3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:39:06

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeDo 30 Dez - 7:47:04

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
hallo froschi, was soll denn das?? sollte ich vielleicht einen kinderthread aufmachen speziell fuer dich?? ich habe hier schon einige anfragen von usern warum ich dies dulde und sie fragen mich warum ich das nicht einfach loesche. ich habe gesagt ich brauche das nicht loeschem weil du das selber machst. also froschi, hiermit bitte ich dich deine beitrage die etwas in zuvielen threads stehen zu loeschen. man muss ja nicht uebertreiben und blindwuetig um sich schlagen, oder? froschi, ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr. und bleib gesund und munter.
gruss wolljosch.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeDo 30 Dez - 8:14:44

Hallo Wolljosch Very Happy, dass finde ich korrekt von dir, das du Froschi aufforderst seinen übertriebenen Eifer in Form von endlos spammen in alle Threads selbst zu löschen.
Ob er es tut ist aber eine andere Sache, wartens wir ab.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Very Happy







Weißt du noch wie wir vor einem Jahr ne Sylvester-Party moderiert haben. Man war das top, wir hatten unzählige Zaungäste.
Obwohl unser erstes Forum gerade paar Wochen alt gewesen ist, haben wir zeitgleich mit Arsch5 viel mehr online Besucher gehabt wie die
sunny
Ja Wolljosch die konnten nur lernen von uns, wie man in einem Forum ne richtig geile Stimmung machen kann.
Ich erinnere mich gern daran zurück, denn wir waren war ein wirklich tolles Team .Wink
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeDo 30 Dez - 10:07:17

wolljosch schrieb:
hallo froschi, was soll denn das?? sollte ich vielleicht einen kinderthread aufmachen speziell fuer dich?? ich habe hier schon einige anfragen von usern warum ich dies dulde und sie fragen mich warum ich das nicht einfach loesche. ich habe gesagt ich brauche das nicht loeschem weil du das selber machst. also froschi, hiermit bitte ich dich deine beitrage die etwas in zuvielen threads stehen zu loeschen. man muss ja nicht uebertreiben und blindwuetig um sich schlagen, oder? froschi, ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr. und bleib gesund und munter.
gruss wolljosch.

Hallo Admin.

Man fasst es nicht, man glaubt es kaum: ENDLICH eine Reaktion. Natürlich auf mich, nicht auf den Dreck deiner Mod und User, die hier andere mehr als nur verunglimpfen.

Aber ich bin schon zufrieden - immerhin reagierste nun ENDLICH auf MICH.

Hier hab ich mal was getextet.

https://wolljosch.forumieren.com/t68p15-dialog-mit-deutschnational

So es noch lesbar ist ... hier wird nämlich ohne (Vor)Warnung und Rechtfertigung gelöscht, was das Zeug hält. Sogar ganze Threads. Einzig und allein deine Mod entscheidet darüber ... wie "rühmlich", für dein Forum ... Wink


Wenn du meinst, ich schlag BLINDWÜTIG um mich, irrste dich gewaltig. Bei dir scheints ja auch gewirkt zu haben ... nachdem unzählige Ersuchen, um das Löschen meines Accounts (ich glaub, 7 an der Zahl waren´s) BIS DATO unbeantwortet, als auch unerfüllt geblieben sind.

Wenn du User suchst, die wüten, wie ein Elefant im Porzellanladen ... dann lies mal in deinem Forum. Es wird dir leichtfallen, diejenigen herauszufiltern - so es dir überhaupt ein Bedürfnis ist. Neutral


Alleine die Vorgehensweise der anderen hier, in einem Thread, der mir sehr wichtig ist/war, da ich nur dort reagieren konnte auf die Lügerei, die in der Kloake vom Irren getextet wird, sollte in deiner Entscheidung, wer hier Scheisse baut, eindeutige Rückschlüsse erlauben...


Korrekt, wie ich immer versuche zu sein, biete ich dir aber an, meine Posts gleich samt meinem Nick auch zu löschen. Nicht, dass ich nicht dazu stehen würde. Es macht nur keinen Sinn, sie lesbar zu lassen, da sie ohnehin oftmals zitiert wurden ... und als alles mögliche, NUR NICHT als Meinung oder Wahrheit, hingestellt wurden und werden.

Für dich sollte das weniger Aufwand sein (wenige Klicks?), als für mich meine beiden gestrigen SPAM-Attacken gegen dein Forum (die ich ehrlicherweise TROTZDEM noch geschmackvoller, als das restliche Abgekotze deiner "Lieblinge" finde) waren.

Mich nochmals - heute gehts nimmer, also sogar am LETZTEN Tag des Jahres - hinzuhocken, und derart viel Zeit in dein Forum zu investieren, fällt mir im Traum nicht ein.

Für mich hat sich das Ganze erledigt ... auch reagierst du kaum. Und gerade ein ADMIN ist für mich noch in jedem Forum die Hauptansprechperson gewesen, wenn es Zores mit Mods gab.


Dass du nun AUCH Richtung Karin schiesst - dich zumindest über die Blödheiten noch amüsieren kannst - halte ich für einen nicht sehr schlauen Weg von dir. Er stellt dich in ein Licht, das wohl besser zu anderen passt hier ... aber ich kann mich auch mal irren. Rolling Eyes


Nun gut: Wünsch dir auch nen guten Rutsch. Und sei bitte so nett


(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeDo 30 Dez - 10:32:01

Kompliment Fischkot, da hatse dir aber mühe gegeben. Doch bei all deinem langen Beitrag und damit resultierenden Ablenkungsmanöver, haste eins vergessen ?!!! Wolljosch kann lesen und er hat auch dein Gekotze gelesen, deine Hetzerei sowieso.
Ich halte mich kurz, so wie man in den Wald hinein ruft ,so schallt es auch heraus.............
Da kannste noch so wenden ,(ver)drehen wie es dein Gutdünken hergibt, Wolljosch ist trotz seltener Besuche hier Herr der Lage und besitzt genügend Unterscheidungsvermögen (im Gegensatz zur Bratwurst) um zu erkennen, wer hier einen Flächenbrand entfachen möchte.
Fazit : Dein Beitrag bleibt stehen und sonst nix.


PS Wenn du behauptest ich würde ganze Threads löschen, dann schau im Papierkorb nach. Der Admin entscheidet was damit passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeFr 31 Dez - 6:55:48

Froschi schrieb:
wolljosch schrieb:
hallo froschi, was soll denn das?? sollte ich vielleicht einen kinderthread aufmachen speziell fuer dich?? ich habe hier schon einige anfragen von usern warum ich dies dulde und sie fragen mich warum ich das nicht einfach loesche. ich habe gesagt ich brauche das nicht loeschem weil du das selber machst. also froschi, hiermit bitte ich dich deine beitrage die etwas in zuvielen threads stehen zu loeschen. man muss ja nicht uebertreiben und blindwuetig um sich schlagen, oder? froschi, ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr. und bleib gesund und munter.
gruss wolljosch.

Hallo Admin.

Man fasst es nicht, man glaubt es kaum: ENDLICH eine Reaktion. Natürlich auf mich, nicht auf den Dreck deiner Mod und User, die hier andere mehr als nur verunglimpfen.

Aber ich bin schon zufrieden - immerhin reagierste nun ENDLICH auf MICH.

Hier hab ich mal was getextet.

https://wolljosch.forumieren.com/t68p15-dialog-mit-deutschnational

So es noch lesbar ist ... hier wird nämlich ohne (Vor)Warnung und Rechtfertigung gelöscht, was das Zeug hält. Sogar ganze Threads. Einzig und allein deine Mod entscheidet darüber ... wie "rühmlich", für dein Forum ... Wink


Wenn du meinst, ich schlag BLINDWÜTIG um mich, irrste dich gewaltig. Bei dir scheints ja auch gewirkt zu haben ... nachdem unzählige Ersuchen, um das Löschen meines Accounts (ich glaub, 7 an der Zahl waren´s) BIS DATO unbeantwortet, als auch unerfüllt geblieben sind.

Wenn du User suchst, die wüten, wie ein Elefant im Porzellanladen ... dann lies mal in deinem Forum. Es wird dir leichtfallen, diejenigen herauszufiltern - so es dir überhaupt ein Bedürfnis ist. Neutral


Alleine die Vorgehensweise der anderen hier, in einem Thread, der mir sehr wichtig ist/war, da ich nur dort reagieren konnte auf die Lügerei, die in der Kloake vom Irren getextet wird, sollte in deiner Entscheidung, wer hier Scheisse baut, eindeutige Rückschlüsse erlauben...


Korrekt, wie ich immer versuche zu sein, biete ich dir aber an, meine Posts gleich samt meinem Nick auch zu löschen. Nicht, dass ich nicht dazu stehen würde. Es macht nur keinen Sinn, sie lesbar zu lassen, da sie ohnehin oftmals zitiert wurden ... und als alles mögliche, NUR NICHT als Meinung oder Wahrheit, hingestellt wurden und werden.

Für dich sollte das weniger Aufwand sein (wenige Klicks?), als für mich meine beiden gestrigen SPAM-Attacken gegen dein Forum (die ich ehrlicherweise TROTZDEM noch geschmackvoller, als das restliche Abgekotze deiner "Lieblinge" finde) waren.

Mich nochmals - heute gehts nimmer, also sogar am LETZTEN Tag des Jahres - hinzuhocken, und derart viel Zeit in dein Forum zu investieren, fällt mir im Traum nicht ein.

Für mich hat sich das Ganze erledigt ... auch reagierst du kaum. Und gerade ein ADMIN ist für mich noch in jedem Forum die Hauptansprechperson gewesen, wenn es Zores mit Mods gab.


Dass du nun AUCH Richtung Karin schiesst - dich zumindest über die Blödheiten noch amüsieren kannst - halte ich für einen nicht sehr schlauen Weg von dir. Er stellt dich in ein Licht, das wohl besser zu anderen passt hier ... aber ich kann mich auch mal irren. Rolling Eyes


Nun gut: Wünsch dir auch nen guten Rutsch. Und sei bitte so nett


(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeFr 31 Dez - 6:56:15

Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeFr 31 Dez - 7:39:48

Froschi schrieb:
Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
hi froschi, da gibt es ein kleines problem. wiener schnitzel mit pommes und salat sind mein lieblingsgericht. ich kann das leider nicht so einfach loeschen.Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeFr 31 Dez - 8:29:57

wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
hi froschi, da gibt es ein kleines problem. wiener schnitzel mit pommes und salat sind mein lieblingsgericht. ich kann das leider nicht so einfach loeschen.Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040

Wolljosch du hast Geschmack ,ein richtiges Wieserschnitzel (Kalbfleisch) mit Pommes und Salat ist auch bei mir sehr beliebt sunny
Alles Gute Wolljosch und einen guten Rutsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeFr 31 Dez - 10:34:22

wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
hi froschi, da gibt es ein kleines problem. wiener schnitzel mit pommes und salat sind mein lieblingsgericht. ich kann das leider nicht so einfach loeschen.Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040


Ist in Ordnung - dann lass es eben stehn. Ich bin doch schon zufrieden, wenn du meinen Account stilllegst... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitimeMi 26 Jan - 8:25:20

wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
hi froschi, da gibt es ein kleines problem. wiener schnitzel mit pommes und salat sind mein lieblingsgericht. ich kann das leider nicht so einfach loeschen.Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040

Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? C040

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? Empty
BeitragThema: Re: Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?   Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was soll es Wichtiges in einem Forum mit überwiegend unwichtigen Usern geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taz-Mitbegründer soll Kinder missbraucht haben
» Sauberes Forum
» HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN MUSKETIEREN!!!
» Ablästern über das Wolljosch-"Forum ,ist nicht erwünscht:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: