AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:34:17

ktn,du bist einfach ein 'funzkerl', unterhaltsam, etwas blöd und so einfach gestrickt,dass man dir nur einen kleinen schubs geben muß und du springst in die richtige richtung,mach weiter so-wir warten auf den nächsten akt ,im fernsehn ist heut sowieso nichts

noch eine private frage ,traust du dich nicht mehr zu a5 oder warum schreibst du hier, wo viel weniger leute lesen ,oder weil hier miss piggy,das dicke ferkel im dreck suhlt, oder wegen deiner speziellen freundin frau insiderin, bekommst bestimmt wieder ein paar persönliche nachrichten von ihr ,du bist einfach ein trottel hihihi wuhawuha

ktn-was heißt das, kleiner türkennippel ?
Nach oben Nach unten
Jupiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:36:18

KTN schrieb:
Was hat Karin 2008 gemacht? Sie stänkerte in Thementhreads gegen B. und stellte private Daten ins Netz
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/3051670?sp=504

Was hat Karin 2009 gemacht? Sie stänkerte gegen B.
Was hat sie 2010 gemacht? Sie stänkerte gegen B.
Wird sie 2011 wieder dasselbe machen? Ich gehe davon aus.
Was sagen andere User über sie: "Die etablierten User dort haben dort aber anscheinend auch nur ein Motto: " Ich habe immer Recht und wenn ich das mit üblen Schmiereien und Anfeindungen "belegen" muss.

UND: da auch "dort" immer wieder mal gerne vom "Herrn Bergler" bzw seinen "Heimsuchungen" geschrieben wird, haben da auch solche "Auswüchse" wie zB diese karinhexe und andere "Strolche" ihren Platz gefunden."



Applaus Applaus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:37:37

Die schlecht getarnte Präsidentenkatze aka Aufklärer ist auch wieder da zum stänkern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:38:39

Spider9999 schrieb:
KTN, Du bist einfach nur (noch) ein hasserfülltes Würstchen, dass wie ne Furie virtuell blind um sich schlägt.

Kann ja durchaus sein, dass Dir im realen Leben mal mächtig jemand oder mehrere auf den Schwanz getreten sind und die virtuelle "Anonymität" Dein Ventil darstellt, Deinen Schmerz rauszulassen - aber das kann und darf nicht das Problem anderer sein !

Such Dir professionelle Hilfe, z.B. nen guten Psychologen/Psychiater, damit Du die Welt mal wieder unverzerrt wahrnehmen kannst.

Von meiner Seite gibt es dazu nicht mehr zu sagen als: Gute Besserung !

PS: Spar Dir in Zukunft Deine blödsinnigen "Hass-Mails", Du machst Dich dadurch nur noch lächerlicher.
Die verzweifelden Versuche Tatsachen ins lächerliche oder als Hirngespinst dazustellen................
Glaub mir Witzfigur SpiderLächerlich, die meisten Kenner der Szene A1...+4 wissen bereits, daß KTN zu 99,9% recht hat, was er hier veröffentlicht....................
Das sind keine Hass-Mail's sondern konstruktive detailierte Tatsachen, euere Machenschaften im A1..+4 sind einfach widerlich und gewisse Personen einfach nur ätzend ..............
Such dir lieber mal einen Psychiater, denn du bist anscheinend davon überzeugt, daß die PsychoHölle A1..+4 ein stink normales Forum ist
affraid
Sorry so ist es leider nicht, der ständige Terror und Mobberei der Hyänen sind schon kriminell.
confused
Schlimmer noch, daß es tatsächlich auch noch Persnonen dort gibt die als Therapeut/in (Scharlatan) unbehelligt Schaden anrichten.........................doch wie es aussieht kommt alles an Licht Twisted Evil
Wie heißt es so schön ;"wenn der Schnee schmilzt, sieht man wo die Kacke liegt"(Rudi Assauer).........
Doch soviel Schnee gibt es gar nicht, um die Scheiße von A1..+4 zu bedecken.....................

Einfach zum kotzen diese Hetz- Brut............. No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/


Zuletzt von Dedora am Mo 8 Nov - 7:42:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:40:56

Aufklärer schrieb:
ktn,du bist einfach ein 'funzkerl', unterhaltsam, etwas blöd und so einfach gestrickt,dass man dir nur einen kleinen schubs geben muß und du springst in die richtige richtung,mach weiter so-wir warten auf den nächsten akt ,im fernsehn ist heut sowieso nichts

noch eine private frage ,traust du dich nicht mehr zu a5 oder warum schreibst du hier, wo viel weniger leute lesen ,oder weil hier miss piggy,das dicke ferkel im dreck suhlt, oder wegen deiner speziellen freundin frau insiderin, bekommst bestimmt wieder ein paar persönliche nachrichten von ihr ,du bist einfach ein trottel hihihi wuhawuha

ktn-was heißt das, kleiner türkennippel ?
Ist doch logisch wieso KTN hier schreibt......................
Es wird von wolljosch Meinungsfreiheit gewährt, die gibt es bei euerer Hyänengrube nicht.............
So einfach ist das................
study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:44:47

Aufklärer schrieb:
ktn,du bist einfach ein 'funzkerl', unterhaltsam, etwas blöd und so einfach gestrickt,dass man dir nur einen kleinen schubs geben muß und du springst in die richtige richtung,mach weiter so-wir warten auf den nächsten akt ,im fernsehn ist heut sowieso nichts

noch eine private frage ,traust du dich nicht mehr zu a5 oder warum schreibst du hier, wo viel weniger leute lesen ,oder weil hier miss piggy,das dicke ferkel im dreck suhlt, oder wegen deiner speziellen freundin frau insiderin, bekommst bestimmt wieder ein paar persönliche nachrichten von ihr ,du bist einfach ein trottel hihihi wuhawuha

ktn-was heißt das, kleiner türkennippel ?

Dein Thread ist nebenan. Traust dich ja nicht zu outen, trotzdem ist klar wer du bist. Du hast mir inhaltlich über Bruni und Karin nichts entgegenzusetzen, eigentlich bestärkst du mich nur darin, dass ich gegen die Psychologin im RL vorgehen werde. Sie hat mir ja so viele Möglichkeiten gegeben.

Würde ich mir jemals einen Pudel kaufen,
dann würde ich ihn Bruni taufen. Laughing Laughing

http://wolljosch.forumieren.com/hier-laeuft-das-thema-numer-1-f20/pudelkatze-t57.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:50:54

Gegenpol schrieb:
Die schlecht getarnte Präsidentenkatze aka Aufklärer ist auch wieder da zum stänkern Twisted Evil

das gefällt mir, wenn du so einen witzigen blitzeinfall hast,leider ganz daneben, so schlecht wär das nicht, ich als pudelchen ,bist auch ein funzkerl,danke hasilein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:51:12

Schön langsam rotten sich hier alle Speichellecker vom Idiotenforum des Forenirren zusammen und hetzen gemeinsam, was das Zeug hält. Inklusive neu (?) rekrutiertem Mitglied KTN, der SEHR WOHL drüben seine Meinung schreiben könnte, wenn er nicht so feig wäre. Und Feigheit zeichnet alle aus, die sich im Dunstkreis des Berglers aufhalten. Cool

Wolli ist derzeit nicht da - was er also hier zulässt oder nicht, ist nicht Thema. Ein Mindestmass an Ausdrucksweise sollte jedoch mit Meinungsfreiheit unter einen Hut zu bringen sein.

Jedenfalls tragt ihr alle dazu bei, dass Pirols ehemalige Ansage in Erfüllung geht und dieses Forum belebt wird. Deshalb gratuliere ich dem Forenretter PIROL hier ebenso, wie ichs auch immer in SEINEM Thread bei Web ... dem "Untergang" getan habe.
Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Spider9999

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:52:50

Dedora schrieb:

Das sind keine Hass-Mail's sondern konstruktive detailierte Tatsachen, euere Machenschaften im A1..+4 sind einfach widerlich und gewisse Personen einfach nur ätzend ..............

Dedoronya, woher willst DU denn eigentlich wissen, was mir KTN "drüben" für PNs geschickt hat ?
ICH habe Dir das jedenfalls NICHT mitgeteilt ! geek
Aber mach ruhig bei KTN den "Seelentröster", er scheints ja bitter nötig zu haben ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:53:42

Aufklärer schrieb:
Gegenpol schrieb:
Die schlecht getarnte Präsidentenkatze aka Aufklärer ist auch wieder da zum stänkern Twisted Evil

das gefällt mir, wenn du so einen witzigen blitzeinfall hast,leider ganz daneben, so schlecht wär das nicht, ich als pudelchen ,bist auch ein funzkerl,danke hasilein

Dummerweise hast du dich mit deinem ersten Post schon hier verraten
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:54:22

dedora, kotz doch endlich mal ,das macht nen schlanken fuß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:55:40

Spider9999 schrieb:
Dedora schrieb:

Das sind keine Hass-Mail's sondern konstruktive detailierte Tatsachen, euere Machenschaften im A1..+4 sind einfach widerlich und gewisse Personen einfach nur ätzend ..............

Dedoronya, woher willst DU denn eigentlich wissen, was mir KTN "drüben" für PNs geschickt hat ?
ICH habe Dir das jedenfalls NICHT mitgeteilt ! geek
Aber mach ruhig bei KTN den "Seelentröster", er scheints ja bitter nötig zu haben ! Very Happy

Ned nur der ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:56:55

Übrigens: Bei Web/Gmx war ich mal Gegenpol. Mal schaun, ob mir hier jemand den Nick unterstellt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:57:54

Aufklärer schrieb:
dedora, kotz doch endlich mal ,das macht nen schlanken fuß


Aber auch dicke Luft. Shocked Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:01:38

In deiner Anstalt werden die Büros wohl nicht gut genug überwacht! Insassen sollten nicht an Computer. Warum bist du noch nicht wieder eingeschlossen? Haben sie dir deine Medikamente zur Nacht noch nicht in den Hals gedrückt, Froschkönig? king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:04:30

KTN schrieb:
Aufklärer schrieb:
ktn,du bist einfach ein 'funzkerl', unterhaltsam, etwas blöd und so einfach gestrickt,dass man dir nur einen kleinen schubs geben muß und du springst in die richtige richtung,mach weiter so-wir warten auf den nächsten akt ,im fernsehn ist heut sowieso nichts

noch eine private frage ,traust du dich nicht mehr zu a5 oder warum schreibst du hier, wo viel weniger leute lesen ,oder weil hier miss piggy,das dicke ferkel im dreck suhlt, oder wegen deiner speziellen freundin frau insiderin, bekommst bestimmt wieder ein paar persönliche nachrichten von ihr ,du bist einfach ein trottel hihihi wuhawuha

ktn-was heißt das, kleiner türkennippel ?

Dein Thread ist nebenan. Traust dich ja nicht zu outen, trotzdem ist klar wer du bist. Du hast mir inhaltlich über Bruni und Karin nichts entgegenzusetzen, eigentlich bestärkst du mich nur darin, dass ich gegen die Psychologin im RL vorgehen werde. Sie hat mir ja so viele Möglichkeiten gegeben.

Würde ich mir jemals einen Pudel kaufen,
dann würde ich ihn Bruni taufen. Laughing Laughing

http://wolljosch.forumieren.com/hier-laeuft-das-thema-numer-1-f20/pudelkatze-t57.htm


da bist du aber wirklich auf dem holzweg, franki aus bln-neukölln
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:08:28

Gegenpol schrieb:
In deiner Anstalt werden die Büros wohl nicht gut genug überwacht! Insassen sollten nicht an Computer. Warum bist du noch nicht wieder eingeschlossen? Haben sie dir deine Medikamente zur Nacht noch nicht in den Hals gedrückt, Froschkönig? king

Laughing Laughing Laughing Einfach auf den Punkt getroffen, aber wir sollten diese kleine BlaseKröte seinen Spaß gönnen, schließlich glaubt es ein Familienmitglied der noch größeren Psychopaten zu sein............. Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:10:03

Aufklärer schrieb:
KTN schrieb:
Aufklärer schrieb:
ktn,du bist einfach ein 'funzkerl', unterhaltsam, etwas blöd und so einfach gestrickt,dass man dir nur einen kleinen schubs geben muß und du springst in die richtige richtung,mach weiter so-wir warten auf den nächsten akt ,im fernsehn ist heut sowieso nichts

noch eine private frage ,traust du dich nicht mehr zu a5 oder warum schreibst du hier, wo viel weniger leute lesen ,oder weil hier miss piggy,das dicke ferkel im dreck suhlt, oder wegen deiner speziellen freundin frau insiderin, bekommst bestimmt wieder ein paar persönliche nachrichten von ihr ,du bist einfach ein trottel hihihi wuhawuha

ktn-was heißt das, kleiner türkennippel ?

Dein Thread ist nebenan. Traust dich ja nicht zu outen, trotzdem ist klar wer du bist. Du hast mir inhaltlich über Bruni und Karin nichts entgegenzusetzen, eigentlich bestärkst du mich nur darin, dass ich gegen die Psychologin im RL vorgehen werde. Sie hat mir ja so viele Möglichkeiten gegeben.

Würde ich mir jemals einen Pudel kaufen,
dann würde ich ihn Bruni taufen. Laughing Laughing

http://wolljosch.forumieren.com/hier-laeuft-das-thema-numer-1-f20/pudelkatze-t57.htm


da bist du aber wirklich auf dem holzweg, franki aus bln-neukölln

Wenn du Karin Musch nicht hättest. Wirklich eine sehr schlechte Psychologin. Aber das bestärkt mich nur gegen sie vorzugehen.


Zuletzt von KTN am Mo 8 Nov - 8:12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:11:37

In seiner Anstalt ist Karin Musch die Psychologin und Pudelkatze sein Haustier Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:23:46

Froschi schrieb:


Wolli ist derzeit nicht da - was er also hier zulässt oder nicht, ist nicht Thema. Ein Mindestmass an Ausdrucksweise sollte jedoch mit Meinungsfreiheit unter einen Hut zu bringen sein.

.
Twisted Evil


Selbst wenn wolljosch hier wäre, würde alles so stehen bleiben ............Sein Wort der Meinungsfreiheit hat hier zu fast 100% Bestand ....................
Dein Wunschdenken ,wolljosch würde hier zensieren oder sonst was, werden bis in die Steinzeit eine Illusion bleiben
farao

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 8:37:29

er zensiert doch, dich hat er ja als moderator schon lange gestrichen
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 9:54:35

Karin, heute ist bist du zu weit gegangen, jetzt darfst du um deine Zulassung zittern. Und Pitti Platsch müsste eigentlich schon einen schwarzen Kopf haben, so tief kriecht dieser Omi-Boy den Hyänen in den Arsch. Aber der ist ja dort nicht der Einzige, der ein Faible für alte Frauen hat.Laughing Laughing Laughing Laughing Und die Sache mit den hintervotzigen PNs beherrscht die Hexe ja bestens. Ein Omi-Boy und eine Psycho-"Psychologin, was für Freaks.

http://www.bdp-verband.org/bdp/verband/ethik.shtml
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 20:04:01

Die Hyänentruppe von Arsch5 ist schon bald komplett hier versammelt. Sie kommen zum stänkern weil ihnen die hier zusammen getragenen Wahrheiten über sie und ihre Machenschaften nicht ins Konzept passen. What a Face

Die Hexenmuschi behauptet sie wär ja so lieb sie könnte gar net anders als freundlich zu sein. Wer drauf rein fällt hat schon verloren. Wer sich auf Muschis PN-Bedrängungen einläßt und ihr intime Details aus seinem Seelenleben berichtet, darf damit rechnen ins Hyänenrudel aufgenommen zu werden. Man erhält die Erlaubnis sich an jeder x-beliebigen Mobberei zu beteiligen. Die Konsequenzen sind verhängnisvoll und nicht sofort zu erkennen. Ist man einmal nicht der vorgegebenen Meinung wird man gestalkt und Sachen die der grünen Hexe im guten Glauben an die Schweigepflicht am Telefon oder in PN anvertraut worden sind werden gnadenlos in die Öffentlichkeit gezerrt und man weidet sich im Rudel am Leid des in Ungnade gefallenen. Die Sticheleien ziehen sich dann wahllos durch sämtliche Forenbereiche und zwar so lange bis derjenige dann, der bösartigen Provokationen und Diffamierungen müde, endlich ausrastet. Das hat zur Folge daß sich beim großen Pinguin über ihn beschwert wird – und dieser dann nichts besseres zu tun hat als unberechtigte Verwarnungen aus zu sprechen und an den Haaren bei gezogene Sperren zu verhängen. So lange man immer schön Rudelkonform bleibt kann einem nichts passieren, anderenfalls steht man unversehens selber an der Wand – zum Abschuß freigegeben. Bestes Beispiel dafür ist der Frosch.

Das große P sieht sich das alles seelenruhig mit an und entblödet sich auch nicht Hetzthreads gegen einzelne User zu eröffnen... um diesem üblen Treiben auch noch Vorschub zu leisten. Es geht das Gerücht dass das Jüngelchen sich ebenfalls auf Muschis Couch gelegt hat. Da liegt wahrscheinlich auch sein williges marionettenhaftes Verhalten begründet. Wer sich den Hyänen auf Gedeih und Verderb ausliefert kann sich auf die schmutzigsten Intrigen die er jemals erlebt hat so sicher verlassen wie das Amen in der Kirche, dafür sorgt dann schon die Pöbelfraktion die sich gerne per PN vorher abspricht und versammelt um dann geschlossen auf einen einzelnen ein zu prügeln. Evil or Very Mad

Das größte Rätsel wird allerdings der Froschkönig selbst bleiben. Liefert sich aus, lässt sich dann mobben, kommt zurück und richtet sich häuslich im Gedärm der Rudelführer ein. Er scheint weder Selbstachtung noch genügend Erinnerungsvermögen zu besitzen. Aber das ist bei Schizos so eine Sache: da weiß die eine Persönlichkeit nicht was die andere tut. Die eine Identität macht sich zum Muschi-Affen, die andere zum Anstalts-Vollidioten, die nächste macht sich zum Pöfra-Speichellecker und wieder eine andere zum Admin-Arschkriecher. Dann fehlt noch die des selbst ernannten Ordnungshüters und das hingebungsvolle Hyänen-Hampelmännchen. jocolor

Er möchte so gerne selbst eine Hyäne sein und ist nichts weiter als eine jämmerliche Kröte im gefleckten Pelzmäntelchen. „Küss mich, ich bin ein verzauberter Frosch!“ quakt er immerzu – und merkt nicht, dass ihm die Rolle des dummen Augusts zugeteilt worden ist. king

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 21:17:45

Gegenpol schrieb:
In deiner Anstalt werden die Büros wohl nicht gut genug überwacht! Insassen sollten nicht an Computer. Warum bist du noch nicht wieder eingeschlossen? Haben sie dir deine Medikamente zur Nacht noch nicht in den Hals gedrückt, Froschkönig? king

Ist dir eigentlich bewusst, was das für ein Blödsinn ist, den du da schreibst? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 21:20:35

Dedora schrieb:
Gegenpol schrieb:
In deiner Anstalt werden die Büros wohl nicht gut genug überwacht! Insassen sollten nicht an Computer. Warum bist du noch nicht wieder eingeschlossen? Haben sie dir deine Medikamente zur Nacht noch nicht in den Hals gedrückt, Froschkönig? king

Laughing Laughing Laughing Einfach auf den Punkt getroffen, aber wir sollten diese kleine BlaseKröte seinen Spaß gönnen, schließlich glaubt es ein Familienmitglied der noch größeren Psychopaten zu sein............. Laughing Laughing

... sprach die sexuell frittierte ... ähm ... frußdrierdä .... ja, besser --- Laughing Laughing Laughing --- zurückgewieseneund sich soooo einsam fühlende Oberschlaue vom Dienst. pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: