3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 steinkotzerli

Nach unten 
+2
Dedora
Stonebrecht
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 5 Dez - 13:13:24

lol!


Zuletzt von Stonebrecht am Sa 8 Jan - 19:47:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 5 Dez - 15:23:32

Stonebrecht schrieb:
ich werde den kotzer herbert steinxxxx meine aufwartung machen. na herby, du schwuler sohn einer arschgefickten tempelhure, geht es dir noch gut bounce bounce bounce weisst du wer ich bin santa ja dein albtraum cheers cheers ich bin es deine samantha foxilein. die kleine aus kirgistan welche du so gerne vögeln willst affraid affraid affraid in meiner heimat kirgistan wirst du keine hure finden welche deinen kurzen stinkenden schwanz in sich spüren will Basketball Basketball Basketball mach es wie immer What a Face zieh dir deine gummihandschuhe an What a Face What a Face What a Face nimm das stinkige teil in die noch mehr stinkende hand What a Face What a Face What a Face und reiben reiben reiben Shocked aber das gelbliche zeug nicht grossziehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad sonst kommt ein produkt raus was dir ähnlich sieht. oder wenn der druck zu stark wird Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes fick dedörchen cyclops cyclops cyclops afro

DU PFEIFENWICHSER!
WAS WILLST DU DENN? SOLL ICH DIR DIE EIER AB KLOPPEN? ODER BÜGELN? HAHAHAHAHA

DU ARSCHGESICHT SCHEIßt DICH DOCH INNE HOSE WENN BEI DIR DIE GLOCKEN AUFHÖREN ZU LÄUTEN; DU FICKSST NIE WIEDER!!! BERGLER GARANTIE!!!

DIR PUSTE ICH DIE KLÖTEN WEG, SO SCHNELL KANNSTE GAR NICHT KUCKEN!!! HAHAHAHA

lol! lol! lol! DAT IST JA EIN ARSCHLOCH VOR DEM HERRN!!! HAHAHAHAHA lol! lol! lol!

DEN WERDE ICH EUNUCHEN!!! HAHAHA lol! lol! lol! DEM BLASE ICH DIE EIER WECH!!! HAHAHA lol! king

WENN ICH MIT DEME FERCHTICH BIN; KÖNNSE DEN UMBASTELN ZUR FRAU; DA ISS DANN NIX MEHR!!! HAHAHA
lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: DAS HAT GESICHT!!!   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 5 Dez - 15:35:45

DAT ISS BESTIMMT SCHON EIN EUNUCHE!!! lol!

HIER FÜHLE ICH MICH SAUWOHL!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

HIER GEHT DER PUNK AB!!!!

HIER IST JA LEBEN INNE BUDE, Kompliment zur Administration!


http://forum.kulmbergler.de/viewtopic.php?f=49&t=440&p=9605#p9605 lol! king Basketball
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 0:26:10

Stonebrecht schrieb:
ich werde den kotzer herbert steinxxxx meine aufwartung machen. na herby, du schwuler sohn einer arschgefickten tempelhure, geht es dir noch gut bounce bounce bounce weisst du wer ich bin santa ja dein albtraum cheers cheers ich bin es deine samantha foxilein. die kleine aus kirgistan welche du so gerne vögeln willst affraid affraid affraid in meiner heimat kirgistan wirst du keine hure finden welche deinen kurzen stinkenden schwanz in sich spüren will Basketball Basketball Basketball mach es wie immer What a Face zieh dir deine gummihandschuhe an What a Face What a Face What a Face nimm das stinkige teil in die noch mehr stinkende hand What a Face What a Face What a Face und reiben reiben reiben Shocked aber das gelbliche zeug nicht grossziehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad sonst kommt ein produkt raus was dir ähnlich sieht. oder wenn der druck zu stark wird Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes fick dedörchen cyclops cyclops cyclops afro

Na du Notgeiler Inzuchts-Kanidat, hat Papa dir wieder kräftig in den A.... gef.... oder musstes du wieder Omis Muschi verwöhnen und anschleißend Opas faulen Schw... blasen What a Face

Denke deinem nach Nick zu urteilen, bist du ein leidenschaftlicher Smegma-Verköstiger, dann lass es dir schmecken Sackfresse santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 1:56:03

Das sich Herby hier wohlfühlt, wundert mich nicht. Laughing Laughing Laughing

Wie siehts aus? Haste schon ne Scheune gefunden, für die rauschende Weihnachtsnacht mit Nummer 1? Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 2:48:05

Froschi schrieb:
Das sich Herby hier wohlfühlt, wundert mich nicht. Laughing Laughing Laughing

Wie siehts aus? Haste schon ne Scheune gefunden, für die rauschende Weihnachtsnacht mit Nummer 1? Twisted Evil Cool

menno, kannst ja mit denken, wohl gerade nen lichten Moment gehabt Du F...frosch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 2:52:52

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Das sich Herby hier wohlfühlt, wundert mich nicht. Laughing Laughing Laughing

Wie siehts aus? Haste schon ne Scheune gefunden, für die rauschende Weihnachtsnacht mit Nummer 1? Twisted Evil Cool

menno, kannst ja mit denken, wohl gerade nen lichten Moment gehabt Du F...frosch!


Mitdenken, selber denken ... oder auch mal abschalten, wenn ich euren Mist lese und Gefahr laufe, auch abzugleiten. Razz

Geht alles, hast Recht. Mit lichten Momenten hat das gar nix zu tun. albino


Fickfrosch ist übrigens keine Beleidigung für mich (wenn ich die derbe Wortwahl mal aussen vor lasse). Gebe gerne zu, worin ich mich von dir unterscheide. Und da zählt meine vorhandene Potenz sicherlich auch dazu - wenn ich dieses Thema auch nicht als so weltbewegend erachte, wie du/ihr es augenscheinlich.

Ich hab aber Verständnis: Wer nichts hat und nicht kann, der muss eben drüber quaken, gelle? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:04:29

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Das sich Herby hier wohlfühlt, wundert mich nicht. Laughing Laughing Laughing

Wie siehts aus? Haste schon ne Scheune gefunden, für die rauschende Weihnachtsnacht mit Nummer 1? Twisted Evil Cool

menno, kannst ja mit denken, wohl gerade nen lichten Moment gehabt Du F...frosch!


Mitdenken, selber denken ... oder auch mal abschalten, wenn ich euren Mist lese und Gefahr laufe, auch abzugleiten. Razz

Geht alles, hast Recht. Mit lichten Momenten hat das gar nix zu tun. albino


Fickfrosch ist übrigens keine Beleidigung für mich (wenn ich die derbe Wortwahl mal aussen vor lasse). Gebe gerne zu, worin ich mich von dir unterscheide. Und da zählt meine vorhandene Potenz sicherlich auch dazu - wenn ich dieses Thema auch nicht als so weltbewegend erachte, wie du/ihr es augenscheinlich.

Ich hab aber Verständnis: Wer nichts hat und nicht kann, der muss eben drüber quaken, gelle? Laughing

dann freue dich, ich bin erstmasl raus, das niveau nervt etwas! Bye Bye TELEFONUCKELN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 3:11:04

Der Auferstandene schrieb:


dann freue dich, ich bin erstmasl raus, das niveau nervt etwas! Bye Bye TELEFONUCKELN!


Na?! Sagte ich´s nicht? Laughing Laughing Laughing


"...um hier mitschreiben zu können, damit sich niemand wegen meines zumindest noch vertretbaren Schreibstils angepisst fühlen muss."


>>>

https://wolljosch.forumieren.com/hier-laeuft-das-thema-numer-1-f20/berglerverschnitt-t46-15.htm


Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 6:45:09

Iss mir zu blöde auf dich zu reagieren, bin raus!

Schleime sonstwen voll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeMo 6 Dez - 7:01:24

Der Auferstandene schrieb:
Iss mir zu blöde auf dich zu reagieren, bin raus!

Schleime sonstwen voll!


Als hätt ich´s nötig, bei DIR zu schleimen ... MUAHAHA!!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Gegenpol

Gegenpol


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 7 Dez - 5:34:43

In der Tat ein Fickfrosch! Hat es denn auch Spaß gemacht? What a Face

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 7 Dez - 7:19:09

Ohne Hirrrn, keine (neuen) Ideen. Deshalb wohl immer dasselbe Vidscho, wa? Laughing

Naja ... zumindest beweist der Affe Geschmack.
Wink
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 7 Dez - 8:07:43

Gegenpol schrieb:
In der Tat ein Fickfrosch! Hat es denn auch Spaß gemacht? What a Face


Ich bekomme Angst, der Frosch steigt mir immer nach. Will der von mir dasselbe? Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: null einschleimen!!!   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 7 Dez - 10:08:47

*Nicht jeder,der sich für super hält-ist ein Superheld.*

Aber das stimmt nun mal! Wer Recht hat bekommt bei mir Recht! Gejen den Schleimer sind wir uns schon mal einig, dat issen Flachwichser! lol!

So mal deutlich gesagt!
Sorry Foren/Administration, sollte es zu krass sein zensieren bitte!

Guten Abend und Tschüss PK!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 4:27:21

Der Auferstandene schrieb:
*Nicht jeder,der Bergler heißt-ist ein Betrüger.*

Aber das stimmt nun mal! Wer Recht hat bekommt bei mir Recht! Gejen den Schleimer sind wir uns schon mal einig, dat issen Flachwichser! lol!

So mal deutlich gesagt!
Sorry Foren/Administration, sollte es zu krass sein zensieren bitte!

Guten Abend und Tschüss PK!

Da hat der Bergler wohl genug bei den alten Leutchens reprivatisiert. Sie haben es gemerkt und dem Bergler ein Hausverbot ausgesprochen. Wer hat auch gerne einen Betrüger als Gast. Nun muß sich Bergler neue Opfer aussuchen. Ob er das noch im alten Jahr schafft? Jetzt wo es sich in SF herumgesprochen hat, was der Bergler für ein Schmarotzer ist. Herbert, auf Dich kommen schwere Zeiten zu. Die gönne ich Dir von ganzem Herzen. jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 5:24:13

Stonebrecht schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
*Nicht jeder,der Bergler heißt-ist ein Betrüger.*

Aber das stimmt nun mal! Wer Recht hat bekommt bei mir Recht! Gejen den Schleimer sind wir uns schon mal einig, dat issen Flachwichser! lol!

So mal deutlich gesagt!
Sorry Foren/Administration, sollte es zu krass sein zensieren bitte!

Guten Abend und Tschüss PK!

Da hat der Bergler wohl genug bei den alten Leutchens reprivatisiert. Sie haben es gemerkt und dem Bergler ein Hausverbot ausgesprochen. Wer hat auch gerne einen Betrüger als Gast. Nun muß sich Bergler neue Opfer aussuchen. Ob er das noch im alten Jahr schafft? Jetzt wo es sich in SF herumgesprochen hat, was der Bergler für ein Schmarotzer ist. Herbert, auf Dich kommen schwere Zeiten zu. Die gönne ich Dir von ganzem Herzen. jocolor

deine unmaßgebliche ansage oder meinung ist doch pure kacke! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 5:25:53

Der Auferstandene schrieb:
Stonebrecht schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
*Nicht jeder,der Bergler heißt-ist ein Betrüger.*

Aber das stimmt nun mal! Wer Recht hat bekommt bei mir Recht! Gejen den Schleimer sind wir uns schon mal einig, dat issen Flachwichser! lol!

So mal deutlich gesagt!
Sorry Foren/Administration, sollte es zu krass sein zensieren bitte!

Guten Abend und Tschüss PK!

Da hat der Bergler wohl genug bei den alten Leutchens reprivatisiert. Sie haben es gemerkt und dem Bergler ein Hausverbot ausgesprochen. Wer hat auch gerne einen Betrüger als Gast. Nun muß sich Bergler neue Opfer aussuchen. Ob er das noch im alten Jahr schafft? Jetzt wo es sich in SF herumgesprochen hat, was der Bergler für ein Schmarotzer ist. Herbert, auf Dich kommen schwere Zeiten zu. Die gönne ich Dir von ganzem Herzen. jocolor

deine unmaßgebliche ansage oder meinung ist doch pure kacke! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 5:44:34

Re: Eine neue Stätte zum plaudern über Pforz und Feuerstein!
von admin » 26. Jun 2010, 09:16
Trixi mal als Pudel getrimmt! Das schenke ich Dir zur Hochzeit, das Trike Mobil, mit Garage! Bergler Herby´s Hochzeitsgeschenk!
Wenn Du Ja sagst, bestelle ich es sofort!
Hochzeitsreise im Herbst nach Aserbaidschan zusammen mit Ermal! hihihi Er ist auch Dir ein sehr guter Freund, ich weiß es! Er mag Dich auch! hihihi Ich teile mein Brot mit IHM!

Wir trinken aus der selben BUDDEL, Osborne Veterano! Er ist begeistert davon! Er sagte, so etwas gutes und bekömmliches, hat Er noch NIE getrunken! Kein Kopp, keine Schmerzen! Obwohl wir ne Buddel leer gefegt haben! hihihi

Osborne 36 Umdrehungen (%), fällt ja auch unter Medizin, desweje in Deutschland so teuer! Auf unserer Hochzeit wird drin gebadet! HAHAHA
Das wird die größte Neu-apostolische Trauung aller Zeiten! Guinnes Recordverdächtig! Gäste Anzahl mäßig! Und ein Kübel für die Stiftung steht auch parat!

Damit, mit dem Kapital gründe ich meine Stiftung für bedürftige Kinners GLOBAL!

NICHTS und NIEMAND kann mich noch ausbremsen! Highlight der Veranstaltung, ich were als King of the Foren, einige Mitglieder unseres Forum´s mit dem Schwert adeln! Princess Ronya, The
"Qeen of the Foren"
als erstes! Dann den Prinzen Travel Free, den Titelgeber

Bergler, der "King of the Foren"

Ich onaniere auf Mittelalterliche Kostüme! Presse Funk und Fernsehen wird eingeladen!

Krönendes Highlight, wir spielen zusammen mit Ermal live und dazu singen, ich vielleicht mit Akkordeon dazu! Davon produzieren wir eine CD zugunsten der Stiftung!

Meine Band The Return ist auch dabei! Auch Sie produzieren einen Song für die Stiftung!
Meine Verwandtschaft aus Brasilien lasse ich auch kommen! Und Ermal seine Familie, und Freunde auch!
Es wird auch der offizielle Gründungstag meiner Partei sein! Pressekonferenz inklusive! Einen Saal für die Presse ordere ich EXTRA!

Der zukünftige Kanzler und ich sind ALLEN Fragen gewachsen! Aber unsere Antworten kosten Geld, das fließt in die Stiftung!
Wir stellen eine Box für Schecks auf! Spende ist freiwillig, (die höhe der spendensumme) aber Bedingung!


bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Du bist doch NUR ein Arschloch von Neid und Geiz zerfressen!   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 5:55:01

Du bist doch NUR ein Arschloch von Neid und Geiz zerfressen! lol!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:00:15

Re: Eine neue Stätte zum plaudern über Pforz und Feuerstein!
von admin » 26. Jun 2010, 07:14
Gestern Abend am 25.6.10,

spielte Er eine Hochzeit auf, mit ca. 300 Leuten, Leutz! Es folgen noch Fotos davon!
Er ist gleichzusetzen mit Ady Zehnpfennig und Franz Lambert! Er ist mein Kanzlerkandidat! Wir touren durch ganz Deutschland! Ab sofort! Montag haben WIR einen Daimler oder BMW!
Desweje brauche ich kein Auto und kaufe nun doch mein Quad!

Es wird ein Kanzler der nicht nur labern kann, nein Er macht auch noch eine Spitzen Musik, und ER kennt sich aus mit dem Leben als Asylant und wie es dort zugeht!

Er musste da durch mit allen bitteren Erfahrungen, erniedrigt, gedemütigt in Deutschland, und auch von Hartz blieb ER nicht verschont, WIR wissen was DEUTSCHLAND braucht! Die Deutschen brauchen, eine Perspektive, Hoffnung und Arbeitsplätze, Mindestlohn 10,- EURO!

Selbst das Gefängnis in DEUTSCHLAND blieb Ihm nicht erspart, war ja "NUR" Ausländer, die kann man ruhig in den ARSCH treten! Das ist VORBEI in DEUTSCHLAND!!!

Er ist ein vorbildlicher Vater zweier Kinners, erst kommen bei Ihm seine deutsche Frau und seine Kinners, dann gar nichts, dann erst Er und seine Freunde! Meinen persönlichen Respekt verkünde ich hier vor IHM, dafür das Er nicht zerbrochen ist, Er war nah, verflucht nah dran!

Er macht sämtliche Arbeiten,die Er nur bekommen kann! Respekt mein Freund Ermal! Meinen hast Du auf EWIG!!! Wer DICH angreift, greift MICH an! Seine Tochter 16, ist meine russisch, französisch Dolmetscherin! Auch Ihr meine persönliche Hochachtung!

Sie spricht natürlich perfekt deutsch! Sie ist in Deutschland geboren! Halb Moslem, halb Christin! Ermal, als Moslem sieht Allah, wie Gott! Nur der Name ist anders, sagt Er!

ps. er ist ein etwas zu strenger vater, da arbeite ich noch dran, dass weiß er schon, einfach ist es nicht mit uns beiden! (mental, emotional sag ich nur)

Samira, gestaltet auch seine HP, Sie ist schlauer als ich bei einsetzen und bearbeiten von Fotos, also da lasse ich mich noch von anlernen! Stundenlohn 10,-€ ist selbstverständlich!

UNSEREM Forum, wird Sie auch neues Leben ein hauchen, mit Videos und Bilderalben!

Ein ganz feiner Mann den ich NIE vergessen habe, nur den Namen, aber den bekomme ich noch raus! Mein Exfrauchen weiß ihn! Ich würde gern in seine Fußstapfen treten, versucht habe ich es schon in Saalfeld!
Ich suche nach einer Drehorgel! Ich lasse dann auch meinen Bart wuchern und laufe wie ein Berber durch die Gegend, und irgendwo habe ich meinen Daimler geparkt! hihihi

Ein großes Plakat und ich sammele für die Bedürftigen Kinners inner Welt! Böhm, Maffay, Bergler Stiftung! In der ganzen Bundesrepublik! In jeder Großstadt, erst Saalfeld, dann Köln und dann Berlin auf´m Kuhdamm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeSo 26 Dez - 9:25:32

Der Auferstandene schrieb:
Du bist doch NUR ein Arschloch von Neid und Geiz zerfressen! lol!


Ich kenn nicht viele, die Selbstgespräche vor nem Spiegel führen ... du Knallkopp bist aber mit Sicherheit einer davon. pirat lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 28 Dez - 6:17:08

Der Auferstandene schrieb:
Ich bin doch NUR ein Arschloch von Neid und Geiz zerfressen! lol!

Re: Ein Bistro nur zum kakeln und süppeln, aber auch mal Ernst!
von wollijosch » Fr 2. Apr 2010, 22:17

King of the Foren hat geschrieben:
wollijosch hat geschrieben:
herby, fakt ist, dass DU nicht alles tassen im schrank hast!! und fakt ist auch dass DU noch nie einem hartzler kind geholfen hast!! und wenn du ne spende bekommen hast , dann haste das geld selber versoffen!!! auf deutsch: DU bist ein DUMMSCHWAETZER!!




was du bist weiß ich nu auch, nu haste die kastze aus dem sack gelassen, du bist mal ganz gepflegt gesagt und jeder und jede wird dafür verständnis hanben!

Ein RIESENARSCHLOCH HERR WOOLJOSCH!!! HAHAHAHAHA

ANWEISUNG AN BLACKWULF; DIESES LÖSCHEN HEUTE NOCH UND DAS ARSCHLOCH SPERREN!!! HAHAHAHAHA

FALLS DU ES SCHON KANNST!!!

BW; das Arschloch stehen lassen, ist ja nun mal gesagt, mit Grund, und nur den Eumel total Sperren!

Hier im Bistro da ist das egal! warum so aggressiv herr steinbrecht?? kannste die wahrheit nicht vertragen??? wollijosch

Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:12 Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Re: Ein Bistro nur zum kakeln und süppeln, aber auch mal Ernst!
von wollijosch » Fr 2. Apr 2010, 22:21

Nach oben Nach unten
Stonebrecht




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 28 Dez - 6:22:03

Der Auferstandene schrieb:
Stonebrecht schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
*Nicht jeder,der Bergler heißt-ist ein Betrüger.*

Aber das stimmt nun mal! Wer Recht hat bekommt bei mir Recht! Gejen den Schleimer sind wir uns schon mal einig, dat issen Flachwichser! lol!

So mal deutlich gesagt!
Sorry Foren/Administration, sollte es zu krass sein zensieren bitte!

Guten Abend und Tschüss PK!


Da hat der Bergler wohl genug bei den alten Leutchens reprivatisiert. Sie haben es gemerkt und dem Bergler ein Hausverbot ausgesprochen. Wer hat auch gerne einen Betrüger als Gast. Nun muß sich Bergler neue Opfer aussuchen. Ob er das noch im alten Jahr schafft? Jetzt wo es sich in SF herumgesprochen hat, was der Bergler für ein Schmarotzer ist. Herbert, auf Dich kommen schwere Zeiten zu. Die gönne ich Dir von ganzem Herzen. jocolor

deine unmaßgebliche ansage oder meinung ist doch pure kacke! lol! lol! lol!


Ich sage mal dazu, ansonsten bin ich vollauf zufrieden außer ich bin inner Stadt, ich hab ein neues Büro und da kennt man das Problem auch, und mein Partner sagte mir schon, wo ich möglicher Weise ins Netz komme!

Klappte dann auch! N24 hat schlanke Stick´s und annere auch, weshalb o2 nicht, schlafen die? Priorität hat BEIDES gleichermaßen! Vodafon hat auch Schlanke, ich werde wechseln wenn nötig!
Ick wolle mir schonn einen Reset einbauen, nur den Strom unterbrechen, aber warum? Da soll´n Sie mal für Sorje tragen! Für meine Verbesserungsvorschläge möchte ich Kohle in meiner KINNERS Stiftung sehen! Sie erhöhen den Absatz und die Qualität! enorm!

Commerzbank Spendenkonto für meine bedürftigen KINNER`S!

BLZ 820 40 000

KONTO NR. 654 691 500


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitimeDi 28 Dez - 10:36:40

das hier ein strafbare Handlung vorliegt, dürfte klar sein und wird entsprechend behandelt!

Diese Seite ist gefaket! screenshots sind gesichert!

Danke fürs zuhören!

Herbert Steinbrecht

ps. der betreiber des forums, wenn er das nicht löscht oder unterbindet macht sich mit strafbar! reine info! ich habe es missbrauch gemeldet!


ich möchte vermeiden, mich an den provider wenden zu müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





steinkotzerli Empty
BeitragThema: Re: steinkotzerli   steinkotzerli I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
steinkotzerli
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: