AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 24 Jun - 7:56:32

Gegenpol schrieb:
Was will der Hanswurst denn wieder hier? geek

Wollte der Vollkoffer nicht ein für allemal von hier verschwunden sein? Na vielleicht leidet er ja auch am Arsch5-Krankheitsbild! What a Face
Präsenile Demenz, grenzenlose Überheblichkeit, Spioniersucht und Korinthenkackertum. lol!

Es sieht wohl ganz so aus, als ob die Friede-Freude-Eierkuchen-Herrschaften sich in ihren "heiligen Hallen" langweilen! Und schwupp, scheißen sie hier alles zu um ein bisschen Streit anzuzetteln, neewoar? Twisted Evil

Was seid ihr doch für arme bedauernswerte Schweine - müsst zum stänkern woanders hingehen - das ist eure Meinungsfreiheit, wie ihr sie haben wolltet!

Soooooooo schön pirat
lol! lol! lol! http://www.vidup.de/v/h3w32/ lol! lol! lol!


Muttu nach einem halben Jahr Pause von mir hier mal schaun, was und wen ich zitiert hab - ehe du hier Unwahrheiten verbreitest.

Manche ändern sich aber nie - womit ich dir nachsehe, dass du mir all das Pöse nachsagst, das im Grunde in dir selber steckt.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Bis denne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 25 Jun - 7:43:34

Dann will ich dem Knallfrosch mal ein bisschen auf die Sprünge helfen! lol!

http://wolljosch.forumieren.com/t87-was-soll-es-wichtiges-in-einem-forum-mit-uberwiegend-unwichtigen-usern-geben#2043

Froschi schrieb:
wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
hi froschi, da gibt es ein kleines problem. wiener schnitzel mit pommes und salat sind mein lieblingsgericht. ich kann das leider nicht so einfach loeschen.


Ist in Ordnung - dann lass es eben stehn. Ich bin doch schon zufrieden, wenn du meinen Account stilllegst... Rolling Eyes

Übrigens - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe dir keine präsenile Demenz u.a. unterstellt, sondern gefragt, ob du vielleicht....? Das muss ja nicht den Tatsachen entsprechen. Wenn du aber grundsätzlich alles persönlich nimmst hast du ein Problem, nicht ich.

Aber wenn du schon meinst, ich würde die Unwahrheit schreiben, was Arsch5 betrifft - wie kannst du dann erklären, dass sich lauter Leute von da drüben hier herumtreiben? Bis auf wenige Ausnahmen kommen sie nämlich ausschließlich zum reinscheißen hierher!

Als da wären: Kalle, Murkel, Arrogant, Issomad - nur um mal die gerade aktuellen Stänkerer zu nennen. Natürlich gibt es noch mehr Arsch5-ler die hier rumkotzen, aber des Anstandes halber an dieser Stelle nicht erwähnt.

Sieh dich doch in deinem so geliebten Forum mal genau um! Meinungsfreiheit gibt es seit dem Stasikatzenregiment nicht mehr - nur noch für eine Hand voll User, die sich dem elitären Kreis des Hyänenrudels zurechnen dürfen. Nur mal ein Beispiel: Da werden Posts in die Tonne verschoben, die der Mobberatine nicht in den Kram passen - sogar Bilder aus einem Tiere-Thread. Das soll keine Zensur sein?

Noch eins gefällig? Hier gibt es eine Ossytussy - die mal kritischer User in Arsch5 war. Deren Bemerkungen wurden zensiert bzw. gelöscht. Alles hier wunderbar nachzulesen. Eine 2-wöchige ungerechtfertigte Sperre wurde um 4 Wochen überzogen, danach folgte die Löschung dieses Namens ohne jede vorherige Verwarnung - mitsamt Beiträgen. Politiker01 ist also kein Einzelfall! Kritiker werden in Arsch5 so lange drangsaliert und schikaniert bis sie entweder von alleine gehen oder urplötzlich vom Erdboden verschwinden. Und die Bratwurst weiß dann angeblich von nichts.

Das aktuellste: eine Stasikatze darf ungeniert und bis in alle Ewigkeit bösartige spitzen verteilen - das ist doch lustig! Tun andere User das auch mal, ist das überhaupt nicht lustig und hat zu unterbleiben.

Dann noch der nahezu perfekt inszenierte Stress zwischen Arroganz aka Filou und der Stasikatze - durchschaubar und ein dümmlicher Versuch, Leben in die Bude zu bringen. Rolling Eyes



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 25 Jun - 11:01:49

Gegenpol schrieb:
Was will der Hanswurst denn wieder hier? geek

Wollte der Vollkoffer nicht ein für allemal von hier verschwunden sein? Na vielleicht leidet er ja auch am Arsch5-Krankheitsbild! What a Face
Präsenile Demenz, grenzenlose Überheblichkeit, Spioniersucht und Korinthenkackertum. lol!

Es sieht wohl ganz so aus, als ob die Friede-Freude-Eierkuchen-Herrschaften sich in ihren "heiligen Hallen" langweilen! Und schwupp, scheißen sie hier alles zu um ein bisschen Streit anzuzetteln, neewoar? Twisted Evil

Was seid ihr doch für arme bedauernswerte Schweine - müsst zum stänkern woanders hingehen - das ist eure Meinungsfreiheit, wie ihr sie haben wolltet!

Soooooooo schön pirat
lol! lol! lol! http://www.vidup.de/v/h3w32/ lol! lol! lol!


buona notte nyrianda hast immernoch gift im maul ? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 25 Jun - 19:55:59

murkel schrieb:
Gegenpol schrieb:
Was will der Hanswurst denn wieder hier? geek

Wollte der Vollkoffer nicht ein für allemal von hier verschwunden sein? Na vielleicht leidet er ja auch am Arsch5-Krankheitsbild! What a Face
Präsenile Demenz, grenzenlose Überheblichkeit, Spioniersucht und Korinthenkackertum. lol!

Es sieht wohl ganz so aus, als ob die Friede-Freude-Eierkuchen-Herrschaften sich in ihren "heiligen Hallen" langweilen! Und schwupp, scheißen sie hier alles zu um ein bisschen Streit anzuzetteln, neewoar? Twisted Evil

Was seid ihr doch für arme bedauernswerte Schweine - müsst zum stänkern woanders hingehen - das ist eure Meinungsfreiheit, wie ihr sie haben wolltet!

Soooooooo schön pirat
lol! lol! lol! http://www.vidup.de/v/h3w32/ lol! lol! lol!


buona notte nyrianda hast immernoch gift im maul ? lol! lol!

Die ist das, hihihihi?
Von der habe ich auch schon eine Kleinigkeit gelesen.
Ist das nicht die Stänkerbraut der Foren-Welt Numero Uno, die Tusse, die man überall nur"Der Schlund" genannt hat, hihihi?
Die rechte Hand von Herrn"Hilfe, ich bin eine furchtbare Drecksau, weil ich meine Kacke eigenhändig verrühre"Steinbrecht?
Und wenn ich rechte Hand sage, meine ich auch rechte Hand, hihihi.
Das ist ein Pärchen, hihihi.
Das macht immer mehr Spaß hier, hihihi. Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 25 Jun - 21:03:54

murkel schrieb:

buona notte nyrianda hast immernoch gift im maul ? lol! lol!

Kalle schrieb:

Die ist das, hihihihi?
Von der habe ich auch schon eine Kleinigkeit gelesen.
Ist das nicht die Stänkerbraut der Foren-Welt Numero Uno, die Tusse, die man überall nur"Der Schlund" genannt hat, hihihi?
Die rechte Hand von Herrn"Hilfe, ich bin eine furchtbare Drecksau, weil ich meine Kacke eigenhändig verrühre"Steinbrecht?
Und wenn ich rechte Hand sage, meine ich auch rechte Hand, hihihi.
Das ist ein Pärchen, hihihi.
Das macht immer mehr Spaß hier, hihihi. Razz Razz Razz


Keine Ahnung habt ihr zwei – aber davon eine ganze Menge. Legt Beweise vor ehe ihr dreiste Unterstellungen macht. Mir ist nicht bekannt, dass jeder dahergelaufene Arsch5-ler im Narrenkostüm hier fähig wäre, den Nachweis einer Identität zu bringen. Solltet ihr das können – nur zu! Das würde ich doch wirklich gerne hier klipp und klar belegt haben! Vorsicht wäre an eurer Stelle angebracht: Zur Beweissicherung der Nutzung einer illegalen Software – die ihr dafür zweifellos benutzen müsstet – würde ich euch beiden daraus einen hübschen Bumerang bauen. Twisted Evil

Es gibt hier keine Nyrianda. Erst DENKEN, dann SCHREIBEN Exclamation


@ murkel:
Trink dir doch noch einen, dann gehst du anderen hier nicht auf die Eier! Beim letzten Mal hat es doch auch geholfen, oder? Razz

@ Kalle:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! User wie du stellen nur zu gerne irgendwelche aus der Luft gegriffene Behauptungen auf um andere zu verleumden. Wie wäre es denn mit etwas stichhaltigen, einem Beweis? Rolling Eyes

@ beide:
Ihr belegt mit jedem eurer Posts, dass ihr tatsächlich nur zum stänkern hier seid – bedingt durch die gähnende Leere und offensichtliche Langeweile in eurem eigenen Forum. Für die schriftliche Bestätigung meiner Aussage - und das auch noch vom „Feind“ – dafür meinen Respekt und zutiefst empfundenen Dank! What a Face:






Wirklich - wie kann man nur so dämlich sein? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 25 Jun - 21:28:29

Gegenpol schrieb:
murkel schrieb:

buona notte nyrianda hast immernoch gift im maul ? lol! lol!

Kalle schrieb:

Die ist das, hihihihi?
Von der habe ich auch schon eine Kleinigkeit gelesen.
Ist das nicht die Stänkerbraut der Foren-Welt Numero Uno, die Tusse, die man überall nur"Der Schlund" genannt hat, hihihi?
Die rechte Hand von Herrn"Hilfe, ich bin eine furchtbare Drecksau, weil ich meine Kacke eigenhändig verrühre"Steinbrecht?
Und wenn ich rechte Hand sage, meine ich auch rechte Hand, hihihi.
Das ist ein Pärchen, hihihi.
Das macht immer mehr Spaß hier, hihihi. Razz Razz Razz


Keine Ahnung habt ihr zwei – aber davon eine ganze Menge. Legt Beweise vor ehe ihr dreiste Unterstellungen macht. Mir ist nicht bekannt, dass jeder dahergelaufene Arsch5-ler im Narrenkostüm hier fähig wäre, den Nachweis einer Identität zu bringen. Solltet ihr das können – nur zu! Das würde ich doch wirklich gerne hier klipp und klar belegt haben! Vorsicht wäre an eurer Stelle angebracht: Zur Beweissicherung der Nutzung einer illegalen Software – die ihr dafür zweifellos benutzen müsstet – würde ich euch beiden daraus einen hübschen Bumerang bauen. Twisted Evil

Es gibt hier keine Nyrianda. Erst DENKEN, dann SCHREIBEN Exclamation


@ murkel:
Trink dir doch noch einen, dann gehst du anderen hier nicht auf die Eier! Beim letzten Mal hat es doch auch geholfen, oder? Razz

@ Kalle:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! User wie du stellen nur zu gerne irgendwelche aus der Luft gegriffene Behauptungen auf um andere zu verleumden. Wie wäre es denn mit etwas stichhaltigen, einem Beweis? Rolling Eyes

@ beide:
Ihr belegt mit jedem eurer Posts, dass ihr tatsächlich nur zum stänkern hier seid – bedingt durch die gähnende Leere und offensichtliche Langeweile in eurem eigenen Forum. Für die schriftliche Bestätigung meiner Aussage - und das auch noch vom „Feind“ – dafür meinen Respekt und zutiefst empfundenen Dank! What a Face:






Wirklich - wie kann man nur so dämlich sein? lol!

Ich habe kein Forum, Schneckchen, und das hier ist mein kleines Privatvergnügen, auf das mich ein Freund aufmerksam gemacht hat.
Ich wollte es nicht fassen, was er mir so erzählte.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt, und seit dem habe ich Spaß hier, hihihi
Die paar Sachen über die Vollpfosten hier kann jeder selber recherchieren, das war eine Sache von wenigen Stunden, hihihi Google sei Dank, da findet man sehr schnell heraus, was ihr so hier schon getrieben habt, in der Forenwelt, die zum Teil echt beschissen ist.
Das ist echt der Hammer, besser als jede Talkshow, hihihi.
So etwas habe ich noch nie erlebt, aber ich komme aus einer Kleinstadt, vielleicht liegt es daran, hihihihi.
Ich habe euch auch schon weiter empfohlen.
Also nicht wundern, wenn irgend wann mal noch jemand vorbei schaut, um sich diesen Dreckshaufen reinzuziehen, das ist echt pervers, ihr seid eine Bereicherung für alle, die mal wissen wollen, wie es so abgeht, wenn sich ein Haufen Spinner zusammen tut, hihihihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 25 Jun - 21:51:39

Gegenpol schrieb:
murkel schrieb:

buona notte nyrianda hast immernoch gift im maul ? lol! lol!

Kalle schrieb:

Die ist das, hihihihi?
Von der habe ich auch schon eine Kleinigkeit gelesen.
Ist das nicht die Stänkerbraut der Foren-Welt Numero Uno, die Tusse, die man überall nur"Der Schlund" genannt hat, hihihi?
Die rechte Hand von Herrn"Hilfe, ich bin eine furchtbare Drecksau, weil ich meine Kacke eigenhändig verrühre"Steinbrecht?
Und wenn ich rechte Hand sage, meine ich auch rechte Hand, hihihi.
Das ist ein Pärchen, hihihi.
Das macht immer mehr Spaß hier, hihihi. Razz Razz Razz


Keine Ahnung habt ihr zwei – aber davon eine ganze Menge. Legt Beweise vor ehe ihr dreiste Unterstellungen macht. Mir ist nicht bekannt, dass jeder dahergelaufene Arsch5-ler im Narrenkostüm hier fähig wäre, den Nachweis einer Identität zu bringen. Solltet ihr das können – nur zu! Das würde ich doch wirklich gerne hier klipp und klar belegt haben! Vorsicht wäre an eurer Stelle angebracht: Zur Beweissicherung der Nutzung einer illegalen Software – die ihr dafür zweifellos benutzen müsstet – würde ich euch beiden daraus einen hübschen Bumerang bauen. Twisted Evil

Es gibt hier keine Nyrianda. Erst DENKEN, dann SCHREIBEN Exclamation


@ murkel:
Trink dir doch noch einen, dann gehst du anderen hier nicht auf die Eier! Beim letzten Mal hat es doch auch geholfen, oder? Razz

@ Kalle:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! User wie du stellen nur zu gerne irgendwelche aus der Luft gegriffene Behauptungen auf um andere zu verleumden. Wie wäre es denn mit etwas stichhaltigen, einem Beweis? Rolling Eyes

@ beide:
Ihr belegt mit jedem eurer Posts, dass ihr tatsächlich nur zum stänkern hier seid – bedingt durch die gähnende Leere und offensichtliche Langeweile in eurem eigenen Forum. Für die schriftliche Bestätigung meiner Aussage - und das auch noch vom „Feind“ – dafür meinen Respekt und zutiefst empfundenen Dank! What a Face:






Wirklich - wie kann man nur so dämlich sein? lol!



da hast du mal recht du bist so dämlich und mach dir mal nich ins hemd du vielnickerin da ist keinsfalls was aus der luft gegriffen vergiss nicht deine lustigen drohungen zu schreiben hihihi
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 26 Jun - 4:15:38

Gegenpol schrieb:
Dann will ich dem Knallfrosch mal ein bisschen auf die Sprünge helfen! lol!

http://wolljosch.forumieren.com/t87-was-soll-es-wichtiges-in-einem-forum-mit-uberwiegend-unwichtigen-usern-geben#2043

Froschi schrieb:
wolljosch schrieb:
Froschi schrieb:
Froschi schrieb:

(8. ERSUCHEN!!!!!):

Lösch meinen Account - es gibt hier nichts mehr, was sich lohnt für mich. Nur Hass, Neid, menschenverachtende Posts und voreingenommene Lösch/Verschiebepraktiken.


Danke im voraus und Gruss aus Wien, Froschi Smile
hi froschi, da gibt es ein kleines problem. wiener schnitzel mit pommes und salat sind mein lieblingsgericht. ich kann das leider nicht so einfach loeschen.


Ist in Ordnung - dann lass es eben stehn. Ich bin doch schon zufrieden, wenn du meinen Account stilllegst... Rolling Eyes

Übrigens - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe dir keine präsenile Demenz u.a. unterstellt, sondern gefragt, ob du vielleicht....? Das muss ja nicht den Tatsachen entsprechen. Wenn du aber grundsätzlich alles persönlich nimmst hast du ein Problem, nicht ich.

Aber wenn du schon meinst, ich würde die Unwahrheit schreiben, was Arsch5 betrifft - wie kannst du dann erklären, dass sich lauter Leute von da drüben hier herumtreiben? Bis auf wenige Ausnahmen kommen sie nämlich ausschließlich zum reinscheißen hierher!

Als da wären: Kalle, Murkel, Arrogant, Issomad - nur um mal die gerade aktuellen Stänkerer zu nennen. Natürlich gibt es noch mehr Arsch5-ler die hier rumkotzen, aber des Anstandes halber an dieser Stelle nicht erwähnt.

Sieh dich doch in deinem so geliebten Forum mal genau um! Meinungsfreiheit gibt es seit dem Stasikatzenregiment nicht mehr - nur noch für eine Hand voll User, die sich dem elitären Kreis des Hyänenrudels zurechnen dürfen. Nur mal ein Beispiel: Da werden Posts in die Tonne verschoben, die der Mobberatine nicht in den Kram passen - sogar Bilder aus einem Tiere-Thread. Das soll keine Zensur sein?

Noch eins gefällig? Hier gibt es eine Ossytussy - die mal kritischer User in Arsch5 war. Deren Bemerkungen wurden zensiert bzw. gelöscht. Alles hier wunderbar nachzulesen. Eine 2-wöchige ungerechtfertigte Sperre wurde um 4 Wochen überzogen, danach folgte die Löschung dieses Namens ohne jede vorherige Verwarnung - mitsamt Beiträgen. Politiker01 ist also kein Einzelfall! Kritiker werden in Arsch5 so lange drangsaliert und schikaniert bis sie entweder von alleine gehen oder urplötzlich vom Erdboden verschwinden. Und die Bratwurst weiß dann angeblich von nichts.

Das aktuellste: eine Stasikatze darf ungeniert und bis in alle Ewigkeit bösartige spitzen verteilen - das ist doch lustig! Tun andere User das auch mal, ist das überhaupt nicht lustig und hat zu unterbleiben.

Dann noch der nahezu perfekt inszenierte Stress zwischen Arroganz aka Filou und der Stasikatze - durchschaubar und ein dümmlicher Versuch, Leben in die Bude zu bringen. Rolling Eyes






Um es mit deinen Worten zu sagen:

"Übrigens - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" .... "Es gibt hier keinen Knallfrosch. Erst DENKEN, dann SCHREIBEN Exclamation "



Und leicht modifiziert:

"Du belegst mit vielen deiner Posts, dass du tatsächlich nur zum stänkern hier bist – bedingt durch die gähnende Leere und offensichtliche Langeweile in deinem eigenen Leben."



--------------


"Aber wenn du schon meinst, ich würde die Unwahrheit schreiben, was Arsch5 betrifft - wie kannst du dann erklären, dass sich lauter Leute von da drüben hier herumtreiben? Bis auf wenige Ausnahmen kommen sie nämlich ausschließlich zum reinscheißen hierher!"

>>> (modifiziert)

"Mir ist nicht bekannt, dass jeder dahergelaufene Kloak-ler im Narrenkostüm hier fähig wäre, den Nachweis einer Identität zu bringen. Solltest du das können – nur zu!" ... "Vorsicht wäre an deiner Stelle angebracht: Zur Beweissicherung der Nutzung einer illegalen Software – die du dafür zweifellos benutzen müsstest – würde ich dir daraus einen hübschen Bumerang bauen. Twisted Evil "



Oder genügt ein freundschaftlicher Kontakt zum Admin bzw. Dedora (sonst noch wer Mod? Laughing ), um an die IPs ranzukommen? Woher dann aber die Kenntnis der entsprechenden User-IPs vom wunderschönen, tollen, kurzweiligen, riesengrossen und hochinteressanten Forum ARTIKEL 5? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 26 Jun - 18:02:27

Froschi schrieb:





Um es mit deinen Worten zu sagen:

"Übrigens - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" .... "Es gibt hier keinen Knallfrosch. Erst DENKEN, dann SCHREIBEN Exclamation "



Und leicht modifiziert:

"Du belegst mit vielen deiner Posts, dass du tatsächlich nur zum stänkern hier bist – bedingt durch die gähnende Leere und offensichtliche Langeweile in deinem eigenen Leben."



--------------


"Aber wenn du schon meinst, ich würde die Unwahrheit schreiben, was Arsch5 betrifft - wie kannst du dann erklären, dass sich lauter Leute von da drüben hier herumtreiben? Bis auf wenige Ausnahmen kommen sie nämlich ausschließlich zum reinscheißen hierher!"

>>> (modifiziert)

"Mir ist nicht bekannt, dass jeder dahergelaufene Kloak-ler im Narrenkostüm hier fähig wäre, den Nachweis einer Identität zu bringen. Solltest du das können – nur zu!" ... "Vorsicht wäre an deiner Stelle angebracht: Zur Beweissicherung der Nutzung einer illegalen Software – die du dafür zweifellos benutzen müsstest – würde ich dir daraus einen hübschen Bumerang bauen. Twisted Evil "



Oder genügt ein freundschaftlicher Kontakt zum Admin bzw. Dedora (sonst noch wer Mod? Laughing ), um an die IPs ranzukommen? Woher dann aber die Kenntnis der entsprechenden User-IPs vom
wunderschönen, tollen, kurzweiligen, riesengrossen und hochinteressanten ForumARTIKEL 5[/color]? Very Happy

Nicht schlecht Herr Froschi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 30 Jun - 2:10:57

Wo seid ihr denn alle?
Wollt ihr nicht rauskommen, spielen, hihihi.
Schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 1 Jul - 3:53:01

Kalle schrieb:
Wo seid ihr denn alle?
Wollt ihr nicht rauskommen, spielen, hihihi.
Schade.

Hi! Very Happy

Nee, du. "Drüben" is irgendwie seit ein paar Tagen Mißstimmung ... ist mir wichtiger, das (hoffentlich) wieder zu bügeln, als hier zu spielen. Wink


Ist ohnehin allerorts kaum was los. Sogar Herby wirkt irgendwie gelangweilt. Laughing

Bis dahin wieder mal! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 3 Jul - 5:59:33

Froschi schrieb:

Hi! Very Happy

Nee, du. "Drüben" is irgendwie seit ein paar Tagen Mißstimmung ... ist mir wichtiger, das (hoffentlich) wieder zu bügeln, als hier zu spielen. Wink


Ist ohnehin allerorts kaum was los. Sogar Herby wirkt irgendwie gelangweilt. Laughing

Bis dahin wieder mal! sunny


Herby?
Ist das nicht die häßliche Saalfelder Nase ohne Hupen, ähhh, ohne Hupe?
War bestimmt eine Verschwörung, als sie ihm den Saft abgedreht haben, hihihihi.
Na klar, das ist er.
Das ist die alte schrumpelige Dumpfbacke, die sich hier mit eingeklemmtem Pimmelchen kreischend vom Acker gemacht hat, weil sie gemerkt hat, dass sie keiner lieb hat, hihihihi.
Will der nicht gerade eine Partei aufmachen.
GDP, Gedopte Dumpfbacken Partei, oder so ähnlich, hihihi.
Da rufe ich gleich mal an, seine Handynummer hat er ja veröffentlicht, und lasse mich eintragen, vielleicht wird das genau so ein Spaß, wie hier, hihihi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 9 Jul - 20:55:22

Keine Sumpfratten anwesend?
Was ist das nur für ein lahmer, Haufen?
Wo ist denn eigentlich Politiker01?
Dem Wuschelkopf hat es wohl die Össi-Sprache verschlagen, hihihi?
Na, der wird schon mal wieder auftauchen.
Ich freue mich schon auf die Lusche, hihihihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 10 Jul - 0:41:15

Kalle schrieb:
Keine Sumpfratten anwesend?


Nee - nur die fröhlichen Teichfrösche.
Laughing cheers

Gruss! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 10 Jul - 6:24:25

Froschi schrieb:
Kalle schrieb:
Keine Sumpfratten anwesend?


Nee - nur die fröhlichen Teichfrösche.
Laughing cheers

Gruss! Wink

Die sind mir auch viel lieber, die schmecken besser, hihihi.
Und quatschen nicht so viel Müll, wie die anderen hier, die immer noch denken, das wäre ein Forum, hihihi.
Einer hat sich ja wieder nach Saalfeld verzischt, ich wundere mich nur, daß die den da nicht schon längst geteert und gefedert aus dem Dorf gejagt haben, hihihihi.
Aber das kommt bestimmt noch, wuuaaahhhhh. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 14 Aug - 5:09:04

Heutige User waren anwesend : Froschi, Kalle, murkel, Politiker01, Pudel Katze, Widerstand.
Danke für euere Teilnahme um diesem tollen Forum eine besondere Note der Unterhaltung beigetragen zu haben. study
Besonderen Dank an Politiker, der wie immer den Durchblick hat Wink

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 14 Aug - 6:40:10

Dedora schrieb:
Heutige User waren anwesend : Froschi, Kalle, murkel, Politiker01, Pudel Katze, Widerstand.
Danke für euere Teilnahme um diesem tollen Forum eine besondere Note der Unterhaltung beigetragen zu haben. study
Besonderen Dank an Politiker, der wie immer den Durchblick hat Wink

Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen nicht recht ist, dass sie als Gäste erwähnt werden, da sie versteckt einloggen.

Wiederum gilt: Kein Schaden für mich - ich hab ja getextet, womit das eindeutig erkennbar war.


"Super-Mod" Dedora: Baust ja nur noch Scheisse.
Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 14 Aug - 7:05:54

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Heutige User waren anwesend : Froschi, Kalle, murkel, Politiker01, Pudel Katze, Widerstand.
Danke für euere Teilnahme um diesem tollen Forum eine besondere Note der Unterhaltung beigetragen zu haben. study
Besonderen Dank an Politiker, der wie immer den Durchblick hat Wink

Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen nicht recht ist, dass sie als Gäste erwähnt werden, da sie versteckt einloggen.

Wiederum gilt: Kein Schaden für mich - ich hab ja getextet, womit das eindeutig erkennbar war.


"Super-Mod" Dedora: Baust ja nur noch Scheisse.
Laughing
Ach ja cheers

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 14 Aug - 7:09:01

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Heutige User waren anwesend : Froschi, Kalle, murkel, Politiker01, Pudel Katze, Widerstand.
Danke für euere Teilnahme um diesem tollen Forum eine besondere Note der Unterhaltung beigetragen zu haben. study
Besonderen Dank an Politiker, der wie immer den Durchblick hat Wink

Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen nicht recht ist, dass sie als Gäste erwähnt werden, da sie versteckt einloggen.

Wiederum gilt: Kein Schaden für mich - ich hab ja getextet, womit das eindeutig erkennbar war.


"Super-Mod" Dedora: Baust ja nur noch Scheisse.
Laughing
Ach ja cheers

Ja, hihihi.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 19 Aug - 6:57:54

Gast schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Heutige User waren anwesend : Froschi, Kalle, murkel, Politiker01, Pudel Katze, Widerstand.
Danke für euere Teilnahme um diesem tollen Forum eine besondere Note der Unterhaltung beigetragen zu haben. study
Besonderen Dank an Politiker, der wie immer den Durchblick hat Wink

Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen nicht recht ist, dass sie als Gäste erwähnt werden, da sie versteckt einloggen.

Wiederum gilt: Kein Schaden für mich - ich hab ja getextet, womit das eindeutig erkennbar war.


"Super-Mod" Dedora: Baust ja nur noch Scheisse.
Laughing
Ach ja cheers

Ja, hihihi.
Hihihi, aus euch beiden sind ungebetene Gäste geworden Razz Somit steht eindeutig fest, wer die Finger in der Kacke gerührt hat Laughing Laughing Razz Razz
Hasta la vista Baby.......................... cheers

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 21 Aug - 6:53:56

Jetzt kann Kalle wieder Pöfra beim Gogo tanzen zuschauen. lol!



Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 21 Aug - 19:39:52

Pudel Katze schrieb:
Jetzt kann Kalle wieder Pöfra beim Gogo tanzen zuschauen. lol!



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 25 Sep - 18:53:51

Ich erzählen einen Witz: Pudelkatze beschwert sich über Threadstörungen lol! lol! lol! cheers cheers cheers Laughing Laughing Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 28 Sep - 19:21:06

Nach oben Nach unten
Pudel Katze

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.12.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 29 Sep - 18:12:21

[code]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: