AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 uschilinde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 23 Jan - 8:28:23

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Sag mal Herby, meinst du sowas kommt wirklich von einem Reizdarm ? Laughing Laughing Das einzige was mich bei van Hagen beeindruckt ist sein fürchterliches Avatar Laughing Laughing Der Typ kommt mir bekannt vor, vielleicht ist es ja Sabbelbinchens Spielgefährte wenn die Bratwust nicht da ist Laughing Laughing

Das wird bei dem schon chronisch bedingt sein, der hats nicht am Darm, der hats mehr am Koppe! Da scheint etwas locker zu sein, so Schraubenmäßig! Laughing

Würde dann auch zum Avatar passen! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   So 24 Jan - 23:30:28

ich wuensche mal allen einen schoenen tag und ne gute woche. und vor allem gute und viel arbeit, damit meine rente gesichert ist und ich am wochenende wieder shoppen kann. vielen dank sagt wolljosch. Very Happy Very Happy bounce sunny lol!
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: uschilinde   Mo 25 Jan - 0:26:19

wolljosch schrieb:
ich wuensche mal allen einen schoenen tag und ne gute woche. und vor allem gute und viel arbeit, damit meine rente gesichert ist und ich am wochenende wieder shoppen kann. vielen dank sagt wolljosch. Very Happy Very Happy bounce sunny lol!

An meine denkste dabei gar nicht wat! Deinen Worten schließe ich mich an!
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Di 26 Jan - 9:03:53

hi herby, habs jetzt endlich mal geschafft meine VERDI II im keller auszugraben. hab das ding aber erst mal putzen muessen. so jetzt werde ich mal ein paar wochen ueben, und dann werd ich ein liedle komponieren fuer unsere freundin kh50. siehst auf solch dumme sachen, kann man nur als fruehrentner kommen...hihihihi. andere kommen natuerlich auch vor in meiner komposition..zb poebelmuetze darf auf gar keinen fall fehlen...hihihihihi...und pasoline und seine 13 jaehrige freundin natuerlich auch nicht... schaun wer mal.....



Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: uschilinde   Mi 27 Jan - 2:35:14

moinmoin,

Deine Kiste hat noch etwas mehr drauf, ich hab weniger Register! Macht aber nischt ich bin zufrieden mit dem Teil!

Haste Deine mal neu gekauft?

Ich hab auch nur 40 Bässe und 16ner Klaviatur!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Mi 27 Jan - 5:20:19

Bergler schrieb:
moinmoin,

Deine Kiste hat noch etwas mehr drauf, ich hab weniger Register! Macht aber nischt ich bin zufrieden mit dem Teil!

Haste Deine mal neu gekauft?

Ich hab auch nur 40 Bässe und 16ner Klaviatur!
hi herby, ne hab die nicht neu gekauft. ich bin durch zufall daran gekommen. ich kam 1980 in eine wohnung (studentenwohnung) da stand das akkordeon. ich schnapp das ding (ich konnte nicht anders) und hab angefangen zu spielen...ich war hin und weg von diesem instrument. da gabs erst mal ein raunen und es war mucksmaeuschen still. der student kam zu mir und sagte: wolli, das akkordeon kannste mitnehmen,ich verkaufe es dir fuer 50 mark. so schnell hatte ich noch nie 50 mark aufgetrieben...hihihi. aber viele jahre spaeter erst in den 90er jahren erfuhr ich was ich da wirklich geschenkt bekam sozusagen. weil fuer 50 mark die ich damals bezahlt hatte ist das akkordeon heute quasi unbezahlbar. es besitzt keine seriennummer und ist eine sonderanfertigung. vermutlich von einem damaligen angestellten der sich selbst ein akkorden fuer den privatgebrauch gebaut hat, oder dem chef selber von hohner. vermutlich ist auch es wurde zu experimentiellen zwecken gebaut. ich habe dieses modell auch bis heute im internet nicht gefunden. also ein absolutes unikad mit 37 tasten, 96 baesse, 9 registern und 3 bassregister. es koennte aus den 50er jahren stammen, aber es koennte auch viel aelter sein. ich werde mich demnaechst mal mit hohner in trossingen direkt in verbindung setzen, vielleicht bekomme ich da mehr heraus. das problem ist das dass geraet keine seriennummer hat. aber vielleicht kann man mir ja weiterhelfen anhand von fotos.

mein traum geht ja schon dahin, dass dieses modell nur ein einziges mal existiert auf der welt.
das waer natuerlich der hammer...hihih. so..und jetzt werde ich mal ne runde spielen....
.
Nach oben Nach unten
Bergler

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 70

BeitragThema: Re: uschilinde   Do 28 Jan - 0:11:29

Eine richtig gute Geschichte, da hätte ich auch sofort zugegriffen,

und vorher haste noch gar nicht gespielt, Respekt, zum Typ, da gibt es ja Unmengen von Variationen, da was rauszukriegen dürfte schwer sein.
Gruß in die Runde, auch an die Gäste und haltet die Ohren steif!
Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: putzkolonne   So 7 Feb - 12:16:47

hallo dedo, bitte in zukunft deine putzkolonne besser kontrollieren. die putzen nicht sauber. habe gerade einen rundgang gemacht weil ich wissen wollte woher der gestank kam. und siehe da, sister hat mir in die ecken gekackt! boooooooach....was ist mir schlecht...ich musste fast kotzen. jetzt konnte ich die ganze scheisse selbst wegputzen. bitte dedo, in zukunft besser kontrollieren. die verursacherin habe ich jetzt mit samt dem dielenbrett an die frische luft gesetzt. also das geht ja wirklich nicht das man hier alles vollkackt....ekelhaft so etwas. affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://wolljosch.forumieren.com
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Mo 8 Feb - 5:18:17

AB SOFORT GIBT ES EINE NEUE RUBRIK dixi-klo. (ganz unten im keller). dieses klo, wurde speziell fuer user aus a5 eingerichtet. es besitzt spezialdichtungen, so dass keine umluft an die aussenwelt gelangen kann. gasmasken und nasenklammern liegen im toiletten-vorraum aus. die schleusen zur toilette oeffnen und schliessen automatisch.

viel spass wuenscht die forenleitung. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://wolljosch.forumieren.com
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Mo 8 Feb - 10:20:11

dedo, das dixi-klo scheint doch wirkung zu zeigen. oder was meinst DU?? die wissen: auf diesem abbort sitzt ein geist, der jedem der da sitzt und scheisst....von unten in die eier beisst.

hahahahahaha..ich fall vom stuhl....
Nach oben Nach unten
Jupiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Di 23 Nov - 8:00:23

Eine Tüte Mitleid für die Omi, uns kommen gleich die Tränen. Laughing


Zitat :
Klasse.

Darum hast Du Dich bestimmt auch ganz dolle beim B. oder anderswo für UNS eingesetzt.

Darum werden wir seit Wochen von netten Usern angekotz,beleidigt,es werden Echtnamen veröffentlicht, Kotzthreads eröffnet .........................ich freu mich.


Endlich mal Jemand,der UNS zur Seite steht.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-die-anstalt-t2669-s15.html



Wer austeilt muss auch einstecken können! Mit dir wird der B. schon immer fertig! Basketball
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Do 25 Nov - 5:45:45

Hallo wolljosch Very Happy
Na siehste dich ein bischen um ?!? Very Happy
War doch recht unterhaltsam die letzten Tage hier......
Auch die netten User Jupiter und Gegenpol haben ein bischen Schwung in deinen Laden gebracht..................
sunny

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 27 Nov - 6:33:59

Solange er nicht aus Dank den Boden küsst, auf dem du wandelst (oder deine hochhackigen Stiefel leckt) ... Twisted Evil Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 27 Nov - 6:50:22

Geh ich halt logout ... wenn 4re draussen stehn, sich die Nasen plattdrücken und sich nicht herein trauen ... Twisted Evil Laughing Laughing Laughing Laughing Cool
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 27 Nov - 8:34:47

Froschi schrieb:
Geh ich halt logout ... wenn 4re draussen stehn, sich die Nasen plattdrücken und sich nicht herein trauen ... Twisted Evil Laughing Laughing Laughing Laughing Cool
Also ich war nicht anwesend, denn ich habe noch anderes zu tun als mich 24 Stunden vorm PC zu hocken und mich als Mittelpunkt der Welt zu betrachten.............. king
Gruß Dedora

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 27 Nov - 8:43:47

Der arme Froschkönig hat kein applaudierendes Publikum bekommen? Das tut aber bestimmt allen wirklich leid! clown
Ist der Kröte vielleicht Langweilig geworden daß er wieder mal versucht Leute gegeneinander auf zu hetzen? So ein Ärger aber auch, hat er doch gleich was dafür auf die Fresse kassiert. What a Face

Wollte er hier nicht den Abgang machen?

lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Fr 3 Dez - 3:03:01

Und täglich grützt das Murmeltier Very Happy

"Schnell vergessen dann wirds gelöscht

Leute lasst euch verscheissern.



Der Artikel5 ist ein großer Haufen Kacke, wenn ihr eine unsinnige ,parteiische Unterhaltung und Moderation eines Forum wünscht, dann kommt zu Prolljosch.
Hier erlebt ihr die atemraubende Deodora..................
Da bleibt kein Auge trocken, wenn sämtliche Detail's von den Hyänen + Elefant, Tiger & Co mit ihren Hinterlassenschaften ,schonungslos aufgedeckt und dementsprechend seziert werden Laughing Laughing Laughing
http://prolljosch.profilieren.com/index.htm

Also nichts wie hin, zu Prolljosch und seiner widerstehlichen Moderatorin
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Fr 3 Dez - 5:10:33

Aufklärerkatze hat nicht mal eigene Ideen -ob das am Kalkgehalt im Schädel liegt? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 4 Dez - 2:35:52

Aufklärer - ich hab ne Bitte an dich:

Lass das doch, hier im gleichen Stil (nur treffender und besser formuliert, zugegeben!!!) zurückzuschlagen.

Einerseits lässt du dich damit auf deren Niveau herab (lass mir mal die Regenwürmer grüssen) ... Twisted Evil ... andererseits könnten die der Ansicht sein, dass ihre Störaktionen auf fruchtbaren Boden treffen. Was nicht der Fall ist. Cool

Und solange ich nichts Anderes von Wolli weiss, seh ich´s auch nicht ein, dass nun auch er (resp. sein Forum) Leidtragender sein soll und zugemüllt wird. Mad


GRENZDEBIL ... das sind die hirnlosen Streithansln. Wenn ich untertreibe...
Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 4 Dez - 23:55:29

Muschi, Uschi und Bruni, die drei Hexen von Pöbel5 Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Jupiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Di 7 Dez - 2:21:38

KTN schrieb:
Muschi, Uschi und Bruni, die drei Hexen von Pöbel5 Laughing Laughing Laughing

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Sa 11 Dez - 12:44:12

Jupiter schrieb:
Eine Tüte Mitleid für die Omi, uns kommen gleich die Tränen. Laughing


Zitat :
Klasse.

Darum hast Du Dich bestimmt auch ganz dolle beim B. oder anderswo für UNS eingesetzt.

Darum werden wir seit Wochen von netten Usern angekotz,beleidigt,es werden Echtnamen veröffentlicht, Kotzthreads eröffnet .........................ich freu mich.


Endlich mal Jemand,der UNS zur Seite steht.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-die-anstalt-t2669-s15.html



Wer austeilt muss auch einstecken können! Mit dir wird der B. schon immer fertig! Basketball

Die nutze ich zu Trainingszwecken! HAHAHAHA Nicht wahr Mensch! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Mi 29 Dez - 7:22:53

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: uschilinde   Mi 29 Dez - 8:56:48

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: uschilinde   Mi 29 Dez - 14:33:14

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: uschilinde   

Nach oben Nach unten
 
uschilinde
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: wichtiges-
Gehe zu: