3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NEU und AKTUELL

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDi 6 Apr - 2:48:31

ab sofort koennen alle mitglieder wieder posten in alle rubriken. in der rubrik dixi-klo duerfen auch gaeste sich entledigen.

die forenaufsicht.
Laughing
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDi 1 Jun - 20:12:46

NEU und AKTUELL 083



Man sollte mal wieder einen Kaffee trinken

Grüß NEU und AKTUELL Lol
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeMo 7 Jun - 6:34:30

rette sich wer kann....der bergler ist wieder draussen!!!!!! affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeMi 16 Jun - 5:48:56

Zur Zeit isser in der Phase, wieder aufzugeben und nur noch zu ministrieren Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Muss mal was sichern ...   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDo 17 Jun - 12:53:40

NEU und AKTUELL Frosch-nahaufnahme.medium


Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeFr 18 Jun - 8:22:28

NEU und AKTUELL Frosch


Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDi 22 Jun - 3:40:48

NEU und AKTUELL Frosch


Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Klarstellung (zum 100. Male)   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeMi 23 Jun - 22:59:52

NEU und AKTUELL Frosch


Zuletzt von Froschi am Fr 3 Sep - 1:21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zollfrei




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.10

NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDo 24 Jun - 1:00:38

http://haste-mal-nen-euro.net
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeFr 25 Jun - 0:19:56

zollfrei schrieb:
http://haste-mal-nen-euro.net
das ist sicher eine schlimme sache...aber: wenn man ein geschaeft hat muss man als geschaeftsfuehrer/in dafuer auch etwas tun. zb im falle von frau karin (sie ist ja ein ganz huebsche pueppsche) sehe ich das ganz anders. sie verkauft steine, nur falsch. ich mache folgenden vorschlag: morgens um 3uhr aufstehen, sachen packen schtoiner einpacken und ab gehts durch die lande.nicht nur in deutschland kann man steine verkaufen sondern in ganz europa. ich wuerde von montag bis sonntag alle flohmaerkte /messen in deutschland besuchen und meine ware an den mann bringen. oder staende vor kirchen aufbauen..usw...es gibt hier zahlreiche moeglichkeiten um mit dieser ware einen ueberdurchschnittlichen umsatz zu machen. aber...ja klar das ganze ist mit sehr viel arbeit verbunden. die meisten wollen heute viel geld verdienen ohne dafuer etwas zu tun. das ist auch der grund von allen firmenpleiten. moeglichst sollte das geld vom himmel regnen. es ist natuerlich einfacher zu hause zu sitzen im internet zu quacken und sein kaeffchen zu trinken und sein mittagsschlaefchen zu machen und um abzuwarten bis einer kommt der mal etwas kauft. und fuer die ganzen fehler sollen dann andere einen euro spenden?? also ich bin schon dreist....aber ich glaube da hat mich jemand uebertroffen. ich wuerde mich schaemen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeFr 25 Jun - 10:50:24

"es ist natuerlich einfacher zu hause zu sitzen im internet zu quacken und sein kaeffchen zu trinken und sein mittagsschlaefchen zu machen..."

QUAAAAK!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDo 8 Jul - 3:24:40

Hi Wolli - ich schick dir nen Gruss! Bin derzeit wieder als Wedelwadel beim Paso - vielleicht magst ja mal vorbeischaun Wink

Alles Gute und bis zum nächsten Mal halt cheers Very Happy

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-die-anstalt-t1992.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDo 8 Jul - 3:26:44

Mit "vorbeischaun" meine ich nicht, dass du dich registrieren sollst/musst. Ich mein nur, dass du eben mal guckst und .... naja, weisst schon. Selbstverständlich komme ich weiterhin immer wieder hier vorbei - daran ändert sich nichts.

fg Froschi
Nach oben Nach unten
Pirol

Pirol


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.04.10

NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeMi 14 Jul - 23:55:53

Wer im Internet schreibt muß wissen das es zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Gerade ein Froschi hat es Nötig sich weit aus dem Fenster legen.
Meine Güte....seid ihr der Sache nicht gewachsen hört in solchen Foren auf ........und ab zu Mutti auf den Schoß. NEU und AKTUELL Icon_cheers NEU und AKTUELL Icon_razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeDo 15 Jul - 1:26:04

Pirol schrieb:
Wer im Internet schreibt muß wissen das es zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Gerade ein Froschi hat es Nötig sich weit aus dem Fenster legen.
Meine Güte....seid ihr der Sache nicht gewachsen hört in solchen Foren auf ........und ab zu Mutti auf den Schoß. NEU und AKTUELL Icon_cheers NEU und AKTUELL Icon_razz

Ja, sag mal Schatzi! Will keiner mehr mit dir spielen, dass de mich mit nem Reibebaum verwechselst? Very Happy

Trotzdem: Guter Tipp - seh das wie du (und ertrag so einiges, auch dich - bist ja noch lange nicht das Schlimmste, im WWW, Pirolchen)
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:34:41

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEU und AKTUELL Empty
BeitragThema: Re: NEU und AKTUELL   NEU und AKTUELL I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEU und AKTUELL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» news aktuell.....
» Nachrichten Aktuell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: