3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 start in die neue saison

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

start in die neue saison Empty
BeitragThema: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeDo 7 Jan - 9:30:14

die neue formel1 saison beginnt am 14 maerz in bahrein. das urteil gegen flavio briattore (lebenslanges berufsverbot in der formel 1)wurde von einem franzoesischen gericht aufgehoben.
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeDi 12 Jan - 6:51:05

schumi heute erstmals offiziell im cockpit in jerez (spanien) im training.
http://videos.t-online.de/
Nach oben Nach unten
Catapillar

Catapillar


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 76
Ort : An der Saale

start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeSa 16 Jan - 7:34:33

Der Flavio soll sich um seine Weiber kümmern, dann isser ausgelastet, inner F1 ist der überflüssig!

Mit Schumi ist auch für mich die F1 wedder interessant! F1 ohne Schumi ist wie ne Kuh ohne Euter! Oder so fruchtbar wie ein Ochse! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.herby47.steinbrecht.info
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeMo 18 Jan - 1:05:55

Catapillar schrieb:
Der Flavio soll sich um seine Weiber kümmern, dann isser ausgelastet, inner F1 ist der überflüssig!

Mit Schumi ist auch für mich die F1 wedder interessant! F1 ohne Schumi ist wie ne Kuh ohne Euter! Oder so fruchtbar wie ein Ochse! lol!
naja herby, das wuerde ich jetzt nicht sagen. schumi war immerhin 2x weltmeister unter briatore. also der hat schon ne grosse ahnung in f1. und alonso auch 2x weltmeister unter briatore. solche leute bereichern die f1. das ist meine meinung.
Nach oben Nach unten
Bergler

Bergler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 76

start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeMo 18 Jan - 1:52:38

wolljosch schrieb:
Catapillar schrieb:
Der Flavio soll sich um seine Weiber kümmern, dann isser ausgelastet, inner F1 ist der überflüssig!

Mit Schumi ist auch für mich die F1 wedder interessant! F1 ohne Schumi ist wie ne Kuh ohne Euter! Oder so fruchtbar wie ein Ochse! lol!
naja herby, das wuerde ich jetzt nicht sagen. schumi war immerhin 2x weltmeister unter briatore. also der hat schon ne grosse ahnung in f1. und alonso auch 2x weltmeister unter briatore. solche leute bereichern die f1. das ist meine meinung.

Herby sagt:
dat iss ansichtssache B2, man mag Ihn oder mag Ihn nicht, mir isser zu unehrlich! Mit den Qualitäten die Er hat, die will ich Ihm damit nicht absprechen!
Fakt ist aber auch, das ganze F1 Geschäft ist nicht koscher.
Was im Sport ist überhaupt noch sauber?


Nach oben Nach unten
http://www.kulmbergler.de
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeFr 12 März - 23:42:52

DER MICHAEL SCHUMACHER-FANCLUB DEUTSCHLAND WUENSCHT DEM MICHA ALLES GUTE UND DEN SIEG!!start in die neue saison Mercedes-14214924-mfbq,templateId%3DrenderScaled,property%3DBild,height%3D349
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeMi 29 Dez - 7:15:59

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.

UND WOLLI HAT DAS ERMÖGLICHT!!!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeMi 29 Dez - 9:15:39

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.

UND WOLLI HAT DAS ERMÖGLICHT!!!
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:22:57

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





start in die neue saison Empty
BeitragThema: Re: start in die neue saison   start in die neue saison I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
start in die neue saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Sportart hier: Wer kotzt am besten auf andere feige aus dem Hinterhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: formel 1-
Gehe zu: