3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer ist sabrinna??

Nach unten 
+4
Spider9999
Dedora
Bergler
wolljosch
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 6:56:04

also dass sabrinna nicht dedo sein kann ist ganz klar. meine vermutung: diese sabrinna ist jemand von a5 um stimmung zu machen gegen dedo. fuer wie dumm wollen diese deppen uns eigentlich verkaufen?? das merkt doch der duemmste mit dem krueckstock. vielleicht ist es sogar die 13 jaehrige sabbelbine selbst...um sich in ein ihr erwuenschtes licht zu ruecken? vielleicht ist es auch poebelmuetze die vor lauter frust keinen ausweg mehr sieht und zu solchen miesen dingen greift?? sie hatte ja irgendwo geschrieben sie haette eine harte woche gehabt mit den poeblern. nein nein sie hatte keine harte woche mit den poeblern sondern sie ist frustriert weil sie von meiner forenleitung zurecht gewiesen wurde und einen auf ihren stasi-deckel bekommen hat. tja, das leben ist hart vor allem da man heute keine stasimethoden mehr anwenden kann und der oeffentlichkeit nix mehr verschweigen kann. dies alles ist die harte woche von poebelmuetze. auch haette sie es gerne wenn a5 am besten fuer gaeste verschlossen waere, so wie man seinerzeit in der ddr andersdenkende von der bildflaeche verschwinden lies. einen der dies alles sieht sollte ich hervorheben. das ist its, not me. er denkt genau wie ich, traut sich aber nicht so ganz all seine gedanken freizugeben. ich weiss, wir beide werden wohl nie freunde werden, aber eines ist sicher. er ist in meinem forum immer willkommen und wird hier nicht gemassregelt. was fuer andere gilt, gilt auch fuer ihn und zwar freie meinungsaeusserung. bei mir darf man auch mit dem admin poebeln, dieser wird sicher nicht gleich beleidigt sein und nach mami rufen. so ist das in a5...hat einer mal ne abweichende meinung dem mainstream gegenueber, wird er gleich von den anderen fertig gemacht und niedergebruellt. und dabei war its, not me der einzigste der kapiert hatte das sabrinna nicht dedora war. wie sagte albert einstein.....es gibt 2 unendliche dinge......wie recht der mann nur hatte!!
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 7:16:48

Wolljosch, Deinen Text muß ich immer erstmal gerade rücken, dann ist er besser zu lesen! Dat wurde mir auch beigebracht! Laughing

wolljosch schrieb:
also dass sabrinna nicht dedo sein kann ist ganz klar. meine vermutung: diese sabrinna ist jemand von a5 um stimmung zu machen gegen dedo. fuer wie dumm wollen diese deppen uns eigentlich verkaufen?? das merkt doch der duemmste mit dem krueckstock. vielleicht ist es sogar die 13 jaehrige sabbelbine selbst...um sich in ein ihr erwuenschtes licht zu ruecken?

vielleicht ist es auch poebelmuetze die vor lauter frust keinen ausweg mehr sieht und zu solchen miesen dingen greift?? sie hatte ja irgendwo geschrieben sie haette eine harte woche gehabt mit den poeblern. nein nein sie hatte keine harte woche mit den poeblern sondern sie ist frustriert weil sie von meiner forenleitung zurecht gewiesen wurde und einen auf ihren stasi-deckel bekommen hat.

tja, das leben ist hart vor allem da man heute keine stasimethoden mehr anwenden kann und der oeffentlichkeit nix mehr verschweigen kann. dies alles ist die harte woche von poebelmuetze. auch haette sie es gerne wenn a5 am besten fuer gaeste verschlossen waere, so wie man seinerzeit in der ddr andersdenkende von der bildflaeche verschwinden lies. einen der dies alles sieht sollte ich hervorheben.

das ist its, not me. er denkt genau wie ich, traut sich aber nicht so ganz all seine gedanken freizugeben. ich weiss, wir beide werden wohl nie freunde werden, aber eines ist sicher. er ist in meinem forum immer willkommen und wird hier nicht gemassregelt. was fuer andere gilt, gilt auch fuer ihn und zwar freie meinungsaeusserung.

bei mir darf man auch mit dem admin poebeln, dieser wird sicher nicht gleich beleidigt sein und nach mami rufen. so ist das in a5...hat einer mal ne abweichende meinung dem mainstream gegenueber, wird er gleich von den anderen fertig gemacht und niedergebruellt. und dabei war its, not me der einzigste der kapiert hatte das sabrinna nicht dedora war. wie sagte albert einstein.....es gibt 2 unendliche dinge......wie recht der mann nur hatte!!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 7:30:00

Laughing Laughing Wie recht du doch hast wolljosch. Diese Sabrinna ist ein Fake, der geschickt eingespielt meine Wenigkeit wiederspiegeln sollte. Doch eins wundert mich bei all der These, diese Sabrinna hat nicht extra Rechtschreibfehler hinterlassen. Somit stufe ich dieses Schaupiel eher der super raffinierten KarinHexe zu.Sie war nämlich komischer Weise nicht anwesend als Sabrinna ihr unwesen trieb. Nur kurz meldete sie sich mal zu Wort und war sofort wieder offline und während dieser kurzen Fase hatte Sabrina auch nicht getextet. Zu paso's Auseinandersetzung mit It's, er kann es nicht leiden, wenn man seine Sonderschulleistung kommentiert. So muss sich it's mit unterqualifizierten Ausreden zufrieden geben. Doch wer It's Ansprüche kennt ,weiß dass er sowas nicht akzeptiert, denn eins kann man It's nicht vorwerfen,"er hätte kein Unterscheidungsvermögen bzw Gerechtigkeitssinn", dies unterscheiden ihn von allen anderen Kloakenbewohnern. Pöbelmütze ist sowieso nicht für voll zu nehmen, wer 40 Jahre einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, ist gestraft genug. Mich wundert aber, dass sie sich noch unbehelligt in Nierdersachsen bewegen kann, denn ihr Kainsmahl müsste deutlich erkennbar sein. Aber da sie ja rund um die Uhr am PC hockt, wird sie auch nicht von ihrer Umgebung wahrgenommen. Sie ist halt eine Art Flüchtling, denn nicht umsonst ist sie in den Westen übergesiedelt, wer weiß was da drüben alles abgelaufen ist
Cool Zurück zum schönen Tag heute, die Bratwurst ist ernsthaft in Erklärungsnot geraten, hat er doch bis jetzt immer noch nicht Stellung bezogen in Bezug auf It's not me's Zurechtweisungen, was seine Forenregeln angehen. Vielleicht haben genügend Außenstehende dieses Szenario verfolgt, dann wird die Bratwurst nämlich seine Werbung ändern müssen und sein Forum sollte auch nicht länger als Artikel5 bezeichnet werden. Zurück zu Karinhexe, sie war für mich diese Sabrinna, denn weder im Web.de noch heute in der Kloake war sie präsent wenn Sabrinna online war. Finde ich doch sehr verdächtig, doch man sollte sie für den Oskar der Forenschauspielkunst nominieren, denn sie hat eine tolle Show abgezogen Very Happy
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 7:46:26

nene dedo, also karin mag mich verteufeln wie sie will, aber da muss ich ihr leider helfen. sie war das mit sicherheit nicht. das war nicht karins stil....das haette ich mit dem ersten satz erkannt. nene ich vermute poebelmuetze...sie steht ganz oben auf meiner liste. oder sabbelbinchen selbst. aber karin wuerde ich zu 99.9% ausschliessen. das zu dem. aber jetzt etwas anderes.

HERBY !!!!!!!...wenn du mir noch einmal in meinen texten rumfummelst formatierst oder sonst etwas werde ich das sofort loeschen!!! willste mich verarschen oder wat?? ich fummel doch auch nicht in deinen texten herum oder wat?? spinnste so langsam?? wenn du etwas nicht lesen kannst dann lass es bleiben, aber hoer auf das im forum zu posten!!!! jetzt werde ich aber sauer!!! lies dir erst mal deine texte durch, ob die jeder gleich versteht...also lass dass!!! GGRRRRRRRRRRRRRRR Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 7:54:33

wolljosch du kennst Karin besser wie ich, also werde ich auch deine Aussage zu ihr akzeptieren. Doch eine gute Schaupielerin ist Karin trotzdem, sie könnte solche ernste Charkter-Rollen spielen, dies würde auch erklären wieso ihr Sohn Schauspielunterricht genommen hat. Er wird wohl das Talent von seiner Mutter haben.
Zu dir wolljosch, wußte gar nicht, dass du so aus der Haut fahren kannst, man hat deinen Zorn aus den Zeilen hören können
Embarassed
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 8:16:26

wolljosch schrieb:
nene dedo, also karin mag mich verteufeln wie sie will, aber da muss ich ihr leider helfen. sie war das mit sicherheit nicht. das war nicht karins stil....das haette ich mit dem ersten satz erkannt. nene ich vermute poebelmuetze...sie steht ganz oben auf meiner liste. oder sabbelbinchen selbst. aber karin wuerde ich zu 99.9% ausschliessen. das zu dem. aber jetzt etwas anderes.

HERBY !!!!!!!...wenn du mir noch einmal in meinen texten rumfummelst formatierst oder sonst etwas werde ich das sofort loeschen!!! willste mich verarschen oder wat?? ich fummel doch auch nicht in deinen texten herum oder wat?? spinnste so langsam?? wenn du etwas nicht lesen kannst dann lass es bleiben, aber hoer auf das im forum zu posten!!!! jetzt werde ich aber sauer!!! lies dir erst mal deine texte durch, ob die jeder gleich versteht...also lass dass!!! GGRRRRRRRRRRRRRRR Evil or Very Mad

ich habe zitiert mein lieber, in deinen texten kann ich als nicht moderator gar nicht runfummeln und was ich zitiere ist meine sache! KAPIERT!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 8:16:50

Diese KarinHexe ist verdammt hart. Pöbelmütze dagegen ist kranhaft Streitsüchtig, Eifersüchtig, neidisch usw. Sie mischt sich überall ein, will immer dass letzte Wort haben. Nein Pöbelmütze ist die personifizierte Boshaftigkeit selbst. Karin dagegen ist nur extrem konsequent, was sie sehr kühl wirken lässt, um es mal gebremst auszudrücken.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-da-sage-ich-doch-auch-mal-guten-tag-t1168.html
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 8:23:41

dedo, wenn herby noch mal in meinen texten rumfummelt kannst du das sofort loeschen. das muss man ihm gleich klipp und klar sagen, sonst kapiert ers net. und was ich gerade gesehen habe...das schockt mich. er schleimt bei pasoline und bittet um entschuldigung!! ich fall vom hocker...hilfeeee
schau mal im wilkommen.....da hauts dich echt um!! wenn ichs nicht selber gelesen haette, ich wuerds net glauben.
affraid affraid
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 8:28:08

Bergler schrieb:
wolljosch schrieb:
nene dedo, also karin mag mich verteufeln wie sie will, aber da muss ich ihr leider helfen. sie war das mit sicherheit nicht. das war nicht karins stil....das haette ich mit dem ersten satz erkannt. nene ich vermute poebelmuetze...sie steht ganz oben auf meiner liste. oder sabbelbinchen selbst. aber karin wuerde ich zu 99.9% ausschliessen. das zu dem. aber jetzt etwas anderes.

HERBY !!!!!!!...wenn du mir noch einmal in meinen texten rumfummelst formatierst oder sonst etwas werde ich das sofort loeschen!!! willste mich verarschen oder wat?? ich fummel doch auch nicht in deinen texten herum oder wat?? spinnste so langsam?? wenn du etwas nicht lesen kannst dann lass es bleiben, aber hoer auf das im forum zu posten!!!! jetzt werde ich aber sauer!!! lies dir erst mal deine texte durch, ob die jeder gleich versteht...also lass dass!!! GGRRRRRRRRRRRRRRR Evil or Very Mad

ich habe zitiert mein lieber, in deinen texten kann ich als nicht moderator gar nicht runfummeln und was ich zitiere ist meine sache! KAPIERT!
herby, du weisst genau was ich meine. du hast nicht zitiert sondern kopiert. wo ist denn dein zitat?
zeig mir doch mal wo dein zitat text ist??
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 8:29:47

wolljosch schrieb:
dedo, wenn herby noch mal in meinen texten rumfummelt kannst du das sofort loeschen. das muss man ihm gleich klipp und klar sagen, sonst kapiert ers net. und was ich gerade gesehen habe...das schockt mich. er schleimt bei pasoline und bittet um entschuldigung!! ich fall vom hocker...hilfeeee
schau mal im wilkommen.....da hauts dich echt um!! wenn ichs nicht selber gelesen haette, ich wuerds net glauben.
affraid affraid

wenn du es nicht verstehst lesbar zu posten, werde ich bei längeren texten das immer wieder tun, löscht das jemand bin ich hier auf nimmer wiedersehen ist das klar, in DEINEN UNLESERLICHEN texten kann ich gar nicht fummeln, kapierste das nicht???
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 8:38:24

Ja ich habs gelesen , hatte eben sogar einen Link von der Mülltonne eingestellt. Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall. Aber wenn paso schlau ist, läßt er Bergler bei sich, dann kann der Sonderschüler vom Bergler was lernen. Denn die Leistung von paso heute verdeutlicht doch eindeutig, der Typ hat eine Wolljosch/Dedora Phobie der dreht voll am Rad. Du weißt wir müssen keinem Vorschriften machen was, wo oder wie er es macht, der Herby kann diesem Kloaken-Forum nur gut tun. Ich denke dies hat die Bratwurst registriert. Außedem kann er Bergler als Kettenhund vor dem Eingang lassen, falls wolljosch/Dedora sich einschleichen sollten, denn Bergler hätte mich nicht mit diesem Arschgesicht verwechselt Laughing Laughing Laughing

Arschgesicht=Sabrin(n)a Laughing Laughing so siehts sie jetzt jedenfalls aus Laughing Laughing Laughing paso hat ihr ein Foto von seiner 13 Jährigen Freundin als Avatar verewigt Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 9:04:53

Dedora schrieb:
Ja ich habs gelesen , hatte eben sogar einen Link von der Mülltonne eingestellt. Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall. Aber wenn paso schlau ist, läßt er Bergler bei sich, dann kann der Sonderschüler vom Bergler was lernen. Denn die Leistung von paso heute verdeutlicht doch eindeutig, der Typ hat eine Wolljosch/Dedora Phobie der dreht voll am Rad. Du weißt wir müssen keinem Vorschriften machen was, wo oder wie er es macht, der Herby kann diesem Kloaken-Forum nur gut tun. Ich denke dies hat die Bratwurst registriert. Außedem kann er Bergler als Kettenhund vor dem Eingang lassen, falls wolljosch/Dedora sich einschleichen sollten, denn Bergler hätte mich nicht mit diesem Arschgesicht verwechselt Laughing Laughing Laughing

Arschgesicht=Sabrin(n)a Laughing Laughing so siehts sie jetzt jedenfalls aus Laughing Laughing Laughing paso hat ihr ein Foto von seiner 13 Jährigen Freundin als Avatar verewigt Laughing Laughing Laughing

Ronya was soll der Spruch?????????????????????????????????????????????????????

"Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall."

Das erkläre mir mal, aber bitte ganz deutlich!

Ihr vergreift Euch im Ton zu mir!

Ronya,

wenn Du etwas nicht verstehst, ich habe einen extra Raum für uns beide, wo Du mich fragen kannst, aber mich nicht öffentlich anmachen, das kommt bei mir nicht gut!

Der Bergler KRIECHT nicht, der Bergler handelt nach seinen Regeln!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 9:25:46

Bergler schrieb:
Dedora schrieb:
Ja ich habs gelesen , hatte eben sogar einen Link von der Mülltonne eingestellt. Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall. Aber wenn paso schlau ist, läßt er Bergler bei sich, dann kann der Sonderschüler vom Bergler was lernen. Denn die Leistung von paso heute verdeutlicht doch eindeutig, der Typ hat eine Wolljosch/Dedora Phobie der dreht voll am Rad. Du weißt wir müssen keinem Vorschriften machen was, wo oder wie er es macht, der Herby kann diesem Kloaken-Forum nur gut tun. Ich denke dies hat die Bratwurst registriert. Außedem kann er Bergler als Kettenhund vor dem Eingang lassen, falls wolljosch/Dedora sich einschleichen sollten, denn Bergler hätte mich nicht mit diesem Arschgesicht verwechselt Laughing Laughing Laughing

Arschgesicht=Sabrin(n)a Laughing Laughing so siehts sie jetzt jedenfalls aus Laughing Laughing Laughing paso hat ihr ein Foto von seiner 13 Jährigen Freundin als Avatar verewigt Laughing Laughing Laughing

Ronya was soll der Spruch?????????????????????????????????????????????????????

"Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall."

Das erkläre mir mal, aber bitte ganz deutlich!

Ihr vergreift Euch im Ton zu mir!

Ronya,

wenn Du etwas nicht verstehst, ich habe einen extra Raum für uns beide, wo Du mich fragen kannst, aber mich nicht öffentlich anmachen, das kommt bei mir nicht gut!

Der Bergler KRIECHT nicht, der Bergler handelt nach seinen Regeln!
HAHAHAHAHAHAwer ist sabrinna?? C040
ICH FALL VOM STUHL!!!!! also DICH darf man nicht oeffentlich anmachen, ja???? aber DU darfst oeffentlich meinen text formatieren, weil DU ihn sonst nicht lesen kannst? herby, mal ne frage...was ist das fuer ein kraut das du rauchst?? kannste mir von dem zeug auch was besorgen?? DANKE!
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 9:34:51

dedo, du schreibst paso soll herby bei sich lassen. ja im grunde hast du recht, aber pasoline ist leider nicht mehr ihr eigener herr. es hat vormunde...nyri, poebelmuetze und das kleine sabbelbrinchen werden ihn schon kurzhalten was solche entscheidungen angeht. pasolinchen ist kurz angeleint und sehr gut dressiert. so wies halt sein soll.....
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 9:43:00

wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
Dedora schrieb:
Ja ich habs gelesen , hatte eben sogar einen Link von der Mülltonne eingestellt. Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall. Aber wenn paso schlau ist, läßt er Bergler bei sich, dann kann der Sonderschüler vom Bergler was lernen. Denn die Leistung von paso heute verdeutlicht doch eindeutig, der Typ hat eine Wolljosch/Dedora Phobie der dreht voll am Rad. Du weißt wir müssen keinem Vorschriften machen was, wo oder wie er es macht, der Herby kann diesem Kloaken-Forum nur gut tun. Ich denke dies hat die Bratwurst registriert. Außedem kann er Bergler als Kettenhund vor dem Eingang lassen, falls wolljosch/Dedora sich einschleichen sollten, denn Bergler hätte mich nicht mit diesem Arschgesicht verwechselt Laughing Laughing Laughing

Arschgesicht=Sabrin(n)a Laughing Laughing so siehts sie jetzt jedenfalls aus Laughing Laughing Laughing paso hat ihr ein Foto von seiner 13 Jährigen Freundin als Avatar verewigt Laughing Laughing Laughing

Ronya was soll der Spruch?????????????????????????????????????????????????????

"Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall."

Das erkläre mir mal, aber bitte ganz deutlich!

Ihr vergreift Euch im Ton zu mir!

Ronya,

wenn Du etwas nicht verstehst, ich habe einen extra Raum für uns beide, wo Du mich fragen kannst, aber mich nicht öffentlich anmachen, das kommt bei mir nicht gut!

Der Bergler KRIECHT nicht, der Bergler handelt nach seinen Regeln!
HAHAHAHAHAHAwer ist sabrinna?? C040
ICH FALL VOM STUHL!!!!! also DICH darf man nicht oeffentlich anmachen, ja???? aber DU darfst oeffentlich meinen text formatieren, weil DU ihn sonst nicht lesen kannst? herby, mal ne frage...was ist das fuer ein kraut das du rauchst?? kannste mir von dem zeug auch was besorgen?? DANKE!

HAHAHAHAHAHA WOLLJOSCH DANKE!!!

Nu weiß ich aus welchem Holz Du geschnitzt bist! Ich wollte es nur von Dir selber hören, Danke und Bye Bye!

Uns gegeneinander aufzuhetzen klappt von meiner Seite aus zumindest nicht!

Aber mit Dir bin ich fertig, was Ronya macht oder tut ist Ihr persönlich überlassen

(ich übe keinen einfluss auf sie aus, wie du das zum beispiel versuchst),

mir ist das wurscht, mein Bild hängt zumindest gerade!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 9:49:21

Bergler schrieb:
Dedora schrieb:
Ja ich habs gelesen , hatte eben sogar einen Link von der Mülltonne eingestellt. Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall. Aber wenn paso schlau ist, läßt er Bergler bei sich, dann kann der Sonderschüler vom Bergler was lernen. Denn die Leistung von paso heute verdeutlicht doch eindeutig, der Typ hat eine Wolljosch/Dedora Phobie der dreht voll am Rad. Du weißt wir müssen keinem Vorschriften machen was, wo oder wie er es macht, der Herby kann diesem Kloaken-Forum nur gut tun. Ich denke dies hat die Bratwurst registriert. Außedem kann er Bergler als Kettenhund vor dem Eingang lassen, falls wolljosch/Dedora sich einschleichen sollten, denn Bergler hätte mich nicht mit diesem Arschgesicht verwechselt Laughing Laughing Laughing

Arschgesicht=Sabrin(n)a Laughing Laughing so siehts sie jetzt jedenfalls aus Laughing Laughing Laughing paso hat ihr ein Foto von seiner 13 Jährigen Freundin als Avatar verewigt Laughing Laughing Laughing

Ronya was soll der Spruch?????????????????????????????????????????????????????

"Ich nehms Herby nicht krumm wenn er kriecht, ich tue es auf keinen Fall."

Das erkläre mir mal, aber bitte ganz deutlich!

Ihr vergreift Euch im Ton zu mir!

Ronya,

wenn Du etwas nicht verstehst, ich habe einen extra Raum für uns beide, wo Du mich fragen kannst, aber mich nicht öffentlich anmachen, das kommt bei mir nicht gut!

Der Bergler KRIECHT nicht, der Bergler handelt nach seinen Regeln!
Herby schleimen und kriechen, sind für mich ein und die selben Begriffe. Ich habs ja nicht böse gemeint, denn in meiner Generation wird dies locker als Umganssprache verwendet. In deiner Generation ,nenn man sowas diplomatisches Handeln. Tja und bei der Bratwurst kommt das einfach nicht an. Er ist also an Konfrontation interessiert, was heißt, dem geht einen ab. Mir war schon immer klar, dass paso nie ein ausgeglichener Admin werden wird. Er hat einfach nix in der Birne. Jetzt hat er schon so viele User und doch ist nicht viel los bei ihm. Was beweißt, er hat einfach kein Magnet wie einen Bergler zbs. Was ist denn schon eine olle pöbelmütze oder ein langweiliger Scheffe, oder dieser Vollblutsidiot Speichel9999 usw. Der it's hat mich am meisten beeindruckt, stellt er doch glatt paso in seiner Funktion als Admin bloß.
Wenn du für meine Wortwahl trotzdem eine Entschuldigung erwartest, dann bekommst du sie von mir selbstverständlich. Ich hätte dir und deinen Ideen gewünscht, dass du in der Kloake geduldet würdest, dann hätte vielleicht diese Niete von paso verstanden was es heißt einen Bergler in seinen Reihen zu haben. So aber wird sein Forum hoffungslos als Ewig-Kloake bestehen. Und seine 13 Jährige Freundin wird nach Hakle feucht betteln
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 10:07:04

Nee, keine Entschuldigung nötig Ronya, das habe ich eben schärfer interpretiert, Kriecher und Schleimer und Hetzer hasse ich wie die Pest!

Nöö, alles roger, dat haste gut richtig gestellt, ich sach´s doch, Du hast es drauf und ich bin in manchen Dingen übersensibel! hihihi

Locker bleiben, in jedem Fall habe ich Paso81 mal wedder richtig nackig gemacht, nicht er oder sie regiert da, sondern die Betibande hat das Zepter inner Hand, das ist ganz deutlich geworden dadurch, das Paso81 mich erstmal gewähren ließ bis KH50 kam, mit PK fing es schon an!

Was solls ich kann damit Leben und die haben mal wedder EINMAL MEHR bewiesen wie Dumm sie doch eigentlich sind! Ich wundere mich nur über einige Intelligente in dem Forum mächtig! Oder überschätze ich sie?
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 10:47:07

Du überschätzt sie nicht. Ich denke du hast dieses Gesindel im richtigen Blickwinkel. Ich würde mir von KarinHexe mehr Größe erhoffen, denn dies ist ein Schlüssel für Respekt. Denn ich bin überzeugt, dass KarinHexe eine kluge Frau ist, doch sie hält eisern an ihren Kurs fest, wieso dies so ist weiß ich nicht. Vielleicht denkt sie, sie würde ihr Gesicht verlieren oder sonst was. Paso ist nur eine kleine Heulsuse der froh ist, wenn ihm seine Spielkameradin im Sandkasten das Förmchen reicht Laughing Laughing Schade eigentlich, dass es nicht geklappt hat für dich bei paso, aber bei uns biste immer noch der große Bergler, auch wenn es mal rappelt Wink So Herby jetzt hab ich auch genug für heute. War doch ein interessanter Tag heute, ich habe mich köstlich amüsiert, haben doch die Teletubbies wieder unter Beweis gestellt, wie blöd die doch sind (bis auf einige Ausnahmen).
Wir lesen uns Herby bis dann
Wink
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 11:03:07

HIHIHI,

Herby fängt erst richtig an Ronya, was heute noch nicht klappt das klappt ein anderes mal! Abwarten und Tee trinken, wenn ich eins gelernt hab ist es das!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten und Geduld und Spucke mußte haben!

Schlaf schön!

Ich wußte ja garnicht dat die KH50 auch schon Mod´s ist, ich bezog mich auf PK! hihihi Aber was soll´s!

Man sollte den Thread eröffnen,

"im würgegriff der betianer"
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 11:08:40

Bergler schrieb:
HIHIHI,

Herby fängt erst richtig an Ronya, was heute noch nicht klappt das klappt ein anderes mal! Abwarten und Tee trinken, wenn ich eins gelernt hab ist es das!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten und Geduld und Spucke mußte haben!

Schlaf schön!
Hi hi so lese ich meinen Ziehpapa am liebsten. Geduld ist eine Tugend die nur die ganz großen haben.
Gute Nacht Herby
Wink
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeFr 22 Jan - 11:13:04

n8i Maus!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Regelwerk   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeSa 23 Jan - 0:42:44

Es ist mir ehrlich gesagt schon peinlich, dass ich "Moderatoren" der Bratwust wiederholt loben muss, doch mein Gewissen drängt mich es zu tun.
Ich kann nicht über meinen Schatten springen, wenn ein Teletubbie-Moderator mir vor Augen führt, was es heißt seine Regeln innerhalb seiner Grenzen zu beachten und sich nicht daran zu richten, was außerhalb des Forums vor sich geht.
It's not me hat vielmehr verdeutlicht, dass Recht und Gerechtigkeit, immer den Vortritt von Vorurteilen und Symphatiewerten hat.
Denn ein Regelwerk eines Forums ,ist nur für Verstöße zuständig, die auch innerhalb jenes Forums verübt werden.
It's not me verdient höchsten Respekt, zu mindest für dieses Verständnis einer Regelauslegung! study

[quote]so ist das richtig. falsch ist: fresse halten, du weisst eh weniger als ich.

ausserdem geht es ja auch um grundsätzliches. das forum hat ein minimum an regeln und sich bisher durch die nachvollziehbare administration ausgezeichnet. dem ist jetzt - meiner meinung nach - nicht mehr so.

besonders bedenklich finde es, wenn sich administration danach richtet was in anderen foren abgeht und wer bei uns mit liest, wenn sie an den tiefsten orientiert wird, nicht an den eigenen usern.


ausserdem: nix sagen weil nix wissen? wer nicht fragt bleibt dumm.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-treff-der-verbannten-von-web.de-und-gmx.-t30-s116865.html#224395
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeSo 24 Jan - 3:27:52

Zitat Paso in Bezug zur Sperrung von Sabrinna Cool
Punkt Sperrung Sabrinna:

Da Dedora sich vor Ende ihrer Sperre abmeldete und mehrfach ihre Sperre durch Einloggen unterbrach, gibt es bei ihr den Präzedensfall der „schwebenden Sperre“.

Ich entschied mich, hierbei ähnlich wie bei dauergesperrten Nutzern (Bergler,aiw, bilal übrigens nicht, denn er schuf ebenso einen Präzedensfall und ich bot mein Entgegenkommen an) vorzugehen, man muss also nicht befürchten, ich ändere meine Art der Administration, ich verhalte mich nur vorsichtig bei Präzedensfällen, weil dadurch neue Zusatzregeln entstehen, welche aber gründlich durchdacht sein müssen.

Paso du Witzbolt, nicht ein einziges mal war ich seit meiner Löschung in der Kloake eingeloggt usw. Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Und diese Sabrinna geht mir am Arsch vorbei, sie ist mir symphatisch und sonst nix du Bratwurst. Wenn du und deine 13 Jährige Freundin unter der Dedora-Phobie leidet, dann soll euer Quacksalber-Doc durch einen Psychiater ersetzt werden.


Und an alle Leser die hier alles schön mitverfolgen, geb ich euch noch denn Link von dieser angeblichen Meinungsfreiheit/ Sperrfreiheit/ regulierungsfreiheit des Artikel5 ein. Damit auch jeder erkennen kann, dass die Bratwurst in Sachen Regulierungswut sogar Web.de überflügelt hat. Für mich ein Wahnsinniger der sich maßlos selbst überschätzt.


http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-meine-antworten-zum-thread-und-quot-klaerung-und-quot-t1172.html#225548
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeSo 24 Jan - 3:43:05

Paso, entgehenkommen angedeutet? Dat iss der Witz des Jahrhunderts! hihihi Ronya, da scheint im Oberstübchen einiges nicht mehr zu funktionieren!

Dann diese Überschrift seines Forums, die Lachnummer der Nation!

Die sperren da Neue auch schon auf Verdacht, genau wie WEB/GMX, es braucht nur jemand was gegen seine Psychotusse etwas sagen, ratz fatz gesperrt! Selbst beobachtet! Laughing

Wat die sich schön inne Flicken ham, köstlich! Laughing
lol!


Zuletzt von Bergler am So 24 Jan - 3:44:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitimeSo 24 Jan - 3:43:25

Man wieso hab ich das Wichtigste vergessen. Im Link kann man unter Punkt 4 Paso's Dummheit am deutlichsten erkennen. Er hat sein bestes Pferd im Stall "it's not me" degradiert.
Jetzt ist wohl seine 13 Jährige Freundin am Drücker hi hi hi ,dass ist wohl sein Geniestreich in Punkto Saublöd gewesen.
Ich gehe jede Wette ein,dass er damit seinen endgültigen Ruin eingeleitet hat

Ich hatte bereits gestern über It's not me ein Urteil in Bezug Unterscheidungsvermögen von bestehenden Regeln erlaubt.
Ja Bratwurst kommst du nicht damit zurecht, dass sogar Widersacher deine Mitwirkenden achten, weil sie dir an Verständnis um Lichtjahre voraus sind ?
Deine Kloake hat schon immer gestunken, doch jetzt wird aus der Fäulnis nur noch ein kleiner unbedeutender Haufen Scheiße zurück bleiben
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist sabrinna?? Empty
BeitragThema: Re: wer ist sabrinna??   wer ist sabrinna?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wer ist sabrinna??
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: