3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 26 Apr - 5:35:55

Da ist mir nach WOCHENLANGER Provokation von seiten Pisser und Hurenkatze wieder einmal der Kragen geplatzt!

Nachdem diese zwei Idioten und Wixhurensäue meinen 7. Thred seit meiner Neuanmeldung durch ihre Provokationen und stänkereien zerstört haben - hab ich jegliche Schranken fallen lassen und ihnen ORDENTLICH gesagt was für perverse Säue sie sind.

Kam gleich die Marionette Paso und ich wurde dauergelöscht - Protest von einigen wenigen normalen wie Nodestre und Miles wurden mit schweigen "beantwortet"

Kennt jemand die Adresse/Namen vom Pisser und der Hurenkatze und Paso? Brauch ich bei diesen Terroristen als Rückversicherung falls sie Politiker 03 wieder einmal löschen wollen!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-loeschung-und-dauersperre-am-25.04.2011-t3923.html

http://artikel5.forumprofi.de/forum-anzeigen-die-tonne-im-hof-f75.html

Zusatz: Ich glaube Pisser-Poser-Paser IST PASO!!!!

Paso war nicht online es gab nur 5 Angemeldete User, einen Versteckten und 3 Gäste Pisser schrieb:


Das Betriebsgeheimnis ist gar keins, hahaha.
Paso hat es einfach vergessen, aber keine Sorge Po02, er holt es nach.

WENIGER ALS EINE MINUTE später war ich gesperrt!

Entweder können Moderatoren andere User löschen oder Paser und Paso sind ein und die selbe Person - mein Zweitnick wurde ebenfalls gelöscht obwohl KEINER wissen konnte das das meiner war! Nis auf zwei oder drei gewisse Leute Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 26 Apr - 18:42:24

Laughing Laughing Laughing
Hallo Politiker Very Happy, na da haste richtig recherchiert, Paso ist nicht immer Paso.....................Er taucht unter verschiedenen Nick's dort (Im Arsch5) auf wie seine Ziehmama (Schlampenmitze)..........................Es soll wohl den Eindruck vermitteln, dass A1+4 ein tolles Forum sei und durch die Vielnickerei auch Unterhaltsam Laughing. Naja wer die letzten Monate den Saustall beobachtet hatte, wird zweifellos festgestellt haben, dass dies auf keinen Fall zutrifft.
Ob Vader , it's , Fusin , Agnua, ..........usw ,alle diese A5 Urgesteine sind angewidert von der Pöfra mit ihrer sehr fragwürdigen Moderatorenfunktion von Bord gegangen und haben das Weite gesucht...............
Aber mach dir nicht drauß, du wirst diese Brut nicht ändern können, sie sind von ihrer Gangart überzeugt, obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, dass sie auf dem Holzweg sind...........................
Daher begrüße ich dich im Kreise der Dauergesperrten von Arsch5
Laughing Laughing Sieh es als Kompliment an, denn nur die Arschkriecher und Schleimer haben ein langes Dasein im Tümpel der Widerwertigkeit.......... Wink
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 26 Apr - 19:15:26

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing
Hallo Politiker Very Happy, na da haste richtig recherchiert, Paso ist nicht immer Paso.....................Er taucht unter verschiedenen Nick's dort (Im Arsch5) auf wie seine Ziehmama (Schlampenmitze)..........................Es soll wohl den Eindruck vermitteln, dass A1+4 ein tolles Forum sei und durch die Vielnickerei auch Unterhaltsam Laughing. Naja wer die letzten Monate den Saustall beobachtet hatte, wird zweifellos festgestellt haben, dass dies auf keinen Fall zutrifft.
Ob Vader , it's , Fusin , Agnua, ..........usw ,alle diese A5 Urgesteine sind angewidert von der Pöfra mit ihrer sehr fragwürdigen Moderatorenfunktion von Bord gegangen und haben das Weite gesucht...............
Aber mach dir nicht drauß, du wirst diese Brut nicht ändern können, sie sind von ihrer Gangart überzeugt, obwohl die Vergangenheit gezeigt hat, dass sie auf dem Holzweg sind...........................
Daher begrüße ich dich im Kreise der Dauergesperrten von Arsch5
Laughing Laughing Sieh es als Kompliment an, denn nur die Arschkriecher und Schleimer haben ein langes Dasein im Tümpel der Widerwertigkeit.......... Wink
#

Ich weigere mich der Hurenkatze und dem scheiß Pisser dieses EINST - vor MONATEN- gute Forum ohne Wiederstand zerstören zu lassen!
Desshalb will ich die Adresse von Hure, Pisser und Paso - Paso hat nämlich gedroht wenn noch einmal jemand seine Adresse veröffentlicht macht er das ganze Forum dicht - ich habe sie damals leider nicht gespeichert- daher brauche ich diese um der Hurenkatze und dem Pisser ihr Terrorforum zu zerstören! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 26 Apr - 20:25:18

Jetzt werd ich erst mal nen Monat warten bis ich mich neu anmelde damit keiner Verdacht schöpft - und dann eines Tages wird das ganze Arsch 5 Forum voll sein mit Pasos und Pasers und Hurenkatzes Namen und Adressen.

Und dann heisst es Arsch 5 AUF NIMMER WIEDERSEHEN GESCHLOSSEN!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 26 Apr - 21:33:03

Politiker01 schrieb:
Jetzt werd ich erst mal nen Monat warten bis ich mich neu anmelde damit keiner Verdacht schöpft - und dann eines Tages wird das ganze Arsch 5 Forum voll sein mit Pasos und Pasers und Hurenkatzes Namen und Adressen.

Und dann heisst es Arsch 5 AUF NIMMER WIEDERSEHEN GESCHLOSSEN!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Hi hi hi, ich kenne zwar nicht die genaue Adresse, doch soviel ich weis, wohnt die Bratwurst da wo jetzt die Buga ist Very Happy
Vielleicht geh ich auch noch zur Buga ,ist knapp 30 min Autofahrt von meinem Wohnort entfernt.......Und da die Bratwurst von sich Fotos veröffentlicht hat, könnte er mir ja übern Weg laufen................
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 27 Apr - 3:02:50

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-muell-t3925.html
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-muell-t3924.html

Laughing Laughing Laughing Laughing
Hey Politiker du bist ja noch um einges besser als ich es je sein könnte study
Wie du richtig erkannt hast, ist die Pudelkatze eine mißratene Züchtung . Und was kann eine mißratene Züchtung als Nachwuchs zur Welt bringen ??
affraid
Glaub mir die Alte vermisst dich, der wird nämlich langweilig und deshalb giert Sie nach dir und deinen treffenden Worten.
Denn zu Hause hat Sie einen schlaffen Pantoffelhelden, der wie ein Köder auf Sie hört. Deswegen sucht Sie im Forum immer nach richtigen Kerlen die ihr ungeschminkt die Wahrheit sagen (texten)
Ich nenn sowas PERVERS
lol!
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 28 Apr - 1:06:30

Dedora schrieb:
Politiker01 schrieb:
Jetzt werd ich erst mal nen Monat warten bis ich mich neu anmelde damit keiner Verdacht schöpft - und dann eines Tages wird das ganze Arsch 5 Forum voll sein mit Pasos und Pasers und Hurenkatzes Namen und Adressen.

Und dann heisst es Arsch 5 AUF NIMMER WIEDERSEHEN GESCHLOSSEN!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Hi hi hi, ich kenne zwar nicht die genaue Adresse, doch soviel ich weis, wohnt die Bratwurst da wo jetzt die Buga ist Very Happy
Vielleicht geh ich auch noch zur Buga ,ist knapp 30 min Autofahrt von meinem Wohnort entfernt.......Und da die Bratwurst von sich Fotos veröffentlicht hat, könnte er mir ja übern Weg laufen................
Laughing Laughing

Die Fotos will ich mal sehen!

Was ich nicht verstehe: Wie hällt Paso es mit dieser Hure nur aus? Ein normales menschliches Wesen hätte DIE und die ganze Hurberge doch schon längst gesperrt - aber ihr aus der Hand fressen? Und alles machen was sie sagt? Shocked

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 28 Apr - 1:51:18

Politiker01 schrieb:
Dedora schrieb:
Politiker01 schrieb:
Jetzt werd ich erst mal nen Monat warten bis ich mich neu anmelde damit keiner Verdacht schöpft - und dann eines Tages wird das ganze Arsch 5 Forum voll sein mit Pasos und Pasers und Hurenkatzes Namen und Adressen.

Und dann heisst es Arsch 5 AUF NIMMER WIEDERSEHEN GESCHLOSSEN!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Hi hi hi, ich kenne zwar nicht die genaue Adresse, doch soviel ich weis, wohnt die Bratwurst da wo jetzt die Buga ist Very Happy
Vielleicht geh ich auch noch zur Buga ,ist knapp 30 min Autofahrt von meinem Wohnort entfernt.......Und da die Bratwurst von sich Fotos veröffentlicht hat, könnte er mir ja übern Weg laufen................
Laughing Laughing

Die Fotos will ich mal sehen!

Was ich nicht verstehe: Wie hällt Paso es mit dieser Hure nur aus? Ein normales menschliches Wesen hätte DIE und die ganze Hurberge doch schon längst gesperrt - aber ihr aus der Hand fressen? Und alles machen was sie sagt? Shocked

Laughing Laughing Deine treffende Wortwahl faszinieren mich immer wieder aufs neue...............................
Gab es überhaupt in der früheren DDR eine Straßenstrich
Rolling Eyes wenn ja ,in welcher Währung wurden die Huren eigentlich bezahlt ? scratch
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 28 Apr - 2:09:00

Danke für die Mühe - aber ich bräuchte ein Zeitgemäßes Bild von allen dreien.

Damit ich - falls ich sie jemals treffe- auch auf der Straße zusammenschreien kann!

Mit meiner letzten Löschung geht langsam ein Ruck durch das Arsch 5 Terrorforum - Zum ersten mal in der Geschichte des Forums zeigen mehrere User auf einmal ihren Unmut und lassen sich von der Terrorschlampe nicht einschüchtern!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-loeschung-und-dauersperre-am-25.04.2011-t3923-s30.html#505579

Die Vorreiter dieser Wiederstandsbewegung sind Nodestre und Miles - an dieser stelle möchte ich ihnen hier danken!
Kämpft weiter gegen die Terrordiktatur der Terrorschlampe und des Pissers! Auf das sie Paso raushaut und das A5 Forum endlich zu seiner alten Größe wieder zurückkehren kann!

Ohne Puka und Pisser wird die Anzahl der Provokationen und Off- Topic Beiträge um gute 80-90% zurückgehen und die Anzahl der sperrungen und Löschungen gar um 100%!

Denn alle Löschungen/Sperrungen betrafen bisher NUR leute welche der Hurenkatze nicht passten - die hat wahrscheinlich den Paso so lange terrorisiert bis er nachgegeben hat!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 28 Apr - 22:47:48

Politiker01 schrieb:
Danke für die Mühe - aber ich bräuchte ein Zeitgemäßes Bild von allen dreien.

Damit ich - falls ich sie jemals treffe- auch auf der Straße zusammenschreien kann!

Mit meiner letzten Löschung geht langsam ein Ruck durch das Arsch 5 Terrorforum - Zum ersten mal in der Geschichte des Forums zeigen mehrere User auf einmal ihren Unmut und lassen sich von der Terrorschlampe nicht einschüchtern!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-loeschung-und-dauersperre-am-25.04.2011-t3923-s30.html#505579

Die Vorreiter dieser Wiederstandsbewegung sind Nodestre und Miles - an dieser stelle möchte ich ihnen hier danken!
Kämpft weiter gegen die Terrordiktatur der Terrorschlampe und des Pissers! Auf das sie Paso raushaut und das A5 Forum endlich zu seiner alten Größe wieder zurückkehren kann!

Ohne Puka und Pisser wird die Anzahl der Provokationen und Off- Topic Beiträge um gute 80-90% zurückgehen und die Anzahl der sperrungen und Löschungen gar um 100%!

Denn alle Löschungen/Sperrungen betrafen bisher NUR leute welche der Hurenkatze nicht passten - die hat wahrscheinlich den Paso so lange terrorisiert bis er nachgegeben hat!
Hallo Politiker , zusammenschreien Question Rolling Eyes watt ist datt denn Question Very Happy
Zu Nodestre und Miles , ja die sind einer von wenigen die im Arsch5 der Terrorschlampe samt Anhang die Stirn bieten und gegen den Strom der Hinterlistigkeit schwimmen...............
study
Aber was nützt das schon , solange die Bratwurst im Darm der Pöfra steckt monkey
Ich denke das Problem erledigt sich von selbst, Arsch5 ist eh nur ein Ghost-Forum wo sich fast ausschließlich die selben "austoben"..........................................vorne weg die pelzige fette Schlampe......................
pig
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 5 Mai - 8:40:31

Jetzt dreht die Hurenkatze doch völlig durch!
Ist so was von paranoid!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Bei meiner täglichen Arsch 5 Überprüfung bin ich auf das hier gestoßen.

Jetzt beschuldigen die schon nen neuen User dass sie eingentlich alte sind welche sich einfach unter einem neuen Nick anmelden - als ob man das nicht an der Ip erkennen könnte Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ne diese Hure und der Pisskopf sind echt zum kotzen - hoffe das ich die nie treffe - weiß nicht ob mir da nicht die Hand ausrutschen würde bei den zwei Idoten - im Forum groß auf groß machen - aber im realen Leben sind das sicher schlappschwänze - heute war die Internetsüchtige Hure Puka schon wieder um 6:27 :: online Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-herzlich-willkommen-t2876-s135.html#507369
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:49:00

Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z. B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht. Abwertende Synonyme sind Wörter Nutte, Dirne und Metze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hure Cool


Nach oben Nach unten
Arrogant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.11.10

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 14 Jun - 6:55:17

Hi Dedora
Schenk mir ein Bild von Dir
ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehen
und nie mehr in den Keller gehen.
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDi 14 Jun - 7:18:17

Arrogant schrieb:
Hi Dedora
Schenk mir ein Bild von Dir
ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehen
und nie mehr in den Keller gehen.

Super Filou zu mehr biste wohl nicht fähig was? Rolling Eyes

Ich wurde durch unfaire Provokation von Seiten der halbamerkianischen arbeitslosen Misstgeburt Pisser und der alzheimer Pensionisten Hure Wixhurensaukatze, unfairer weiße von Paso gelöscht.

Aber was weißt du schon du warst und biste immer nur eine Marionette der Hurenkatze und des Pisser gewesen..... keines eigenen Gedanken fähigs und ihnen immer in den Arsch kriechend! Rolling Eyes

Bist wirklich ein arrogantes Arschloch - haste wenigstens hier einen wahrhaftig wahren Nick gewählt!

Wenn du mal so eine Ungerechtigkeit erfahren musst - können wird darüber reden - aber moment- wirst du sicherlich nicht da du ein GAAAAAAAAANZ großer Kumbel der tierhure und des asozialen amerkianischen Abschaums bist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 2:41:56

Politiker01 schrieb:
Arrogant schrieb:
Hi Dedora
Schenk mir ein Bild von Dir
ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehen
und nie mehr in den Keller gehen.

Super Filou zu mehr biste wohl nicht fähig was? Rolling Eyes

Ich wurde durch unfaire Provokation von Seiten der halbamerkianischen arbeitslosen Misstgeburt Pisser und der alzheimer Pensionisten Hure Wixhurensaukatze, unfairer weiße von Paso gelöscht.

Aber was weißt du schon du warst und biste immer nur eine Marionette der Hurenkatze und des Pisser gewesen..... keines eigenen Gedanken fähigs und ihnen immer in den Arsch kriechend! Rolling Eyes

Bist wirklich ein arrogantes Arschloch - haste wenigstens hier einen wahrhaftig wahren Nick gewählt!

Wenn du mal so eine Ungerechtigkeit erfahren musst - können wird darüber reden - aber moment- wirst du sicherlich nicht da du ein GAAAAAAAAANZ großer Kumbel der tierhure und des asozialen amerkianischen Abschaums bist Rolling Eyes



°besoffen, bekifft oder einfach blöd ° das ist hier die frage , leute lest ihr auch was ihr so schreibt? wie dämlich muss man sein für so eine kacke

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 5:22:16

murkel schrieb:




°besoffen, bekifft oder einfach blöd ° das ist hier die frage , leute lest ihr auch was ihr so schreibt? wie dämlich muss man sein für so eine kacke

lol! lol!

Alles zusammen, das ist wohl klar.
Kein Wunder, daß hier nur alle paar Jahre jemand reinschaut, echt ey.
Ich habe mal geschaut, wo die noch alle posten, in den Foren machen die sich auch voll zum Affen, und das beste ist, dass es alle wissen, nur die selber nicht, hihihihihi. Razz Razz
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 19:54:18

murkel schrieb:
Politiker01 schrieb:
Arrogant schrieb:
Hi Dedora
Schenk mir ein Bild von Dir
ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehen
und nie mehr in den Keller gehen.

Super Filou zu mehr biste wohl nicht fähig was? Rolling Eyes

Ich wurde durch unfaire Provokation von Seiten der halbamerkianischen arbeitslosen Misstgeburt Pisser und der alzheimer Pensionisten Hure Wixhurensaukatze, unfairer weiße von Paso gelöscht.

Aber was weißt du schon du warst und biste immer nur eine Marionette der Hurenkatze und des Pisser gewesen..... keines eigenen Gedanken fähigs und ihnen immer in den Arsch kriechend! Rolling Eyes

Bist wirklich ein arrogantes Arschloch - haste wenigstens hier einen wahrhaftig wahren Nick gewählt!

Wenn du mal so eine Ungerechtigkeit erfahren musst - können wird darüber reden - aber moment- wirst du sicherlich nicht da du ein GAAAAAAAAANZ großer Kumbel der tierhure und des asozialen amerkianischen Abschaums bist Rolling Eyes



°besoffen, bekifft oder einfach blöd ° das ist hier die frage , leute lest ihr auch was ihr so schreibt? wie dämlich muss man sein für so eine kacke

lol! lol!

Sagt ne idiotische minderwertige Wixhurenasau welche einen dümmeren und dämlicheren Avatar als die Hurenkatze hat! UND DAS soll was heißen!
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 19:56:06

Kalle schrieb:
murkel schrieb:




°besoffen, bekifft oder einfach blöd ° das ist hier die frage , leute lest ihr auch was ihr so schreibt? wie dämlich muss man sein für so eine kacke

lol! lol!

Alles zusammen, das ist wohl klar.
Kein Wunder, daß hier nur alle paar Jahre jemand reinschaut, echt ey.
Ich habe mal geschaut, wo die noch alle posten, in den Foren machen die sich auch voll zum Affen, und das beste ist, dass es alle wissen, nur die selber nicht, hihihihihi. Razz Razz

Ach halt doch die fresse Hurenkatze/Paser

Und falls du keiner von beiden bist - kleine Wahrscheinlichkeit aber immerhin- dann halt erst recht deine Monsterfresse- dann haste nämlich gar keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 20:00:59

Politiker01 schrieb:
Kalle schrieb:
murkel schrieb:




°besoffen, bekifft oder einfach blöd ° das ist hier die frage , leute lest ihr auch was ihr so schreibt? wie dämlich muss man sein für so eine kacke

lol! lol!

Alles zusammen, das ist wohl klar.
Kein Wunder, daß hier nur alle paar Jahre jemand reinschaut, echt ey.
Ich habe mal geschaut, wo die noch alle posten, in den Foren machen die sich auch voll zum Affen, und das beste ist, dass es alle wissen, nur die selber nicht, hihihihihi. Razz Razz

Ach halt doch die fresse Hurenkatze/Paser

Und falls du keiner von beiden bist - kleine Wahrscheinlichkeit aber immerhin- dann halt erst recht deine Monsterfresse- dann haste nämlich gar keine Ahnung.

Ich weiß ja nicht viel über dich, aber ich habe mal recherchiert, du warst ja wohl eine Weile eine große Nummer bei A5.
Und da haste einfach einmal zuviel Mist gepostet, hihihihihihi, und weg warst du, hohoho.
War das schlimm? Razz Razz
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 21:03:35

Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Kalle schrieb:
murkel schrieb:




°besoffen, bekifft oder einfach blöd ° das ist hier die frage , leute lest ihr auch was ihr so schreibt? wie dämlich muss man sein für so eine kacke

lol! lol!

Alles zusammen, das ist wohl klar.
Kein Wunder, daß hier nur alle paar Jahre jemand reinschaut, echt ey.
Ich habe mal geschaut, wo die noch alle posten, in den Foren machen die sich auch voll zum Affen, und das beste ist, dass es alle wissen, nur die selber nicht, hihihihihi. Razz Razz

Ach halt doch die fresse Hurenkatze/Paser

Und falls du keiner von beiden bist - kleine Wahrscheinlichkeit aber immerhin- dann halt erst recht deine Monsterfresse- dann haste nämlich gar keine Ahnung.

Ich weiß ja nicht viel über dich, aber ich habe mal recherchiert, du warst ja wohl eine Weile eine große Nummer bei A5.
Und da haste einfach einmal zuviel Mist gepostet, hihihihihihi, und weg warst du, hohoho.
War das schlimm? Razz Razz

Oh wieder zeigt da jemand das er keine Ahnung hat!

Ich war dem Pisser und der Hurenkatze ein Dorn im Auge weil ich eine Bedrohung für "ihr" Forum war - also haben die mich monatelang provoziert und 50 oder 60 meiner Threads ins Off Topic gezerrt und dann als ich mal ausgerastet haben sie ihrer Marionette Paso gesagt er soll mich löschen.

Davor haben sie versucht mich nur so zu löschen wobei mein ganzer alter Account und alle Threads und auch noch 4000 Beiträge von anderen Usern draufgingen.

Falls du wirklich "neu" bist und kein Hirnloses Frankensteinmonster kannst du jetzt verstehen warum..... weil ungerechtigkeit!
Und falls nicht kennst du die GS bereits Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeMi 15 Jun - 21:56:49

Politiker01 schrieb:





Oh wieder zeigt da jemand das er keine Ahnung hat!

Ich war dem Pisser und der Hurenkatze ein Dorn im Auge weil ich eine Bedrohung für "ihr" Forum war - also haben die mich monatelang provoziert und 50 oder 60 meiner Threads ins Off Topic gezerrt und dann als ich mal ausgerastet haben sie ihrer Marionette Paso gesagt er soll mich löschen.

Davor haben sie versucht mich nur so zu löschen wobei mein ganzer alter Account und alle Threads und auch noch 4000 Beiträge von anderen Usern draufgingen.

Falls du wirklich "neu" bist und kein Hirnloses Frankensteinmonster kannst du jetzt verstehen warum..... weil ungerechtigkeit!
Und falls nicht kennst du die GS bereits Laughing

Ich weiß nicht, was da los war, aber wenn du da genauso viel Scheiße gelabbert hast, wie hier, war das wohl gerecht, oder?
Nach oben Nach unten
Politiker01

Politiker01


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 16 Jun - 1:58:59

Kalle schrieb:

Ich weiß nicht, was da los war, aber wenn du da genauso viel Scheiße gelabbert hast, wie hier, war das wohl gerecht, oder?

Jetzt hör mal zu du Wixhurenarschloch!

Du kleine Made hast absolut keine Ahnung was vorgefallen ist - wenn du hinter der katzenfickenden Wixhurenkatze und der halbamerkianischen Mistgeburt stehst zeugt das nur von deiner idiotischen dummheit! Und so voreingenommen wie du bist kannste jeder sein von Vader, über Fusin bis zu Hurenkatze und Pisser selbst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Selber so einen Scheiße schreiben das die ganze Menschheit weinen und lachen könnte sich aber groß zum Richter über andere aufschwingen und das noch von Begebenheiten von denen er nix weiß ! Solche Arschlöcher wie dich bigt es zu genüge. Solltest Hofnarr werden - dafür haste anscheinend eine Begabung! jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 16 Jun - 2:39:56

Politiker01 schrieb:
Kalle schrieb:

Ich weiß nicht, was da los war, aber wenn du da genauso viel Scheiße gelabbert hast, wie hier, war das wohl gerecht, oder?

Jetzt hör mal zu du Wixhurenarschloch!

Du kleine Made hast absolut keine Ahnung was vorgefallen ist - wenn du hinter der katzenfickenden Wixhurenkatze und der halbamerkianischen Mistgeburt stehst zeugt das nur von deiner idiotischen dummheit! Und so voreingenommen wie du bist kannste jeder sein von Vader, über Fusin bis zu Hurenkatze und Pisser selbst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Selber so einen Scheiße schreiben das die ganze Menschheit weinen und lachen könnte sich aber groß zum Richter über andere aufschwingen und das noch von Begebenheiten von denen er nix weiß ! Solche Arschlöcher wie dich bigt es zu genüge. Solltest Hofnarr werden - dafür haste anscheinend eine Begabung! jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor


was bist du doch für eine arme sau lol! lol! keiner mag dich keiner will dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 16 Jun - 2:45:37

Politiker01 schrieb:
Kalle schrieb:

Ich weiß nicht, was da los war, aber wenn du da genauso viel Scheiße gelabbert hast, wie hier, war das wohl gerecht, oder?

Jetzt hör mal zu du Wixhurenarschloch!

Du kleine Made hast absolut keine Ahnung was vorgefallen ist - wenn du hinter der katzenfickenden Wixhurenkatze und der halbamerkianischen Mistgeburt stehst zeugt das nur von deiner idiotischen dummheit! Und so voreingenommen wie du bist kannste jeder sein von Vader, über Fusin bis zu Hurenkatze und Pisser selbst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Selber so einen Scheiße schreiben das die ganze Menschheit weinen und lachen könnte sich aber groß zum Richter über andere aufschwingen und das noch von Begebenheiten von denen er nix weiß ! Solche Arschlöcher wie dich bigt es zu genüge. Solltest Hofnarr werden - dafür haste anscheinend eine Begabung! jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Armer Bub, ich weiß zwar nicht, was los war, aber ich werde mal nachlesen bei denen.
Aber ein großer Depp biste schon, das weißt du aber selber, oder? Razz Razz
Noch nicht mal Beleidigungen kannste richtig schreiben.
Du kommst mir vor, wie einer, dem man als Kind gesagt hat, daß Schule nix bringt.
Schade, du Hampelmann, da hatte dich wohl wieder einer verarscht, hihihihihihi. Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitimeDo 16 Jun - 4:15:34

Kalle schrieb:
Politiker01 schrieb:
Kalle schrieb:

Ich weiß nicht, was da los war, aber wenn du da genauso viel Scheiße gelabbert hast, wie hier, war das wohl gerecht, oder?

Jetzt hör mal zu du Wixhurenarschloch!

Du kleine Made hast absolut keine Ahnung was vorgefallen ist - wenn du hinter der katzenfickenden Wixhurenkatze und der halbamerkianischen Mistgeburt stehst zeugt das nur von deiner idiotischen dummheit! Und so voreingenommen wie du bist kannste jeder sein von Vader, über Fusin bis zu Hurenkatze und Pisser selbst Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Selber so einen Scheiße schreiben das die ganze Menschheit weinen und lachen könnte sich aber groß zum Richter über andere aufschwingen und das noch von Begebenheiten von denen er nix weiß ! Solche Arschlöcher wie dich bigt es zu genüge. Solltest Hofnarr werden - dafür haste anscheinend eine Begabung! jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Armer Bub, ich weiß zwar nicht, was los war, aber ich werde mal nachlesen bei denen.
Aber ein großer Depp biste schon, das weißt du aber selber, oder? Razz Razz
Noch nicht mal Beleidigungen kannste richtig schreiben.
Du kommst mir vor, wie einer, dem man als Kind gesagt hat, daß Schule nix bringt.
Schade, du Hampelmann, da hatte dich wohl wieder einer verarscht, hihihihihihi. Razz Razz Razz


welche schule denn ? baumschule ? könnte man denken bei der menge bretter die der vorm köpple hat
wie man so leben kann .nur gift und galle spucken. so ein armes kerlchen der kleine bub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!   Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erneuter Terror und Ungerechtigkeit im A5 Terrorforum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschnational flieht aus dem Arsch 5 Terrorforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: