AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das grosse treffen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 11:36:37

wolljosch schrieb:
so herby...ich geh in die falle. gn8 bis morjen. schlaf gut.

Herby sagt: Du auch n8i!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Di 26 Jan - 8:32:46

Lieber Admin wolljosch, ich muss jetzt leider offline gehen.
Morgen früh muss ich fit sein
Neutral
Ich werd dich in deinen Träumen besuchen, oder du besuchst mich Wink
Gute Nacht ,deine Dedora Wink
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Di 9 Feb - 8:02:17

Wolljosch, Sabrina hatte heute getextet ;"sie könne nicht mehr in allen Threads texten!"
Ich hatte ihr erklärt ,dass du eine Änderung vorgenommen hast wegen dem stalken dieser Bakterien. Ich weiß aber ncht genau,ob dies auch so ist.
Daher wollte ich gerne wissen was du eventuell neu eingestellt hast.
Denn Sabrina möchte nicht in die original getreue Nachbildung der Kloake/Herberge schreiben.
Sie hat ja eindeutig zu erkennen gegeben, dass sie nicht diese dreizehnjährige Freundin der Kackwurst ist.
Es handelt sich nämlich "Sabrinna", die von den Darmbakterien gemobbt wurde.
Cool
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Di 9 Feb - 8:52:47

Dedora schrieb:
Wolljosch, Sabrina hatte heute getextet ;"sie könne nicht mehr in allen Threads texten!"
Ich hatte ihr erklärt ,dass du eine Änderung vorgenommen hast wegen dem stalken dieser Bakterien. Ich weiß aber ncht genau,ob dies auch so ist.
Daher wollte ich gerne wissen was du eventuell neu eingestellt hast.
Denn Sabrina möchte nicht in die original getreue Nachbildung der Kloake/Herberge schreiben.
Sie hat ja eindeutig zu erkennen gegeben, dass sie nicht diese dreizehnjährige Freundin der Kackwurst ist.
Es handelt sich nämlich "Sabrinna", die von den Darmbakterien gemobbt wurde.
Cool
also dedo, das ist ganz einfach. hier koennen nur moderatoren schreiben. und wenn du zustimmst (deine stimme ist wichtig) dann wird sabrina hier auch moderatorin, das ist kein problem. ich moechte das nur nicht alleine entscheiden. sonst denkst du noch ich wuerde dich hintergehen. du hast hier die entscheidung zu treffen. DU BIG BOSS!!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mi 10 Feb - 2:24:09

Hallo wolljosch, es ist mir ehrlich gesagt noch zu verfrüht Sabrina schon zur Moderatorin zu machen. Es handelt sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht um diese dreizehnjährige Freundin der Kackwurst, doch um diesen Posten zu bekommen, muss erstmal eine gewisse Zeit vergehen.
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mi 10 Feb - 3:06:10

Dedora schrieb:
Hallo wolljosch, es ist mir ehrlich gesagt noch zu verfrüht Sabrina schon zur Moderatorin zu machen. Es handelt sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht um diese dreizehnjährige Freundin der Kackwurst, doch um diesen Posten zu bekommen, muss erstmal eine gewisse Zeit vergehen.
hi dedo, das ist mir schon klar das es sich bei der sabrina nicht um das 13 jaehrige sabbelbinchen von pasolinchen handelt. die wuerde ich mit sicherheit nicht zur moderatorin machen, ich bin ja nicht bloed. aber du hast schon recht, den titel muss man sich erst verdienen. also warten wir ab wie sich die sache entwickelt.

noch eine frage dedo, hast du zufaellig noch abfuehrmittel ueberig fuer die user von a5?? da scheint eine verstopfung vorzuliegen, weil ich sehe gerade dass das dixi-klo noch sauber ist. aber eigentlich ist es gut so, weil dann sparen wir die kohle fuer die putzkolonnen..hihihii. das geld koennen wir ja spenden an die alten damen drueben, damit sie sich mal wieder etwas goennen koennen. ich denke da an so vibratoren... Very Happy Very Happy Very Happy
damit sie mal wieder etwas schoenes erleben koennen. Very Happy Very Happy Very Happy und einen nebeneffekt haette die sache auch noch. der hund wuerde sich freuen wenn er mal seine nase und seine schlabberzunge schonen koennte.

ach herrjeeee.... herrjeeeeee..jetzt faengt es schon wieder an zu schneien...ja hoert denn die scheisse gar nicht mehr auf????
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mi 10 Feb - 5:03:44

Man merkt wolljosch, dass du ein Herz für Tiere hast Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mo 22 Feb - 7:45:22

hallo, ich haette mal eine frage an die leser. ist das soziale netz in oesterreich besser als in deutschland?? oder warum wohnt klaus kinski dort?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mo 22 Feb - 8:02:15

wolljosch schrieb:
hallo, ich haette mal eine frage an die leser. ist das soziale netz in oesterreich besser als in deutschland?? oder warum wohnt klaus kinski dort?? Very Happy
Klaus Kinski,du meinst doch nicht etwar diesen schizophrenen Vollpfosten "Piedro" der nicht mehr ein noch aus weiß.?!
Hat er doch gestern eine Lektion von KTN erteilt bekommen und heute versucht dieser Spasti aus verschiedenen Beiträgen von KTN die Zusammenhänge auseinander zu addieren, da selbst Paso die lächerlichen Anschuldigungen dieses Hirni mit einer Gurke kommentiert hat
Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mo 22 Feb - 9:29:55

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
hallo, ich haette mal eine frage an die leser. ist das soziale netz in oesterreich besser als in deutschland?? oder warum wohnt klaus kinski dort?? Very Happy
Klaus Kinski,du meinst doch nicht etwar diesen schizophrenen Vollpfosten "Piedro" der nicht mehr ein noch aus weiß.?!
Hat er doch gestern eine Lektion von KTN erteilt bekommen und heute versucht dieser Spasti aus verschiedenen Beiträgen von KTN die Zusammenhänge auseinander zu addieren, da selbst Paso die lächerlichen Anschuldigungen dieses Hirni mit einer Gurke kommentiert hat
Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing
ja genau den meine ich dedo.
dedo, der hat nicht nur gestern eine lektion bekommen von ktn, der bekommt IMMER eine lektion von ktn. ktn ist ein aeusserst intelligenter mensch was die kommunikation im internet anbelangt. ich kann bis heute keine strafrelevanten sachen von ihm lesen. anders bei diesem ausgewandertem individium dessen wortschatz nur aus arschloch besteht und vor allem daraus besteht andere leute in den dreck zu ziehen. solche intrigen habe ich bis jetzt von ktn nicht lesen koennen, ausser es sei selbstschutz auf verbale attacken gewesen. so etwas ist nicht mal strafbar und wird von jedem richter geduldet. ich frage mich aber warum ktn sich mit solch einem clientel ueberhaupt abgibt?? dedo, desweitern muss ich dir auch recht geben das paso das richtig erkannt hat....mit der gurke...hihi!! ausser ihm und ktn hat das wohl keiner kapiert. und ich kann dir auch sagen warum!! die haben alle eine rosarote brille auf!!!
und eines kapiere ich auch nicht!! wo sind die freunde von nyri die sie aufklaeren ueber ihren aufbau einer verkaufsboerse??? da laesst man das maedel offen ins messer rennen. wie schaebig koennen doch freunde sein!!
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mi 24 Feb - 7:59:17

An alle häßlichen Schlampen da draußen. Ich bin hier die Königin und halte dass Zepta in der Hand, ihr seid der Kehricht .
Stellt euch darauf ein, dass ihr hier nix aber auch gar nix zu kamellen habt.
Ich trete euch in euere fetten Ärsche . Hier triumphiere ich und ihr könnt nichts dagegen unternehmen.
Wenn euch das nicht passt, dann bleibt einfach draußen.
Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mi 24 Feb - 21:09:35

Dieser Beitrag wurde von der Forenaufsicht wegen Regelverstoss gesperrt
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Do 25 Feb - 7:42:11

Frittenkasper schrieb:
Dieser Beitrag wurde von der Forenaufsicht wegen Regelverstoss gesperrt

Späte Einsicht ist auch eine Einsicht. Doch den Schaden müssen jetzt andere ihr Leben lang tragen
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Do 25 Feb - 8:00:57

Ich sitze auf meinen Thron und blicke zu euch Schlampen herab. Hier in meinem Reich seid ihr nichts weiter als stinkender Abfall. In der Kloake euerer Heimat, könnt ihr soviel Müll verbreiten wie ihr wollt, doch hier habt ihr nur ein kurzes Dasein.
Also bleibt lieber in euerer warmen Scheiße liegen und ergötzt euch an eueren Teletubbie-Vokabular ihr armseeliges Gesindel.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Do 25 Feb - 9:00:51

spider9999 wurde fuer 2 tage gesperrt. grund: ruepelhaftes benehmen in verschiedenen threads.
DIE FORENAUFSICHT.
Nach oben Nach unten
http://wolljosch.forumieren.com
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Fr 26 Feb - 2:49:37

Guten Tag Admin,ich hatte es gestern Abend versäumt mich auszuloggen.
Wie ich lese ist Spider unangenehm aufgefallen, naja was soll man auch anderes erwarten. Schlechter Umgang verdirbt nützliche Gewohnheiten, oder ein anderes Sprichwort;" sag mir mit wem du gehst (Umgang pflegst) und ich sage dir wer du bist.
Da Spider nur mit dem Pack aus der Kloake kommuniziert, ist es kein Wunder, dass die schlechten Manieren abfärben
affraid


Zuletzt von Dedora am Fr 26 Feb - 7:37:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Fr 26 Feb - 2:57:08

ab sofort sind alle rubriken schreibenderweise nur noch fuer moderatoren und admins zugaenglich. das dixi-klo steht selbstverstaendlich weiterhin speziell fuer die kloakenuser aus a5 zur verfuegung. desweiteren freut sich die forenaufsicht eine neue moderatorin begruessen zu koennen. hallo sabrina herzlich willkommen im team. wir hoffen du fuehlst dich wohl bei uns.

DIE FORENAUFSICHT.
Nach oben Nach unten
http://wolljosch.forumieren.com
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Fr 26 Feb - 3:03:10

Bekanntmachung

Ab sofort können Mitglieder nur noch im Dixiklo texten.
Der Grund : Wegen unverschämten stalken und trollen der Kloakenbewohner, mußten wir zu dieser Maßnahme greifen.
Denn fast alle Nutzer haben hier auf übelste Weise ihren perversen Müll hinterlassen.
Ausgenommen von dieser Einschränkung ist "Sabrina" ,sie hat sich als korrekte und solide Userin bewährt.
IA Die Forenaufsicht
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Fr 26 Feb - 22:53:08

Zitat :
Blogger schrieb:
xxxxxxx schrieb:
Na wenn du schon im falschen Thread postest und scharf auf Dummheit bist, lies mal dort--da findest du eine geballte Ladung Bekloppte --

http://wolljosch.forumieren.com/

allerdings frag ich mich, weshalb du gerade heute und erstmalig postest und gerade auf diesen Link reagierst, obwohl du schon monatelang angemeldet bist und nur schweigst .. ein Schalk wer Böses dabei denkt ...

Denken darfst Du geren wenn es auch falsch ist.

Möchte Dir trotzdem eine Antwort geben.

Habe mir das Forum wolljosch gerade angeschaut. Ist wirklich sehr schlimm. Nur das andere Forum steht in dem in nichts nach. Muss man wirklich auf solch ein niedriges Niveau genau mit dem gleichen Niveau antworten?
Ich denke es ist die falsche Maßnahme, sondern man sollte klüger reagieren.
Ist wriklich ein gut gemeinter Vorschlag, auch andere lesen hier und dort mit !
Hallo Blogger, ich weiß nicht wer noch was du bist, doch deine neutrale Haltung gefällt mir. Das du dich nicht positiv über uns äußerst, stört mich überhaupt nicht, denn dass sind wir gewohnt.
Schließlich heißt es nicht umsonst, "viel Feind viel Ehr"
Very Happy
Aber Spaß bei Seite, du machst dich mit solch einer neutralen Haltung in der Kloake unbeliebt, denn pöfra dultet keine Widersprüche, sie wird auf alle Fälle wieder ihre hinterhältig ihre Fäden spinnen um Streit zu stiften. Sie ist nicht umsonst einer der unbeliebtesten User . Doch bildet sie sich tatsächlich ein, man halte sie für eine Nette Laughing Laughing Doch jeder mit ein wenig Menschenkenntnis weiß, was für eine falsche Person sie ist.
Viel Spaß noch dort drüben
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das grosse treffen   Mi 29 Dez - 14:37:44

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das grosse treffen   

Nach oben Nach unten
 
das grosse treffen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: