https://www.youtube.com/watch?v=2Vb2brJkGhs
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 6:38:17

@HardyLev

Du hast hiermit eine offizielle Bitte, da Du durch Deinen Avatar
die Nutzerin Pudelkatze threadübergreifend ständig beleidigst.

Bitte entferne ihn bis morgen um 16:00, wenn keine weitere Maßnahme folgen soll.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-puka-ist-sperrwuetig-geworden-t2628-s30.html

pig Die Bratwurst lässt wie immer seine eklige Parteiilichkeit raushängen.....................
Jetzt schreibt dieser Finsterling von Admin ,Usern die nicht ins Schema von Pöfra & Co passen vor,was für ein Avatar sie nicht bzw benutzen dürfen..................
Dieser Thread ist aber im gesamten interessant, denn er zeigt deutlich wie der Scheißhaufen A1...+4 tickt.............
Ich sags gerade aus; Paso du bist warst und wirst niemals ein eigenständiger und vor allen Dingen ein gerechter/unparteiischer Admin/Forenbetreiber sein................
Deine Unterwürfigkeit der Hyänen ist Fetischismus am Gammelfleisch pur
affraid
Ich lasse noch herzliche Grüße, an den Admin wolljosch zurück, der mir trotz einiger Differenzen, Meinungs/Redefreiheit gewährt..................... farao
Nach oben Nach unten
Gegenpol

Gegenpol


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 9:53:14

Dedora, ich muss dir Recht geben. Laughing
Da legt jemand in A1+4 den Finger an die richtigen Stellen! lol!





Wetten dass die Bratwurst kneift? What a Face


Zuletzt von Gegenpol am Fr 12 Nov - 2:58:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeDo 11 Nov - 20:37:20

das ist echt lustig , wie du dir auf die eigne schulter klopfst, wär auch komisch,wenn du dich selber anscheißt, komm bloß nicht durcheinader mit deinen nicks hier ,nyritussy , aber denk dran-eigenlob stinkt auch über die forengrenze, und ein glück, daß dedora so arschgescheit ist und nur mit ihren darmbeschwerden beschäftigt ist, so schnallt sie nicht,daß du sie raffiniert einspannst und so richtig mies vorführst,die sie als miß piggy getauft hat , mit der -wolljoschpüppi warste schneller aufgeflogen,aber nun hast du ja geübt, beim bergler mit deinen doppelnicks ,bei a5 und wer weiß sonstwo noch , pack den großen schleimbeutel aus und kriech hier allen in den arsch, du fällst immer weiter runter
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeFr 12 Nov - 2:18:38

Aufklärer schrieb:
das ist echt lustig , wie du dir auf die eigne schulter klopfst, wär auch komisch,wenn du dich selber anscheißt, komm bloß nicht durcheinader mit deinen nicks hier ,nyritussy , aber denk dran-eigenlob stinkt auch über die forengrenze, und ein glück, daß dedora so arschgescheit ist und nur mit ihren darmbeschwerden beschäftigt ist, so schnallt sie nicht,daß du sie raffiniert einspannst und so richtig mies vorführst,die sie als miß piggy getauft hat , mit der -wolljoschpüppi warste schneller aufgeflogen,aber nun hast du ja geübt, beim bergler mit deinen doppelnicks ,bei a5 und wer weiß sonstwo noch , pack den großen schleimbeutel aus und kriech hier allen in den arsch, du fällst immer weiter runter
Laughing Laughing Anscheinend bist du mehr als nur verwirrt, ich leide weder an chronischen Durchfall noch habe ich irgend welche Probleme mit dem Verdauungstrakt................
Wenn ich über Fäkalien texte, dann immer in Verbidung mit der Kloake A1..+4.................
Gibs auf, deine Versuche Gegenpol oder andere User hier in Leere laufen zu lassen, sind Wasser in den Rhein getragen..........
Bratwurst und seine HetzBrutHyänen sind gnadenlos entlarvft, dieses A1..+4 hat sich selbst in allen Belangen disqualifiziert!!! A1..+4 ist kein Meinungsfreies Forum,sondern eine unerträgliche, einseitige Diktatur, angeführt von alten häßlichen vollgefressenen Schlampen, die den ganzen Tag bis tief in die Nacht vorm PC hocken und nicht besseres zu tun haben, andere zu diskreditieren und übelst zu mobben....................
Und wenn sich sogar noch Leute an diesen Geflogenheiten beteiligen,die von Berufswegen ,Therapeuten/innen sind, sollte man diese abscheuliche Kloake ins Nirwana befördern..........................
cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Nov - 4:12:15

dedora reg dich mal ab, du bist auch nicht von der dünnen sorte,als du beim bergler dein foto gezeigt hast, warst du ganz schön blond und schwabbelig, richtig gut sah das ja nicht aus, und das in deinem kindlichen alter , deine neue freundin gegenpol und jupiter und insiderin ist mir so richtig scheißegal,wenn sie sich nun sogar an dich und wolljosch und den bergler ranschmeißt, ist das schon fast ne menschliche tragödie, wenn man liest, was sie alles bei paso gegen euch geschrieben hat,au weia ,
guck doch mal dem paravogel und dem schlantzi hinter die fassade, alles die tussy, oder mercedes oder gast und noch paar im a5 , also ihr sagt ja a 4+1, auch gut,wenn man nicht bis 5 zählen kann, und es gefällt uns richtig gut ,wenn man beobachten kann , wie ihr dusselköppe auf die schlange reinfallt, bitte weiter so, es ist ein schauspiel ,besser kanns nicht sein, wir hätten zumindest den wolljosch etwas schlauer eingeschätzt, läßt sich reinlegen , ei ei ei ,aber bei soviel mitgliedern in euerm forenclochmerle verliert ihr eben die übersicht, dedora+3 in eins nyriandas nicks, und ein admin, der frosch ist schon fast nicht mehr hier,, das sind 3,5 leute + beim bergler die gleiche scheiße, ronja und 2 in eins Nyrianda, dazu der clown travel,der muß auch senil sein, labert endlos vor sich allein hin und ein verschollener "admin"es darf gelacht werden, das sind genau 4 aktive , weiter so, wir warten auf fortsetzung aus den weltforen
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Nov - 5:59:40

Laughing Aufklärer ,bei mir prallen unkorrete Aussagen wie bei deinen letzten Beitrag ab ,wie der an der Lotusblüte Cool
Allein dieser Thread hier ist so Aufschlußreich, daß er dieses A4..+1 von jedem neutralen Leser als das erkannt wird was es ist.
Nämlich eine Kloake angeführt von häßlichen vollgefressenen alten Schlampen, die ihren "Admin" vorführen und benutzen wie ein zwei Groschen-Kondom.....................
affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Nov - 6:21:58

Dedora schrieb:
Laughing Aufklärer ,bei mir prallen unkorrete Aussagen wie bei deinen letzten Beitrag ab ,wie der an der Lotusblüte Cool
Allein dieser Thread hier ist so Aufschlußreich, daß er dieses A4..+1 von jedem neutralen Leser als das erkannt wird was es ist.
Nämlich eine Kloake angeführt von häßlichen vollgefressenen alten Schlampen, die ihren "Admin" vorführen und benutzen wie ein zwei Groschen-Kondom.....................
affraid


"Allein dieser Thread hier ist so Aufschlußreich, daß er dieses A4..+1 von jedem neutralen Leser als das erkannt wird was es ist.
Nämlich eine Kloake angeführt von häßlichen vollgefressenen alten Schlampen, die ihren "Admin" vorführen und benutzen wie ein zwei Groschen-Kondom....................."



Muahahahaha!!!
Laughing Laughing Laughing

Und du meinst - ganz zu schweigen davon, dass hier sicherlich keine neutralen Leser vorhanden sind ... sonst gäbs auch mehr Useranmeldungen bei Wolli (den ich gleich mal grüsse ... cheers .... nur ned so schleimig, wie du) ...Twisted Evil - dass sich hier irgendjemand bei deiner zarten Ausdrucksweise bemüssigt fühlt, deinen Worten auch nur im Ansatz Glauben zu schenken? Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 E055 Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 G025

Es zeigt doch nur klar, warum du in einem GUTEN Forum Lokalverbot hast. Ein klassisches Eigentor, meine Liebe. Üb´ halt weiter.
Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 A080
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeSa 13 Nov - 8:29:46

Laughing Laughing Na du Wirbel und Schwanzloser Lurch, hat die zahnlose Mami dir wieder die Windeln gewechselt Laughing Laughing
Du kannst doch hier texten was du willst,die Tatsache dass A4..+1 ein elender Hyänenhaufen ist, ist unleugbar...
Du bist wie schon so oft erwähnt und von dir selbst bestätigt, nur der Spucknapf alter zahnloser Schnepfen, die Tag und Nacht vorm PC hocken und sich immer wieder als Hetzrudel zusammen finden..........
Und noch was, wenn wolljosch in deiner Beliebtheitsskaler so weit oben angesiedelt ist, wieso kreuzt du dann nur auf, wenn ich oder andere wzbs KTN die Vorlagen geben ??????????????????????
Du bist in wirklichkeit die schleimende Kröte und sehr viele wissen dies auch.................
Wenn ich allein dein Geschleime im A4...+1 lese und die mit den PN's vergleiche, die wir mal miteinander pflegten, dann lässt sich sehr schnell analysieren, was für eine gespaltene Persönlichkeit du doch bist...................
Für mich bist du ein krankes Individuum, dem selbst nur noch ein mitleidiges Interesse entgegen gebracht werden kann.............
Geh zu deiner Hobby-Psychotherapeutin und lass dir von ihr einreden, wie wertvoll du doch bist
elephant cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitimeSo 14 Nov - 6:45:59

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Na du Wirbel und Schwanzloser Lurch, hat die zahnlose Mami dir wieder die Windeln gewechselt Laughing Laughing
Du kannst doch hier texten was du willst,die Tatsache dass A4..+1 ein elender Hyänenhaufen ist, ist unleugbar...
Du bist wie schon so oft erwähnt und von dir selbst bestätigt, nur der Spucknapf alter zahnloser Schnepfen, die Tag und Nacht vorm PC hocken und sich immer wieder als Hetzrudel zusammen finden..........
Und noch was, wenn wolljosch in deiner Beliebtheitsskaler so weit oben angesiedelt ist, wieso kreuzt du dann nur auf, wenn ich oder andere wzbs KTN die Vorlagen geben ??????????????????????
Du bist in wirklichkeit die schleimende Kröte und sehr viele wissen dies auch.................
Wenn ich allein dein Geschleime im A4...+1 lese und die mit den PN's vergleiche, die wir mal miteinander pflegten, dann lässt sich sehr schnell analysieren, was für eine gespaltene Persönlichkeit du doch bist...................
Für mich bist du ein krankes Individuum, dem selbst nur noch ein mitleidiges Interesse entgegen gebracht werden kann.............
Geh zu deiner Hobby-Psychotherapeutin und lass dir von ihr einreden, wie wertvoll du doch bist
elephant cheers

Lass mal die PNs der Vergangenheit aussen vor - ich tu das immerhin auch... Wink

Zu einer Sache will ich aber schon was anmerken: Nicht, weil ich dir eine Rechenschaft schuldig bin - sondern, weil ich eben NICHT Richtung Wolli schleime.

Ich käme sicherlich öfter her, wäre er auch da. Hab erst vorgestern (?) angemerkt, dass er nicht sehr gesprächig ist. Auch weiss ich nicht, wo er sich noch unter welchem Nick herumtreibt - und das bleibt ihm auch unbenommen.

Also mach dir keine Sorgen um den Admin oder meine Beweggründe, wann ich hier auf wen reagiere - das steht dir nämlich gar nicht zu. Cool

Schönen Abend noch!
Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablästern über das Wolljosch-"Forum ,ist nicht erwünscht:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: