3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berglerverschnitt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:26:10

Froschi schrieb:
Pudel Katze schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Worüber freuste dich so? Dass ein Neo-Nick hier vortäuscht, jemand anderes zu sein? Dass er mich von der Seite anmacht? Cool

Du schleimige Kröte. Komm mir nicht zu nah, ich habe schon Toilettenpapier. Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Ich fühl mich weder angesprochen, noch durch deine zärtlichen Worte gestört ... eher noch gebauchpinselt (womit mir nun beim Thema SCHLEIM-EN wären). Berglerverschnitt - Seite 3 C065

PS: Gib doch dem Herby was ab von deinem Pappiervorrat.
Berglerverschnitt - Seite 3 C010

Ich soll dich teilen? Du reinigst gefälligst meine breitgesessenen Pobacken. So wie du es immer machst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:27:09

Berglerverschnitt - Seite 3 E025
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:31:43

Froschi schrieb:
Berglerverschnitt - Seite 3 E025

Willste mir jetzt überall nachkriechen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:34:39

Pudel Katze schrieb:
Froschi schrieb:
Berglerverschnitt - Seite 3 E025

Willste mir jetzt überall nachkriechen Laughing Laughing

Ich hab doch nicht die Nasen anderer zum Vorbild! Very Happy
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:39:34

Genug mit Dir gespielt. Du verfolgst mich, deshalb gehe ich jettz für die nächsten 30 Stunden in den HduS. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 6:38:07

frosch,

das ist deine saublöde art andere mit in deine scheiße reinzuziehen, du bist selten dämlich; besser, laberst mich nicht mehr an!

Du bist und bleibst ein schleimer; SOLCHE LEUTE HASSE ICH; GEGEN WIE pk; KANN MICH NICH AB; DAS SAGT SIE UND GUT; ABER SIE KRIECHT nIEMANDEN IN DEN aRSCH; SO GUT KENNE ICH SIE AUCH SCHON! dU BIST EIN WIDERLICHER typ!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 6:59:59

Der Auferstandene schrieb:
frosch,

das ist deine saublöde art andere mit in deine scheiße reinzuziehen, du bist selten dämlich; besser, laberst mich nicht mehr an!

Du bist und bleibst ein schleimer; SOLCHE LEUTE HASSE ICH; GEGEN WIE pk; KANN MICH NICH AB; DAS SAGT SIE UND GUT; ABER SIE KRIECHT nIEMANDEN IN DEN aRSCH; SO GUT KENNE ICH SIE AUCH SCHON! dU BIST EIN WIDERLICHER typ!

Du klingst etwas gereizt ... Laughing

Kein Scheisshaus gefunden? - Oder ist in deinem nix los, dass de nun hierher kommst zum Abkotzen, du impotenter, bescheuerter, pott-hässlicher, grossgoscherter, verlogener, alter, notstandiger Sack.
Suspect
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 8:09:33

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
frosch,

das ist deine saublöde art andere mit in deine scheiße reinzuziehen, du bist selten dämlich; besser, laberst mich nicht mehr an!

Du bist und bleibst ein schleimer; SOLCHE LEUTE HASSE ICH; GEGEN WIE pk; KANN MICH NICH AB; DAS SAGT SIE UND GUT; ABER SIE KRIECHT nIEMANDEN IN DEN aRSCH; SO GUT KENNE ICH SIE AUCH SCHON! dU BIST EIN WIDERLICHER typ!

Du klingst etwas gereizt ... Laughing

Kein Scheisshaus gefunden? - Oder ist in deinem nix los, dass de nun hierher kommst zum Abkotzen, du impotenter, bescheuerter, pott-hässlicher, grossgoscherter, verlogener, alter, notstandiger Sack.
Suspect

Die Kröte reagiert immer ausweichend, wenn er unrecht hat. Er selbst weiß aber auch, dass er unrecht hat und ein kleiner Schleimer ist.

Die Kröte zieht immer andere Leute mit rein. Er verabschiedet sich mit riesigen Streit von Trottel81, weil er sich in der Herberge mit Omi, PöFra und der HExe Karin zerstritten hat, weil das dort zu einer Lästerrunde von den drei Hexen verkommen ist, benutzt den Nick von Tanisha, weil seiner angeblich nicht funktioniert (auch seine Neuanmeldung nicht) und meldet sich zusammen mit Tanisha ab. Besonders sauer wegen des Streits in der Herberge waren dann diese drei Hexen.

Im neuen Forum angekommen schwärmt er von sich und Tanisha. Besonders peinlich fand das die Hexe Karin und verlinkte gleich die Liebeserklrärung von der Kröte in den Streit-Thread und nannte diese Liebeserklärung peinlich, da hatte sie sogar mal recht gehabt. Aber da die Kröte auch dort ein Faible für Tamm Tamm hatte, verdrehte sie dort die Aussage von zwei Usern, weshalb er dort gehen musste.

Also ging es zurück zu Paso; da er aber von den Hexen dort nicht beachtet wurde und er nicht den Eindruck des Schleimens erwecken wollte, hat er Proforma einen sauren Eindruck gemacht und andere Leute in SEINEM Streit mit Karin, PöFra und Omi erwähnt und reingezogen. So hat er in der Ballerbude als Gast über diese Hexen hergezogen und dabei Leute wie Nelson "lobender" als die Hexen erwähnt, die haben übrigens auch nur schlecht über die Kröte geredet; Karin wollte nicht mal mehr PNS von diesem Schleimer. Und IMMER wenn jemand bei T81 etwas schlechtes über die Kröte gesagt hat, dann kam die Omi und hat begeistert zugestimmt, selbst schreiben kann sie ja nichts. Dann hat sich aber über Nacht eine andere Persönlichkeit von der Kröte gemeldet und er fing an T81 bis über beide Ohren vollzuschleimen und wie toll es dort doch ist. Was sollte er auch anderes sagen, wenn er nicht auf Dauer von den Hexen ignoriert werden wollte. Die Kröte sollte aufpassen, dass die drei Hyänen nicht auf seiner Schleimspur ausrutschen. Die Kröte hat kein Rückgrat, der wechselt seine Meinung über andere User monatlich, mal verteufelt er alle, dann kriecht er den selben LEuten ganz weit in den After.
Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 8:17:13

KTN schrieb:


Die Kröte reagiert immer ausweichend, wenn er unrecht hat. Er selbst weiß aber auch, dass er unrecht hat und ein kleiner Schleimer ist.

Die Kröte zieht immer andere Leute mit rein. Er verabschiedet sich mit riesigen Streit von Trottel81, weil er sich in der Herberge mit Omi, PöFra und der HExe Karin zerstritten hat, weil das dort zu einer Lästerrunde von den drei Hexen verkommen ist, benutzt den Nick von Tanisha, weil seiner angeblich nicht funktioniert (auch seine Neuanmeldung nicht) und meldet sich zusammen mit Tanisha ab. Besonders sauer wegen des Streits in der Herberge waren dann diese drei Hexen.

Im neuen Forum angekommen schwärmt er von sich und Tanisha. Besonders peinlich fand das die Hexe Karin und verlinkte gleich die Liebeserklrärung von der Kröte in den Streit-Thread und nannte diese Liebeserklärung peinlich, da hatte sie sogar mal recht gehabt. Aber da die Kröte auch dort ein Faible für Tamm Tamm hatte, verdrehte sie dort die Aussage von zwei Usern, weshalb er dort gehen musste.

Also ging es zurück zu Paso; da er aber von den Hexen dort nicht beachtet wurde und er nicht den Eindruck des Schleimens erwecken wollte, hat er Proforma einen sauren Eindruck gemacht und andere Leute in SEINEM Streit mit Karin, PöFra und Omi erwähnt und reingezogen. So hat er in der Ballerbude als Gast über diese Hexen hergezogen und dabei Leute wie Nelson "lobender" als die Hexen erwähnt, die haben übrigens auch nur schlecht über die Kröte geredet; Karin wollte nicht mal mehr PNS von diesem Schleimer. Und IMMER wenn jemand bei T81 etwas schlechtes über die Kröte gesagt hat, dann kam die Omi und hat begeistert zugestimmt, selbst schreiben kann sie ja nichts. Dann hat sich aber über Nacht eine andere Persönlichkeit von der Kröte gemeldet und er fing an T81 bis über beide Ohren vollzuschleimen und wie toll es dort doch ist. Was sollte er auch anderes sagen, wenn er nicht auf Dauer von den Hexen ignoriert werden wollte. Die Kröte sollte aufpassen, dass die drei Hyänen nicht auf seiner Schleimspur ausrutschen. Die Kröte hat kein Rückgrat, der wechselt seine Meinung über andere User monatlich, mal verteufelt er alle, dann kriecht er den selben LEuten ganz weit in den After.
Basketball Basketball



Ähm - ehrlich! Nichts wäre mir lieber, als auf diesen Mist einzugehen. Aber das ist derart verdreht und durchsetzt mit Unwahrheiten, dass ich echt nur noch von so manchem Knoten in deinen Synapsen ausgehn kann ... und dann macht ohnehin jedwede Rechtfertigung keinen Sinn.

Kotz halt einfach weiter - zu was anderem biste eh nicht in der Lage, du feiger Arsch.
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 22:27:18

iss mir scheiß egal was du denkst, ich bin hier heute raus ich muss moderieren hab genburtstag heute werde nichts weiteres hier lesen, will mich doch auf diesem tach nich ärgern müssen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 23:31:15

Der Auferstandene schrieb:
iss mir scheiß egal was du denkst, ich bin hier heute raus ich muss moderieren hab genburtstag heute werde nichts weiteres hier lesen, will mich doch auf diesem tach nich ärgern müssen!

Weiss ich doch:

https://wolljosch.forumieren.com/neueste-nachrichten-f8/herbys-purzeltag-t65.htm

Feier schön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 23:41:33

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
iss mir scheiß egal was du denkst, ich bin hier heute raus ich muss moderieren hab geburtstag heute, werde nichts weiteres hier lesen, will mich doch auf diesem tach nich ärgern müssen!

Weiss ich doch:

https://wolljosch.forumieren.com/neueste-nachrichten-f8/herbys-purzeltag-t65.htm

Feier schön! Very Happy

Danke Gracias Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:40:32

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berglerverschnitt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berglerverschnitt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: