3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer ist sabrinna??

Nach unten 
+4
Spider9999
Dedora
Bergler
wolljosch
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 3:48:58

Das ist richtig ein Abklatsch WEB/GMX, nur kleiner und noch dummer!

Wie nennt sich diese Art Kultur eigentlich? Von Kultur kann man ja kaum sprechen! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:04:47

Dedora schrieb:
Zitat Paso in Bezug zur Sperrung von Sabrinna Cool
Punkt Sperrung Sabrinna:

Da Dedora sich vor Ende ihrer Sperre abmeldete und mehrfach ihre Sperre durch Einloggen unterbrach, gibt es bei ihr den Präzedensfall der „schwebenden Sperre“.

Ich entschied mich, hierbei ähnlich wie bei dauergesperrten Nutzern (Bergler,aiw, bilal übrigens nicht, denn er schuf ebenso einen Präzedensfall und ich bot mein Entgegenkommen an) vorzugehen, man muss also nicht befürchten, ich ändere meine Art der Administration, ich verhalte mich nur vorsichtig bei Präzedensfällen, weil dadurch neue Zusatzregeln entstehen, welche aber gründlich durchdacht sein müssen.

Paso du Witzbolt, nicht ein einziges mal war ich seit meiner Löschung in der Kloake eingeloggt usw. Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Und diese Sabrinna geht mir am Arsch vorbei, sie ist mir symphatisch und sonst nix du Bratwurst. Wenn du und deine 13 Jährige Freundin unter der Dedora-Phobie leidet, dann soll euer Quacksalber-Doc durch einen Psychiater ersetzt werden.


Und an alle Leser die hier alles schön mitverfolgen, geb ich euch noch denn Link von dieser angeblichen Meinungsfreiheit/ Sperrfreiheit/ regulierungsfreiheit des Artikel5 ein. Damit auch jeder erkennen kann, dass die Bratwurst in Sachen Regulierungswut sogar Web.de überflügelt hat. Für mich ein Wahnsinniger der sich maßlos selbst überschätzt.


http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-meine-antworten-zum-thread-und-quot-klaerung-und-quot-t1172.html#225548
was ich da lustig finde: pasoline vergewaltigt das avatar von its und stellt ihm eine gurke rein. als dieser sich aber wehren will verschwindet er kurzerhand als moderator von der bildflaeche. das waere das gleiche wenn ich jemandem eine ohrfeige verpasse und ihm aber verbiete zurueck zu schlagen. das ist ja wirklich ein schoener admin, nutzt seine macht gnadenlos aus. der haette gut in das regime der SED gepasst. poebelmuetze haette ihn bestimmt gut eingefuehrt in den kreis der bespitzler und ueberwacher. unter honi waere er bestimmt ein grosser geworden, so ist er leider nur ne kleine bratwurst geblieben, der jetzt seine macht im forum ausspielen kann. aber zum glueck kann hier keiner koerperlich geschaedigt werden. diese seine eigene aussage zeigt deutlich seine inkompetent ein forum zu fuehren. und das gibt er indirekt auch noch selber zu. aber das schlimmste dabei ist, dass ihm seine schaefchen noch weiterhin die fuesse kuessen.......pfui deibel kann man da nur sagen.


Zuletzt von wolljosch am So 24 Jan - 4:08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spider9999

Spider9999


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:05:04

Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:08:21

Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny

Schön wär´s ja, was ist bei Euch denn sachlich, dem Beticlan in den ARSCH kriechen, vergiss es!

Weil ich das NIE tue bin ich doch dauergesperrt!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:12:59

Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny
hahahahaha sachlich diskutieren ja?? deswegen habt ihr euch trotzdem alle in den haaren. man muss nur mal nachlesen von gestern. von wegen sachlich......hahahahahaah spinner!!!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:17:34

Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny



Speichel9999 bis jetzt halte ich mich noch sachlich zurück. Dein erscheinen hier, signalisiert für mich zu 100% dass wir richtig liegen. Im Gegensatz zu euch Trotteln, geben wir unsere Meinung aus dem Ganzen wieder und zitieren nicht nur einen Satz aus einen Beitrag.
Aber was soll ich auch von einem Mann halten der über 40 Jahre ist und sich einbildet Spiderman zu sein.
So Kollege, entweder du bleibst sachlich oder ich lass die doofe Bratwurst mal raushängen
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Spider9999

Spider9999


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:21:06

wolljosch schrieb:
Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny
hahahahaha sachlich diskutieren ja?? deswegen habt ihr euch trotzdem alle in den haaren. man muss nur mal nachlesen von gestern. von wegen sachlich......hahahahahaah spinner!!!

Tja, Wolljosch, dass bei über 800 Usern auch mal die Fetzen fliegen, wo das doch "hier" schon bei 3 Usern nach bereits wenigen Wochen ständig der Fall ist, ist völlig verständlich Exclamation

Jedenfalls geht es drüben alles in allem sehr zivilisiert ab, da könntet ihr echt noch was lernen ! Idea Laughing
Nach oben Nach unten
Spider9999

Spider9999


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:23:08

Dedora schrieb:
Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny



Speichel9999 bis jetzt halte ich mich noch sachlich zurück. Dein erscheinen hier, signalisiert für mich zu 100% dass wir richtig liegen. Im Gegensatz zu euch Trotteln, geben wir unsere Meinung aus dem Ganzen wieder und zitieren nicht nur einen Satz aus einen Beitrag.
Aber was soll ich auch von einem Mann halten der über 40 Jahre ist und sich einbildet Spiderman zu sein.
So Kollege, entweder du bleibst sachlich oder ich lass die doofe Bratwurst mal raushängen
Twisted Evil

Ich will gar nicht so genau wissen, wo Du Deine Bratwürste hängen hast, Dedoronya Twisted Evil Und tschüssi ! Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:27:04

Spider9999 schrieb:
wolljosch schrieb:
Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny
hahahahaha sachlich diskutieren ja?? deswegen habt ihr euch trotzdem alle in den haaren. man muss nur mal nachlesen von gestern. von wegen sachlich......hahahahahaah spinner!!!

Tja, Wolljosch, dass bei über 800 Usern auch mal die Fetzen fliegen, wo das doch "hier" schon bei 3 Usern nach bereits wenigen Wochen ständig der Fall ist, ist völlig verständlich Exclamation

Jedenfalls geht es drüben alles in allem sehr zivilisiert ab, da könntet ihr echt noch was lernen ! Idea Laughing

Was du zivilisiert nennst, kenne ich nur aus den Geschichtsbüchern der damaligen DDR. Wenn einer mit friedlichen Absichten und aller Diplomatie so angegangen wird, wie es ein Bergler erleben musste, hat es mit Zivilisation nichts im geringsten mehr zu tun. Ihr seid da drüben ein ekelhafter Mobb, obwohl ich immer davon überzeugt gewesen bin, dass du nicht darunter fällst.
Doch so langsam muss ich meine Ansicht überdenken.
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:27:28

Spider9999 schrieb:
wolljosch schrieb:
Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny
hahahahaha sachlich diskutieren ja?? deswegen habt ihr euch trotzdem alle in den haaren. man muss nur mal nachlesen von gestern. von wegen sachlich......hahahahahaah spinner!!!

Tja, Wolljosch, dass bei über 800 Usern auch mal die Fetzen fliegen, wo das doch "hier" schon bei 3 Usern nach bereits wenigen Wochen ständig der Fall ist, ist völlig verständlich Exclamation

Jedenfalls geht es drüben alles in allem sehr zivilisiert ab, da könntet ihr echt noch was lernen ! Idea Laughing
hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa 800 user??? wo sind die denn??? ich habe noch nie mehr als 10 gesehen. da moegen ja 800 user registriert sein. aber wo schreiben die?? man koennte hoechtens so sagen: 800 user sind registriert aber nur 10 sind aktiv. der rest 790 user schaemen sich in der kloake zu schreiben. alles andere ist wunschdenken von euch!!
und das ist realitaet. nur die seht ihr leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:29:33

Spider9999 schrieb:
Dedora schrieb:
Spider9999 schrieb:
Dass ausgerechnet "hier" simple und völlig normale Meinungsverschiedenheiten dümmlich und genüsslich "ausgeschlachtet" werden, wundert mich nun gar nicht. Rolling Eyes

Aber ihr könnt beruhigt sein: Im Gegensatz zu "hier" wird bei A5 sachlich diskutiert, und nicht dreist und dämlich abgelästert ! Exclamation

Schönen Sonntag noch !
cheers sunny



Speichel9999 bis jetzt halte ich mich noch sachlich zurück. Dein erscheinen hier, signalisiert für mich zu 100% dass wir richtig liegen. Im Gegensatz zu euch Trotteln, geben wir unsere Meinung aus dem Ganzen wieder und zitieren nicht nur einen Satz aus einen Beitrag.
Aber was soll ich auch von einem Mann halten der über 40 Jahre ist und sich einbildet Spiderman zu sein.
So Kollege, entweder du bleibst sachlich oder ich lass die doofe Bratwurst mal raushängen
Twisted Evil

Ich will gar nicht so genau wissen, wo Du Deine Bratwürste hängen hast, Dedoronya Twisted Evil Und tschüssi ! Laughing
Siehst du Speichel, dies ist also deine Zivilisation, die du Stellvertretend für euer Kloaken-Forum hinterlässt Cool
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:32:13

igitt...gleich mal putzen hier. das stinkt ja erbaermlich, wo kommt der gestank nur her???

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Feudeln
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:37:15

wolljosch schrieb:
igitt...gleich mal putzen hier. das stinkt ja erbaermlich, wo kommt der gestank nur her???

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Feudeln

Ich helf dir wolljosch, der Dünnschiss ist sogar auf dem Bildschirm Suspect

wer ist sabrinna?? - Seite 2 257jcax
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:38:11

Dedora schrieb:
Zitat Paso in Bezug zur Sperrung von Sabrinna Cool
Punkt Sperrung Sabrinna:

Da Dedora sich vor Ende ihrer Sperre abmeldete und mehrfach ihre Sperre durch Einloggen unterbrach, gibt es bei ihr den Präzedensfall der „schwebenden Sperre“.

Ich entschied mich, hierbei ähnlich wie bei dauergesperrten Nutzern (Bergler,aiw, bilal übrigens nicht, denn er schuf ebenso einen Präzedensfall und ich bot mein Entgegenkommen an) vorzugehen, man muss also nicht befürchten, ich ändere meine Art der Administration, ich verhalte mich nur vorsichtig bei Präzedensfällen, weil dadurch neue Zusatzregeln entstehen, welche aber gründlich durchdacht sein müssen.

Paso du Witzbolt, nicht ein einziges mal war ich seit meiner Löschung in der Kloake eingeloggt usw. Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Und diese Sabrinna geht mir am Arsch vorbei, sie ist mir symphatisch und sonst nix du Bratwurst. Wenn du und deine 13 Jährige Freundin unter der Dedora-Phobie leidet, dann soll euer Quacksalber-Doc durch einen Psychiater ersetzt werden.


Und an alle Leser die hier alles schön mitverfolgen, geb ich euch noch denn Link von dieser angeblichen Meinungsfreiheit/ Sperrfreiheit/ regulierungsfreiheit des Artikel5 ein. Damit auch jeder erkennen kann, dass die Bratwurst in Sachen Regulierungswut sogar Web.de überflügelt hat. Für mich ein Wahnsinniger der sich maßlos selbst überschätzt.


http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-meine-antworten-zum-thread-und-quot-klaerung-und-quot-t1172.html#225548
cheers
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:39:55

Dedora schrieb:
Man wieso hab ich das Wichtigste vergessen. Im Link kann man unter Punkt 4 Paso's Dummheit am deutlichsten erkennen. Er hat sein bestes Pferd im Stall "it's not me" degradiert.
Jetzt ist wohl seine 13 Jährige Freundin am Drücker hi hi hi ,dass ist wohl sein Geniestreich in Punkto Saublöd gewesen.
Ich gehe jede Wette ein,dass er damit seinen endgültigen Ruin eingeleitet hat

Ich hatte bereits gestern über It's not me ein Urteil in Bezug Unterscheidungsvermögen von bestehenden Regeln erlaubt.
Ja Bratwurst kommst du nicht damit zurecht, dass sogar Widersacher deine Mitwirkenden achten, weil sie dir an Verständnis um Lichtjahre voraus sind ?
Deine Kloake hat schon immer gestunken, doch jetzt wird aus der Fäulnis nur noch ein kleiner unbedeutender Haufen Scheiße zurück bleiben
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

musste diese Beiträge nach vorne holen, schließlich sollen unsere Gäste auf dem Laufenden sein Wink
Nach oben Nach unten
muskito




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:53:13

eigentlich habe ich es ja von ihnen so erwartet. ein dreiergestirn mit der intelligenz eines kindergartenkindes. Zwei sogenannte halbintelligenzler und ein häuptling welcher seine beiden hirnakrobaten so richtig anheizt.
herr steinbrecht senior, ich kann es verstehen wenn ihr sauerstoffloses oberstübchen geistig nicht mit dedora mithalten kann obwohl es mir bisher unmöglich schien noch weniger geist als diese „dame“ zu besitzen. Sie haben mich eines besseren belehrt.
was ich nicht verstehen kann werte frau dedora, weshalb reden sie so abfällig über ihren hängebusen und bezeichnen diesen als bratwürste? wissen sie es nicht, bei frauen über 50 ist es normal wenn der busen nach unten hängt.


Zuletzt von muskito am So 24 Jan - 5:15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Paso live Ton   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 4:56:16

"Auf einen Bekanntgabe dessen verzichtete ich, um den Bergler nicht anzulocken, da sich einige bei mir im Vorfeld darüber beschwerten, was dann auch zur Ernennung von It'snotme zum Moderatoren führte!!"

Jaja der Bergler, hihihi Längst drin! hihihi oder auch nicht, sucht euch was aus! Oder wieder drin? Oder kommt wieder? HAHAHA
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 5:12:38

muskito schrieb:
eigentlich habe ich es ja von ihnen so erwartet. ein dreiergestirn mit der intelligenz eines kindergartenkindes. Zwei sogenannte halbintelligenzler und ein häuptling welcher seine beiden hirnakrobaten so richtig anheizt.
herr steinbrecht senior, ich kann es verstehen wenn ihr sauerstoffloses oberstübchen geistig nicht mit dedora mithalten kann obwohl es mir bisher unmöglich schien noch weniger geist als diese „dame“ zu besitzen. Sie haben mich eines besseren belehrt.
was ich nicht verstehen kann werte frau dedora, weshalb reden sie so abfällig über ihren hängebusen und bezeichnen diesen als bratwürste? wissen sie es nicht, bei frauen über 50 ist es normal wenn der busen nach unten hängt.
.

Ich weiß nicht wo du dein Geld verdienst, doch ich denke mal, du hast einen schweren Stand.
Du brauchts keine Angst zu haben, ich werde dein Gewerbe nicht gefährten, denn ich übe nicht den selben "Beruf" aus wie du.
Das dir mein äußerst auffallendes Dekolleté nicht entgangen ist, war mir klar. Deswegen kann ich auch deinen Neid verstehen ,weil ausgetrocknete Rosinen als Busen zu bezeichnen wie du sie besitzt, ist schon jämmerlich.
Im Übrigen überlasse ich Urteile in Bezug des weiblichen Äußeren gern Männern, die auch ein geschultes Auge besitzen.
So jetzt verzieh dich wieder zu deiner Bratwurst, denn er hat für dich die neuste Ausgabe der Bravo, da wirst du mal vom Dr. Sommer Team aufgeklärt
Laughing Laughing


Zuletzt von Dedora am So 24 Jan - 7:11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 5:46:28

Slogan Artikel5

"Jeder hat das Recht, seine Meinung [...] frei zu äußern und zu verbreiten."

Da hat man vergessen anzufügen,

"wer das aber tut, muß mit DAUERSPERRUNG rechnen" lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 7:23:51

Bergler schrieb:
Slogan Artikel5

"Jeder hat das Recht, seine Meinung [...] frei zu äußern und zu verbreiten."

Da hat man vergessen anzufügen,

"wer das aber tut, muß mit DAUERSPERRUNG rechnen" lol!

Stimmt Herby und bei uns läuft es in Zukunft genau anderst rum, wer unverschämt lügt und dabei nicht mal Volljährig ist, wird auch gesperrt Laughing Laughing Und muss sich beim Dr Sommer Team aufklären lassen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Jan - 9:50:07

Dedora schrieb:
Bergler schrieb:
Slogan Artikel5

"Jeder hat das Recht, seine Meinung [...] frei zu äußern und zu verbreiten."

Da hat man vergessen anzufügen,

"wer das aber tut, muß mit DAUERSPERRUNG rechnen" lol!

Stimmt Herby und bei uns läuft es in Zukunft genau anderst rum, wer unverschämt lügt und dabei nicht mal Volljährig ist, wird auch gesperrt Laughing Laughing Und muss sich beim Dr Sommer Team aufklären lassen Laughing Laughing
na, da kann sich das kleine sabbelbinchen ja gleich mal anmelden. und am besten nimmt sie auch gleich ihren freund mit.wer ist sabrinna?? - Seite 2 Icon_lolwer ist sabrinna?? - Seite 2 Icon_lolwer ist sabrinna?? - Seite 2 Icon_lolwer ist sabrinna?? - Seite 2 C040wer ist sabrinna?? - Seite 2 C040wer ist sabrinna?? - Seite 2 C040wer ist sabrinna?? - Seite 2 111wer ist sabrinna?? - Seite 2 111wer ist sabrinna?? - Seite 2 111
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 6:27:20

was die probleme anbelangt in a5, das ist nicht unser bier!! wir haengen uns da auch nicht rein. jeder wird im notfall sein forum finden. es gibt millionen davon. aber eines kann ich sagen: ihr werdet kein besseres finden als das von paso, von fusin, oder das von mir. man sollte denken ihr seid erwachsene menschen( ab und zu zweifel ich daran) und nicht alles so tierisch ernst nehmen. versucht es mal mit ein bissle humor...dann klappts auch mit dem admin. und vor allem..erst mal vor der eigenen tuere kehren bevor man bei anderen den besen schwingt. kinners, wacht auf...es ist kurz vor 12!! wenn pasoline erst mal die schnauze voll hat, wird er das gesamte forum in die tonne stampfen...und dann ist das geheule gross...
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 7:38:01

Zitat :
was die probleme anbelangt in a5, das ist nicht unser bier!! wir haengen uns da auch nicht rein. jeder wird im notfall sein forum finden. es gibt millionen davon. aber eines kann ich sagen: ihr werdet kein besseres finden als das von paso, von fusin, oder das von mir.

Wink Wie darf ich das verstehen ? Ist das jetzt ein Lob ,oder ein Scherz ? Das du paso's Forum noch Meinungsfreiheit im Ansatz zugestehst, könnte ich noch mit leben. Doch Fusin ist doch ein Spasti hoch Drei. Der sperrt für gar nix, man Fusin ist dass Korea im Internet, da blickste überhaupt nicht mehr durch.
Fusin ist Ballermann, nur eins ist bei ihm besser, es herrscht dort kein Teletubbie-Niveau wie in der Herberge. Die Beiträge dort, sind vollständige Sätze, wie es sich für ein austauschen von Informationen gehört.


Aber trotzdem ist mir dein Beitrag ein Rätzel, denn die Bratwurst-Bande hat in ihrer grenzenlosen Liebe der Meinungsfreiheit, unser schönes altes Zuhause in Brandstiftermaniar in Flammen aufgehen gelassen.
Also sollte die Bratwurst auch als Terrorist gegen Meinungsfreiheit angesehen werden.
Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Spider9999

Spider9999


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 7:56:32

Dedora schrieb:
Zitat :
was die probleme anbelangt in a5, das ist nicht unser bier!! wir haengen uns da auch nicht rein. jeder wird im notfall sein forum finden. es gibt millionen davon. aber eines kann ich sagen: ihr werdet kein besseres finden als das von paso, von fusin, oder das von mir.

Wink Wie darf ich das verstehen ? Ist das jetzt ein Lob ,oder ein Scherz ? Das du paso's Forum noch Meinungsfreiheit im Ansatz zugestehst, könnte ich noch mit leben. Doch Fusin ist doch ein Spasti hoch Drei. Der sperrt für gar nix, man Fusin ist dass Korea im Internet, da blickste überhaupt nicht mehr durch.
Fusin ist Ballermann, nur eins ist bei ihm besser, es herrscht dort kein Teletubbie-Niveau wie in der Herberge. Die Beiträge dort, sind vollständige Sätze, wie es sich für ein austauschen von Informationen gehört.


Aber trotzdem ist mir dein Beitrag ein Rätzel, denn die Bratwurst-Bande hat in ihrer grenzenlosen Liebe der Meinungsfreiheit, unser schönes altes Zuhause in Brandstiftermaniar in Flammen aufgehen gelassen.
Also sollte die Bratwurst auch als Terrorist gegen Meinungsfreiheit angesehen werden.
Twisted Evil Twisted Evil

Dedora, Du schnallst einfach gar nix ! Rolling Eyes
Bitte weiter üben cheers
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 Jan - 7:58:57

Spider9999 schrieb:
Dedora schrieb:
Zitat :
was die probleme anbelangt in a5, das ist nicht unser bier!! wir haengen uns da auch nicht rein. jeder wird im notfall sein forum finden. es gibt millionen davon. aber eines kann ich sagen: ihr werdet kein besseres finden als das von paso, von fusin, oder das von mir.

Wink Wie darf ich das verstehen ? Ist das jetzt ein Lob ,oder ein Scherz ? Das du paso's Forum noch Meinungsfreiheit im Ansatz zugestehst, könnte ich noch mit leben. Doch Fusin ist doch ein Spasti hoch Drei. Der sperrt für gar nix, man Fusin ist dass Korea im Internet, da blickste überhaupt nicht mehr durch.
Fusin ist Ballermann, nur eins ist bei ihm besser, es herrscht dort kein Teletubbie-Niveau wie in der Herberge. Die Beiträge dort, sind vollständige Sätze, wie es sich für ein austauschen von Informationen gehört.


Aber trotzdem ist mir dein Beitrag ein Rätzel, denn die Bratwurst-Bande hat in ihrer grenzenlosen Liebe der Meinungsfreiheit, unser schönes altes Zuhause in Brandstiftermaniar in Flammen aufgehen gelassen.
Also sollte die Bratwurst auch als Terrorist gegen Meinungsfreiheit angesehen werden.
Twisted Evil Twisted Evil

Dedora, Du schnallst einfach gar nix ! Rolling Eyes
Bitte weiter üben cheers
Für meine Meinung muss ich nicht üben, ich hatte lediglich, dass zum Ausdruck gebracht, was den Tatsachen entspricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist sabrinna?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wer ist sabrinna??
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: