3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hurenkatze und Pisser mal witzig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitimeDo 26 Mai - 9:00:56

Da geschehen doch wirklich seltsame Dinge im Arsch 5 Terrorforum!!

Hurenkatze und Pisser wollen Willhelm 25 löschen da er ihnen ein Dorn im Auge ist - da er aber (noch) nicht wie ich damals explodiert bin haben sie keinen Löschungsgrund!

Als Froschi sagt das dass ein Präzedenzfall wäre fragt ein User ob dies wirklich noch nie geschehen ist - Da kam die Sprache natürlich auf meine Löschung - und jetzt kommts.

Die Off Topic Thread zerreiser Wixhurenkatze und Arschpisser machen doch tatsächlich darauf aufmerksam das man im Thread nicht über meine Löschung disskutieren sollte - da das Off topic ist!!!!!!!!! Laughing Evil or Very Mad Laughing Evil or Very Mad Laughing Evil or Very Mad Laughing Evil or Very Mad Laughing Evil or Very Mad Laughing Laughing Laughing Evil or Very Mad Evil or Very Mad

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-loeschen-wir-wilhelm-25-doch-einfach-t4059-s30.html#514264

Selber haben diese zwei Arschlöcher ungefähr 50 bis 60 meiner Threads ins off topic gezogen - wenn es um für sie unangenehmen sacehn geht kommen sie gleich mit Off Topic- Was für Arschlöcher!!!! Hätte ich lust die mal ordentlich zu vermöbeln!!
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Re: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitimeDi 31 Mai - 1:44:45

Das war ja nicht der erste Thread zum Thema. Den kurz zuvor eröffneten Thread hat er sofort gesperrt, als er einige Gegenwehr bekam. Und nachdem ihm seine Argumente ausgehen, also schon im ersten Satz, kann er entweder nur löschen, denunzieren oder Threads sperren.

Was sollen sie auch anderes machen. ER und die andere Qualzucht von A5 sind nur Berufspolemiker, die sich ihre Langeweile vertreiben wollen - und da sie keine Argumente und Wissen besitzen, benutzen sie wie oben beschrieben nur Denunziation. Zu mehr langt es bei denen nicht. Sie streitsüchtig, er versucht es wenigsten ab und zu mal, aber auch nur sehr schwach. Haben die beiden oder die HExe auch mal inhaltlich was beizutragen? DA kommt nichts.

Paso und die Moderatoren gaben ein erbärmliches Bild bei der Löschung ab. Sie hätten nur sagen müssen, ob die Löschung von forumprofi oder den von den Moderatoren kam. Wäre es forumprofi gewesen, dann hätten sie es gesagt. Kam es absichtlich von den Moderatoren, hätten sie es auch gesagt. War es jedoch Ausversehen, dann wollen sie sich ihre Fehler nicht eingestehen. Obwohl es da auch unterschiede gibt. Paser würde es wohl zugeben, aber Pöfra nicht. Und es war ja Pöfra, die das mit der Sendepause schrieb. Und bei ihrer langen Internetpräsenz kann sie schon mal löschen und sperren verwechseln. Die Konzentration lässt halt nach.

Aber statt diese Fragen in ein paar Sätzen zu beantworten, mehr hätte es nicht gebraucht, verlieren sie sich in wochenlangen Nickligkeiten. Paso schweigt ja generell über die kleinen Regelverstöße von Pöfra.

Die widerspricht sich sowieso ständig. Sagt zum roten Baron, er kommt nur noch zum streiten, sreitet sich aber mit kindlicher Freude seit 2 Jahren durchs Forum. Beschwert sich, wenn andere Threads stören, stört aber durch ihre Streitsucht ständig Threads. Spricht mich an, wenn ich ein paar Beiträge lösche, löscht aber ständig ihre Beiträge. Als sie jedoch deshalb von F3 angesprochen wurde, war sie sauer. Die hat sich so oft selbst widersprochen, die könnte sich glatt mich sich selbst streiten.

Als dort noch andere User angemeldet waren, konnte sich die Qualzucht wenigsten mit ihnen streiten, heute muss sie sich schon von filou und mj anhören, dass dort mit zweierleimaß gemessen wird, was ja auch so ist. Nur kam dieser Vorwurf mal nicht von ihren Gegnern, sondern von ihren Verbündeten.
Nach oben Nach unten
Arrogant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.11.10

Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Re: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitimeSa 11 Jun - 21:57:42

Politiker Sie sind unterste Schublade, eines Menschen absolut unwürdig, Ihren Kadaver sollte man den Schweinen vorwerfen!
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Re: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitimeSa 11 Jun - 23:26:44

Arrogant schrieb:
Politiker Sie sind unterste Schublade, eines Menschen absolut unwürdig, Ihren Kadaver sollte man den Schweinen vorwerfen!

Ach halt doch die Fresse Hurenkatze oder Pisser!!!

Könnt es nicht ertragen dass ihr mich nicht auch noch hier sperren könnt was?

Der halbamerkianische Idiot und die Misstgeburt gehören doch ins Koma versetzt damit sie normalen Menschen mit ihrer Scheiße nicht mehr am Sack gehen!

Und falls "sie" tatsächlich ein "neuer" User sind: Dann haben sie keine Ahnung von der Scheiße welche im Arsch 5 Terrorforum abgeht!!!!

Angemeldet im November 2010 und das ist der erste Beitrag und gleich gegen mich und das nachdem ich gegen Pisser und Hurenkatze wettere - was für ein Zufall! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Also wagen sie es nicht noch einmal mich zu beleidigen und mir den Tod zu wünschen sie kleine wiederliche Mist-Wixhurensau!!!!!!! Vorallem da ich mit ihnen nicht korrespondiert habe!

Gehen sie ihre fette Misstgeburt von einer Schlampe ficken die sie Mutter nennen und lassen sie mich in ruhe sie arrogantes Arschloch!

Nach oben Nach unten
Arrogant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.11.10

Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Re: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitimeSo 12 Jun - 1:36:43

Mich dünkt dass dieses Forum rein dazu dient äußerst primitiven Individuen freien Auslauf zu bieten, also für Kreaturen wie Sie Herr "Politiker"!
Es stimmt mich dabei auch nicht verwunderlich dass sie ein Ösi sind, denn das ist nur eine weitere Stufe zur absolut primitiven Lebensform, wenn ich zu Ihnen Idiot sagen würde, wäre das keine Beleidigung, sondern eine Diagnose.
Aber was soll es jede halbvolle Windel hat mehr Inhalt, als Ihre Möchtegern-Jahrtausendsprüche und........mit Verlaub von mir aus können Sie ruhig noch weitere Belege dafür bringen, dass Sie ein Idiot sind.
Aus diesen genannten Gründen sollten sie auch wissen dass mich weitere primitive Äußerungen Ihrerseits nicht tangieren und somit auch nicht weiter beantwortet werden, hiermit ist von meiner Seite alles gesagt.

beati pauperes spiritu


Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Re: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitimeSo 12 Jun - 4:23:27

Von: Arrogant
An: Politiker01
Verfasst am: Heute um 14:00:27
Thema: [Kein Betreff]
Mich dünkt dass sich dieses Forum einzig den Primitivmenschen widmet damit sich diese kranken und verstörten Menschen wie Sie es sind mein bedauernswerter "Politiker" doch mal ihre äusserst primitive Denk und Schreibweise mal vom Hirn ziehen können (so weit Hirn vorhanden).
Das Sie dabei auch noch ein Ösi sind nun das verwundert mich nicht im Geringsten.
Bevor Sie nun weiter Ihrer Primitivität folgen, mache ich darauf aufmerksam, dass mich Ihre überaus primitiv infantilen Äusserungen bzw. Beleidigungen nicht im geringsten treffen denn mir ist doch bewusst welch geistes Kind Sie sind und: beati pauperes spiritu!

Na was ist denn das? Musste unser Arrogantes Arschloch (wahrscheinlich Puka oder Pisser oder Fusin/Filou wegen Lateinzitat) mir das was er hier reingeschrieben hat noch als PN schicken - habs aber sowieso nicht gelesen! Ist sicher so viel Kacke das ein normaler Mensch nicht mal 2 Zeilen lesen könnte Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Was für ein Würstchen unser Arroganter Bastard doch ist Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Schreibt ja nicht etwas was ihm nicht gefällt sonst will er euch gleich umbringen und euch an seine Schweine verfüttern Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Darüber das er sich als großer Richter über den Menschstatus aufspielt ganz zu schweigen!

Kann bitte ein Mod/Admin die IP diese Kaspers überprüfen? Könnte es GAAAAAANZ zufällig sein das dieser eine falsche web proxi verwendet oder die selbe IP wie Pöfra, Poser oder die Bratwurst hat? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hurenkatze und Pisser mal witzig! Empty
BeitragThema: Re: Hurenkatze und Pisser mal witzig!   Hurenkatze und Pisser mal witzig! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hurenkatze und Pisser mal witzig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pisser Paser jetzt ein vollkommener idiot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: