AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   So 31 Okt - 23:31:40

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 1 Nov - 3:03:19


_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 1 Nov - 7:46:19

Nach oben Nach unten
KTN

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 1 Nov - 22:15:15

Grüß Dich "Bruni" Laughing Pöbelfratze,

entschuldige bitte, dass ich Dir Internetjunkie nicht früher einen Beitrag zum Fraß vorgeworfen habe, aber jetzt bin ich ja da, auch wenn es nur kurz ist. Du wirst gefälligst in 10 Minuten antworten und Dir dabei eine Ausrede ausdenken warum du den ganzen Tag vorm PC hockst, also so wie du es immer machst.

"Bruni", wie konntest du als Hyäne nur ohne deine Beißerchen überleben? Ihr Hyänen seid doch darauf angewiesen. Hyäne, mir wirst du nicht fehlen. Nur einem Pfarrer wirst du bei deiner Grabrede Probleme machen. Er wird es ganz schön schwer haben etwas gutes über dich zu sagen. "Sie saß ganztägig vorm PC und ähmm........." Bruni würde mir nicht fehlen, dann kann ich wenigstens SV-Beiträge sparen.

Irgendwie treffen alle Vorwürfe von Pöbelfratze auf sie selbst zu. Da beschwert sich diese alte Schabracke, wenn in der Herberge mal jemand etwas schreibt, was dort nicht hingehört, aber sie selbst schreibt DAUERND etwas in den Thementhreads was dort nicht hingehört. Und das begründet sie dann noch mit: "Ich schreibe wo ich will." Dieselbe Aussage lässt sie aber nicht für ihre Kaffeeklatschrunde mit Karin Musch gelten. Dann fängt sie mit alten Sachen wie Anti-Puka und Nonne an und wirft mir "alte Kamellen vor". Diese Hyäne muss an einem Tierquäler geraten sein, anders lässt sich so viel Dummheit nicht erklären. Die ist 63 und hochgradig verkalkt. Aber die Hyäne hat ja das Pubertätshühnchen an ihrer Seite. Die Bruni hinterlässt dort überall ihren Stuhlgang, das Hühnchen kommt hintergewatschelt und verteidigt sie trotzdem immer. Bei den beiden würde ich am liebsten auch ein Tierquäler werden. Hühnchen, mein Privatleben wurde dort mehrmals erwähnt und da hast du kleine naive Fresse nicht aufbekommen, aber mir willst du das zum Vorwurf machen. Sabrina, bist du dumm, verlogen oder naiv? Aber damit du nachträglich doch noch recht hast, werde ich das machen, was du mir vorwirfst. Ich habe schon einiges zusammen. Bis demnächst Karin Musch (alias allgauerHexe KarinHexe), Bruni Pöbelfratze. Den Yankee will ich immer noch "treffen" und die Musch sollte sich beim B. entschuldigen, ansonsten wird der Vorwurf von Sabrina auf diese Hexe zutreffen und einige Leute werden erfahren seit wie vielen Jahren sie schon gegen B. hetzt Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mo 1 Nov - 22:56:27

KTN - meinen Kommentar erspare ich mir, nur so viel: Er ist VÖLLIG KONTRÄR zu dem Kommenden von Dedora.

Ansonsten biste ne feige Sau. Deine Sperre is fast rum und du VERLANGST, man soll hier innerhalb kürzester Zeit reinkommen und dein Abgekotze auch noch knieend und um Vergebung raunend quittieren. Das hättest leichter drüben im HduS haben können (obwohl dort Echtnamen auch nicht erlaubt sind - deshalb verkriechste dich wohl hier).

Mist - jetzt hab ich deinen Dreck doch kommentiert. Schande über mich.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 2 Nov - 6:57:20

]Nicht so bescheiden KTN, ich kopiere deinen Beitrag nochmals hier ein,nur ein bischen größer, damit es auch jeder Gast es lesen kann study



Grüß Dich "Bruni" Laughing Pöbelfratze,

entschuldige bitte, dass ich Dir Internetjunkie nicht früher einen Beitrag zum Fraß vorgeworfen habe, aber jetzt bin ich ja da, auch wenn es nur kurz ist. Du wirst gefälligst in 10 Minuten antworten und Dir dabei eine Ausrede ausdenken warum du den ganzen Tag vorm PC hockst, also so wie du es immer machst.

"Bruni", wie konntest du als Hyäne nur ohne deine Beißerchen überleben? Ihr Hyänen seid doch darauf angewiesen. Hyäne, mir wirst du nicht fehlen. Nur einem Pfarrer wirst du bei deiner Grabrede Probleme machen. Er wird es ganz schön schwer haben etwas gutes über dich zu sagen. "Sie saß ganztägig vorm PC und ähmm........." Bruni würde mir nicht fehlen, dann kann ich wenigstens SV-Beiträge sparen.

Irgendwie treffen alle Vorwürfe von Pöbelfratze auf sie selbst zu. Da beschwert sich diese alte Schabracke, wenn in der Herberge mal jemand etwas schreibt, was dort nicht hingehört, aber sie selbst schreibt DAUERND etwas in den Thementhreads was dort nicht hingehört. Und das begründet sie dann noch mit: "Ich schreibe wo ich will." Dieselbe Aussage lässt sie aber nicht für ihre Kaffeeklatschrunde mit Karin Musch gelten. Dann fängt sie mit alten Sachen wie Anti-Puka und Nonne an und wirft mir "alte Kamellen vor". Diese Hyäne muss an einem Tierquäler geraten sein, anders lässt sich so viel Dummheit nicht erklären. Die ist 63 und hochgradig verkalkt. Aber die Hyäne hat ja das Pubertätshühnchen an ihrer Seite. Die Bruni hinterlässt dort überall ihren Stuhlgang, das Hühnchen kommt hintergewatschelt und verteidigt sie trotzdem immer. Bei den beiden würde ich am liebsten auch ein Tierquäler werden. Hühnchen, mein Privatleben wurde dort mehrmals erwähnt und da hast du kleine naive Fresse nicht aufbekommen, aber mir willst du das zum Vorwurf machen. Sabrina, bist du dumm, verlogen oder naiv? Aber damit du nachträglich doch noch recht hast, werde ich das machen, was du mir vorwirfst. Ich habe schon einiges zusammen. Bis demnächst Karin Musch (alias allgauerHexe KarinHexe), Bruni Pöbelfratze. Den Yankee will ich immer noch "treffen" und die Musch sollte sich beim B. entschuldigen, ansonsten wird der Vorwurf von Sabrina auf diese Hexe zutreffen und einige Leute werden erfahren seit wie vielen Jahren sie schon gegen B.

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Di 2 Nov - 7:22:39

Froschi schrieb:
KTN - meinen Kommentar erspare ich mir, nur so viel: Er ist VÖLLIG KONTRÄR zu dem Kommenden von Dedora.

Ansonsten biste ne feige Sau. Deine Sperre is fast rum und du VERLANGST, man soll hier innerhalb kürzester Zeit reinkommen und dein Abgekotze auch noch knieend und um Vergebung raunend quittieren. Das hättest leichter drüben im HduS haben können (obwohl dort Echtnamen auch nicht erlaubt sind - deshalb verkriechste dich wohl hier).

Mist - jetzt hab ich deinen Dreck doch kommentiert. Schande über mich.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
rendeer Feige nennst du KTN Evil or Very Mad Er ist einer der immer gegen den Strom der ForenHyänen geschwommen ist.
Du hast es mal im Ansatz getan,doch als du gemerkt hattest, daß du dadurch weniger "Freunde" hast, biste zur geschlechtlosen BlaseKröte mutiert und dienst denen da drüben als DreilochFi..Frosch
affraid
KTN hat sich nicht täuchen noch blenden lassen von der HyänenKlasse, die geschickt mit unkorrekten Geschichten, Tatsachen zu verdrehen Twisted Evil
Herby ist vielleicht der verrückteste Zeitgenosse in der Forenwelt, doch er ist nicht so gemeingefährlich wie die Brut, die dich täglich über den Nagel zerrt ......... farao
KTN hat was du niemals hattest noch haben wirst ,nämlich Charakter, Stolz und Gerechtigkeitbewußtsein..........
Durch seinen (KTN) kluges Unterscheidungsvermögen, konnte er schnell erkennen, wer die wahren Unruhestifter und hinterhältigen Aasgeier sind, die täglich aufs neue ihr Gekotze hochwürgen...........
KTN wird auch nach seiner Sperre, der KTN bleiben der er immer gewesen ist.............Nur da wo KTN steht ist auch KTN drinn, dies gilt übrigens auch für Herby, Travel usw.......................
Wir werden nie den Schleim fressen den die Hyänen Leuten wie dir vorsetzen............guten Appetit und leib mir gewogen
pirat

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 3 Nov - 1:30:42

Ich bleibe dir nicht gewogen - kapiers endlich, dass du und deine drei Löcher mich nicht interessieren. Nimm dir Herby oder Red und lass mich im Kraut. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 3 Nov - 1:32:32

Achso ...

Sag mal - ist es noch notwendig, dass ich den Inhalt deines Posts kommentiere? Nö, oder? Weisst sicher, was ich von deinem verlogenen und schleimerischen Gefasel halte, gelle?
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 3 Nov - 2:51:28

Froschi schrieb:
Achso ...

Sag mal - ist es noch notwendig, dass ich den Inhalt deines Posts kommentiere? Nö, oder? Weisst sicher, was ich von deinem verlogenen und schleimerischen Gefasel halte, gelle?
Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Du kannst es nicht kommentieren, weil es genau daß wiederspieglt, was man in der Kloake liest und findet Basketball
KTN hats einfach treffend auf den Punkt gebracht.......................... clown

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 3 Nov - 4:22:04

Zwischen KÖNNEN und WOLLEN gibts nen Unterschied. Cool

Ein Beispiel gefällig? Du WILLST intelligent posten, KANNST es aber nicht.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 3 Nov - 6:05:15

Froschi schrieb:
Zwischen KÖNNEN und WOLLEN gibts nen Unterschied. Cool

Ein Beispiel gefällig? Du WILLST intelligent posten, KANNST es aber nicht.
Laughing Laughing Laughing

Was ist bei dir intelligent ? Lügen oder mobben wie im Hyänenrudel ?!
Da muss ich in der Tat passen, da wird dir wo anders geholfen
albino

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Mi 3 Nov - 8:42:54

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Zwischen KÖNNEN und WOLLEN gibts nen Unterschied. Cool

Ein Beispiel gefällig? Du WILLST intelligent posten, KANNST es aber nicht.
Laughing Laughing Laughing

Was ist bei dir intelligent ? Lügen oder mobben wie im Hyänenrudel ?!
Da muss ich in der Tat passen, da wird dir wo anders geholfen
albino

Wenn du mir unterstellst, ich würde lügen und ... das ist fast noch witziger ... MOBBEN ... dann frag ich mich, inwiefern mir woanders dann noch "geholfen" werden muss? Wink

Du schreibst weiterhin nur Stus.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 4 Nov - 3:57:53

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Zwischen KÖNNEN und WOLLEN gibts nen Unterschied. Cool

Ein Beispiel gefällig? Du WILLST intelligent posten, KANNST es aber nicht.
Laughing Laughing Laughing

Was ist bei dir intelligent ? Lügen oder mobben wie im Hyänenrudel ?!
Da muss ich in der Tat passen, da wird dir wo anders geholfen
albino

Wenn du mir unterstellst, ich würde lügen und ... das ist fast noch witziger ... MOBBEN ... dann frag ich mich, inwiefern mir woanders dann noch "geholfen" werden muss? Wink

Du schreibst weiterhin nur Stus.
Laughing Laughing Laughing
Ich schreib nicht von dir du Schwachkopf, du bist nur der Sklave der Hyänen, die gern Unwahrheiten dazu benutzen, andere zu denunzieren bwz zu mobben.
Du selbst bist Opfer solcher hinterhältigen Hyänen, doch jetzt dienst du ihnen, in der Hoffnung in ihren Reihen anerkannt zu werden.
Ich gehe jede Wette ein, wenn Herby; Travel oder ich, für längere Zeit abtauchen würden und den alten Hyänen langweilig wird, dann kannste mal beobachten, wie schnell sich daß Blatt wendet
Twisted Evil
Dann wird halt in der Kloake A 1..+4 wieder einer ausgesucht.............. Twisted Evil
Tja und wenn du es dann sein sollest, geht die Heulerei wieder loß pirat

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Do 4 Nov - 23:35:37

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Zwischen KÖNNEN und WOLLEN gibts nen Unterschied. Cool

Ein Beispiel gefällig? Du WILLST intelligent posten, KANNST es aber nicht.
Laughing Laughing Laughing

Was ist bei dir intelligent ? Lügen oder mobben wie im Hyänenrudel ?!
Da muss ich in der Tat passen, da wird dir wo anders geholfen
albino

Wenn du mir unterstellst, ich würde lügen und ... das ist fast noch witziger ... MOBBEN ... dann frag ich mich, inwiefern mir woanders dann noch "geholfen" werden muss? Wink

Du schreibst weiterhin nur Stus.
Laughing Laughing Laughing
Ich schreib nicht von dir du Schwachkopf, du bist nur der Sklave der Hyänen, die gern Unwahrheiten dazu benutzen, andere zu denunzieren bwz zu mobben.
Du selbst bist Opfer solcher hinterhältigen Hyänen, doch jetzt dienst du ihnen, in der Hoffnung in ihren Reihen anerkannt zu werden.
Ich gehe jede Wette ein, wenn Herby; Travel oder ich, für längere Zeit abtauchen würden und den alten Hyänen langweilig wird, dann kannste mal beobachten, wie schnell sich daß Blatt wendet
Twisted Evil
Dann wird halt in der Kloake A 1..+4 wieder einer ausgesucht.............. Twisted Evil
Tja und wenn du es dann sein sollest, geht die Heulerei wieder loß pirat

Also gut. Und ich geh jede Wette ein, dass dem nicht so ist. Laughing Laughing Laughing

Denn eines ist wohl klar: Ihr gebt niemals Frieden (abtauchen ist übertrieben - du weisst, dass ich jedem sein Platzerl im Universum gönne). Cool

Ansonsten betrachte ich eher dich als Opfer. Denn du verbrauchst deine Kraft für wirkliche Scheisskerle wie dem alten Kerl ohne Klo und Red, der´s einfach nicht lassen kann auf (damals) Angeschlagene loszugehen.

Kannst aber gerne Vorschläge für nen Waffenstillstand machen - wäre "meiner" Seite sehr Recht, weil wir dann wieder mal einige Zeit Ruhe hätten.

Ich geh aber davon aus, dass dazu nichts kommen wird, weil A) euch sonst zu langweilig wäre, wenn ihr nicht über euch verhasste User abkotzen könnt und B) du ALLEINE keinen von den Vögeln in eurer Kloake in diese Richtung beeinflussen oder gar kontrollieren kannst.

In diesem Sinne: Weitermachen, Soldat.
Basketball
Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 5 Nov - 3:02:21

Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
Zwischen KÖNNEN und WOLLEN gibts nen Unterschied. Cool

Ein Beispiel gefällig? Du WILLST intelligent posten, KANNST es aber nicht.
Laughing Laughing Laughing

Was ist bei dir intelligent ? Lügen oder mobben wie im Hyänenrudel ?!
Da muss ich in der Tat passen, da wird dir wo anders geholfen
albino

Wenn du mir unterstellst, ich würde lügen und ... das ist fast noch witziger ... MOBBEN ... dann frag ich mich, inwiefern mir woanders dann noch "geholfen" werden muss? Wink

Du schreibst weiterhin nur Stus.
Laughing Laughing Laughing
Ich schreib nicht von dir du Schwachkopf, du bist nur der Sklave der Hyänen, die gern Unwahrheiten dazu benutzen, andere zu denunzieren bwz zu mobben.
Du selbst bist Opfer solcher hinterhältigen Hyänen, doch jetzt dienst du ihnen, in der Hoffnung in ihren Reihen anerkannt zu werden.
Ich gehe jede Wette ein, wenn Herby; Travel oder ich, für längere Zeit abtauchen würden und den alten Hyänen langweilig wird, dann kannste mal beobachten, wie schnell sich daß Blatt wendet
Twisted Evil
Dann wird halt in der Kloake A 1..+4 wieder einer ausgesucht.............. Twisted Evil
Tja und wenn du es dann sein sollest, geht die Heulerei wieder loß pirat

Also gut. Und ich geh jede Wette ein, dass dem nicht so ist. Laughing Laughing Laughing

Denn eines ist wohl klar: Ihr gebt niemals Frieden (abtauchen ist übertrieben - du weisst, dass ich jedem sein Platzerl im Universum gönne). Cool

Ansonsten betrachte ich eher dich als Opfer. Denn du verbrauchst deine Kraft für wirkliche Scheisskerle wie dem alten Kerl ohne Klo und Red, der´s einfach nicht lassen kann auf (damals) Angeschlagene loszugehen.

Kannst aber gerne Vorschläge für nen Waffenstillstand machen - wäre "meiner" Seite sehr Recht, weil wir dann wieder mal einige Zeit Ruhe hätten.

Ich geh aber davon aus, dass dazu nichts kommen wird, weil A) euch sonst zu langweilig wäre, wenn ihr nicht über euch verhasste User abkotzen könnt und B) du ALLEINE keinen von den Vögeln in eurer Kloake in diese Richtung beeinflussen oder gar kontrollieren kannst.

In diesem Sinne: Weitermachen, Soldat.
Basketball
Laughing
Ich lach mich platt, von was träumst du eigentlich Nacht's ?
Du hast wohl vergessen, wie schnell du im Hyänen-Club in Ungande gefallen bist
What a Face
Da ich aber ein Herz für Kröten in Darmschleimhaut habe, werde ich durch meine kontinuierliche Präsens bei Herby oder hier,dafür sorgen, daß du einigermaßen Ruhe vor diesen alten häßlichen Hyänen hast
Razz
Du bist anscheinend ein wenig verwirrt, nicht ich verschwende meine Kraft, sondern du................
Nun sei wieder schön artig und genehmige dir dein tägliches Bad im Enddarm von A1....+4
cheers

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 5 Nov - 3:11:18

Wie ichs mir gedacht hab ... Cool

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Fr 5 Nov - 22:17:57

Froschi schrieb:
Wie ichs mir gedacht hab ... Cool

Korrekt Cool
Auf Dedora ist halt verlass, ich schwanke nicht hin und her wie du...................
Ich bleibe bei meinem Standpunkt ;" die HyänenKlasse bleiben ein Bild der Abscheulich/Widerwäritigkeit..........."
Und deswegen werde ich niemals ein Darmtaucher sein, der täglich wie du in deren( Darm)Schleimhaut badet Cool
geek

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 0:10:52

Bist ja nur neidig! Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Dedora

avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 5:21:03

Oh man , wieviel Scheiße haste eigentlich bei deinen täglichen Ausflügen im Darm der Hyänen geschluckt, daß du im ernst meinst ich wäre auf so eine bemitleidenswerte Kreatur wie dich neidisch ????!!??

_________________
lieber Maria als Scharia
http://www.pi-blog.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 5:32:46

Dedora schrieb:
Oh man , wieviel Scheiße haste eigentlich bei deinen täglichen Ausflügen im Darm der Hyänen geschluckt, daß du im ernst meinst ich wäre auf so eine bemitleidenswerte Kreatur wie dich neidisch ????!!??


Ohhh-jeeeee-miiii-neeeeee! Laughing Laughing Laughing


Mit sinnerfassendem Lesen hastes aber wirkli ned.

Und so entstehen wohl deine vielgepriesenen "Wahrheiten", wa?

WO BITTE hab ich geschrieben, dass du auf MICH, einen klasse Kerl mit Einfühlungsvermögen, Herz UND Potenz neidiG sein sollst?




PS: NEIDIG ist Ösi-Deutsch. Wegen dir werd i ned anfangen und piefkinesisch faseln (was ich überdies sowieso öfter tu, als die Deutschen umgekehrt).
Nach oben Nach unten
Insiderin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 12:16:34

Kleiner dummer Blasefrosch, ich werde dir ein paar Zeilen hinterlassen, denn ich bin aus unserem Kreis diejenige, die dafür ausgewählt wurde.
Wer denkst du eigentlich zu sein? Ein Held? Ein Supermann? Ich sage es dir, du bist ein Nichts, ein Tunichtgut, ein Taugenichts. Du kannst nichts und du hast nichts. Du wirst es auch zu nichts bringen, weil du ein Versager auf ganzer Linie bist. Potenz, einmal kurz und herzhaft gelacht! Schau mal Blasekröte, wir sind alles gestandene Frauen, wir haben Kinder, Enkel, Familien und haben es für uns selbst sehr weit gebracht.
Was hast du? Nichts, keine Kinder, kein Eigentum, nur einen Schrank voller Tabletten, die du auch sicher mehr als nötig hast.
Dich will niemand, nirgendwo, in keinem Forum. Du hast das lange verwirkt, du bist bisher aus jedem Forum im hohen Bogen herausgeflogen und hast dabei noch die Dreistigkeit besessen, Foren zerstören zu wollen oder du hast dich vorzeitig verdrückt. Du beleidigst Menschen mit den übelsten Schimpfwörtern, ich meine gerade uns Frauen. Hast du das alles schon vergessen? Du vielleicht, wir mit Sicherheit nicht.
Du hattest damals ganz allein den Weg heraus aus Artikel5 gefunden und doch konntest du Pasos Angebot nicht widerstehen, dich erneut bei uns anzumelden. Das war dein Kardinalfehler, denn jetzt hat der Paso dich noch zum Moderator ernannt. Der Bock wurde mit dir endgültig zum Gärtner gemacht. Wir finden das richtig gut, denn jetzt haben wir dich dort, wo wir dich schon lange haben wollten. Fleißig schaufelst du jetzt an deinem eigenen Grab. Kaum eine Woche als Mod. dabei und die ersten zwei von uns hast du schon in deiner unwiderstehlichen Art beleidigt. Du brauchst uns nicht weiter in den Hintern zu kriechen, Körperpflege können wir selbst und dein Hals ist schon richtig dunkelbraun, so braun, das das schon auf dein Hirn abgefärbt hat. Auch waschen mit Seife hilft da nicht mehr. Steine klopfen in Sibirien, da gehörst du hin.
Lange dauert das auch nicht bis wir uns nach und nach über dich beschweren werden, und dann kommt der große Tag, an dem du bei uns in völlige Ungnade fällst und das wird dann ein Riesenspaß für uns werden, dich Stück für Stück zu zerteilen, wie wir das schon mit anderen gemacht haben, und dir deinen letzten Weg hinaus aus unserem Forum zu weisen. Dieser Weg ist dann ohne Wiederkehr. Dein Gejammer und Gewinsel kennen wir nur zu gut, und das forenübergreifend und keiner von uns wird dabei das Herz aufgehen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Dafür hast du selbst gesorgt.
Selbst die gut gemeinten Ratschläge von Dedora in diesem Thema schlägst du in den Wind. Hast du ein Forenkrebsgeschwür, nein, du bist eines!

Habe die Ehre Anton.
tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 21:19:51

Aus eurem KREIS? Laughing Laughing Laughing

Da kann ich doch gar nicht das sein, was du beschreibst, wenn ihr schon ne Anti-Froschi-Sekte gebildet habt. lol!

Ansonsten: Namen sind nur Schall und Rauch. Cool

Habe die Ehre, grosse Unbekannte.
cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 21:23:17

Achso - hab den Dreck ja nicht gelesen vorhin... affraid

Ähm - ich bin kein Moderator bei Artikel 5. Ich DARF in der Anstalt moderieren, deshalb wurde die Farbe meines Nicknames nun endlich der meiner Art angepasst. Laughing

Wenn du also herkommst, feige und von hinten (da wärn wir wieder beim Thema) Laughing Laughing Laughing ... dann sei so gut, und lüg nicht rum oder verdreh die Wahrheit.

Dankeschön im Voraus!
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Sa 6 Nov - 21:51:18

Insiderin schrieb:
Kleiner dummer Blasefrosch, ich werde dir ein paar Zeilen hinterlassen, denn ich bin aus unserem Kreis diejenige, die dafür ausgewählt wurde.
Wer denkst du eigentlich zu sein? Ein Held? Ein Supermann? Ich sage es dir, du bist ein Nichts, ein Tunichtgut, ein Taugenichts. Du kannst nichts und du hast nichts. Du wirst es auch zu nichts bringen, weil du ein Versager auf ganzer Linie bist. Potenz, einmal kurz und herzhaft gelacht! Schau mal Blasekröte, wir sind alles gestandene Frauen, wir haben Kinder, Enkel, Familien und haben es für uns selbst sehr weit gebracht.
Was hast du? Nichts, keine Kinder, kein Eigentum, nur einen Schrank voller Tabletten, die du auch sicher mehr als nötig hast.
Dich will niemand, nirgendwo, in keinem Forum. Du hast das lange verwirkt, du bist bisher aus jedem Forum im hohen Bogen herausgeflogen und hast dabei noch die Dreistigkeit besessen, Foren zerstören zu wollen oder du hast dich vorzeitig verdrückt. Du beleidigst Menschen mit den übelsten Schimpfwörtern, ich meine gerade uns Frauen. Hast du das alles schon vergessen? Du vielleicht, wir mit Sicherheit nicht.
Du hattest damals ganz allein den Weg heraus aus Artikel5 gefunden und doch konntest du Pasos Angebot nicht widerstehen, dich erneut bei uns anzumelden. Das war dein Kardinalfehler, denn jetzt hat der Paso dich noch zum Moderator ernannt. Der Bock wurde mit dir endgültig zum Gärtner gemacht. Wir finden das richtig gut, denn jetzt haben wir dich dort, wo wir dich schon lange haben wollten. Fleißig schaufelst du jetzt an deinem eigenen Grab. Kaum eine Woche als Mod. dabei und die ersten zwei von uns hast du schon in deiner unwiderstehlichen Art beleidigt. Du brauchst uns nicht weiter in den Hintern zu kriechen, Körperpflege können wir selbst und dein Hals ist schon richtig dunkelbraun, so braun, das das schon auf dein Hirn abgefärbt hat. Auch waschen mit Seife hilft da nicht mehr. Steine klopfen in Sibirien, da gehörst du hin.
Lange dauert das auch nicht bis wir uns nach und nach über dich beschweren werden, und dann kommt der große Tag, an dem du bei uns in völlige Ungnade fällst und das wird dann ein Riesenspaß für uns werden, dich Stück für Stück zu zerteilen, wie wir das schon mit anderen gemacht haben, und dir deinen letzten Weg hinaus aus unserem Forum zu weisen. Dieser Weg ist dann ohne Wiederkehr. Dein Gejammer und Gewinsel kennen wir nur zu gut, und das forenübergreifend und keiner von uns wird dabei das Herz aufgehen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Dafür hast du selbst gesorgt.
Selbst die gut gemeinten Ratschläge von Dedora in diesem Thema schlägst du in den Wind. Hast du ein Forenkrebsgeschwür, nein, du bist eines!

Habe die Ehre Anton.
tongue

also dieser schwachsinn kurz zusammengefasst: du solltest dir einen neuen schreibstil aneignen,damit du nicht schon beim ersten satz auffliegst,der wedel hat keinen bei a5 beleidigt,nur °dich° und dedora, allerdings kann man euch gar nicht beleidigen, da ihr beide außerhalb a5 rumkotzt und damit zählt ihr sowieso nicht, du bist auch keine aus unserem kreis, dafür danken wir gott, denn niemand aus a5 käme hierher um a5 angelegenheiten zu klären und dass wir nicht nötig haben,jemanden zu beauftragen,weiß man sowieso ,komisch ist aber, dass du dich neuerdings an dedoras fersen klebst, obwohl du sie,den bergler,den ktn und den wolljosch ja eigentlich als arschlöcher und forendreck uvm bezeichnet hast , aber gut, besser das als überall solo sein, stimmts ? und abschließend, wedel ist a5 user,nicht moderator oder mod.wie nyrianda /die schwarze schlange immer sagte --es ist also wiedermal deine billige masche,dich heimlich und °geheimnisvoll°als falsche oma zu beweisen, per pns geht ja nimmer,der riesenspaß liegt bei uns,über dich und diesen scheixxdreck einen °riesenspass° zu haben , dir gehts auch nicht darum,den wedel eins reinzuwürgen, du willst einfach unfrieden säen, und das geht nimmer ,schad um deine mühe, nächtens wie immer und im °großen° stil wie immer,wer a5 kennt,weiß auch,dass so einen unsinn keiner beim wolljosch schreibt,ich denke,dass man dich hier auch nicht will,falschspieler haben nirgends ne lobby und nichtmal dedora wird sich verarschen lassen von sowas wie dir , (die bleibt wenigstens immer sie selber),wenn doch, dann wirds noch spassig

ich hab mal besser zitiert, damit der mist sichtbar bleibt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: