AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 22:53:00

Very Happy Hallo Insiderin, ich weis zwar nicht wo ich dich einordnen soll,doch dein Beitrag ist wie klares Quellwasser, es erfrischt diesen Thread und bestärkt mich, bei meiner Einschätzung einer mit Darmschleimhaut behafterter BlaseKröte farao
Der ,die Aufklärer/in, weiß geschickt die Fäden zu spinnen um eventuell deine gut ausgewählten Worten und Beschreibungen einer hinterhältigen BlaseKröte versickern zu lassen.............
Doch ich bewerte deinen Betrag als einer sehr gut recherchierten Beschreibung die unverkennbar diese BlaseKröte als das erkennen lässt was es immer war, ist und bleibt............
Nämlich als ein klägliches Nichts, daß nur noch am (Darmschleim)Tropf von BassoA..1..+4 & Co hängt und dabei seine Erfüllung findet
affraid
Denke, ich lehne mich genüßlich zurück und geniese die Zerstückelung dieser bemitleidenswerten Kreatur... tongue
Eins noch,in wirklichkeit sind aber die alten Hyänen mit ihrer überproportional Dramflora, die dieser BlaseKröte daß Resthirn vollscheixxen, die Hauptübeltäter/innen Like a Star @ heaven
Daher sollte die BlaseKröte mildernde Umstände erhalten, wenn er also im A1...+4 rausfliegt, bekommt er den Scheißhausdienst Laughing Laughing Laughing Laughing
Dort darf er dann endlich bis zu seinem virtuellen Nirwana ,daß tun was er am besten kann, Fäkälien verwerten elephant flower

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 23:03:38

ich hätte dich schon was schlauer eingeschätzt dedora und dass du auf sowas nicht reinfällst, was du mit dem frosch hast,ist mir sowas von egal, wir haben nichts mit ihm ,aber was du mit der °insiderin° mal hattest, war schon fast ein skandal ,aber deine sache,jeder blamiert sich nach seiner fasson und wir haben nun echt was zum lachen ,wenn sie dich nun an der nase rumführt ,glaub ruhig alles von ihr-es wird unterhaltsam
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 23:21:44

Aufklärer schrieb:
ich hätte dich schon was schlauer eingeschätzt dedora und dass du auf sowas nicht reinfällst, was du mit dem frosch hast,ist mir sowas von egal, wir haben nichts mit ihm ,aber was du mit der °insiderin° mal hattest, war schon fast ein skandal ,aber deine sache,jeder blamiert sich nach seiner fasson und wir haben nun echt was zum lachen ,wenn sie dich nun an der nase rumführt ,glaub ruhig alles von ihr-es wird unterhaltsam
Laughing Laughing Ich bewerte Beiträge durch ihre Inhalte.
Und siehe da, Insiderin beschreibt BlaseFrosch so treffend, daß ein leugnen dieser Tatsache doch recht unfair wäre
Neutral
Denke du kommst bestimmt aus dem selben Tümpel wie dieser Frosch, wieso also sollte ich auf dein Geheiß, Indiserin ignorieren oder ihren Beitrag keine Beachtung schenken Question Rolling Eyes
Du kennst doch sicherlich das Zitat von Napoleon Bonaparte ;"der Feind meines Feindes ist mein Freund" study
Was ist dann der Freund meiner Feinde.............................. Basketball
BlaseFrosch ist eigentlich nur bemitleidenswert, denn er ist zum Spielball der Hyänen mutiert......
Ich zitierte ja schon, daß die alten veralterten mit überproportional produzierender Darmflora, die diesen ZwerghirnFrosch versklavt haben ,eigentlich das größere Übel sind
affraid

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 0:10:10

Zur "Anti-Froschi-Sekte" gesellt sich nun auch noch eine "Frosch-ist-uns-wurscht-aber-wir-sind-nicht-feige-Gruppe" - und Dedorchen. Laughing Laughing Laughing

Leute, Leute. Was wird erst der Forenirre dazu sagen, wenn ich mehr Aufmerksamkeit erhalte, als er zu seinen "besten" Zeiten?

Zur zweiten "Gruppe" nur so viel: Was mit Nyri ist, kann mir ebenso egal sein, wie Enthüllungen, Abgekotze, etc. diverser Vollidioten. Immerhin habe ich einen Neuanfang gewagt - und den lass ich mir nicht versauen. Dass ich gegen (GEGEN GEGEN GEGEN) Herby bin, habe ich zur Genüge erklärt. Dass dort Leutchen sind, die mich verachten, weil

a) ich gegen den verlogenen Idioten schreibe
b) ich mich für Fehler bei ihren frei gewählten "Feinden" entschuldigt hab (sie nennen es schleimen)

und c) weil dieses Pack (seine Gefolgsleute) immer noch nicht kapiert (allen voran Red), was damals los war bei Web/Gmx, als ich meinen Nick begrub und mir dafür die Kieberer auf den Hals gehetzt wurden - einige Wochen später jedoch Herby das gesamte Forum mit einer EINDEUTIGEN Suiziddrohung verarschen konnte, ohne von demselben Pack dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden (oder eben angefeindet oder/und - meist wirkungslos - verarscht zu werden).


In diesem Sinne: Weitermachen - aber schreibt doch mal über Wichtigeres als mich ... oder eben WIRKLICHE Vollidioten. Cool
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 3:20:37

Laughing Laughing Mensch BlaseKröte, nimm dich nicht so wichtig,du bist nur das mißbrauchte Kondom der Hyänen.
Für dich bedarf es keine Sekte oder ähnliches, du bist so uninteressant wie der Lungenauswurf eines Kettenrauchers
tongue

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 3:22:03

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Mensch BlaseKröte, nimm dich nicht so wichtig,du bist nur das mißbrauchte Kondom der Hyänen.
Für dich bedarf es keine Sekte oder ähnliches, du bist so uninteressant wie der Lungenauswurf eines Kettenrauchers
tongue


Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 3:49:52

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing Laughing Mensch BlaseKröte, nimm dich nicht so wichtig,du bist nur das mißbrauchte Kondom der Hyänen.
Für dich bedarf es keine Sekte oder ähnliches, du bist so uninteressant wie der Lungenauswurf eines Kettenrauchers
tongue



HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Zitat :
So 07 Nov, 2010 13:37 Schniedelwadel
Ich mach eh meine Päuschen. Wink

Schönes Päuschen Laughing Laughing Laughing
lol!

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 4:51:17

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing Laughing Mensch BlaseKröte, nimm dich nicht so wichtig,du bist nur das mißbrauchte Kondom der Hyänen.
Für dich bedarf es keine Sekte oder ähnliches, du bist so uninteressant wie der Lungenauswurf eines Kettenrauchers
tongue



HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Zitat :
So 07 Nov, 2010 13:37 Schniedelwadel
Ich mach eh meine Päuschen. Wink

Schönes Päuschen Laughing Laughing Laughing
lol!

Nich wahr, nich?
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 6:37:48

farao Ein neues altes Opfer ist auserkoren und BlaseKröte gibt seinen Senf (Schleim) dazu....... What a Face
Doch ich bin davon überzeugt, dass Frank ihnen in allen Belangen überlegen ist.................
Ich mag diesen Gott (Frank) im Grunde gar nicht, doch seine Hartnäckigkeit ist schon mehr als beeindruckend..........
Der möchtegern Admin Mationette selbst hat extra einen Haudrauf-Hinter-Arglist-Thread eröffnet, damit sich seine Hyänenbrut darin einfindet und allesamt auf Frank eindreschen...................
Allein schon, daß die Bratwurst als Forenbetreiber diesen Hetz-Thread eröffnet hat, ist Beleg dafür, wie unterschiedlich er Meinungsfreiheit anwendet und wie parteiisch vorgeht...........

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-frank3-du-weisst-nichts-t2608.html

Vielleicht bekommt Frank wieder ruhe, wenn KTN der Brut mal die Leviiten textet
study



_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 9:04:07

B-Hörnchen hat folgendes geschrieben
Zitat :
Das ist wohl einmalig zumindestens in der mir bekannten Forenlandschaft, dass ein Forenbetreiber und Administrator einen Thread gegen einen seiner eigenen User, der im übrigen vor kurzem noch gut genug war als Moderator zu fungieren, eröffnet und sich dann daran ergötzt wie die Meute sich auf diesen stürzt
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-frank3-du-weisst-nichts-t2608-s45.html

cheers Bingo, B-Hörnchen hat genau das wieder gegeben, was ich in meinen voran gegangenen Beitrag schon erwähnt hatte.
Der Forenbetreiber Mr Bratwurst, eröffnet einen Thread um einen User (ehemaligen Moderator), der Meute zum Frass vorzuwerfen
Evil or Very Mad
Das ganze A1...+4 ist ein einziger Haufen Scheiße mit Maden bestückt............. monkey


_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 10:05:37

Dedora schrieb:
farao Ein neues altes Opfer ist auserkoren und BlaseKröte gibt seinen Senf (Schleim) dazu....... What a Face
Doch ich bin davon überzeugt, dass Frank ihnen in allen Belangen überlegen ist.................
Ich mag diesen Gott (Frank) im Grunde gar nicht, doch seine Hartnäckigkeit ist schon mehr als beeindruckend..........
Der möchtegern Admin Mationette selbst hat extra einen Haudrauf-Hinter-Arglist-Thread eröffnet, damit sich seine Hyänenbrut darin einfindet und allesamt auf Frank eindreschen...................
Allein schon, daß die Bratwurst als Forenbetreiber diesen Hetz-Thread eröffnet hat, ist Beleg dafür, wie unterschiedlich er Meinungsfreiheit anwendet und wie parteiisch vorgeht...........

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-frank3-du-weisst-nichts-t2608.html

Vielleicht bekommt Frank wieder ruhe, wenn KTN der Brut mal die Leviiten textet
study




Habs ihm ausgerichtet. Cool
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 22:42:26

Dedora schrieb:
B-Hörnchen hat folgendes geschrieben
Zitat :
Das ist wohl einmalig zumindestens in der mir bekannten Forenlandschaft, dass ein Forenbetreiber und Administrator einen Thread gegen einen seiner eigenen User, der im übrigen vor kurzem noch gut genug war als Moderator zu fungieren, eröffnet und sich dann daran ergötzt wie die Meute sich auf diesen stürzt
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-frank3-du-weisst-nichts-t2608-s45.html

cheers Bingo, B-Hörnchen hat genau das wieder gegeben, was ich in meinen voran gegangenen Beitrag schon erwähnt hatte.
Der Forenbetreiber Mr Bratwurst, eröffnet einen Thread um einen User (ehemaligen Moderator), der Meute zum Frass vorzuwerfen
Evil or Very Mad
Das ganze A1...+4 ist ein einziger Haufen Scheiße mit Maden bestückt............. monkey

Hallo, wir wollen doch nicht ,daß dieser Beitrag in den Hintergrund gerät,schließlich bestätigt der Link meine fortwehrende These, das Basso wohl der ungeeignetste Forenbetreiber aller Zeiten ist.
Und das seine HyänenBrut mit Abstand das gräßlichtste ForenPublikum im All der Meinungsplattform-Welten ist !!!!!!!!!
Zur dir Froschi, denke nicht das es Frank interessiert, wie ich die Angriffe gegen ihn bewerte.
Frank war, ist immer einer gewesen ,der seiner Linie treu bleibt......................
Frank und ich werden nie für einander Sympathie empfinden, doch meinen Respekt hat Er alle mal...............
Ich mag einfach Leute, die gegen den Strom schwimmen, wenn man sie dazu zwingt......................
A1...+4 ist so ein Strom und die Strömung wird von Leuten verursacht, die glauben mit jedem der ihnen nicht in den Kram passt, gnadenlos zu mobben und vor sich her zutreiben....................
Doch bei Frank werden sie wie immer hoffnungslos ins leere laufen

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 7 Nov - 22:48:33

BeitragVerfasst am: So 07 Nov, 2010 21:03
Zitat :


B-Hörnchen hat folgendes geschrieben
stimmt leg dich doch gemeinsam mit Paso, Puka , Karin, Omi und Wedelwadel in den vorbereiteten Sarg und lasst euch gemeinsam begraben!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-frank3-du-weisst-nichts-t2608-s75.html

echt sehr aufschlußreich dieser Thread, er beweist dass A1...+4 sich selbst in den Abgrund befördert...............
Meinungfreiheit war, ist und wird immer bei dieser HetzBrut ein Wunschdenken bleiben......... study

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 0:05:26

Oh oh Karin Musch, jetzt bekommst du Probleme. Dein Verlag, die zuständigen Krankenkassen, deine Auszubildenen und ihre Schule, dein Hotel, deine Spender, alle werden sie von deinem Doppelleben erfahren, aber dazu später mehr.

Dein Verhalten ist keine Reaktion auf B. , nein, es ist deine verkommene Art. Du redest wie mitfühlend du bist, aber alles was von Dir kommt ist Mobbing und sich über schlimme Ereignisse von anderen lustig zu machen. Und das wie gesagt nicht allein über B., sondern generell über jeden, dessen Meinung deiner widerspricht. Du redest wie friedlich du bist, hängst dich aber bei jedem Streit rein und machst mit, wenn sich eine Person gegen mehrere von euch da drüben wehren muss. Etwas "deeskalierendes" (so ein Lieblingswort von verpeilten Grünen wie Dir) habe ich dabei von Dir aber nie gelesen, du machst immer mit, wenn man eine Peson bei euch fertig machen kann. Aber da Puka noch viel viel viel viel viel viel viel schlimmer ist als du, fällt es nicht so auf. Und da Ihr beiden nicht die einzigen seid, sondern es ca. 7 bis 10 Personen gibt, die sich ähnlich sind, geht es unter. Aber unter deinesgleichen, diese kleinen Hyänen und Mobber, fühlst du dich sehr wohl.

Deine Eltern waren Nazis, aber du bist viel schlimmer Karin Musch. Dein Verhalten passt nicht zu deiner beruflichen Qualifikation, deshalb muss dir schnellstmöglich die Zulassung entzogen werden. ES muss überprüft werden, welchen finanziellen Schaden du den Krankenkassen zugefügt hast, diesen musst du zurückzahlen, auch wenn es dich in den Ruin treibt du Kakerlake Karin Musch. Jetzt ist dein Privatleben fällig. Dagegen werden deine Schmerzen im Rücken, weil du großkotzig nicht dein Motorrad unter Kontrolle halten konntest, nichts dagegen sein. Wäre der Unfall noch schlimmer ausgegangen, dann wäre das für mich eine Freude gewesen. Du wärst kein Verlust. Ohne dich wäre es friedlicher, es müssten so einige nicht unter deinem Stalking leiden. HEUTE bist du zu weit gegangen, ab jetzt bekommst du Stress im RL.


Zuletzt von KTN am Mo 8 Nov - 1:00:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 0:54:25

Spiderchen du Schleimscheißer, mal kurz zu Dir. Du ignorierst gekonnt Beiträge in deine Richtung und weichst mit Lügen und 1/10 Wahrheiten aus. Schau wie dich andere bewerten, die viel sachlicher und inhaltsreicher als du schreiben. Alles Beiträge über dich doccourage (SPider) aus den letzten Tage. Als gestern eine Userin Hilfe brauchte, weil sie von Zwangsehenbefürwortern bedroht wird, da bist du abgehauen und ausgewichen du Feigling. Da hättest du deine "schlaune Sprüche" in der Realität anwenden können. Zumindestens rein theoretisch, aber deine Sprüche sind nicht realitätstauglich.

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10345993?sp=518
Zitat :
Wenn es darum geht andere Meinungen niederzubrüllen ist dir jegliches Mittel der Diffamierung und Pöbelei recht.
Du merkst offenbar schon gar nicht mehr wie du andere Menschen beleidigt und sie ihrer Würde beraubst. Und das nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
Das ist dein Problem.

Das trifft auf viele dort drüben zu.

Und gestern über dich:
Zitat :
Ein typischer Fall für eine solche Usergruppe ist zB. ein gewisser "DocCourage", der mit Sicherheit stolz auf sein "Wirken" hier ist und nach 18 Uhr in der Gewissheit getaner notwendiger Arbeit und dem Wissen, wieder ein gerüttelt Mass zu einer besseren Welt beigetragen zu haben, sich in seinem Sessel zurücklehnt.
Gern greift er auch einmal zur Lüge, wenn es not tut.

Und wieder über Spider (doccourage)
Zitat :
Brandung

Es ist immer wieder das gleiche:

Die erbärmlichen Verteidiger der Lügen, die infamen Verdreher, Verharmloser, Bestreiter unter uns - diese melden sich bei solchen Berichten wie dieser von Dir nie zu Wort, weil dort sich zeigen, was hinter den "Beiträgen" solcher modernen Nazis steckt, was sie als "Begründung" aufweisen können oder vorgeben, dies zu können:

Nämlich NICHTS und nochmal nichts.

Nicht einer dieser Damen und Herren, die hier in "edler" Pose die Opfergruppe der Ausländer "verteidigen" (in wessen Auftrag auch immer), meldet sich fundiert zu solchen Dingen zu Wort. Sie schweigen einfach. Sie sitzen es aus. Kommt ja mal wieder ein Beitrag, wo man sich an Nebensächlichkeiten hochziehen kann, wo sich die Gelegenheit bietet, zu relativieren (".....ja, aber wir haben ja auch....").

Einfach ekelhaft, manche Leute hier.
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/10406690?sp=56
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 1:19:51

Nun geht es schon los. Wenn Bruni niemanden zum mobben und stalken hat, dann faucht sie ihre eigenen Leute an und die "heile Welt" mit krampfhaft künstlich guter Laune ist dahin. Die Rudelbildung dort ist der Kleber, der diesen verlogenen Haufen zusammenhält. Die wären nicht diese eingeschworene Gemeinschaft, wenn sie teilweise schon seit Jahren auf einzelne User losgehen würden. Bruni, ich kenne den Inhalt der PN, Karin Musch wird dafür vernichtet. Sie soll ihren PN-Verkehr genießen, anderen Verkehr wird sie nicht mehr haben. Einmal fürs Verbreiten und außerdem für ihre gehässige Reaktion. Aber auch du wirst Probleme bekommen.

Bruni ist laut eigener Aussage 63, aber angeblich keine Rentnerin, trotzdem muss sie nicht mehr arbeiten und lag vor einiger Zeit im Krankenhaus, Alkohol darf sie keinen trinken. Entweder ist sie berufsunfähig, in irgendeinem Frühverrentungsprogramm, derzeit krankgeschrieben oder einfach nur arbeitslos. Was es auch ist, ich werde einfach die DRV, alle KK im Bund und in Niedersachsen, Arbeitsämter. Bei einer dieser Behörden bist du registriert. So wie du tagtäglich rumstalkst und rummobbst, bist du weder krank noch berufsunfähig, du könntest also noch zwei Jahre arbeiten und du solltest Zahlungen, die du unberechtigt bekommen hast, zurückzahlen.


pudelkatze schrieb:
Wedelwadel schrieb:
pudelkatze schrieb:
Ich muß mal was annersch anbringen--Leutchen, es wird neuerdings hier so oft geschrieben :XX hast PN --oder in der Art , das sollte mal wieder zurückgeschraubt werden, es ist nicht okay, und sieht aus, als ob hier Geheimpost unterwegs ist Laughing Laughing und irgendwie fühlen sich nicht alle Herbergler inbegriffen und eher ausgeschlossen--das darf nicht sein -- ich weiß, dass es einige traurig macht-und ich kann sie verstehen !!! Kommen wir einfach wieder zu unsrer netten Herberge zurück--ich hoffe auch, dass wir hier Politkram möglichst rauslassen ..Aktuelles gehört natürlich auch hier dazu--aber bittschön alles andre in die betreffenden Threads: Amen, das war eine Bitte an uns alle !

Das meiste kann ich unterschreiben ... aber das mit dem Hinweis auf ne PN ist mir nicht klar. Ich zb. hatte das erst gestern zu Paso gesagt. Und das musste auch sein - der war ja an 10 Ecken zugleich und hätte niemals nachgesehn.

Mir ist es auch egal, ob sich andere PNs schicken und sich darüber verständigen. Find es kindisch, wenn sich da jemand auf den Schlips getreten oder ausgegrenzt fühlt. Was soll man dann erst dazu sagen, dass Karin heute NM mit Omi telenieren will? Darf sie das auch nicht mitteilen, weil dann irgendein überempfindlicher User/in meint, die sprechen sich über irgendwas ab?


Für gestern Abend hab ich mich schon entschuldigt - war wegen Castor und gehörte natürlich nicht hierher, ich weiss.

Very Happy

Nun tick mal nicht gleich aus,,es ist doch einfach zu lesen und zu verstehn, dass es nicht um normalen PN -Verkehr geht, der einfach auch sein muß , es geht darum, dass neuerdings !!! immerfort per PN geredet wird, ich schließe mich da auch nicht aus--und es ist nicht kindisch, wenns die Leute nicht okay finden, das hat nix mit auf den Schlips getreten fühlen zu tun--das ist richtig, wenn man es einfach mal anspricht. Ich denke, so sollten wir das auch weiter halten--den Mund aufmachen, wir sind ja schon über 1 Jahr zusammen, da wäre das selbstverständlich in meinen Augen.

Und noch eins-ich werde mit wedel gar nichts ausfechten--mir würde es schon reichen, wenn ihr euch das vielleicht mal bedenkt und nicht unbedingt ins Lächerliche zieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 2:56:15

KTN - hab ich mich in dir getäuscht?

Allgemein verständlich und somit nachvollziehbar sind mir deine Meldungen leider nicht.

Zu Puka: Ich hab heute Zahnschmerzen und bin wohl etwas "schief gewickelt". Nicht Puka war es, die jemanden "angegangen" ist, sondern ich. Im Groben hab ich ihr zugestimmt, wie du hier schon zitiert hast.

Wäre übrigens nett, wenn du deine Zusammenschnitte etwas anders machen könntest. So ist alles durcheinander - ohne Zusammenhang. Am liebsten wärs mir natürlich, du kriegst dich einfach wieder ein und klärst das dort, wo es passiert ist.

Kommst du nicht mehr zu A5? Immerhin bist du freigeschalten.

PS: In deiner Art erinnerst du mich immer mehr an TrueLies aka SpeedyGonzales. Der konnte auch nur so, wie du gerade.
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 4:42:37

PöFra, wie uninformiert du doch bist. Wenn man mehrere Internetseiten ohne Zugangssperre einrichtet, dann kann jeder Internetbenutzer auf der Welt sich diese Seite anschauen und auch weiterverbreiten. Auch wenn der Inhaber der Seite dort "private Daten" über sich reinsetzt. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn einige auf Datenschutz stehen, aber im Netz FREIWILLIG jede private Information reinstellen. Das darf man trotz persönlicher Angaben, die von der Betreiberin der Site selbst kommen, verlinken.
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 4:57:56

Was hat Karin 2008 gemacht? Sie stänkerte in Thementhreads gegen B. und stellte private Daten ins Netz
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/3051670?sp=504

Was hat Karin 2009 gemacht? Sie stänkerte gegen B.
Was hat sie 2010 gemacht? Sie stänkerte gegen B.
Wird sie 2011 wieder dasselbe machen? Ich gehe davon aus.
Was sagen andere User über sie: "Die etablierten User dort haben dort aber anscheinend auch nur ein Motto: " Ich habe immer Recht und wenn ich das mit üblen Schmiereien und Anfeindungen "belegen" muss.

UND: da auch "dort" immer wieder mal gerne vom "Herrn Bergler" bzw seinen "Heimsuchungen" geschrieben wird, haben da auch solche "Auswüchse" wie zB diese karinhexe und andere "Strolche" ihren Platz gefunden."
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 5:15:16

Karin, dein Verhalten passt nicht zu deinem Beruf,
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 5:45:58

Very Happy Ein ganz herzliches hallo an dich KTN Very Happy
Deine Beiträge heute sind Balsam für meine Augen und Lebenselexier für meine virtuelle Seele cheers
Endlich mal Klartext in Richtung K....Musch und ihre kriminellen Machenschaften Twisted Evil
Das natürlich die eiternde alte Schrulle aus dem Osten tausendmal gemeingefährlicher ist, bleibt doch niemanden verborgen, der diese alte Qualzüchtung beobachtet
What a Face
Das B in wirklichkeit Opfer dieser Brut war und ist, war mir von Anfang an klar, denn B ist im Grunde genommen eine treue Seele........................ehrliche Haut................ein funz Kerl.............!!!!!!!!!!
Jeder Leser kann sich selbst im A1..+4 vergewissern, daß es in diesem Forum fast ausschließlich darum geht, andere zu verunglimpfen oder gar übelst zu mobben..................
Sollte es aber dann User geben, die diesem Pack die Stirn bieten kann, wird die Bratwurst dazu genötigt, zu zensieren oder den User/in zu sperren............
Aber es ist doch schön, sich außerhalb auf Plattformen wie diese oder Herby's Forum bewegen zu können und ungeschminkt die Wahrheit zu texten
Twisted Evil
Ich für meinen Teil habe mir auf die Fahnen geschrieben, alle linke Touren dieser Brut zu offenbaren, die ich wahrnehmen kann...............
Und siehe da,täglich kommen neue Gemeinheiten dieser Hyänen dazu, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Brut ihr Waterloo erleben wird .........................Twisted Evil
Das schöne und genüssliche daran ist, daß sie sich selbst den Gar ausmachen, es bedarf also nur eine gewisse Aufmerksamkeit.............................
Twisted Evil
Also liebe Leser und Mitstreiter, hier könnt ihr euere Info's hinterlassen, gerne wird alles was man über diese Kloake A1..+4 und deren Gemeinheiten aufdeckt entgegen genommen......................
Auf das alles weit über den verschiedenen Foren, diese Brut gebrandmarkt wird,ihr Kainsmal oder das Kainszeichen haben sie schon............................
affraid

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 6:58:03

Diese Karin erweist sich immer mehr als ganz miserable Psychologin.

Da hat sich bin Haven als "Schläfer" geoutet und etwas über eine Reaktion einer selbstmordgefährdete Personen geschrieben und von der kommt kaum eine Reaktion. Sie ist nur geschockt, weil er sie angeblich "getäuscht" hat, aber das sie IMMER dabei war, wenn diese Person sich über andere lustig machte, anscheinend auch über die selbstmordgefährdete Person, scheint sie weniger zu stören. Keine Reaktion über die Selbstmordäußerung.

Als Psychologin sollte man sich eigentlich nicht auf selbstmordgefährdete Personen stürzen und wenn auch nur als Anhängsel von einer anderen Person. Als Psychologin sollte man keine schlimmen Erlebnisse von anderen Menschen als Angriffsfläche benutzen, aber das macht sie. Sie teilt diese schlimmen Erlebnisse noch anderen Usern mit, damit diese Hyänen diese Erlebnisse als Angriffsfläche gegen andere User verwenden können. Die ist psycho, aber keine gute Psychologin.

Eigentlich sollte sie sich fragen, wie sie so weit gehen konnte? Hätte sie es nicht merken müssen? Besonders da es auch andere bemerkt haben. Hätte sie nicht Streit schlichten müssen, statt mitzumachen - und wie man jetzt vermuten muss - auch gegen selbstmordgefährdete Personen? Pfui Teifel. Und sowas soll eine PSychologin sein? Das muss sich jetzt klären. Ich habe schon einiges zusammengetragen. Jahrelanges Stalking gegen B., das verbreiten von schlimmen Erlebnissen mit dem Ziel es als Angriffsfläche zu benutzen und die Sache mit der selbstmordgefährdeten Person. Gegen drei unterschiedliche USer hat sie das gemacht. DAs lässt sich nicht mehr mit persönlichen Animositäten rechtfertigen. Das ist totale Verkommenheit und dem Deckmantel einer herzlichen und mitfühlender Psychologin. Und in wie fern sie jetzt anhand dieser Vorfälle als Psychologin arbeiten darf, müssen die zuständigen Stellen klären. Ja K. ich habe noch bessere Links als du. Dass du als Psychologin zu weit gegangen bist, weißt du selbst. Hast nur gehofft, dass das nicht rauskommt und sich jemand an die zuständigen Behörden wenden wird, Pech gehabt.

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-der-spagat-zwischen-satire-und-verunglimpfung-t2453.html

Und diese Puka hat krampfhaft die geklauten Dialoge verteidigt und ist jetzt ebenso über bH enttäuscht, dabei war seine Täuschung nicht schlimmer als die Reaktionen von Puka auf seine geklauten Dialoge. Istschon bitter, wenn man sich so getäuscht hat. Ich habe mich nicht getäuscht und habe das Verhalten der PSychologin als "Liebe macht blind" bezeichnet.
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-herberge.....die-ps-ecke...-t2564-s2115.html

Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:06:21

Und Spider, du kannst dir deine Antwort sparen. GEh zu deinen Mobbern nach drüben.
Nach oben Nach unten
Spider9999

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:06:32

KTN, Du bist einfach nur (noch) ein hasserfülltes Würstchen, dass wie ne Furie virtuell blind um sich schlägt.

Kann ja durchaus sein, dass Dir im realen Leben mal mächtig jemand oder mehrere auf den Schwanz getreten sind und die virtuelle "Anonymität" Dein Ventil darstellt, Deinen Schmerz rauszulassen - aber das kann und darf nicht das Problem anderer sein !

Such Dir professionelle Hilfe, z.B. nen guten Psychologen/Psychiater, damit Du die Welt mal wieder unverzerrt wahrnehmen kannst.

Von meiner Seite gibt es dazu nicht mehr zu sagen als: Gute Besserung !

PS: Spar Dir in Zukunft Deine blödsinnigen "Hass-Mails", Du machst Dich dadurch nur noch lächerlicher.
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 8 Nov - 7:09:44

Pschologen sind drüben das schlimmste Problem und deine klägliche Antwort ist nur ein Versuch auf die Wertungen von anderen Usern bezüglich deiner Person zu reagieren. Aber diese User haben dich bestens beschrieben. Mehr gibt es zu Dir nicht zu sagen du Mobber und Heuchler. Und nun geh zur Pyschologin da drüben - solange sie noch eine Psychologin ist. Laughing Laughing Laughing Über das Hyäneverhalten, die Äußerungen über dich und über andere Äußerungen von mir von drüben hast du nichts geschrieben. Warum auch? Dann müsstest du mir zustimmen. Und du hast ja nur deine Floskeln drauf. Laughing Laughing Laughing Laughing

Über die Psychologin und ein paar andere habe ich ein paar Sachen von 2008 bis heute zusammengetragen. Nicht das erste Mal wird dort mein Privatleben reingezogen und auch beim ersten Mal war die Psychologin dabei. Das zieht sich bei der kontinuierlich hin. Auch wurde mir zu meinem GEburstag PNs mit Äußerungen über mein RL geschickt. Dort und bei web.de. Natürlich wurden diese Sachen dort auch als Beiträge veröffentlicht und die PSychologin stieg munter drauf ein. Aber da das bei ihr häufiger vorkommt, kann sie das auch nicht mehr mit "Ausnahmezuständen" entschuldigen. Es ist ihre Art.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: