AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dialog mit Deutschnational

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Dialog mit Deutschnational   Mo 27 Dez - 3:50:55

Ich Dedora möchte mich bei Deutschnational entschuldigen.
Ich hatte ihn (DN) fälschlicher Weise als "NichtDeutschen" tituliert ,weil er aus Österreich kommt, auch gingen kleine Scharmützel bzw Spitzen gegen DN, die ich aber nicht so gemeint habe.
Denke jeder der mich kennt, weiß ,dass ich gern mal über das Maß hinaus schieße.
Es wäre schön wenn DN wieder hier schreibt, denn im Grunde haben wir beide viele Gemeinsamkeiten.
Er ist 100% Patriot und hat Charakter, auch ist er sehr intelligent, denn er versteht es, seine Position zu behaupten, ohne dass die Hyänenbrut von A1..+4 ihn mit ihren fragwürdigen "Regeln" ans Bein pissen können.
Ich persönlich würde mich gern im Religions-Thread mit ihm austauschen, denn ich bin überzeugt, auch er verabscheut den besitzergreifenden Islam hier in Deutschland und Europa.
Achja ich fand es heute super, wie er hinter Politiker01 gestanden hat
Wink
Vielleicht kommt Poltiker01 auch mal für den ein oder anderen Beitrag her....................
Und mal ehrlich Deutschnational, die geheuchelte innige Freundschaft die der Fischkot hier vorgeschleimt hatte, sind doch nichts weiteres als Lug und Trug.
Du tickst doch ganz anders als er ..................

Also Deutnational, wäre schön, wenn du mir die kleinen" Gemeinheiten " nicht mehr übel nehmen würdest

LG
Dedora
sunny

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mo 27 Dez - 22:28:29

on_the_right_side
hat folgendes geschrieben

Zitat :
ich würde mich freuen wenn hier die User bei Wiederbetätigung und menschenverachtendem Nazitum genauso auf zack wären, als wenn ein Bergler oder eine Dedora oder eine Ossitussy schreiben!

Aber schweigen ist Zustimmung somit haben wir hier im Forum an die 80 % Nazis !


http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-was-ist-ein-gutmensch-t3047-s135.html


Der Leser kann gerne diese "Diskusion" weiter verfolgen (siehe Link)
Ich weiß nicht genau wer on_the_right_side ist, doch nach dem Stil zu beurteilen, könnte es die DeutschAllergie-Psychose und somit Realitätsverweigerin Amori handeln.
Wer die "Diskusion" zwischen "Ihr" und DN verfolgt, stellt fest wie Argumentaionslos diese on_the_right_side doch ist.
Das oben gezeigte Zitat soll psychologischen Druck auf die Bratwurst ausüben, um wenigsten den clerveren DN auszubremsen oder im günstigsten Fall zu sperren/löschen.............
Tja so siehts aus mit den Gutmenschen, wenn die Realität die Idologie der Gutmenschen zerstört,müss man halt mit den Mitteln der Zensur arbeiten.
Denn es ist für einen Gutmenschen unerträglich, wenn ein Patriot wie DN, klare Fakten und Tatsachen auf den Tisch legt, sodas der/die Gutmensch hilfe schreiend nach Maßnahmen bettelt, damit dieser (DN) Mundtod gemacht wird.
Gleichzeitig giftet on_the_right_side auch noch übelste Beleidigungen bzw Behauptungen die Sie sich aus der Nase zieht.
Allein hierfür müsste die Administration (so fern es eine in A1..+4 gibt), die zitierte Userin verwarnen.
Denn es kann nicht sein, dass die öffentlich behauptet, DN sei ein Holocaust-Leugner und dieses nicht beweisen kann.
Durch solch eine ungeheuerliche Behauptung ,unterstellt Sie bewußt DN als einen Kriminellen, denn nach "Deutschen Recht", wird sowas Strafrechtlich verfolgt.

Ich an Deutschnationals Stelle, würde die Administration dazu veranlassen, solche Differmierung der Persönlichkeit zu ahnden und dementsprechend zu reagieren.

Dedora eine Patriotin

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Di 28 Dez - 12:59:23

Dedora schrieb:



Gleichzeitig giftet on_the_right_side auch noch übelste Beleidigungen bzw Behauptungen die Sie sich aus der Nase zieht.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


(da red´die Richtige der Richtigen) *pruuuuuuusst!!!!!!* lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Di 28 Dez - 21:05:22

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:



Gleichzeitig giftet on_the_right_side auch noch übelste Beleidigungen bzw Behauptungen die Sie sich aus der Nase zieht.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


(da red´die Richtige der Richtigen) *pruuuuuuusst!!!!!!* lol! lol! lol!
Dann teil das mal Deutschnational mit du Spaß farao

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 1:58:57

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:



Gleichzeitig giftet on_the_right_side auch noch übelste Beleidigungen bzw Behauptungen die Sie sich aus der Nase zieht.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


(da red´die Richtige der Richtigen) *pruuuuuuusst!!!!!!* lol! lol! lol!
Dann teil das mal Deutschnational mit du Spaß farao

Ich teil ihm gar nix mit, hast nen Schuss? Mach du nur weiter, mit deinem forenübergreifenden Geschleime - pfui deibel!
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 2:39:46

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:



Gleichzeitig giftet on_the_right_side auch noch übelste Beleidigungen bzw Behauptungen die Sie sich aus der Nase zieht.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


(da red´die Richtige der Richtigen) *pruuuuuuusst!!!!!!* lol! lol! lol!
Dann teil das mal Deutschnational mit du Spaß farao

Ich teil ihm gar nix mit, hast nen Schuss? Mach du nur weiter, mit deinem forenübergreifenden Geschleime - pfui deibel!
Was für ein Geschleime, ich wurde durch Deutschnational darauf aufmerksam gemacht, dass Deutschland nicht nur aus der BRD besteht oder jenseits der Oder/Neise , sondern auch Österreich ,Schweiz, Elsass usw.
Und da hab ich auch Schneid genug mich für mein unkorrektes Verhalten ihm gegenüber zu entschuldigen. Schließlich ist Deutschnational ein Patriot der unser geliebtes Vaterland vor Schmarotzern schützen bzw befreien will.
Du dagegen bist ein schleimender Gutmensch, Urfaullenzer...........
study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 5:24:58

lol! lol! lol!

Schleimende und zensurierende Analtussi hat gesprochen - HUG! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Stonebrecht



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 6:44:42

Es gab einmal 3 Dummköpfe welche sich selber nicht leiden konnten. Da sie aber ihre eigene Dummheit nicht bemerkten, fingen sie an sich selber vollzukotzen. Zu dieser Zeit, als ein KTN, eine Dedora und ein Bergler sich gegenseitig ihre Liebe und Zuneigung bekundeten und diese 3 vor lauter Selbstverliebtheit und offen zur Schau getragener Dummheit es übertrieben, wurde es Zeit, sie von der zivilisierten Menschheit abzukappseln und ihnen ein Asyl im Hause Wolljosch zuzuweisen. Dorthin begaben sich diese 3 vorbildlichen Internetuser, der von den Türkenmädchen verschmähte KTN, die arbeitslose und nicht arbeitsame Dedora (Zeitname Internetsüchtige aus Wiesbaden), sowie ein Erbschleicher namens Bergler.
Da sitzen die 3 nun Tag für Tag beisammen, finden nur sich toll und intelligent, haben an nichts eine Freude. Traurig aber wahr.
Der Einzige, der einem bei diesen 3 Idioten leid tun kann, ist Wolljosch. Er scheint mehr Hirn zu haben als diese 3 geistigen Tiefflieger KTN, Dedora und der Typ mit dem Abzockkonto bei der Kommerz, zusammen.

Wolljosch, es ist schade um DEIN Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 7:14:52

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 9:01:34

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 14:29:53

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 21:32:32

Pass mal auf du InzuchtsProdukt , dieser Thread ist für Deutschnational reserviert.
Solche Kreaturen wie du Fischkot ist hier kein Platz ,wenn du weiter in der Scheiße schwimmen willst, die alten Schlampen von Arsch5 haben dir die Kacke warm gehalten
cheers

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Deutschnational

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Mi 29 Dez - 23:52:51

Dedora schrieb:
Ich Dedora möchte mich bei Deutschnational entschuldigen.
Ich hatte ihn (DN) fälschlicher Weise als "NichtDeutschen" tituliert ,weil er aus Österreich kommt, auch gingen kleine Scharmützel bzw Spitzen gegen DN, die ich aber nicht so gemeint habe.
Denke jeder der mich kennt, weiß ,dass ich gern mal über das Maß hinaus schieße.
Es wäre schön wenn DN wieder hier schreibt, denn im Grunde haben wir beide viele Gemeinsamkeiten.
Er ist 100% Patriot und hat Charakter, auch ist er sehr intelligent, denn er versteht es, seine Position zu behaupten, ohne dass die Hyänenbrut von A1..+4 ihn mit ihren fragwürdigen "Regeln" ans Bein pissen können.
Ich persönlich würde mich gern im Religions-Thread mit ihm austauschen, denn ich bin überzeugt, auch er verabscheut den besitzergreifenden Islam hier in Deutschland und Europa.
Achja ich fand es heute super, wie er hinter Politiker01 gestanden hat
Wink
Vielleicht kommt Poltiker01 auch mal für den ein oder anderen Beitrag her....................
Und mal ehrlich Deutschnational, die geheuchelte innige Freundschaft die der Fischkot hier vorgeschleimt hatte, sind doch nichts weiteres als Lug und Trug.
Du tickst doch ganz anders als er ..................

Also Deutnational, wäre schön, wenn du mir die kleinen" Gemeinheiten " nicht mehr übel nehmen würdest

LG
Dedora
sunny
Hallo

Automatische Benachrichtigung ist halt doch gut....
Nach längerem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, deine Entschuldigung anzunehmen.
Es freut mich, dass du gelernt hast wie die Grenzen von Deutschland sind.

MdG
Deutschnational
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 0:13:43

Danke Deutschnational Very Happy
Entschulduge meine verspätete Anwort, aber ich muss ja um meinen Haushalt kümmern.
Denn wie du weißt, sind richtige Deutsche Frauen reinlich im Haus Wink
Leider habe ich jetzt gerade keine Zeit, muss noch mit dem Hund raus und anschließend einkaufen gehen.
Ich hoffe das wir uns aber noch öffter hier lesen und austauschen können.
Gruß Dedora
Very Happy

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 0:45:47

Hallo Deutschnational,

mal hier einen netten Gruß zu Dir und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe es wird wieder menschlicher in Deutschland!

Dedora, Respekt, das nenne ich Haltung und Rückgrat!

MfG Bergler Herby der Unbeugsame!

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 2:29:43

"]
on_the_right_side schrieb:
pilot schrieb:
on the right side

hoffentlich nicht auf der RECHTEN Seite

der Begrff ist ne´mehrdeutig.

Wir sollten nicht kuschen vor d en Braunen und rechten
sondern ihnen in einer Diskussion Paroli bieten.

Das tun was man 1933 nicht getan hat.........................

Selbst fusin hat es erkannt: righ sidet = richtige Seite !!! Aber ich geb zu der Nick war bewusst provokant gewählt ! Man passt sich ja an ein braunes forum an 😉
Tja, es weiß aber jeder, dass du links oder mittelinks bist.[/quote]


*lol* wer ist jeder Ich lass mich doch nicht von einem dahergelaufenen Österreich- und Holocaust-Leugner in irgendeine Ecke stellen ! Du Vollkoffer ![/quote]

[/quote]Hallo on_the_right_side,

da Du dem Nutzer Deutschnational öffentlich einen Tatbestand unterstellst, der hierzulande mit Gefängnis bestraft wird, bitte ich Dich jenen, nämlich den der Leugnung des Holocausts per Beweis zu verifizieren, ansonsten muss ich Dich wegen übler Nachrede verwarnen.

Grüße

Paso
[/quote]

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-was-ist-ein-gutmensch-t3047-s165.html#451989



Shocked Man jetzt bin ich wirklich baff Shocked Paso hat es gewagt gegen den Strom der Gutmenschenfraktion zu schwimmen und die DeutschHasserin Eva aufgefordert den Beiweis zu bringen, den sie Deutschnational vorwirft nein noch mehr, als Tatsache anbrangert Er sei ein Holocaustleugner affraid Kleiner Tip an die "Admintration" von A1..+4, erspare dir die Auffoderung an Eva den Beweis für ihre Ungeheuerlichkeit zu erbringen, habe selbst dass ganze Forum abgegraben, nicht ein Beitrag von Deutschnational, der belegen könnte, das er den Holocust leugnet.
Also bleib deinem (roten) geschriebenen Wort treu und verwarne diese Verleumdnerin.
study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 9:42:34

Dedora schrieb:
Pass mal auf du InzuchtsProdukt , dieser Thread ist für Deutschnational reserviert.
Solche Kreaturen wie du Fischkot ist hier kein Platz ,wenn du weiter in der Scheiße schwimmen willst, die alten Schlampen von Arsch5 haben dir die Kacke warm gehalten
cheers


Ganz zu schweigen davon, dass ich mich - trotzdem ich wirklich grosses Bemühen zeige, mich hier ... euch, der MEUTE ... anzupassen - nicht bei meinen verbalen Retouren resp. Attacken gegen selbige DERART herablasse und neben den genannten Usern auch ihre Familien einer Sippenhaft zu unterziehen trachte ("du InzuchtsProdukt"), will ich weiters für mich meine Rechtfertigung für mein Vorgehen festhalten, da du als Moderatorin zu moderieren hast und nicht auf mich, als normalen User, derart abzukotzen.

Ausserdem komm mir nicht mit off topics ("Thread ist für Deutschnational reserviert"), da du als Mod sowohl SELBIGES!!!!, was ich hier mache, nicht nur gewährt hast - du hast auch mitgemacht.

Willste nachlesen, du blöde Kuh? Biddeschön:

http://wolljosch.forumieren.com/t67-klarstellung-in-eigener-sache


Also drah di ... und rutsch guat ... mein Buckel owe, du schöne Stelle, du.

DU BAUSTELLE.
Cool
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 9:56:34

Laughing Ich bin Thread Moderatorin du Hoffnarr und nicht Globalmoderatorin. Wenn ich den von dir zierten Beitrag lese, fällt mir doch glatt ein, wie du Fischkot mir so einges perverses angeboten hast No
Und ich schalte dann mein gutes Benehmen ab und texte dementsprechend , dass was als gerechtfertigter Konter auch angebracht ist Cool
Oder denkst du, hier bei Wolle sind die barmherzigen Samariter am Werk Basketball
Eins stimmt,der Thread ist nicht allein für DN reserviert, aber es ist auch ein Thread zum Dialog mit DN, schließlich vertritt DN Interessen, die im A1..+4 auf wenig Gegenliebe stoßen.
Mir persönlich hat DN einige Denkanstöße gegeben und darauf hin ist dieser Thread entstanden.
Guten Abend

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 10:08:37

Konter empfinde ich anders, aber egal. So sei es - ICH schreib HIER nix mehr.

N´Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 10:09:15

PS: Natürlich stehst auf mich. Willst es nur ned zugeben ... und ich rück unsere privaten Konversationen auch nicht raus, bin nicht SO ein Arsch. Cool Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Do 30 Dez - 10:35:47

[quote="Froschi"PS: Natürlich stehst auf mich. Willst es nur ned zugeben ... und ich rück unsere privaten Konversationen auch nicht raus, bin nicht SO ein Arsch Cool Laughing Laughing [/quote]
Laughing Laughing
Fischkot da kann ich nur herzhaft lachen, aber erfreu dich an nichtigen Dingen, du hast es nötig Cool

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Deutschnational

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Fr 31 Dez - 0:11:39

So ich wünsche mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Möge die Bewegung erfolgreich sein.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Fr 31 Dez - 0:40:59

Deutschnational schrieb:
So ich wünsche mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Möge die Bewegung erfolgreich sein.
Hallo Deutschnational Very Happy,
die Bewegung muss erfolgreich werden, sonst versinkt das Deutsche Volk gänzlich
Crying or Very sad
Daher der Aufruf an alle Patrioten ,steht auf wenn ihr Deutsche seid sunny
Auch dir Deutschnational einen guten Rutsch ins Jahr 2011 Very Happy

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Fr 31 Dez - 23:50:12

Hallo ein frohes neues Jahr Very Happy
Dieser Thread ist ja bekanntlich zum Dialog mit DN, dieser Dialog bezieht sich auf den patriotischen Grundgedanken auf ein wiedervereinigtes Deutsches Reich.
Daher möchte ich auch die aktuelle Nachricht über die Islamisten (Islam ) in den dafür vorhanden Thread verschieben.
Der Islam gehört auch für mich nicht nach Deutschland oder Europa, daher könnte ich mir vorstellen, dass DN auch mit diskutieren möchte.
study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   Sa 1 Jan - 23:54:51

Gestern, um 17:42 Uhr
Athen will Grenzzaun zur Türkei

Athen (dpa) - Griechenland will die 206 Kilometer lange Grenze zur Türkei großteils mit einem Zaun abriegeln, um den endlosen Strom illegaler Migranten zu stoppen. Vorbild ist der Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko. ...........

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/11896602-athen-will-grenzzaun-zur-tuerkei.html#.A1000109
Na wenigstens die Griechen bekennen sich dazu, der Migrantenwelle (überwiegend Muslime) einen Riegel vorzuschieben.
Das die USA Vorbild sind wundert mich nicht, schließlich sind die USA das Aushängeschild der Demokratie
Laughing Laughing
Sorry für diese Polemik, aber bei aller Multi Kulti Liebe, wenn das Boot voll ist ,dann muss man reagieren.
Ich würde den Griechen den Vorschlag machen, zu dem Grenzzaun alla USA die Unterlagen von der ehemaligen DDR Grenze beantragen, kombiniert nach USA/DDR würde der Grenzzaun ein Erfolg und dient vielleicht als Vorbild für andere EU Staaten
Twisted Evil Twisted Evil

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dialog mit Deutschnational   

Nach oben Nach unten
 
Dialog mit Deutschnational
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: politik-
Gehe zu: