3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AM DRITTEN TAGE AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ablästern über Artikel5 erlaubt

Nach unten 
+10
Politiker01
Stonebrecht
Pudel Katze
Ossytussy
Gegenpol
Jupiter
Spider9999
Insiderin
KTN
Dedora
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 3:15:18

Aktuelle Umfrage im Arsch5

[quote]Forenregeln bei A5
Sind ausreichend
0% [ 0 ]
Sind ausreichend, werden aber ABSICHTLICH falsch ausgelegt
0% [ 0 ]
Sind ausreichend, werden aber falsch ausgelegt, da sie zu schwammig (auslegbar) formuliert sind
10% [ 1 ]
Sind NICHT ausreichend
0% [ 0 ]
Sind NICHT ausreichend - ich schreib dann was noch fehlt
0% [ 0 ]
Forenregeln sind wurscht - hängt eh alles an Admin und Mods. Wer hinterm Schalter sitzt ... ein Glücksspiel
70% [ 7 ]

MIR SIND REGELN wurscht.
0% [ 0 ]
MIR SIND REGELN wurscht. Bin auch froh, wenn meine Tage (Besuch aus Rom) wieder vorbei sind.
0% [ 0 ]
SCHOOOON wieder ne Umfrage???
10% [ 1 ]
Häääääääääääää?
10% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 10
[quote]
Na das nenn ich ein Armutszeugnis für die Bratwurst, 70% erkennen also Zensur und Willkür im angeblichen Artikel5 (Meinungsfreiheit) Forum
scratch
Damit bestätigt sich also was Herby, KTN , uvm schon seit langer Zeit predigen, dass Paso und seine Spießgellen/innen eine ganz linke Hyänen-Brut ist No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Dedora, dat iss ne Kannibalenbrut!   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 8:56:05

Dedora, dat iss ne Kannibalenbrut!
Irgendwann fressen die sich gegenseitig auf! Twisted Evil

Wenn sie sich dann auch mal wieder treffen, die Überlebenden, können sie auch erzählen:
Wie sie anfangen, ihre User und Userinnen zu essen, und was man daraus lernen kann.
zitiere aus Bild ist auch treffend lol!

Heute treffen sich die „Kannibalen“ wieder

OHNE IHRE FREUNDE ZU ESSEN, HÄTTEN SIE NICHT ÜBERLEBT!
What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 14:22:55

Der Auferstandene schrieb:
Dedora, dat iss ne Kannibalenbrut!
Irgendwann fressen die sich gegenseitig auf! Twisted Evil

Wenn sie sich dann auch mal wieder treffen, die Überlebenden, können sie auch erzählen:
Wie sie anfangen, ihre User und Userinnen zu essen, und was man daraus lernen kann.
zitiere aus Bild ist auch treffend lol!

Heute treffen sich die „Kannibalen“ wieder

OHNE IHRE FREUNDE ZU ESSEN, HÄTTEN SIE NICHT ÜBERLEBT!
What a Face What a Face What a Face


Was bellt denn der schon wieder? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 14:25:37

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Dedora, dat iss ne Kannibalenbrut!
Irgendwann fressen die sich gegenseitig auf! Twisted Evil

Wenn sie sich dann auch mal wieder treffen, die Überlebenden, können sie auch erzählen:
Wie sie anfangen, ihre User und Userinnen zu essen, und was man daraus lernen kann.
zitiere aus Bild ist auch treffend lol!

Heute treffen sich die „Kannibalen“ wieder

OHNE IHRE FREUNDE ZU ESSEN, HÄTTEN SIE NICHT ÜBERLEBT!
What a Face What a Face What a Face


Was bellt denn der schon wieder? Laughing

kläffkläffkläff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 14:27:48

[quote="Dedora"]Aktuelle Umfrage im Arsch5

[quote]Forenregeln bei A5
Sind ausreichend
0% [ 0 ]
Sind ausreichend, werden aber ABSICHTLICH falsch ausgelegt
0% [ 0 ]
Sind ausreichend, werden aber falsch ausgelegt, da sie zu schwammig (auslegbar) formuliert sind
10% [ 1 ]
Sind NICHT ausreichend
0% [ 0 ]
Sind NICHT ausreichend - ich schreib dann was noch fehlt
0% [ 0 ]
Forenregeln sind wurscht - hängt eh alles an Admin und Mods. Wer hinterm Schalter sitzt ... ein Glücksspiel
70% [ 7 ]

MIR SIND REGELN wurscht.
0% [ 0 ]
MIR SIND REGELN wurscht. Bin auch froh, wenn meine Tage (Besuch aus Rom) wieder vorbei sind.
0% [ 0 ]
SCHOOOON wieder ne Umfrage???
10% [ 1 ]
Häääääääääääää?
10% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 10
Zitat :

Na das nenn ich ein Armutszeugnis für die Bratwurst, 70% erkennen also Zensur und Willkür im angeblichen Artikel5 (Meinungsfreiheit) Forum
scratch
Damit bestätigt sich also was Herby, KTN , uvm schon seit langer Zeit predigen, dass Paso und seine Spießgellen/innen eine ganz linke Hyänen-Brut ist No


Wieso? Das eigentliche Armutszeugnis ist doch, dass ihr nur 7 Nicks aktiviert habt, um SO abzustimmen. Cool

Jedenfalls liegt bei deinem Beispiel die Beteiligung bei 10 Usern. War noch nicht drüben, bin erst nach Hause. Kenn also die derzeitige Zahl NOCH nicht.

Repräsentativ ist so ne Umfrage ohnehin nicht. Nur Kleingeister glauben dran. Seh das eher als Spässchen, da wir alle doch wissen, dass so einige Vielnicker drüben sind, nicht? Wink

Viel wichtiger sind da schon die Antworten für mich. Aber die werd ich hier sicher nicht kommentieren - so weit kommts noch ...
Shocked Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 14:28:56

Der Auferstandene schrieb:
Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Dedora, dat iss ne Kannibalenbrut!
Irgendwann fressen die sich gegenseitig auf! Twisted Evil

Wenn sie sich dann auch mal wieder treffen, die Überlebenden, können sie auch erzählen:
Wie sie anfangen, ihre User und Userinnen zu essen, und was man daraus lernen kann.
zitiere aus Bild ist auch treffend lol!

Heute treffen sich die „Kannibalen“ wieder

OHNE IHRE FREUNDE ZU ESSEN, HÄTTEN SIE NICHT ÜBERLEBT!
What a Face What a Face What a Face


Was bellt denn der schon wieder? Laughing

kläffkläffkläff!

Ah! Haste dem Rentnerpaar die Brillen geklaut? Oder warum kannste das Kleingedruckte nun lesen? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: kläffkläffkläff!   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 22 Dez - 14:33:04

kläffkläffkläff!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeDo 23 Dez - 5:41:00

[quote="Froschi"][quote="Dedora"]Aktuelle Umfrage im Arsch5

Zitat :
Forenregeln bei A5
Sind ausreichend
0% [ 0 ]
Sind ausreichend, werden aber ABSICHTLICH falsch ausgelegt
0% [ 0 ]
Sind ausreichend, werden aber falsch ausgelegt, da sie zu schwammig (auslegbar) formuliert sind
10% [ 1 ]
Sind NICHT ausreichend
0% [ 0 ]
Sind NICHT ausreichend - ich schreib dann was noch fehlt
0% [ 0 ]
Forenregeln sind wurscht - hängt eh alles an Admin und Mods. Wer hinterm Schalter sitzt ... ein Glücksspiel
70% [ 7 ]

MIR SIND REGELN wurscht.
0% [ 0 ]
MIR SIND REGELN wurscht. Bin auch froh, wenn meine Tage (Besuch aus Rom) wieder vorbei sind.
0% [ 0 ]
SCHOOOON wieder ne Umfrage???
10% [ 1 ]
Häääääääääääää?
10% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 10
Zitat :

Na das nenn ich ein Armutszeugnis für die Bratwurst, 70% erkennen also Zensur und Willkür im angeblichen Artikel5 (Meinungsfreiheit) Forum
scratch
Damit bestätigt sich also was Herby, KTN , uvm schon seit langer Zeit predigen, dass Paso und seine Spießgellen/innen eine ganz linke Hyänen-Brut ist No


Wieso? Das eigentliche Armutszeugnis ist doch, dass ihr nur 7 Nicks aktiviert habt, um SO abzustimmen. Cool

Jedenfalls liegt bei deinem Beispiel die Beteiligung bei 10 Usern. War noch nicht drüben, bin erst nach Hause. Kenn also die derzeitige Zahl NOCH nicht.

Repräsentativ ist so ne Umfrage ohnehin nicht. Nur Kleingeister glauben dran. Seh das eher als Spässchen, da wir alle doch wissen, dass so einige Vielnicker drüben sind, nicht? Wink

Viel wichtiger sind da schon die Antworten für mich. Aber die werd ich hier sicher nicht kommentieren - so weit kommts noch ...
Shocked Laughing Laughing

Laughing Du schreibst dich wieder um Kopf und Kragen. Was willste eigentlich ? Du selbst hast den Thread (zu recht) in Arsch5 eröffenet und deinen Unmut zum Ausdruck gebracht.
Jetzt wo die Resonanz deine These stützt bekommst du kalte Füsse.
Wenn 7 von 10 es genauso sehen wie Herby, KTN, (du) usw, dann ist wohl was wahres dran.
Du kannst von mir aus in deiner Erklärungsnot noch zuviel bei puka & Co schleimen, die Tatsache dass Arsch5 ein Forum ist ,in denen fragwürdige Sperrungen oder Löschungen stattfinden liegen wohl auf der Hand.
Die Bratwurst hat versagt, sein Forum unterliegt dem Stasi-Stil einer alten fetten Schachtel und ihrem Gefolge.
So du Kasper jetzt schleich dich oder besser schleim dich wieder im Hexenkessel der pöfra ein........ What a Face
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeDo 23 Dez - 8:59:55

vader schrieb:
pudelkatze schrieb:
vader schrieb:
wieso beschwert der sich?...., aufmerksamkeitsdefizit?......

ich hab mal gerade gelesen, wie der frank angepöbelt hatte, nur weil er meinte, dass er ihn nicht versteht........

vielleicht solltest du noch mehr threads eröffnen, wie die junkies, die letztens hier alles zu gemüllt haben.........

vielleicht gibt es ja ne andere möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen........, schreib ein buch, mach texte, musik......, aber beschwer dich nicht über andere, die dich angeblich nicht verstehen oder angeblich stalken........


frohe weihnachten....

ebenso ....
allerdings kann jeder fragen , wenn was weg ist --ihr habt euch selbst genug aufgeregt, als Posts ( zurecht )verschoben wurden...was aber angekündigt wurde --also kanns auch wedel ....und hast du zufällig auch Franks Pöbeleien gelesen oder das mal wieder nicht ?? Nur ne Frage --und wie gesagt -frohe Weihnachten--und wenns geht ein wenig friedlich

wieso hatte der da gepöbelt, wenn er jemand bescheinigt hatte, dass er das nicht versteht, was frank meinte....., ernsthaft, ich versteh auch manche posts nicht, den welche schreiben......, hihihihihihi,,,

na ja, der scheint auch etwas schwer verständlich zu sein, hihihihihihihihi.......

ich meine, irgend jemand hat sie verschoben..., oder eine andere erklärung: die wurden nicht geschrieben......, oder sind einfach nicht angekommen......, hhhmmmmm, schon seltsam.....

aber warum aufregen, schreibt man halt neu......

und was frank betrifft...., ich sehe da echt keine pobelei oder stalkerei......., es soll tatsächlich leute geben, die genau das verstehen, was frank meint........., sollen die jetzt alle blöde sein?......., wirklich.......
Hi hi hi ,wie treffend Vader hier dem Fischkot zurecht weist.
Tja Fischkot da haste dir mit deinem Thread ein faules Ei ins Nest gelegt.
Obwohl dein Thread im Ansatz richtig ist, denn die mysteriösen Löschungen und Sperrungen gehören angebrangert.
Aber du hast dich als Sklave der pöfra unter zu ordnen bzw den Speichellecker makieren cyclops
Zu Frank, er hat Charakter und bleibt seiner Haltung treu..................Den liest man weder kriechend noch schleimend, sondern bietet jedem im Arsch5 die Stirn..........
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeDo 23 Dez - 10:29:58

Dedora schrieb:

Laughing Du schreibst dich wieder um Kopf und Kragen. Was willste eigentlich ? Du selbst hast den Thread (zu recht) in Arsch5 eröffenet und deinen Unmut zum Ausdruck gebracht.
Jetzt wo die Resonanz deine These stützt bekommst du kalte Füsse.
Wenn 7 von 10 es genauso sehen wie Herby, KTN, (du) usw, dann ist wohl was wahres dran.
Du kannst von mir aus in deiner Erklärungsnot noch zuviel bei puka & Co schleimen, die Tatsache dass Arsch5 ein Forum ist ,in denen fragwürdige Sperrungen oder Löschungen stattfinden liegen wohl auf der Hand.
Die Bratwurst hat versagt, sein Forum unterliegt dem Stasi-Stil einer alten fetten Schachtel und ihrem Gefolge.
So du Kasper jetzt schleich dich oder besser schleim dich wieder im Hexenkessel der pöfra ein........ What a Face




Warum schreib ich mich um Kopf und Kragen? Wie willst du so ne Aussage begründen (selbige fehlt nämlich völlig)???

Dankbar war ich, als du dich rausgehalten hast vor kurzem. Weniger korrekt ist, dass du und deine Freunderln anscheinend jeden Strohhalm aufgreifen müssen, der euch geboten wird, um auf ein euch verhasstes Forum loszuhetzen.

Dass hier Threads aus nem Forum thematisiert werden, ist eine Sache. Soll so sein - ich mach mit. Very Happy

Dass DEWEGEN aufgestellte Galgen ihre Berechtigung finden sollen, ist schon gar nicht mehr vertretbar. Ich hab keine Antworten für euch - was NICHT heisst, dass ich noch keine bekommen hab. IHR seid einfach gar nicht berechtigt, welche zu bekommen, weil es meine Sache ist, Fehler von einem Forum DORT zu thematisieren und auf Lösung/Klärung derselben zu drängen.

Kann nur so viel sagen: Es hat schon was gebracht. Wie heissts nämlich so schön? "Nur durchs Redn, kumman d´Leit a zsammen."

Schön, wenn du mich neben deinen Leuten AUCH als glaubwürdig hinstellst ...
"Wenn 7 von 10 es genauso sehen wie Herby, KTN, (du) usw, dann ist wohl was wahres dran." .... ich glaubs dir nur nicht. Bin ja ned auf der Nudlsuppn daher gschwumma. Denn wenn ich sonst mal was sagte - wie zb. meine Klarstellung gegenüber einem Vorwurf in Herbys Forum, dass ich jemand sei, der dort postet (war nichtmal am PC - hab noch ein Leben!!!) .... und da warste sehr, sehr schweigsam - dann wurde es mir nicht geglaubt oder ins Lächerliche gezogen. Und nun setzt du mich, wenn auch in Klammer, auf ne Liste der Glaubwürdigen? Laughing

Dann würd ich wirklich schleimen, wenn ich das unwidersprochen so stehn lasse: Bei dir und deinen Freunden. Da sag ich aber: SICHER NICHT.

Bei Puka hab ich schleimen übrigens nicht nötig - wie auch kein anderer. Soviel zu einer Userin, die hier keinen Account hat.

Wenn ich mich hier schleichen soll (was ich gerne bejahen will ... wenn auch nicht aus dem Grund, dass ich dir brav folge und meinen grossen, potenten Schwanz, den du mal unbedingt wolltest, einziehe ... sondern weil ich schon 5 (!!!) Mal um die Stilllegung meines Accounts hier ersucht habe), bin ich der falsche Ansprechpartner.

Anstatt mir etwas nahezulegen, das nicht erfüllbar ist, solltest du dich also mit deinem Anliegen an Wolli wenden und würdest mir, nebenbei bemerkt, damit einen riiieeesengrossen ( Cool ) Gefallen tun. Twisted Evil

Bleib mir gewogen ... Froschi
Wink
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeDo 23 Dez - 23:53:46

Laughing Laughing Laughing Man was bist du doch für ein schizophrenes kleines elendes Individuum ,wer möchte schon dein kleines undefinierbares Urinstöpselchen das du Schwanz nennst haben What a Face
Selbst pöfra & Co weisen deine Annäherungsversuche ab..........................Also unbefriedigter Fischkot deine vertraute Hand wird wohl bis an dein irdischen Daseins zu diensten sein......................








Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 24 Dez - 0:00:24

Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing Man was bist du doch für ein schizophrenes kleines elendes Individuum ,wer möchte schon dein kleines undefinierbares Urinstöpselchen das du Schwanz nennst haben What a Face
Selbst pöfra & Co weisen deine Annäherungsversuche ab..........................Also unbefriedigter Fischkot deine vertraute Hand wird wohl bis an dein irdischen Daseins zu diensten sein......................

Aba Ronya,
Heute iss doch Heiligabend, entspanne Dich! hihihi 2011 scheißen wir die zu!
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Dez - 11:29:03

Der Auferstandene schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing Man was bist du doch für ein schizophrenes kleines elendes Individuum ,wer möchte schon dein kleines undefinierbares Urinstöpselchen das du Schwanz nennst haben What a Face
Selbst pöfra & Co weisen deine Annäherungsversuche ab..........................Also unbefriedigter Fischkot deine vertraute Hand wird wohl bis an dein irdischen Daseins zu diensten sein......................

Aba Ronya,
Heute iss doch Heiligabend, entspanne Dich! hihihi 2011 scheißen wir die zu!
Cool


Laughing Laughing Laughing

Tiefsinnige Ausdrucksweise, lächerliche Versprechen ... und das Zugeständnis, mangels eines eigenen Klo´s (und sei es nur ein Plumpsklo), andere zuscheissen zu wollen.

Wunderbar.
pirat Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Dez - 11:46:38

Froschi schrieb:
Der Auferstandene schrieb:
Dedora schrieb:
Laughing Laughing Laughing Man was bist du doch für ein schizophrenes kleines elendes Individuum ,wer möchte schon dein kleines undefinierbares Urinstöpselchen das du Schwanz nennst haben What a Face
Selbst pöfra & Co weisen deine Annäherungsversuche ab..........................Also unbefriedigter Fischkot deine vertraute Hand wird wohl bis an dein irdischen Daseins zu diensten sein......................

Aba Ronya,
Heute iss doch Heiligabend, entspanne Dich! hihihi 2011 scheißen wir die zu!
Cool


Laughing Laughing Laughing

Tiefsinnige Ausdrucksweise, lächerliche Versprechen ... und das Zugeständnis, mangels eines eigenen Klo´s (und sei es nur ein Plumpsklo), andere zuscheissen zu wollen.

Wunderbar.
pirat Laughing Laughing

wuffwuffwuff! lol! wat rejst du dich opp?
Nach oben Nach unten
KTN

KTN


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 24.10.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 0:43:58

Die Moderatoren von Pasos Forum AroDübel5.forumprofi.de Laughing Laughing

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Attachment
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:38:35

KTN schrieb:
Die Moderatoren von Pasos Forum AroDübel5.forumprofi.de Laughing Laughing

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Attachment


AAAAAHHH!!! Herby an der Front: Geschnorrte Spe, geduldetes Bier (gab wohl kein Veterano-Tschopperl) ... und der hochintelligente Blick ... Laughing Laughing Laughing


Achso - is ned Herby. Weil der kommt an kein Rednerpult. Zwei Brillen und nen zerschlissenen Bademantel ... und dann noch die Hackfresse ... dat will keener sehn.
Razz lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 6:40:56

Und jetzt bricht wieder der Stress aus. Der alte, verlogenen Sack weiss nun wieder ned, ob er bellen, hupen oder andere zuscheissen soll. Laughing Laughing Laughing

Schätze, letzteres klappt immer - das is sischer Veranlagung.
Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Dez - 7:19:58

Froschi schrieb:
Und jetzt bricht wieder der Stress aus. Der alte, verlogenen Sack weiss nun wieder ned, ob er bellen, hupen oder andere zuscheissen soll. Laughing Laughing Laughing

Schätze, letzteres klappt immer - das is sischer Veranlagung.
Twisted Evil Cool

*knurr*knurr*knurr*

haste zu deiner kodderschnauze wedder zurückgefunden?
du bist doch so was von einfalltspinsel, dat gibbet es normalerweise jar nich!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 29 Dez - 14:40:07

Dedora schrieb:
Froschi schrieb:
DEDORA SPAMT, STALKT, KOTZT AB und LÖSCHT JE NACH LAUNE. UND SIE UNTERSTÜTZT LEUTE, DIE ES IHR GLEICHTUN.

DEDORA IST KEINE MODERATORIN. SIE MODERIERT NIX - SIE LÖSCHT NUR BLÖDE.
Man kann gerade im ganzen Wolljosch-Reich lesen wer hier spamt ,kotzt usw. No

Dedo will den Spiess umdrehn, aber das schafft sie nicht, weil sie, aber mehr noch KTN und Herby viele Foren zuspammen und User dort zur Sau machen.
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 31 Dez - 4:30:18

Ossytussy schrieb:
Guten Tag ihr Lieben,

Vor 587 Tagen ist ein segensreiches Wunder in der Internetgeschichte geschehen. Es wurde ein virtueller Schrottplatz für Internetsüchtige geschaffen.

Einen friedlichen Jahresausklang und ein gesegnetes neues Jahr
wünscht euch von Herzen
O.

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 20070101_berlin-silvester



Dir auch Ossytussy Very Happy
Na wer rechnen kann, weiß wo dieser Schrottplatz zu finden ist
Laughing Laughing Laughing
Kleine Hilfe, unser Admin bezeichnete diesen Schrottplatz "Kloake" Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ossytussy




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.12.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 31 Dez - 5:16:56

Hallo Dedora Very Happy

Das ist schön und wirklich nett von dir, dass du ein Posting als Beweis gerettet hast.
Damit hat die Bratwurst wieder einmal bewiesen wie stark die Willkür und Zensur
in Arsch5 bereits ausgeprägt ist. Das war es mir wert! Damit ist wohl endgültig und ganz klar bewiesen, wie mit denen umgesprungen wird, die Wahrheiten auf den Tisch legen, kritische Fragen stellen oder es wagen, Missstände anzuprangern! What a Face

hanipe hat ein nahezu identisches Posting 69 Mal abgesetzt und es wurde nicht als Spam bezeichnet. Ich bin hingegangen und habe lediglich den Text der Tageszeit und dem Anlass entsprechend umgeändert und alle User gegrüßt. Andere User dürfen eben tatsächlich machen was sie wollen, Kritiker werden umgehend zensiert.

Ich wurde dafür nämlich nicht einmal verwarnt, sondern für dieses "böse Spam" mitsamt allen Beiträgen ins Nirvana geschossen.

So eine schöne heile Welt, die so hochgelobte Zensurfreiheit, niemals gelten nur für bestimmte User andere Regeln! Paso, du bist wirklich eine hirnlose Flachzange! Du hast damit wieder einmal mehr bewiesen, wie du Meinungsfreiheit und angebliches nicht-zensieren praktizierst! Du bekommst dafür auch ein Extra-Dankeschön für deine "Führungsqualitäten" (wenn du den Sarkasmus findest, kannst du ihn dir ans Knie nageln) - indem ich mich wieder an deine Werbeaktionen heften werde - die Lebensdauer deiner ungezählten Fakes in web/gmx dürfte wieder rasant nach unten fallen!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dedora

Dedora


Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 06.01.10

Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 31 Dez - 5:30:46

Sorry das ich so spät auf deinen Beitrag reagiere, doch ich habe noch andere Betätigungs-Felder zu pflügen Very Happy
Ich freue mich riesig dich hier zu lesen, denn deine wertvollen Beiträge ,tragen dazu bei, die Machenschaften von Arsch5 ins rechte Licht zu rücken........
Da gibt es unzählige Gemeinheiten der pöfra , die auch noch von der Bratwusrt gefördert werden....
Von harmlosen Beleidigungen, bis hin übelster Differmierung und sogar Morddrohungen usw.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 31 Dez - 6:58:11

Ossytussy schrieb:


hanipe hat ein nahezu identisches Posting 69 Mal abgesetzt und es wurde nicht als Spam bezeichnet. Ich bin hingegangen und habe lediglich den Text der Tageszeit und dem Anlass entsprechend umgeändert und alle User gegrüßt.



Das finde ich ebensowenig ok, wie du. Evil or Very Mad


Zuletzt von Froschi am Fr 31 Dez - 10:32:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 31 Dez - 8:54:29

Hallo Ossytussi,

auch von mir ein großes DITO, alles Gute und Schöne für 2011 vom Herby dem Bergler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitimeFr 31 Dez - 10:33:31

Ich ersuche davon abzusehen, meine bestehenden Posts zu verändern. Noch dazu, ohne das anzumerken. Das ist nicht korrekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ablästern über Artikel5 erlaubt   Ablästern über Artikel5 erlaubt - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ablästern über Artikel5 erlaubt
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablästern über das Wolljosch-"Forum ,ist nicht erwünscht:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
3 MUSKETIERE. EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN!! :: Ihre erste Kategorie :: HIER LAEUFT DAS THEMA NUMER 1-
Gehe zu: