3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dialog mit Deutschnational

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dialog mit Deutschnational - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Dialog mit Deutschnational - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Jan - 4:12:49

Politiker01 schrieb:
Haben Griechenland und die Türkei nicht schon einmal die Bevölkerung getauscht? ca 500 000 Griechen gingen aus Anatolien nach GR und ca 1 Mio Türken gingen aus GR in die Türkei.

Kann man das nicht wieder machen? Dann würde Frieden herrschen.

Alle Türken in D ca 3 Mio werden für alle Deutschen in der TR ausgetauscht ca 30 000.

Alle Muslime in Europa ca 50 Mio werden für alle Christen in Islamischen Ländern eingetauscht ca 10 Mio.

Alle Illegalen Türken+andere Moslems in Griechenland - ca 500 000 ?
Werden für alle Illegalen Griechen+Christen in der Türkei getauscht - ca 10 000?

Problem gelöst und alle sind zufrieden.
Na das nenn ich Logik ,so einfach sind etnische Probleme lösbar .
Danke Poltiker01, Arsch5 kann mit stolz sagen solche User wie Politiker oder Deutschnational zu haben.
Verdient hat die Bratwurst die beiden aber nicht
Suspect
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dialog mit Deutschnational - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Dialog mit Deutschnational - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jan - 7:42:52

Hallo Deutschnational, zum Dialog gehört auch die Wahrheit Very Happy
Und die Wahrheit ist, dass A1..+4 ein Stasiwohnheim ist.....................
Die ständige Zensur, dass plötzliche verschwinden unangenehmer User oder Nicks usw.......
Hier ein Auszug und davon gibt es jetzt unzählige hier bei Wolle zu lesen..............
Ossytussy macht ganze Arbeit, um dem Teppich zu lüften, der die ganze Kacke verdeckt
Twisted Evil Twisted Evil

http://postimage.org/image/2mgbdw1d0/
Danke danke, Ossitissi für die Schätze Twisted Evil Ich hab mir mal einen deiner gesicherten Threads hier als Link zum einklicken da gelassen, es zeigt wie hinterhältig die Bratwurst ,Usern ihre eigene Passwörter ändert oder Eintragungen löscht usw.
Eine unvorstellbare Zensur, diese und viele andere unentschuldbaren Manipulationen an Userkonten oder deren Beiträge.......
All diese Beiträge die du hier in Wolljoschs Fort Knox deponierst und gesichert hast, dienen zur lückenlosen Aufklärung der Hyänenbrut von A1..+4 ......................
Twisted Evil



Echt interessant ,wat DN Wink
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dialog mit Deutschnational - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Dialog mit Deutschnational - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 3:13:41

Hallo Deutschnational, was ist der Ali Ria mit seinem Kotz-Avatar denn für ein elendes Geschwür ?
Nach oben Nach unten
Deutschnational

Deutschnational


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

Dialog mit Deutschnational - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Dialog mit Deutschnational - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 3:27:53

Dedora schrieb:
Hallo Deutschnational, was ist der Ali Ria mit seinem Kotz-Avatar denn für ein elendes Geschwür ?
Das ist irgendein Islamistentürke ein elendiger. Der denkt, dass er sich breit machen kann, aber ich werde ihm seine Türkensuppe ordentlich verkümmeln!! Die elendige Hackfresse da.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Dialog mit Deutschnational - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Dialog mit Deutschnational - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Jan - 4:05:56

Deutschnational schrieb:
Dedora schrieb:
Hallo Deutschnational, was ist der Ali Ria mit seinem Kotz-Avatar denn für ein elendes Geschwür ?
Das ist irgendein Islamistentürke ein elendiger. Der denkt, dass er sich breit machen kann, aber ich werde ihm seine Türkensuppe ordentlich verkümmeln!! Die elendige Hackfresse da.
Achso ein Islamistentürke .....................................................wenn ich die Punkte übersetzen würde, dann hätte ich ein Problem Twisted Evil
Deutschnational, dem würde ich nicht nur Kümmel verabreichen Twisted Evil Ich hab ne IsalmAllergie , besonderst die Mischung Islam/Türke ...................................................
Ich bin leider auf den Absprung, habe noch ne Menge zu erledigen, man liest sich DN Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dialog mit Deutschnational - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Dialog mit Deutschnational - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dialog mit Deutschnational
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: politik-
Gehe zu: