AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEU und AKTUELL

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: NEU und AKTUELL   Di 6 Apr - 2:48:31

ab sofort koennen alle mitglieder wieder posten in alle rubriken. in der rubrik dixi-klo duerfen auch gaeste sich entledigen.

die forenaufsicht.
Laughing
Nach oben Nach unten
http://wolljosch.forumieren.com
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Di 1 Jun - 20:12:46





Man sollte mal wieder einen Kaffee trinken

Grüß
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Mo 7 Jun - 6:34:30

rette sich wer kann....der bergler ist wieder draussen!!!!!! affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Mi 16 Jun - 5:48:56

Zur Zeit isser in der Phase, wieder aufzugeben und nur noch zu ministrieren Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Muss mal was sichern ...   Do 17 Jun - 12:53:40



Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Fr 18 Jun - 8:22:28



Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Di 22 Jun - 3:40:48



Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Klarstellung (zum 100. Male)   Mi 23 Jun - 22:59:52



Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zollfrei



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.10

BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Do 24 Jun - 1:00:38

Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Fr 25 Jun - 0:19:56

zollfrei schrieb:
http://haste-mal-nen-euro.net
das ist sicher eine schlimme sache...aber: wenn man ein geschaeft hat muss man als geschaeftsfuehrer/in dafuer auch etwas tun. zb im falle von frau karin (sie ist ja ein ganz huebsche pueppsche) sehe ich das ganz anders. sie verkauft steine, nur falsch. ich mache folgenden vorschlag: morgens um 3uhr aufstehen, sachen packen schtoiner einpacken und ab gehts durch die lande.nicht nur in deutschland kann man steine verkaufen sondern in ganz europa. ich wuerde von montag bis sonntag alle flohmaerkte /messen in deutschland besuchen und meine ware an den mann bringen. oder staende vor kirchen aufbauen..usw...es gibt hier zahlreiche moeglichkeiten um mit dieser ware einen ueberdurchschnittlichen umsatz zu machen. aber...ja klar das ganze ist mit sehr viel arbeit verbunden. die meisten wollen heute viel geld verdienen ohne dafuer etwas zu tun. das ist auch der grund von allen firmenpleiten. moeglichst sollte das geld vom himmel regnen. es ist natuerlich einfacher zu hause zu sitzen im internet zu quacken und sein kaeffchen zu trinken und sein mittagsschlaefchen zu machen und um abzuwarten bis einer kommt der mal etwas kauft. und fuer die ganzen fehler sollen dann andere einen euro spenden?? also ich bin schon dreist....aber ich glaube da hat mich jemand uebertroffen. ich wuerde mich schaemen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Fr 25 Jun - 10:50:24

"es ist natuerlich einfacher zu hause zu sitzen im internet zu quacken und sein kaeffchen zu trinken und sein mittagsschlaefchen zu machen..."

QUAAAAK!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Do 8 Jul - 3:24:40

Hi Wolli - ich schick dir nen Gruss! Bin derzeit wieder als Wedelwadel beim Paso - vielleicht magst ja mal vorbeischaun Wink

Alles Gute und bis zum nächsten Mal halt cheers Very Happy

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-die-anstalt-t1992.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Do 8 Jul - 3:26:44

Mit "vorbeischaun" meine ich nicht, dass du dich registrieren sollst/musst. Ich mein nur, dass du eben mal guckst und .... naja, weisst schon. Selbstverständlich komme ich weiterhin immer wieder hier vorbei - daran ändert sich nichts.

fg Froschi
Nach oben Nach unten
Pirol

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Mi 14 Jul - 23:55:53

Wer im Internet schreibt muß wissen das es zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Gerade ein Froschi hat es Nötig sich weit aus dem Fenster legen.
Meine Güte....seid ihr der Sache nicht gewachsen hört in solchen Foren auf ........und ab zu Mutti auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Do 15 Jul - 1:26:04

Pirol schrieb:
Wer im Internet schreibt muß wissen das es zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Gerade ein Froschi hat es Nötig sich weit aus dem Fenster legen.
Meine Güte....seid ihr der Sache nicht gewachsen hört in solchen Foren auf ........und ab zu Mutti auf den Schoß.

Ja, sag mal Schatzi! Will keiner mehr mit dir spielen, dass de mich mit nem Reibebaum verwechselst? Very Happy

Trotzdem: Guter Tipp - seh das wie du (und ertrag so einiges, auch dich - bist ja noch lange nicht das Schlimmste, im WWW, Pirolchen)
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   Mi 29 Dez - 14:34:41

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   

Nach oben Nach unten
 
NEU und AKTUELL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: