AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesicherte Threads

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ossytussy



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Mo 3 Jan - 8:24:39

Um "Sag mir doch mal was das soll" weiter zu führen, dann dieser:

Der nächste Schritt: Willkür & Zensur!


Seite 1











Nach oben Nach unten
Ossytussy



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Mo 3 Jan - 8:26:37

Seite 2











Nach oben Nach unten
Ossytussy



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Mo 3 Jan - 8:28:06

Seite 3





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Di 4 Jan - 10:07:04

Es ist schon bemerkenswert, wer Paso so alles in den Arsch gekrochen ist und nun auch Prügel bezieht!

Das Paso nicht selbstständig agiert das hab ich schon 2008 gesagt, aber ich war ja immer nur der böse böse Bergler!

Statt dessen bin ich ein Mann der offenen deutlichen Aussprache! Immer gewesen! Bleibe ich auch! Wenn man sich das peinliche Gewinsel von dem WEDELARSCH ansieht, könnte man kotzen, so ein rückgratsloser Eunuche!

Paso ist ne absolute Nullnummer, Flachpfeife ohne Style, ohne Arsch inner Hose und hat sich das dreckigste Pack eingehandelt, die ihm bestimmen was Fakt ist!

Sind da allerdings auch gute Leute die dort ihr eigenes Dingen abziehen!

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Mi 5 Jan - 2:53:48

Danke Herby ,hier sind wir uns einig................................
Treffende Worte und unwiderlegbare Tatsachen, ich schließe mich deiner Meinung 100% an
study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 6 Jan - 4:09:43

Paso81 schrieb:
@triple A

Guten Tag,

wie man merkt, gehst Du derzeit in durchschnittlichstem Zynismus auf, auf der Pudelkatze herumzuhüpfen und findet Dich dabei toll. Sich toll fühlen, soll hier jeder dürfen, nur:

Wäre Dir tatsächlich an einer Klärung gelegen, würdest Du die provokanten Scherze weglassen, sonst könnte man denken, Du wärest bloß auf Zank hier aus.

Pudelkatze wurde von mir gefragt, ob sie Moderatorin sein möchte und das nicht zu Unrecht, sie hat bisher vorbildliche Arbeit geleistet.

Indem man sie versucht hier öffentlich zu zerpflücken, stellt man nur seine Lust auf Unfrieden bloß.

Grüße, und nutzt eure Zeit für was positives miteinander.

Hallo die Bratwurst gibt durch diesen Kommentar zu, dass er Puka Narrenfreiheit gewährt, die unzähligen gesicherten Threads von Ossytussy werden somit 100% gestützt. study
Liebe Leser ihr könnt dieses Zitat und die darauf folgenden Beiträge gerne weiter verfolgen........ Very Happy

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-sorry-charlot....-t3209-s90.html

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 6 Jan - 4:17:25

Zitat :
triple A schrieb:
Paser schrieb:
Frank3 schrieb:
IMMER DAS SELBE, WEGEN DER SELBEN , WEIL sie die URSACHE IST !!!!



UND SO GEHT’S schon JAHRE LANG und hat OHNE BEREUEN , SCHON WIEVIELE VERJAGT ? DAS ZÄHLT ABER NICHT , die haben den KAMPF gegen PUKA VERLOREN , weil SIE NICHT EINSSEHEN WOLLTEN , dass ES WELCHE mit SONDERRECHTE GIBT , weil WELT ist SUBJEKTIV und CHARAKTER NICHT BELIEBT .

Da muss ich ja direkt aufpassen, dass sie mich nicht auch noch verjagt, Frank.
Die ist aber auch so gemein, die PuKa.
Tut mir leid, Frank, das war Ironie.
Wenn sich Menschen ein wenig mehr Mühe geben würden, sich zu verstehen, dann bräuchten wir keinen Haudrauf und Stechthread mehr.
Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
Schade eigentlich. 😉

Um deinen Traum zu verwirklichen bedarf es bei allen Teilnehmern einer wohl gestalteten Persönlichkeitsbildung.

Es ist auch mein Traum. Erleben werden wir das beide wohl nicht, aber dennoch lohnt es darum zu kämpfen.

Daher muss man auch so Leuten wie Pudelkatze, die immer wieder mal glauben, dass sie alles und jeden mit stinkendem Hirnsekret zurotzen dürfen auch den Spiegel vor die Schandfresse halten.

Das ist unbequem, aber das ist halt mal so. Und ihre Steilvorlagen schreien regelrecht danach genutzt zu werden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber vorwerfen kann man mir rein gar nichts. Warum?

Nun, wenn es ihr oder anderen nicht passt was ich schreibe....ei, dann sollen die Leut, die's stört halt nicht lesen.

Ich find'S klasse! Dann kann man richtig Gas geben und wenn sich wer beschwert oder sich betroffen füht, dann räumt man ihm die freundliche Möglichkeit ein, dass er es einfach nicht lesen soll.

Das MUSS ein Quantensprung in Sachen freundlichem Umgang miteinander sein, denn immerhin wird die Schöpferin dieses genialen Quantensprungs ja selbst vom Admin verteidigt.

Das zeigt mir, dass man gut daran tut diesem hehren Beispiel zu folgen; und genau das tu ich. Weiter nix!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Achtung: Wem das nicht passt, was ich da gerade schrieb, der soll es einfach nicht lesen. Dann ist es so als wäre es gar nicht geschrieben und geht dann auch keinen was an.
Diesen Dünnschiss hat mir zumindest die Moderatorin Pudelkatze als hier geltende Regel so erklärt und nun halte ich mich natürlich auch daran. Es sei denn, dass das mal von ihr widerrufen wird.
Eins freud mich immer riesig, wenn's gegen Ossytussy ,KTN , Dedora usw was zum giften geht, liegt sich die HyänenBrut in den Armen, wehe aber es ist kein Ziel mehr in Sichtnähe, dann kloppt man sich gegenseitig die Köppe ein.............. Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 6 Jan - 4:21:50

Midnight schrieb:
triple A schrieb:
Paso, mach dich nicht zum Verteidiger der Dummheit udn erwarte, dass man das toll findet.
Wenn Meinungsfreiheit hier Dummheit ist, dann passt es doch! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
triple A schrieb:
außerdem versteh ich den HDUS so, dass man hier schon mal beherzter sein darf. Wenn das nicht für alle gilt und wenn es gar zu Drohungen durch dich als Admin führt, wenn Frau Präsidentenkatz mal einer unendlichen Dummheit überführt ist, dann ist das mit der Meinungsfreiheit hier aber totale Lachplatte.
triple A schrieb:
Oder gibt es noch ne neue frei erfundene Regel, dass nicht jeder im HDUS darf?
Die gibt es in der Tat, aber sie ist ungeschrieben. Die Beiträge die das klar nachweisen sind an anderer Stelle gesichert, weil mit dem löschen eines Nicks ohne jede Verwarnung auch sämtliche Posts diesbezüglich verschwunden sind. Für angeblichen Spam –der bei bestimmten anderen Usern nicht als solcher beurteilt wird.
Paso81 schrieb:

Frank, Du hast nicht das Recht den Leuten hier vorzuschreiben, wem oder wo sie was zu antworten haben, Du wirst es nicht glauben, Du bist nicht tatsächlich Gott.
Eine selbsternannte Präsidentenkatze auch nicht, aber das nur mal am Rande. Laughing
Paso81 schrieb:

tripleA, ich habe den Vorschlag von Puka gelesen und finde ihn nicht so blöd, wie sich dermaßen darüber zu echauffieren, ganz im Ernst.
Wäre es denn nicht eine geniale Idee, wenn sie sich mal an ihre eigenen Ratschläge halten würde?
Paser schrieb:
Wenn du PuKa einen Spiegel vorhalten willst, ist das dein gutes Recht.
Aber irgendwann ist auch gut, finde ich.
Wie sieht es denn aus mit monatelangem provozieren und hetzen gegen einzelne User? Da war auch nie „irgendwann mal gut“, ganz im Gegenteil! Da war immer erst Ruhe, nachdem derjenige rausgeekelt worden ist. Von solchen Differenzen gibt es einige, aber da du ja schon so lange da bist, müsstest du darüber eigentlich Bescheid wissen und eine gepudelte Katze besser einschätzen können!
pudelkatze schrieb:
Ja klar, geht es dich nix an,was ich gegen oder mit einem User habe.. du kannst dich gern drüber auslassen..ich auch!Du kannst es lesen ,aber mußt nicht,wenns dir nciht passt --dafür ist ein Hudus da, nicht ein Empfang.
Getreu dieser Empfehlung: Wem es nicht passt, soll es einfach nicht lesen. Dann ist es so als wäre es gar nicht geschrieben und geht dann auch keinen was an.
Danke Midnight, du hast den Durchblick Wink

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 6 Jan - 4:38:59

Deutschnational schrieb:
Paser schrieb:
Deutschnational schrieb:

Das ist jetzt ja nicht wirklich schwierig....man braucht nur ein paar Tage mitlesen und man hat alles schnell raus.

Nicht wenn der User was über angebliche monatelange Aktionen spricht. 😉
Für die Info braucht man nur ins Wolljosch gehen.
Danke Deutschnational Very Happy
Vielleicht hätte man auch den Leser von Arsch5 den Hinweis auf Herby's Forum geben sollen, auch dort erfährt man genügend über A5 ,die HyänenBrut und den Machenschaften der Pöfra Twisted Evil

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   So 16 Jan - 5:13:23

Dedora schrieb:
http://postimage.org/image/2mgbdw1d0/
Danke danke, Ossitissi für die Schätze Twisted Evil Ich hab mir mal einen deiner gesicherten Threads hier als Link zum einklicken da gelassen, es zeigt wie hinterhältig die Bratwurst ,Usern ihre eigene Passwörter ändert oder Eintragungen löscht usw.
Eine unvorstellbare Zensur, diese und viele andere unentschuldbaren Manipulationen an Userkonten oder deren Beiträge.......
All diese Beiträge die du hier in Wolljoschs Fort Knox deponierst und gesichert hast, dienen zur lückenlosen Aufklärung der Hyänenbrut von A1..+4 ......................
Twisted Evil

Nur zur Info an die Leser dieses Forum's.....................
Habe selbst die Erfahrung gemacht und mich mit verschiedenen Nick's im Arsch5 registriert.
Ergebnis, die Bratwurst hat in der Tat von einigen Nick's willkürlich die Passwörter geändert und das obwohl sie von einer anderen IP-Adresse stammen.
Er konnte also nicht 100% wissen das ich es gewesen bin, reine Willkür und Mutmaßungen reichen diesem Gehirnamputierten, um User die einem unangenehm erscheinen den Stecker zu ziehen.......................
Naja ein paar Nick's hab ich noch hi hi hi, oder hat der Vollbluts-Idiot wirklich geglaubt, dass die Nickflut der letzten 14 Tage seiner Beliebtheit zu verdanken ist
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Aber wichtig ist mir, dass die Aussagen von Ossytussy und deren gesicherten Threads aus Arsch5 100% zutreffend sind, dieses Forum basiert auf übelster Zensur, Willkür und Hetze .................................

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Nur mal so ...



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: dies & das ... gefunden ...   Do 27 Jan - 17:46:15

Zitat :


Dazu "Paso81" - "AlexRE" beschützend - Quelle: http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-strafbestandsrelevante-hetze-t2349.html :

Paso81 schrieb:


Alex` Name wie komplette Adresse sind hier ursprünglich zu sehen.

Auch bin ich anderen unter meiner echten Identität bekannt.

Alex, melde Dich bitte mal.


Quelle(n):
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-labertreff-t3308-s3900.html#472358
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-strafbestandsrelevante-hetze-t2349.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Fr 4 Feb - 19:36:31

Ich könnte kotzen was die Karinhexe50 in Bezug auf mich und Schnute zusammengefaselt hat! Von nichts ne Ahnung das blöde Weibstück aber sich einmischen! Pfui Deibel diese alte Schreckschraube!

Die hab ich gefressen wie zehn Pfund Schmierseife! Das Reef!

Das lässt Paso dieses Arschloch alles zu, ohne dass man dazu Stellung nehmen kann! Da komme ich noch mal zu, das weckt gerade meinen Kampfgeist etwas!

Diese Saubande, verkommenen Subjekte!

Das ist ein verlogenes abscheuliches Gesindel, angefangen mit der Hexe, Schnute sowieso und Paso81, der OberGuru der Verkommenheit! Oberguru der verkommenen Subjekte! Pfui Deibel, wassen UNGEZIEFER!

Mich haben die damals extra ins Forum gelockt um mir schaden zu können und um mich sperren zu können, diese Dreckschweine! Das sind nach dem Pipheini/VOGEL die dreckigsten Geschöpfe die ich in meinem Leben jemals kennen gelernt habe!

Aber wie ich hier so raus lesen kann, ist diese Brut von einigen durchschaut worden! Das konnte ja nicht ausbleiben. Nun rudern sie in ihrer eigenen Scheiße und werden da auch nicht mehr rauskommen! Schadenfreude liegt mir fern, aber sie haben es verdient! Das Dreckspack mit ihrem Betianführer!

Mich tätärätäte mal interessieren wer hinter dieser schwachsinnigen "EineOmi" steckt!

Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Di 8 Feb - 6:23:32

Sag ich doch. Sie ist ein Mittelding aus verpeilt und verlogen.

Sie macht sich über private Sachen lustig. Sie verbreitet privates, damit die anderen beiden gelangweilten Hexen Omi und Pöbelfratze auch was zum lästern haben. Omi und Pöbelfratze erwähnen auch immer private Sachen.

Macht aber nichts, da es als Revanche auch genügend Sachen über Karin zu verbreiten GÄBE.
Cool Cool
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 10 Feb - 20:40:38

Pudelkatze zu Nelson, weil Nelson geschrieben hat, dass Puka zu ihn, "ich bringe dich um" geschrieben hat.

Zitat :
Oh ja, der "Herr" Nelsen, hätte ich eine Chance ,dir an die Gurgel zu gehn, das würde ich mit Vergnügen machen--und schön langsam zudrücken, dass es dir richtig weh tut ...und wenn dich die Leute hier erst richtig kennen gelernt haben,dann wird mir vielleicht mancher dabei gerne helfen...zumindest die von dir gehaßten "Gynokratinnen " --den Begriff Frauen scheinst du nicht zu kennen

Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Stonebrecht



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 10 Feb - 20:52:17

KTN schrieb:


Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing

Geh noch einmal ins Fernsehen, es ist so schön wenn Du bitterlich weinst.

Heulsuse
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Do 10 Feb - 20:54:55

Stonebrecht schrieb:
KTN schrieb:


Paso, du wirst rechtlichen Beistand brauchen, aber nicht nur du. Laughing Laughing Laughing

Geh noch einmal ins Fernsehen, es ist so schön wenn Du bitterlich weinst.

Heulsuse

Der kleine Schleimer Paso ist hier angemeldet. STONEBRECHT IST PASO.

Und schon hast du zum zweiten Mal dein Pulver verschossen. Ich kann dir einen Anwalt empfehlen. Ist zwar bis jetzt mit seinen Anzeigen gescheitert, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Kannst dich an die wenden, die Nelson gerne die Kehle zugedrückt hätte
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Fr 11 Feb - 7:16:16

Ach den Anwalt kannste in der Pfeife rauchen, der kennt sich nur mit dem ehemaligen DDR Unrechtssystem aus Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Fr 11 Feb - 22:44:22

Dedora schrieb:
Ach den Anwalt kannste in der Pfeife rauchen, der kennt sich nur mit dem ehemaligen DDR Unrechtssystem aus Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Deshalb bekommt Paso gleich von mir eine Rechtsberatung. Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   Fr 11 Feb - 23:21:16

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-paso-auf-sehr-duennem-eis-t3526.html#478288

Ja ja der liebe tripleA rät Paso zur Vorsicht, er solle seinen Laden säubern bevor er irgendwelche Strafanzeigen aufgibt................. Laughing Laughing Laughing
Zu spät, hier und auch bei Herby ist alles schön aufgelistet und kopiert, jeder der von der Bratwurst angemacht wird, darf sich dieser Quelle bedienen.
Und sollte einer in Herbys Archiv keine Zugangsberechtigung haben, auch kein Problem ich bin globale Moderatorin dort und kann dementsprechend jeden ausreichend Informationen dareichen
Wink
Paso sollte sich aber mal hinterfragen wieso er sich immer unbeliebter macht................. Rolling Eyes
Reihenweise verschwienden User aus seinem "Forum", entweder sperrt er sie mehr oder weniger unberechtigt, oder wie die meisten, sie lassen sich einfach nicht mehr dort blicken, weil sie angewidert von dem Führungsstil von ihm sind.................
Artikel5 ist kurz nach seiner Gründung von allen Grundprenzipien abgerückt, die Paso selbst als Grundlage für sein Forum vorgab.
Da wäre, Meinungsfreiheit; Unparteiischkeit, Neutralität, Urteilungsvermögen, Gleichhaltung der User, Gelichhaltung der Regeln unabhängig der User/Personen usw.................All dies wurde ersetzt durch die Stalkerregeln alla Pöfra und ihrer Mobbingang...............................
Und jetzt beschwert sich Paso wieso er als Person zur Zielscheibe der Aggressionen ehemaliger gemobbter User geworden ist ????????????????????
affraid
Eins steht fest, auch wenn Paso in Wort und Schrift mir bei weitem überlegen ist, kann ich behaupten, dass mein Urteilungs und Unterscheidungsvermögen seines um Längen schlägt.............
Und genau hier liegt seine Achillesferse, er hat sein Denkvermögen in Bezug seines Führungstills der Pöfra angepasst............
Und auf Grund dieser Tatsache ,erntet er jetzt dass , was er verdient hat........................
Schade eigentlich, denn sein Vorhaben zur Anfangszeit war sehr vielversprechend und hätte durchaus Erfolg haben können.......................................
study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesicherte Threads   

Nach oben Nach unten
 
Gesicherte Threads
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: