AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!

StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 

das grosse treffen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
wolljosch

Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: das grosse treffen   Fr 8 Jan - 2:28:27

Nach oben Nach unten
Dedora

Anzahl der Beiträge : 695

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Do 14 Jan - 7:52:26

Very Happy
Wolljosch du Haudegen, kann es sein, dass du dich ins Bild reinkopiert hast ? Wink

Zuletzt von Dedora am Do 14 Jan - 7:56:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Do 14 Jan - 7:55:22

So muss mich leider verabschieden, ich habe morgen Frühschicht und ich muss noch einige Sachen erledigen.
Liebe Grüße an meinen Admin wolljosch und Ziehpapa Herby Wink
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   Do 14 Jan - 8:24:59

Dedora schrieb:
So muss mich leider verabschieden, ich habe morgen Frühschicht und ich muss noch einige Sachen erledigen.
Liebe Grüße an meinen Admin wolljosch und Ziehpapa Herby Wink
gute nacht mein schnuckelhaeschen, schlaf gut und traeum von mir....bis morgen meine liebste. I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:04:21

Hallo an alle es ist angerichtet Laughing Laughing Laughing 18 Uhr Leute Fortsetzung folgt, wo ist eigentlich spider Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:06:48

hallo dedo meine liebste, endlich wieder normale user.
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:08:13

die poebelfritzen von drueben haben sich ja mal wieder schoen geoutet heute bei web.de. inclusive der kleinen sabbelbine.
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:14:16

wolljosch schrieb:
die poebelfritzen von drueben haben sich ja mal wieder schoen geoutet heute bei web.de. inclusive der kleinen sabbelbine.
Laughing Laughing Hallo wolljosch habe heute vor lauter sabbeline keinen vernünftigen Satz lesen können und dich haben sie auch noch geklont jocolor
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:25:28

Ich grüße jetzt mal spontan , Vader und Spider Very Happy Also eins muss man euch lassen, Humor habt ihr beide ja Laughing Laughing Aber leider nicht oft Neutral Kann ich aber auch verstehen,bei dem Admin Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:30:12

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
Laughing Laughing Hallo wolljosch habe heute vor lauter sabbeline keinen vernünftigen Satz lesen können und dich haben sie auch noch geklont jocolor
jajaja, das brauchen die, ohne koennen die nicht leben. aber gerade habe ich gelesen, paso haelt einen vortrag ueber paederastie. aber was das bedeutet scheint er nicht zu wissen...und die andern auch nicht. oder ist sabbelbine etwa maennlich?? hahahah koestlich....einfach koestlich!!
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:31:20

wolljosch schrieb:
Stimmt wolljosch, doch die sabbelbine kann nix dafür, sie ist halt zu früh aus der Schule entlassen worden. Ist in schlechter Gesellschaft und hat einen Admin der nur einen Lover schauspielen kann. Vielleicht sollte sie sich bei Lorielle ein paar Tips geben lassen Laughing Laughing Laughing Doch ich zeih auch den Hut vor ihr heute, hat sie doch zugegeben,dass sie ein Naschmonster ist Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:34:11

war die ueberhaupt in der schule?? die hat doch bestimmt mehr geschwaenzt als sonstwas. herrje herrjeeeee, schlimm ist das.!!!
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:38:29

dedo, haste schon gelesen was doktor mengele schreibt da drueben??
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:44:36

wolljosch schrieb:
war die ueberhaupt in der schule?? die hat doch bestimmt mehr geschwaenzt als sonstwas. herrje herrjeeeee, schlimm ist das.!!!
Keine Ahnung auf jeden Fall hat sie nicht alle Tassen im Schrank. Ich hatte sie früher ganz okay gefunden, doch seid meiner Avatar aktivierung mit der Real-Dedora ist sie durchgedreht.......... affraid Tja dann war es ein leichtes Spiel sie ganz zu verderben, dass haben die Giftnattern besorgt, den Rest der Geschichte kennst du ja. Mit ihr hat sich aber auch nur die Statistik geändert, sie gehört zur Sammlung meiner Neider. Ich sehe es als ein Privileg an, "viel Feind viel Ehr" ,tja es hat also was positives. Und es hat mich zu dir gebracht, ich bin deine Nr1 die bei der Bratwurst eine von vielen Durchschintts-Tussen Laughing Laughing Laughing

Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 6:53:28

wolljosch schrieb:

Tja der arme Doc, er ist nur bemitleidenswert. Ich möchte mich aber auch nicht negativ über ihn äußern hat er doch real einen harten Schicksals-Schlag hinter sich. Er will anscheinend nur Ablenkung...................Und Nyri ist in ihren Element, da merkt man wie sie tickt, ihre sexuellen Praktiken braucht man nicht zu kommentieren, ich glaube ihre postings sind ein Spiegelbild ihrer Intimsphäre. Kein Wunder also das sie solo ist Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bergler

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Hallo Laken Jäger! lol   So 17 Jan - 6:55:36

Ihr habt Nachrichten von mir!

Hallöle Euer Herby ruft!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:17:47

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:

Tja der arme Doc, er ist nur bemitleidenswert. Ich möchte mich aber auch nicht negativ über ihn äußern hat er doch real einen harten Schicksals-Schlag hinter sich. Er will anscheinend nur Ablenkung...................Und Nyri ist in ihren Element, da merkt man wie sie tickt, ihre sexuellen Praktiken braucht man nicht zu kommentieren, ich glaube ihre postings sind ein Spiegelbild ihrer Intimsphäre. Kein Wunder also das sie solo ist Twisted Evil Twisted Evil
was ist da eigentlich passiert dedo?? ist seine frau gestorben, oder?? ich habe immer nur mitbekommen dass da wer gestorben ist. ich vermute mal seine frau, oder??
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:26:33

wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:

was ist da eigentlich passiert dedo?? ist seine frau gestorben, oder?? ich habe immer nur mitbekommen dass da wer gestorben ist. ich vermute mal seine frau, oder??

Ja seine Frau ist gestorben. Hatte es rein zufällig gelesen, deswegen sehe ich darüber hinweg, wenn der Doc mal austeilt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:34:51

Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
wolljosch schrieb:

Ja seine Frau ist gestorben. Hatte es rein zufällig gelesen, deswegen sehe ich darüber hinweg, wenn der Doc mal austeilt. Crying or Very sad
tja schon schlimm. aber so ist das leben. kann man nichts machen. da koennte der doc doch nyri als frau nehmen?? oder karinhexe?? sind ja genug da zum aussuchen. die sollen nur die finger von DIR WEGLASSEN:::SONST WERDE ICH ZUM HIRSCH!! rendeer
Nach oben Nach unten
Bergler

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:42:27

Welcher Doc, hab kein Plan im Mom, aber mein herzliches Beileid! Schlimm, das gönnt man Niemandem!
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:47:03

Keine Chance haben die Weicheier von drüben bei mir. Wer sollte dir denn schon konkurrieren können. Und weil die das alle wissen, machen sie einen auf Dedora-Phobie Laughing Laughing Winkwolljosch die sind auch neidisch auf dich, weil du Dedora besitzt Wink
Nach oben Nach unten
Bergler

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:50:55

Dedora schrieb:
Keine Chance haben die Weicheier von drüben bei mir. Wer sollte dir denn schon konkurrieren können. Und weil die das alle wissen, machen sie einen auf Dedora-Phobie Laughing Laughing Winkwolljosch die sind auch neidisch auf dich, weil du Dedora besitzt Wink

Na den möchte ich auch sehen! HAHAHAHA
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:52:36

Dedora schrieb:
jetzt bin ich beruhigt....DANKE DEDO
Nach oben Nach unten
wolljosch

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:55:20

Bergler schrieb:
Dedora schrieb:

Na den möchte ich auch sehen! HAHAHAHA
herby, hiermit halte ich um die hand deiner tochter an. und komm nicht auf die idee nein zu sagen.... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dedora

BeitragThema: Re: das grosse treffen   So 17 Jan - 7:58:54

wolljosch schrieb:
Dedora schrieb:
jetzt bin ich beruhigt....DANKE DEDO

Ich danke dir,dass es dich gibt Wink Leider muss ich euch verlassen, muss noch dies und dass machen....und morgen früh rauß Neutral Also bis dann meine lieben Wink
Man liest sich, wenn nicht hier, dann halt wo anderst Laughing Laughing
Ciao bis morgen wolljosch und Ziehpapa Herby Wink

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das grosse treffen   

Nach oben Nach unten

das grosse treffen
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: