AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pudelkatze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Fr 26 Nov - 7:12:31

Und den Osterhasen gibt es wirklich! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pudelkatze   Sa 27 Nov - 6:32:59

Klar! Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   So 28 Nov - 6:09:39

Froschi schrieb:
Klar! Laughing

Na klar gibbet den Osterhasen der täglich seine faulen Eier aussetzt.................
albino

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   So 28 Nov - 6:56:54

Du hast Recht! lol!


Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Sa 4 Dez - 23:15:32

Pudelkatze weiß schon selbst nicht mehr was sie erzählt. Da schreibt sie bei PittiPlatsch, dass sie 40 Jahre gearbeitet hat, gleichzeitig schreibt sie, dass sie über 40 mal im Krankenhaus war. Ihre Krankenhauszeiten gehören nicht zur Arbeitszeit, also hat sie netto nur ein paar Monate gearbeitet, den Rest lag sie im Krankenhaus. Und sie lag bestimmt wegen ihren Ossi-Bouletten-Fraß im Krankenhaus, wenn man Fleischberge über Fleischberge in sich hineinstopft.

Pöbelfratze ist eine Fressmaschine, oben rein und unten raus, deshalb hängt sie den ganzen Tag vorm PC, weil sie sich nicht mehr bewegen kann.

Und dann schreibt sie was über das Sterben von anderen Leuten, Strick bei mir, das Würgen bei Nelson, die Krankheit bei HL; Bruni du warst 40 mal im Krankenhaus, du wirst ganz sicher nicht mehr lange leben und wenn du abkratzt, dann werde ich trauern sondern erleichtert sein. Du musst nur in deinem Testament erwähnen, dass dein Laptop mit Dir zusammen ins Grab kommt, da Ihr beiden unzertrennlich seid.
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Sa 4 Dez - 23:21:34

Pöbelfratze, du hast 10 Minuten Zeit dich zu entschuldigen, Laughing Laughing Laughing

http://www.berlin.city-map.de/01100000/berlin/kreuzberg/heilpraktiker
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Sa 4 Dez - 23:23:22

KTN schrieb:
Pöbelfratze, du hast 10 Minuten Zeit dich zu entschuldigen, Laughing Laughing Laughing

http://www.berlin.city-map.de/01100000/berlin/kreuzberg/heilpraktiker

Pudelkatze und entschuldigen oder gar einsichtig zu sein Shocked Laughing Laughing Laughing
KTN der Witz war super Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Sa 4 Dez - 23:36:02

Dedora schrieb:
KTN schrieb:
Pöbelfratze, du hast 10 Minuten Zeit dich zu entschuldigen, Laughing Laughing Laughing

http://www.berlin.city-map.de/01100000/berlin/kreuzberg/heilpraktiker

Pudelkatze und entschuldigen oder gar einsichtig zu sein Shocked Laughing Laughing Laughing
KTN der Witz war super Laughing Laughing Laughing Laughing

Stimmt, die 10 Minuten sind vorbei, jetzt werde ich mir mal ..............in Kreuzberg. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Sa 4 Dez - 23:51:46

Die Aufklärerin hat ihre Internet- und Streitsucht nicht unter Kontrolle. Laughing Laughing
Da gibt sich Bruni schon ein anderes Geschlecht, damit sie nicht als Pöbelfratze geoutet wird, dann ist sie aber immer zur gleichen Zeit on wie Pöbelfratze drüben und das sind dann immer Zeiten, in denen der Milchbubi nicht da ist.

Dumm angestellt Bruni, aber das kennt man von Dir. Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   So 5 Dez - 11:12:50

Gelernt ist gelernt, die neugierige Pöbelfratze ist wieder neugierg

pudelkatze So 05 Dez, 2010 23:09 Mitgliederliste anzeigen
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 4:08:29

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Pudel Katze und stänkere den ganzen Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 4:19:07

Pudel Katze schrieb:
Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Pudel Katze und stänkere den ganzen Tag.


Hi KTN. Razz


Darf ich mich vorstellen? Bin einer, dem es wurscht ist, unter welchem Nick du Unterstellungen postest.
Cool
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 4:28:57

Froschi schrieb:
Pudel Katze schrieb:
Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Pudel Katze und stänkere den ganzen Tag.


Hi KTN. Razz


Darf ich mich vorstellen? Bin einer, dem es wurscht ist, unter welchem Nick du Unterstellungen postest.
Cool

Hi Tanisha,

mir ist es nicht egal, dass du auch andere alten Frauen als mich beschleimst
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 4:31:55

Pudel Katze schrieb:
Froschi schrieb:
Pudel Katze schrieb:
Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Pudel Katze und stänkere den ganzen Tag.


Hi KTN. Razz


Darf ich mich vorstellen? Bin einer, dem es wurscht ist, unter welchem Nick du Unterstellungen postest.
Cool

Hi Tanisha,

mir ist es nicht egal, dass du auch andere alten Frauen als mich beschleimst
Laughing Laughing Laughing Laughing


Tanisha ist nicht da und liest hier nicht mit. Da wir schon im Vorfeld wussten, dass sie - obwohl in keinem Punkt involviert - irgendwann von Ärschen mit hineingezogen würde, sind wir dahingehend also vorbereitet und auf jedwede Gemeinheit gefasst.

PS: Es liegt alleine an mir, ob sie sowas liest, da sie wirklich nicht hier ist.



Lieber Gruss, Froschi Wink
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 5:15:16

Leutis, hier will mich mal wieder eine alte Hyäne kopieren, bitte das Gegeifer beachtenLaughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-adventsstueberl-die-vorweihnachtsherberge...-t2737-s480.html Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 5:25:40

Pudel Katze schrieb:

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-adventsstueberl-die-vorweihnachtsherberge...-t2737-s480.html Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Danke für den Link. Das ist ein sehr schönes Forum mit vielen lieben Usern! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 5:29:59

Froschi schrieb:
Pudel Katze schrieb:

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-adventsstueberl-die-vorweihnachtsherberge...-t2737-s480.html Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Danke für den Link. Das ist ein sehr schönes Forum mit vielen lieben Usern! cheers cheers cheers

Die Hyänen in der Herberge aber nicht Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 6 Dez - 7:45:49

Pöbelfratze, du bist hochgradig bescheuert. Alles, ALLES was du sagst, betrifft eher dich als andere.

Wie würde ui reagieren, und damit sind nicht die Studenten der Forenaufsicht gemeint, sondern das Unternehmen www.united-internet.de , wenn er etwas über Pasos Werbung und abgewanderte User erfahren würde? Laughing Laughing Laughing
Dieses UN gehört übrigens zum Bertelsmann-Konzern, einer der größten Medienkonzerne der Welt und der einflussreichste in Deutschland; wie würde der reagieren, wenn er von Pasos Werbung und abgewanderte User erfahren würde? Schließlich machen die User den Umsatz aus. Und wie würde Forumprofi.de reagieren? Die würden Arsch5 von Trottel81 abschalten, wenn sich Bertelsmann melden würde, besonders wenn UI durch Pasos Werbung zugemüllt wird.

Diese Links sind alle Werbung von Milchgesicht81 und davon gibt es Tausende Werbelinks, nur den Studenten aus der Forenaufsicht sind diese Links egal.
Und wie würde forumprofi reagieren, wenn sie die von Pöbelfratze Morddrohungen gegen Nelson erfahren würden? Ich habe beide links, auch den wo Pöfra sagt, dass sie ihn umbringen will.
Laughing Laughing Laughing


http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10582180?sp=1330#jump
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10582180?sp=1463#jump
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10582180?sp=1463#post10599522
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10583299?sp=1673#post10599525
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10594348?sp=511#post10599530
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10577039?sp=462#post10599534
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595277?sp=462#post10599537
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595276?sp=189#post10599538
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595940?sp=84#post10599539
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595304?sp=252#post10599540
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10589950?sp=140#post10599543
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10598770?sp=42#post10599548
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10583299?sp=1680#post10599814
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10578641?sp=70#post10599846
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10598770?sp=56#post10599817
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595277?sp=476#post10599829
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595940?sp=91#post10599838
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10594348?sp=581#post10599993
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10595304?sp=280#post10599853
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 8:13:41

Na Pöbelfratze, hängt es in der Herberge heute wieder? Woran das liegen mag? Laughing Laughing Laughing Laughing
Musst du mal was anderes machen als tagelang vor dem PC zu hocken. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 8:57:41

Geht doch Bruni, deine Antwort war wie immer schnell, hast du deine Internetsucht und deine Wurstfinger nicht im Griff gehabt, aber mit Fischkot und den Yankee hast ja zwei andere Junkies gefunden, mit denen du deine Sucht ausleben kannst. Von mir aus kannst du abkratzen. Hoffentlich ist das dein letztes Weihnachten. Und nimm Fischkot gleich mit. Erster Arbeitstag und er wird krank, was für ein Schwächling. Der sieht ja seine Freundin nicht, wenn er die ganze Zeit mit Bruni seine Sucht auslebt.

Karins Bekannte sieht ja auch so verpeilt aus wie die Hexe


Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 9:14:57

Bruni und Fischkot, aus Liebe wurden die nicht gezeugt. Hätten die Amis und die Russen mal ordentliche Arbeit geleistet, dann müsstet man die Inzestschleudern heute nicht ertragen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 9:58:16

Die Stasi-Tussie liest ja schon mit. Hoffentlich verschluckst du dich zu Weinachten an einem Gänsebraten (besser noch an einer Fischgrete), dann bin ich dich endlich los. Oder zumindestens sollten deine Rotzgören dich ins Altersheim schicken, damit dein Altersstarrsinn endlich behandelt wird.
Nach oben Nach unten
Spider9999

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 13:02:32

KTN, Deine "Kommentare" (wenn man den Mist überhaupt so nennen kann) sind (mittlerweile) dümmer als n Sack Bohnenstroh ... Razz

Mach Dich meinetwegen ruhig weiter zum Affen, kannst ohnehin nicht mehr viel an Deiner "Reputation" retten - der Zug ist längst ohne Dich abgefahren ... santa
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 13:08:13

Spider9999 schrieb:
KTN, Deine "Kommentare" (wenn man den Mist überhaupt so nennen kann) sind (mittlerweile) dümmer als n Sack Bohnenstroh ... Razz

Mach Dich meinetwegen ruhig weiter zum Affen, kannst ohnehin nicht mehr viel an Deiner "Reputation" retten - der Zug ist längst ohne Dich abgefahren ... santa

doccourage redet von REputation und "Kommentaren". Du hast zig Tausende Kommentare, die immer stramm am Thema vorbei sind, außer Braunnasen fällt dir nichts ein, nur die Junkies, die wie du tagelang vorm PC hocken, stehen zu dir. Du bist den ganzen Tag bei gmx und danach bei Trottel81. Islamdoc und spiderpig nennt man dich bei gmx, also komm du mir nicht mit Reputationen, besonders wenn du dich auf diese alten Stalkerweiber berufst du Nullnummer. Mach liebe eine Entziehungskur. Bescheuert wie du bist, hast du nicht die Ausgangskommentare von diesen überflüssigen Personen gelesen, aber bewertest meine Reaktion. Und wenn du künftig über Nazis reden willst, dann frag mal deine Eltern und Großeltern, was sie im Krieg gemacht haben. Da hast du ein paar Nazis vor dir Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pudelkatze   Mo 20 Dez - 13:55:52

Und wenn einem Hirni gar nix mehr einfällt, dann kommt wieder der Hinweis auf übermässigen PC-Gebrauch und "gutgemeinte Ratschläge", diesen doch abzuschalten.

Abgedroschen, langweilig - wiederholtes Abgekotze in der Endlosschleife.

Kannst dich bestätigt fühlen, Spider. Und die liebe Damenrunde, die mit gar bösen Worten bedacht wird, auch: Nur wer gefährlich ist (wohl wegen Postings mit zu viel Wahrheitsgehalt) und nur, auf wen man neidig ist ... nur denen wird nahegelgt, sich aus dem Internet zurückzuziehen, damit Abkotzereien und irre Weltherrschaftspläne (wie von nem Herby) wohl noch ungestörter, als bisher schon, vorgetragen werden können.

Nur: Wer ist dann das Publikum für die hirnlosen Beschimpfungen und unausgegorenen Ideen? Gar die miese Sippe selber?
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pudelkatze   

Nach oben Nach unten
 
Pudelkatze
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: