3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachrichten Aktuell

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeSa 22 Jan - 23:07:22

Rösler: Kein Gift von deutschen Pharmafirmen für US-Todesspritzen

Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler hat an die deutsche Pharmaindustrie appelliert, den USA das für Hinrichtungen eingesetzte Betäubungsmittel Thiopental nicht zu liefern. Ein Sprecher des Ministeriums bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Süddeutschen Zeitung".

Rösler hat demnach die Herstellerfirmen und den Großhandelsverband in einem Schreiben eindringlich gebeten, Anfragen aus den USA zur Lieferung von Thiopental nicht zu entsprechen. Das Ministerium hat laut dem Zeitungsbericht auch ein Ausfuhrverbot geprüft, jedoch keine rechtliche Möglichkeit dafür gefunden.

Probleme bei der Produktion

Die USA haben seit mehreren Monaten Schwierigkeiten, das Mittel zu erhalten. Thiopental wird in den USA nur von dem Pharmakonzern Hospira hergestellt, dieser hat jedoch seit längerem Probleme bei der Produktion im Ausland. In den USA hat Hospira nach eigenen Angaben seit 2009 keine Produktionsstätte mehr für das Gift.

Da Thiopental dort bisher das einzige für Hinrichtungen zugelassene Mittel ist, musste bereits in mehreren Fällen die Vollstreckung der Todesstrafe aufgeschoben werden. Das Mittel ist einer von drei Bestandteilen des tödlichen Giftcocktails, den Todeskandidaten bei den durchschnittlich 55 Vollstreckungen im Jahr meist bekommen.


USA suchen Alternativen

Die Justizbehörden in den einzelnen Bundesstaaten und auch auf Bundesebene müssen deshalb nach Alternativen suchen. Ein neues Gift muss jedoch erst einen aufwendigen Genehmigungsprozess durchlaufen, außerdem ist mit Klagen zu rechnen. "Viele Staaten werden wahrscheinlich ein Problem bekommen", sagte Richard Dieter vom Informationszentrum Todesstrafe, das in der Debatte um die Todesstrafe keine Position bezieht. Allerdings seien die genauen Auswirkungen noch nicht auszumachen.

Gegner der Todesstrafe reagierten mit Begeisterung auf die neuen Einzelheiten. Sie hoffen auf eine neue Diskussion über die Giftspritze und ihre Anwendung. Kritiker sahen dagegen eine Einmischung in das amerikanische Rechtssystem und befürchteten, weitere Aufschübe bei den Hinrichtungen könnten von der Öffentlichkeit mit Unverständnis aufgenommen werden. In den Vereinigten Staaten befürwortet Umfragen zufolge eine Mehrheit die Todesstrafe.


"Das wird viele Menschen verärgern", sagte der Präsident der Stiftung Strafjustiz, die die Todesstrafe unterstützt, Michael Rushford. "Es wird sicherlich jemanden verärgern, dessen Tochter von einem verurteilten Sexualstraftäter ermordet wurde."
Tierbetäubungsmittel als Ersatz

Mitte Dezember wendete der US-Bundesstaat Oklahoma erstmals ersatzweise das Tierbetäubungsmittel Pentobarbital an. Da jedoch nicht vorab getestet worden war, ob es ebenso wirksam wie Thiopental ist, meldeten mehrere Rechtsexperten Bedenken an.

http://nachrichten.t-online.de/roesler-kein-gift-von-deutschen-pharmafirmen-fuer-us-todesspritzen-/id_44104044/index
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeSa 22 Jan - 23:13:50

Mensch was hat dieser Rößler Probleme..........................
Er sollte die Pharmaindustrie eher bestärken und drängen, dass sie eventeull auch China oder andere Länder die die Todesstrafe haben mit dem Betäubungsmittel Thiopental zu beliefern...............
Dadurch könnte der Gewinn der Pharmaindustrie enorm gesteigert werden, dies wiederum könnte unsere Medikamente vielleicht billiger machen.
Also Herr Rößler machen Sie ihren Job und sorgen Sie dafür, dass unser Gesundheitssysthem bezahlbar bleibt.
Was interessieren uns die Mörder auf der Welt, weg mit ihnen und wenn sich damit noch Kohle machen lässt umso besser
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeMi 26 Jan - 7:41:04

Bin wedder da.
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeMi 26 Jan - 8:09:39

Stonebrecht schrieb:
Bin wedder da.

Bist du so blöd, oder tust du nur so? Basketball

https://wolljosch.forumieren.com/t54p15-herby-s-untergangs-thread-wird-manchen-zum-verhangnis

lol!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeMi 26 Jan - 19:46:43

Guten Morgen liebe Nyrianda lol!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeDo 27 Jan - 8:58:16

Pudel Katze schrieb:
Hallo liebe Fünfler,

anlässlich foreninterner Vorkommnisse der letzten Zeit, spreche ich nun einmalig eine diesbezügliche Sache aus, damit den Leuten, die sich unberechtigterweise ohnehin hier ganz schön etwas herausnehmen, noch einmal ihr Unrecht vor Augen geführt werden möge.

Da gibt es einen Nutzer, der aller Wahrscheinlichkeit nach ein dauergesperrter solcher ist, der es alleine mir zu verdanken hat, hier überhaupt noch was melden zu können.

Ich habe selten ein dreisteres Auftreten einer Person gesehen:

So beschimpft diese Person noch eine hiesige Moderatorin, weil sie einen Satz in einem Zitat eines Beitrages dieses Nutzers rot einfärbte (sic!) um damit auf das Hauptaugenmerk auf den solchen zu lenken, de facto beschimpft er sie, auch jenseits des Threads.

Und es wird besser, das findet tatsächlich Zuspruch seitens u.a. eines anderen Nutzers, der schon lange parteiisch behaftet ist, eine Farce, ein großes künstliches Empöhren, nochmal, eine Farce! und eine schlechte dazu...

Nebenbei schickt man mir "Ratschläge" in denen mir erklärt wird, dass ich eine Nutzerin nicht zu sperren hätte, nachdem sie mich öffentlich sinngemäß als politisch rechtsaußen stehenden Menschen diskreditiert, eine solche Nachricht enthält dannFormulierungen, die mir sagen, ich hätte kein Recht und ich "sollte" und "müsste" dies und jenes... Ich denke, es wird hier einmal Zeit, die Verhältnisse in diesem Forum zu klären, liebe dies betreffende Nutzer!

Dies geht noch an die Moderatorin Pudelkatze:

Liebe Pudelkatze,

lasse Dich nicht beirren, Du hast bisher als Moderatorin immer gerecht gehandelt und eher zögerlich als zuviel, Du hast Dir
bisher noch keinen Fehler geleistet, was auch menschlich wäre, liebe Fünfler!, und ich stehe natürlich hinter Dir.
Lasse dich weder beirren oder ärgern, den du hast dir nichts vorzuwerfen und wenn sie zehnmal zetern, sollen sie sich doch aufregen.

Grüße,

Paso

Nachrichten Aktuell Lachender_smiley

Frau Pudelkatze ist eine feine Frau. Meine Hochachtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Warum wird mir so ÜBEL?   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 4 Feb - 18:10:42

Zitat Stone/Kotzbrecht!

"Liebe Pudelkatze,

lasse Dich nicht beirren, Du hast bisher als Moderatorin immer gerecht gehandelt und eher zögerlich als zuviel, Du hast Dir
bisher noch keinen Fehler geleistet, was auch menschlich wäre, liebe Fünfler!, und ich stehe natürlich hinter Dir.
Lasse dich weder beirren oder ärgern, den du hast dir nichts vorzuwerfen und wenn sie zehnmal zetern, sollen sie sich doch aufregen. "


Bei dem wat der so vor sich hin absabbert, da brauch man einen Regenschirm und ne Auffangwanne unterm Monitor!
Da bekommste ja Plaque!

Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 4 Feb - 19:53:31

Ich könnte kotzen was die Dedora in Bezug auf mich und auf mich zusammengefaselt hat! Von nichts ne Ahnung das blöde Weibstück aber sich einmischen! Pfui Deibel diese alte Schreckschraube!

Die hab ich gefressen wie zehn Pfund Schmierseife! Das Reef!

Das lässt Bergler also der Steinbrecht dieses Arschloch alles zu, ohne dass man dazu Stellung nehmen kann! Da komme ich noch mal zu, das weckt gerade meinen Kampfgeist etwas!

Diese Saubande, verkommenen Subjekte!

Das ist ein verlogenes abscheuliches Gesindel, angefangen mit der Dedora, Nyrianda sowieso und KTN, der OberGuru der Verkommenheit! Oberguru der verkommenen Subjekte! Pfui Deibel, wassen UNGEZIEFER!

Mich haben die damals extra ins Forum gelockt um mir schaden zu können und um mich sperren zu können, diese Dreckschweine!

Nur ich, der wahre Bergler, der ich in Saalfeld wohne, ich bin das einzig vollkommene, glückselige Arschloch diesseits und jenseits der Mulde, der Rheins, der Wupper und in Süpplingen bei Krefeld.

Ich, der Herby, Herrscher über den Bundeskanzler Helmar und über eine O2 Flatrate, der Freund von Agnes, Besitzer eines Schredders für mein Scheißhaus – ich bin der Größte, jaaaaaa ICH BIN DER BERGLER, DER HERBERT STONEBRECHT AUS SAALFELD, JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Moin Arschloch!   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 4 Feb - 21:17:44

Moin Arschloch!!! StoneBratArsch odder wie de heißt!

Wenn du nicht mehr drauf hast als datte, iss dat armselig! Armleuchter! HAHAHAHA


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

ps. ich werde mir erlauben, mal offiziell Stonebrecht gesagt, deinen Beitrag in mein Forum zu kopieren!
http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=10&t=137&p=10418#p10418
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 4 Feb - 21:53:54

Der Auferstandene schrieb:
Ich könnte kotzen was die Karinhexe50 in Bezug auf mich und Schnute zusammengefaselt hat! Von nichts ne Ahnung das blöde Weibstück aber sich einmischen! Pfui Deibel diese alte Schreckschraube!

Die hab ich gefressen wie zehn Pfund Schmierseife! Das Reef!

Das lässt Paso dieses Arschloch alles zu, ohne dass man dazu Stellung nehmen kann! Da komme ich noch mal zu, das weckt gerade meinen Kampfgeist etwas!

Diese Saubande, verkommenen Subjekte!

Das ist ein verlogenes abscheuliches Gesindel, angefangen mit der Hexe, Schnute sowieso und Paso81, der OberGuru der Verkommenheit! Oberguru der verkommenen Subjekte! Pfui Deibel, wassen UNGEZIEFER!

Mich haben die damals extra ins Forum gelockt um mir schaden zu können und um mich sperren zu können, diese Dreckschweine! Das sind nach dem Pipheini/VOGEL die dreckigsten Geschöpfe die ich in meinem Leben jemals kennen gelernt habe!

Aber wie ich hier so raus lesen kann, ist diese Brut von einigen durchschaut worden! Das konnte ja nicht ausbleiben. Nun rudern sie in ihrer eigenen Scheiße und werden da auch nicht mehr rauskommen! Schadenfreude liegt mir fern, aber sie haben es verdient! Das Dreckspack mit ihrem Betianführer!

Mich tätärätäte mal interessieren wer hinter dieser schwachsinnigen "EineOmi" steckt!

Nachrichten Aktuell Karinh13

Stonebrecht schrieb:
Ich könnte kotzen was die Dedora in Bezug auf mich und auf mich zusammengefaselt hat! Von nichts ne Ahnung das blöde Weibstück aber sich einmischen! Pfui Deibel diese alte Schreckschraube!

Die hab ich gefressen wie zehn Pfund Schmierseife! Das Reef!

Das lässt Bergler also der Steinbrecht dieses Arschloch alles zu, ohne dass man dazu Stellung nehmen kann! Da komme ich noch mal zu, das weckt gerade meinen Kampfgeist etwas!

Diese Saubande, verkommenen Subjekte!

Das ist ein verlogenes abscheuliches Gesindel, angefangen mit der Dedora, Nyrianda sowieso und KTN, der OberGuru der Verkommenheit! Oberguru der verkommenen Subjekte! Pfui Deibel, wassen UNGEZIEFER!

Mich haben die damals extra ins Forum gelockt um mir schaden zu können und um mich sperren zu können, diese Dreckschweine!

Nur ich, der wahre Bergler, der ich in Saalfeld wohne, ich bin das einzig vollkommene, glückselige Arschloch diesseits und jenseits der Mulde, der Rheins, der Wupper und in Süpplingen bei Krefeld.

Ich, der Herby, Herrscher über den Bundeskanzler Helmar und über eine O2 Flatrate, der Freund von Agnes, Besitzer eines Schredders für mein Scheißhaus – ich bin der Größte, jaaaaaa ICH BIN DER BERGLER, DER HERBERT STONEBRECHT AUS SAALFELD, JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Der Auferstandene schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Moin Arschloch!!! StoneBratArsch odder wie de heißt!

Wenn du nicht mehr drauf hast als datte, iss dat armselig! Armleuchter! HAHAHAHA


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

ps. ich werde mir erlauben, mal offiziell Stonebrecht gesagt, deinen Beitrag in mein Forum zu kopieren!

http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=10&t=137&p=10418#p10418


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 4 Feb - 22:00:59

Nicht Helmar, Elmar! Du Dumpfbacke! HAHAHA

Hast du armer Dödel dein Pulver schon wieder verschossen, ich dachte nu kommt noch was, war ein Satz mit X! Nix!
Laughing
Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeSa 5 Feb - 11:38:36

Warum nimmst du den Herrn "Stonebrecht" alias ehemaliger Arroganz aka derzeit Filou überhaupt ernst?

Er hat inzwischen sogar selbst zugegeben, wer er ist -zumindest in seinem bevorzugten Pöbelforum.


Nachrichten Aktuell 20_1_1710_filou_gibt_zu_dass_er_arroganz_war

Heute hat jeder vergessen was er zu Zeiten als Arroganz in seiner letzten Signatur stehen hatte: wie Scheiße es doch sei, eine Kloake und Vernichtungswürdig What a Face

Das Netz vergisst nichts, aber das vergessen zuweilen auch Leute wie der Herr Gaststättenbesitzer, der wohl öfter mal einen zu viel hebt, sich bei Paso langweilt weil er im Schleim scheißen nicht so gut ist -und allein schon deswegen ganz dringend einen Platz braucht um seinen ehelichen oder außerehelichen Frust zu kompensieren.
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeDo 10 Feb - 20:53:19

KTN schrieb:


Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing

Geh noch einmal ins Fernsehen, es ist so schön wenn Du bitterlich weinst.

Heulsuse

Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeDo 10 Feb - 21:00:08

Stonebrecht schrieb:
KTN schrieb:


Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing

Geh noch einmal ins Fernsehen, es ist so schön wenn Du bitterlich weinst.

Heulsuse

Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball

Stonebrecht ist Paso, der sich erst als Bergler ausgeben wolltet. Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Karin und PÖBELFRATZE auch.

Ich kann dir einen Anwalt empfehlen, ist zwar bis jetzt gescheitert, vielleicht klappt es ja diesmal, irgendwann ist immer das erste Mal.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeDo 10 Feb - 21:17:45

KTN schrieb:
Stonebrecht schrieb:
KTN schrieb:


Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing

Geh noch einmal ins Fernsehen, es ist so schön wenn Du bitterlich weinst.

Heulsuse

Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball

Stonebrecht ist Paso, der sich erst als Bergler ausgeben wolltet. Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Karin und PÖBELFRATZE auch.

Ich kann dir einen Anwalt empfehlen, ist zwar bis jetzt gescheitert, vielleicht klappt es ja diesmal, irgendwann ist immer das erste Mal.
Laughing Laughing Laughing

wuhahahahahahahaha...wuhahahahahahahaha lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeDo 10 Feb - 21:49:38

Stonebrecht schrieb:
KTN schrieb:
Stonebrecht schrieb:
KTN schrieb:


Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing

Geh noch einmal ins Fernsehen, es ist so schön wenn Du bitterlich weinst.

Heulsuse

Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball

Stonebrecht ist Paso, der sich erst als Bergler ausgeben wolltet. Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Karin und PÖBELFRATZE auch.

Ich kann dir einen Anwalt empfehlen, ist zwar bis jetzt gescheitert, vielleicht klappt es ja diesmal, irgendwann ist immer das erste Mal.
Laughing Laughing Laughing

wuhahahahahahahaha...wuhahahahahahahaha lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Jeder wie er kann. Aber trotzdem vielen Dank, dass mit nur einen Beitrag meine Aussagen bestätigt hast. Karin macht sich lustig darüber, wenn deutshe mit muslimischen Kinder Stress haben. Am. 7. Februar hat sie das noch verneint, heute gibst du es unfreiwillig zu. Wenn Vorfälle nur KarinHexe bekannt sind, dann aber von mehreren erwähnt werden, dann kann es nur Karin es verbreitet haben. Natürlich falsch wiedergegeben, aber in diesem Fall hat Karin schon einmal gelogen.

Privatleben würde erwähnt, verfälscht wiedergegeben, und das seit 2009. Außerdem werden Morddrohungen und Todeswünsche ausgesprochen und das über einen längeren Zeitraum, es kann deshalb kein Ausrutscher sein.

Mehrere Personen nennen Pudelkatze unabhängig voneinander bei web.de und Arsch5 internet- und streitsüchtig. Und das über einen längeren Zeitraum. Das gleiche über Karin.

Frag mal bei Puka nach, vielleicht kann sie dir einen Anwalt empfehlen.



Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 11 Feb - 7:01:51

"Stonebrecht" ist nicht Paso! Es ist Filou alias Arroganz, Kampfhörnchen alias Melody, Santo Spirito alias Scoiattolo -um nur mal ein paar seiner Fakes zu nennen. Seine Identität ist enträtselt. Ebenso die des Verantwortlichen. Es wäre ein leichtes den einen wie auch den anderen zur Schlachtbank zu schicken Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 11 Feb - 7:12:41

Schlachtbank hört sich geil an Twisted Evil Doch die kannste nicht mal als Hundefutter verwenden, einfach ungenießbar dieses Gammelfleisch No
Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 11 Feb - 7:20:03

Dedora schrieb:
Schlachtbank hört sich geil an Twisted Evil Doch die kannste nicht mal als Hundefutter verwenden, einfach ungenießbar dieses Gammelfleisch No

Das hört sich nicht nur geil an, das ist es auch What a Face Paso kann schon mal das Sparen anfangen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeMi 2 März - 17:48:58

Liebe Ossytussy, wenn ich liebe sagen darf,

ernst nehme ich den nicht, aber es ist eine bodenlose unverschämtheit meinen Namen zu verunglimpfen, Stone = Stein, aber das geht mir mittlerweile auch am Allerwertestem vorbei! Penner ist Penner, Penner sind blöde und gegen Blödheit gibt es keine Medizin, dat ssen bleibender Schaden!

Ich habe außerdem bessere Betätigungsfelder, als mich mit dem Blödarsch rumzuärgern!


Lieben Gruße vom Herby auch in die Runde, außer an den Penner! Cool lol!

Zu KTN,

Karinhexe50, die Hinterfo...keit in menschlicher Gestalt!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeMi 2 März - 20:26:17

Der Auferstandene schrieb:
Das ist ein aufgeblasener Klugscheißer! Herbert Stonebrecht, wer sonst!

http://sexline-gratis.com

Was das für ein Idiot ist, also das ist nicht automatisch weil Helmstedt, ne der ist ne Sondernummer von Blödheit gezeichet!

Ahnung hin Ahnung her, der geistige Blindgänger, zu Blödarsch, gibt seinen geistigen Dünnschiss zu allem ab!
Wenn ich den zu lange lese oder zu oft kommt mir das kotzen!

Am Rande bemerkt, Dedora und Co (Ossitussy) müssen ja Unmengen Kreide gefressen haben, denen tropft der Mitgefühlsabber schon auf die Füße! Iss ja ungewohnt! Laughing Heucheln und metzeln und hetzen, da krich ich Plaque!
Bemerkenswert, wie die sich auseinander differenziert haben, so Einige!

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich der große Herbert schreibe einfach mal mit. Immer nach dem Motto, der Herbert ist zwar doof, weiß es aber nicht zu verstecken. Saalfeld, ich komme. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Pfeienwichs   Nachrichten Aktuell I_icon_minitimeFr 4 März - 12:31:18

Pfeifenwichs! Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachrichten Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Nachrichten Aktuell   Nachrichten Aktuell I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachrichten Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEU und AKTUELL
» news aktuell.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: