3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 uschilinde

Nach unten 
+6
Bergler
AntiPisso
Catapillar
wolljosch
Dedora
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDo 7 Jan - 22:56:49

dieses forum erfüllt den gleichen zweck wie das kürzlich gesperrte. es handelt sich um die gleichen user anderer foren massiv beschimpfen. das geht schon aus der signatur des forums hervor. ausserdem fehlt das impressum des verantwortlichen.
===================================================================================
Ich weiss,dass eine Domain des Users wolljosch vergangene Woche geschlossen wurde. Grund hier für waren zahlreiche Beschwerden von Usern verschiedener Foren. Der User wolljosch und seine 3Freunde nutzen dieses Forum um gegen Andere in übelster Fäkalsprache vorzugehen. Da in diesem neuen Forum bereits wieder Ansaetze erkennbar sind,moechte ich sie bitten dieses Forum zu beobachten. Ich möchte nicht,dass befreundete User von mir wieder mit solchen unflätigen Posts beleidigt werden.

Mit freundlichen Grüssen uschilinde/ userin bei web.de
===================================================================================

sehr geehrte frau uschilinde von web.de

vielen dank fuer ihre aufmerksamkeit des users wolljosch. wir werden das forum genau beobachten. und sollte uns eine auffaelligkeit dieses users auffallen werden wir selbstverstaendlich sofort handeln und in aktion treten.
allerdings haben wir bis jetzt keine besonderen auffaelligkeiten des users wolljosch entdecken koennen. wir bitten sie deshalb weiterhin die sache genau zu beobachten und uns sofort zu benachrichtigen sollten sie etwas besonderes entdecken. was das impressunm anbelangt, ist es lediglich eine empfehlung dieses auszufuellen aber keine pflicht. wir bitten um ihr verstaendnis. wir bedanken uns bei ihnen recht herzlich fuer ihre mitarbeit und bleiben sie weiterhin am ball.
wir wuenschen ihnen ein schoenes wochenende und nicht so viel schnee. und natuerlich noch ein gutes und gesundes neues jahr. bleiben sie gesund.

mit freundlichen gruessen die administration von aertikel5 gg.

uschilinde C040uschilinde 111
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDo 7 Jan - 23:17:25

Na dann bin ich aber beruhigt ,dass uschilinde hier aufmerksan mitliest. Ich wünsche dieser liebevollen Person alles gute unerdenkliche. Es freud mich auch riesig, dass sich von außen viele unserer Freunde/inen hier einfinden und alles mitverfolgen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit Spannung die Folgen der Familientragödien und anderer Geschichten,Chroniken usw entgegen fiebert wird Twisted Evil [/b]Ja liebe Uschilinde ihr Bedenken diesen Forums, liegen uns sehr am Herzen. Ich wünsche auch anderen Gäste beste Unterhaltung Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDo 7 Jan - 23:35:38

hallo dedo, also ich finde es klasse das sich so viele user gedanken machen um dieses forum. wir werden ja richtig beruehmt?? da siehste mal, man taucht auf aus dem nichts...und zack..... alle kennen dich.
wir haben ja schon wieder jede menge leser, mehr als zuvor sogar. dafuer moechte ich mich mal bei allen usern recht herzlich bedanken. uebrigens dedo, ich freue mich auch schon auf deine geschichten mit den armen kinder und den rauchenden muettern. das wird bstimmt hochinteressant. das sollten moeglichst viele lesen damit in zukunft junge muetter aufgeklaert werden. so, jetzt geh ich in die kueche puzzeln...aber ich bin hier mit einem auge. ich schaue ab und zu mal rein....
Very Happyuschilinde Normawinkt4
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeSo 10 Jan - 5:32:09

uschilnde hat gerade beste Werbung für unser Forum betrieben Very Happy Sie bestätigt nämlich im GMX ,dass pudelkatze nur in saubere Häuser einzieht oder als Gast vorlieb nimmt. Und wir können pudelkatze sogar als Mitglied hier präsentieren Very Happy
Danke also an uschilinde und pudelkatze, die sich hier sauwohl fühlt. Very Happy Auch wenn sie mit meinen Ziehvater ihre Differenzen hat, sie ist doch ein Aushängeschild für beste Unterhaltung.
Gut sie profitiert vor allen Dingen ,von uns, denn allein hätte sie nie so einen Einstand gehabt. Denn wir bieten beste Vorlagen, einer lebhaften Unterhaltung.
Doch sie sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn insgeheim schwärmt sie von meinen Ziehvater dem King der Foren, dem großen Bergler Very Happy
Ich wette sie träumt jeden Nacht von ihm...................... Very Happy
Aber ich glaube nicht das mein Daddy sie heiratet. Rolling Eyes Denn dann wäre sie ja meine Mutter Laughing Laughing So ne tolle Tochter wie mich ,wäre dann doch zuviel des Guten. Very Happy Es reicht völlig aus, dass sie hier Mitglied ist Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeSo 10 Jan - 5:53:53

pudelkatze du musst dich nicht schämen Very Happy Hier kannst du deinen Schatz nennen wie es dir in den Sinn kommt. Doch das du jetzt auch noch leugnest ein Mitglied hier zu sein, passt garnicht zu dir Very Happy
Du hast deinen Mann schon öffters Schatzi usw genannt, auch hattest du behauptet, wie knackig er immer noch ist Laughing Aber vielleicht scheint bei dir dein Gedächnis einen Streich zu spielen. Na hoffentlich vergisst du dein Passwort nicht, sonst müsstest du dich hier neu registrieren und dein schöner Nick würde hier verstauben Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Catapillar

Catapillar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 76
Ort : An der Saale

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeSo 10 Jan - 16:05:28

Uschilinde der WEBDRACHEN pupt hier auch rum, wunderte mich schon öbber den Gestank!

Die spritzt hier auch ihr Gift rum, Pfui Teufel, das ist ja ABARTIG PERVERS! ELSE KLING VON WEB.de!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
Gast
Gast




uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 3:36:52

Du bekloppter Knallkopf, dich duldet doch keiner mehr ,sei es im GMX oder bei paso. Genau wie die Lachtauben wolljupp und Deoronya, die hier ihren Durchfall ablassen. Ihr seid gebrandmarkt und somit dauergesperrt Twisted Evil Euch will keiner lesen und das Forum hier steht schon auf der Abschussliste Razz
Ihr glaubt doch nicht im ernst ,dass ForumProfi.de sich verscheißern lassen. Euer Stänker-Forum könnt ihr bald auf den Malblock fortführen geek
So jetzt wißt ihrs und du Berchler kannst weiterhin Selbstgespräche führen, du hast doch jeden vergrault der dir nahe stand. Überall wo du auftauchst, gibts Stunk und Streit. Selbst im GMX lässt du uns nicht in frieden. Den guten Pirol hast du sperren lassen, indem du die FA in die Irre geführt hast. Denn sowas kann dein Töchterchen Ronya bestimmt nicht. Die verdreht höchstens naiven Männern den Kopf und die armen Kerle fallen auf sie rein. Aber das sind sie selber Schuld, wenn die sich nur von Äußerlichkeiten blenden lassen. Die sollte mal ein Bewerbungsschreiben fehlerfrei verfassen, dieses hübsche dumme Ding. Der wolljupp steht auf sowas, Hauptsache blond und ein wohl geformtes Dekolleté cyclops
Nee dann lieber ein paar Pfund mehr auf den Hüften, aber dafür auch mehr im Kopf als ihr Knalltüten Razz Jetzt gönn ich mir jetzt ein Käffchen und eine Sahneschnitte, lecker, denn Deoronya kaut bestimmt wieder auf einem Salatblatt rum pig
und wech............ cherry
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 5:29:43

pudelkatze schrieb:
Du bekloppter Knallkopf, dich duldet doch keiner mehr ,sei es im GMX oder bei paso. Genau wie die Lachtauben wolljupp und Deoronya, die hier ihren Durchfall ablassen. Ihr seid gebrandmarkt und somit dauergesperrt Twisted Evil Euch will keiner lesen und das Forum hier steht schon auf der Abschussliste Razz
Ihr glaubt doch nicht im ernst ,dass ForumProfi.de sich verscheißern lassen. Euer Stänker-Forum könnt ihr bald auf den Malblock fortführen geek
So jetzt wißt ihrs und du Berchler kannst weiterhin Selbstgespräche führen, du hast doch jeden vergrault der dir nahe stand. Überall wo du auftauchst, gibts Stunk und Streit. Selbst im GMX lässt du uns nicht in frieden. Den guten Pirol hast du sperren lassen, indem du die FA in die Irre geführt hast. Denn sowas kann dein Töchterchen Ronya bestimmt nicht. Die verdreht höchstens naiven Männern den Kopf und die armen Kerle fallen auf sie rein. Aber das sind sie selber Schuld, wenn die sich nur von Äußerlichkeiten blenden lassen. Die sollte mal ein Bewerbungsschreiben fehlerfrei verfassen, dieses hübsche dumme Ding. Der wolljupp steht auf sowas, Hauptsache blond und ein wohl geformtes Dekolleté cyclops
Nee dann lieber ein paar Pfund mehr auf den Hüften, aber dafür auch mehr im Kopf als ihr Knalltüten Razz Jetzt gönn ich mir jetzt ein Käffchen und eine Sahneschnitte, lecker, denn Deoronya kaut bestimmt wieder auf einem Salatblatt rum pig
und wech............ cherry
hallo poebelmuetze, erst mal willkommen hier. (ich bin ja kein unmensch)
ist es dir bei pasoline zu langweilig dass du hier her kommst und streit suchst? ist ja alles recht und gut....aber ein bissle dezenter wenns geht. und ich stehe auf der abschussliste?? da musste aber noch einige beschwerdebriefe an die forumsaufsicht schicken bis es soweit ist. lol! ach ja...und ich stehe auf blonde stimmt auch nicht. ich stehe ausschliesslich auf schwarze und rote. alles andere kommt fuer mich nicht in frage. aber natura...nicht gefaerbt. so nun siehste wieder klarer liebe poebelmuetze...und bitte in zukunft etwas dezenter. ich verstehe ja dass du 40 jahre die klappe halten musstest, aber das ist kein grund. mit etwas selbstdisziplin klappt das schon.
viel spass noch.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 5:44:56

Laughing Hallo wolljosch, du hats recht, die pöbelmütze hat keinen Anstand und ist auch noch schlecht aufgeklärt. Ich zbs bin nicht bei paso dauergesperrt, sondern ich habe selbst um Löschung gebeten. Und soviel ich weiß, bist du auch nicht dauergesperrt. Pöbelmütze bringt einides durcheinander, dass kommt wie du schon richtig erwähnst, von 40 Jahre Gehirnwäsche. Deswegen ist auch ihr Rechtsempfinden so rüpelhaft, sie meint man könne einen nach ihren Gutdünken wegsperren Laughing Laughing Die Tour hat vielleicht in der DDR an der Tagesordnung, hier in der BRD herrscht Demokratie sprich Meinungsfreiheit. Doch damit ist sie total überfordert, ist aber auch kein Wunder, bei den Umgang den sie pflegt, kann nur so ein Stuß raußkommen. Soviel ich im GMX und bei paso lesen konnte ,sind doch über 90% ihrer Lieblings-User alte Partei-Genossen. Laughing Laughing Aber wir werden puka hier noch Manieren beibringen, dann hat auch die Bratwurst was davon. Denn bei ihm wird auch der letzte Funken Anstand versaut farao
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 6:16:47

Dedora schrieb:
Laughing Hallo wolljosch, du hats recht, die pöbelmütze hat keinen Anstand und ist auch noch schlecht aufgeklärt. Ich zbs bin nicht bei paso dauergesperrt, sondern ich habe selbst um Löschung gebeten. Und soviel ich weiß, bist du auch nicht dauergesperrt. Pöbelmütze bringt einides durcheinander, dass kommt wie du schon richtig erwähnst, von 40 Jahre Gehirnwäsche. Deswegen ist auch ihr Rechtsempfinden so rüpelhaft, sie meint man könne einen nach ihren Gutdünken wegsperren Laughing Laughing Die Tour hat vielleicht in der DDR an der Tagesordnung, hier in der BRD herrscht Demokratie sprich Meinungsfreiheit. Doch damit ist sie total überfordert, ist aber auch kein Wunder, bei den Umgang den sie pflegt, kann nur so ein Stuß raußkommen. Soviel ich im GMX und bei paso lesen konnte ,sind doch über 90% ihrer Lieblings-User alte Partei-Genossen. Laughing Laughing Aber wir werden puka hier noch Manieren beibringen, dann hat auch die Bratwurst was davon. Denn bei ihm wird auch der letzte Funken Anstand versaut farao
jo ronya, da haste recht. aber viele von damals wollen es nicht war haben dass hier eine demokratie herscht. sie meinen immer noch andere anschawerzen zu muessen. gut, mir geht das eh am arsch vorbei. poebelmuetze soll soviel poebeln wie sie will....von mir aus auch in ihrer nase.
was pasoline anbelangt, da kann ich nur sagen, der ist schon versaut. er macht sich das leben ja selber schwer. anstatt seiner 13 jaehrigen freundin zu beichten dass er eigentlich nicht so auf maedchen/frauen steht sondern lieber in die andere richtung schielt, macht er lieber einen auf cool und saeuselt. klar das er da gehandicapt ist. aber gut, das ist nicht mein problem. und jetzt bekommt er sich auch noch in die haare mit its. wenn pasoline so weitermacht, rennen ihm eines tages die user davon....da wette ich. die koennen dann alle zu uns kommen ronya...hihihihihi......das waers doch ronya, oder??
so jetzt habe ich wieder genug geschrieben, das reicht wieder fuer ein paar stunden....oder auch nicht.
herrje herrjeeee...jetzt schneit es schon wieder.....ha hoert die kacke denn gar nicht mehr auf?? man bin ich froh das ich keinen lkw mehr fahren muss. das ist fuer mich das beste bei diesem sauwetter.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 6:27:21

Laughing paso sollte in die FDP eintreten, da trifft er mehr von seiner Sorte Laughing Laughing Ich glaub wenn Lorenzo bei ihm posten würde, wäre Brinchen weg vom Fenster Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 6:37:26

Dedora schrieb:
Laughing paso sollte in die FDP eintreten, da trifft er mehr von seiner Sorte Laughing Laughing Ich glaub wenn Lorenzo bei ihm posten würde, wäre Brinchen weg vom Fenster Laughing Laughing
richtig ronya. aber lorenzo heisst ja jetzt loriel london. aber da faellt mir gerade ein, der sohn von khxx wuerde auch gut zu ihm passen Very Happy da wuerde er auch gleich seine schwiegermutter kennen... Laughing
tja....wo die liebe hinfaellt.....
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 6:44:25

wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing paso sollte in die FDP eintreten, da trifft er mehr von seiner Sorte Laughing Laughing Ich glaub wenn Lorenzo bei ihm posten würde, wäre Brinchen weg vom Fenster Laughing Laughing
richtig ronya. aber lorenzo heisst ja jetzt loriel london. aber da faellt mir gerade ein, der sohn von kh50 wuerde auch gut zu ihm passen Very Happy da wuerde er auch gleich seine schwiegermutter kennen... Laughing
tja....wo die liebe hinfaellt.....
KH50 ist das nicht ein Autokennzeichen Rolling Eyes Bad Kreuznach ...............
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 7:06:21

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing paso sollte in die FDP eintreten, da trifft er mehr von seiner Sorte Laughing Laughing Ich glaub wenn Lorenzo bei ihm posten würde, wäre Brinchen weg vom Fenster Laughing Laughing
richtig ronya. aber lorenzo heisst ja jetzt loriel london. aber da faellt mir gerade ein, der sohn von kh50 wuerde auch gut zu ihm passen Very Happy da wuerde er auch gleich seine schwiegermutter kennen... Laughing
tja....wo die liebe hinfaellt.....
KH50 ist das nicht ein Autokennzeichen Rolling Eyes Bad Kreuznach ...............
richtig erkannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 7:36:16

Euch wird das blöde Grinsen noch vergehen. Ihr macht doch da weiter wo euer blödes Forum geendet ist. Und bevor ihr mir hier pöbeln vorwirft, solltet ihr eueren Mist den ihr zwei verzapft durchlesen. Es ist eine Unverschämtheit was ihr hier ablässt. Und du Dorchen bist die frechste Person die mir je über den Weg gelaufen ist. Was du dir schon raußgenommen hast, ist unterste Schublade. Du lässt keinen aus mit deinen Beleidigungen, es wird der Tag kommen Fräuleinchen, da wird dir dein dummes lachen vergehen. Da hilft dir auch kein wolljosch, der dir täglich den Hof macht Twisted Evil
An den Admin , ich will hier gelöscht werden. karinHexe hat mir schon vorgeworfen was mir in den Sinn kam und mich hier in der Jauchegrube anzumelden. Recht hat sie , mein Nick steht für saubere anständige Unterhaltung .
Ratet mal welches Niveau euch angedichtet wird Twisted Evil
Ronya leiste lieber mal deinen Ziehvater Gesellschaft, denn der hat noch weniger Untehaltung als ihr zwei Tölpels Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 7:46:30

pudelkatze schrieb:
Euch wird das blöde Grinsen noch vergehen. Ihr macht doch da weiter wo euer blödes Forum geendet ist. Und bevor ihr mir hier pöbeln vorwirft, solltet ihr eueren Mist den ihr zwei verzapft durchlesen. Es ist eine Unverschämtheit was ihr hier ablässt. Und du Dorchen bist die frechste Person die mir je über den Weg gelaufen ist. Was du dir schon raußgenommen hast, ist unterste Schublade. Du lässt keinen aus mit deinen Beleidigungen, es wird der Tag kommen Fräuleinchen, da wird dir dein dummes lachen vergehen. Da hilft dir auch kein wolljosch, der dir täglich den Hof macht Twisted Evil
An den Admin , ich will hier gelöscht werden. karinHexe hat mir schon vorgeworfen was mir in den Sinn kam und mich hier in der Jauchegrube anzumelden. Recht hat sie , mein Nick steht für saubere anständige Unterhaltung .
Ratet mal welches Niveau euch angedichtet wird Twisted Evil
Ronya leiste lieber mal deinen Ziehvater Gesellschaft, denn der hat noch weniger Untehaltung als ihr zwei Tölpels Laughing
mein liebes poebelmuetzle, von was traeumst du eigentlich wenns nacht ist??? zieh mal dein poebelmuetzle aus der stirn....damit de wieder klar siehst. und finger weg von dedo, sonst werde ich verdammt sauer!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 7:50:46

Laughing Du kannst es einfach nicht lassen, du polterst einfach hier los und bist auch noch verlogen oberdrein. Wo hab ich hier jemanden beleidigt ? Hier wird sauber getextet, wer hier blöde Kommentare abgibt, liest sich hier. Und wenn du ehrlich bist, gefällt es dir bei uns. Du bist mir schon im GMX und später bei paso hinterher gelungert, weil dir die Stänkerei liegt , auf gut Deutsch ;"du bist Streitsüchtig". Was für andere der Nikotin, Alkohol usw ist, ist bei dir die Dosis Extrem-Streiten. Und dafür bist du bekannt, deine Daumenwertung täglich belegen meine Aussage hier. Und noch eins, ich bin schon seid Mai nicht mehr im GMX vertreten, also kannst du mich schon mal als Drücker ausschließen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen User mit über 20 Nicks gibt.
Achja puka, bei uns gilt wie damals die alte Regel;"es wird nicht gelöscht! Du bleibst uns erhalten
Laughing Spart außerdem die Arbeit sich hier wieder zu registrieren, wenn dich die Sucht des streitens befällt Laughing Laughing Und grüß mir auch die anderen karinHexe50 besonderst, vielleicht leistet sie dir hier Gesellschaft Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
AntiPisso




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 8:18:35

Zitat :
Zita Pudelpöbel ... ich will hier gelöscht werden. karinHexe hat mir schon vorgeworfen was mir in den Sinn kam und mich hier in der Jauchegrube anzumelden.

karinHexe ... Dein Mann ?
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 8:24:35

Die hat keinen Mann mehr und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch keinen mehr bekommen. Selbst Herby hat sie zum Teufel gejagt, als sie sich ihn an den Hals geworfen hatte. Herby hat gemeint; "lieber werde ich Schwul ,als mich mit so einer einzulassen"! Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 8:32:05

dedo, ich hab ein kleines problem. ich war gerade drueben am lesen. da schreibt poebelmuetze hier wuerde jemand ihren nick missbrauchen. hmmmmmmm seltsam, wieso sollte diesen nick jemand benutzen? oder hat sie doch recht???? was denkst du....??? koennte es sein dass uns jemand verarscht...oder sie luegt?? wenn ich jetzt genau wuesste das sie es nicht ist.....dann wuerde ich den nick sperren. hmmmm seltsam.....was denkst DU dedo??
Nach oben Nach unten
AntiPisso




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeMo 11 Jan - 8:57:02

Zitat :
Pudelpöbel hat geschrieben ... Hauptsache blond und ein wohl geformtes Dekolleté
Nee dann lieber ein paar Pfund mehr auf den Hüften, aber dafür auch mehr im Kopf als ihr Knalltüten Jetzt gönn ich mir jetzt ein Käffchen und eine Sahneschnitte, lecker, denn Deoronya kaut bestimmt wieder auf einem Salatblatt rum
und wech............


In der Birne auch mehr Pfunde, musst Du s.......e aussehen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDi 12 Jan - 3:41:24

wolljosch schrieb:
dedo, ich hab ein kleines problem. ich war gerade drueben am lesen. da schreibt poebelmuetze hier wuerde jemand ihren nick missbrauchen. hmmmmmmm seltsam, wieso sollte diesen nick jemand benutzen? oder hat sie doch recht???? was denkst du....??? koennte es sein dass uns jemand verarscht...oder sie luegt?? wenn ich jetzt genau wuesste das sie es nicht ist.....dann wuerde ich den nick sperren. hmmmm seltsam.....was denkst DU dedo??
Also wolljosch ,du könntest recht haben. Diese pudelkatze ist vielleicht ein Fake. Denn pöbelmütze würde sich nie mit ihren richtigen Nick hier registrieren lassen, da bedient sie sich lieber mit einen anderen Nick. Sie ist auch gern mit dem Nick Schnepfe unterwegs. Mit diesen Nick hat sie im GMX/Web gegen mich gestänkert und später auch bei xxxx . Denn als ich bei paso am Anfang regiestriert war, kam sie auch als Schnepfe und hat gegen mich gewettert.Und zwei Tage später war auf einmal auch pöbelmütze bei xxxx. Daxxxx Anfangs noch schwer in ordnung war, hatte ich ihn per PN darum gebeten, doch die IP Adressen von Schnepfe und pöbelmütze zu vergleichen Cool Und da xxxx ein netter war, hat er mir mitgeteilt, dass schnepfe und pöbelmütze die selbe IP Adressen vorweisen Cool Du siehst also, pöbelmütze ist im verkleiden schon geübt. Doch der Klon hier, ist schon sehr gut, denn ich hätte wetten können, es sei pudelkatze. Doch eins steht mal fest, es kann nur einer ihrer Spiesgesellen sein. Ist mir auch egal, sie bestätigen damit nur, dass sie neidisch auf uns und unsere Unterhaltung sind. Denn wir texten nicht auf Teletubbie-Niveau und das wissen die da drüben ganz genau Cool

Anmerkung des Admin: dedora, wenn du persoenliche nachrichten hier reinstellst, dann musst du auch die quelle nachweisen koennen bzw hier einkopieren. ich habe daher eine korrektur deines beitrags machen muessen. Ich bitte dich, in zukunft darauf zu achten Wink

Shocked Ey was fällt dir ein Question Wie kann ich hier was rein kopieren, wenn ich erstens die PN nicht mehr habe und zweitens schon lange bei der Bratwurst gelöscht bin. Außerdem war die PN im Sommer, die hätte ich so oder so nicht. Und man hatte mich um Stillschweigen gebeten, was mir aber heute sonst wo vorbei geht. Aber gut du bist der Boss hier Neutral


Zuletzt von Dedora am Di 12 Jan - 7:24:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDi 12 Jan - 4:53:46

ok ronya. dann gebe ich den nick pudelkatze zum abschuss frei. kannst ihn loeschen oder verbannen.
eines muss ich dazu sagen....poebelmuetze hin oder her, aber so etwas ist ne echte schweinerei. und ich wette das ist jemand der bestimmt noch gut befreundet ist mit ihr. da siehste mal wie falsch die sind. aber gut...vielleicht war sie es ja doch und lacht jetzt ueber uns?? die endgueltige warheit werden wir wohl nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDi 12 Jan - 5:17:47

der benutzer pudelkatze wurde wegen vermutlicher faelschung des nicks geloescht.
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitimeDi 12 Jan - 6:07:05

Shocked Wie die pudelkatze ist gelöscht ? Man auch die Fälschung wäre doch von nutzen gewesen Twisted Evil Ich hatte mich gerade so schön an die gewöhnt, kam mir vor wie in GMX oder Teletubbie-Land. Die Stänkerei, das unqualifizierte Gejammere, die niveaulose und unterpriviligierte Geschreibsel dieser ollen Schnepfe, werden mir jetzt fehlen Laughing Laughing Tschüß pudelkatze oder wer du auch warst, die Lücke die du hinterlässt, ist zu 100% ersetzbar Laughing Laughing uschilinde 29onx8m
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





uschilinde Empty
BeitragThema: Re: uschilinde   uschilinde I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
uschilinde
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: