3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 steinkotzerli

Nach unten 
+2
Dedora
Stonebrecht
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeDi 28 Dez - 13:02:33

Der Auferstandene schrieb:
das hier ein strafbare Handlung vorliegt, dürfte klar sein und wird entsprechend behandelt!

Diese Seite ist gefaket! screenshots sind gesichert!

Danke fürs zuhören!

Herbert Steinbrecht

ps. der betreiber des forums, wenn er das nicht löscht oder unterbindet macht sich mit strafbar! reine info! ich habe es missbrauch gemeldet!


ich möchte vermeiden, mich an den provider wenden zu müssen!


Wenn DU zitiert wirst, wo ist da bitte das Fake? Ausser deinen gefakten Nick erkenn ich nix Falsches hier.

Na guuut: Deine Absichten vlt. noch.

Und deine Freunderln.


Wink
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 2:46:37

Bußgeldlisting für die Peter Maffay Stiftung!
Der Bereich zum quatschen und Spass machen.

Moderator: rocky
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Bußgeldlisting für die Peter Maffay Stiftung!

Beitragvon It´s cool Man Herby » Sa 27. Mär 2010, 02:32
Info, alle Ausdrücke meiner Biographie betreffend, Zitate etc. sind nicht vom Bußgeld betroffen! Das muss ich mir bedingt zugestehen, ich bitte um Euer Verständnis! Danke
Wer Fragen von außen oder Vorschläge hat SMS an die Nr. 0162/6426330

Hier werden die User und Userinnen eingetragen die nicht artig waren und löhnen müssen!

»Kinder haben es nicht in der Hand
in welche Lebensumstände sie hineingeboren werden.
Wir helfen Kindern, die in Not geraten sind.
Bitte helfen auch Sie.« Peter Maffay

Und helft auch Ihr mit, Danke, Herbert Steinbrecht
HP http://kulmbergler.de NEU/ ALT http://herby47.steinbrecht.info

http://www.petermaffaystiftung.de/deutsch/spenden.html

http://www.petermaffaystiftung.de/deuts ... seite.html

Da kann direkt eingezahlt werden ist ja noch besser, ich bekomme einen Beweis das gezahlt wurde und gut isses, wegen der Auflistung der Summe!

Da ich der erste Unartige bin und hoffentlich nicht war muss ich 20,-€ in echtem Geld 40,-DM abdrücken in den Fond!
Ich poste am Ersten meine Einzahlung!
Da ich mich kenne erhöhe ich auf 50,-€ und habe dann ein Guthaben, ein WETTERWERT non 25,-€ oder so! HAHAHA


Bergler 20,-€ eingezahlt! Zweck, die Peter Maffay Stiftung!
Bergler, wer sonst! 5,-€
Bergler WW = Wetterwert 25,-€ Guthaben
Bergler WW verbraten gegen die BKrin und ihre Mittäter runter bis Schröder dem Hartz Initiator!
Bergler wedder einmal zuviel ARSCHLOCH gesagt und auch noch sie, 5,-€ extra Bußgeld! hihihi Also 15,-€
Bergler kann´s nicht lassen S.....r den Helfer genannt 5,-€ inne Kasse!
Bergler unter King of the Foren, Helfer beleidigt 10,-€ Bußgeld
Ronya wegen öfterer harten Bemerkungen 50,-€
Bergler 5,-€ für verpissen!










Gesamt inner Kasse 215,-€ noch virtuell gestiftet! Real am 1.4.2010 Quittung wird gepostet!

Ich habe auf 150,-€ erhöht um Guthaben zu haben, ich richte sofort einen Dauerauftrag über 30 Euro ein auf die Stiftung und poste sie als Beweis! Ab dem 1.4.2010 gehen 30,-€ lebenslang in die Stiftung von mir! Davon sind die 150,-€ nicht berührt, das ist Bußgeld! Das zahle ich gern, aber in Raten!

Ronya, wenne meckern willst, trägste Dich bei Kraftausdrücken selber ein! hihihi :ugeek: Laughing 8-)

Hier ist der Bäckeraltgeselle selber wieder!

Benutzeravatar
It´s cool Man Herby

Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:12
Wohnort: Nischt mit Wohnort, in dem Feuer verbrenne ich die Betis!

* Website

Nach oben
Re: *********** Bußgeldlisting***********

Beitragvon It´s cool Man Herby » Sa 27. Mär 2010, 02:35
Es kann auch gelabert werden hier zum Thema, den Stand trage ich oben immer nach, bzw. ein!

Ich lasse mich überraschen! hihihi Rindsviecher vortreten! ups, schon wedder 5,-€

Ich glaube ich gehe besser in´s Bett, sonst wird das eine unbezahlbare Nacht!

Info, Peter Maffay deshalb, weil Er mir mit seiner Art ähnelt, und schon Kontakt besteht! Nicht mit mir persönlich, noch nicht! Vermute in Kürze über Twitter! Mit Peter Maffay eine klein Motorradtour, mein Traum, auch mit Heiner Geißler würde ich gern eine Runde drehen! Ich weiß gar nicht ob Er überhaupt noch Motorrad fährt! Der Bergsteiger und Politiker mit einem messerscharfen Verstand! Wenn so die heutigen CDUler wären, dann wäre die Welt noch in Ordnung und es gäbe kein Hartz, Er sagt vieles, was ich auch schon gepostet habe bei GMX/WEB.


Gäste dürfen auch gerne mal ein Feedback über mich und meine Action in meinem Gästebuch äußern, ich würde mich sehr freuen wenn meine Foren-Grüße an Euch eine Resonanz erbringen würden!
http://herby47.steinbrecht.info/index.p ... =guestbook
Einträge werden nach Sichtung dort frei geschaltet, wegen Spam! Danke im voraus! Verweisen möchte ich noch auf meine BrunoJJI Trauerseite mit ihrer Peripherie!
Hier ist der Bäckeraltgeselle selber wieder!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 2:51:13

Re: Luya sag I !

Beitragvon Ronya » Sa 12. Dez 2009, 12:22

Bergler hat geschrieben:

Ronya hat geschrieben:

Bergler hat geschrieben:Bin soeben beim wolljosch ausgestiegen, ich reite da nicht drauf rum, hab meine Gründe dort gepostet!

Nu erstmal einen OsbornCola überm Knorpel! Luya, verdammt!

Ick bin erstmal mächtig gefrustet! Verdammt! Hatten einen so schönen Anlauf!

Mist!



Da du so schnell grundlos das weite suchst, solltest du mich hier auch unverzüglich löschen.
Denn weder wolljosch noch ich, lassen uns vorschreiben, wie wir auf Botschaften antworten. Da wolljosch dich fair und freundlich behandelt hat, bestand kein Grund hier jetzt den Beleidigten raushängen zu lassen. Auch ich meiner Seits habe mir dir korrekt getetxtet. Ich halte das Niveau, dass man von mir abverlangt. Sollte also einer wie Nyri oder Pöbelmütze sich auf sakastischer Art ihre Späße über mich machen, dann wird selbstverständlich in gleicher Manier dagegen gehalten.
Du kannst uns doch nicht wie Unmündige vorschreiben, was wir Dritten texten. Von daher betrachte ich dein Verhalten, als Diktatur deines Gutdünken.
Und im Übrigen, hast du in der Vergangenheit ganz andere Sachen vom Stapel gelassen, die meine Texte bei weiten in den Schatten stellen, um mich mal zurückhaltend zu äußern.



Ich lasse gar keinen Beleidigten raushängen Ronya, ich muß nur aufpassen das ich mich nicht beschmutze, der Weihnachtsbeihilfe wegen stehe ich im Rampenlicht! Da wolljosch nicht reagiert hat, mußte ich fluchtartig den Saal verlassen! Für Feindschaft oder Deinem Ausstieg sehe ich gar keine Veranlassung! Fakt ist außerdem, mich als Mod´s einzusetzen, ohne mich zu fragen, damit war ich eh schon etwas nervös (angepisst)! Ich kann doch so ein Fäkal nicht auch noch moderieren, dann noch ohne Sanktionen! Das ist doch Hirnrissig!

ps. bin froh das der Admin keine Zeit hatte und Dich noch nicht zur Mod´s bei mir freigeschaltet hat, dazu fehlen Euch ein paar Umdrehungen! Man sollte einen Mod´s Führerschein vorschreiben!

Gruß zu Euch!





Laughing Laughing Mensch Herby du machst dich mit dieser Post selbst lächerlich Laughing Laughing Ich wollte nie Mod's hier sein, mich jetz in die Fäkalecke zu stellen, zeugt von deiner Persönlichkeitsspaltung, damit bestätigst du Osterglockes Beitrag in Bezug zu deiner wahren Person 8-)
Das wolljosch dich ohne zu fragen zum Moderator machte, war eine Geste der Verbundenheit dir gegenüber. Schließlich gehörte er zu den wenigen Usern, die stehts hinter dir gestanden haben. Doch du weißt sowas nicht zu schätzen, damit machst du dich selbst zum Grspött all deiner Gegner. Die jetzige Schleimspur von dir in Richtung deiner Widersacher ist zum Bumerang geworden, du hast dir entgültig ein Joch auferlegt, als Zeihen deiner Selbstgefälligkeit 8-)
Schau dich doch hier um, was erreichst du denn schon, jetzt habe selbst ich dass erlebt, was mir ungeliebte User schon immer vor Augen geführt haben Exclamation "Der Bergler sei ein hinterhältiger, unzurechnungsfähiger in sich selbstzerfleischender Mann, der nur sich im Mittelpunkt sieht und seinen Vorteil sucht !"
Diese Äußerungen, decken sich mit deinen letzten Verhalten wolljosch und mir gegenüber, dir macht es auch noch spaß, Weggefährten dass Messer in den Rücken zu teriben, in der Hoffnung dadurch wieder in die Gunst derer zu gelangen, die du selbst übelst beleidigt hast. 8-)
Wenn du jetzt noch einen Funken Anstand (fall du weißt was das ist) hast, dann wirst du mich jetzt unweigerlich hier löschen !!!
Hochachtungsvoll Ronya
viele Täter sind kein Opfer
Unbekannt

Benutzeravatar
Ronya

Beiträge: 90
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 16:59
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 2:55:06

Re: Eine neue Stätte zum plaudern über Pforz und Feuerstein!

Beitragvon Bergler » 30. Jun 2010, 16:39
Bergler Herby live,

allen Mitgliedern und lesenden Gästen noch einen schönen Nachmittag!

Herby hat alles im Griff! Ab morje fahre ich Quad, kein Auto, das ist gerade storniert!Quad kann ich finanziell besser packen weil die Fa. mir entgegenkommt trotzt meine von Hartz verschuldeten miesen Schufa! Was Bergler oder besser der CATA in mir will, das bekommt er! Ein Traum wieder mal gelebt wird! Laughing 8-) geek

So nu, noch abholen was ich mir gekauft hab, alles bekomme ich nicht wech mit Mopped, meine 5.2 Anlage die hole ich erst morje mit meinem Quad, Versicherung bezahlt bis zum 28.2.2011 hihihi

Nur in einmal hätte ich das Quad nicht nehmen können, dann wäre es das Auto gewesen! Laughing 8-) geek

QUAD 4 Jahre alt, nicht das neueste von wech! 8-) Laughing geek

Nu noch Löhne auszahlen, Dank Quad habe ich mehr Luft dazu!

Am Rande bemerkt, ich habe eine 100%zige französisch Dolmetscherin, Sie spricht perfekt DEUTSCH, ist nur noch 14 Tage in Deutschland, wohnt in Lion!

Sie ist eine Art Globetrotterin! Wahrscheinlich tätigen wir noch einen Geschäftsabschluss! Ich biete Ölgemälde an, in Frankreich gezeichnet, nicht billig! Ich habe schon eins im Visier, schon gehandelt, ohne Handeln läuft nix bei mir! hihihi Einig wurden wir uns als ich sagte, ich bin der bekloppteste Deutsche, Sie darauf, "wer ist nicht ein wenig Bekloppt, ich bin das auch"!

Das war´s, Sie hat mein Herz im STURM erobert! Smile Smile Smile

Dominique, ick Bekloppter liebe Dir! hihihi

Mit Ihr fahre ich noch durch den Thüringer Wald und wenn se noch nicht in den Feengrotten war, dazu lade ich Sie ein! Very Happy geek

Der liebe Gott meint es gut mit mir! Ich weiß nicht warum! Smile Doch ich weiß warum, weil ich an Ihn glaube, an den lebendigen Gott! Dazu stehe ich! Smile
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 3:06:34

* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Re: GästeThread beim BERGLER HERBY

Beitragvon wolljosch » Do 8. Apr 2010, 18:35
zitat herby: Ich bin zwar bekloppt, aber ihr verwechselt da etwas ganz entscheidenes! Ich hab nicht mehr viel Luft aber den längeren Atem, GEDULD!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
naja herby, also wenn ich dich so sehe in deinen videos...da haste genug luft zum schreien und auch zum akkordeonspielen. sollte hier etwa ein betrug vorliegen damit man fruehrente bekommt????
da werde ich mich mal mit der deutschen rentenversicherung in verbindung setzen. weil wer hartz 4 kinder missbraucht fuer seine zwecke, dem wuerde ich auch zutrauen die deutsche rentenversicherung zu betruegen.
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 5:54:08

Es gab einmal 3 Dummköpfe welche sich selber nicht leiden konnten. Da sie aber ihre eigene Dummheit nicht bemerkten, fingen sie an sich selber vollzukotzen. Zu dieser Zeit, als ein KTN, eine Dedora und ein Bergler sich gegenseitig ihre Liebe und Zuneigung bekundeten und diese 3 vor lauter Selbstverliebtheit und offen zur Schau getragener Dummheit es übertrieben, wurde es Zeit, sie von der zivilisierten Menschheit abzukappseln und ihnen ein Asyl im Hause Wolljosch zuzuweisen. Dorthin begaben sich diese 3 vorbildlichen Internetuser, der von den Türkenmädchen verschmähte KTN, die arbeitslose und nicht arbeitsame Dedora (Zeitname Internetsüchtige aus Wiesbaden), sowie ein Erbschleicher namens Bergler.
Da sitzen die 3 nun Tag für Tag beisammen, finden nur sich toll und intelligent, haben an nichts eine Freude. Traurig aber wahr.
Der Einzige, der einem bei diesen 3 Idioten leid tun kann, ist Wolljosch. Er scheint mehr Hirn zu haben als diese 3 geistigen Tiefflieger KTN, Dedora und der Typ mit dem Abzockkonto bei der Kommerz, zusammen.

Wolljosch, es ist schade um DEIN Forum.


Dedora, kannst Du diesen Beitrag etwa nicht verfälschen?


Zuletzt von Stonebrecht am Mi 29 Dez - 7:05:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 6:31:45

Tja ... er will es selber so. Neutral
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 7:45:58

lol!


Zuletzt von Stonebrecht am Sa 8 Jan - 19:46:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 9:06:09

Stonebrecht schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
UND DU SEIERST NUR BLÖDE!!! DAT ISS ERST NERVIG! MANN REISS DICH MAL ZUSAMMEN!
KNEIF MAL DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN UND STILL GESTANDEN, DU WEICHEI!!!
Laughing Twisted Evil

IN DIESEM SINNE GESPROCHEN, DU BIST DOCH KEINEN SCHUSS PULWER WERT! lol!

DEDORA IST NE SUPERSAU, DA KANNSTE NUR VON TRÄUMEN; DU HIRNI! lol!

Bergler, Du brauchst bei der nicht baggern. Die alte Sau lässt jeden ran. Du bekommst vielleicht sogar Kloppirabatt.
Du verwechselst mich mit deiner alten StasiFotze oder war es doch deine Mutter, egal trifft auf beides zu What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:27:27

Wie charmant ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:27:41

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 7:03:11

Zitat :
Angemeldete Nutzer: Dedora

Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: Aufklärer, Dedora, Der Auferstandene, Deutschnational, Ossytussy
Legende : [ Moderatoren ]
Im Chat sind momentan 0 Besucher :


Wolljosch-Forum 05.01.2011, wer ist dieser/diese Aufklärer, normal bleiben User bei ihrem letzten Besuch 24 Stunden auf den oben Ziterten zu sehen.
Bei Aufklärer ist es aber anders, er/sie meldet sich an und ist kurze Zeit später weg ,als wäre er/sie die letzten 24 Stunden nicht eingeloggt gewesen.
KOMISCH Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 7:03:16

Zitat :
Angemeldete Nutzer: Dedora

Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: Aufklärer, Dedora, Der Auferstandene, Deutschnational, Ossytussy
Legende : [ Moderatoren ]
Im Chat sind momentan 0 Besucher :


Wolljosch-Forum 05.01.2011, wer ist dieser/diese Aufklärer, normal bleiben User bei ihrem letzten Besuch 24 Stunden auf den oben Ziterten zu sehen.
Bei Aufklärer ist es aber anders, er/sie meldet sich an und ist kurze Zeit später weg ,als wäre er/sie die letzten 24 Stunden nicht eingeloggt gewesen.
KOMISCH Rolling Eyes Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Deutschnational

Deutschnational


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 7:34:15

Hm..es könnte ja sein, dass diese Person sich dann irgendwie auf unsichtbar stellt. Dann wird er auch nicht mehr angezeigt.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 8:37:47

Dedora schrieb:
Zitat :
Angemeldete Nutzer: Dedora

Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: Aufklärer, Dedora, Der Auferstandene, Deutschnational, Ossytussy
Legende : [ Moderatoren ]
Im Chat sind momentan 0 Besucher :


Wolljosch-Forum 05.01.2011, wer ist dieser/diese Aufklärer, normal bleiben User bei ihrem letzten Besuch 24 Stunden auf den oben Ziterten zu sehen.
Bei Aufklärer ist es aber anders, er/sie meldet sich an und ist kurze Zeit später weg ,als wäre er/sie die letzten 24 Stunden nicht eingeloggt gewesen.
KOMISCH Rolling Eyes Evil or Very Mad
Zitat :
Angemeldete Nutzer: Keine

Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: Dedora, Der Auferstandene, Deutschnational, Lorip, Ossytussy
Legende : [ Moderatoren ]
Na vergleicht selbst die Uhrzeit von meiner ersten Post zu diesem Thema "Aufklärer", selbst wenn ich den unsichbar Status aktiviere, bleibt meine letzter sichbar Besuch 24 Stunden bestehen.
Dieser Aufklärer hat eine Funktion, die nur der Administrator besitzen dürfte.....................Oder hat Herby mit seiner Stasi-Therorie recht Rolling Eyes Evil or Very Mad

Die Brut der Betianer/Pisoaner könnte..................................... No
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitimeDi 18 Jan - 7:40:04

Stonebrecht schrieb:
Es gab einmal 3 Dummköpfe welche sich selber nicht leiden konnten. Da sie aber ihre eigene Dummheit nicht bemerkten, fingen sie an sich selber vollzukotzen. Zu dieser Zeit, als ein KTN, eine Dedora und ein Bergler sich gegenseitig ihre Liebe und Zuneigung bekundeten und diese 3 vor lauter Selbstverliebtheit und offen zur Schau getragener Dummheit es übertrieben, wurde es Zeit, sie von der zivilisierten Menschheit abzukappseln und ihnen ein Asyl im Hause Wolljosch zuzuweisen. Dorthin begaben sich diese 3 vorbildlichen Internetuser, der von den Türkenmädchen verschmähte KTN, die arbeitslose und nicht arbeitsame Dedora (Zeitname Internetsüchtige aus Wiesbaden), sowie ein Erbschleicher namens Bergler.
Da sitzen die 3 nun Tag für Tag beisammen, finden nur sich toll und intelligent, haben an nichts eine Freude. Traurig aber wahr.
Der Einzige, der einem bei diesen 3 Idioten leid tun kann, ist Wolljosch. Er scheint mehr Hirn zu haben als diese 3 geistigen Tiefflieger KTN, Dedora und der Typ mit dem Abzockkonto bei der Kommerz, zusammen.

Wolljosch, es ist schade um DEIN Forum.


Dedora, kannst Du diesen Beitrag etwa nicht verfälschen?

Du hast doch auch hierher gefunden, also kann das Forum nicht so schlecht sein. Die Fälscher findest du übrigens bei Arsch 1+4. pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





steinkotzerli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
steinkotzerli
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: