3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer ist Kalle und Murkel?

Nach unten 
5 verfasser

Sollen Murkel und Kalle aus diesem Forum verbannt werden?
JA!
Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_lcap73%Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Nein!
Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_lcap27%Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Nur Murkel!
Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_lcap0%Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nur Kalle!
Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_lcap0%Wer ist Kalle und Murkel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 3:17:22

Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 3:36:47

Politiker01 schrieb:
Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.

Mach doch, du Auntepschter, hihihi.
Bekommst du aber nicht hin.
Genauso wenig wie Dedora, die Schaßgradn, hihihi.
Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi


Zuletzt von Kalle am Di 2 Aug - 4:51:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 4:27:34

Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.

Mach doch, du Auntepschter, hihihi.
Bekommst du aber nicht hin.
Genauso wenig wie Dedora, die Schaßgradn, hihihi.
Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi

Schön für dich du Trottel, jetzt verstehe ich auch ,wieso du immer im dunkeln stehst Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 4:34:14

Dedora schrieb:
Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.

Mach doch, du Auntepschter, hihihi.
Bekommst du aber nicht hin.
Genauso wenig wie Dedora, die Schaßgradn, hihihi.
Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi

Schön für dich du Trottel, jetzt verstehe ich auch ,wieso du immer im dunkeln stehst Laughing Laughing Laughing

Hahahaha lol!

Nicht löschen, die beiden haben hier lebenslänglich.
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 4:59:59

Jupiter schrieb:
Dedora schrieb:
Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.

Mach doch, du Auntepschter, hihihi.
Bekommst du aber nicht hin.
Genauso wenig wie Dedora, die Schaßgradn, hihihi.
Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi

Schön für dich du Trottel, jetzt verstehe ich auch ,wieso du immer im dunkeln stehst Laughing Laughing Laughing

Hahahaha lol!

Nicht löschen, die beiden haben hier lebenslänglich.
lol!



Löschen, wer soll mich denn hier löschen können, hihihi.
Das einzige, was ihr könnt, sind meine Beiträge verfäschen, das ist alles, hihihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 5:01:45

Dedora schrieb:
Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.

Mach doch, du Auntepschter, hihihi.
Bekommst du aber nicht hin.
Genauso wenig wie Dedora, die Schaßgradn, hihihi.
Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi

Schön für dich du Trottel, jetzt verstehe ich auch ,wieso du immer im dunkeln stehst Laughing Laughing Laughing

Kommentiere ruhig weiter meine Beiträge, zu mehr reicht es nicht, hihihi. Razz Razz
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 5:10:13

Ist klar Kalle, deine Beiträge würden wir nicht mal mit einer Kneifzange anfassen! What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 5:17:52

Jupiter schrieb:
Ist klar Kalle, deine Beiträge würden wir nicht mal mit einer Kneifzange anfassen! What a Face

Dann schau dir einfach mal mein Orignal um 16:36 an, und dann das, was in den Zitaten steht, Schlauberger.
Aber vielleicht ändert ihr mein Original jetzt auch noch, hihihi.
Im Übrigen kenne ich keinen PÖFRA, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 5:24:51

Kalle schrieb:
Jupiter schrieb:
Ist klar Kalle, deine Beiträge würden wir nicht mal mit einer Kneifzange anfassen! What a Face

Dann schau dir einfach mal mein Orignal um 16:36 an, und dann das, was in den Zitaten steht, Schlauberger.
Aber vielleicht ändert ihr mein Original jetzt auch noch, hihihi.
Im Übrigen kenne ich keinen PÖFRA, tut mir leid.

Wirklich grosse Klasse Kalle, du beherrschst das editieren! cyclops

Zitat :
Zuletzt von Kalle am Di 2 Aug - 16:51:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 5:41:49

Jupiter schrieb:
Kalle schrieb:
Jupiter schrieb:
Ist klar Kalle, deine Beiträge würden wir nicht mal mit einer Kneifzange anfassen! What a Face

Dann schau dir einfach mal mein Orignal um 16:36 an, und dann das, was in den Zitaten steht, Schlauberger.
Aber vielleicht ändert ihr mein Original jetzt auch noch, hihihi.
Im Übrigen kenne ich keinen PÖFRA, tut mir leid.

Wirklich grosse Klasse Kalle, du beherrschst das editieren! cyclops

Zitat :
Zuletzt von Kalle am Di 2 Aug - 16:51:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Warum sollte ich das druntersetzen?


"Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi"


Und es dann rausnehmen?
Um zu behaupten, das wäre ein Fake?
Auch noch falsch geschrieben, hihihi.
Wenn du logisch denken könntest, ach nein, lassen wir das, das ist zu hoch
.



Ich kenne den nicht, ist mir aber auch egal, macht doch auf dieser Müllhalde, was ihr wollt,hihihi.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 7:56:05

Kalle schrieb:
Jupiter schrieb:
Kalle schrieb:
Jupiter schrieb:
Ist klar Kalle, deine Beiträge würden wir nicht mal mit einer Kneifzange anfassen! What a Face

Dann schau dir einfach mal mein Orignal um 16:36 an, und dann das, was in den Zitaten steht, Schlauberger.
Aber vielleicht ändert ihr mein Original jetzt auch noch, hihihi.
Im Übrigen kenne ich keinen PÖFRA, tut mir leid.

Wirklich grosse Klasse Kalle, du beherrschst das editieren! cyclops

Zitat :
Zuletzt von Kalle am Di 2 Aug - 16:51:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Warum sollte ich das druntersetzen?


"Ach wie schön das niemand weis, das ich der Anal-Tampon von Pöfra bin hihihi"


Und es dann rausnehmen?
Um zu behaupten, das wäre ein Fake?
Auch noch falsch geschrieben, hihihi.
Wenn du logisch denken könntest, ach nein, lassen wir das, das ist zu hoch
.



Ich kenne den nicht, ist mir aber auch egal, macht doch auf dieser Müllhalde, was ihr wollt,hihihi.
Ich wette du weißt selbst nicht mehr was du alles in deinem Wahn schreibst. affraid Da haste einmal aus deinem realen Darsein gestextet und schon kannste dich nicht mehr daran erinnern. cyclops
Sorry du Vollpfosten, wir können nix dafür, daß unter Sauerstoffmangel leidest, weil du einen sinkenden Job bei Pöfra hast lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 9:49:18

Politiker01 schrieb:
Seit Monaten provozieren diese zwei Idioten und terrorisieren alle normalen Forenteilnehmer.
Doch wer sind die? Arsch 5 Klone welche nun auch hier stänkern wollen?

Die fette alte schirche Katzenfickende Hurenkatze?
Der halbamerikansichen Idiot Pisser?
Oder Stasi Paso höchtselbst?

Für das Wohl des Forums wäre es besser diese Wirrköpfe zu löschen - ganz nach Arsch 5 Terrortaktik.



Tja ... ähm .... *hüstel*

Wos i grod ned so dapack ... Laughing

Da stimmen ACHT (in Zahlen: 8 cyclops ) ... Leit ab (einer war ich ... und zwar mit "nööö - kein Bock" ...) pirat .... davon wohl sogar noch einige Mehrfachnicker ...

... um WAS zu untermauen? >>>


WO biddeschön war ... siehe GROSS und ROT! Shocked ... denn was los?


Ich hab weder in den letzten Monaten, noch Wochen ... also eigentlich sogar von Anbeginn dieses "Forums" kaum was (be)merkenswertes von "Usern" .... "HIER" ... mitbekommen. scratch

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 9:55:25

Dedora schrieb:

Ich wette du weißt selbst nicht mehr was du alles in deinem Wahn schreibst. affraid Da haste einmal aus deinem realen Darsein gestextet und schon kannste dich nicht mehr daran erinnern. cyclops
Sorry du Vollpfosten, wir können nix dafür, daß unter Sauerstoffmangel leidest, weil du einen sinkenden Job bei Pöfra hast lol!

Bitte sei doch nicht so hart zu mir, und habe Erbarmen, ich bin nur ein armer Junge vom Lande.
Denke doch einfach mal an deine eigene Jugend zurück, als du dich mit den anderen Büffeln an den Bäumen gerieben hast, hihihi.
Ich werde jetzt auch ganz brav sein, versprochen.
Ich werde auch nie wieder sagen, daß du verlogene Sumpfkuh eine verlogene Sumpfkuh bist, hihihihi.
Sind wir jetzt wieder Freunde, du armes verlorenes Ding, das mir eigentlich sowas von egal ist, wenn ich es recht überlege.
Aber es ist so klasse, dieses Drecksloch, das ihr Forum nennt, ein wenig zu verarschen, jeder dem ich das erzähle haut sich vor Lachen auf die Schenkel.
Ich denke, ich kann auch einige Leute bewegen, hier her zu kommen, das wird eine Party, hihihihi.
Ich hoffe, du freust dich, genau so wie ich, hihihi.
Wenn nicht, kannst du mich ja gerne löschen.
Ach nein, ich vergaß.
Das kannst du ja nicht, hihihihih.
Razz Razz Razz


Zuletzt von Kalle am Di 2 Aug - 10:03:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDi 2 Aug - 10:03:13

Und ehe da "was" nachkommt, ihr Luschen:


Klaro meine ich mich auch selbst damit. Das gebe ich IMMER und UNUMWUNDEN zu, dass man auf Drecksposts von Hirnis BESTENFALLS ebenso (aber wie ich für mich selbst veranschlagen darf >>> doch etwas weniger offensiv, sprüch: Die elendige Kacke bei mir behaltend bzw. in dafür vorgesehenen Orten entsorgend) ... Cool

... aber SCHLIMMSTENFALLS nur genauso doof, wie eben für weitere Schritte zementiert betrachtend, agieren kann --- oder will.


Mit anderen Worten: Kotztüten mit Mehrfachnicks in sämtlichen Foren und ohne eigenem (Sexual)Leben kann man letztlich nur ausweichen --- oder ihnen ebenso doof kommen.


Die Grössten Böcke darunter meinen dann auch noch ALLEN ERNSTES! ... lol! lol! lol! ... sie hätten nen Fussabtreter oder ähnliches als Gegenüber.


Leute ... schnauft´s aus, trinkts a Glaserl und befriedigt euch mal ... denn dann habt ihr hoffentlich mal genug (innere) Ruhe um festzustellen, dass IHR selbst es seid, die ihr verarscht (eher >>> es wollt). ... Ich bin nur Spiegel. Und andere - wie ich erfreut feststellen darf - fungieren nun auch als solcher.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeSo 14 Aug - 13:18:41

hallo dedo, murkel und kalle sollen verbannt werden. walte deines amtes.
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeSo 14 Aug - 23:10:13

wo ist kalle und murkel?? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeMo 15 Aug - 1:29:42

Admin schrieb:
hallo dedo, murkel und kalle sollen verbannt werden. walte deines amtes.


Darf man dich fragen, weshalb? Und darüberhinaus mit ner Antwort rechnen?

In Sachen Antworten: Es liegt bei dir immer noch ne unbeantwortete PN. Wie kann es sein, dass Dedo überhaupt noch ein Amt hat, mit dem sie schaltet und waltet, wie sie will? scratch


Ansonsten hoffe ich, dass die beiden keine statische IP haben, wie ich - und beinhart wiederkommen. Die andere - wohl noch bessere - Variante wäre, mich auch zu verbannen. Einschleichen ist meinerseits dann auch ned möglich. Und keine Sorge: Auch nicht gewollt.

Trotzdem würde ich noch nachschaun, ob du dich nicht doch noch zu nem Statement durchringen konntest...



Gruss, Froschi Wink
Nach oben Nach unten
Gegenpol

Gegenpol


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeMo 15 Aug - 6:41:53


Froschi schrieb:
Darf man dich fragen, weshalb? Und darüberhinaus mit ner Antwort rechnen?

In Sachen Antworten: Es liegt bei dir immer noch ne unbeantwortete PN. Wie kann es sein, dass Dedo überhaupt noch ein Amt hat, mit dem sie schaltet und waltet, wie sie will? scratch

Knallfrosch, kannst du lesen?!? Es war klar und deutlich zu geschrieben und es war obendrein eine öffentliche Arbeitsanweisung an Dedora. Wolljosch hätte das auch per PN mit Dedora abklären können, es war reine Höflichkeit das öffentlich zu schreiben - für einen Sonderfall wie dich! Rolling Eyes
Admin schrieb:
hallo dedo, murkel und kalle sollen verbannt werden. walte deines amtes.

Froschi schrieb:

Ansonsten hoffe ich, dass die beiden keine statische IP haben, wie ich - und beinhart wiederkommen. Die andere - wohl noch bessere - Variante wäre, mich auch zu verbannen. Einschleichen ist meinerseits dann auch ned möglich. Und keine Sorge: Auch nicht gewollt.

Trotzdem würde ich noch nachschaun, ob du dich nicht doch noch zu nem Statement durchringen konntest...



Gruss, Froschi Wink

Wenn du so scharf drauf bist hier gelöscht zu werden, dann bleib doch einfach weg! Die Bratwurst löscht auch nicht nach mehrmaligen Bitten, er bleibt lieber auf seinem Karteileichenberg hocken damit er sich stolz rühmen kann wieviele User er doch hat. Dabei vergisst er ganz gerne die Anzahl seiner eigenen Nickfabrik und unterschlägt auch die Vielfachnicker unter seinen Usern. Die Analyse anhand der Mitgliederliste lässt den Schluss zu, dass von höchstens 250 realen Usern nicht mehr als 20 regelmäßig und der Rest sporadisch aktiv ist. Muss Wolljosch dich denn löschen wenn du ohnehin andauernd wieder hierhin schleichst und was postest? Selber Schuld! What a Face

Im übrigen hält auch die Bratwurst keine Rechtfertigungen in administrativen Anweisungen oder moderativen Handlungen für nötig - und Wolljosch muss das genauso wenig tun.

Wenn hätte würde könnte müsste - alles ungelegte Eier! Alle bleiben hier solange sie es nicht mit Beleidigungen übertreiben.
Dumm gelaufen für Vollkoffer dieser Sorte lol!





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeMo 15 Aug - 7:39:38

Gegenpol schrieb:


Knallfrosch, kannst du lesen?!?

Na, du Sack? WO steht irgendein Sterbenswörtchen, das meine Frage auch nur ansatzweise beantwortet? Spinner.



Gegenpol schrieb:
Wenn du so scharf drauf bist hier gelöscht zu werden, dann bleib doch einfach weg!

Das kann ich wohl tun - hab ich ja schon. Darüber hast aber ned du zu entscheiden. Wenn das jemand kann, dann der Admin, indem er mir nen Tritt in den Arsch verpasst - oder ich selber, indem ich weg bleibe. Leb damit, dass du nur ne kleine Nummer bist, du Arsch. Cool

Gegenpol schrieb:
... keine Rechtfertigungen in administrativen Anweisungen oder moderativen Handlungen für nötig - und Wolljosch muss das genauso wenig tun.

Gut, dass ich meine Frage so formuliert hab, dass du dir dein "muss" irgendwo hinschieben kannst. Wink

Gegenpol schrieb:
Alle bleiben hier solange sie es nicht mit Beleidigungen übertreiben.

Muahaha! lol!

Das sieht man schon an deinem Post, wo WER übertreiben darf - und wer ned. Laughing Laughing Laughing
Aber mir egal - mit Ungeziefer, wie du eins bist, red ich eben so, dass es mich versteht. Und irgendwann steig ich dann drauf. Very Happy


Interessant aber, dass Anfragen an den Admin mittlerweile von einem der grössten Stänkerer des Forums beantwortet werden. Und von diesem Arsch dann auch noch die Löschung zweier User mit ... wie war das ... mit "übertriebenen Beleidigungen" argumentiert wird.

Der Admin hat wohl selbst Erklärungsnotstand und müsste mit persönlichen Befindlichkeiten argumentieren. Das kann er aber ned zugeben - ganz einfach.

Schön, wenn sich gewisse Leutchen selbst ein Ei legen. alien


Und du, "Gegenpo": Lass dich einweisen. Aber rasch.
lol!
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeMo 15 Aug - 13:33:44

In Sachen Antworten: Es liegt bei dir immer noch ne unbeantwortete PN. Wie kann es sein, dass Dedo überhaupt noch ein Amt hat, mit dem sie schaltet und waltet, wie sie will.
Gruss, Froschi Wink


ganz einfach. weil ich das so will. noch fragen?
Nach oben Nach unten
https://wolljosch.forumieren.com
Gast
Gast




Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeMo 15 Aug - 16:12:48

Admin schrieb:
In Sachen Antworten: Es liegt bei dir immer noch ne unbeantwortete PN. Wie kann es sein, dass Dedo überhaupt noch ein Amt hat, mit dem sie schaltet und waltet, wie sie will.
Gruss, Froschi Wink


ganz einfach. weil ich das so will. noch fragen?


Nö. Keine offizielle zumindest. Ich frag mich eigentlich nur, was ich dir mal getan hab. Rolling Eyes

Aber auch nur jetzt grad - das bleibt kein Dauerschaden, mei bin ich froh. Laughing


In diesem Sinne: Verrotte mit deinem F..F..."Forum", deinen angestellten Arschleckern und den restlichen Abkotzenden.


Tschüüühüüüss!!!!!!!!!
cheers
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitimeDo 18 Aug - 0:19:20

Admin schrieb:
In Sachen Antworten: Es liegt bei dir immer noch ne unbeantwortete PN. Wie kann es sein, dass Dedo überhaupt noch ein Amt hat, mit dem sie schaltet und waltet, wie sie will.
Gruss, Froschi Wink


ganz einfach. weil ich das so will. noch fragen?
Hallo liebster Admin Wink
Danke für deine Loyalität meiner Wenigkeit Very Happy
Dachten die Knallköppe wirklich, du würdest dich dazu verleiten lassen, den Willen von Pöfra & Co zu diensten zu sein cheers
Jeder weiß wieso dieses Forum existiert. Nämlich auf Grund der Tatsache, weil ArschV geführt von der Bratwurst und seiner Pöfra durch ihre miesen Machenschaften, hier die Antworten für ihr Tun erhalten study
Und da ist keiner mehr von diesen Kraturen, die einfach ohne regelkonforme Willkür, User aussperren oder unzählige Beiträge löschen, die ihnen unangenehm sind. Basketball
Schön das du dem F...Frosch mal gezeigt hast wo hier der Level hängt sunny
Na Kalle, Murkel und wie dieses Gesindel noch heißen mögt, geht wieder in die Kloake und erledigt eueren Scheißhaus-Dienst..................... Laughing Laughing Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist Kalle und Murkel? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Kalle und Murkel?   Wer ist Kalle und Murkel? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist Kalle und Murkel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: