3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berglerverschnitt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:15:55

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


SACH MAL; BRINGSTE DA NICHT ETWAS DURCHEINANDER?


Nein.
weje mir kannste dich einloggen, streitgespräch bekommste einen passwortthread, kannste holen wen du magst, nur öffntlich da haste wie die anderen die regeln zu befolgen! da drinne kannst sagen was du willstm, diese techniken hatte ich ja früher noch nicht!

wenne willst richte ich sofort einen thread ein, pw PNne ich Dir hier!

Nur in der öffentlichkeit Streit anfangen, da ist sofort Peidos! Das muß dir klar sein!

öffentlich wird dich auch niemand aus meiner truppe angreifen, wenn doch nicht reagieren und ich regel das,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:16:06

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


SACH MAL; BRINGSTE DA NICHT ETWAS DURCHEINANDER?


Nein.
weje mir kannste dich einloggen, streitgespräch bekommste einen passwortthread, kannste holen wen du magst, nur öffntlich da haste wie die anderen die regeln zu befolgen! da drinne kannst sagen was du willstm, diese techniken hatte ich ja früher noch nicht!

wenne willst richte ich sofort einen thread ein, pw PNne ich Dir hier!

Nur in der öffentlichkeit Streit anfangen, da ist sofort Peidos! Das muß dir klar sein!

öffentlich wird dich auch niemand aus meiner truppe angreifen, wenn doch nicht reagieren und ich regel das,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:17:22

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:


SACH MAL; BRINGSTE DA NICHT ETWAS DURCHEINANDER?


Nein.
weje mir kannste dich einloggen, streitgespräch bekommste einen passwortthread, kannste holen wen du magst, nur öffntlich da haste wie die anderen die regeln zu befolgen! da drinne kannst sagen was du willstm, diese techniken hatte ich ja früher noch nicht!

wenne willst richte ich sofort einen thread ein, pw PNne ich Dir hier!

Nur in der öffentlichkeit Streit anfangen, da ist sofort Peidos! Das muß dir klar sein!

öffentlich wird dich auch niemand aus meiner truppe angreifen, wenn doch nicht reagieren und ich regel das,

kein fakenick nehmen, die lösche ich immer gleich! so xyz und haste nich gesehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:19:15

von dir bekannte kannste mit reinholen, war gemeint!

biste bei mir eingeloggt schraube ich mich sofort dir gegenüber auf einen anständigen level! öffentlich zu 100%

dann sach mal wat, dann baue ich den Thread zu kabbeln! wer mit rein will iss mir wurscht ist für dich du bestimmst wer dann fliegt in dem bereich hast du moderate fähigkeiten kannst selber sperren! obliegt deiner Verantwortung, ein forum für sich!!


Zuletzt von Der Auferstandene am Mo 6 Dez - 3:24:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:23:13

Der Auferstandene schrieb:
von dir bekannte kannste mit reinholen, war gemeint!

Herby - ich will HIER raus und nicht bei dir (ins Forum) rein. Laughing

Das wird wohl kein Ultimatum für Frieden sein, oder? Und sei´s auch nur in der Adventzeit. Rolling Eyes

PS: ich kam immer als Froschi zu dir - in diesem Sinne hab ich weder dich, noch sonst jemanden beschissen. Könntet ihr euch auch mal als Neujahrsvorsatz fassen: Ehrlich sein und mit Rückgrat agieren.
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:26:37

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
von dir bekannte kannste mit reinholen, war gemeint!

Herby - ich will HIER raus und nicht bei dir (ins Forum) rein. Laughing

[size=18]Das wird wohl kein Ultimatum für Frieden sein, oder? Und sei´s auch nur in der Adventzeit. Rolling Eyes

PS: ich kam immer als Froschi zu dir - in diesem Sinne hab ich weder dich, noch sonst jemanden beschissen. Könntet ihr euch auch mal als Neujahrsvorsatz fassen: Ehrlich sein und mit Rückgrat agieren.
Wink

Den grund des troubles weiß ich nicht mehr, ich hab nur ein feindbild das ist albrecht beti pirol! auch den ließe ich agieren, nur mich öffentlich nie angreifen! mir iss das wurscht frosch, mach was du denkst!
Foris brauche ich inner regel doch gar nicht weil Buch, ist nur schön wenn man auch mal ausspannen und labern kann! NICHT MEHR/NICHTWENIGER!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:32:21

iCH STELLE KEINE uLTIMATEN IN DEN rAUM; ICH HABE rEGELN ; DAS FORUM HAT REGELN; DIE SIND ÖFFENTLICH ZU 99,9% ZU BEFOLGEN; ALLES ANDERE IST OFFEN UND MIR WURSCHT; BEISPIEL DU ÄRGERST MICH IM pw; DANN BLEIBE ICH DRAU?EN ODER DU SAGT DRAU?EN BLEIBEN IST DAS DEIN GESETZ WAS ICH BEFOLGE; SO EINFACH IST DAS1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:35:34

öFFENTLICH GIBBET ES DEN iGNO mODUS; WER SICH NICJHT MAG IGNO EIN1 und gut isses! Streit offen lsasse ich nicht zu, garantiert nicht auch bei meinen Foris nicht!

scheiße ich poste nur noch mist, bin erst mal raus, stressiger tag, einkaufen fahre ich aiuch noch mal, vorhin geld und papiere verjssen!

ich horche noch 3 4 Minuten dann bin ich wech!


Zuletzt von Der Auferstandene am Mo 6 Dez - 3:38:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:36:45

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
von dir bekannte kannste mit reinholen, war gemeint!

Herby - ich will HIER raus und nicht bei dir (ins Forum) rein. Laughing

Das wird wohl kein Ultimatum für Frieden sein, oder? Und sei´s auch nur in der Adventzeit. Rolling Eyes

PS: ich kam immer als Froschi zu dir - in diesem Sinne hab ich weder dich, noch sonst jemanden beschissen. Könntet ihr euch auch mal als Neujahrsvorsatz fassen: Ehrlich sein und mit Rückgrat agieren.
Wink

Den grund des troubles weiß ich nicht mehr, ich hab nur ein feindbild das ist albrecht beti pirol! auch den ließe ich agieren, nur mich öffentlich nie angreifen! mir iss das wurscht frosch, mach was du denkst!
Foris brauche ich inner regel doch gar nicht weil Buch, ist nur schön wenn man auch mal ausspannen und labern kann! NICHT MEHR/NICHTWENIGER!

Du weichst dauernd aus. Und das passt auch grade wieder total: "mir iss das wurscht frosch, mach was du denkst!"

Wie soll das gehn? Ich soll die Klappe halten, während du selber oder eben deine Freunderln weiter schiessen? Ebenso Pirol? Oder andere?

Dass das nicht geht und selbst mit besten Absichten von "uns" kein Frieden wäre - da einseitig - müsste sogar dir begreiflich sein.

Ich sehe nur eins: Wo man dir mit gut formulierten Vorwürfen kommt, gehst du auf Igno oder bringst andere Themen ins Spiel. Das ist deine vielgepriesene Kritikfähigkeit. Apropos Kritik: Das ewige Hin-und-Her wie zb. "Pirol - ich reich dir meine Hand zum Frieden" und "Ich weiss wo der wohnt, dem gehört eins in die Fresse" solltest du wirklich einstellen.

deine Fürredner (unter anderem Vader) meinen zwar, sie hätten die Wahrheit gepachtet und wir sind böse, weil wir auf dich losgehn ... aber wie sehr du dich drehst, ist jedem bekannt, der bei dir ne zeitlang mitlesen "durfte". Dass du dann nicht ernstgenommen wirst, sollte deine Freunde also nicht verwundern ... und dann von denen nicht noch zum Anlass genommen werden, diejenigen, die sich nicht alles (von ... ich sag mal ... "Den Vorkommnissen in deinem Forum") gefallen lassen, auch noch zu kritisieren. Da haperts nämlich ordentlich mit der Wahrnehmung. Sei es, worum es geht, sei es, in welcher Zeitfolge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:37:41

Zum letzten Mal: Ich will nicht zu dir ins Forum. Akzeptiers. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:40:33

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
von dir bekannte kannste mit reinholen, war gemeint!

Herby - ich will HIER raus und nicht bei dir (ins Forum) rein. Laughing

Das wird wohl kein Ultimatum für Frieden sein, oder? Und sei´s auch nur in der Adventzeit. Rolling Eyes

PS: ich kam immer als Froschi zu dir - in diesem Sinne hab ich weder dich, noch sonst jemanden beschissen. Könntet ihr euch auch mal als Neujahrsvorsatz fassen: Ehrlich sein und mit Rückgrat agieren.
Wink

Den grund des troubles weiß ich nicht mehr, ich hab nur ein feindbild das ist albrecht beti pirol! auch den ließe ich agieren, nur mich öffentlich nie angreifen! mir iss das wurscht frosch, mach was du denkst!
Foris brauche ich inner regel doch gar nicht weil Buch, ist nur schön wenn man auch mal ausspannen und labern kann! NICHT MEHR/NICHTWENIGER!

Du weichst dauernd aus. Und das passt auch grade wieder total: "mir iss das wurscht frosch, mach was du denkst!"

Wie soll das gehn? Ich soll die Klappe halten, während du selber oder eben deine Freunderln weiter schiessen? Ebenso Pirol? Oder andere?

Dass das nicht geht und selbst mit besten Absichten von "uns" kein Frieden wäre - da einseitig - müsste sogar dir begreiflich sein.

Ich sehe nur eins: Wo man dir mit gut formulierten Vorwürfen kommt, gehst du auf Igno oder bringst andere Themen ins Spiel. Das ist deine vielgepriesene Kritikfähigkeit. Apropos Kritik: Das ewige Hin-und-Her wie zb. "Pirol - ich reich dir meine Hand zum Frieden" und "Ich weiss wo der wohnt, dem gehört eins in die Fresse" solltest du wirklich einstellen.

deine Fürredner (unter anderem Vader) meinen zwar, sie hätten die Wahrheit gepachtet und wir sind böse, weil wir auf dich losgehn ... aber wie sehr du dich drehst, ist jedem bekannt, der bei dir ne zeitlang mitlesen "durfte". Dass du dann nicht ernstgenommen wirst, sollte deine Freunde also nicht verwundern ... und dann von denen nicht noch zum Anlass genommen werden, diejenigen, die sich nicht alles (von ... ich sag mal ... "Den Vorkommnissen in deinem Forum") gefallen lassen, auch noch zu kritisieren. Da haperts nämlich ordentlich mit der Wahrnehmung. Sei es, worum es geht, sei es, in welcher Zeitfolge...

text zu lang, kapierste das nicht NIEMAND STÄNKERT ICH NICHT DARF NICHT UND MEINE FORIS AUCH NICHT öffentlich ist ruhe im PW bereich wenn du reinlässt, da musste dich warm anzihen wenne den richtigen gegner rein lässt! punkt

vader ist dein alleiniges problem, ich bin kein vermittler, vader ist mein Forui, korrekt und schlecht reden bei mir kommt niocht gut, ich bin NEUTRAL gibt keine symphatie und keine antip....

punkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:44:47

wer meine Neutralität, nicht anerkennt ist bei mir fehl am platze egal wer!

BERGLER Gesetz ist, es gibt KEINE Lebenslange Sperre, ich habe mich auch etwas gedreht, Fehlerfrei bin ich nicht, habe ich nie BEHAUPTET! EIN ARSCH BIN ICH AUCH; ABER NICHT ÖFFENTLICH! lol!


Zuletzt von Der Auferstandene am Mo 6 Dez - 3:54:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Noch kleiner mache ich mich nicht!   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:52:37

desweje bin ich nu wech! Mach was drauß oder lass es hier diskutiere ich nicht mehr weiter dröbber, wir drehen uns im Kreis, dat iss Langweilig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:54:35

Vader ist doch kein Problem für mich! affraid

Ich hab ihn nur als Beispiel genommen, weil er einer der wenigen "Anhänger"/Fürsprecher ... oder wie man´s auch nennen will ... ist, der mit Bedacht seine Wortspenden formuliert. Wiedrum gilt: Kannst dir ruhig was abschneiden davon.

Zu Rest sag ich gar nix mehr - es ist LEIDER wirklich sinnlos zu versuchen, mit dir auf einen Nenner zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:54:54

Der Auferstandene schrieb:
desweje bin ich nu wech! Mach was drauß oder lass es hier diskutiere ich nicht mehr weiter dröbber, wir drehen uns im Kreis, dat iss Langweilig!


Dito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:58:18

Doch einer ist lebenslang gesperrt, das ist der sausack dem ich ein nigelnagell neues Lapto für 450,- euro geschenkt hab, damit er mir mal gelegentlich hilft, der sausack, faule sack der ist tabu!

Hat sich bei MO durch gefressen sich helfen lassen ubnd dann tritt in den Wertesten! Der sausack!


Zuletzt von Der Auferstandene am Mo 6 Dez - 4:00:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:59:26

Noch nie ist mir jemand in den Arsch gekrochen wie die schleimige Kröte. Ab in den Tümpel. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:01:59

Pudel Katze schrieb:
Noch nie ist mir jemand in den Arsch gekrochen wie die schleimige Kröte. Ab in den Tümpel. Laughing Laughing
wen meinst du denn? Hi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:02:55

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:04:12

Der Auferstandene schrieb:
Pudel Katze schrieb:
Noch nie ist mir jemand in den Arsch gekrochen wie die schleimige Kröte. Ab in den Tümpel. Laughing Laughing
wen meinst du denn? Hi!

HI! Dieser Froschi, Wedelwadel. Der macht das nur, damit er bei mir Bonuspunkte bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:11:11

Pudel Katze schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Pudel Katze schrieb:
Noch nie ist mir jemand in den Arsch gekrochen wie die schleimige Kröte. Ab in den Tümpel. Laughing Laughing
wen meinst du denn? Hi!

HI! Dieser Froschi, Wedelwadel. Der macht das nur, damit er bei mir Bonuspunkte bekommt.

da halte ick mir raus! dat jeht mick nischt an! wer mir gegenüber nicht pampig ist bekommt immer eine anständige Antwort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:17:14

Der Auferstandene schrieb:
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Worüber freuste dich so? Dass ein Neo-Nick hier vortäuscht, jemand anderes zu sein? Dass er mich von der Seite anmacht? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:17:49

Der Auferstandene schrieb:
Doch einer ist lebenslang gesperrt, das ist der sausack dem ich ein nigelnagell neues Lapto für 450,- euro geschenkt hab, damit er mir mal gelegentlich hilft, der sausack, faule sack der ist tabu!

Hat sich bei MO durch gefressen sich helfen lassen ubnd dann tritt in den Wertesten! Der sausack!


da halte ick mir raus! dat jeht mick nischt an!
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:19:28

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Worüber freuste dich so? Dass ein Neo-Nick hier vortäuscht, jemand anderes zu sein? Dass er mich von der Seite anmacht? Cool

Du schleimige Kröte. Komm mir nicht zu nah, ich habe schon Toilettenpapier. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 6 Dez - 4:22:57

Pudel Katze schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Worüber freuste dich so? Dass ein Neo-Nick hier vortäuscht, jemand anderes zu sein? Dass er mich von der Seite anmacht? Cool

Du schleimige Kröte. Komm mir nicht zu nah, ich habe schon Toilettenpapier. Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Ich fühl mich weder angesprochen, noch durch deine zärtlichen Worte gestört ... eher noch gebauchpinselt (womit mir nun beim Thema SCHLEIM-EN wären). Berglerverschnitt - Seite 2 C065

PS: Gib doch dem Herby was ab von deinem Pappiervorrat.
Berglerverschnitt - Seite 2 C010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berglerverschnitt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglerverschnitt   Berglerverschnitt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berglerverschnitt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: