3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann werden die hellen Köpfe in Deutschland wach, ich bin überzeugt, es gibt sie!

Nach unten 
AutorNachricht
Catapillar

Catapillar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 76
Ort : An der Saale

Wann werden die hellen Köpfe in Deutschland wach, ich bin überzeugt, es gibt sie! Empty
BeitragThema: Wann werden die hellen Köpfe in Deutschland wach, ich bin überzeugt, es gibt sie!   Wann werden die hellen Köpfe in Deutschland wach, ich bin überzeugt, es gibt sie! I_icon_minitimeSa 16 Jan - 12:27:01

Wie lange wollen Sie noch tatenlos dem Untergang Deutschlands zusehen?

Der Verarmung der Kinder, der Alten, der Arbeitnehmer, die schon Ihre Arbeit bald selbst finanzieren müssen!

Rechte und Linke, kneift Eure ARSCHBACKEN endlich mal zusammen, überdenkt Eure Ziele die sich ähneln und schmeißt die Radikalen über Bord und DENKT endlich nach, was IHR tun könnt für die DEUTSCHEN, für die KINDER, für die ALTEN, für die ARBEITNEHMER, für die insgesamt sozial Schwachen!

HÖRT AUF IMMER NUR AN EUCH ZU DENKEN, denn nichts anderes tut Ihr, Rechte wie Linke, deshalb kommt Ihr auch beide nicht in die Hufe!

Benutz doch mal Euren Grips, für Deutschland, für die Bürger!

Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
 
Wann werden die hellen Köpfe in Deutschland wach, ich bin überzeugt, es gibt sie!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» islamkritische Bücher, Videos und Links
» Atomkraftwerke in Deutschland
» Ich brauch mal Urlaub ... wann kickt mich der doofe Admin endlich?
» Frauen Fussball WM 2011 in Deutschland
» schöne Urlaubsorte in Deutschland, Schweiz und Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: politik-
Gehe zu: