3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pudelkatze

Nach unten 
+3
Dedora
Jupiter
KTN
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSa 25 Dez - 6:19:15

pudelkatze schrieb:
Politiker01 schrieb:
on_the_right_side schrieb:
Dir würde ich zB sofort einen Rechtschreibkurs spenden, um das Klischee, dass ca. 100 % der Ultrarechten schwere Bildungsdefizite haben, zumindestens mal ansatzweise anzupacken!

In diesem Sinn noch einen schönen Tag!

Oh Typisch Linksidiot - die Nummer ist schon so alt und erbermlich das ich nur noch lachen kann Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ist der Doofmensch argumentativ am Ende kommt er mit der Rechtschreibung wie Armselig Rolling Eyes

Erbärmlich kommt von Erbarmen ..einfach ein ä schreiben,dann weiß jeder was du meinst,dieses das wird aber auch mit 2 x s geschrieben und armselig wird klein geschrieben , es stimmt:deine Rechtschreibung ist "armselig" und "erbärmlich"( deine Worte) und kommafrei Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing -du solltest nicht so schnell mit dem Begriff *Idiot* für andere Leute sein Laughing Laughing

Übrigens ist heute der 24.Dezember--also :Frohe Weihnachten Laughing
Einfach ekelhaft wie diese alte Schrulle die sich Moteratorin nennt mit Usern umgeht No Ständig märkelt sie an der Rechtschreibung rum nur weil sie nicht anders argumentieren kann, wenn sie Sachbezogen in der Sackgasse ist.
Die Bratwurst schaut wie immer tatenlos zu wie User verunglimpft werden und sperrt diese dann, nachdem sie sich gegen die alte OssiTusse zur wehr setzen.........
Evil or Very Mad
Die Bratwurst sollte den Posten der alt römischen Dekadenz-Schmarozerin umbennenen, nämlich Mobberatorin, mit diesem Posten würde es dann wieder im Arsch5 stimmen..............
Guten Abend und ein frohes Fest
clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSa 25 Dez - 11:25:21

Dedora schrieb:

Einfach ekelhaft wie diese alte Schrulle die sich Moteratorin nennt mit Usern umgeht No Ständig märkelt sie an der Rechtschreibung rum nur weil sie nicht anders argumentieren kann, wenn sie Sachbezogen in der Sackgasse ist.
Die Bratwurst schaut wie immer tatenlos zu wie User verunglimpft werden und sperrt diese dann, nachdem sie sich gegen die alte OssiTusse zur wehr setzen.........
Evil or Very Mad
Die Bratwurst sollte den Posten der alt römischen Dekadenz-Schmarozerin umbennenen, nämlich Mobberatorin, mit diesem Posten würde es dann wieder im Arsch5 stimmen..............
Guten Abend und ein frohes Fest
clown


Übrigens - der letzte Smiley passt wie die Faust aufs Auge zu dir: Du bist ein Clown. Laughing Laughing Laughing

Bleib mir gewogen.
Cool
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 0:34:33

Froschi schleimt sich bei Pöbelfratze ein. Die schreibt nur etwas über die Rechtschreibung von anderen Leuten und freut sich dabei wie der Affe, wenn er den Frosch knattert. Nie was zum Thema, muss die gelangweilt sein. Ihr gehen auch langsam die Gegner aus, deshalb ist sie jetzt auf einen losgegangen, der bis jetzt von ihr verschont geblieben ist. Wenigsten bei Paso ist sie eine große Nummer und kann dort ihrem Altersstarrsinn ausleben. Was für ein nutzloses Stück diese Pöbelfratze doch ist Laughing What a Face

Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 0:41:06

Dedora schrieb:

Einfach ekelhaft wie diese alte Schrulle die sich Moteratorin nennt mit Usern umgeht No Ständig märkelt sie an der Rechtschreibung rum nur weil sie nicht anders argumentieren kann, wenn sie Sachbezogen in der Sackgasse ist.
Die Bratwurst schaut wie immer tatenlos zu wie User verunglimpft werden und sperrt diese dann, nachdem sie sich gegen die alte OssiTusse zur wehr setzen.........
Evil or Very Mad
Die Bratwurst sollte den Posten der alt römischen Dekadenz-Schmarozerin umbennenen, nämlich Mobberatorin, mit diesem Posten würde es dann wieder im Arsch5 stimmen..............
Guten Abend und ein frohes Fest
clown

Die sollten sich in ArnoDübel5.forumprofi.de umbenennen. Laughing Fischkot weint am ersten Arbeitstag über seine Arbeit. Uschi und PöFra sind glücklich, wenn sie während ihrer Arbeitslosigkeit stänkern können. Die Grüne möchte Spenden bekommen, damit sie weiterhin private Sachen von netten und freundlichen Personen veröffentlichen kann und die Kröte schleimt diese Dübel5-Moderatoren voll.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 0:59:00

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:

Einfach ekelhaft wie diese alte Schrulle die sich Moteratorin nennt mit Usern umgeht No Ständig märkelt sie an der Rechtschreibung rum nur weil sie nicht anders argumentieren kann, wenn sie Sachbezogen in der Sackgasse ist.
Die Bratwurst schaut wie immer tatenlos zu wie User verunglimpft werden und sperrt diese dann, nachdem sie sich gegen die alte OssiTusse zur wehr setzen.........
Evil or Very Mad
Die Bratwurst sollte den Posten der alt römischen Dekadenz-Schmarozerin umbennenen, nämlich Mobberatorin, mit diesem Posten würde es dann wieder im Arsch5 stimmen..............
Guten Abend und ein frohes Fest
clown


Übrigens - der letzte Smiley passt wie die Faust aufs Auge zu dir: Du bist ein Clown. Laughing Laughing Laughing

Bleib mir gewogen.
Cool
Wir wissen doch beide, das Smiley's nebensächlich sind Cool Es geht einzig und allein um den Inhalt des Beitrags und dein Argument zum Beitrag war einzig und allein die Smily's zu bewerten............
Danke das du mir mit dem Inhalt übereinstimmst, anders kann ich dein Zitat nicht deuten
lol!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 1:20:55

KTN schrieb:
Dedora schrieb:

Einfach ekelhaft wie diese alte Schrulle die sich Moteratorin nennt mit Usern umgeht No Ständig märkelt sie an der Rechtschreibung rum nur weil sie nicht anders argumentieren kann, wenn sie Sachbezogen in der Sackgasse ist.
Die Bratwurst schaut wie immer tatenlos zu wie User verunglimpft werden und sperrt diese dann, nachdem sie sich gegen die alte OssiTusse zur wehr setzen.........
Evil or Very Mad
Die Bratwurst sollte den Posten der alt römischen Dekadenz-Schmarozerin umbennenen, nämlich Mobberatorin, mit diesem Posten würde es dann wieder im Arsch5 stimmen..............
Guten Abend und ein frohes Fest
clown

Die sollten sich in ArnoDübel5.forumprofi.de umbenennen. Laughing Fischkot weint am ersten Arbeitstag über seine Arbeit. Uschi und PöFra sind glücklich, wenn sie während ihrer Arbeitslosigkeit stänkern können. Die Grüne möchte Spenden bekommen, damit sie weiterhin private Sachen von netten und freundlichen Personen veröffentlichen kann und die Kröte schleimt diese Dübel5-Moderatoren voll.

Hallo KTN Very Happy Die altrömischen Dekadenz-Schmarotzer Pöfra ,Uschi ,Paser &Co prägen Arsch5 . Frank scheint dies lange durchschaut zu haben und hat wohl mit Absicht einen Thread eröffnet Arrow
Fischkot ist bei der Prägung nur der Spucknapf affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 4:03:00

Dedora schrieb:
KTN schrieb:
Dedora schrieb:

Einfach ekelhaft wie diese alte Schrulle die sich Moteratorin nennt mit Usern umgeht No Ständig märkelt sie an der Rechtschreibung rum nur weil sie nicht anders argumentieren kann, wenn sie Sachbezogen in der Sackgasse ist.
Die Bratwurst schaut wie immer tatenlos zu wie User verunglimpft werden und sperrt diese dann, nachdem sie sich gegen die alte OssiTusse zur wehr setzen.........
Evil or Very Mad
Die Bratwurst sollte den Posten der alt römischen Dekadenz-Schmarozerin umbennenen, nämlich Mobberatorin, mit diesem Posten würde es dann wieder im Arsch5 stimmen..............
Guten Abend und ein frohes Fest
clown

Die sollten sich in ArnoDübel5.forumprofi.de umbenennen. Laughing Fischkot weint am ersten Arbeitstag über seine Arbeit. Uschi und PöFra sind glücklich, wenn sie während ihrer Arbeitslosigkeit stänkern können. Die Grüne möchte Spenden bekommen, damit sie weiterhin private Sachen von netten und freundlichen Personen veröffentlichen kann und die Kröte schleimt diese Dübel5-Moderatoren voll.

Hallo KTN Very Happy Die altrömischen Dekadenz-Schmarotzer Pöfra ,Uschi ,Paser &Co prägen Arsch5 . Frank scheint dies lange durchschaut zu haben und hat wohl mit Absicht einen Thread eröffnet Arrow
Fischkot ist bei der Prägung nur der Spucknapf affraid

HAHAHA MOBBATORIUM!!! lol! Das mobbatorische Scheißhaus, könnte man auch sagen! sorry Mal sehen, wann ich wedder mal da nen Haufen absetze! Laughing Twisted Evil

Frankreich den IDIOTEN, ach nee den Franreichern, na jut iss dat selbe in Grün! Einmal abspucken und weiter geht´s!
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:34:41

Dedora schrieb:

Wir wissen doch beide, das Smiley's nebensächlich sind Cool Es geht einzig und allein um den Inhalt des Beitrags und dein Argument zum Beitrag war einzig und allein die Smily's zu bewerten............
Danke das du mir mit dem Inhalt übereinstimmst, anders kann ich dein Zitat nicht deuten
lol!


WieWoWas? Da war was Lesenswertes von dir? Mit INHALT??? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:37:34

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:

Wir wissen doch beide, das Smiley's nebensächlich sind Cool Es geht einzig und allein um den Inhalt des Beitrags und dein Argument zum Beitrag war einzig und allein die Smily's zu bewerten............
Danke das du mir mit dem Inhalt übereinstimmst, anders kann ich dein Zitat nicht deuten
lol!


WieWoWas? Da war was Lesenswertes von dir? Mit INHALT??? lol! lol! lol!
Na da stehst du mit deiner Meinung ziemlich allein da Cool Hier zu mindest Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:42:33

Damit kann ich leben. pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:59:23

Froschi schrieb:
Damit kann ich leben. pirat

Das GENAU kannst du nicht, sonst würdest du deinen BABBEL halten! Du Nulpe! Lebst du überhaupt NOCHE, oder vegetierst du nur???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 9:22:16

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Damit kann ich leben. pirat

Das GENAU kannst du nicht, sonst würdest du deinen BABBEL halten! Du Nulpe! Lebst du überhaupt NOCHE, oder vegetierst du nur???

Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich definier meine Existenz über meine Schmerzen. Bei deinen hirnlosen Texten drehts mir immer schmerzhaft den Magen um - also, um deine Frage zu beantworten: Ich lebe. Im Gegensatz zu dir, du schon verfaulender, alter Schreihals mit knurrendem, da leerem, Magen.

Oder knurrste aus nem anderen Grund? Passts dir vielleicht nicht in den Kram, dass dir jemand auch ins Gesicht spuckt, so wie du es bei anderen machst? Nur mit mehr Würze und Stil, natürlisch? (Irgendwo müssen wir uns schon unterscheiden).
Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 9:26:02

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Damit kann ich leben. pirat

Das GENAU kannst du nicht, sonst würdest du deinen BABBEL halten! Du Nulpe! Lebst du überhaupt NOCHE, oder vegetierst du nur???

Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich definier meine Existenz über meine Schmerzen. Bei deinen hirnlosen Texten drehts mir immer schmerzhaft den Magen um - also, um deine Frage zu beantworten: Ich lebe. Im Gegensatz zu dir, du schon verfaulender, alter Schreihals mit knurrendem, da leerem, Magen.

Oder knurrste aus nem anderen Grund? Passts dir vielleicht nicht in den Kram, dass dir jemand auch ins Gesicht spuckt, so wie du es bei anderen machst? Nur mit mehr Würze und Stil, natürlisch? (Irgendwo müssen wir uns schon unterscheiden).
Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Nappsülze sage ich nur! Peidos! PEIDOS lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 9:26:37

Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:39:53

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 4:33:55

Rammstein - Model

https://www.youtube.com/watch?v=r7C6W0M5ME0

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus......
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeDi 11 Okt - 2:00:14

Roger Whittaker Abschied ist ein scharfes Schwert
https://www.youtube.com/watch?v=SIJfW60BYC0

Strophe 1

Abschied ist ein scharfes Schwert, das oft so tief ins Herz Dir fährt.
Du bist getroffen und kannst Dich nicht wehren,
Worte sind sinnlos, Du willst sie nicht hören,
Weil, einmal geht auch die schönste Zeit vorbei, ooh.
Stunden der Liebe, Du hast sie besessen, Stunden so zärtlich, Du musst sie vergessen,
Denn das Leben geht ja weiter.
Strophe 2

Abschied ist ein scharfes Schwert, das oft so tief ins Herz Dir fährt.
Du willst so stark sein und hast doch nur Tränen,
Kannst Dich so schwer ans Alleinsein gewöhnen,
Denn schön wie ein Traum ist die Erinnerung, ooh.
Stunden der Liebe, Du hast sie besessen, Stunden so zärtlich, Du musst sie vergessen,
Denn das Leben geht ja weiter.
Und jemand, der Dich liebt, wartet schon auf Dich.
Bridge

Nananana...
Abschied ist ein scharfes Schwert, das oft so tief ins Herz Dir fährt.
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeSo 24 Jun - 8:32:45

Pudelkatze - Seite 3 52-49 Pudelkatze - Seite 3 43527183c16f136ffff827efffffff2 Pudelkatze - Seite 3 52-49
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

Pudel Katze


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitimeDo 5 Jul - 4:27:11

Pudelkatze - Seite 3 Herzkreislauf Pudelkatze - Seite 3 Herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pudelkatze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pudelkatze   Pudelkatze - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pudelkatze
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: