3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wiedereinsetzung.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeMi 17 Nov - 8:10:23

ab sofort ist dedora in den wichtigen rubriken wieder als moderatorin eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeMi 17 Nov - 11:05:19

wolljosch schrieb:
ab sofort ist dedora in den wichtigen rubriken wieder als moderatorin eingesetzt.

Na - da gratulier ich aber! cheers cheers cheers

(und nehme das gleich zum Anlass, um meinen Account hier stillzulegen) Wink


War mir eine Ehre, Wolljosch. Machs gut!


PS: Passt das so oder muss ich irgendein Prozedere einhalten? Meine Posts können lesbar bleiben oder gelöscht werden - das ist mir gleich. Very Happy
Nach oben Nach unten
wolljosch

wolljosch


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeDo 18 Nov - 5:28:00

Froschi schrieb:
wolljosch schrieb:
ab sofort ist dedora in den wichtigen rubriken wieder als moderatorin eingesetzt.

Na - da gratulier ich aber! cheers cheers cheers

(und nehme das gleich zum Anlass, um meinen Account hier stillzulegen) Wink


War mir eine Ehre, Wolljosch. Machs gut!


PS: Passt das so oder muss ich irgendein Prozedere einhalten? Meine Posts können lesbar bleiben oder gelöscht werden - das ist mir gleich. Very Happy
hallo froschi, was soll der quatsch? du wirst mir jetzt doch nicht noch kindlich werden in deinem jugendlichen alter? keine angst, es wird dich niemand beissen, moderieren, oder loeschen. auch dedora nicht, das gebe ich dir hier schriftlich. also....wozu die aufregung?
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeDo 18 Nov - 6:25:03

Hallo wolljosch danke für dein vertrauen in meine Fähigkeiten als Moderator/in Very Happy
Das Froschi gleich so eingeschnappt ist, ist mir ein Rätsel ,schließlich fühlt er sich bei Moderatorinnien sauwohl, die über A1..+4 hinaus als schrecklichste Hyänen bekannt sind..............................dagegen bin ich......... sunny
Und Er (Froschi) selbst hat schon im negativen Sinne den faulen Atem dieser alten Qualzüchtung gepürt.
affraid
Gut jetzt ist Er ihr Spielzeug geworden und wie an der Schnur funktioniert dieser Frosch auch auf belieben.
Und abgesehen davon, geniest Froschi und andere User hier Meinungsfreiheit, was man von dem BratwurstForum bestimmt nicht behaupten kann.......................
What a Face
Ich freue mich auf jeden Fall, als Moderatorin hier meinen Job zu machen und ich wette eine ganze Menge Leute freud es auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeDo 18 Nov - 21:20:59

wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
wolljosch schrieb:
ab sofort ist dedora in den wichtigen rubriken wieder als moderatorin eingesetzt.

Na - da gratulier ich aber! cheers cheers cheers

(und nehme das gleich zum Anlass, um meinen Account hier stillzulegen) Wink


War mir eine Ehre, Wolljosch. Machs gut!


PS: Passt das so oder muss ich irgendein Prozedere einhalten? Meine Posts können lesbar bleiben oder gelöscht werden - das ist mir gleich. Very Happy
hallo froschi, was soll der quatsch? du wirst mir jetzt doch nicht noch kindlich werden in deinem jugendlichen alter? keine angst, es wird dich niemand beissen, moderieren, oder loeschen. auch dedora nicht, das gebe ich dir hier schriftlich. also....wozu die aufregung?


Also - ich bin weder aufgeregt, noch hab ich Angst, Wolli. Wink

Ich versteh nur nicht, wie du Meinungsfreiheit mit dem Abgekotze, das hier passiert, verwechseln kannst - und das auch noch belohnst. bounce

Ausserdem - deine schriftliche Absichtserklärung in allen Ehren: Ich weiss, wie sprunghaft Dedora ist. Weder für sie, noch Travel/Red ... Gegenpol? und andere Mitstreiter der streitbaren Analtussi kann irgendjemand die Hand ins Feuer legen. Auch du nicht - leider.

Wenn sie mich nicht moderiert - dann frag ich mich, wozu sie nen Mod-Posten dann benötigt??? Immerhin bleibt hier wirklich ALLES stehn - ergo sehe ich überhaupt keinen Grund, warum du - der nur selten mal vorbeischaut - das Forum nicht alleine weiterführst.

Na gut - das ist aber deine Sache - und geht mich ebensowenig was an, wie mich auch dein neuerdings besseres Verhältnis zur Gelben und die Umstände, die dazu geführt haben, nicht mal im Ansatz interessieren.

Wahrscheinlich ist ohnehin, dass ich mit dir schon irgendwo schreibe - es eben nur nicht weiss. Very Happy

Also frag ich mich, warum ich hier verbleiben soll? Viele der unzähligen Untergriffe und Beleidigungen ignoriere ich schon - aber wie gesagt: Sich reiben an dem Dreck, der hier in deinem Forum abkotzt ... und UNTER dem Abschaum posten ... das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge für mich.

Ich kann noch in den Spiegel sehn - wenn auch oft kopfschüttelnder Weise - wenn ich mich hin und wieder mit den Freunden des Bergler, seines Zeichens grösster Forenirrer aller Zeiten, auf eine Stufe stelle (ergo: mich HERABLASSE) und mit denen versuche, Zwiegespräche zu führen. Aber einer Dedora, die voreingenommen und mit einer Art, die sie anderen unterstellt, die Zügel in der Hand hält, will und werde ich mich nicht abgeben. Dazu bin ich viel zu sehr Alpha-Mann ... Cool

Deshalb also mein Wunsch, das Forum erstmal zu verlassen Wolli. Ich ersuche dich, dem Wunsch nachzugeben (dann kann ich mich in Zukunft wieder viiieeel öfter in den Spiegel schaun). Laughing Laughing Laughing Laughing

Machs gut!
Wink cheers
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeFr 19 Nov - 2:53:28

Laughing Na BlaseKröte ,dass schmeckt dir wohl nicht und hat dir und deinen Spießgesellen mächtig eins vor die Linse verpasst, dass Wolljosch sich wieder auf meine Qualitäten als Moderatorin besinnt.................
Was glaubst du Wicht eigentlich wer du bis ????
Dein Interesse war nur nebensächlich hier mal aufzukreuzen und deine verschleimte Kacke zu hinterlassen..........
Du scheinst wohl vergessen zu haben wieso eigentlich dieses Forum von Wolljosch existiert !?!
Die Bausteine wurden nämlich in der Kloake A1..+4 gelegt................................
Hier kann die Hetzmeute angeführt von der schrecklichen Qaulzüchtung ,nicht den Taktstock schwingen und nach belieben, den Admin (Bratwurst) dazu nötigen ungeliebte User zu zensieren oder sperren
rabbit

Zur dir BlaseKröte, lass dich mal für ne Zeit wegsperren...................
Dein Geisteszustand nimmt immer mehr sehr bedenkliche Formen an, kannst du eigentlich noch die virtuelle und reale Welt auseinander halten ?!!?
Ich denke nicht, diese ganze A1..+4 ist ein einziger Haufen kranker Irrer, die sich hoffnungslos an ein "Forum" klammert um dort ihre Erfüllung bzw Erleuchtung zu finden..........................
Draußen in der Welt seid ihr alle samt ein erbämlicher Haufen verängstigter Ratten, nur hinter eueren PC fühlt ihr euch stark.
BlaseKröte du und deine Milch gebende Qualzüchtung/Hyänenbrut, müsst auch in Zukunft damit leben,dass hier schonungslos über die Kloake A1..+4 und deren Machenschaften berichtet wird...
Twisted Evil
Dazu wurde dieses Forum gegründet und hat auch fortwärend Bestand...................Und keiner kann dagegen was ändern........... Twisted Evil Twisted Evil
Du siehst also, deine Bemühungen Einfluss auf Wolljosch's Handlungen zu nehmen sind Schall und Rauch, ich werde bis auf unsehbare Zeit auch weiterhin meine Funktion als Moderatorin haben......................... Basketball
study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeFr 19 Nov - 8:45:36

Dedora schrieb:
Laughing Na BlaseKröte ,dass schmeckt dir wohl nicht und hat dir und deinen Spießgesellen mächtig eins vor die Linse verpasst, dass Wolljosch sich wieder auf meine Qualitäten als Moderatorin besinnt.................
Was glaubst du Wicht eigentlich wer du bis ????
Dein Interesse war nur nebensächlich hier mal aufzukreuzen und deine verschleimte Kacke zu hinterlassen..........
Du scheinst wohl vergessen zu haben wieso eigentlich dieses Forum von Wolljosch existiert !?!
Die Bausteine wurden nämlich in der Kloake A1..+4 gelegt................................
Hier kann die Hetzmeute angeführt von der schrecklichen Qaulzüchtung ,nicht den Taktstock schwingen und nach belieben, den Admin (Bratwurst) dazu nötigen ungeliebte User zu zensieren oder sperren
rabbit

Zur dir BlaseKröte, lass dich mal für ne Zeit wegsperren...................
Dein Geisteszustand nimmt immer mehr sehr bedenkliche Formen an, kannst du eigentlich noch die virtuelle und reale Welt auseinander halten ?!!?
Ich denke nicht, diese ganze A1..+4 ist ein einziger Haufen kranker Irrer, die sich hoffnungslos an ein "Forum" klammert um dort ihre Erfüllung bzw Erleuchtung zu finden..........................
Draußen in der Welt seid ihr alle samt ein erbämlicher Haufen verängstigter Ratten, nur hinter eueren PC fühlt ihr euch stark.
BlaseKröte du und deine Milch gebende Qualzüchtung/Hyänenbrut, müsst auch in Zukunft damit leben,dass hier schonungslos über die Kloake A1..+4 und deren Machenschaften berichtet wird...
Twisted Evil
Dazu wurde dieses Forum gegründet und hat auch fortwärend Bestand...................Und keiner kann dagegen was ändern........... Twisted Evil Twisted Evil
Du siehst also, deine Bemühungen Einfluss auf Wolljosch's Handlungen zu nehmen sind Schall und Rauch, ich werde bis auf unsehbare Zeit auch weiterhin meine Funktion als Moderatorin haben......................... Basketball
study


hihihihihihihihihihi... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich frag mich immer noch, was und wen grade DU moderieren willst/sollst? wiedereinsetzung. E025

Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeSa 20 Nov - 0:58:37

BlaseKröte ,wie oder was ich moderiere bleibt wohl mir überlassen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeSa 20 Nov - 8:15:27

Dedora schrieb:
BlaseKröte ,wie oder was ich moderiere bleibt wohl mir überlassen Cool

Klaro. Solange ich über das WEN - nämlich wenn´s mich betrifft, bestimmen kann ... Twisted Evil Cool

Ergo wiederhole ich nochmals mein Ersuchen, dass mein Account in diesem Forum gelöscht wird. Als "Karteileiche" will ich nicht enden - aber mich dauernd dem Drang zu entziehen, das wirklich heftige Abgekotze von Dedora, ihres Zeichens grenzenlos überhebliche Analtussi, und ihren "Freunden" - hin und wieder kommentieren zu WOLLEN, da es sonst kaum Gegenwehr gibt gegen Dedora und Co ... das kostet mich echt zu viel unnötige Lebenszeit.

Immerhin wurde ich heute bei A5 auf meiner Nickpage besucht, wo mir anonym (wie denn sonst?) - Laughing Laughing Laughing - erklärt wurde, ich verbrächte zu viel meiner Zeit in Foren. Also will ich nun lieber mal kürzer treten, diesen ach-wie-gut-gemeinten-Rat befolgen ... und ausschliesslich nur noch in A5, dem einzigen Forum, das Web/Gmx Konkurrenz machen KANN, schreiben und posten, was das Zeug hält. Razz Wink
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeSa 20 Nov - 22:50:25

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
BlaseKröte ,wie oder was ich moderiere bleibt wohl mir überlassen Cool

Klaro. Solange ich über das WEN - nämlich wenn´s mich betrifft, bestimmen kann ... Twisted Evil Cool

Ergo wiederhole ich nochmals mein Ersuchen, dass mein Account in diesem Forum gelöscht wird. Als "Karteileiche" will ich nicht enden - aber mich dauernd dem Drang zu entziehen, das wirklich heftige Abgekotze von Dedora, ihres Zeichens grenzenlos überhebliche Analtussi, und ihren "Freunden" - hin und wieder kommentieren zu WOLLEN, da es sonst kaum Gegenwehr gibt gegen Dedora und Co ... das kostet mich echt zu viel unnötige Lebenszeit.

Immerhin wurde ich heute bei A5 auf meiner Nickpage besucht, wo mir anonym (wie denn sonst?) - Laughing Laughing Laughing - erklärt wurde, ich verbrächte zu viel meiner Zeit in Foren. Also will ich nun lieber mal kürzer treten, diesen ach-wie-gut-gemeinten-Rat befolgen ... und ausschliesslich nur noch in A5, dem einzigen Forum, das Web/Gmx Konkurrenz machen KANN, schreiben und posten, was das Zeug hält. Razz Wink

Laughing Amen Laughing
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeDi 23 Nov - 8:03:43

wolljosch schrieb:
ab sofort ist dedora in den wichtigen rubriken wieder als moderatorin eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin Dedora. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeFr 3 Dez - 3:04:58

Und täglich grützt das Murmeltier Very Happy

"Schnell vergessen dann wirds gelöscht

Leute lasst euch verscheissern.



Der Artikel5 ist ein großer Haufen Kacke, wenn ihr eine unsinnige ,parteiische Unterhaltung und Moderation eines Forum wünscht, dann kommt zu Prolljosch.
Hier erlebt ihr die atemraubende Deodora..................
Da bleibt kein Auge trocken, wenn sämtliche Detail's von den Hyänen + Elefant, Tiger & Co mit ihren Hinterlassenschaften ,schonungslos aufgedeckt und dementsprechend seziert werden Laughing Laughing Laughing
http://prolljosch.profilieren.com/index.htm

Also nichts wie hin, zu Prolljosch und seiner widerstehlichen Moderatorin
Nach oben Nach unten
Jupiter

Jupiter


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeFr 3 Dez - 5:15:32

Jupiter schrieb:
Hallo ihr Gäste farao

Auch heute ist wieder der Kampf gegen den stalkenden Pöbel von A1+4 angesagt! Idea

Unsere Dedora schlägt sich wacker in der dunkelbraunen Kloake! Very Happy

Leute lasst euch nicht verscheissern.



Artikel5 ist ein großer Haufen Kacke, wenn ihr eine unzensierte ,unparteiische Unterhaltung und Moderation eines Forum wünscht, dann kommt zu https://wolljosch.forumieren.com/forum.htm

Hier erlebt ihr die atemberaubende Dedora..................
Da bleibt kein Auge trocken, wenn sämtliche Detail's von Artikel5 mit ihren Machenschaften ,schonungslos aufgedeckt und dementsprechend zitiert werden Laughing Laughing Laughing

Also nichts wie hin, zu Wolljosch und seiner unwiderstehlichen Moderatorin
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeMi 29 Dez - 7:19:44

DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeMi 29 Dez - 9:08:59

Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:26:42

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wiedereinsetzung. Empty
BeitragThema: Re: wiedereinsetzung.   wiedereinsetzung. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wiedereinsetzung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: neueste nachrichten-
Gehe zu: