3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die einzig wahre Sabrina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabrina

Sabrina


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 2:30:43

ich bin keine dreizehnjährige gespielin eines größtenwahnsinnigen, ich bin sabrina die ewig gesperrte .
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 5:15:55

Sabrina schrieb:
ich bin keine dreizehnjährige gespielin eines größtenwahnsinnigen, ich bin sabrina die ewig gesperrte .

Hallo Sabrina Very Happy Was machst du eigentlich in diesen Thread ?
Hier ist Urlaub angesagt
Wink
Wer ist denn der Größtenwahnsinnige Question Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sabrina

Sabrina


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 5:52:43

Dedora schrieb:
Sabrina schrieb:
ich bin keine dreizehnjährige gespielin eines größtenwahnsinnigen, ich bin sabrina die ewig gesperrte .

Hallo Sabrina Very Happy Was machst du eigentlich in diesen Thread ?
Hier ist Urlaub angesagt
Wink
Wer ist denn der Größtenwahnsinnige Question Rolling Eyes

warum ich hier schreibe ? ich kann ja sonst nirgendwo einen beitrag hinterlassen !
der größenwahnsinnige ist der, der sich an dreizehnjährige ranmacht und einen auf admin markiert .
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 6:01:20

Sabrina schrieb:
Dedora schrieb:
Sabrina schrieb:
ich bin keine dreizehnjährige gespielin eines größtenwahnsinnigen, ich bin sabrina die ewig gesperrte .

Hallo Sabrina Very Happy Was machst du eigentlich in diesen Thread ?
Hier ist Urlaub angesagt
Wink
Wer ist denn der Größtenwahnsinnige Question Rolling Eyes

warum ich hier schreibe ? ich kann ja sonst nirgentwo einen beitrag hinterlassen !
der größtenwahnsinnige ist der, der sich an dreizehnjährige ranmacht und einen auf admin markiert .

Sorry Sabrina, aber mein Admin hat fast alle Thread's hier eingeschränkt. Das heißt ; es wird in Zukunft nicht mehr geduldet das die Darmbakterien von der Kloake ihren Scheiß hier ablassen können .
Es wurde für diese Hosenscheißer extra ein Dixo-Klo-Thread eröffnet.
Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 6:16:51

oha, unser sabbelbinchen hat sich aber arg rausgesabbelt. hallo binchen, herzlich willkommen hier. bist aber ne huebesche geworden, alle achtung. so gefaellste mir schon besser als mit deinen kindlichen delphinhoernchen.
super, mach weiter so. und biste jetzt endlich schlau geworden mit pasoline?? siehste....alles wird gut.
das leben ist hart...hihihihi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sabrina

Sabrina


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 6:30:30

dein admin hat recht, die irren von drüben sind total meschugge. und diese minderjährige namensvetterin ,leidet an minderwertigkeitskomplexen. die ist frech wie dreck, als ich mich höflich als sabrinna vorstellte, hat sie mich blöde angemacht und mich auch noch mit dir verwechselt.
sie wollte sich mit mir in einen haudrauf thread auf teufel komm raus treffen. auf so eine asoziale auseinandersetzung habe ich null interesse.
nee die sind total scheiße drauf.
dedora, gib mir bescheid, wenn ein anderer thread zum schreiben frei ist, denn du kannst mir nicht zumuten,daß ich im dixiklo verweile, ich bin nämlich eine saubere sabrina und nicht der billige abklatsch von diesem paso81.
tschüß
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 7:23:10

Laughing Laughing Laughing Die alte Strich Omi verwechselt dich mit der Sabrina bzw Sie und der Vollbluts-Trottel mit dem anderen Boxer unterstellen dir, du würdest dich als Sabrina von der Kloake hier ausgeben.
Also ich lese genau das Gegenteil, wie kommen die Idioten eigentlich daruf ?
Hey Analgezeugter Tempeldiener wie kommst du eigentlich darauf No
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 7:35:16

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing Die alte Strich Omi verwechselt dich mit der Sabrina bzw Sie und der Vollbluts-Trottel mit dem anderen Boxer unterstellen dir, du würdest dich als Sabrina von der Kloake hier ausgeben.
Also ich lese genau das Gegenteil, wie kommen die Idioten eigentlich daruf ?
Hey Analgezeugter Tempeldiener wie kommst du eigentlich darauf No
hi dedo, was sind denn ommi und scheffele fuer 2 geistige tiefflieger? die kommen doch auch von drueben, oder? ohje ohje, das ist aber gar keine gute reklame fuer den osten. die beiden hatten ja sicher auch ne muetze auf, oder? naja, zum glueck hat diese brut nix mehr zu melden. der scheffele soll mal seine ommi wieder voegeln, dann gehts beiden besser. oder macht das etwa der mit der sonnenbrille?? au-wire....wer boeses denkt.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 7:50:38

wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing Die alte Strich Omi verwechselt dich mit der Sabrina bzw Sie und der Vollbluts-Trottel mit dem anderen Boxer unterstellen dir, du würdest dich als Sabrina von der Kloake hier ausgeben.
Also ich lese genau das Gegenteil, wie kommen die Idioten eigentlich daruf ?
Hey Analgezeugter Tempeldiener wie kommst du eigentlich darauf No
hi dedo, was sind denn ommi und scheffele fuer 2 geistige tiefflieger? die kommen doch auch von drueben, oder? ohje ohje, das ist aber gar keine gute reklame fuer den osten. die beiden hatten ja sicher auch ne muetze auf, oder? naja, zum glueck hat diese brut nix mehr zu melden. der scheffele soll mal seine ommi wieder voegeln, dann gehts beiden besser. oder macht das etwa der mit der sonnenbrille?? au-wire....wer boeses denkt.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Laughing Laughing Laughing Der hat doch nur noch Luft in seiner Pipeline, da ist nix mehr mit ehelichen Pflichten. Was Herrchen nicht kann das macht halt der .......du weißt schon Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeDi 9 Feb - 9:20:50

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing Die alte Strich Omi verwechselt dich mit der Sabrina bzw Sie und der Vollbluts-Trottel mit dem anderen Boxer unterstellen dir, du würdest dich als Sabrina von der Kloake hier ausgeben.
Also ich lese genau das Gegenteil, wie kommen die Idioten eigentlich daruf ?
Hey Analgezeugter Tempeldiener wie kommst du eigentlich darauf No
hi dedo, was sind denn ommi und scheffele fuer 2 geistige tiefflieger? die kommen doch auch von drueben, oder? ohje ohje, das ist aber gar keine gute reklame fuer den osten. die beiden hatten ja sicher auch ne muetze auf, oder? naja, zum glueck hat diese brut nix mehr zu melden. der scheffele soll mal seine ommi wieder voegeln, dann gehts beiden besser. oder macht das etwa der mit der sonnenbrille?? au-wire....wer boeses denkt.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Laughing Laughing Laughing Der hat doch nur noch Luft in seiner Pipeline, da ist nix mehr mit ehelichen Pflichten. Was Herrchen nicht kann das macht halt der .......du weißt schon Laughing Laughing
hahahaha dedo, der war gut..luft in der pipeline...hahahaha. ich lese gerade dass er seine waffen putzt!! hat der vielleicht ne LUFTPISTOLE????? hahahahahaa....ich fall vom stuhl...hahahahahahahaaDie einzig wahre Sabrina C040Die einzig wahre Sabrina C040Die einzig wahre Sabrina C040Die einzig wahre Sabrina C040Die einzig wahre Sabrina C040Die einzig wahre Sabrina 111Die einzig wahre Sabrina 111Die einzig wahre Sabrina 111Die einzig wahre Sabrina 111Die einzig wahre Sabrina 111
Nach oben Nach unten
Sabrina

Sabrina


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 5:37:59

hallo ihr zwei, ich bin ein wenig angesäuert, denn ich kann immer noch nicht in den anderen threads posten Rolling Eyes ich möchte ja keinen anspruch auf eine moderation nehmen, doch es sollte mir doch möglich sein ,überall zu texten als nur im dixiklo oder hier.
wer ist eigentlich die typ mit der defekten pipeline ?
meint ihr vielleicht den größtenwahnsinnigen mit seinem dreizehnjährigen anhang, oder einer von den perverslingen, die 24 stunden vorm laptop sitzen und sich fotos ansehen in der sodomie dargestellt werden No
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 5:52:18

Sabrina schrieb:
hallo ihr zwei, ich bin ein wenig angesäuert, denn ich kann immer noch nicht in den anderen threads posten Rolling Eyes ich möchte ja keinen anspruch auf eine moderation nehmen, doch es sollte mir doch möglich sein ,überall zu texten als nur im dixiklo oder hier.
wer ist eigentlich die typ mit der defekten pipeline ?
meint ihr vielleicht den größtenwahnsinnigen mit seinem dreizehnjährigen anhang, oder einer von den perverslingen, die 24 stunden vorm laptop sitzen und sich fotos ansehen in der sodomie dargestellt werden No

Hallo Sabrina, es tut mir leid aber wir müssen unseren Laden sauber halten, denn die Darmbakterien von trüben scheißen hier alles ab.
Wolljosch hat vorgeschlagen dich zum Mod zu machen, doch ich denke dies geht zu schnell, wir sind doch hier nicht im Panikorchester wie drüben, wo jeder zum Mods erklärt wird, damit die Abwanderung gestoppt wird.
Zu info, der der an der Unterfunktion seiner Pipeline leidet, ist nicht der Größtenwahnsinnige mit dem dreizehnjährigen Anhang
Cool
Aber das er 24 Stunden am PC hockt, könnte durchaus zutreffen Twisted Evil Twisted Evil (ich meine Mr. Pipeline) Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sabrina

Sabrina


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 6:19:38

wer ist denn mr. pipeline ?
ich bin nicht scharf darauf mods zu werden, doch wenn ich weiterhin so eingschränkt werde, mach ich die fliege dedora.
denn du kannst mir nicht zumuten nur auf zwei threads posten zu können. ich verstehe euch, daß ihr hier nicht den unrat von drüben haben möchtet, doch auf dauer ist es keine lösung sämtliche threads zu blockieren, das hat mit meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.
bin jetzt auf achse, habe noch ein date .
gruß sabrina pirat
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 6:37:35

Sabrina schrieb:
wer ist denn mr. pipeline ?
ich bin nicht scharf darauf mods zu werden, doch wenn ich weiterhin so eingschränkt werde, mach ich die fliege dedora.
denn du kannst mir nicht zumuten nur auf zwei threads posten zu können. ich verstehe euch, daß ihr hier nicht den unrat von drüben haben möchtet, doch auf dauer ist es keine lösung sämtliche threads zu blockieren, das hat mit meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.
bin jetzt auf achse, habe noch ein date .
gruß sabrina pirat
hi sabrina, da gibt es ein problem. wenn ich die threads wieder oeffne , kommen die von drueben und kacken mir da rein. weil du aber so ein huebsche pueppsche bist, wuerde ich dich schon gerne zur edelmoderatorin machen mit admin status. kannst es dir ja mal ueberlegen. da haettest du uebrall zutritt...auch in mein schlafz....aehmm....sorry. mir ist gerade so heiss.....
also, kannst es dir ja mal ueberlegen. gib mir einfach bescheid.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 7:11:27

wolljosch schrieb:
Sabrina schrieb:
wer ist denn mr. pipeline ?
ich bin nicht scharf darauf mods zu werden, doch wenn ich weiterhin so eingschränkt werde, mach ich die fliege dedora.
denn du kannst mir nicht zumuten nur auf zwei threads posten zu können. ich verstehe euch, daß ihr hier nicht den unrat von drüben haben möchtet, doch auf dauer ist es keine lösung sämtliche threads zu blockieren, das hat mit meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.
bin jetzt auf achse, habe noch ein date .
gruß sabrina pirat
hi sabrina, da gibt es ein problem. wenn ich die threads wieder oeffne , kommen die von drueben und kacken mir da rein. weil du aber so ein huebsche pueppsche bist, wuerde ich dich schon gerne zur edelmoderatorin machen mit admin status. kannst es dir ja mal ueberlegen. da haettest du uebrall zutritt...auch in mein schlafz....aehmm....sorry. mir ist gerade so heiss.....
also, kannst es dir ja mal ueberlegen. gib mir einfach bescheid.

Kann es sein wolljosch, dass du Sabrina zu meiner Chefin machen willst ? Denn Edelmoderatorin liest sich nämlich so !?!
Eins muss ich Sabrina aber zustimmen, sie hat zu recht die Meinungsfreiheit zitiert, wenn wir nur noch Moderatoren den Zutritt aller Threads gewähren, wird hier keiner mehr texten auch nicht unsere Freunde wie KTN zbs.
Auch wenn Herby hier wieder einkehrt, wird er vor verschlossenen Türen stehen
Rolling Eyes
Wir sollten also unsere Thread-Ordnung neu überdenken.
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 7:34:33

ok dedo, die threads sind wieder frei!! ABER wenn die wieder anfangen zu kacken, putzt DU das weg!!! ich kann das nicht wegputzen, da muss ich kotzen!!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 7:39:00

wolljosch schrieb:
ok dedo, die threads sind wieder frei!! ABER wenn die wieder anfangen zu kacken, putzt DU das weg!!! ich kann das nicht wegputzen, da muss ich kotzen!!

Ich muss selber kotzen, deshalb hab ich auch eine Gasmaske auf.
Aber ich glaube die Darmbakterien bleiben lieber in der Kloake, hierher herein trauen sie sich nicht mehr.
Cool
Notfalls arrangieren wir eine alte Omi als Putzfrau. Ich hätte da eine ,die macht für eine Flasche Wodka alles Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 8:01:11

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
ok dedo, die threads sind wieder frei!! ABER wenn die wieder anfangen zu kacken, putzt DU das weg!!! ich kann das nicht wegputzen, da muss ich kotzen!!

Ich muss selber kotzen, deshalb hab ich auch eine Gasmaske auf.
Aber ich glaube die Darmbakterien bleiben lieber in der Kloake, hierher herein trauen sie sich nicht mehr.
Cool
Notfalls arrangieren wir eine alte Omi als Putzfrau. Ich hätte da eine ,die macht für eine Flasche Wodka alles Twisted Evil Twisted Evil
au ja....du ich kenne da 2 ommis von "DRIEBEN" die suchen noch einen nebenjob weil ihre rente und das einkommen nicht reichen. die eine hat noch katzen zu versorgen und die andere nen hund (zu was der gut ist wissen wir ja) da kaeme doch der nebenjob als forenputzen gerade recht.

Die einzig wahre Sabrina Hundbad
oder was meinst DU dedo?
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 8:10:24

wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
ok dedo, die threads sind wieder frei!! ABER wenn die wieder anfangen zu kacken, putzt DU das weg!!! ich kann das nicht wegputzen, da muss ich kotzen!!

Ich muss selber kotzen, deshalb hab ich auch eine Gasmaske auf.
Aber ich glaube die Darmbakterien bleiben lieber in der Kloake, hierher herein trauen sie sich nicht mehr.
Cool
Notfalls arrangieren wir eine alte Omi als Putzfrau. Ich hätte da eine ,die macht für eine Flasche Wodka alles Twisted Evil Twisted Evil
au ja....du ich kenne da 2 ommis von "DRIEBEN" die suchen noch einen nebenjob weil ihre rente und das einkommen nicht reichen. die eine hat noch katzen zu versorgen und die andere nen hund (zu was der gut ist wissen wir ja) da kaeme doch der nebenjob als forenputzen gerade recht.

Die einzig wahre Sabrina Hundbad
oder was meinst DU dedo?
Laughing Laughing Wolljosch ,nicht nur Hunde können gut putzen, auch ein Kätzchen hat ein rauhes Zünglein, für den Feinschliff Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 10 Feb - 8:28:59

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
ok dedo, die threads sind wieder frei!! ABER wenn die wieder anfangen zu kacken, putzt DU das weg!!! ich kann das nicht wegputzen, da muss ich kotzen!!

Ich muss selber kotzen, deshalb hab ich auch eine Gasmaske auf.
Aber ich glaube die Darmbakterien bleiben lieber in der Kloake, hierher herein trauen sie sich nicht mehr.
Cool
Notfalls arrangieren wir eine alte Omi als Putzfrau. Ich hätte da eine ,die macht für eine Flasche Wodka alles Twisted Evil Twisted Evil
au ja....du ich kenne da 2 ommis von "DRIEBEN" die suchen noch einen nebenjob weil ihre rente und das einkommen nicht reichen. die eine hat noch katzen zu versorgen und die andere nen hund (zu was der gut ist wissen wir ja) da kaeme doch der nebenjob als forenputzen gerade recht.

Die einzig wahre Sabrina Hundbad
oder was meinst DU dedo?
Laughing Laughing Wolljosch ,nicht nur Hunde können gut putzen, auch ein Kätzchen hat ein rauhes Zünglein, für den Feinschliff Laughing Laughing Laughing
ahso...aha, jetzt weiss ich auch warum die andere auf katzen schwoert...hahahahahaha cool, da waere ich jetzt gar nicht drauf gekommen...hahahahahahaDie einzig wahre Sabrina C040
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeSa 11 Dez - 12:49:08

wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
ok dedo, die threads sind wieder frei!! ABER wenn die wieder anfangen zu kacken, putzt DU das weg!!! ich kann das nicht wegputzen, da muss ich kotzen!!

Ich muss selber kotzen, deshalb hab ich auch eine Gasmaske auf.
Aber ich glaube die Darmbakterien bleiben lieber in der Kloake, hierher herein trauen sie sich nicht mehr.
Cool
Notfalls arrangieren wir eine alte Omi als Putzfrau. Ich hätte da eine ,die macht für eine Flasche Wodka alles Twisted Evil Twisted Evil
au ja....du ich kenne da 2 ommis von "DRIEBEN" die suchen noch einen nebenjob weil ihre rente und das einkommen nicht reichen. die eine hat noch katzen zu versorgen und die andere nen hund (zu was der gut ist wissen wir ja) da kaeme doch der nebenjob als forenputzen gerade recht.

Die einzig wahre Sabrina Hundbad
oder was meinst DU dedo?
Laughing Laughing Wolljosch ,nicht nur Hunde können gut putzen, auch ein Kätzchen hat ein rauhes Zünglein, für den Feinschliff Laughing Laughing Laughing
ahso...aha, jetzt weiss ich auch warum die andere auf katzen schwoert...hahahahahaha cool, da waere ich jetzt gar nicht drauf gekommen...hahahahahahaDie einzig wahre Sabrina C040

Darf man mit kotzen, sei gewunken wolljosch! Ronya sowieso!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 29 Dez - 7:14:38

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 29 Dez - 8:53:32

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:16:52

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die einzig wahre Sabrina Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Sabrina   Die einzig wahre Sabrina I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die einzig wahre Sabrina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Musik ist das WAHRE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: urlaub-
Gehe zu: