3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 0:16:37

Dedora schrieb:
Hallo Admin (Boby Love ) Wink
Glaubst du, dass wolljoschpüppi dies verstanden hat Rolling Eyes Denn es ist doch schwer verständlich für Menschen, wenn sie nur in Foren wandeln, in denen Zensur herrscht oder deren Vokabular nur auf Teletubbie-Niveau beschränkt sind Shocked
ach dedo, ist mir eigentlich egal ob sies verstanden hat oder nicht. fuer mich bist eigentlich nur DU wichtig, alles andere ist mir wurscht.
sodele, jetzt muss ich aber weg meine kohle ausgeben. zuerst in den aldi, dann in den real. ich hoffe dass die noch ein suppenhuhn haben. ich koche im winter fast jdes wochenende eine huehnersuppe.
es gibt nix besseres als eine huehnersuppe von wolljosch...hihihi. ich stelle ein bild hier rein falls ich es nicht vergesse. so, aber jetzt bin ich weg.
Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Loveuforever
===============================================================
ps an herby: herby, falls du meinen text wieder nicht lesen kannst oder verschwommen siehst, vielleicht solltest du dir mal ne neue brille zulegen?? wie waers?? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 0:26:45

Siehst du wolljosch, die kommen mit Meinungsfreiheit nicht zurecht. Sie wollen mit Guerrilla-Taktik Spitzen setzen, doch auf ein offenes Meinungsfeld fehlt denen jegliche Argumentaion. Nur wenn sie sich sicher sind, dass der Schiedrichter parteiisch ist und denen allen unfairen Mitteln zu verfügung stehn, trauen sie sich aus ihrer Güllengrube rauß. Tja und diese Bratwurst ist ein Garant für unfaire Diskusionen, denn sollte es einem wirklich gelingen, seine Teletubbies alt aussehen zu lassen und dass auch noch innerhalb der Regeln, dann sperrt er sie kurzer Hand einfach. Dies hat man ja gestern erleben können, die kommen mit Fairness nicht zurecht, sie sind, waren bleiben Güllenbewohner, die nur im Rudel und aus dem Hinterhalt agieren können.
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 3:35:11

moin moin ihr lieben!

schieb das geld röbber die brille ist verflucht teuer!
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 4:20:45

Bergler schrieb:
moin moin ihr lieben!

schieb das geld röbber die brille ist verflucht teuer!
lol!
ne teuer sind die nicht. im aldi bekommste ne LESEBRILLE fuer 5 euro. auch in anderen geschaeften sind die nicht teurer. und du kannst dir die dioptrinzahl aussuchen da gibt es von 1-xy.
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 4:26:43

wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
moin moin ihr lieben!

schieb das geld röbber die brille ist verflucht teuer!
lol!
ne teuer sind die nicht. im aldi bekommste ne LESEBRILLE fuer 5 euro. auch in anderen geschaeften sind die nicht teurer. und du kannst dir die dioptrinzahl aussuchen da gibt es von 1-xy.

Du mutest mir ja was zu, die sind allesamt zu schwach, meine gibbet es unter 500,- nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 5:07:41

Bergler schrieb:
wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
moin moin ihr lieben!

schieb das geld röbber die brille ist verflucht teuer!
lol!
ne teuer sind die nicht. im aldi bekommste ne LESEBRILLE fuer 5 euro. auch in anderen geschaeften sind die nicht teurer. und du kannst dir die dioptrinzahl aussuchen da gibt es von 1-xy.

Du mutest mir ja was zu, die sind allesamt zu schwach, meine gibbet es unter 500,- nicht!
au-wire...so teuer fuer die glaeser?? herby, dann wuerde ich es mal mit geselligen huelsenfruechten probiern, die sind deutlich billiger.
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 8:44:11

Dat ännert allet nix daran, das man intelligenter posten lernen kann, man muß nur WOLLEN!!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 8:55:46

Bergler schrieb:
Dat ännert allet nix daran, das man intelligenter posten lernen kann, man muß nur WOLLEN!!! lol!
wat nuetzt et mir wenn icke intelligen tposte und du kannst es trotzdem nicht lesen???Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 9:00:14

wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
Dat ännert allet nix daran, das man intelligenter posten lernen kann, man muß nur WOLLEN!!! lol!
wat nuetzt et mir wenn icke intelligen tposte und du kannst es trotzdem nicht lesen???

Na da jebe ick Dir auch mal recht! hihihi

Bin ja gar nicht so!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 9:05:43

herby, guck mal in das perfekte dinner, habe da gerade meine huehnersuppe gepostet...hihihihi
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 9:08:22

Also ich finde schon das unser wolljosch intelligent textet und manchmal recht lustig Wink Doch ihm passiert das selbe wie mir immer.
Wenn wir eine längere Post schreiben, dann sind unsere Gedanken erstmal bei dem Thema und dann wird getextet getextet und getextet, und wenn man dann fertig ist, kommt alles geschriebene halt ohne Aufteilung in den Thread.
Von daher ist es schon verständlich, dass der Leser sich in der Reihe verliest und der Zusammenhang des Beitrags könnte verzerrt werden
Rolling Eyes
wolljoschs Beiträge finde ich spitze ,da geb ich mir gern mühe sie konzentriert zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 9:11:28

wolljosch schrieb:
herby, guck mal in das perfekte dinner, habe da gerade meine huehnersuppe gepostet...hihihihi
Mhm habe ich mir angesehen und ich bin hin und weg von deiner Hühnersuppe wolljosch. Sieht echt lecker aus, man kann schon am Foto erkennen wie sie duftet und mundet sunny
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 9:18:37

Dedora schrieb:
Also ich finde schon das unser wolljosch intelligent textet und manchmal recht lustig Wink Doch ihm passiert das selbe wie mir immer.
Wenn wir eine längere Post schreiben, dann sind unsere Gedanken erstmal bei dem Thema und dann wird getextet getextet und getextet, und wenn man dann fertig ist, kommt alles geschriebene halt ohne Aufteilung in den Thread.
Von daher ist es schon verständlich, dass der Leser sich in der Reihe verliest und der Zusammenhang des Beitrags könnte verzerrt werden
Rolling Eyes
wolljoschs Beiträge finde ich spitze ,da geb ich mir gern mühe sie konzentriert zu lesen Wink

Ich editiere deswejen immer und oft, es ist für Außenstehende in jedem Fall augenfreundlicher, da verliert man nicht so schnell den Faden, oder überliest etwas, aber ist Eure Sache! Ist auch Werbewirksamer, denke ich mal, und aussagekräftiger!

ABER macht doch was Ihr wollt, auf mich hört ja doch keiner mehr! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 Jan - 9:36:36

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
herby, guck mal in das perfekte dinner, habe da gerade meine huehnersuppe gepostet...hihihihi
Mhm habe ich mir angesehen und ich bin hin und weg von deiner Hühnersuppe wolljosch. Sieht echt lecker aus, man kann schon am Foto erkennen wie sie duftet und mundet sunny
hi dedo meine liebste. dedo, die suppe schmeckt nicht nur gut, sie ist auch total gesund. glaub mir, wenn du eine erkaeltung hast oder ne grippe....iss huehnersuppe und ruck zuck biste wieder gesund. allerdings , du darfst das nicht verwechseln mit tuetensuppe...die hilft nicht. es muss schon eine richtige sein mit einem richtigen huhn. das wirkt wunder. das wirkt besser wie jede medizin. ich weiss viele lachen darueber und sagen das ist quatsch. aber es stimmt. der nachteil von der ganzen geschichte ist die viele arbeit. ich stehe mindestens 3 stunden in der kueche bis die suppe fertig ist.

in der naechsten zeit werde ich auch andere rezepte posten. ne keine abgeschriebenen sondern alles selbst gemacht mit bild dokumentation. mal sehen wie es wird. vielleicht werde ich ja noch beruehmt und komme ins fernsehen...hihihihii als fernsehkoch...dat waers wa? mit dem titel: heute kochen mit wolljosch...hahahahahahahaaaaaaaaaa. na ja, man soll nie nie sagen. vielleicht werde ich ja doch noch entdeckt?? wer weiss....

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Icon_biggrin Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Icon_biggrin Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Icon_biggrin Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 3:28:11

moinmoin, Suppenkasper! hihihi
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 4:54:16

Bergler schrieb:
moinmoin, Suppenkasper! hihihi
moin moin bananenprofessor!! lol!
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 5:12:10

wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
moinmoin, Suppenkasper! hihihi
moin moin bananenprofessor!! lol!

Nu kann der Tag wedder beginnen, wo greifen wir an?
lol!

lol! Welche Lake soll gebraten werden?

Ich hatte mal wedder meinen unterhaltsamen Nachmittag als Captain J. T. Kirk HAHAHAHAHA lol!


Zuletzt von Bergler am Di 26 Jan - 5:50:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 5:24:24

Bergler schrieb:
wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
moinmoin, Suppenkasper! hihihi
moin moin bananenprofessor!! lol!

Nu kann der Tag wedder beginnen, wo greifen wir an?
lol!

lol! Welche Lake soll gebraten werden?
Wir brauchen nicht angreifen, dass Schlachtvieh wird hierher getrieben. Und dann zeihen wir ihnen wieder das Fell über die Ohren, wie diesen Speichel9999 Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 5:54:57

Dedora schrieb:
Bergler schrieb:
wolljosch schrieb:
Bergler schrieb:
moinmoin, Suppenkasper! hihihi
moin moin bananenprofessor!! lol!

Nu kann der Tag wedder beginnen, wo greifen wir an?
lol!

lol! Welche Lake soll gebraten werden?
Wir brauchen nicht angreifen, dass Schlachtvieh wird hierher getrieben. Und dann zeihen wir ihnen wieder das Fell über die Ohren, wie diesen Speichel9999 Laughing Laughing Laughing

Ich hatte mal wedder meinen unterhaltsamen Nachmittag als Captain J. T. Kirk HAHAHAHAHA

Da standen die Klingonen wedder stramm!
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/4288876?sp=23562
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 6:14:22

Hab ich gelesen Herby Laughing Doch wieso verbrennst du deine Nicks? Du weißt doch, dass man heiß auf dich ist. Eine viel bessere Tour, ist die Arbeit in der Boxengasse Twisted Evil Twisted Evil Da kannste unerkannt, dem Rennveranstalter dazu veranlassen, die Regeln so auszulegen, dass ein Mustang-Fahrer aus der Kurve fliegt. Jetzt ist ein Grand Prix in Polen der nur am Rande erscheint zum scheitern verurteilt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitimeDi 26 Jan - 6:28:19

Dedora schrieb:
Hab ich gelesen Herby Laughing Doch wieso verbrennst du deine Nicks? Du weißt doch, dass man heiß auf dich ist. Eine viel bessere Tour, ist die Arbeit in der Boxengasse Twisted Evil Twisted Evil Da kannste unerkannt, dem Rennveranstalter dazu veranlassen, die Regeln so auszulegen, dass ein Mustang-Fahrer aus der Kurve fliegt. Jetzt ist ein Grand Prix in Polen der nur am Rande erscheint zum scheitern verurteilt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Das ist vielleicht Plan B Ronya, mir macht es Spaß wenn ich die Laken da so mal in den Arsch beiße! Nicks gibt es noch Millionen und auch immer schön mit Thematik, diesmal waren es die Klingonen die ich geärgert hab!

Jo, so unerkannt ist für mich nicht ganz so einfach, meine politische Einstellung und auch meine menschliche Einstellung wird schnell erkannt! Ich hab da auch kein großes Interesse dran mich da wieder zu integrieren, ich habe andere private Ziele, da werde ich mich eh etwas rarer machen! Das nächste Frühjahr kommt bestimmt, dann bin ich mit meinem Schleppi unterwegs!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Gesponserte Inhalte





Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!   Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie unbescholtene Menschen durch Foren verunglimpft werden können!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hier könnte ich tätig werden!
» Werden hier nur schlechte Schauspieler wie Dedo angesehen?
» Wann werden die hellen Köpfe in Deutschland wach, ich bin überzeugt, es gibt sie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: willkommen-
Gehe zu: