AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 25 März - 22:16:08

Ein aussichtsloser Kampf, denn in einem Gülletümpel kann man keine Forellen züchten. Und aus Mobbern/Hetzern/Lügnern...............als Modertoren kann niemals ein vernünftiges Forum unterhalten werden.........
Vergiss also deine Bemühungen in Bezug der Kloake , dieser Gülletümpel ist hoffnungslos aus den Fugen der Demokratie und Meinungsfreiheit geraten.
Wer Kraturen wie der Pöfra das Komando überlässt ,sollte sich nicht wundern ,wenn nur noch eine HyänenBrut anzutreffen sind.
Paso will und wollte es so, also soll er auch dass ernten was Er gesät hat No

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 26 März - 3:07:48

Schnell zum löschen, das kann nicht nur der Admin. "Mit einem Click ist alles weg".
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-adventsstueberl-die-vorweihnachtsherberge...-t2737-s390.html

Die Moderatoren konnten Beiträge löschen, Threads löschen und Profile verändern. Letzteres wurde auch gemacht. Nickname, Signatur und Avatar wurden geändert. Threads wurden auch gelöscht, manche absichtlich und andere ausversehen. Selbst wenn es nur Ausversehen war, funktionierte das Löschen von Threads.

Auch andere Nicks wurden gelöscht, obwohl Paso mit seinen Nicks nicht angemeldet war, z.B. die MAthethreads sind weg, Karin und Pukas Hundetag wurde samt Nick gelöscht. Da wurden Nicks "mit einem Click" gelöscht.
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-pudelkatze-und-amp-karinhexe-hundetag-t3507.html

_________________
"Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat."
Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben Nach unten
Politiker01

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 26 März - 22:00:52

In nur 3 Jahren hat es die Internetsüchtlerin Hurenkatze geschafft 25 717 Beiträge bei gmx und weitere 27 342 bei Artikel 5 zu schreiben.
Ganze 53 000 Beiträge. Sind doch nur 50 pro Tag Rolling Eyes

Andere Foren/Nicks sind da noch gar nicht berücksichtigt.

Karinhexe hat 22 463 bei gmx und 22 584 bei A5 geschafft auch in 3 Jahren. Sind "nur" 45 000......

Hauptsache wenn man sagt das die Herberge und Internetsüchtler sind kommt ein schockierter Aufschrei das dies nicht wahr ist Rolling Eyes

Denen ist das wohl zu Kopf gestiegen... glauben die sind die besten und wissen alles besser Rolling Eyes

Dabei gilt bei denen klar Quantität statt Qualität. Den qualitativ geben deren Beiträge nicht viel her Rolling Eyes

Wie viele dieser Beiträge Scheiße sind will ich gar nicht anfangen zu zählen. Wahrscheinlich 99.9%.








Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 27 März - 0:15:46

Politiker01 schrieb:
In nur 3 Jahren hat es die Internetsüchtlerin Hurenkatze geschafft 25 717 Beiträge bei gmx und weitere 27 342 bei Artikel 5 zu schreiben.
Ganze 53 000 Beiträge. Sind doch nur 50 pro Tag Rolling Eyes

Andere Foren/Nicks sind da noch gar nicht berücksichtigt.

Karinhexe hat 22 463 bei gmx und 22 584 bei A5 geschafft auch in 3 Jahren. Sind "nur" 45 000......

Hauptsache wenn man sagt das die Herberge und Internetsüchtler sind kommt ein schockierter Aufschrei das dies nicht wahr ist Rolling Eyes

Denen ist das wohl zu Kopf gestiegen... glauben die sind die besten und wissen alles besser Rolling Eyes

Dabei gilt bei denen klar Quantität statt Qualität. Den qualitativ geben deren Beiträge nicht viel her Rolling Eyes

Wie viele dieser Beiträge Scheiße sind will ich gar nicht anfangen zu zählen. Wahrscheinlich 99.9%.








Laughing Laughing Hallo Politiker01, deine Wortwahl gefällt mir, besonderst die treffenden KoseNamen für Internetsüchtige Furien lol! lol!

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Politiker01

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 27 März - 0:33:53

Mir gefällt meine Wortwahl nicht.

Kein User sollte einen anderen nur so beleidigen. Aber nachdem ich MONATELANG diesen Terror ertragen habe reicht es einfach! Was sich der Pisser und die Terrorkatze und die anderen Herbergesüchtigen im A5 Forum alles erlauben ist mehr als dreist!
Und alle anderen User wollen lieber Ruhe im Forum haben also regt sich kein Wiederstand. Aber nicht mir mir! Ich mache weiter in A5 und wenn es nur ist um dem Pisser und der Terrorkatze das Leben schwer zu machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 28 März - 11:07:35

Politiker01 schrieb:
A5... das stand mal für Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit ist aber zu einem scheiß ungerechten Terrorsumpf verkommen!

In den letzten 2 bis 3 Monaten musste ich mit ansehen wie sich dort die Saat der Ungerechtigkeit ausbreitete und das Forum zur Diktatur der "Moderatoren" Paser und Pudelkatze wurde. Und Paso ist auch ungerecht!

Zuerst wurde ich vom User Tripple A beschuldigt 6,1 Milliarden Menschen umbringen zu wollen - Paso hat nichts unternommen.

Danach wurde ich vom User Fusin beschuldigt ein Massenmörder zu sein - dies untermauerte er mit Bildern von Massengräbern und Exekutionen - Paso hat nichts unternommen.

Danach wurde ich als erster User in der Geschichte des A5 Forums OHNE BEGRÜNDUNG still und heimlich gelöscht. Mein Account, ALL meine Threads und Beiträge.
Das waren 120 Threads mit ca 1000 Beiträgem, ca 5000 Beiträge von anderen Usern gingen mit drauf. Bis heute hat sich der/diejenige nichtbekannt.

Zudem provoziert die Gutmensch und Linksidioten fraktion nur noch - eine normale Disskusion in diesem Foum ist nicht länger möglich.

MONATELANG provozieren einen der Paser und die Pudelkatze, schreiben nichts zum Thema sondern tun nur angreifen,
und wenn einem dann nach MONATEN der Kragen platzt und der ihnen die Meinung sagt wird gleich auf unschuldig gemacht und verurteilt und man ist der böse.

Interessant ist: Einige MINUTEN nachdem ich den Moderatoren in A5 gesagt habe was für Arschlöcher diese sind wurde ich gesperrt. Nur einen TAG danach war ich gelöscht MITSAMT ALL meiner Beiträge/Threads. Immerhin 120 Threads und ca 5000 Beiträge.
Nur 1000 von mir, ca 4000 von anderen Usern. Einfach WEG - niemand weiß etwas niemand will etwas wissen und die Pensionistenfraktion um Pudelkatze herum tut wieder nur ablenken.

Zur Info: Pudelkatze 64
Karinhexe 56
Meckerjule: 63

So wie DIE sich aufführen haben die sicher Alzheimer
Paser die Gutmenschkrankheit


Ich habe über ein Jahr gekämpft.. aber gegen einer Übermacht von 5:1 oder mehr komme selbst ich nicht an.


PS : Die korrekte Bezeichnung für Paser ist nicht Poser sonder Pis(s)er

***LACHE*** ICH BLIEB IMMER ARTIG UND DAS REICHTE SCHON UM MICH ZU SPERREN! Die von Dir Benannten sind doch Flachwichser und Trockenzwetschgen! Da hilft auch kein flutschi mehr!

Gruß Herby
Nach oben Nach unten
Politiker01

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 7 Apr - 2:05:44

Diese Provokateure Pisser, Terrorkatze und früher der Honk gehen einem schon echt auf den Sack!
Das einzige was die tun ist anscheinend gezielt nach meinen Themen suchen - mich dann provozieren - natürlich NICHTS zum Thema schreiben- und dann groß auf unschuldig tun.

Was für Arschlöcher! Evil or Very Mad

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-geburtenkontrolle-geburtenkontrolle-bei-speziellen-voelkern-t3822-s15.html
Nach oben Nach unten
Politiker01

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 12 Apr - 9:11:27


Da mach ich doch glatt einen Thread auf in welchem ich mich darüber beschwehren will das der Pisser Paser gezielt nach all meinen Beiträgen/Threads sucht und dann NIE was zum Thema schreibt sondern nur provoziert und diese gezielt Sabotiert. Was macht Paso? Er sperrt den Thread und verwarnt mich!! Evil or Very Mad

Da haben manche User aber viel gut beim Admin - oder es ist der Moderatorenschutz. FAKT ist der arme Paso ist nur noch eine Marionette der Moderatorenarschlöcher und wixhurensäue Pisser und Hurenkatze!

http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-forenstalker-und-provokateur-pisser-paser-t3854.html#500640
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 13 Apr - 23:37:41

Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass Paso in seinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger ist! Der hat sich verkauft, den haben sie im Griff!

A5 ist für mich TOT! War noch NIE lebendig! Ein Forum, statt Ersatz für GMX WEB.de niveauloser, parteiischer als es in den Genannten jemals war!

Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit war seit Beginn im A5 nur eine missbräuchlich benutzte Floskel!
Nach oben Nach unten
Stonebrecht



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Bin wedder da   Do 14 Apr - 5:00:50

Der Auferstandene schrieb:
Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich in meinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger bin! Ich hab mich verkauft, mich haben sie im Griff!

Huphup ist für mich TOT! War noch NIE lebendig! Ein Forum, statt Ersatz für GMX WEB.de niveauloser, parteiischer als es in den Genannten jemals war!

Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit war seit Beginn im Huphup nur eine missbräuchlich benutzte Floskel!

Bin wedder da

Dem stimme ich voll und in Gänze zu. Seit ich mein Forum verriegelt habe, bin ich ganz allein. Keiner hupt, klingelt, spendet. Weiss es den niemand, ich bin umgezogen. Wohne jetzt ganz woanderst. Vielleicht ziehe ich wieder zurück, hier kennt mich niemand. Auch mein Bub nicht. Er lässt mich nicht einmal an den PC. Immer muss ich warten bis er beim Schaffen ist. Dann merkt er nicht wen ich in eurem Forum bin.
Die Welt ist so schlecht, da gehe ich zurück nach Süpflingen und friste dort mein dasein. Vorher versuch ich bei gmx einen neuen Anfang. Hihihihihi

Habe die Ehre

Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 14 Apr - 8:07:07

Stonebrecht schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich in meinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger bin! Ich hab mich verkauft, mich haben sie im Griff!

Huphup ist für mich TOT! War noch NIE lebendig! Ein Forum, statt Ersatz für GMX WEB.de niveauloser, parteiischer als es in den Genannten jemals war!

Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit war seit Beginn im Huphup nur eine missbräuchlich benutzte Floskel!

Bin wedder da

Dem stimme ich voll und in Gänze zu. Seit ich mein Forum verriegelt habe, bin ich ganz allein. Keiner hupt, klingelt, spendet. Weiss es den niemand, ich bin umgezogen. Wohne jetzt ganz woanderst. Vielleicht ziehe ich wieder zurück, hier kennt mich niemand. Auch mein Bub nicht. Er lässt mich nicht einmal an den PC. Immer muss ich warten bis er beim Schaffen ist. Dann merkt er nicht wen ich in eurem Forum bin.
Die Welt ist so schlecht, da gehe ich zurück nach Süpflingen und friste dort mein dasein. Vorher versuch ich bei gmx einen neuen Anfang. Hihihihihi

Habe die Ehre


Lothar, hör endlich auf mit dem Mist und schleich dich. Verzieh dich in deine Ortenauer Weinberge, sauf dir noch einen. Dann kannst du noch ein bisschen länger deine Gicht pflegen und gehst hier den Leuten nicht auf die Nüsse! Twisted Evil

Habe die Ehre, Idiota! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 14 Apr - 9:21:56

Gegenpol schrieb:
Stonebrecht schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Dazu sage ich mal, das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich in meinem eigenem Laden nur ein Befehlsempfänger bin! Ich hab mich verkauft, mich haben sie im Griff!

14.4.11 22:36
Der gesamte TEXT IST VON STONEBRECHT VERUNSTALTET!
gez. Bergler/Der Auferstandene


Bin wedder da

Dem stimme ich voll und in Gänze zu. Seit ich mein Forum verriegelt habe, bin ich ganz allein. Keiner hupt, klingelt, spendet. Weiss es den niemand, ich bin umgezogen. Wohne jetzt ganz woanderst. Vielleicht ziehe ich wieder zurück, hier kennt mich niemand. Auch mein Bub nicht. Er lässt mich nicht einmal an den PC. Immer muss ich warten bis er beim Schaffen ist. Dann merkt er nicht wen ich in eurem Forum bin.
Die Welt ist so schlecht, da gehe ich zurück nach Süpflingen und friste dort mein dasein. Vorher versuch ich bei gmx einen neuen Anfang. Hihihihihi

Habe die Ehre


Lothar, hör endlich auf mit dem Mist und schleich dich. Verzieh dich in deine Ortenauer Weinberge, sauf dir noch einen. Dann kannst du noch ein bisschen länger deine Gicht pflegen und gehst hier den Leuten nicht auf die Nüsse! Twisted Evil

Habe die Ehre, Idiota! lol!

Hi,
lass den doch seiern, mehr als geistigen Dünnpfiff hat der eh nicht drauf!

Schönen Abend noch! Cool
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 24 Apr - 0:21:21

Laughing Laughing Dieser Wilhelm ist mir schon fast symphatisch ,der schreibt Eckel und meint aber Ekel Laughing Laughing Laughing http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-nieder-mit-dn-t3902-s30.html
Ansonsten nichts Neues im Arsch5 ,nur Langeweile und gähnende Leere Sleep
Tja die Besten sind von Bord gegangen oder besser man hat sie raus gemobbt bzw geekelt..............
cat

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Deutschnational

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.07.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 24 Apr - 8:04:25

Hehe, ja da hab ich auch gelacht. Das ganze Thema da ist lachhaft.
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 24 Apr - 22:04:52

Deutschnational schrieb:
Hehe, ja da hab ich auch gelacht. Das ganze Thema da ist lachhaft.
Hallo DN Very Happy ,
Laughing Laughing Laughing Auch ich finde es lustig ,wenn man einem Arsch wie Willhelm von seinem hohen Roß runterholt und ihm auflistet, wie blöd er in wirklichkeit ist...................
Tja und im Arsch5 wird peinlichst genau auf die Rechtschreibung geachtet, vor allen Dingen dann, wenn man bei Pöfra aneckt.................
Laughing Laughing
Aber diesmal trifft es den Richtigen, denn dieser Willhelm teilt selbst gern hinterhältig aus, da ist es nur gerecht, wenn er von den Hyänen zerfleischt wird
Twisted Evil Twisted Evil

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gegenpol

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 29 Mai - 10:00:10

lol!

Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 7 Jun - 22:46:20

Paser sieht auch gut aus.
cheers


_________________
"Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat."
Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben Nach unten
wolljosch

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 8 Jun - 4:12:41

KTN schrieb:
Paser sieht auch gut aus.
cheers

was hat er denn in dem koefferchen....seine gummipuppe???????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 8 Jun - 14:09:22

Gegenpol schrieb:
lol!



Das passt zu 100% mehr geht leider nicht! hihihi
Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 11 Jun - 1:42:14

Pöfra war früher ein Mann lol! lol! lol! lol!

Von hinten


Von vorne

_________________
"Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat."
Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben Nach unten
Arrogant



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Hallöchen Dedora   Di 14 Jun - 6:53:28

Schenk mir ein Bild von Dir
ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehen
und nie mehr in den Keller gehen.
[b]
Nach oben Nach unten
Politiker01

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 14 Jun - 7:17:42



Super Filou zu mehr biste wohl nicht fähig was? Rolling Eyes

Ich wurde durch unfaire Provokation von Seiten der halbamerkianischen arbeitslosen Misstgeburt Pisser und der alzheimer Pensionisten Hure Wixhurensaukatze, unfairer weiße von Paso gelöscht.

Aber was weißt du schon du warst und biste immer nur eine Marionette der Hurenkatze und des Pisser gewesen..... keines eigenen Gedanken fähigs und ihnen immer in den Arsch kriechend! Rolling Eyes

Bist wirklich ein arrogantes Arschloch - haste wenigstens hier einen wahrhaftig wahren Nick gewählt!

Wenn du mal so eine Ungerechtigkeit erfahren musst - können wird darüber reden - aber moment- wirst du sicherlich nicht da du ein GAAAAAAAAANZ großer Kumbel der tierhure und des asozialen amerkianischen Abschaums bist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 15 Jun - 4:47:39

Hoho, ich lese hier seit ein paar Tagen mit und finde euch klasse. bounce
Weil ihr so Scheiße seid, das geht auf keine Kuhhaut.
Am besten ist dieser Politiker 01, ich wußte bisher gar nicht, daß die in der Klapsmühle Internet haben.
Der kann noch nicht einmal richtig schreiben, naja, kann man ja auch nicht von einem erwarten, der so blöde ist, wie ein halber Meter Waldweg unter Wasser.
Und der andere da, dieser KTN oder KPD oder einfacher gesagt, Dummbeutel, ist ja fast genauso gut.
Dem haben die als Kind bestimmt gesagt, daß man im Leben weiterkommt, wenn man nur Müll redet.
Da gibt es noch ein paar andere Patienten, die auch klasse sind.
Und die anderen beiden, die hier auch noch schreiben, alle paar Wochen mal, Der Auferstandene Herby und die Super-Tussi Dedora, die kommen wahrscheinlich beide aus dem gleichen Stall in dem Dorf, wo jeder mit jedem blutsverwandt ist, und blöde schielend durch die Gegend läuft.
Bei euch gefällt es mir, hier bleibe ich mal ne Weile.
Nach oben Nach unten
Politiker01

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 15 Jun - 19:52:22

Kalle schrieb:
Hoho, ich lese hier seit ein paar Tagen mit und finde euch klasse. bounce
Weil ihr so Scheiße seid, das geht auf keine Kuhhaut.
Am besten ist dieser Politiker 01, ich wußte bisher gar nicht, daß die in der Klapsmühle Internet haben.
Der kann noch nicht einmal richtig schreiben, naja, kann man ja auch nicht von einem erwarten, der so blöde ist, wie ein halber Meter Waldweg unter Wasser.
Und der andere da, dieser KTN oder KPD oder einfacher gesagt, Dummbeutel, ist ja fast genauso gut.
Dem haben die als Kind bestimmt gesagt, daß man im Leben weiterkommt, wenn man nur Müll redet.
Da gibt es noch ein paar andere Patienten, die auch klasse sind.
Und die anderen beiden, die hier auch noch schreiben, alle paar Wochen mal, Der Auferstandene Herby und die Super-Tussi Dedora, die kommen wahrscheinlich beide aus dem gleichen Stall in dem Dorf, wo jeder mit jedem blutsverwandt ist, und blöde schielend durch die Gegend läuft.
Bei euch gefällt es mir, hier bleibe ich mal ne Weile.

Oho was haben wir den da - eine dumme minderwertige Wixhurensau welche gleich mit Rechtschreibung kommt - so was machen nur dumme Linksidioten und Linkszombies die keine Argumente haben - na Puka kannst es wohl nicht ertragen das du mich nicht auch noch hier löschen kannst du wiederliche Hure was? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Dein Anmeldedatum ist auch voll "zufällig" was Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

An Admin + Mods - bitte IP Adresse von diesem Idioten überprüfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 15 Jun - 20:06:30

Politiker01 schrieb:
Kalle schrieb:
Hoho, ich lese hier seit ein paar Tagen mit und finde euch klasse. bounce
Weil ihr so Scheiße seid, das geht auf keine Kuhhaut.
Am besten ist dieser Politiker 01, ich wußte bisher gar nicht, daß die in der Klapsmühle Internet haben.
Der kann noch nicht einmal richtig schreiben, naja, kann man ja auch nicht von einem erwarten, der so blöde ist, wie ein halber Meter Waldweg unter Wasser.
Und der andere da, dieser KTN oder KPD oder einfacher gesagt, Dummbeutel, ist ja fast genauso gut.
Dem haben die als Kind bestimmt gesagt, daß man im Leben weiterkommt, wenn man nur Müll redet.
Da gibt es noch ein paar andere Patienten, die auch klasse sind.
Und die anderen beiden, die hier auch noch schreiben, alle paar Wochen mal, Der Auferstandene Herby und die Super-Tussi Dedora, die kommen wahrscheinlich beide aus dem gleichen Stall in dem Dorf, wo jeder mit jedem blutsverwandt ist, und blöde schielend durch die Gegend läuft.
Bei euch gefällt es mir, hier bleibe ich mal ne Weile.

Oho was haben wir den da - eine dumme minderwertige Wixhurensau welche gleich mit Rechtschreibung kommt - so was machen nur dumme Linksidioten und Linkszombies die keine Argumente haben - na Puka kannst es wohl nicht ertragen das du mich nicht auch noch hier löschen kannst du wiederliche Hure was? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Dein Anmeldedatum ist auch voll "zufällig" was Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

An Admin + Mods - bitte IP Adresse von diesem Idioten überprüfen.

Ich bin keine Hure, wenn dann ein Bock.
Aber du scheinst mir ein Intelligenzbolzen zu sein, meine Herren.
Da ist ja jeder Sack Kartoffeln schlauer, und kann auch besser schreiben, hihihihihi.
Und was willste den mit meiner IP, du Dummi.
Die rotiert schön vor sich hin, da kannste überprüfen, solange du willst, hihihihihi. Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: